Forenarchiv Audio-, Video- & HiFi-Geräte
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Audio-, Video- & HiFi-Geräte" archiviert.
-
PC an TV bzw. an SAT-Receiver
Ich ziehe im Oktober aus und habe folgendes vor: An mein 5.1-System möchte ich folgendes anschließen: 1. TV (bzw. SAT-Receiver, der über Scart mit TV verbunden ist) 2. Musikanlage 3. Laptop (nur Audio) d.h. ich brauche dafür einen ... -
Randomfunktion beim MP3-Player
Wenn ich einen MP3-Player mit Randomfunktion kaufe, kann ich dann sicher sein, dass auch folgendes funktioniert: Wenn ich auf >>' drücke, kommt ein zufällig ausgewählter Titel (klar, random ...), aber wenn ich auf ' -
Toshiba 40XV733 - nur Mono?
Moin! Der Fernseher eines Freundes (Toshiba 40XV733) will sich nicht dazu bewegen lassen, das Audiosignal an den CINCH-Buchsen (und an den eingebauten Lautsprechern) in Stereo auszugeben. Angeschlossen sind analoge Signale: Ein Videorecorder über ... -
Stirb Langsam auf iPod Touch 2G
Wollte mal fragen, wie ich denn den Film Stirb Langsam auf meinen iPod laden kann. Welches Konvertierungsprogramm sollte ich downloaden? Hoffe, dass mir jemand helfen kann -
wo gibts kopfhörerbezüge?
Hallihallo! weiß jemand, wo man stoffbezüge oder ähnliches für kopfhörer herkriegen kann? z.B. für den sport, damit man die hörermuscheln nicht vollschwitzt? hab sowas glaub ich schonmal in ner mediathek gesehn. wär echt praktisch...danke schon ... -
frage nach reinigungsflüssigkeit für Schallplatten
MoinMoin. Kennt jemand ein Hausrezept, wie ich eine Reinigungsflüssigkeit für Schallplatten mischen könnte? (Detergentien/Alkohol...?) Am Besten auch, wenn es zugleich antistatische Eigenschaften verleihen könnte. (Ich weiß, gibt's zu ... -
wie wird das Antennensignal/Fernsehen ermittelt?
Seit einiger Zeit habe ich allabendlich Störungen im digitalen und analogen Fernsehempfang. Einen Antennenverstärker habe ich schon dazwischen. -
Beamer Qualitätsverlust bei langem Kabel???
Technikfreaks ;-) ich wollte meinen Beamer jetzt endlich mal wie es sich gehört unter die Decke hängen. Bislang hatte ich den auf einer Art Schrank direkt neben meiner XBOX stehen (benutz den nur zum zocken). Für das Bild bin ich bisher immer in ... -
BEKO: Sendersuchlauf OHNE Fernbedienung möglich?
:-) Ich hab nen kleinen BEKO- Fernseher, aber keine Original- Fernbedienung (mehr). Als Zweitgerät einwandfrei. Nun ziehe ich um und fürchte, ich sollte dann mal den Sendersuchlauf starten. :-) Ist das OHNE Fernbedienung oder mit meiner Universal ... -
unterschied lautsprecher 8 ohm und 4 ohm
Ich habe eine frage und zwar habe ich ein normales autoradio mit zwei boxen 4 ohm und nochmal zwei boxen mit 8 ohm.jetzt wollte ich wissen ob man das problemlos anschliesen kann oder ob das radio dann kaputt geht.vielleicht kann mich mal jemand ... -
Videorecorder nimmt Programm nicht auf
Recorder, ein SEG VCR 4200, läuft soweit gut und nimmt auch auf, bis auf die Öffentlich rechtlichen Programme. Ich habe geprüft, ob die Programme analog zu den Programmen des Fernsehers auf den richtigen Plätzen liegen. Alles in Ordnung. Die ... -
Grundig Elegance LCD 40 Zoll Bildschirmausfall
Ist mein TV ausgefallen und frage mich woran das nun liegt. Der TV war im Betrieb und auf einmal fing das Bild an zu flackern und der Bildschirm wurde schwarz. Ich hab den TV ausgemacht und kruz vom Strom genommen, aber passierte nichts nachdem ... -
Simulation Satellit
In einem Schulprojekt sollen Schüler lernen eine Sat- Schüssel auszurichten. Kennt ihr eine Möglichkeit Sat- Signale zu zu simulieren? Danke und Gruß - Volker Wolter - -
HDMI Kabel Versionsunterschiede
Möchte mir einen SONY BDP-S370 zulegen, da aber kein HDMI Kabel beigelegt ist, steh ich jetzt vor der Frage, was diese unterschiedlichen Versionen bedeuten ( also HDMI 1.3a / 1.3b / 1.4 ) und welches ich für den ungetrübten Filmgenuss brauche ;). ... -
Kein Sport1 Empfang über Satellit mit Argus Mini
Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, dass bei mir (Grundig Receiver analog und Humax 5400) z.B. Sonntags Motorradrennen usw. kommen und bei meinen Eltern mit dem Argus Mini nur ne doofe Dauerwerbesendung. Jetzt kommt es immer öfter vor, dass ... -
Unterschiedliche Bitrate bei 1080p mkv?
