Forenarchiv Esoterik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Esoterik" archiviert.
-
chinesische sternzeichen mit element
Lieben, ihr könnt mir doch sicher helfen: Eine Freundin von mir (geb. am 16. 12. 1964) weiß zwar, dass sie ein chinesischer Drache ist, aber sie wüsste auch gern das Element dazu. Gibt es eventuell auch passende Sites dazu, die nicht nur das ... -
Welche Eigenschaften besitzen Fische-Menschen?
Wer weiss welche Eigenschaften die Fische-Menschen besitzen?? gruess Sara -
Kraftorte
Man Kraftorte selbst erstellen? Wenn ja, wie geht so etwas. Wo kann ich näheres darüber erfahren? Danke marion -
Astrologiesoftware
Suche eine kostenlose Astrologiesoftware, die mir die Planetstände zu einem beliebigen Zeitpunkt berechnet. Was unbedingt dabei sein sollte ist eine gute graphische Ausgabe der Plantenstände. Deutungstexte werden nicht benötigt, da ich damit ... -
Numerologie / gute Astrologie-WebSites gesucht?
Gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe. :-) Wer von Euch hat eiine Ahnung von Numerologie? Stimmt sie für Euch oder ist es alles nur eine Frage der richtigen Interpretation? :-) Überdies könnt' Ihr mir noch gute Astrologie-Websites empfehlen? ... -
Chakrabilder
Auf der suche nach Chakrabildern. Habe zwar in einem Buch schon welche gesehen. Ich würde mir gerne diese Darstellungen als Bildschirmhintergrund auf meinem PC installieren. Nur wo gibt es solche Dateien. Habe bisher noch keine gefunden. Wer kann ... -
Jahreshoroskop???
Jemand eine Seite im Netz, wo es (kostenlos!!) ein Jahreshoroskop von diesem Jahr gibt??? -
Aszendent?!
Nicht ob ich im richtigen Brett bin, wenn nicht :SORRY!!! Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich raus welchen Aszendenten ich habe?? Danke für jede Antwort! -
Sefer Raziel
Ich suche das Sefer Raziel. Die Suche nach einem gedruckten Original hab ich aufgegeben, aber gibt es nicht im Internet eine Version zum angucken und downloaden? Zero -
PENTAGRAMDorfname gesucht
Suche nach den Namen eines Dorfes das nach einem Pentagrammuster erbaut wurde und Standort gesucht -
namensdeutung
Bin auf der suche nach der bedeutung von julius clemens als vorname (wenn moeglich mit keltischem hintergrund). weiss da jemand was oder hat vielleicht 'ne web-seite parat? dankeschoen judith -
Sonntagskinder?
Von leuten gehört sonntagskinder haben besondre fähigkeiten ?? wie und warum oder ist das alles nur religionsgeschwätz vieleicht könnt ihr mal nen kommentar geben mfg vinz -
Gibt es die Pyramidenenergie?
Kurzem hab' ich ein Buch über Pyramidenkräfte in die Hand bekommen und darin ging es darum daß Pyramiden sowas wie "kosmische Antennen" seien, die bestimmte Kräfte bündeln und z.B. stumpfe Rasierklingen wieder schärfen sollen. Für mich ... -
Shri Ram Chandra Mission?
Hat davon gehört oder ist Mitglied (oder wie man dies dann auch immer nennt, kenn mich leider nicht aus)? Ist das was, wenn man mit dem Meditieren beginnen möchte? Hat jemand Erfahrungen und kann mir davon berichten? Oder möchte mir jemand ... -
ursprung
Was ist der ursprung des lebens und was ist der sinn des lebens -
Yoga?
