Forenarchiv Esoterik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Esoterik" archiviert.
-
Hemisync, binaural beats
Jemand zufällig erfahrung mit Hemisync oder anderen binauralen beats? Funktionieren Sie? Wie stark ist die Wirkung? Danke Pierre -
Neukodierung etc.??
Hallihallo, kann mir hier wohl Jemand einen Link empfehlen,zum Thema Neukodierung,DNS-Straenge,Wahrnehmungsveraenderung... Vielen Dank im voraus! Lieben Gruss Christina -
hier ist die wahrheit...
..big brother ist nix dagegen. bei http://www.sternentorverlag.de/elia.htm findet ihr alles, was man sich nur wünschen kann. mit bildern und mikrowellen aus dem all und atlantis. auch w-w-w kommt vor. zitat: "Natürlich sind alle Medien und ... -
Unsolved Mysteries (Querverweis)
Http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&ArtikelID=693545&ThemenID=44 -
die wahrheit...
...werde ich nun nie erfahren, weil alle meine fragen an dizarus verschwunden sind. und wir waren den antworten auf alles doch so nah! ist aber auch nicht so wichtig. ...und tschüss, frank -
Chinesische Gesungheits-Lehre
Weiss jemand zufällig etwas über die Energien (CHI ??), die angeblich nachts aus dem Körper entweichen und bei einer falschen Position des Bettes zb Kopf in der Nähe vom Fenster bewirken, dass man unerholt aufwacht .... Habe mal sowas gehört und ... -
Dee - Tsee, Dee - Tsee, Dee - Tsee .......
Wer kann mir mehr ueber Formalmagie / Energiearbeit erzaehlen ? Erfahrungen ? Waere ueber jede Info gluecklich ;) Jump -
Erkenntnisse von Celestine
Auch immer das liest. Also ich hab das Buch von Celestine gelesen (ist schon eine Zeit lang her), und nun suche ich jemanden, der oder die an einem e-mail Austausch interessiert ist. Eine anderes interessantes Thema ist auch noch der "Kurs ... -
Suche gutes Buch über Schutz- und andere Engel
:-)) ich suche dringend ein gutes Buch über Schutz- und andere Engel (allgemein, nicht so sehr gebunden an bestimmte Religionen!) und über Wege, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Wer hat einen guten Tip für mich? Liebe Grüße, Nena -
Mandala (links gesucht)
Ich fange an mich mit Mandalas zu befassen d.h. ich bin neugierig geworden und will mehr wissen. Habt Ihr Links zu empfehlenswerten Seiten die über Mandalas informieren (von wo kommen Mandalas, verschiedene Techniken, etc.) Vielen Dank für Eure ... -
Glück in der Liebe?
Habe ein großes Problem,was mir schon sehr lange auf der Seele brennt,was ich jetzt gerne loswerden möchte,und auch sehr dankbar bin für Hilfe! Ich bin seit ich denken kann vom Pech in der Liebe verfolgt!Immer habe ich mich in Männer verliebt,die ... -
Was hat das mit der Zahl 23 auf sich ?
Kann mir mal jemand ein paar schlagkräftige argumente über den zusammnehang der zahl 23 und irgendwelchen ereignissen darstellen? -
Enneagramm-Kenner gesucht
Suche für einen Erfahrungsaustausch Menschen, die sich mit dem Enneagramm befassen. Gibt es Interessierte, Begeisterte, "Profis"? Welche Erfahrungen habt ihr? Welche Unterstützung brachte es, welche Erkenntisse gab es euch? Liebe Grüße, ... -
Kartenlegen - Erfahrungen?
War vor etwas über einem Jahr bei einer Kartenlegerin hier in meiner Gegend und war überrascht, wie viel von dem, was mir vorausgesagt wurde, schon zugetroffen ist! Auch genaue Zahlen haben sich bestätigt! Ich bin unbelastet hingegangen und habe ... -
Buch von 'Moleburg'?
