Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Audio-, Video- & HiFi-Geräte

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Audio-, Video- & HiFi-Geräte" archiviert.

• Fernsehen über die Dose aber ohne Kabelanschluss?
    Ich habe bei Kabeldeutschland zum März alles gekündigt, weil ich nur noch ein paar Programme (wie früher) haben möchte ohne Kabelanschluss. Den Fernseher möchte ich aber weiterhin an meine Fernsehsteckdose behalten. Kann ich noch Fernseh gucken ...
  • Fragen zum Kabelfernsehen / Hausanschlußverstärker
    Lebe in einem ca. 20 Jahre alten Haus mit analogem Kabelanschluß und habe festgestellt, dass im Keller 2 Hausanschlußverstärker (oder so etwas ähnliches) hintereinander geschaltet wurden (siehe Foto: ...
  • DJ Set
    Was haltet ihr von diesem Set will ne kleine Anlange für meine Partybude haben und passen die Eingänge der Boxen überhaupt zu denen vom Verstärker und reicht auch die Leistung aus?? Wäre euch dankbar für Antworten. ...
  • iPod Shuffle - vor oder nach Weihnachten kaufen?
    Experten da draußen, ich hoffe, dass ihr meine Frage nicht als allzu banal anseht, aber ich bin dahin gehend wirklich unsicher. Ich würde mir rein theoretisch gerne einen iPod Shuffle kaufen wollen. Da ich gesehen habe, dass die 2GB großen zur ...
  • Ipod Nano 1. Generation zeigt nur weißen Display
    Ein Poblem mit meinem Ipod Nano der 1. Generation. Er zeigt nur noch einen weißen Display an. Wenn ich blind durch das Menü klicke kann ich auch noch Musik hören und am PC wird er auch von Itunes erkannt und ich kann auch Musik darauf kopieren. ...
  • ME2 Multimedia HDD - Resetten
    Ich habe versucht bei meine ME2 Multimedia Festplatte 500GM eine höhere Auflösung 720p einzustellen. Geht nicht und der TV (Full HD) zeigt nix an. Zurückstellen kann ich nicht da ich ja nix mehr sehe, jetzt suche ich ne Möglichkeit die BOX zu ...
  • USB (männlich) auf Chinch
    Problem Ich möchte ein Musik Gerät mit Chinch Audio Ausgang in meinem Auto betreiben. Mein JVC Radio hat leider keinen Chinch eingang. Der einzige Eingang ist halt USB (weiblich). Gibt es eine möglichkeit irgendwie daran zu gehen? Falls euch was ...
  • Fernseher rußt
    Hier jemand, warum ein alter Fernseher zu rußen anfängt und was man dagegen machen kann?
  • Fragen zum Autoradiokauf
    Meine Frau wünscht sich sehnlichst ein neues Autoradio weil das alte seinen Geist aufgegeben hat. Zur Auswahl stehen nunmehr: Kenwood KDC-W5041UA JVC KD-BT11 Sowie das Pioneer DEH-5000UB am besten wäre ja das JVC dann das Pioneer und an dritter ...
  • Die aktuellsten Spielkonsolen
    Welche Meinung habt ihr über die aktuellsten Spielkonsolen und zwar die XBOX 360, die Playstation 3 von Sony und die Wii von Nintendo? Lg
  • Ipod Spiel
    Ich bin seit ein paar tagen besitzer eines ipods geworden.ich habe im internet gelesen das man auch kostenlose programme/spile draufmachen kann. nur wie??? danke in vorraus lg der Jannis
  • Suche Schaltplan Sony STR.DE 375
    Suche für meinenn Receiver Sony STR.DE 375 einen Schaltplan . Wer kann mir helfen? Der Ton schaltet sich nach einiger Zeit ab. Welcher Fehler könnte hier vorliegen? Besten dank im Voraus
  • Aufbau Sound?
    Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung, was die Audio-Installationen angeht, deshalb hier mal meine Frage: Ich habe einen DigitalReceiver, von dem ein Scart-Kabel zum TV-Eingang geht. Dann ein Scart-Kabel, was vom TV-Ausgang zum DVD-Player ...
  • Digicorder K2 + externe Festplatte
    Ich habe folgendes Problem. Ich schaffe es nicht, auf einer externen Festplatte abgelegte Filme wieder auf den Digicorder K2 zurück zu spielen. Wähle ich im Menü das USB-Gerät aus kann ich dort abgelegte und markierte Filme nur selektieren und ...