Ist der Unterschied zwischen Filmen im mkv-Format (1080p) mit 12GB und 40GB? MfG, Peter Schimana -
Falsches Kabel für mp3 Player?
Habe eine Frage zu meinem mp3 Player (Cowon X5L): Die Ladeschale hat (u.a.) einen USB a/b Eingang. Ist es jetzt eigentlich egal, ob das andere Ende dieses Kabels einen USB-Anschluß (breit) oder einen Stecker für die Steckdose hat? Bei einer ... -
Anderer Netzstecker für Keyboard
Netzteil von meinem Keyboard ist auf den Boden gefallen und nun kaputt. Bevor ich ein neues kaufe, habe ich geschaut, ob wir noch welche mit vergleichbarem Stecker für den Eingang ins Keyboard zu Hause haben. Ich habe 3 gefunden. Kaputter ... -
Samsung DLNA
Möchte mir einen Samsung 32C67XX kaufen, dieser wird via Acer Easystore mit Mediendateien (mp3, mp4 u. jpg) versorgt. Habe in verschiedenen Foren gehört das es hier zu Problemen gekommen ist bzw. der Medien Manager von Samsung cheiche ist... Habt ... -
TV Sendungen aufnehmen
Habe ein TV Gerät neueste Generation von Samsung. Möchte Sendungen aufnehmen. TV hat dazu eine USB2 Anschluß. Welches Speichermedium, Größe etc. ist zu empfehlen? Mit freundlichen Grüßen -
Satellitenempfang fehlerhaft
Habe eine D Sat Anlage mit nem 60er Spiegel, Single LNB und Skymaster DX15 Receiver. Nun als ich heutemorgen den Fernseher eingeschaltet hab und Nachrichten schauen wollte fiel mir auf das die meisten Sender nicht mehr gingen, bei manchen steht ... -
Kabelreceiver an alten Fernseher
Habe einen ca. 15 Jahre alten Röhrenfernseher, der aber noch super fuktioniert und bin umgezogen in eine Wohnung die eine Gemeinschaftssatelitenanlage hat. Jetzt empfange ich nicht mehr alle Programme, die ich will (gegenüber vorher Kabel BW). ... -
Suche CD-Player für Seniorin, einfache Bedienung
Suche für meine Mutter (78) einen einfach zu bedienenden CD-Player, speziell zum Abspielen von Hörbüchern. Mit eingebautem Lautsprecher/ wahlweise Buchse für Kopfhörer. Er sollte robust sein, da die ältere Dame gerne verreist und ihre Hörbücher ... -
Fehler ASH bei Auvisio Digital HD-SAT-Receiver
Das SAT-Receiver ist baugleich zu dem Receiver "Opticum HD X100". Nach dem Aufziehen einer neuen Firmware ist beim Neustart der Fehler "ASH" aufgetreten. Stecker ziehen und anschließender Werksreset per Power-on-Taste waren ... -
T-Home Media Receiver 300
Moin ! Zu o.g. Produkt folgende Frage: Mein Freund hat auf dem R. eine Sendung die ich gerne sehen möchte. Besteht die Möglichkeit den R. an meinen Ferseher (kein HDMI) anzuschließen. Praktisch als reines Abspielgerät. M.f.G Thomas P.S. Fangt die ... -
Heimkino
Hab leider keine Ahnung, wo ich das reinposten soll... ich bin gerade auf der Suche nach einem P/L-mässig günstigen Heimkino-system und habe eben dieses hier entdeckt: http://geizhals.at/a450888.html Allerdings lege ich grossen Wert auf den ... -
Coverbild von Hörbüchern bei Mp3-Player GoGear
Meinen Philips GoGear Spark 2940 habe ich einige Hörbücher von Audible (als aax-Datei). Leider wird nur bei einem Hörbuch das Coverbild angezeigt. Weiss jemand Rat woran es liegen kann? Gruß Tirana-Ki -
Autoradio beschreibung gesucht
Suche dringend eine Beschreibung oder eine seite,wo Ich eine beschreibung vom Autoradio MAQMA MQ-1382 finden kann! -
