Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Esoterik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Esoterik" archiviert.

• Kartenlegerin
    Draussen! War jemand von Euch schon einmal bei einer Kartenlegerin?! Spiele mit dem Gedanken, mal so eine Sitzung mitzumachen- weiss aber nicht, bei wem. Vielleich könnt Ihr mir ja Eure Erfahrungen von solchen Sitzungen zuschicken. Wer kennt ...
  • Mother Meeras home?
    Jemand Mother Meeras home und hat schon mal einen Kursus o.ä. besucht und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Danke! Gruß Eva
  • Zen Wecker, wo kaufen und ist er empfehlenswert?
    Interessere mich für einen analogen Zen Wecker, also einen Wecker, der seinen Ton durch einen Schlag auf einen Klangstab erzeugt und diesen in abnehmenden Intervallen erzeugt. Hat sich bereits jemand so einen Wecker gekauft und kann ihn ...
  • Buchtipp Kartenlegen
    Möchte mich gerne intensiver mit dem Kartenlegen beschäftigen - und zwar mit den bayerischen Karten. Kann mir jemand ein Buch empfehlen, dass sich damit befasst?
  • Esoterikerin dreht hole u. will NASA verklagen
    Nicht dass es mich interessiert, aber vielleicht frage ich doch mal nach: Hat sie Chancen auf Erfolg, bzw. seht Ihr die Klage begründet (in dem Sinne dass der Einschlag tatsächlich die Horoskope verfälscht)? ...
  • Seelenheimat (Rotkehlchen)
    Ich hatte es gerade bei meiner Antwort, was die mystische Bedeutung des Rotkehlchens betrifft, wohl etwas eilig und Deine Ausführungen vielleicht nicht recht gewürdigt; denn jetzt beim nochmaligen Durchlesen sticht mir der Begriff „SEELENHEIMAT“ ...
  • Was bedeutet das?
    Kind hatte ich folgendes Erlebnis: Ich war bei meiner Tante zu Besuch. Sie ging morgens vor die Tür um die Zeitung hereinzuholen. Da fand sie im Bereich der Fußmatte ein Bändchen, eine Art Bindfaden mit vielen Knoten in Abständen. Es war mit Blut ...
  • palmblattbibliotheken
    Ich habe kürzlich von den palmblattbibliotheken gelesen und gehört könnt ihr mir freundlicherweise näher infos zukommen lassen ? hat eventuell jemand von euch eigene erfahrungen gemacht??? vielen dank für eure infos lg aus ösi ernst
  • Bedeutung Rotkehlchen
    Allen! Als heute in unserem kleinen Garten ein Rotkehlchen längere Zeit im Gras herumpickte, meinte eine Freundin, dass das eine mystische Bedeutung haben kann und das Rotkehlchen etwas ankündigen will. Genaues wusste sie aber nicht. Nun suche ...
  • Karten legen?
    Man hier auch Karten legen? Ich meine, so wie im Fernsehen. Wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann schau ich schon mal so eine Sendung. Den Sender weiß ich jetzt gar nicht. Dann ist da meistens so ein komisch grinsender Mann mit nem breiten ...
  • Symbol: Raute - Wer weiss mehr?
    Bin über einen Traum auf das Symbol der Raute gestoßen. Leider finde ich im Netz (bis jetzt) nicht recht viel aussagekräftiges darüber (nur ein bisschen was wie Symbol der Weiblichkeit) Kann mir jemand einen guten Link empfehlen oder evtl. ...
  • 23:23:23 Uhr
    Möglicherweise könnt ich mir bei einem Mysterium helfen was meine Freundin betrifft. Es ist nun so das bei ihr kein Tag vergeht an dem sie nicht auf eine Uhr sieht und eine "schapszahl" sieht Also 11:11:11 oder ähliches. Sieh schaltet ...
  • Lichtarbeit
    Hat jemand von Euch schon mal von Lichtarbeit gehört? Ist das Reiki oder so was ähnliches. Für Tipps und Links wäre ich sehr dankbar! Irena
  • Wer kennt die Handleserin Madame Medusa?