Jemand ein Buch über Engel von einem Autor namens 'Moleburg' oder so ähnlich? Habe schon in sämtlichen Büchereien gesucht.... vielleicht sagt der Name ja einem von Euch etwas?! Grüßerl, Ute -
Moqui-marbles
Wer weiß ein bisschen mehr zum Thema,kennt Websites usw. Suche jederlei Information,um das,was meine weiblich intuitive Seite wahrnimmt auch für meine männlich rationale Seite befriedigend verständlich zu machen. Finden sich z.B. die weibliche ... -
Der Highlander - ein Magier ??
In den letzten Szenen des Films 'Highlander' gewinnt Connor den letzten Kampf und wird anschließend von fliegenden Wesen (Dämonen ?) angegriffen. Dann schreit er 'Ihr habt keine macht mehr über mich..' . Daraufhin lassen diese Wesen ihn in Ruhe ... -
Aura-Soma
Gibt es doch so kleine Flaschen die nummeriert sind von 1-100. Wer kann mir etwas darüber sagen? Wo kann ich sie kaufen? Was kosten sie? Oder kann mir sie jemand sogar verkaufen? Gruß und Danke Raimund -
MOD: Glauben oder nicht Glauben
Fragen zu Gaubensfragen bitte im Brett Religion stellen. Außerdem sollte bedacht werden, daß man fair miteinander umgeht. Egal an was der/die andere(r) glaubt, bzw. nicht glaubt. Jede(r) hat das Recht, an das zu glauben, was er/sie möchte, ... -
Der Homöopath
Bei Naturheilkunde und Homöopathie online www.heilkundenet.de gibt es zahlreiche Freeware und Demoprogramme zum kostenlosen Download. Alles zum Thema Naturheilkunde, Homöopathie und anderen verwandten Themen. Einfach mal reinschauen... Grüsse Ys -
Ägypten und die Esoterik !?
Draußen.... ich arbeite an einer übersicht über die bedeutung ägyptens für die esoterik... und brauche eure hilfe! in welchen bereichen der esoterik ist euch ägypten, schriftzeichen der alten kultur, symbole usw. begegnet. bei welchen autoren, ... -
Archonten(Gnosis)
Lieben, ich möchte euch eine Frage stellen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte mehr zum Thema Archonten erfahren. Wer sich schon mal mit Gnosis beschäftigt hat, weiß dass es Wesenheiten sind, die sich gegen die göttliche ... -
Wassermann Zeitalter
Kann mir sagen, wo es Infos (was ist das? etc.) über das Wassermann-Zeitalter gibt? Für Tipps vielen Dank. -
Du bist Atheist,Christian?Wie kommst Du dazu?
Wie kommst Du dazu, Atheist zu sein? Hast Du noch nicht bemerkt, wie wunderbar planvoll die Natur gestaltet ist?Jede einzelne Zelle Deines Körpers zum Beispiel ist ein hochkomplexes Gebilde, das x Funktionen ausführt. Wo bleibt der Planer, der ... -
Existenz v. Gott,Teufel und Dämonen?
So ich hab jetzt mal ein neues Topic geöffnet um die Diskussion aus dem unteren beitrag betreffend Existenz v. teufel etc... forrtzuführen hier noch mal v. unten : > (13.4.2001 14:21 Uhr, gelesen: 8 mal) :::: Wer verfügt über spezielle Kenntnisse ... -
Tischerlrücken bzw. Glaserlrücken
Wer verfügt über spezielle Kenntnisse in Theorie und Praxis beim Tischerl- bzw. Glaserlrücken? Hier ist besonders die Kontaktaufnahme mit höherstehenden Wesen gemeint, sofern sich jene überhaupt auf eine so primitive Kommunikation einlassen. Auch ... -
Auraleser bzw. Energieheiler gesucht
Ihr jemanden in der Nähe von Hamburg, der/die ähnlich wie Barbara Ann Brennan denkt und arbeitet? Ich würde gerne eine Auralesung und auch Heilbehandlung mitmachen, aber gern auch selbst darin ausgebildet werden. Danke für Eure Tips -
Also...
