Forenarchiv Esoterik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Esoterik" archiviert.
-
Was bedeutet im Traum Streit mit dem Ex zu haben?
Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass ich mit meinem Ex-Freund gestritten habe. Thema des Streites war, wie im realen Leben unsere gemeinsame Tochter und deren Besuchsrecht. Was hat dieser Traum jetzt zu bedeuten?? -
Auswanderung wohin?
All den Nachrichten des letzten halben Jahres zu der Umstrukturierung unseres Landes: Biosgasanlagen, deshalb Rapsfelder Verseuchte Eier Bauern werden politisch kaputt gemacht, bekommen nichts mehr für die Milch ihrer Kühe. Gemüse, unreif, wird ... -
Wer hat schon mal einen Liebeszauber machen lasen?
Ich habe eine sehr wichtig Frage, also ich bitte um ehrliche Antworten, da ich schon am Rande des Abgrunds stehe und nciht noch mehr enttäuscht werden möchte. Also: Folgendes: Hat jemand schon mal einen Liebeszauber machen lassen, bei einer ... -
Emerald Heart Light
Ich hab nur komische englische/amerikanische Seiten gefunden. Was sind denn das für Leute und welche "Lehre" verkörpern die denn? Danke kernig -
Welches Produkt für Moxibution
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Moxa-Zigarren TAI I, SUZHOU oder HUNAN? -
Was hat dieser Traum zu bedeuten?
Ich bin in der Schule. Es hat gerade geklingelt und wir dürfen nach Hause. Ich laufe mit meiner Kollegin Richtung Bushaltestelle. Auf dem Weg treffen wir meinen Schwarm Joris. Wir reden ein wenig mit ihm und gehen dann weiter. Wir kommen zu einer ... -
Könnte mir bitte jemand diesen Traum deuten?
Ich bin in einer Schule oder etwas ähnlichem. Dort kenne ich niemanden außer einer meiner Kollegen Jan. Auf der Schule muss man einen Kurs wählen: singen, tanzen oder schauspielern. Ich habe die Idee, dass wir etwas zusammen machen könnten und ... -
Geistheilerin Dagmar Kuhnert aus Meersburg
Wer hat Erfahrungen mit der Geistheilerin Dagmar Kuhnert aus Meersburg gemacht, beispielsweise beim Familienaufstellen? Ist sie eine seriöse Heilerin? -
Inkarnationen
Mir Kopfzerbrechen bereitet: Damit ein Elternpaar wiedergebo- ren werden kann, so sollten da ja (irgendwo oder ihre eignen) zwei neugeborene Kinder ihnen das Inkarnieren ermöglichen. Was ist aber, wenn mehr Kinder auf die Welt kommen, als v o r h ... -
Die Macht der Steine
Meine Frau schwört auf die Macht der Steine. Seit paar Wochen habe ich einen Onyx immer in meiner Tasche. Haben diese Steine eine Wirkung auf mein Gemüt? Oder ist das nur Aberglaube? Danke für eure Antworten! -
traumdeutung, traum über eine verstorbene kollegin
Hatte letztens einen sehr komischen traum. mirijam = meine kollegin jessi = war eine gute kollegin & ist die verstorbene schwester von robin (seit ca. 3 jahren) robin = mein freund ich bin mit mirijam rumgestanden und hab einbisschen geredet. Auf ... -
Traumdeutung Symbolik Wirbelsturm/Tornado
Aloha miteinander, ich habe eine allg. Frage bzgl. meines gestrigen kurzen Traumes. Ich habe im letzten halben Jahr eine private schwierige Lebensphase gehabt (vllt. liegt das im Bezug?) und hatte heut nacht einen kurzen Traum, welchen ich gut in ... -
Ein Traum
Grüß' euch, würde diesen Thread lieber in "Psycholgie" setzen, aber ... Der Traum: Ich schlendere durch eine Ortschaft. Da ist ein Weinkeller. Ich nehme mir (ich darf das!) einen Kanister (keine Flasche, kein Glas!), hebe ihn auf den ... -
Buch über KONTAKT MIT VERSTORBENEN
Suche für eine Freundin ein Buch wo es um Kontakt mit Verstorbenen geht, bzw. ein Buch wo Leute Ihre Erfahrungen mit verstorbenen mitteilen. Kennt jemand ein Gutes? Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider gar nicht aus. -
Sind Waldorfschulen wirklich so übel?
Ich habe grade diesen wunderbaren Artikel auf Esowatch.de gelesen: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Waldorfp%C3%A4dagogik und frage mich ernsthaft, ob Waldorfschulen bzw. der Unterricht in Waldorfschulen so übel ist, wie es da anklingt? ... -
Wer kennt Questico oder hat jemand die Erfahrung ?
Wer kennt Questico oder hat jemand die Erfahrung gemacht? Also, Kartenleger Hellseherinnen die ohne jegliche Hilfsmittel arbeiten. und ist es wirklich so eingetroffen? Hat jemand Erfahrung mit Beraterin Andrea Gerlach? -
Swami Deva Prakasho
Wer verbirgt sich hinter diesem Namen? Ganz herzlichen Dank für die Aufklärung, Michael -
ASW - Außersinnliche Wahrnehmung
Alle! Ich arbeite mit einem bekannten Remote Viewer zusammen und möchte auf diese Weise Kontakt zu Leuten finden, die von persönlichen Erfahrungen berichten können. Mich interessiert jegliche Form von außersinnlicher Wahrnehmung. Falls ihr euer ... -
kann mann geister spüren
Habe echt eine merkwürdige "Begegnung" gehabt..in der letzten Nacht ich schlief ganz normal und gut ein plötzlich spürte ich (im Schlaf) wie jemand sich zu mir setzte die Matratze bewegte sich und ich spürte einen Schauer.fühlte mich ... -
nlp - 'hypnose'
Zusammen!! da ich gerade in bezug auf eine gestern gemachte erfahrung ziemlich ratlos bin, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. gestern war ich das erste mal bei einem nlp-practitioner zur hypnose. irgendwie hatte ich sofort ein ... -
Brief vom Schwager (2)
Brief vom Schwager steht weiter in dem schon einmal geposteten Brief an meine Frau folgende "Prophezeiung": "In jeder Inkarnation lernen wir neue Aspekte menschlicher Existenz kennen und nehmen an Weisheit zu. Jetzt steht der ... -
[MOD] Plaudereien am Kamin
Vorab: die meisten von euch sind witzig, geistreich und eloquent. Das ist der Grund, warum ich häufig grinse, bevor ich den Beitrag lösche :). Denn das tue ich trotz allem, wenn die Postings in erster Linie zum Ziel haben, sich zu erheitern, die ... -
Was ist 'Lichtarbeit'?
Moin, ich kenne nur 'Lohnarbeit' :( Ich hab's gegoogelt und auch gefunden, aber verstanden hab ich's nicht. Wer kann's mir erklären? Dank...lux -
Wir sehen - tatsächlich?
Alle Interessierten, "Wir sehen eine Neue Zeit für die Erde und die Menschheit. Wir sehen, wie sich alle Menschen auf diesem Planeten als gleichberechtigt und gleichwertig wahrnehmen, unabhängig ihrer rassischen, kulturellen oder ... -
Suche jemanden der Voodo praktiziert
Ich bin sehr erschüttert mein Partner hat mich verlassen und ich möchte das er zu mir zurückkehrt. Mir ist egal ob der weisse oder schwarze Magie angewendet werden, Hauptsache ich erreiche mein Ziel und er kommt zu mit zurück. Vielen Dank für ...