    Jemand die Handleserin Madame Medusa? Wer kann über Erfahrungen mit ihr berichten? Weiß jemand, ob sie noch tätig ist und wo man sie antrifft? Freue mich über jeden Hinweis! Gruß, Annette.
  • Seltsamer Traum
    Traum-Experten, ich hatte einen Traum, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ich hoffe jemand hier kann den etwas deuten. Ich gehe eine Wiese mit knöchelhohem Gras entlang - als ich einen Holzzaun mit horizontalen Latten an einer Öffnung ...
  • Kartenlegung, wer kann helfen ?
    Mir jemand sagen was die Lenormand Karten bedeuten der Reiter Nr.1, der Bär Nr.15,und der Herr Nr.28. Ich komm irgendwie nicht klar damit. Danke Robe.
  • Heilsteine
    Gibt es dazu Literatur ohne Ende. Vom Lexikon der Heilsteine bis zu allerlei Almanach zum Gebrauch derselben. Also, ich suche ein praxiserprobtes Buch über Heilsteine, welches nicht nur die Heilwirkungen und Anwendung, sondern auch ...
  • Glaube versetzt Berge?! Träume?!
    An dem o. g. Sprichwort was dran? Kann ich, wenn ich an etwas fest glaube, das mit meinen Glauben so steuern, dass es so geschieht, wie ich geglaubt habe? Habe mal vor langer Zeit gehört, dass, wenn mann, z. B. vorm Schlafen gehen, fest an die ...
  • Ashram in Poona
    Schaut Euch doch mal bitte diese Frage im Reisebrett an: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2846109 Möglicherweise kann der Fragestellerin hier besser geholfen werden. Da der Artikel aber natürlich auch ...
  • Schamane in Norddeutschland gesucht
    Irgendjemand einen Schamanen vorzugsweise in Norddeutschland? Jemand mit Erfahrung und einer guten Portion Bodenständigkeit wären mir am Liebsten. Vielen lieben Dank im Voraus Susanne
  • Frühlingstermine 2005
    Freunde! Geht es Euch vielleicht auch so? Nach dem furchtbar kalten Winter fühle mich momentan sehr verspannt, oft gereizt, manchmal sogar aggressiv. Unverständlich für mich ist, wie diese negativen Gefühle und groben Verhaltensweisen zu meinen ...
  • Hexen und schwarze Magie.
    Magie gibt es sowas? Kann eine Hexe unter schwarze Magie jemanden einen Fluch per Brief zuschicken? Der ihr der Hexe den Auftrag gegeben hat eine bestimmte Person (die die Person nicht ausstehen kann) zu verhexen? Kann man vielleicht den Fluch ...
  • Was ist ein Universologe?
    Wer kann mir Auskunft geben, welchen "Studienabschluss" ein Universologe hat. Es geht hier um die Berufsbezeichnung "diplomierter Universologe". Danke, Angelika
  • Zen-Meditation, welcher Sitz?
    Ich lese gerade Bücher über Zen und Meditation und möchte es nun auch praktizieren. Ist es egal, welche Sitzhaltung man einnimmt, also Fersen-, Lotus- oder Halblotussitz? Ich habe mir einen Meditationshocker für den Fersensitz zugelegt, frage ...
  • Heimstudium Unterlagen von Tepperwein
    Suche günstige Heimstudienunterlagen von Kurt Tepperwein. Kann mir jemand weiter helfen? Besten Dank Beat
  • Wo sind all die Inianer hin?
    Wo sind all die Indianer hin? Früher gab es auch noch ziemlich viele von denen. Und heute? Wo sind sie hin? ..... Wahrscheinlich fragt sich grad jeder was der (also ich) denn hier will. Nun ja das weiss ich auch nicht so recht. Aber ich kann mir ...
  • Astralreisen
    Es hier erfahrene Astralreisende???
  • Mein Traum, meine Nemesis
    Wer hilft mir? Mein Traum. Auf einer idyllischen Allee latsche ich entlang. Freundliche Menschen rings um mich, lächeln mich an wie die Tiere auf den Weiden. Der Wolf, das Karnickel, das Schaf und die Sau; der Bär und das Eichhörnchen, die Kuh ...