Ich bin ja gar nich abergläubisch und eigentlich bin ich für Esoterik und sowas ü-ber-haupt nicht zugänglich. Was mir in letzter Zeit im Straßenverkehr nur aufgefallen ist, is, das es eigentlich viel mehr Autonummern mit der Zahl 666 gibt als mit ... -
Geschichte des Bösen
Wer kann mir ein gutes Buch über die Geschichte des Bösen empfehlen ? Woher die ganzen Namen kommen z. B. Luzifer , Satan ,Teufel, Mephisto und woher die ganzen Symbole wie Pentagramm, Krähenfüsse, Stierzeichen und so weiter herkommen. Danke für ... -
Programm für Astralreisende, Datenbank etc...?
Es ein Programm für OOBE und Luzides Träumen, mit einer Datenbank, einen Tagebuch oder so...? Ciao Catmad -
Anastasia
Lieben, ich möchte auf diesem Wege meine Frage los werden und zwas: Kennt jemand von euch die "behrümte" Wahrsagerinn Anastasia aus Madrit. Ich habe mir von ihr eine kostenlose Kurzanalyse erstellen lassen, alles schön und gut aber sie ... -
Suche...
Über Engel...gute Hintergrundinfos und so, keine Bilder. danke auch gute Buchempfehlungen wären nett... danke http://www.millus.de -
Irgendetwas läßt mich nicht ruhen
Miteinander, vielleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen geben, wie ich in mir selbst Ruhe finden kann. Hier mein Problem: Ich habe schon mein ganzes Leben das Gefühl einen ganz bestimmten Menschen finden zu müssen. Ich habe sehr lange und gute ... -
Tarotkarten
Experten, wie seht Ihr die Aussagekraft von Tarotkarten ? Ist es nicht so, dass diese lediglich Spiegel des Unter/Unbewussten sind ? Aber wie kann mein Unterbewusstsein quasi Dinge voraussehen ? Wie ist es denn, wenn ich es nun völlig übertreiben ... -
Kräutergarten
Suche ein praktisches buch zum thema kräutergarten. also vor allem tipps zum anbau usw. auch bücher über heilmittel aus dernatur und ihre verwendung. welche werke könnt ihr mir empfehlen? daniel -
Spinne-Traum
Mir jemand sagen was eine dicke, fette Spinne im Traum bedeutet ? Ich habe übrigens keine Spinnenangst aber die fand sogar ich ekelig. Danke. Uschi -
esoterik in köln
Will wissen was in köln so im esoterischen bereich los ist.... darum meine bitte an euch: nennt mir bitte esoterikläden, buchhandlungen, ... zum thema. danke! daniel -
Lichtkoerperprozess
Hallihallo, kann mir wohl Jemand sagen,was ein Lichtkoerperprozess ist? Vielen Dank im voraus. Lieben Gruss Christina -
Wort:'Ruemes'???/Traumdeutung
Hallihallo, ich hoffe,das sich hier jemand etwas mit Traumdeutung beschaeftigt,oder auskennt!! Habe vor einiger Zeit,die ganze Nacht,von diesem Wort"Ruemes"getraeumt(habe es im Traum immer wieder gelesen),und wuerde gerne wissen,was es ... -
buddhismus+gurus
Wo gibts im netz bücher über: guru yoga tonglen tögal habt dank für eure mühen. karl -
Sind Rächerstäbchen krebserregend?
Meine Frage steht ja schon im Titel: Sind Räucherstäbchen krebserregend? Ich habe letztens einen Artikel darüber gelesen.... und da bejahten die es auf jeden Fall. Oder liegt das an der Porduktion? Sind Produkte aus Indien (wie zum Beispiel bei ... -
666 - Die Zahl des Tiers im Internet
Gerade dieses Buch von Frank Sunn gelesen und schwanke nun zwischen Skepsis und Furcht. Hat jemand von Euch es auch gelesen und was haltet Ihr davon? Humbug??? oder gar die reine Wahrheit??? Ich freue mich darauf Eure Meinung zu hören (lesen) Marion -
Rastafarian-Glaube
Bräuchte dringend Informationen über den Rastafarian-Glauben! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Websites (nach Möglichkeit in deutsch) zu dem Thema nennen könntet. mpaG, euer Fichtenelch -
Tarot & Co...