Festplattenrecorder stoppt immer bei MP3 Wiedergab
Philipps Festplattenrecorder stoppt immer mal wieder bei der Wiedergabe von MP3 von DVD. Bei Beginn von irgenteinem Titel springt die Anzeige auf "STOP". Manchmal kann ich dann wieder starten, manchmal erst, nachdem ich das Gerät ... -
philips led fernseher forum
WIE KANN MAN BEI EINEM PHILIPS-LED-TV DIE SENDER VERSCHIEBEN? Modell LED 40-5605 K FHD -
Gibt es Full-HD-Fernseher mit/ohne Matt-Scheibe?
Habe folgendes Problem: Meine Großmutter hat einen neuen Flachbildfernseher FullHD gekauft (LG 37LH3010). Das Bild ist teilweise schlecht, meiner Meinung nach aber nicht "matt", sondern es liegt am Empfang. Jetzt hat sich eine Nachbarin ... -
Scart Steuersignal umkehren und an TFT via VGA
Also folgendes, nach meinem Umzug steht mein TV im Wohnzimmer nun platzbedingt so, dass ich ihn vom PC aus nicht mehr sehen kann. Da ich aber meistens nur im ICQ bin würde ich gerne sehen was meine Freundin gerade schaut und dachte daher daran, ... -
'Internetfernseher'
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mobil fern zu schauen. DVB-T ist keine LÖsung, da nirgends wo ich unterwegs bin verfügbar. Gibt es eine Art Minifernseher, mit dem man über Internet fernsehen kann? Alternativ dachte ich an einen ... -
tonaufzeichnungsmodul
Ein Tonaufzeichnungsgerät bauen um ca.10 sek. immer das selbe Geräusch abzuspielen. Conrad hat da nur ein sehr schwaches Modul (ca. 13 €)welches mit einem Minilautsprecher ausgestattet ist und für im Freien keine Leistung hat. Auch ein Umlöten ... -
ton von digimod s1 über 5.1 Anlage
Möchte den Ton der Programme meines Satellitenrecivers über meine 5.1 Anlage statt über den schlechten Fernseherton hören. Allerdings habe ich den Reciver Digitmod S1 der nur ein Scartausgang hat und dieser ist natürlich belegt um die Programme ... -
Lautsprecher mit Instrument ruinieren?
Alle Experten Ich missbrauche zur Zeit mein Notebook als Bassverstärker : )) Also: Mein Bass ist über ein USB-Interface am Notebook angeschlossen (Not- und Üblösung). Ich steuere den Sound per Logic (Audiosequencer). Am Interface habe ich am ... -
12-Volt SAT-Receiver
Ich suche einen 12-Volt SAT-Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen. Ein Bekannter sagte mir, es gäbe Geräte, mit denen man sogar ORF schauen könnte. Er konnte mir leider keinen Gerätenamen nennen und ich finde nichts. Wer kann mir helfen und mir ... -
Kein Ton bei Videoaufnahme (Toshiba VCR)
Seit langem suche ich nach Hilfe. Bisher hatte mir niemand geantwortet. Über das Forum habe ich auch keine endgültige Klärung erhalten. Deshalb heute nochmals, denn ich sitze vor dem gerät und weiss nicht weiter. Der Videorecorder, Toshiba ... -
Wie erreiche ich, dass bei mir digital ankommende
Ich habe derzeit das "LCD-TV-Gerät" TX-32LX1F von Panasonic in Verbindung mit einem "DVD-Recorder" von Philips, Modell DVDR 5350H mit einer 160 GB-Festplatte und erhalte meine TV-Sendungen "via Kabel" von meinem ... -
loopmodus
Wenn ich loopmodus bei google eingebe finde ich nirgends eine richtige erklärung dazu. kann mir bitte jemand sagen was das ist und wie man sich so etwas einstellt? lg -
Besserer Empfang bei Kabel Digital?