  • Traumdeutung
    Alle! Ich träume in letzter Zeit sehr sehr viel und Frage mich langsam ob diese Träume auch eine Bedeutung haben! Heute Nacht habe ich von der Firma meines Mannes geträumt die ich selbst nur einmal von aussen gesehen habe! Der Traum Begann damit ...
  • Hexen - Mittelalter - Plattfüße
    Eine vielleicht etwas seltsame Anfrage: Ich recherchiere gerade für einen Fachartikel die Geschichte der medizinischen Behandlung von Fußdeformitäten (z.B. Plattfüßen) mittels orthopädischer Hilfsmittel. Dabei stieß ich auf einen vagen Hinweis, ...
  • Silva Mind Methode
    Ich suche Kontakt zu Jemanden, der ein Silva-Seminar besucht hat, um mich näher darüber zu informieren. Würde mich freuen, wenn sich Jemand Zeit für mich nimmt. Gruß moosmutzel
  • Manipulation aus der Geistwelt
    Wer hat etwas zum Thema : Manipulation des menschlichen Denkens durch Geistwesen. Ich suche die Erkärungen der Rosenkreuzer zu dieser Problematik. Und natürlich aus allen anderen Quellen. Das ist eine sehr reale Problematik und bedarf der ...
  • Esoterik und Organspende
    Wie denken Esoteriker über die Organspende? Seid Ihr dafür oder dagegen? Wenn dagegen, mit welcher Begründung? Die ist wirklich eine ernsthafte Frage. Vielen Dank und Grüße Gordie
  • nochmal feng shui
    Zimmer meines sohnes liegt neben dem badezimmer. er schläft auf dem hochbett also direkt wand an wand. nun weiß ich, dass das energetisch nicht gut ist. allerdings befinden sich die toilette u. waschbecken nicht auf dieser seite, macht das einen ...
  • Azrael
    Alle wissenden! ich hätte da mal ´ne Frage: wer ist azrael und welche bedeutung hat er? gehört er zu den (ab)gestürzten engeln? vielen dank im voraus für alle Antworten christina
  • Meersritualle
    Suche aller Art von Quellen über magische Ritualle, die mit dem Meer / mit Meerwasser verbunden sind, unabhängig von Kulturkreis und Epoche. Ich habe zwar einiges einiges gesammelt und bin von dem Thema fasziniert, aber es fehlt mir (hoffe ich! ...
  • Frage zu Feng-Shui Persönliche Kua-Zahl?
    Mitstreiter, wer kann mir eindeutig die persönliche Kua-Zahl zum Geburtsdatum 14.11.68 einer Frau mitteilen. Vielen Dank im Voraus, Franz
  • Wahrsager...die Klientensuche...wo am besten???
    Lieben, ich möchte gerne demnächst als Wahrsagerin tätig werden. Nun habe ich mich bereits auf verschiedenen Seiten umgesehen, unter anderem bei Questico, Viversum, Vistano. Dort sind viele Berater und das Angebot erscheint mir fast ...
  • Aura...
    Bedeutet es, wenn man a.) eine rote b.) eine grüne Aura hat? Liebe Grüße Vanessa
  • eine Frage zu Feng Shui
    Sohn schläft mit dem Kopfende zur Wand des Versorgungsraumes. Daran hängt genau die Gastherme, was nach Feng Shui grotenschlecht sein soll. Die Räumlichkeiten lassen sich nicht ändern, daher suche ich einen Tip, wie ich die Wand ...
  • Ein liebes Hallo,
    Ein liebes Hallo, ich verfolge nun seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Brett. Und ich muss sagen, das die Themen und Beiträge schon mal besser waren. Passieren nicht grad andere Sachen in der Welt, als Kartenlegen und irgendwelche Äußerungen ...
  • Kartenleger / Wahrsager
    Kann mir jemand von Euch einen seriösen Kartenleger oder Wahrsager in Hamburg oder Umgebung benennen? Vielen Dank im voraus!