Vorneweg einen Linktip für Euch: http://www.astroamerica.com/t-menu.html alle möglichen Tarot-Decks die es so gibt zum Ansehen... dann muss man nur sehen wo man sie hier in D bekommt... Eine andere Frage: hat jemand von Euch seine Karten selbst ... -
ZWILLINGSSEELEN
HALLIHALLO, SUCHE INFOS UND WISSENSWERTES UBER ZWILLINGS-OD.DUALSEELEN.KANN MIR JEMAND VON EUCH WEITERHELFEN? VIELEN DANK IM VORAUS... LIEBEN GRUSS C.D. -
Schamanin
Weiss, meine Frage hat nicht den nötigen Ernst, aber ich will unbedingt im Fasching eine Schamanin/Maya- oder Inka-Frau machen. Ich treib ja auch keinen Unfug damit, bräuchte nur ein Bild, an dem ich die Klamotten nachbasteln kann. Kann mir ... -
Suche Hilfe für Partnerzusammenführung
Wer kann mir sagen, wie ich sicher eine Partnerzusammenführung erreiche? Schreibt mir doch bitte auch näheres, wie Adressen oder sonstiges, was ich noch wissen muss, um es durchzuführen/durchführen zu lassen. -
...ewiges Gebet des Ganges
Und Experten, in Ermangelung eines passenderen Brettes setze ich meine Anfrage hier hinein: Es geht um das "ewige Gebet des Ganges", welches Gläubige beim Bad in dem heiligen Fluss chanten. In deutsch soll es etwa lauten: "Ich bin ... -
huna-medizin
Suche informationen über huna-medizin. danke im voraus -
Suche Beiträge zum Thema 'Pyramide'
Soll einen Aufsatz (Kapitel eines Buches) zum Thema "Pyramide" schreiben - was sie bedeutet, wofür sie steht, was sie versinnbildlicht und symbolisiert. Wer kann mir mit guten ideen und interessanten Links helfen? Bitte keine Bücher, es ... -
MAYA-eine Kultur für sich
Wer sich einmal für die Maya-Kultur interessiert, sollte sich auch unbedingt mit dem Mayakalender auseinandersetzen. Ich wurde 1995 mit Johann Kössner bekannt, habe ihn schon ein paar mal besuchen dürfen, es ist jedesmal ein Erlebnis, mit den ... -
Bild von Handlinien?
Kennt jemand einen Link wo ich so etwas möglichst mit Erklärung bekommen kann? Über Suchmaschinen werden ca. 153512317217171 Links gezeigt von denen viele nichts bringen. vielen dank olli -
Grablicht
Bin mir zwar nicht sicher, ob meine frage hierhin gehört, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich suche ein schönes grablicht, das was es so zu kaufen gibt, gefällt mir einfach überhaupt nicht. hat jemand eine idee?? vielen dank im ... -
krafttier
Schamanismus gibt es doch kraftorten, krafttiere.. wer kann mir etwas genauer über deren bedeutung was verraten ? habe vermutungen, was mein krafttier ist, weiss aber zuwenig darüber. erbitte hinweise ! liebe grüße rushme -
Suche ein Buch
Jemand von euch etwas über das Buch toth bzw. etwas ueber die 22 arkaden. -
weisse schlange/krafttier?
Kurzem träumte ich von einer weissen schlange ( und das mir! ich habe eine absolute schlangenphobie). Die schlange war wunderschön, leuchtete wie in licht getaucht und strahlte eine tiefe weisheit aus. Mein ekel verschwand augenblicklich. Ich muß ... -
alte Kultplaetze in Schottland?
Ich suche eine Art Reisefuehrer ueber Kultstaetten in Schottland und Nordengland. Ich denke da an mystische Plaetze wie Stonhenge (ich weiss, das liegt nicht in Schottland), habe fuer Deutschland mal ein derartiges Buch gesehen. Es kann auch ein ... -
Sich Erden - Methoden?
Der Energetik (Reiki, Handauflegen) und in der Magie gibt es die Bezeichnung "sich erden". Was ist damit gemeint und welche Methoden gibt um sich zu "erden"? Ciao Catmad P.S.: Schönes Wochenende euch allen!!! -
Ist der Name ein Programm?
