Forenarchiv Esoterik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Esoterik" archiviert.
-
schwarze macht
Letzten dezember war ich mit meiner freundin an einer esoterik-messe; die psy-tage in basel (vielleicht war ja auch schon jemand von euch dort...) jedenfalls war dort bei einem solchen vortrag ein österreicher, der von einem erlebnis erzählte, ... -
Verfahren zur Entwicklung des drittes Auges
Ich mache Chakra-Meditationen, dabei möchte ich das dritte Auge entwickeln. Entweder schlafe ich dabei ständig ein, oder ich kann mich nicht mehr darauf konzentrieren. Kennt jemand ein Verfahren wie ich, vielleicht recht sanft, das dritte Auge ... -
Was ist Esoterik?
Wäre nett, wenn ihr mir den Begriff erklären könntet - dieses aber bitte mit allgemeingültigen, nicht selbstgeprägten und ebenso im allgemeinem Sprachgebrauch definierten Begriffen. (d.h. also, wenn ihr z.B. den Begriff Energie verwendet, dann ... -
Esoteriker ...ich bitte um Ihre Hilfe !!!
Hello Guten Tag. Bitte nur im Brett Medizin anworten !!! In der Neurologie div. Krankenhaueser steht die 2 Mio kostende MDR-Maschine , die uns - und vielen anderen - bei der unheilbaren Krankheit " lower MDN -desease " sehr hilft. Da ... -
Tachyonen
Ich befinde mich im Gespräch über Tachyon-Energie, scheinbar eine Hypothese, dass Tachyonen Urteilchen sind welche sich auch inkarnieren können. Sind sie zu vergleichen mit den MONADEN von Wilhelm Leibniz. Natürlich sind solche Theorien nützlich ... -
MOD:Chi-Maschine
Alle Teilnehmer der beiden Chi-Treads, da immer deutlicher herauskam, das es sich bei dieser Sache 1. um Werbung handelte, und Werbung nicht erwünscht ist, 2. es eher ins Medizinbrett gehört, habe ich beide Treads gelöscht. Wer den Wunsch hat, ... -
Bäume
Grad auf arte eine faszinierend poetische Doku über Bäume gesehen und interessiere mich einfach mal für eure Assoziationen und Beziehungen zu Bäumen. Was verbindet Baum und Mensch, was trennt sie? Ist der Baum eine Brücke zum Kosmos(wenn ich mal ... -
Tarot
Esoterik-Expertinnen und -Experten, ich hoffe, ich bin in diesem Brett richtig mit meiner Frage. Eine Freundin von mir ist völlig begeistert von Tarot und fest davon überzeugt, daß die Aussagen "richtig" bzw. zutreffend sind. Verzeiht ... -
Ohrenkerzen
Wo bekomme ich Ohrenkerzen, und wer hat Erfahrung damit? -
Opel Omega (kein Witz!)
Immer wenn ich nervös und unsicher bin, stottert der Motor. Kann ev. die Elektronik durch meine Gedanken gestört werden ? Bitte nicht lachen, in guten Zeiten konnte ich Geldspielautomaten erstaunlicherweise, zum Auszahlen bewegen, zum Aerger der ... -
Monaden
Hatte kürzlich ein Gespräch über Inkarnation. Dabei wurde von Monaden gesprochen, eine Art von göttlichen Funken. Frage: Warum sollen oder müssen denn diese Monaden in die körperliche Welt kommen. Vielleicht wollen sie gar nicht ! Mit Gruss: hardy -
Chi Machine's ...ein esoterisches Thema ?
Hello. Wir haben etliche Erfa's mit der Chi-Machine: Sie entspannen je nach Problem der Becken/ Wirbelsaeule nachhaltig. Der Erfinder drueckt sich so aus Dr. Shizuo Inoue, ehem. Vorsitzender der "Japanese Association of Oxygen and ... -
@MOD: 'Gedankenaustausch...
... zwischen Interessierten und Fortgeschrittenen" - so steht es in der Brettbeschreibung. Esoterische Themen vom Standpunkt der Schulwissenschaft abzulehnen oder gar lächerlich zu machen, sollte in diesem Brett verpönt sein, weil sowas ... -
Schäden durch Mikrowellen?
Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, daß mit der Mikrowelle erwärmte Nahrungsmittel durch die Strahlen geschädigt werden. Leider sind das nur Gerüchte oder diffuse Ablehnung, niemand kann etwas Konkretes dazu sagen. Natürlich meine ich ... -
Danke für Zustimmung
Die Ihr mir einen Punkt gegeben habt, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet! Das macht Mut, denn gewöhnlich arbeite ich nur im Verborgenen, weil ich immer wieder in Erklärungsnot gerate und dabei Dinge klarstellen muss, die ich zwar schon ... -
Kupfer?
Moin! Vor einigen Jahren hat mir eine Bekannte einen Kupferarmreif geschenkt. Dieser sollte gegen irgendetwas gut sein, ich hab's vergessen. Kann mir jemand sagen, wofür so ein Armreif gut ist? Hintergrund: Ich hab' das Teil beim Entrümpeln ... -
MOD: Homöopathie
Alle Lästerer, Homöopathie gehört ins Medizinbrett . Hat nichts mit Esoterik zu tun. Habe deshalb den Thread gelöscht. Wer Interesse hat, bekommt von mir die gelöschten Texte zugesendet. Gruß Monika -
Steine...
... welcher für was, wann anwenden, wie aufladen. Ich suche da eine etwas umfassendere Seite. Habt ihr einen Tip? Gruß André -
Buch Bhagwan Shree Rajneesb gesucht
Einen schönen guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Buch Bhagwan Shree Rajneesb Jesus - der Menschensohn. Leider ist das schon ewig vergriffen. Aber jetzt wollte ich hier mal anfragen ob es vielleicht jemand eins im Regal stehen hat und es ... -
Imaginationsspiele
(Bin ich hier richtig?) Hallo! Was haltet ihr von solchen Geschichten, wie 'Der Kubus' (die Geschichte mit der Wüste, dem Würfel, der Leiter, dem Pferd, Sturm, usw), oder diese mit dem Wald? (man läuft durch (s)einen Wald, trifft auf eine Mauer, ... -
schwarz-weiss aus der vergangenheit
Brettleser, ich schreibe heute voller FREUDE einen wunderschönen Traum von mir auf...und möchte einfach mal ein paar STIMMEN von euch dazu hören... wenn mich bisher jemand gefragt hätte, ob ich in schwarz/weiss oder in frage träume hätte ich ... -
Seelenverwandte
Hat jemand von Euch Seelenverwandte getroffen? Was habt Ihr dabei empfunden? Wie kann man herausbekommen, woher man Sie kennt? Gruß Alf -
Akasha-Prinzip?
Akasha-Prinzip ist das Ursein, der Urgrund aller Dinge und alles Erschaffenen. Es ist die Ursachensphäre. Die fünfte Kraft. Es ist Alles in Allem... Aber eben auch das Unvorstellbare. Kann mir das trotzdem jemand näher bringen? Ist es identisch ... -
Definition Esoterik
Als völlig wissentschaftlich denkender würde mich brennend interessieren: Wie definiert sich Esoterik genau? thnx SAN -
Karma?!
Guten, seit einiger Zeit habe ich ein Problem damit, den Begriff *Karma* für mich annehmbar zu deuten. Im Duden steht lediglich die Übersetzung *das den Menschen bestimmende Schicksal* Eine klare, einfache Übersetzung, die alles offen läßt. Nun ... -
Frank, Wolfgang.. wo seid ihr??
Ist es ja richtig langweilig geworden ohne eure "Zankereien"... Was ist passiert? Seid ihr verbannt oder bekehrt worden...*grins*??? Gruss, Sitamun -
Shiatsu
Was stell ich mir unter Shiatsu vor und was tut ein Shiatsu-Lehrer. Meine Freundin lässt sich zu sowas ausbilden und schwebt nun 10 cm über dem Boden, redet nur noch von Meditation und Yoga, macht Schweigewochen,erzählt von Ayurveda und ich ... -
Endloskassetten gesucht
Manchen Büchern habe ich gelesen, dass man nachts sein unterbewusstsein mit sog. endloskassetten beeinflussen kann. wer jat damit schon erfahrungen gemacht und woher bekomme ich solche kassetten, wie funktiniert das? -
Bedeutung des Drudenfuß bzw. Davidstern
;-), vor einigen Tagen hatte meine Frau mit einer Freundin eine Diskussion über die Bedeutung des fünf- bzw. sechszackigen Sterns. Der Drudenfuß wird, wenn ich mich recht erinnere, in der Mythologie eher positiv bewertet (Bannsymbol gegen den ... -
Esotherik Tage...