  • Receiver und DVD-Video-Kombi
    Habe ein Problem mit einen DVB-S Receiver (Telestar SR22)und einer DVD-Video-Kombi(Samsung SV-DVD 54T): bei normalem Anschiessen der Geräte (Receiver->Kombi->TV;Receiver->TV) meldet der Receiver "UCR" sobald die Kombi eingeschaltet ...
  • DVD Player - Verschleiss und Alterserscheinungen ?
    Habe bei meinen DVD Playern durchgängig folgendes Problem festgestellt: Nach einer gewissen Laufzeit (1 bis 2 Jahren) haben diese immer verstärkter Probleme, eine DVD anzuspielen. Sie "hängen" sich dann mehr und mehr mitten im Film auf ...
  • Plattenspieler mit Entzerrervorverstärker an Phono
    Besitze einen RFT SP 3001 HIFI Plattenspieler mit integriertem Entzerrervorverstärker. Diesen habe ich momentan an einen RFT HMK-V 100 Verstärker mit Phonoeingang. Ein Phonoeingang hat den Entzerrervorverstärker normalerweise ja schon immer ...
  • Adapter für Premiere
    Ein Premiere SAT-Abonnement abgeschlossen und möchte es nun anschließen. In meiner Wohnung gibt es jedoch nur einen "normalen" Fernsehanschluss, d.h. ich verbinde meinen TV mit der Fernsehbuchse, und nicht über einen Sat-Receiver. Das ...
  • Pioneer VSX-D814-K AV-Receiver
    Kann mir jemand sagen, ob jemand diesen Receiver hat und ob er damit zufrieden ist??? Ich habe zwei Standboxen und eine Verstärker, der leider schon fricke ist. Nun möchte ich einen neuen kaufen, jedoch mit der Möglichkeit auf 5.1. bzw. auf 4.1. ...
  • Kabelfernsehen und 'fremder' Digitalreciever
    Mal eine technische Frage am Morgen. Meine Schwester hat einen Unitymediavertrag abgeschlossen. Aus welchen Gründen auch immer haben sie ihr einen zweiten Digitalreciever mit Smartcard überlassen. Sie hatte den Techniker auch auf das erste Gerät ...
  • DVD - Festplattenrekorder
    Mir einen DVD-Festplattenrekorder von Sony zulegen, da ich bereits ein Sony Bravia TV-Gerät besitze. Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus und hätte da mal folgende Frage bezüglich Ausstattung: Braucht so ein Gerät einen integrierten ...
  • Harman-Kardon Drive+Play 1/2 u. Audible Hörbücher
    HK Drive+Play 1 als iPod-Anbindung im Auto kann ich eigentlich nur empfehlen. Das Teil ist z.Zt. auch relativ günstig für 50€ zu bekommen. Leider gibt es da ein Problem mit Audible-Hörbücher (*.m4b). Lässt man den iPod beim Ausschalten des Autos ...
  • Gerätecodes für Fernbedienung?
    Habe eine Fernbedienung (zum Yamaha Receiver RX-V595), mit der man auch andere Geräte steuern können soll. In der Beschreibung, wie man Fernbedienung und Gerät "synchronisiert" wird angegeben, dass man den "Gerätecode" des ...
  • DVD-Player: Neue Codecs hinzu?
    Einem DVD Player mit DivX oder Xvid Unterstützung und so.. Hat da schon mal jemand was gehört, das man da ein "Update" machen kann um neue (oder neuste) Codecs zu installieren? Speziell bei Geräten mit USB- oder Cardslot wäre dies ja ...
  • Fernbedienung Sony RM-X95
    Mir letztes Jahr einen Gebrauchtwagen mit der oben genannten Musikanlage drin gekauft. Nach einem Batterie-Ausfall beim Auto kann ich die Anlage nicht mehr benutzen - es blinkt immer "Code In". Der Vorbesitzer hat die ...
  • HIFI-Verstärker zu Boxen kaufen - worauf achten?
    Alter HIFI-Verstärker gibt so langsam den Geist auf und ich werde mir demnächst einen neuen kaufen. Meine alten Boxen sind aber nach wie vor super. Wenn ich jetzt einen neuen Verstärker kaufe, worauf muss ich in Bezug auf die ...