Wer weiß etwas darüber? Mir wurde einmal gesagt, ein Name(Vorname) sei auch ein Programm, das das Leben bestimme. Die Namensgebung sei also wichtig und müsse sorgfältig bedacht sein. Auch würde ich gerne wissen, was der Name Sulamith bedeutet. ... -
suche Info uebr die 5 Tibeter
Tach alle, ich suche Info uber die Geschichte, Entstehung "Erfindung" (wer, wo) von den 5 Tibetern. THX slam -
voodoo-magie
Bitte um Eure Unterstützung beim Finden einer hilfsbereiten, seiösen Mambo oder eines ebensolchen Hungans (Houngan), möglichst in Europa, noch besser in CH oder D, am allerbesten zwischen Frankfurt und Fulda. ich wünsch' Euch ein wundervolles ... -
Wächter des Lichts
Ich grüße Euch alle, und wünsche zuerst allem frohe und besinnliche Weihnachten. Ich möchte dann noch fragen was sind oder besser wer sind die Wächter des Lichts, gibts sie wirklich? Ich kenne sie nur aus der Serie "Charmed" aber ... -
An alle die Reiki praktizieren:
Habe eine Frage: Wollte mal wissen wie sich eure Hände anfühlen wenn ihr Reiki gebt und wie ihr euch sonst so fühlt. Einfach mal ein paar Erfahrungen tauschen. Seit meiner Einweihung fühlen sich meine Hände nicht mehr so wie früher an. Sie ... -
Sigilien Magie
Seid gegrüßt, ich suche alle Informationen zum Thema "Sigilien Magie", wer kann mir da witerhelfen oder sich sogar mit mir darüber austauschen. bb Dolores -
Tarot Christmas Edition
Gibt es vielleicht einen besonders schön gestaltete Kartensatz von Tarotkarten? Also was, daß man schon mal zu Weihnachten verschenken kann? Und gibt´s sogar eine Ausgabe ohne so Karten wie "Tod"? Ich denke da an Alternativen wie ... -
albtraum
Ich habe eine frage zu einem wiederkehrenden traum. dazu sollte ich sagen dass ich keine spinnenphobie habe (mir graust leicht, anfassen ginge aber wenn es sein müsste :-). nun zu dem traum: ich sitze im wohnzimmer, ruhige umgebung, auf dem sofa. ... -
Physiologische Energetik der Akupunktur
Ups, hoffentlich bin ich hier richtig. ich habe einen buchtitel, finde aber weder diesen noch den autoren: Physiologische Energetik der Akupunktur von Sereski... weisst Du vielleicht was darüber? MfG, Isa -
Austausch in HH oder per mail
Beschäftige mich mit der Weltsicht nach Thorwald Dethlefsen/Rüdiger Dahlke, mit Tao/Maitreyi Pointek, Energiearbeit und anderen ganzheitlichen Sichtweisen. Was ich gern hätte, sind Menschen, die Lust haben, sich über Ihre Erfahrungen ... -
Hilfe bei Vorahnungen, Traeumen etc...
Habe seit geraumer Zeit bemerkt dass mein Freund (26) desöfteren Vorahnungen hat, die sich erfüllt haben. Er hat damit ein großes Prob´lem, denn er weiss nciht wie er damit umgehen soll. Und da ich ihm da wohl selbst auch nicht weiterhelfen kann, ... -
sich wiederholender Traum
Ich denken kann, träume ich in mehr oder weniger großen Abständen einen bestimmten Traum. Ich fliege über einer Landschaft mit relativ kleinen Feldern. Die Flugzeuge sind Maschinen aus dem 2. WK. Neben mir fliegt mein Kumpel, dessen Namen ich im ... -
Kann mir jemand folgendes erklären : Die Karma-Seele hat ja die Möglichkeit, sich mit der Zeit auf höhere Ebenen zu begeben, je nach Lebensführung. Gut = höher, schlecht = tiefer. Mein Problem: Wie kann denn ein von Geburt auf Schwerstbehinderter ... -
Hellseherin???