  • Flutkatastrophe in Asien
    Weiss jemand, ob bei den jeweils anfangs Jahr zahlreich in den Zeitungen erscheinenden Voraussagen jemand die Flutkatastrophe vorausgesagt hat? Gruss, Frank
  • Tarotkarten auf dem Kopf?
    Wieder habe ich in diversen Anleitungen gelesen, dass eine Tarotkarte, wenn auf dem Kopf stehend, eine andere Bedeutung erhält. Nun aber wie kann es dazu kommen? Ich mische die Karten ganz normal, wie Spielkarten, dadurch besteht ja keien ...
  • Suche so ne Art Lehrer/in
    Lieben... Ich suche so ne Art Lehrerin, die aus der Nähe von Meppen kommt! Würd mich gerne weiterbilden auf dem Bereich Esoterik nur ist es leichter jemanden zu haben der einem dabei unterstützen kann und bei Ritualen z.B. helfen und Tipps geben ...
  • Voraussagen/Kartenlegen Rhein-Neckar-Raum?
    Wir hatten mal jemanden in der Mannheimer Innenstadt(1994), da trafen alle Voraussagen zu. Eine Dame im Mannheimer Norden lag mit ihren Aussagen ziemlich daneben(1990)!Gibt es in unserem Raum jemanden mit Erfolgsgarantie, die oder der auch ...
  • SIND VERWUENSCHUNGEN MOEGLICH?
    Uns passiert in den lezten Monaten immer wieder Mini und Mega Chatastropen,meine Frau glaubt wir sind negativen Verwuenschungen ausgesezt? Gibts so was ueberhaupt?
  • Selbstbewusstsein durch Hypnose -Funktioniert das?
    Ich möchte möchte gerne das Verhältnis zu mir selbst im neuen Jahr verbesern. Im Moment habe ich Probleme mit mir und meinem Körper - obwohl ich sicherlich nicht zu dick oder hässlich bin; das ist mehr so eine psychiche Sache. Kann mir ein ...
  • das innere kind und reiki
    Moin moin, ich suche informationen über das innere kind und reiki. vor 8 jahren habe ich den II grad gemacht, aber nie mit dem inneren kind gearbeitet. hat jemand erfahrungen oder tips? lieben gruß sakshmi
  • Traumdeutung
    Experten, Wer kann den folgenden seltsamen Traum deuten bzw. einen Tipp geben, wer es deuten kann: Vorab - ich kann mich nur an seinen Floskeln erinnern: Eine Reise mit unglaublicher Schnelligkeit an einer Landschaft vorbei: bewaldete Hügel, ...
  • 'Zukunftsgehalt' der Karten
    Esoterik-Interessierte, Meine Frage richtet sich an diejenigen, die an das Kartenlegen glauben. Die anderen können gerne ein Thema mit "Funktioniert das Kartenlegen überhaupt?" aufmachen. Also: Wie wahrscheinlich tritt das, was die ...
  • Karten legen
    Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Karten legen und komme leider nicht so gut damit zu Recht, d.h., ich tue mir beim Interpretieren sehr schwer, obwohl ich sicher schon 10 Bücher dazu gelesen habe. Zuerst habe ich es mit Tarotkarten ...
  • München: Gürtelrose Besprechen Heiler
    Von mehreren Leuten gehört, dass sie mit Ihrer Gürtelrose zum Besprechen waren und dass es Ihnen geholfen hat. Leider wohnen sie alle in Norddeutschland, wo angeblich fast jedes Dorf seine(n) HeilerIn hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ...
  • Aura - Bild
    Ahbe von einer Möglichkeit gehöhrt die Aura eines Menschen sichtbar zu machen. z.b: mittels Kirlian - Fotografie... Stimmt das? Wenn ja, wie funktioniert das und stimmt das auch? danke mfg D
  • Kartenleger des Vertrauens in Berlin?
    Bekannte möchte schon sehr lange aus Neugier einen Wahrsager/Kartenleger in Berlin aufsuchen,ich möchte nicht, dass sie einen profitlustigen Laien gerät und vertraue selbst nur meinem nicht übersinnlichem Menschenverstand.Aber vielleicht kann ...