  • MD80796 hat kein strom
    Ich habe einen MD80796 (dvd player von medion) und dieser bekommt auf einmal keinen strom mehr...die ganze zeit hat es immer gedauert, wenn man ihn vom netz getrennt hatte und nund geht die standby leuchte gar nicht mehr an...kan mir vllt ...
  • Bass bzw. Höhen
    Mal ned Frage. wenn man über einen Verstärker Musik abspielt ist es da besser, gleich oder sogar schlechter, wenn man den Bass bzw. die Höhen einstellt bevor das Signal in den Verstärker eintrifft? 1. Für den Verstärker? 2. Für den Klang? Danke ...
  • Frage zu Antennenkabel
    Habe Schwierigkeiten mit dem Antennenkabel, das meine DVD Rekorder mit dem Kabel Digital Home Receiver verbindet. Ich habe nun drei verschiedene schon ausprobiert,aber alle liefern vergriseltes Bild. Das eine mal besser, das andere mal ...
  • Länge von Audio-Koax Kabel
    HiFi Experten Kann mir jemand sagen wie lang ein Audio Koax Kabel sein darf? Fernseher und Audio-Anlage stehen bei mir nicht zusammen. Ich möchte mir einen neuen Dolby Digital 5.1 Verstärker kaufen und hätte dann zwischen den Video und Audio ...
  • Telekom Entertain Paket
    In unserem Haus ist eine zu kleine Sat-Schüssel installiert, der Bildempfang ist o.k., aber nicht sehr gut. Der Techniker will uns nun überzeugen, eine neue Sat-Schüssel installieren zu lassen, Preis ab 500 Euro, vielleicht auch 800 Euro. So kam ...
  • Lifetec LT8964 - CD Player reparieren
    Ich habe meinen Lifetec LT8964 (CD-MD-Kombination) wieder rausgekramt und der CD-Player hat anfangs auch funktioniert. Irgendwann konnte er die CD nicht mehr lesen und der Motor brummte auf, bis ich irgendwann notgedrungen das Laufwerk geöffnet ...
  • Wie Kopfhörer am besten vor Verschleiss schützen?
    Ist es - wie die meinsten von euch wahrscheinlich auch - mehrmals passiert, dass Kopfhörer nach einer Weile nicht mehr richtig funktionieren. Will heißen, dass entweder die linke oder die rechte Seite des Kopfhörers nicht mehr funktioniert. Gibt ...
  • Verkabelungsmöglichkeiten
    Wer kann mir helfen? Meine Haarfarbe geht seit 3 Tagen schon leicht ins graue. Ich habe mir einen neuen Fernseher(LCD) gekauft. Außerdem habe ich 2 DVD HD-Rekorder, eine DVD-Radioanlage und einen Kabel-Digital-Reciver. Jetzt stehe ich vor dem ...
  • DURABRAND STS96 DVD Home Theater System
    Habe hier einen Durabrand STS96 der Musik-CD's problemlos erkennt und abspielt, Stereo - 6 Kanal Surround-Sound. Dagegen sagt er zu allen Video-CD's und DVD's: "Bad Disc". Das Gerät ist von Nov.2007. Hat jemand eine Idee, was ich mit ...
  • Autoradio mit Solaranlage betreiben?
    Habe eine Frage, wir haben ein kleines Ferienhaus das mit Solaranlage selbstversorger ist. Nun habe ich ein Autoradio und 2 Boxen von einem HiFi Gerät. Nun meine Frage: Ist es möglich das Autoradio mit dem 12 Volt Strom der Solaranlage zu ...
  • Sat RX kein Reginal Empfang
    Habe zwei SAT RX Modell Helios RX 8 Digital, seit der Umstellung kann ich keine Regionalprogramme mehr empfangen. Die automatische Umstellung von NDR NDS auf NDR SH oder NDR HH/ NDR MV funktioniert nicht. Nachdem ich die PID neu eingegebn habe ...
  • Modellbau-Leuchtturm blinkt nicht mehr! - Ersatz?
    Modellbau-Leuchtturm blinkt nicht mehr. Es war ein Minatur-Blinklämpchen eingebaut, dessen Blinken durch einen externen IC-Chip gesteuert wird. Gibt es helle, widerstandsfähige Speziallämpchen, die speziell auf Blinkbetrieb ausgelegt sind? Vielen ...