Frankfurt (Main) kleben zweimal im Jahr Plakate der "Esotherik Tage". Ich gehe mal davon aus das der Veranstalter das als Wanderzirkus in allen größeren deutschen Städten macht. Meine Frage - gibt es im Internet einen ... -
Links gesucht
Ich suche "aktuelle" Berichte über Spukhäuser (am besten in Deutschland) und über böse Geister und Gestalten. Naturlich auch InternetLinks. danke schön -
Was sagt die Esoterik zu 'vererbten' Dispositionen
Was sagt die Esoterik zu Krankheitsbildern, die sich von Generation zu Generation weitervererben, z.B. Entfernen einer Niere? Ciao, Romana -
Gläserrücken-wissenschaftlich gesehen
Da draußen, ich befasse mich schon seit längerer zeit mit dem phänomen gläserrücken, vorallem bin ich dabei auf den begriff des carpentereffekt gestoßen. leider sind mir bislang kaum weitere wissenschaftliche erklärungen zugekommen. würde ... -
Maitreya. Wer? Was? Warum?
Bin von einer Freundin von mir zu einem Vortrag mit dem Titel "Gerechtigkeit bringt Frieden" eingeladen worden. Das ganze wird aber mit einer gewissen Weltanschauung eines "erwarteten großen Lehrers", dem "Maitreya der ... -
Mysteriöses Brummen in einem deutschen Dorf
Vor vielen Wochen kam mal ein Bericht im TV, dass Anwohner in irgendeinem Dorf (oder auch Stadt) über einen 24h andauernden Brummton klagten. Die wurden fast wahnsinnig davon. Messtrupps wurden losgeschickt, die im Umkreis ansässige Industrie ... -
Spiritualismus
Bin auch schon etwas länger dabei, bin heute aber erst auf dieses Brett gekommen. Jetzt hier mal eine Frage an euch. Ich bekomme manchmal Anfrage, aber von den Leute nie eine Antwort zu bestimmten Fragestellungen. Geht Euch das auch so ? Viele ... -
'Engelchen'-Karten
Jemand von Euch diese "Engelchen"-Karten, auf denen ein Engel abgebildet ist und ein Wort steht wie: Weisheit, Liebe, Glück, Freundschaft, Streben,... Es gibt auch noch eine besondere Karte, die "Licht"-Karte. Wo kann man ... -
Neuling im Brett
Hier, habe dieses Brett hier heute Morgen durch Zufall ( oder eher Langeweile? ) gefunden und mich gewundert, daß ich es nicht schon viel früher gelesen habe. Bin ich doch schon seit 99 bei www aktiv... Die Überschrift hab ich ja schon oft ... -
Vor 3500 Jahren gelebt!
An jene, die wissen, wann und wo ihre früheren Leben waren! Durch mehrere Hypnosesitzungen, weiß ich, daß ich vor 3500 Jahren auf Ceylon gelebt habe. Es muß eine Tempel Anlage im Süden der Insel gewesen sein. Da ich heute keine Möglichkeit habe, ... -
Verfluchen
Vor einigen Wochen war hier eine Diskussiun übers Verfluchen. Nun würde mich mal interessieren wie das genau geht. Kann man jemandem beispielsweise wünschen, er solle sich mit der Axt die Hand abschlagen oder kann man einfach nur ... -
Anrufung von Schutzengeln
Es ein Ritual,oder eine Formel,wie ich meinen Schutzengel anrufen kann?Wenn ja,dann mailt es mir zu,hab da interesse dran. Danke Thomas Ich meine mit anrufen natürlich nicht über die Telekom oder ähnliches. -
Reiki Kollegen in Brandenburg gesucht
Ich habe eine Anfrage zur Ausbildung zum Oku Den in Brandenburg, kann diese aber nicht selber halten, weil zu weit weg.. gibts hier Kollegen aus Brandenburg, mit Terminen für dieses Jahr? Schön währe für betreffende Schülerin auch ein ... -
Wie kann Reinkarnation funktionieren?