Wo finde ich im Web eine Anleitung für Yoga? Möglichst im Komplettdownload und mit Bilddern. Falls es sowas nicht gibt, kann mir vielleicht jemand ein buch empfehlen. -
Gesten in Büchern
Terry Prattchet gibt es eine Zeichen aus erhobenenm Mittle- udn Zeigefinger, allerdings zeigt im gegensatz zum Victoryzeichen der Handrücken zum Betrachter. Dies soll ähnlich unflätig sein wie der erhobene Mittelfinger in Deitschland. Nun wird ... -
Liber Null
Such das Liber Null von Peter Carroll auf deutsch, weiß jemand wo man es antiquarisch bekommen kann, da es nicht mehr verlegt wird. Oder ist vielleicht jemand bereit eine Fotokopie gegen Unkostenerstattung zu machen ? Grüße von Tabea -
GRAF SAINT-GERMAINE
Wer kann uns sagen, wie wir alles (möglichst alles bekannte) über den grafen erfahren können ??? URLs, emails, bücher, etc., etc. ich würde mich riesig freuen. ... thanxx in advance, SABAZIOS. -
Boji-Steine
Habe ein Paar Boji-Steine geschenkt bekommen. Wozu sind die gut und was kann man damit machen? Danke Norbert -
Hypnose
Achtung !! Suche Hypnotiseure bzw. Adressen derer !! Vielen Dank :-( -
Die Legenden um Brieselang (oder Falkensee)
Mag zwar aussichtslos sein, aber dennoch erhoffen wir uns eine Antwort über die oben erwähnte Legende. Sie geht um einen Mann, der sich im Brieselanger Wald aufhalten soll und dort für das Verschwinden von den Menschen sorgt, die sich aufmachen, ... -
Definition der Magie nach Crowley
Ist die Kunst Änderungen im Bewußtsein zu bewirken, so ungefähr lautet Crowleys Definition der Magie. Was ich aber suche ist das Originalzitat entweder in deutscher oder englischer Sprache. Kann mir jemand sagen wo in welchem Buch ich es finde ? ... -
Nostradamus - 2017 - Atomkrieg?
Er warnte vor den idischen Thesen im Jahr 2000, also jetzt, die im Jahr 2017 zu einem regionlalen Atomkrieg führen. Das Star-Wars-Projekt der US-Regierung ist diese indische These oder nicht? Ich habe die Verse gelesen und diese Erkenntnis ... -
Tarot
Ich interessiere mich sehr für das Tarot-Karten legen. Wer kann mir sagen, welche Karten sich für einen Anfänger am besten eignen. Welche Unterschiede gibt es da? Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Tarot gesammelt, gute oder schlechte? Egal, ... -
Wie wird man zu einem Geist?
Was ist dran an der Geistertheorie? Mir ist zwar noch nie eins über den Weg geschwebt, aber so aus Neugier interessiert es mich mal. Wie wird man zu einem Geist? Ich wäre mal gern ein Guter-Geist nach meinem natürlichen Tod irgendwann im 21. ... -
Gläserrücken
Hab mich schon immer für das "Unheimliche" interessiert. Ich wollte letztens Gläserrücken spielen, habe aber doch meine Bedenken..... Ich würde gerne wissen, ob ihr schon einmal schlechte Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht habt, wie ... -
Hohlwelt?
Kann mir jemand etwas über die Hohlwelt-Theorie schreiben? Danke, Georg -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Astrologiesoftware gesucht!
Habe die Software von "Astro Media" und von "Gallileo". Gibt es noch weitere, empfehlenswerte Astrologie-Software? Danke, Romana -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Tarot-Legemuster
Lieben, brauche möglichst schnell ein einfaches Legemuster (3 Karten) Hat einer von Euch ne Idee? Wäre für schnelle Hilfe Euch sehr dankbar!! Viele liebe Grüsse von Sandra :-) -
Wolf M., taoistischer Handleser - wer kennt ihn
Wir waren vor 10 Jahren in HH bei Wolf Mahnke oder so ähnlich, einem taoistischen Handleser, in der Nähe der Autobahn HH-Süd-bei den Elbbrücken. Danach habe ich ihn aus den Augen verloren. Weiß jemand, was er heute macht, wo er wohnt oder wie man ... -
Elfen Zwerge und andere Naturgeister !
Halli Hallo ihr Eso-Diskussions-Fanatiker :)) Wer von Euch hat sich mal mit Naturgeistern beschäftigt, bzw. welche wahrgenommen (gesehn, gehört). Habt Ihr schonmal Kontakt aufgenommen?...... Ach....falls Ihr schöne Links kennt...her damit und ... -
Gläserrücken
Wer kann mir Auskunft darüber geben, wie Gläserrücken funktioniert? Was ich beachten muß, u.s.w.? Im vorraus schon mal ein liebes Dankeschön. P.s.: Ich weíß das Gläserrücken sehr gefährlich werden kann. Jedoch will ich es ja auch nicht ... -
Guiseppe calligaris
Woher bekomme ich Material über Guiseppe Calligaris,den italienischen Neurologen,der um die Jahrhundertwende Arbeiten über Sensitivität in Zusammenhang mit Hautzonen verfasste.Wäre nett,wenn jemand etwas darüber weiß und mir Bescheid gibt... -
Deja Vus!!!