  • TV erkennt Soundanlage nicht
    Wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft. Toshiba 42AV500PG, etwas später ein Soundsystem Yamaha YAS-71. Leider scheint der TV das Soundsystem nicht zu erkennen. Nach den Bedienungsanleitungen müssten alle Kabel korrekt angeschlossen sein, ...
  • Neuen Fernseher kaufen
    Mein TV ist kaputt und ich will mir einen neuen zulegen. Aus Platzgründen soll es ein LCD oder Plasma gerät werden. Leider habe ich nicht den Durchblick wo die jeweiligen Vor- bzw. Nachteile liegen. Könnt ihr eine Marke bzw. ein Gerät empfehlen? ...
  • Radio aufnehmen
    Ich hätte mal eine kurze Frage...auch wenn sie vielleicht blöd klingt. Ich möchte gerne Radio (UKW) auf einen Tonträger aufnehmen. Wie früher mit Tape-Deck. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das mit einem DVD-Rekorder einfach so geht. Ich ...
  • Kein Signal für SAT-Empfang
    Verzweifle langsam an meiner neuen SAT-Anlage. Ich habe eine 100er SatConn-Schüssel und ein Universal Single LNB von HAMA an meinen Silvercrest SL80-Receiver angeschlossen und bekomme ums Verrecken kein Signal hin. Schüssel müsste einigermaßen ...
  • Bad-Lautsprecher
    Ich möchte in mein Bad zwei Lautsprecher einbauen. Da ich jetzt nicht gleich ein komplettes Sound-System einbauen will muss ich mich wohl entscheiden ob ich eher große oder kleine Lautsprecher nehmen soll. Was meinen die Experten? - Sollte ich ...
  • DVD Player ohne Optischen Ausgang: Coaxial?
    Mir einen DVD Player gekauft und erst zu Hause bemerkt, das er keinen Optischen Ausgang besitzt. Zwar hat er einen eingebauten Decoder mit 5-1 Ausgängen (also 6 Kabel die ich mit meiner Soundanlage verbinden müsste), allerdings müsste ich ...
  • Verstärker wo kaufen und Boxen
    Besitze ich einen HMK-V 100 Verstärker Marke RFT der DDR http://ifatwww.et.uni-magdeburg.de/~madaus/anlagentext/hmkv100t.html um Musik etc. zu hören. Allerdings finde ich, dass dieser nicht genug Leistung für mich bereithält. Als Nachfolger hatte ...
  • Lautsprecher neben LCD-TV stellen
    Es bei einem LCD-Fernseher eigentlich schädlich, wenn man kleine Lautsprecher evtl. noch Subwoofer (Logitech x-230)neben einen LCD-TV stellt? Der Grund hierfür ist, das ich meinen Fernseher in einer Schrankwand stehen habe. Ich habe keine ...
  • Was machen wenn mein MP3 nicht mehr angeht? *HELP*
    Ich habe den YPK3(in Rot) von Samsung. Hatte seit dem Kauf keine Probleme, aber seit dem ich von meinem Chinaurlaub wieder zurueck bin, funktioniert er nicht mehr ... asnidioasd .. was kann ich machen? Bitte helft mir!
  • Welcher AV-Receiver / DVDR mit USB und mpeg-fähig?
    Nehme häufig TV-Sendungen am PC als mpeg-Datei auf und bearbeite sie dort schnell nach; allerdings ist das Brennen von DVDs mit Nero immer noch eine sehr zeitaufwendige Sache, so das spontanes Anschauen der Filme im TV im anderen Raum nicht ...
  • Türksat - viele Programme sind weg
    Ich habe eine Schüssel auf Türksat, und bislang konnte ich sämtliche Programme problemlos empfangen. Nun seit (2 Wochen?) vermag ich nur noch einen Bruchteil der Programme zu empfangen. Einen technischen Defekt kann man sicherlich nicht ganz ...
  • ARD/ZDF seit Transponderwechsel weg
    Ich schaue TV per Satellit (Gemeinschaftsanlage) und nutze dafür die Siemens Gigaset M370 S CI SetTopBox (ist wohl digital und erst ein paar Monate alt). Seit ca. 2 Wochen empfange ich kein ARD und ZDF mehr, was wohl an einem Transponderwechsel ...