Die meisten Menschen in meinem Leben ist die Reinkarnation selbstverständlich. Ob das ein Glaube ist den man haben muß, damit man doch eine gewisse Sinnhaftigkeit erfährt und nicht den Eindruck hat, z.B. nur eine Laune der Natur zu sein, weiß ich ... -
Magnetfelddecken
Kennt Magnetfelddecken und weiss wie die Wirkungsweise aussehen soll? Ich habe eine solche Decke von meiner Ärztin empfohlen bekommen, um Schlafstörungen zu beheben. Die Wirkungsweise hat sie aber nur sehr ungenau erklärt. Vielleicht weiss ja ... -
Mod: Benehmen im Esoterik-Brett
Leser/in des Esoterik-Brettes, erneut möchte ich euch darauf hinweisen, dass auch hier auf ernsthafte Fragen ernsthafte Antworten erwünscht sind. Berufliches gehört ins Brett Existenzgründung, Witze ins Story-Brett. Wieso Esoterik und ... -
Die Offenbarung des H.M.v.Stuhl
Ich lese ein Buch mit dem Titel 334 %0 (Promille) Lüge. Darin offenbahrt ein Meister einer Loge sein bisheriges Leben. Die Geschichte spielt im Deutschland der Neuzeit und enthält Inhalte, die mich stark an meinen bisherigen Vorstellungen des ... -
aura soma - weißer pomander
Kennt sich jemand damit aus? würde gern wissen, wozu ich den weißen pomander am besten benutze. gruß CatX -
...
Siehst wohl, da haben wir schon den Ersten der mit einem allgemeinen Integrationsgedanken nicht zurecht kommt. -
Was bedeutet Esoterik?
Danke! Caro -
Die erdachte Welt ist reine Ablenkung
Die Welt hat die Chance „noch“ nicht erkannt. Diese „Katastrophe“ in den USA stellt eine unglaubliche Chance für die gesamte Menschheit dar. Für mich ist es eine Frage der Verletzung und der dadurch entstandenen Energie. Jeder Mensch der in ... -
ursprache
Ein engl. könig machte im 18. jahrhudert den versuch die ursprache der menschen zu finden. dazu nimmt er 100 findelkinder, die nur ernährt werden und jeder kontakt untersagt wird. dass alle gestorben sind weiss ich. wer weiss was dazu?? Zahlen ... -
Yin stärken
ExpertInnen, das ist jetzt eine für euch vielleicht komische Frage, aber was würdet ihr mir raten, wenn ich mein Yin (ohne dass ich Ahnung von Esoterik habe - ich weiss nicht mal, ob die Frage hier hin gehört) stärken will? Grüße Trilli -
Reinkarnation
Habe mal was von Reinkarnation gelesen und finde diese Idee äusserst faszinierend, wiedergeboren zu werden. Was mich noch intersseren würde (unter anderem...) In wieweit basiert unseres jetziges Leben von dem Letzten ab (Charakter, Ort der ... -
familienaufstellung
Ich in diesem brett richtig? Was für erfahrungen habt ihr gemacht und wer kann mir seriöse adressen in westdeutschland (nähe belgien), den niederlanden oder belgien nennen? danke bethje -
Nostradamus, WTC, 23
Zitat: In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb, The third big war will begin when the big city is burning" -> Nostradamus 1654 -als wie ... -
Suche Esoteriker im Sauerland (MK)
Alle, ich heiße Tamara bin 30 Jahre und komme aus dem Sauerland. Ich suche: Esoteriker zum chatten oder zum gelegentlichen treffen um über alles was Esoterik betrifft zu reden und erfahrungen auszutauschen. Bin sehr gespannt auf alle ... -
Der Geist der Bäume
Wollte Euch nur auf eine sehr interessante Vortragsreihe hinweisen : Dias, Harfenmusik und der Geist der Bäume, Tourneeplan : http://www.dragoncraft.com/anz/trees/index.htm gleichzeitig gibt's dort eine Liste Deutscher Esoterik-Treffpunkte! Gruss ... -
Was ist Transzendale Magie?
Einmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! :) Was ist die Transzendale Magie??? Ist das etwas das mit der Transzendalen Meditation zu tun hat? Ciao Catmad -
Esoterik vs. Exoterik
Definitionen und Unterschiede gesucht! -
Vegetarisch leben = spiritueller Fortschritt?
Ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit verschiedenen magischen Traditionen, und bei den meisten taucht an irgendeinem Punkt die Notwendigkeit auf, vegetarisch oder sogar vegan zu leben, z.T. aus den unterschiedlichsten Gründen:Einige ... -
Transzendentale Meditation
Wer weiß etwas darüber? Was steckt hinter transzendal? Gibt es in Europa Institutionen die entsprechende Forschung auf diesen Gebiet betreiben? Kennt jmd. Ergebnisse zur Wirksamkeit? MfG Gregor -
Wer ist/war Aleister Crowley?
Name ist schon einmal gefallen und scheint eine Bedeutung in den Kreisen der Magie zu haben. Wer weiss etwas über Aleister Crowley? Ciao Catmad -
Internetseite über Magie?
Jemand eine gute Seite über Magie? Ciao Catmad -
Siang Mien
Zwar habe ich mehrere Suchmaschinen beauftragt, mir etwas über Siang Mien, die Kunst des Gesichtslesens zu offerieren, aber die meisten sites waren in chinesisch, oder kommerziell. Hat jemand einen Link für mich oder auch einen Buchtipp? Vielen ... -
Definition Magie
Bedeutung hat das Wort Magie und welche Praktiken sind laut Definition "Magische Praktiken"? Welchen Ursprung hat das Wort Magie? Ciao Catmad -
Summerer&Venusianer
Hallihallo, ich suche Links & Infos zum Thema:Summerer und Venusianer...Kann mir Jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Lieben Gruss Christina -
Esoterik in Bonn
Bonn gibt es seit ca. zwei Jahren ein esoterisches Cafe. Ich finde, vorbeischauen lohnt sich: helle Athmosphäre, nette Betreiber, viel esoterische Literatur und Vorträge und jede Menge Tee (frische Minze, hmm). Und am Wochenende gibt es Musik. ... -
Satire und Irone
Suche für ein Projekt Artikel im Web, die sich mit den Themen Esoterik, Okkultismus, Spiritismus, Magie, usw. satirisch oder auch ironisch auseinandersetzen. Viele Grüße H. -
aszendent
Vorweggenommen: ich glaube an die ganze horoskopscheisse nicht, aber eine bekannte moechte gern meinen aszendenten wissen. wo gibt es also seiten, wo ich das schnell finden/ermitteln kann? die ueblichen verweise der guten suchmaschinen waren mir ... -
Funktioniert ein Fluch?
Mancher Fluch funktioniert ist mir klar. Warum ein Fluch überhaupt funktioniert ist mir aber unklar. Hat da jemend eine Erklärung? Gruß -
Geheimlogen <grins>
Moin Moin, Ist eigentlich , ausser mir , noch jemandem aufgefallen, das einige der bedeutesten und vieleicht bekanntesten Geheimlogen (Fraternitas Saturni,Ordo Templis Orientis,Golden Dawn usw...) mitlerweile eine eigene Homepage haben? is nich ... -
Necronomicon...
Mich würde es mal interessieren wer schon alles Erfahrungen mit H.P. Lovecrafts Necronomicon gemacht hat und wenn dann was für welche. Mich würde es ebenfalls interessieren, was es eigentlich bringt die Dämonen aus Necronomicon zu beschwören, was ... -
Anti-Esoterik
Brauche dringend einen Begriff welcher das pure Gegenteil von "Esoterik" ausdrückt. Was die Esoterik an sich ist, weiss ich: Eine Hypothese, die alles was es so gibt auf dieser Welt, in's Mysthische ablenkt. Warum nicht ? Ich möchte ... -
Kaum hat man mal den junkbuster ausgeschaltet ...