Habe bisher über einen analogen Anschluss Kabel geguckt. Nun habe ich mir von KabelDeutschland Kabel Digital mit dem Digital Receiver geholt und habe aber kein besseres Bild. Sollte das Bild nicht deutlich besser werden? Ich habe einen LCD ... -
Probleme mit Neuling Skytrac 2001
So finde meine gestellte frage nicht mehr deswegen muss ich ein neues ding machen Ich kann bei meinem Reciever keine anderen Programme einstellen unsere Schüssel steht perfekt und mein Vater kann im Wohnzimmer alles gucken Ich kann hier nur Pro7 ... -
boxenbau:Auswahl der Lautsprecherchassis
Möchte mir 3-wege boxen bauen und nun ist meine frage, wie die leistung der hoch mittel und tieftöner abgestimmt sein soll, also wenn ich beispielsweise einen tieftöner 100 watt rms habe,welche leistungsangabe müssen dann hoch und mitteltöner ... -
Welche MP3-Player können Album-Cover anzeigen?
Suche für unseren Sohn - der noch nicht lesen kann - einen MP3-Player, der statt des Track-Namen ein Bild anzeigen kann, da sich inzwischen über 50 Titel auf seinem Player tummeln. Weiß jemand Modelle, die zu dieses unterstützen oder Hinweise in ... -
Radio mit Internet bzw. Digitalkabel, Kassette, CD
Weiß jemand mehr auf diesem Gebiet, als ich durch rumgoogeln erfahren konnte... Könnt ihr mir ein günstiges Radio empfehlen, was neben CD- und Kassettenspieler auch entweder Internetradio (LAN...kein W-LAN!) oder Radio über digitales Kabel (ich ... -
Surround-System
Zusammen! Ich habe ein schwerwigendes Problem, ich habe eine Surround Anlage von DK-Digital leider fehlt mir dazu die Bedinungsanleitung, und ich habe schon gesucht wie ein wahnsinnigen,die genaue bezeichnung lautet: DK-Digital, Modell AS-20-1es ... -
Ipod Touch. Lieder Löschen wie?
Ich habe einen Ipod Touch und habe mir auhc lieder drauf gespielt. Jetzt sind aber mehrere Lieder drauf die ich nicht mehr mag oder möchte, manche sind auch doppelt oder dreifach drauf. Ich habe auch schon herausgefunden an was das liegt. Es ... -
Neuinstallation HDTV - schlechter Empfang
Ich habe meine alte Analog-SAT-Anlage gegen eine neue Grundig-Digital/Analog-Anlage wechseln lassen. Dran hängen 2 HDTV-Geräte und 3 Analoggeräte. Die alten Analoggeräte arbeiten nach wie vor einwandfrei. Die HDTV-Geräte haben aber kein ... -
Probleme mit dem TV-Receiver
Ich habe seit vorhin ein Problem mit meinem TV-Receiver (Modell: Grundig STR 7122 TWIN)) und vielleicht kann mir ja einer von euch damit behilflich sein. Auf einmal - wirklich quasi vom einen Anschalten auf das nächste Anschalten - spinnt der ... -
CI Modul für LG 42LD420
Wer kann mir sagen ob ich für den Fernseher ein normales Ci Modul verwenden kann, oder nur ein Ci+ Modul wie es in der Beschreibung steht. -
Blaupunkt Travelpilot E2 Stromaufnahme zu hoch
Gerät: Autoradio/Navi Hersteller: Blaupunkt Modell: Travelpilot E2 Fehler: zieht im ausgeschalteten Zustand statt 12mA satte 750mA Strom Hallo Leute, habe oben genanntes Autoradio mit Navi. Das Gerät funktioniert kurioserweise einwandfrei, nur ... -
Telefunken DF 421C
Meine erster forum beitrag und schon ein problem :) Und zwar habe ich das oben genannte gerät zuhause und er schaltet sich einfach immer aus. Beim 3ten mal blinkt die diode ganz oft und man kann ihn normalerweise wieder einschalten! mal hält dies ... -
Brauche Hifi Anlage fürs Kino. und fürs Stereo!!!!