Bin ich hier richtig? Keine Ahnung, aber ich frage Euch trotzdem. Meine Freundin und ich machen manchmal so ein kleines Spiel: wenn wir irgendwo sind und beide keine Uhr anhaben, müssen wir beide die genaue Uhrzeit erraten. Danach holen wir eine ... -
guten abend
HAT JEMAND VIELLEICHT EWAS ÜBER DIE SONNEN TEMPLER SEKTE? ICH WÄRE IHNEN DANKBAR WENN SIE SICH BEI MIR MELDEN WÜRDEN! -
Palmenblattbibliotheken in Indien
Ich glaube einmal einen Bericht im Fernsehen von sogenannten Palmenblattbibliotheken in Indien gesehen zu haben. Die sollen von Mönchen verwaltet werden und von jedem der einmal so eine Bibliothek aufsucht ein Palmenblatt mit seiner ... -
Traumsymbol brennendes Haar
Weiß zufällig jemand, was es bedeuten könnte, wenn ich von brennenden Haaren träume? Es war zwar nicht meine Haar, aber jemand hat es mit dem Feuerzeug angesteckt, und es ließ sich auch nicht so leicht löschen, flammte an den Spitzen immer wieder ... -
Akkupressur (gleicher Artikel im Brett 'Medizin')
Würde gerne wissen, wer schon einmal Erfahrung mit Akkupressur gemacht hat; sowohl im klassischen mediznischen Einsatz, im Sinne der TCM, als auch zur Entspannung und zur Steigerung des Wohlbefinden (z.B. Reflexzonenmasage). Vieleicht kennt auch ... -
Topas Imperial tragen
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht nach laengerem Tragen von Topas Imperial? vielen Dank im vorraus! oli -
Suche Horoskop-Software
Da im Astrologie-Forum nicht ein so reger Andrang ist wie hier, versuche ich auch mal bei Euch mein Glück... :-) Ich suchen eine Pc-Software, mit der man Horoskope nach Eingabe der Geburtstdatums, -ort und -zeit erstellen kann. Z.B. dann mit ... -
Kabbala-Beispiele gesucht!
Ich betreibe Recherchen für einen Thriller, den ich gerade schreibe. Hierin taucht unter anderem flüchtig das Thema Kabbala auf. An einer Stelle wird einer der Protagonisten einer anderen Person ein paar Beispiele der kabbalistischen Methoden ... -
suche kritische Info über Rosenkreuzer
Oder auch Kontakte zu Aussteigern. Leider wird diese Bande von der ev. und kath. Kirche, sowie den Sektenberatungen immer noch verharmlost. Die Gehirnwäsche entspricht jedoch der (wenn auch auf andere weise) , die auch bei anderen Vereinigungen ... -
Suche Austausch zu Celestine's Prophezeiungen
Wer hat das Buch auch gelesen und wäre an einem eMail-Austausch interessiert? Andrea -
liebeswelle 010101
Eine idee von allen fuer alle, zum umformulieren, neuschreiben, verkuerzen, verlaengern und weitergeben liebeswelle was 100 000ende von zuschauern an rockkonzerten und sportveranstaltungen erleben, das gemeinsames enthusiastische gefuehl zur ... -
Hat selbst ein Regentropfen ein Bewußtsein?
In Naturwissensachaft und Religion wird uns nahe gelegt, da? im Anfang nur eins war. Ein Gott, Ein Wort, Eine Singularität, Ein Bewußtsein. Und wenn dieses eine unser Bewußtsein, das der Delphine, der Affen, meiner Katze und so weiter ... -
Buch-Antiquariate
Jemand Internetadressen von Antiquariaten, die sich speziell auf den Bereich Esoterik spezialisiert haben. Besonders interessant wären dabei auch solche, die englisch sprachige Literatur führen. Die allgemeinen Antiquaritae wie zvab.com, ... -
Engelskarten
Habe vor einiger zeit engelskarten geschenkt bekommen? wer kann mir dazu einige nützliche infos geben (links oder ähnliches...) was ich damit machen kann und wie ich sie richtig einsetze.. bin über jede hilfe dankbar. grüße, elli. -
Der Hebräische Kalender
Gibt es vielleicht einen Experten unter Euch (oder kennt jemand ein Softwareprogramm?) , der ein beliebiges Datum nach gregorianischer Zeitrechnung in eines nach der hebräischen Zeitrechnung um rechnen kann? Vielen Dank, Mohamed. -
Kung-Fu o.ä. in China oder im Westen
Ich bin jemand der es immer auf "harte" Tour braucht, damit will ich nicht sagen ich sei ein harter Typ :) Im Gegenteil, ich finde nur, das man sich zu einer Zeit intensiv eine Zeit lang mit EINER Sache beschäftigen sollte. Wer kennt ... -
symbole
Jemand eine seite, auf der esoterische/astrologische symbole erklärt werden? mein problem: ich habe mir einen kettenanhänger gekauft, da ich das symbol einfach schön fand. jetzt wüsste ich gerne was es bedeutet. der verkäufer meinte zwar es wäre ... -
Sonnenaufgang anfertigen. Wie?