  • Kann ich Blu-Rays ohne Player gucken?
    Wie der Titel bereits impliziert, ob, und falls ja, dann wie es möglich ist bei folgender Situation in den Gaynuss von Full-HD zu kommen: Mein PC ist vier Jahre alt und da war es nicht gerade Standard Blu-Ray Laufwerke in PCs einzubauen. Ich habe ...
  • HDTV-Verschobene Segmente-warum ?
    Beim premiere-hd-Fußball-sehen, fiel mir auf, dass bei Großeinstellungen der TV-Kamera beim Eckball die dahinterliegende Werbung horizontal verschoben war, so wie bei einem Rechenschieber. Bei Weitwinkeleinstellung oder normaler Einstellung war ...
  • Wie funktionieren Röhren (Röhrenradios)?
    Mal folgende Frage, möchte gerne wissen, wie Röhren aus alten Röhrenradios so funktionieren. Hab schon einiges über den Test gelesen, von wegen Steilheit usw, weiß aber immer noch nicht wie bzw was für Komponenten in solch einer Röhre verbaut ...
  • Welche DVB-T Antenne ? ? ?
    Habe mir auf Anraten eines Mitarbeiters eines großen Elektromarktes die Schwaiger ZA 8960 für 19,99 EUR gekauft. Diese verfügt über zwei ausziehbare Antennen. Leider ist durch die ausziehbaren Antennen die Optik nicht sehr schön. Außerdem gibt ...
  • Mit Toshiba RD XV 48 Mini-DV auf DVD brennen???
    Lieben, meine Familie möchte sich einen Festplatten-DVD-Recorder mit VHS kaufen. Bisher soll es der Toshiba RD XV 48 werden. Nun aber eine Frage, die für die Anschaffunf wichtig wäre. Wir haben eine Mini-DV-Camera. Können wir nun direkt mit einem ...
  • Gibt es noch Bandmschinen für Spulenlose Bänder ?
    Guten Tag! ich habe einen ganzen Schwung Tonbänder geerbt. Sie sind quasi "freitragend", haben allso nur einen Metallkern in der Mitte. Gibt es noch Bandmaschinen, bzw. mit welchen Bandmaschinen kann man diese abspielen ? Die Bänder ...
  • Analoger Receiver - Frequenz von Das Vierte
    Wollte gerade am Fernseher einer Verwandten den Sender "Das Vierte" einstellen, hab es jedoch partout nicht hinbekommen. Da ich nicht mehr alle Bedienungsanleitungen habe und auch eher ein Laie in Sachen Satellitentechnik bin, wollte ...
  • Digitaler Musikempfang 'eiert'
    Ich habe mit meinem digitalen Sat-Empfänger folgendes Problem: NICHT IMMER, - aber oft eiert der Anfang von Musikstücken. D.h., die ersten 4-6 Sekunden am Anfang der Musik haben gewaltige "Schwankungen" (Sinusmässig) und sind ...
  • Yamaha Pianocraft oder Komponentenanlage?
    Bei mir steht der Kauf einer neuen Stereoanlage an. Die Raumgröße beträgt ca. 22m² von denen ca. 10 m² beschallt werden sollen. Ich höre überwiegend am PC Musik, bzw. dort ist mein Haupt-Sitzplatz. Jetzt überlege ich welche Lautsprecher ich ...
  • Hocheffiziente Miniatur-Lämpchen für Mindmachine
    Suche bestimmte Miniatur-Lämpchen (Hersteller, Typ?)! Besitze eine Mindalive DAVID PARADISE XL+ Mindmachine (audiovisuelle Stimulation - AVS). Genannte MM galt bis vor relativ kurzer Zeit als das "Flaggschiff" des Herstellers, wird aber ...
  • Wo 5.1 (7.2?) DVD Receiver-Test?
    Ich bin kein HiFi-Experte und kein audiophiler 7.2-Enthusiast ;) aber da meine alte Stereo-Anlage so langsam ihren Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem guten (aber auch günstigen) 5.1 Receiver. Da ich hier aufgrund dieser kurzen ...
  • LCD-TV Qualität
    Der örtlichen Zeitung war ein Angebot einer großen Elektromarkt-Kette. Wir haben uns den Fernseher angesehen, zu klein. Was wesentlich interessanter ist (ein Verkäufer hatte sich verplappert): offenbar kann dieser Elektromarkt verschiedene Arten ...