Hallöchen, jetzt ist hier ein paar Mal Deja Vus gefallen? Jetzt habe ich die Frage, inwieweit man glauben kann, dass das mysterisch ist? Ich hatte mal einen Psychologen gefragt, was er davon hält. Dieser antwortete mir, das Gehirn träumt in der ... -
sommersonnenwendfeier-externsteine
Weiss wann dieses jahr die sommersonnenwendfeier an den externsteinen ist? letztes wochenende im juni? freitag? samstag? ines -
Suche mystische Gedichte über tod, teufel, ....
Ich suche schöne, mystische Gedichte über Tod, Herzschmerz, Teufel und Leidenschaft. Wer kann mir Web-Adressen, oder Namen von Dichtern nennen??? Es wäre mir eine große Hilfe und schon mal ein liebes Dankeschön. Bis denn, Ela! -
Aurafotografie
Wer kann mir die Aurafotografie erklären? Ist das alles nur blödsinn? Mir hat mal jemand die angeblich Fotografierte Aura von Madonna gezeigt. Wie kann ich mir das vorstellen? Ist da überhaupt etwas drann? Ich möchte hier auf keinen fall etwas ... -
Seelenverwandtschaft
Wer von euch kennt ist schon mal einem / einer Seelenverwandten begegnet? Ich weiß nicht, ob das das richtige Wort ist, aber ich kenne eine Frau, deren Gedanken ich lesen kann, selbst wenn ich sie lange Zeit nicht gesehen habe. Mir ist so etwas ... -
moqui marbles
(wird das so geschrieben)? ... wer kann mir was über dieses ( 1 männl., 1 weibl.) steinpaar erzählen oder mir ne webseite nennen?? -
reiki
Zusammen! Wer kennt tolle Seiten über Reiki? Danke für Eure vielen Antworten! lg Petra -
Ex!
Ich habe gerade das Buch Ex! gelesen. Darin gehts um eine Geisterbeschwörung, die als eine Art wissentschaftliches Experiment durchgeführt wird. Das Buch ist reine Fiktion, es heißt aber im Vorwort, daß so eine Experiment tatsächlich mal ... -
Kontakt zur eigenen Wiedergeburt.
Kann man eigendlich von der jetzigen eigenen Existenz auch Kontakt zur zukünftigen eingenen Existenz oder einem Teil davon aufnehmen? Ich bin zwar ein Desillusionist, aber denoch kommt mir der Wiedergeburtsgadanke der Buddisten vernünfti vor. Bin ... -
Astrologie - SW: AstroVisa oder AstroSys
Jemand beide Programme und könnte mir eines empfehlen? Ich möchte jedenfalls eines, das die Huber-Methode kann. Danke, Susanne -
was ist eigentlich 'ne Schwitzhütte?
Von den Temperaturen muß es wohl was mit Sauna gemein haben, aber ansonsten geht es da doch wohl mehr um, - ja was denn? Selbsterfahrung? spirituelle Erfahrung? oder was? und wie genau laäuft das ab? für Informationen dankbar :-) Yossar — -
Definition der Magie ???
Jemand die genaue Definition der Magie? Ich glaube da gibt es verschiedene Definitionen. Aber welche ist die ursprüngliche Bedeutung des Wortes "Magie"? Ciao Catmad -
Transzendentale Meditation
Freundin hat sich zu einem TM-Kurs angemeldet. Sie ist jetzt völlig verunsichert, weil ich ihr sagte, daß die Maharishis eine sektenähnliche Organisation sind. Wer hat Erfahrungen mit TM und Maharishis? Vielen Dank für eine Antwort. Agnes -
Kraft der Edelsteine
Schon früh haben Edelsteine, Mineralien etc. eine faszinasierende Wirkung auf mich gehabt, so daß ich heute eine umfangreiche Sammlung besitze. Vor ein paar Jahren habe ich festgestellt, daß die Steine eine 'Kraft' austrahlen, die ich fühlen ... -
Buch gesucht
Ich habe vor vielen Jahren das Buch "Verkehr mit der Geisterwelt Gottes" von dem ehemaligen katholischen Pfarrer Johannes Greber gelesen. Im Anhang wird ein weiteres Buch von ihm erwähnt: Titel "Das Neue Testament". Seit ... -
Wo ist Peter?