Brauche 5.1 oder 7.1 Hifi Anlage fürs Kinoerlebnis daheim aber ebenfalls für Stereo fürs laute Musik hören. Bitte um Hilfe!!!! Hi Leute Der Countdown läuft. Media Markt hat zur Zeit ein super Angebot. Man muss ab einem Warenwert von 300 Euro die ... -
Gesamtimpedanz einer 2-Wege Box
Dass ich nach Tagen der rumbastlerei an Boxen und Frequenzweichenb total auf dem Schlauch stehe, aber hier meine Frage: Die meisten (professionellen) Verstärker vertragen ja nicht weniger als 4 ohm am Ausgang. Darum macht es mich jetzt stutzig, ... -
Anschluss von Lautsprecherboxen und Mischpult
( wir: Band) brauchen eine für "Gesangsverstärkung". Bis jetzt haben wir immer eine Anlage mit Boxen benutzt, da die aber nur ausgeliehen war, brauchen wir jetzt etwas ähnliches. Nun sind PA Gesangsanlagen halt recht teuer (~280€) und ... -
DVD gucken auf Stereo
Was mich letzte Zeit nervt wenn mann ein DVD film guck mit dem Fernseher was nur zwei Lautsprecher hat (Stereo), hört sich echt übel an. Die Sprache z.B leise und die Geräusche echt laut. Ständig ist mann mit der Fernbedienung beschäftigt. Ich ... -
Möchte mir eine neue Kamera kaufen. HILFE
Möchte mir bald eine neue Kamera kaufen. Zurzeit besitze ich einen Camcorder der Firma Samsung (Model: SMX F33) und bin mit ihr nicht mehr zufrieden. 1. Weil sie komischer Weise nicht mehr in 16:9 aufnimmt und meine Erwartungen einfach gestiegen ... -
Wie schließe ich PS3, LCD TV und Surround Receiver
Habe mir gestern eine Playsation 3 und den Philips 42PFL3605H - 107 cm ( 42" ) LCD TV gekauft. Der Anschluss der Playsation 3 an den LCD TV funktioniert hervorragend über den HDMI Anschluss. Nun meine Frage: Ich möchte nun einen Surround ... -
LCD LED TV Kauffrage
Ich wollte mir endlich mal einen neuen TV kaufen. Derzeit hab ich noch nen Röhren TV. Eigentlich dachte ich an einen LCD-LED TV Bsp. Panasonic TX-L42V20E Jetzt komm ich zum Elektroladen meines Vertrauens ;-) und bin total enttäuscht. Mit DVD ... -
Wireless Headset und normalem Audioausgang??
Also ich habe mir heute ein Wireless Headset gekauft ( Logitech ClearChat PC Wireless). Das funktioniert auch super, aber kann ich irgendwie einstellen, dass Media Player, wie iTunes oder VLC über den normalen Audioausgang ihren Ton ausgeben?? Da ... -
Wie bekomme ich Astra 19,2° empfang über Dvb-S?