... schon bekommt man natürlich wieder Werbebanner zu sehen. Im jüngsten Fall: http://www.maya.at behandelt werden dort "Die sieben Bewustseinsebenen" und andere Esoterische Dinge. Es geht wohl vor allem um irgendwelche höheren ... -
Was bedeutet der Traum?
Weiß zwar nicht ob dass das richtige Brett ist, aber Letzte Nacht hatte ich einen ziemlich seltsamen Traum, nun würde ich gern wissen was er bedeuten könnte... Vielen Dank schon mal, Ich bin in einer großen Halle in einer Art Schloß. Überall. ... -
Nochmal Karma - die drei Pfeile
Der Tradition des kaschmirischen Shivaismu gibt es das Denkmodell von den drei Pfeilen des Karma. Habe das mal vor vielen Jahren in einem Vortrag gehört, kenne aber leider keine konkrete Quelle. Weiß jemand von Euch, woher die Idee stammt? (Bitte ... -
beispiel für definition...
... und die nützlichkeit derselben. im religion+ethik-brett hat metapher im thread "karma" eine wunderbar differenzierte begriffsdefinition geliefert. empfehlenswert für alle, die der ansicht sind, das definitionen der diskussion ... -
ErBi hat ein neues Brett entdeckt
Tach zusammen Nach dem ich ïrrtümlich hier in dieses Brett gestolpert bin und den letzten Thread gelesen habe, denke ich zukünftig hier öfter mal reinzuschauen. Macht ja richtig Spass. Tschö ErBi -
Klasse!!!!!
MIt Freunde stelle ich fest, das nach einigen hindümpeln, endlich Leben ins Brett kommt. Irgenwie verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht, schliesslich sollte jedem Esoteriker klar sein, das er sich auf unruhigen Gewässern befindet.Wir ... -
Apropos 'Pyramidenkraft'
Hier noch ein empfehlenswerter Link bezüglich Pyramiden: http://www.br-online.de/alpha/centauri/ Dort der Link "Was ist Radosophie?" Die anderen Links sind natürlich auch sehenswert :-) Gruss & viel Spass! Fritze -
Energiebegriff in der Esoterik
Hier wird ständig von "Energie" gesprochen. Kann mir jemand der Esoteriker einmal erklären, wie diese Energie definiert ist? Ist sie in irgendeiner Form physikalisch nachweisbar/messbar? Wenn nein, warum wurde ausgerechnet dieser (in ... -
Was bitte ist die 'Anderswelt'??
Der Titel sagt es schon, wer klärt mich auf? Gruß Fritze -
Voodoo
Ola ! Ich bin auf der Suche (bitte keine Googletips !) nach Informationen über Voodoo. Mein Wissensstand beläuft sich auf fast 0, ich weiss nur etwas über die weissen Zauber und den schwarzen Zauber. Hat jemand irgendwelche Texte oder URLs (am ... -
Esoterik ohne Wurzeln?
Ich frage seit einiger Zeit mich - und jetzt Euch -, was der Begriff "Esoterik" eigentlich alles bedeutet und beinhaltet. Bedeutet Esoterik: "Ich kümmere mich in erster Linie um mich selbst, futtere Bachblüten und achte darauf, ... -
Sekten- und Psychogruppen-Schnell-Check
Meiner Fragen zum Thema: · Kannst Du problemlos hineinschnuppern und ebenso leicht wieder aussteigen, ohne bedrängt, geschnitten, verfolgt zu werden? · Geht's an Dein Erspartes? Musst Du Schulden machen, Dir Geld leihen? Wirst Du dazu gedrängt, ... -
Seriositäts-Check im Netz: Sekten + Psychogruppen
Der folgenden Adresse findet Ihr eine sehr kompakte Zusammenstellung von Checklisten und Kriterien, die Euch bei der Einschätzung einer Psycho-Gruppe oder Sekte helfen können. http://www.b-treude.de/sektencheck.htm Burkhard -
MOD : Benehmen im Esoterik-Brett
An alle Spaßvögel und Esoterik-Lästerer. Dieses Brett ist nicht zu euerem Vergnügen, sondern für Leute, die Fragen zum Bereich der Esoterik haben. Diese erwarten faire Antworten und möchten nicht veräppelt werden. Wenn ihr nichts von Esoterik ... -
Sekten-Check
Zum Thema „Sekten und Psycho-Gruppen“ habe ich 12 Seiten Informationen (im Internet recherchiert, redigiert und durch eigene Überlegungen ergänzt) zusammengestellt, die möglicherweise hilfreich für die Beurteilung einer Gruppe sein können. -
transformator gesucht
Nein, nein, ich suche keinen techniker oder so, sondern menschen, oder wesen die die fähigkeit haben, schlechte energien in gute umzuwandeln. wesen die die energie ihres umfeldes leben, die zur grössten zeit eine innere unruhe in sich fühlen und ... -
Ueber den Aufstieg der Menschen u.der Erde in hoeh
Was ich gern an Interessierte weitergeben moechte: http://homepages.compuserve.de/horstweyrich2/sananda.htm Mit Licht & Liebe Christina -
Buch gesucht: 'Das leben der Celine' o. Ä.