  • Yamaha NS 10 M Studio Monitore
    Das wirklich,daß diese Monitore unerreichbar zum Abhören sind? Hört man damit wirklich "mehr" und "unverfälschter"als mit anderen Nahfeld-Monitoren? Gibt es vergleichbare Monitore? Warum sind diese in jedem guten Studio zu ...
  • Nitendo NES anschließen
    Mag jetzt ziemlich komisch klingen, aber ich hab vom Dachboden mein altes Nintendo (das Allererste (NES)) geholt. Nun hab ich aber über Video-Encoder einen TFT-Monitor angeschlossen, was auch beim Receiver funktioniert. Mit dem Ton ist alles in ...
  • was ist DMX
    Ich möchte einen Saal mit Bühne mieten. Der Vermieter gibt an, dass die Bühne mit DMX- fähiger Beleuchtung ausgestattet ist. Soweit ich weiß, ist DMX ein Bus. Aber wie kann ich DMX nutzen, welche Geräte sind zum ansteuern notwendig. Was währe ...
  • Satellit auf Kabel
    Habe mal eine Frage die ich mir noch nicht anhand des Forums beantworten konnte. Ich habe bei mir im Haus im Erdgeschoss eine Satellitenschüssel mit Receiver angeschlossen. Das Haus verfügt auch in mehreren Räumen über die Kabelbuchsen. Denke der ...
  • Kamera finden
    An Alle, ich bin mir nicht sicher ob ich hier am richtigen Platz bin, aber ich versuche es einfach mal :) Ich habe gehört, dass es ein Gerät gibt mit dem ich versteckte Kameras in meiner Wohnung finden kann. Es ist soweit ich es noch weiß mit ...
  • Fernsehbild unscharf bei Grundig Megatron
    Ich habe einen gebrauchten Grundig Megatron 100Hz Digital reference Fernseher erstanden. Eigentlich ist so weit alles in Ordnung, aber das Bild ist unscharf. (Beim Fußball kann man z.B. die Zeit nicht lesen) Ich hab gelesen, dass das bei einem ...
  • Programmliste Astra
    Ich habe mir die offizielle Programmliste von von Astra 19,2° Ost herunter geladen. iese weicht erheblich von meinen empfangenen Sendern ab. Zum einen empfange ich Sender, die dort nicht aufgeführt sind - zum anderen sind dort Sender aufgeführt, ...
  • Video
    Habe zwei SAT-Receiver, diese per Kabel durchgeschleift, sodass ich Fernsehen und gleichzeitig einen anderen Sender auf meinem Videorecorder vorprogrammieren und aufnehmen kann. Auf dem Videorcorder steht dannstatt des aufzunehmenden Senders der ...
  • TV-Empfang gestört. Ursache Sagem DVB-T?
    Geht mein TV in Heidelberg (Panasonic Quintrix) nicht mehr. Wenn ich mein TV einschallte erscheint entweder Anzeige AV RGB und ein Französisches Text "pas de signal verifier votre antenne hertzienne verifier le raccordement du cable ...
  • Elektronstethoskop fiept
    Ich habe mir ein Elektronstethoskop ES101P Marke Argus ersteigert, jedoch sind die Kopfhörer nicht passend (der stecker ist zu groß für die buchse am Stethoskop) Nun habe ich handelsübliche ipodKopfhörer eingesteckt, jedoch fiept das gerät ...
  • Etwas auf den DVD-Player ablegen...
    Es eigentlich schlecht für ein DVD-Player (oder Videorekorder), wenn man etwas auf ihn ablegt? Z.B. eine DVD Hülle oder gar eine Fernsehzeitschrift? Lüftungsschlitze werden dabei nicht verdeckt Kann sich unter dem "Auferlegten" dennoch ...
  • TV mit Sat Schüssel und BOCCA Receiver SR 5002 TD
    Unser Receiver funktioniert erst nach 30 bis 50 Minuten "Warmlaufen" vorher unruhiges Bild, Schnee, Streifen etc. Was sollte man tun: - neuen Receiver kaufen - reparieren - Umstieg auf andere Technik ..... DVB ??