Wer kann mir helfen? Ich suche Peter aus Konstanz, seines Zeichens Rekiemeister und einer der wunderbarsten Menschen, den ich jemals kennenlernen durfte. Durch Umzug ging der Kontakt leider verloren. Wenn mir Jemand helfen kann, wieder Kontakt zu ... -
Biofeedback
Gude chummer weis hir vieleicht irgentjemand was über biofeedback wie das wissenschaftlich gesehen funktionirt und ob man das auch selbst praktiziren kann. ich meine allerdings nicht diese sch... von scientology, sondern echte sachen das gibts ... -
Chaos
Hallöchen, nach diesen ganzen Trubel meines Postings, möchte ich mich auch mal dazu äußern. Anscheinend bin ich für dieses Brett wirklich unerfahren. Hätte ich gewußt, daß eine E-mail-Adresse mit dem Namen Hexe Lili für soviel Aufregung sorgt, ... -
chinesisches horoskop
Kennt jemand eine adresse im netz, wo es genauere charakter-infos zu den einzelnen zeichen gibt? und ist eigentlich das vietnamesische das gleiche wie das chinesische horoskop? danke fuer antworten... -
Info über Aura-Soma
Aufgrund meiner letzten Frage in diesem Forum zu Aura-Soma und meiner Feststellung, daß nur wenige sich mit Aura-Soma bisher in diesem Forum beschäftigt haben, möchte ich an dieser Stelle den Hinweis geben, daß es gute Seiten zu dem Thema gibt. ... -
Jakobsweg; R.A.M., wer weiß Bescheid?
Ich habe das Buch von Paulo Coelho gelesen und würde gerne wissen, ob es diese Riten der Templer tatsächlich noch gibt, und an welche Organisation man sich wenden muß, um darüber Infos zu bekommen? -
Alta Major
Mir jemand etwas genaueres über diese Therapieform sagen? Grüsse Sylvia -
Tarot-Karten
Beschäftige mich in meiner Freizeit gern mit Tarotkarten. Allerdings reichen mir diese Einführungsbücher nicht mehr. Wer kann mir Tipps geben, wie ich mein Wissen vertiefen kann ohne irgendwelche Seminare oder ähnliches besuchen zu müssen. Danke, ... -
Luft und Liebe
Höre ab & zu vom Phänomen der "Lichtnahrung" - Praktizierende sind der Meinung, sie müßten keine Nahrung und auch kein Wasser (!) mehr zu sich nehmen und könnten trotzdem und sogar ganz prima leben. Aber bisher habe ich immer nur Leute ... -
Talisman von Esoterik-Page
Ein paar Tagen habe ich eine Seite entdeckt auf der man online einen Talisman erstellen kann. Die Idee hat mir gefallen, aber hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Talisman von dieser Seite gemacht ? Und welche Wirkung hat so ein ... -
BE A LIGHT
Schaut euch mal die Seite www.bealight.de an, und sagt was ihr von dem Text haltet ! -
Wahrnehmung, eine Sache der Denkweise!
Was ein "Hellseher" auch an Sinneseindrücken aufnimmt hängt von seiner Art und Weise wie er denkt zusammen. "Manchmal ist das was du siehst, das was du bekommst. Meistens ist das was du siehst aber nicht das Resultat, und meistens ... -
Erfahrungen mit Aura-Soma
Von Euch schon jemand Erfahrungen mit Aura-Soma gemacht? Wenn ja, welche und was haltet Ihr davon? Vielen Dank im voraus. Gruß Haniel -
Buddhaketten, -perlen etc. - echt? wo?