Ich bin auf der Suche nach einem Buch, daß das "Das Leben der Celine" oder so ähnlich (kann auch ein anderer name sein) heißt. Darin beschreibt ein ehemaliger Kriminalkommissar, wie mittels esoterischer Hilfen Kriminalfälle gelöst ... -
Das Human Design System
Das hds wurde vor 12 jahren einem kanadier in form einer stimmenerfahrung übermittelt. es ist eine synthese aus astrologie, i-ging, den körper-energiezentren, genetik und der physik.( der schlüssel zum bauplan des individuum) hier wird graphisch ... -
Problem mit Sekte
Hoffe, ich bin hier richtig. Suchmaschinen hab ich schon bemüht, aber es geht mir auch um persönliche Erfahrung. Ich habe Bekannten versprochen, mal nach Informationen zu fragen. Deren Sohn ist anscheinend in eine ziemlich üble Sekte geraten. ... -
Dollar+Pyramide
Ich bin weder Esoteriker, noch weiß ich besonders viel darüber. Ich weiß nicht mal, ob mein Posting hier richtig ist..... Meine Frage ist folgende: Welches sind denn die "gängigsten" Theorien zur Pyramide/Auge auf der 1 Dollar-Note ? ... -
Kraftschild
1. Was genau ist ein Kraftschild? 2. Wie nutze ich ihn? 3. Wie kann ich ihn willentlich aktivieren? 4. Funktioniert er auch in der realen Welt oder nur in der Anderswelt? 5. Kann man mehr als einen haben? 6. Ist er immer ein ding oder kann er ... -
Schamanische Reisen
Ich habe seit meiner Kindheit immer wieder "mystische" Erlebnisse gehabt und seit einiger zeit Kontakt zu einer Hexe und Schamanin in England. Sie meinte was sich da tue erinnere sie an schamanische Erlebnisse. Ich solle doch mal eine ... -
Bücher-Suche *verzweifel*
Hat mir hier jemand einen Tip, wie ich an das vergriffene Buch von Zecharia Sitchin "Gesandte des Kosmos" komme? Würde es mir vielleicht jemand verkaufen? Zahle Neupreis! Sitamun -
Qi-Gong/Thai-Chi -'Zubehör'
Sich irgendwer mit dem Thema gut aus? Mich interessiert folgendes: Es gibt da so eine Art, hmm, "Zubehör", oder ich weiß nicht wie ichs nennen soll. Es handelt sich dabei um einen Stab aus (massivem?) Metall mit mehreren Querrillen in ... -
Burn out - ist WIE beim Mann ...
Ueberzeugend behandelbar mit alternativer medizin - nicht auf chemischer basis bestehend - zu behandeln ....und wo - wie sind bitte ausserdem sehr erfahrene alternative mit vegetarischer naturkost arbeitende behandlungszentren- in europa oder ... -
Rammstein video 'Links 234'
Moin in dem Rammstein video "Links 234" bilden die Ameisen am Ende ein Zeichen. Sieht ungefähr aus: Kreis mit Zacken und eine Zacke ist recht lang und verläuft nach unten oder so Ähnlich. Wer weis was dieses Zeichen bedeutet MfG Dirk