Das problem ist, das ich mit dem Receiver(von Skymaster) 1000 Ausländische Sender empfangen kann, nur keine deutschen Standard Sender z.b Erste, Zweite, RTL, Pro Sieben, Vox usw. . . Sorry mache sowas zum ersten mal. . .Haben auch zwei andere ... -
Netzwerkbeamer
Für einen Konferrenzraum einen Netzwerkfähigen Beamer installieren. Leider gibt das WWW hierzu nur wenige Informationen her. Also: Der Beamer soll über LAN sowohl vom PC aus dem Büro, als auch mit einem (oder mehreren) Notebook angesteuert ... -
Störgeräusche beim Einschalten des Autoradios
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage eher hierhin, oder in das Autoforum gehört. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe einen Opel Corsa B BJ99 und dort ein Blaupunkt Essen MP35 Autoradio eingebaut. Ich habe dazu ein ISO auf ISO Adapterkabel ... -
Satelittenempfang
Ich möchte ASTRA und Hotbird frequenzen empfangen, besitze 2 Satelittenköpfe welche weiche benötige ich??? -
Vergoldung
Bringen Vergoldete Kabel etwas ?? Ich sehe nämlich keinen Unterschied wennn ich ein Vergoldetes und ein Silber Kabel anschließe. -
Display WAIT Radio läuft nicht mehr
Mir jemand erklären wie ich das WAIT aus meinem Display bekommen um mein Radio wieder in den Gang zu bekommen. Besten Dank zum vorraus euere Antworten. -
Sennheiser köpfhörer für den schwerhörigen opa
Folgende Frage bzw. ein Problem ist aufgetreten. Mein etws sehr schwerhöriger Opa hört immer über seine Sennheiser Bügelkopfhörer den Fernsehton. Nun schaut er aber gelegentlich auch noch VHS Videos hier kommt aber, an den Kopfhörern, immer noch ... -
Sony Ericsson Walkman
Habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson W800i Walkman Handy: Ich höre viel Musik mit dem Walkman, aber bei manchen Songs scheinen die tags nicht ausgelesen zu werden. Es handelt sich ausschließlich um *.m4a-Dateien, 320 Kb/s, allesamt mit dem ... -
Standbild (Kachelofen/Aquarium) für LCD Fernseher
Eigentlich steht im Betreff schon mein "Problem". Ich hab jetzt schon über Google einige DVD's gefunden, mit denen man auf dem Fernseher verschieden Hintergründe laufen lassen kann. Nun meine spezielle Frage: Gibt es sowas auch, damit ... -
fernsehtechniker fragen
Kann man die laufzeit eines led fernsehers feststellen kann man die laufzeit eines led fernsehers feststellen kann man die laufzeit eines led fernsehers feststellen kann man die laufzeit eines led fernsehers feststellen kann man die laufzeit ... -
Verschlüsselte Sender
Haben wir eine neue Satelitenschüssel auf's Dach bekommen und uns zusätzlich einen neuen Receiver gekauft. Nachdem die Antenne angeschlossen und mit Hilfe eines Feldstärkemessgerätes ausgerichtet war, wurde sie mit einem Sat-Kabel an den Receiver ... -
push power protector
Push power protector ist die meldung am sony gerät dav dz260/s, einerseit bekomm ich die meldung nicht weg, andererseits ist in dem gerät noch eine cd die ich nicht heraus bekomme. im handbuch steht nix drüber. vermute einen von mir an der ... -
Wechselrichter SB 5000 TL 20 Von SMA defekt
Wechselrichter nach Update aufspielen mit SD Karte zeigt im Display UPDATE HAUPTRECHNER an.Kein funktion mehr.Habe die Anlage komplett Stromlos gemacht SD karte rein,zeigte im Display SD karte wird gelesen,danach kam Update OK anschließend die ... -
Edison argus mini Sky fähig?
Besitze einen Edison argus mini Sat-Receiver mit Kartenschacht, und spiele mit dem Gedanken mir Sky zu bestellen. Ist das Gerät so dazu fähig oder müsste man, wenn man die Karte bekommt noch besondere Einstellungen vornehmen, oder funktioniert ... -
Lautsprecherkabel verlängern
Lieben, hier braucht ein weib hilfe!! ich habe externe lautsprecherboxen für den laptop. nun sind die kabel aber so kurz, dass ich störgeräusche habe sobald ich die lautsprecher über klinkenstecker anschließe. es brummt und krusselt. also hab ich ... -
Fernseher plötzlich Bild weg
Hy Ihr, folgendes bereitet mir gerade etwas Bauchweh, ich habe einen Toshiba Flachbild. Empfang über Satanlage. Hab einen Dreifachstecker, dort ist der Fernseher und der Reciver eingesteckt in die freie Steckdose hab ich vorhin, wie immer, meinen ... -
Camcorderdisplay zeigt falsche Farben
Mein Camcorder display zeigt alles in rot oder gelb. Wenn ich allerdings den Bildschirm verkehrt rum anklappe, zeigt er alles in den richtigen Farben. Kann man das selbst beheben? -
löschen auf ipod ?