Buddhaketten überall für 15,--DM das Stück - sind das echte Steine? Ich konnte sie mir noch nicht aus der Nähe anschauen, deshalb frage ich. Bzw. wenn das oben alles nur Plastik etc. ist, wo gibt es Armketten mit echten Steinen? In München... ... -
Kartenlegen und die Kosten
Kann mir jemand sagen, wieviel Kartenlegen kostet und ob man einen "vernünftigen" Kontakt auch übers Internet aufbauen kann? Ich weiss, die Frage ist bestimmt nicht sonderlich originell und bestimmt sehr leicht zu beantworten aber es ... -
Partnerzusammenführung
Jemand Erfahrungen mit einer Partnerzusammenführung, die des öfteren angeboten werden? Wurde dadurch schon jemandem geholfen? -
Gefahrenpotential der Esoterik
Schon öfters wurde ja z. B. vor Sachen wie Gläserrücken gewarnt, was bei den jungen Leuten oft als Spiel angesehen wird. Genauso sollen Sachen wie "Witchboards" (genauere esoterische Beschreibung kenne ich leider nicht) oder die ... -
Chakra-Bildschirmschoner gefunden
Habe einen interessanten Bildschirmschoner gefunden. Er zeigt die einzelnen Chakras bzw. deren bildhafte Darstellung. Meiner Meinung ganz gut gemacht. Lohnt sich herunterzuladen. Läuft jedoch nur unter Windows und nicht auf einem Mac. Ist schon ... -
Lichtwesen???
Ein Freund erzählte mir vor einiger Zeit irgendwas von Lichtwesen, und einer Stern-TV-Sendung, die dieses Thema behandelte. Kann mir jemand von Euch vielleicht mehr Infos zu diesem Thema liefern. Danke im voraus. -
Horoskope im Internet
Bin ich überhaupt im richtigen Forum? Ich suche eine Internetadresse, die das tägliche Horoskop erstellt (damit meine ich nicht yahoo); und eventuell sogar zuschickt per email. Ich hatte mal eine gute Seite, aber leider sind mir alle Bookmarks ... -
Texte zur geführten Meditation? Affirmationen etc
Kann mir von euch jemand helfen im Netz evtl. Texte für eine geführteMeditaion zu finden? Würde gerne für meinen Freundeskreis näher drauf einegehen und ihnen beim Einstieg in die Meditation helfen. suche dafür aber noch fertige Texte etc, weil ... -
Wo finde ich den richtigen Einstieg?
Tach auch, ich bin realtiv neu in Allem was Esoterik betrifft. Aber mein Wissensdurst ist enorm. Seit einiger zeit schaffe ich zumindest eine gewisses NICHTS durch Meditation zu erzeugen, aber richtige Esoterik wird ja nicht in BNüchern ... -
Hallo Ekkehard !
Endlich mal eine brauchbare Information und jemand der meine Anfrage nicht als Aufruf zu Beleidigungen und Anmassungen sieht; bzw. zweideutigen Angeboten die auf meinem Mail-Server erschienen sind ! Danke und nochmals danke. Ich werde die ... -
Bedeutung der familie
Wie ist eigentlich der blick der esoterik auf die bedeutung der familie? -
Bücher
Weiss jemand wo ich mir esoterische Bücher downloaden kann? Bitte helft mir Danke Clemens! -
Ouija-Brett
Gibts eigentlich noch Ouija-Bretter zu kaufen? ich habe nirgends in esoterischen shops eine gesehen. Und wer hat Erfahrung damit? Es würde mich interessieren, ob man es benutzen kann, in sich selber hineinzuschauen, das Unbewusste anzusprechen. -
Duftöl und Verführung :o)
Möchte am wWchenende meinen Freund mal so richtig verführen. Welches Duftöl würdet Ihr mir für die Aroma-Lampe und für das Massage-Öl empfehlen? Welches Öl (Mandelöl, Olivenöl)? geht auch das Rosenöl von Weleda? Ich möchte, dass er sich ... -
Schwanger durch Mondphasen ?