Krebs im fünften Haus und mußte gestern früh raus. Was ist schief gelaufen? Danke, Andreas -
Runen anfertigen. Wie?
Bräuchte ein paaar Tips und konkrete Anregungen wie ich Runen herstellen kann. Sie sollen ein sehr persöhnliches Geschenk werden und ich wüsste gerne, welche Dinge ich bei der Herstellung beachten muss, bzw ob ich das überhaupt machen sollte oder ... -
aly im paradies - eine fictionreality story
Aly hatte eines tages genug vom warten aufs paradies und wuenschte sich von ganzem herzen, am naechsten morgen im paradies aufzuwachen ... dort erlebt das allchemixxnu einen 5dimensionalen heatdance, eine bluetenstaubparty und trifft auf ady, das ... -
Schutzengelbuch
Jemand das Schutzengelbuch von Emil Stejnar und kann mir etwas darüber erzählen ? Grüße von Bastet -
Träume ??
-) Ich hab da mal ne Frage... warum träume ICH nie ?? *g* Ich träume irgendwie so gut wie nie (naja, zumindest kann ich mich, falls es so doch so sein sollte, nie daran erinnern) Ausser eine längere Zeit mal, da hatte ich mich auch fast immer ... -
Tarot Karten
Da hab´ ich vor längerer Zeit zum Spaß Tarot-Karten gekauft und ein bißchen mit Kartenlegen begonnen. Dann haben ein paar Freunde sich mit ihren brennenden Fragen an mich gewandt. Und zum Spaß haben wir die Karten befragt. Und über die Ergebnisse ... -
Was sind Rosenkreuzer?
Sind denn nun diese geheimnisumwitterten Rosenkreuzer? Welche bekannte Personen (lebende oder tote) gehörten ihnen an. Welche ähnlichen Gruppierungen gibt es? Was haltet Ihr davon? Viele (ernstgemeinte) Fragen, ich hoffe auf sehr viele Antworten. ... -
Traumdeutung gesucht
Meiner Kindheit habe ich extreme Träume es sind keine Alpträume und sie stören mich nicht aber sie beschäfftigen mich oft ich so träume jeden Tag und die Träume sind wie ein Film sie haben Anfang und Ende und sie sind sehr lang sind nicht wie ... -
Träume!
Habe zwar gerade gelesen, dass dieses Thema schon heiss diskutiert wurde, allerdings habe ich ein paar Fragen. Meine Freundin hatte zwei Träume, beide hatte etwas mit Tote zu tun. Können diese Träume damit zu tun haben, daß ihr Vater vor 4 ... -
Therapieraum in HH gesucht
Wer kennt einen schönen Therapieraum von ca. 100 qm, der am 04.05.11 frei und und zu mieten wäre. Rechteckig mit Fenstern, Küche kann, WC, Garderobe, CD-Player, muß, Kissen´und Matten und Aufenthaltsraum wären schön. Preis - preisgünstig. Er ... -
BRIEF EINES ACHTZEHNJÄHRIGEN TRAUMEXPERTEN
Die folgenden Zeilen (Originaltext) belegen die Problematik, die der Autor in seinem Artikel >ARBEIT MIT TRÄUMEN - SPIEL MIT DEM FEUER -
gibt es Kyttarologen?
Einer meiner "Not-Dienst-Wochenend-Kunden" legte mir folgendes Papier vor: Persönlichkeits-Aussage DER KÖRPERBAU Das ideale Paar Aus der Abbildung ist zu ersehen, dass der Ober-Körper geschlechtlich mit dem Unter-Körper übereinstimmt. ...