Hab mir neulich einen ipod touch gekauft. Kann man mit dem Ipod löschen,also ohne Pc oder Mac.Oder Bilder?Und wie? Danke -
Keine Programme mehr mit DVB-T
War ein par Tage weg und habe deshalb Steckdosenleisten alle ausgemacht. Nach der Rückkehr und wieder einschalten findet mein DVB-T am Fernseher plötzlich keine Programme mehr. Hab ne Zimmerantenne und bisher wars kein Problem, also Empfang hab ... -
Videorecorder, keine Audio-wiedergabe nach Aufnahm
Ich habe einen Videorecorder, Toshiba VT-727G, über ebay ersteigert. Die Bedienungsanleitung habe ich im Internet gefunden: http://www.schuss-home.atindex.php?option=com_virtue... Mein Hauptproblem kann ich nicht lösen. Der VCR nimmt auf. Bei der ... -
röhrenfernseher zeigt doppelte konturen,unscharfes
Unser fernseher zeigt doppelte ,unscharfe konturen,farbe ist o.k. woran kann das liegen,(kabelanschluß WURDE ÜBERPRÜFT UND neu eingestellt,lohnt eine reparatur noch`? -
Wo find ich eine Reparatur für Sony DTC DAT Rec.
Reparaturen an Laufwerk ! Beispiele : Sony DTC- 2000ES * ZA5ES * ES55 * 57ES * 59ES * 60ES * ESPRIT-Serie oder 670 * 690 * 790 oder ZE 700 auch PCM- Fehler: Bandverschlingungen , Bandhänger , Tonaussetzer, beim Kassetten Start kein Musik Ton , ... -
Plattenspieler an Stereoanlage anschliessen
Mituser, Ich habe heute in einem kleinen An und Verkauf einen alten plattenspieler gefunden. Dieser hat am Audiokabel hinten einen 5 Poligen DIN Stecker. Meine Stereoanlage ist etwas neuer und hat so einen Eingang nicht. Jetzt habe ich schonmal ... -
Welcher Sat Receiver zu empfehlen?
Ich suche nach einem SAT- Receiver im guten Preis/ Leistungsverhältnis. Meine Anforderungen: -Brauche wohl 2 Pay TV Slots (einer geht zur Not auch) -kein unnötiger Schnick- Schnack- möchte nur TV schauen -digitale Aufnahme wäre Plus - möchte ... -
Camcorder oder Digitalkamera?
Ich hab an meinem geurtstag 250€ geschenktbekommen, und würde mir gerne davon was zum filmen holen. Ich kenn mich aber garnich aus mit sowas in der Art. Daher wollte ich von euch wissen, was ihr mir empfehlen könntet was auch ne relativ gute ... -
Samsung CX-542 ZSE Bedienungsanleitung
Ich habe noch einen alten Samsung CX-542 ZSE Fernseher ohne orginale Fernbedienung. (Verwende eine All for One URC-7711) Kann mir jemand sagen, ob der (schon) eine Sleeptimerfunktion hat? Gruß und Dank Detlev -
Röhrenfernseher hat Regenbogenfarben
! Mein Röhrenfernseher (Panasonic TX-28LD2C) hat folgendes Problem: Das Bild wird "normal" dargestellt, d. h. es gibt keine Verzerrungen in der grafischen Darstellung, allerdings werden die Farben quasi wie ein kompletter (runder) ... -
netzteil ersatz ??