  • Neuer Fernseher
    - der Alte hat den Geist aufgegeben. Reparatur kommt nicht in die engere Wahl. Also muss ein Neugerät ran. Aber das ist wohl nicht so einfach. Was muss ein Neugerät haben und was ist nur Luxus? Ich bin da echt überfordert. Also, ich hab schon mal ...
  • Camcorder Sonny
    Ich habe seit 6 Jahre ein Camcorder Sonny dcr-tr7000e. Seit unserem letzten Urlaub, zeigt das Gerät nur eine weises Bild beim widergaben der aufgenommenen Hi8 Kassetten. Das Gerät war vorher beim Reparatur gewesen. Kann Jemand mir Helfen zu ...
  • neuer MP3-Player
    Mir ist vor einigen Tagen leider mein MP3 kaputt gegangen :/ Nun möchte ich mir einen neuen zulegen und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar konkrete Tipps geben oder gute Methoden zum finden des richtigen Modells geben könnt;) Der ...
  • Apple Ipod 2GB wirklich kostenlos?
    Mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre und ich habe folgende Frage: Ein Kumpel hat mir einen Link zugeschickt, wo ich 2 Prepaid-Karten bestellen kann, und angeblich ein Ipod 2GB gratis dabei ist: [...] Kann mir einer sagen, wo der Haken ist? Ich ...
  • DVB-T Empfang
    Hab hier einige ungeloeste Fragen bezueglich DVB-T. Es waere wirklich toll, wenn ihr versuchen koenntet soviele wie moeglich davon zu beantworten. 1) Laut DVB-T Portal brauche ich eine Dach- oder eine Aussenantenne fuer den Empfang. Doch ...
  • CD-Presse
    Kann mir einer sagen wo man eine professionelle CD-Presse kaufen kann? Also eine, um beispielsweise richtige, verkaufbare Musik-CDs zu pressen. Gruß
  • Auto-Radio m Navi. einbau Fachwerkstatt in München
    Wich will mir in mein Auto ein neues Autoradio mit Navi in mein Auto einbauen lassen. Deshalb suche ich eine gute und preiswerte Werkstatt die das im Raum München macht. Hexe P.S. MediaMarkt und Co. war ich schon, aber so recht kennen sie die ...
  • Frequenzen Problem bei SEG-REceiver
    Ich habe ein Problem mit meinem "seg sr-800 reveiver" ich würde gerne den neuen sender "timm" sehen, der auf dem alten sendeplatz von "bahn tv" ist. dafür lautet die frequenz 12.633 GHz Leider, kann ich in meinen ...
  • Ipod touch Installer.app
    Ich bin seit heute ein stolzer besitzer eines ipod touch. ich habe im i-net gelesen das man sihc programme auf den ipod machen kann dafür müste man aber erstmal Installer.app daraufamchen.aber wie mache ich den drauf?einfach ipod an pc ...
  • Such Teufel System für Heimkino und PC?
    Also ich möchte mir ein 5.1 system von Teufel zulegen das ich sowohl als Heimkino System an meinen Fernseher, und auch als PC system nutzen kann. Allerding möchte ich auch bei beiden system einen 5.1 Klang haben und nicht einen Mono oder Stereo ...
  • Panasonic PZ80 oder PZ80e???
    Uns jemand bitte sagen, was der Unterschied zwischen dem Model PZ80 und PZ80e ist? Bei günstiger.de haben wir mehrere Modelle gefunden und dort steht dann teilweise auch noch Viera dabei. Wer soll das alles verstehen... Meine Frage, wer versteht ...
  • Neuer Fernseher, aber welcher?
    Haben das Model Panasonic TH42PVF (= 42 Zoll Plasma)zu Hause und wollen uns verbessern, da es mittlerweile viel Nachfolgemodelle gibt. Auch die LCD Fernseher in dieser Größe sind mittlerweile preiswerter geworden. Wie ist die Empfehlung heute in ...
  • SD-Karten-Leser für den TV?
    Hatte jetzt drei mal Pech mit einem DVD-Player mit SD-Karten-Slot, die allesamt kurz nach der Garantiezeit ihren Geist aufgegeben haben. Ich nehme in der Woche gerne TV-Sendungen auf dem Computer auf und schaue sie mir hinterher per SD-Karte auf ...