Wo kann ich mehr über dieses Thema erfahren? Ich habe mal früher was darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Suche Infos für eine gute Bekannte, bin selber mit 3 Teppichratten (grins )mehr als genügend bedient. Gruß Anja -
Reiki und die Fähigkeit Hellzusehen
Hat Erfahrungen in Bezug mit Hellsehen gemacht nach einer Reiki Einweihung oder Chakrentraining? Ich sammle Symptome und kleine Geschichten zu Reiki-Phänomene, da ich eine Web-Page um dieses Thema gestalten will. *** Noch eine Sache, für die ... -
van helsing
Weiss einer von euch was über van helsings mysteriöse verschwörungstheorie? -
Bedeutung von Namen
Ich suche die Bedeutung der englischen Vornamen Larry und Wayne. Kann mir jemand dabei helfen oder mir einen Hinweis geben, wo ich nachschauen kann? Danke! Bea -
Wahrsager
Wahrsager beschießen mich seit 1 jahr fast jeden tag mit angeboten für glückszahlen, Gewinnangeboten und Liebeserfolgen etc. Hat da schon mal jemand GLÜCK gehabnt? Hätte auch gern, glaube aber nicht daran. Wirkts trotzdem? Gruß Uli -
Was ist Esoterik?
Mit der Definition vo "ratte" geh ich nicht ganz einig, wenn dies stimmen würde, würde auch Parawissenschaften, wie Parapsychologie, dazu gehören? MfG Peter -
Forum für Aura Soma
Kennt jemand eine Site oder ein Forum wo speziell Fragen zu Aura-Soma behandelt werden ? -
HIlfe für den MOD... bitte
Peter hat mich da auf eine Idee gebracht... Dieses Brett braucht eine Beschreibung und seit Tagen zermatere ich mir den Kopf darüber was nun 100%tig nicht hier hinein gehört. Und natürlich auch was hier hinein gehört... ... -
Definition!
Kann mir jemand/jefraud, die glaubhafte, genaue Definition von "Esoterik"" geben? MfG Peter -
Gothic
An alle Gothic-Fans!! Ich höre mir seit kurzem Gothic- Musik an und nun hat mich die Richtung neugierig gemacht. Ich habe versucht Informationen über Gothic zu finden, nur leider finde ich nicht das, was ich suche. Mir geht es darum rauszufinden, ... -
Tach zusammen...
...ich möchte mich kurz vorstellen, als neue Moderatorin für dieses Brett. Mein Name ist Heike und .. da ich mich nur kurz vorstellen möchte.. genaueres zu meiner Person findet ihr auf meiner Homepage http://www.get-me.de Dieses Brett ist ... -
Engelskarten
Hat schon mal jemand was von Engelskarten gehört? Danke im voraus! Olaf -
Praktiken der R.A.M
Wer weiß etwas über die Praktiken der R.A.M., auf die sich Paulo Coelho in seinem Buch "Auf dem Jakobsweg" bezieht? Freue mich über jede Anregung. Gruß Uli -
Planeten
Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich bin auf der Suche nach Internetseiten, die Informationen zu den Planeten-Entsprechungen beinhalten, möglichst in Zusammenhang mit der Herstellung von Talismanen. Kennt jemand solche Seiten ? Viele Grüße ... -
Kartenlegen
Wer war schon mal bei einer kartenlegerin und berichtet mir mal darüber? gruss von lia -
Göttingen
Es in Göttingen einen Esorterikladen. Wenn ja, wo finde ich ihn! mit bestem Dank Tim -
Heilung
Es hier jemanden aus dem Raum Hamburg, der sich mit alternativen Heilmethoden (ganzheitlich) auskennt, und diese anwendet??? ZB Bachblueten, Energiearbeit etc. Gruss andromeda -
Die 'Palmenbibliothek' in Indien
Wer weiss Links, Infos oder auch Literaturhinweise dazu ?? Gruss, Peter -
Reiki
Selbst habe Reiki II und habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Auch bei Bekannten, die Umgang mit Reiki haben, habe ich bisher nur positives mitbekommen. Mich würde interessieren, ob jemand negative Erfahrungen im Umgang mit Reiki ... -
Obertonmusik (Gong)
Dass wir dieses Brett erreicht haben, Danke an alle, die mir geholfen haben! Ich interessiere mich für Obertongesang, Klangschalen, Schamanentrommeln, chin. Gong's. Kennt jemand einen Veranstalter, der Seminare gibt im Bau von Rahmentrommeln oder ... -
der SCHWARZE MANN
... thanxx in advance, M.O.T.U. -
Tarot
Dann mach ich mal den Anfang... Was haltet Ihr im allgemeinen von Tarot??? Welche Karten sind Eurer Meinung nach die besten??? Und welche Legesysteme findet Ihr gut? Ich bin gespannt... Gruß, Andrea