Netzteil meiner 7.1 anlage am notebook brummt seit einiger zeit laut. es sind die daten 13,5 volt und 6000 mA drauf abgebildet, mehr nicht. ein runder stecker geht in die bassbox der anlage. ich suche nun einen ersatz dafür, welche grenzwerte ... -
Verbindung: TV - SAT - PS3 - Soundbar
Ich möchte zuhause o.g. Geräte mieinander verbinden und möglichst gute Ergebnisse bei BILD/Ton erreichen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und sagen ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle: PS3-Ton an Soundbar(wahrscheinlich samsung hw-c450) ... -
Fernsehsender springen raus
Jemand eine Idee? Als ich gestern Abend die TV-Kiste (ist ein 2-3 Jahre alter Grundig, kein LCD) eingeschaltet hatte, bin ich auf eine Taste gekommen, die grüne Zahlen in der linken oberen Ecke auslöste. Ich konnte von der Entfernung gar nicht ... -
Kauf einer Verstärkerendstufe...
04.08.2010 Hallo,... möchte mir eine gebrauchte Verstärkerendstufe kaufen. Onkyo M 5060, oder Sansui B-2101, welche dieser beiden Verstärkerstufen hat ein besseres räumlicheres Klangbild? Danke für die Antworten... -
Kopfhörer neuen Klinkenstecker anlöten
Haben den Sennheiser hd 25 sp ,und mir ist der Stecker abgerissen. Ich würde gern nen neuen Klinkenstecker anlöten aber ich weis nicht welche Kabel für R/L bzw. für Masse sind? Danke -
Bester tragbarer iPod Lautsprecher unter 50 Euro?
Weiß, dass es schon einige Einträge zum Thema iPod Lautsprecher gibt. Leider habe ich dort aber keine Antwort auf meine Frage gefunden (entweder veraltet oder andere Kostengrenzen..): Ich möchte mir für den Urlaub einen tragbaren iPod ... -
DVD-Recorder mit Festplatte ??
Ich meinen alten, nie gut funktionierenden DVD-Recorder rausgeschmiessen habe, suche ich einen Neuen. Er muß Festplatte haben, ca. 160 - 250 GB. Es sollte kein Problem sein die Werbungen aus den TV-Sendungen rauszuschneiden, wieder ... -
tv karcher ctv 5620 ohne fernbedinung auf av komm
Heei, hab ne frage hab unzwar hab ich ein fernseher problem meine fernbedinung ist kaputt und meine bedienungsanleitung wo der key für ne neue fernbednung drauf ist , ist auch weg wie kann ich jetzt zsb auf av schalten hab den fernseher Karcher ... -
PS3, Sat und DVD an Dolby Anlage schliessen?!
Schwer zu erklären aber ich probiere es mal und vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu: Habe Dolby 5.1 Surround Dystem mit integriertem DVD Player . Anschluss: Scart. Jetzt möchte ich zusätzlich die PS3 und den SAT Receiver an das Surround ... -
fernseher an rigips platten befestigen
Habe mir eine Fernsehwand machen lassen aus einem holzgerüst, die wände sind aus rigipsplatten, die einmal vertikal, einmal horizontal übereinanderliegen.... Soo ich möchte nun meinen 42" Fernseher mit 20,5 Kg daran befestigen mit einer ... -
HDTV Satellitenset gekauft. Und jetzt?
Habe mir gestern eine HDTV fähige Schüssel von Skymaster gekauft! Digitaler HD-receiver ist auch mit dabei! War ziemlich teuer. Jetzt werd ich das Teil heute anbringen! Habe mal im Internet durchgeschaut! Ist es wirklich so, dass ich nur ARD und ... -
3D-TV
Ist das mit den neuen 3D-LCD Tv-Geräten. Ich persönlich möchte meine Fernseprogramme und DVD-Filme auch künftig in 2D also ganz normal anschauen. Geht das auch mit dem 3D Gerät. Das Problem ist dass ich einen neuen Fernseher kaufen muß und zur ... -
Ipod Touch reseten ohne itunes
Ich habe mein Passwort bei meinem Ipod Touch vergessen und kann ihn jetz nicht mehr benutzen eig muss man ja nur den ipod mit itunes verbinden da bei mir aber itunes nicht funktioniert wollte ih fragen ob ich das nicht auch irgendwie ohne itunes ...