  • Auto Radio /CD Einzug problem
    Hab mal einen Technische Frage. Bei meinem Autoradio hab ich das Problem das er die CD´s nicht mehr einzieht. Wenn ich eine CD hinein manuell schiebe wird sie wider automatisch heraus geschoben, hab auch einen reset gemacht aber hilft nichts. ...
  • Mobile Beschallunganlage
    Alle, durch meinen Beruf als Bestatter kommt es zur Zeit immer häufiger vor das wir auf Trauerfeiern Musik abspielen müssen. Da hier der Bedarf immer mehr steigt wollen wir uns jetzt eine mobile Beschallungsanlage besorgen. Meine Frage an Euch ...
  • Fragen zu Mini-SAT-Anlagen
    Hätte mal ein paar fragen zu Mini-Sat-Anlagen, vielleicht kann mir ja hier jmd helfen Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und mein TV Signal kommt über eine Gemeinschafts-Sat-Anlage in meine Wohnung. Da die Programme vorher aufgeteilt werden und ...
  • Frage zum Videogerät/Film aufnehmen
    Weiß nicht so genau wie ich euch am Besten meine Frage stellen soll... Ich kenn mich nicht so gut mit technischen Sachen aus. Ich möchte gerne einen Film auf Video aufnehmen und dafür einen anderen im Fernseh anschauen. Mein Vater meint aber, ...
  • DVB-C Receiver alle Karten lesen???
    Ich habe zu Hause einen Kabelanschluss von Kabel Digital. Leider wurde mir nur ein Humax Receiver mit analogen Ausgängen (warum auch immer???) mit geschickt. Ich möchte aber gerne einen digitalen Ausgang nutzen, damit mir das digitale TV auch was ...
  • thomson dvd player dth 271e 'Absturz'
    Ich habe ein Problem mit meinem Thomson dvd player dth 271e. und zwar stürtzt er regelmäßig ab sobald er eine cd oder dvd einlesen will.es erscheinen nur noch streifen und farben auf dem bildschirm zudem lässt er sich dann auch nicht mehr ...
  • LCD - Plasmar
    Ich wünsche einen schönen Abend Ich möchte mir einen LCD oder einen Plasmabildschirm kaufen , ich weis nur nicht was für einen.?( Sony/Philips/Samsung/LG/Panasonic) wer kann mir da einen Tipp geben würde mich freuen. Ich bedanke mich schon mal Im ...
  • Sat-Receiver M35
    Kann mir jemand bei einem Problem mit dem Empfang meines digitalen Sat-Receivers helfen. Hab mein etwas älteres Modell der Marke Zehnder gegen ein M35 ausgetauscht, das im Stand-by Modus weniger Strom verbraucht. Das Teil ist mit dem bisher ...
  • Surround von PC über DSP
    Diesem schönen Sonntag. Ich bin hier grad am Rätseln und auf der Suche nach einer Lösung, um Surround-Sound von meinem PC über meinen DSP, der mit einem regulären Verstärker über tape rec und tape out verbunden ist, zu bekommen. Ich bin auf dem ...
  • Frage zu Ford Autoradio 6000 CD
    Dem o.g. Autoradio ist auf der Oberseite ein Aufkleber mit der Angabe "JAN 08". siehe Foto http://www.bilder-hochladen.net/files/8lqw-1-jpg.html Ist dies das Herstellungsdatum oder hat diese Angabe eine anderer Bedeutung ???
  • iPod & TV
    Ist es möglich über ein Kabel vom iPod zum Fernseher (headphone to headphone) videos, die auf dem iPod sind auch auf dem TV zu betrachten - allerdings weiß ich nicht welche einstellungen ich beim iPod durchführen muß (betriebsanleitung nicht ...
  • Fenster- oder Türdurchführung
    Habe gelesen, dass es u.a. für Satellitenkabel eine Fenster- oder Turdurchführung gibt. Meine Frage ist hierzu, wie diese angebracht wird- in erster Linie an einer Fenstertür. Gruß, Patric
  • Radioempfang über Kabel Deutschland
    Wir haben im Haus leider sehr schlechten Radioempfang. Fernsehen können wir über Kabel (Kabel Deutschland). Ich habe nun gelesen, dass man über dieses Kabel auch Radio hören kann. Nur wie geht das? Brauche ich dazu ein Zwischengerät oder genügt ...

Andere Themen