  • Energieausgleich Körperseiten
    Ich würde gerne erfragen, ob mir jemand einen Rat geben kann, wie ich meine Körperseiten in Einklang bringe. Es ist nämlich so, daß meine Beschwerden (Arm, Schulter, Knie usw.) alle links sind und ich glaube, daß das aus einem Ungleichgewicht her ...
  • Energie vom Stein.
    Habe in meinem Bekanntenkreis eine Person die sich sehr mit Shakren, Energien etc. beschäftigt. Nun habe ich mich mit ihm mal zusammengesetzt und ein wenig gesprochen und da hätte ich jetzt eine Frage: Ich habe mir einen Rosenquarz und einen ...
  • Selbsterfahrungsseminar zu Weihnachten
    Kennt jemand einen Veranstalter, der über Weihnachten Selbsterfahrungsseminare anbietet?? Es können auch Seminare mitKlängen, Tanzen und Singen sein. Vielen Dank Stefan
  • Salzkristall
    Ich bin überzeugt von der beruhigenden Wirkung des Salzkristalls. Nun habe ich aber bemerkt, dass dieser sehr stark am Nässen ist. Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht? Was ist mit meinen Salzkristall? Lieben Gruß Andy
  • Aufruf der Hopi-Indianer
    Wir befinden uns in einem Reissenden kosmischen Fluss. Dieser ist so stark und mächtig, dass ihn viele Menschen fürchten werden. Sie werden versuchen sich am Ufer festzuhalten. Sie werden auch das Gefühl haben, auseinandergerissen zu werden, und ...
  • Reiki
    Was ist von Reiki zu halten. Wer hat schon Erfahrungen mit der Energie gemacht. Vielen Dank für Info´s. Nette Grüße von Berta
  • Entweihung möglich oder unmöglich?
    Ich habe heut meinen Talisman geweiht (bin Hexe) nun wollt ich mal wissen ob es von jemand an deren entweiht werden kann bzw. ich da vorsichtig sein muss.
  • Aura Imaging
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Aura Imaging und wie der Computer von Temperatur und Hautwiederstand auf die Chakras schließt? WWW.aura.net Hab mir so ein Teil zugelegt und würde gern mehr Über die Detektion wissen. Gruß Gerhard
  • Google goes Esoterik
    Es selbst: http://arnep.de/wasistwebmaster? Ciao, Romana
  • Chakra Mond Kalender 2005
    Lieben, Ich habe letztes Jahr den Chakra Mond Kalender 2004 bei einer Buchhandlung in meiner Stadt gekauft. Es handelt sich dabei um einen Taschenkalender. Er hat mir sehr geholfen und ich möchte gerne für 2005 auch einen haben. Nur kann ich ...
  • Spiritisten Treffen ??? Ulm ??
    Es in der Ulmer Gegend eigentlich Gruppen von spiritisten die sich regelmäßig treffen ??? Gruß Jörg
  • Jetzt rätseln wir weiter
    Und weil´s grad so schön ist, WER findet dieses Rätsels , in Form eines anagrammatischen Quadrats, Lösung ????? S A T O R A R E P O T E N E T O P E R A R O T A S Jetzt bin ICH gespannt !!!! Gruß Merkur
  • Eso Rätsel
    Im folgenden Gedicht von Giordano Bruno ist ein Rätsel versteckt. Wer findet es und kann es vielleicht auch lösen? Du der du im flutenden Meer noch weilst an der Grenze des Orcus, Titan, steige empor, fleh' ich, zum Sternengefild! Wandelnde ...
  • Mal sehen ...
    27 Jahre. Was beschäftigt mich gerade ??? Sag mal was dir da einfällt ! Gruß Jörg
  • Träume
    Ich es mir nur ein, oder ist es tatsächlich möglich, dass man während eines Traumes bewusst *merkt* dass man träumt? Mir geht es hin und wieder so. Manchmal kann ich sogar bestimmen ob ich aufwachen möchte oder nicht! Ist eigentlich ganz witzig, ...
  • Mindgoing
    Eine Freundin war in den USA und hat mir von "Mindgoing" erzählt, das sie dort kennengelernt hätte. Genau habe ich nicht verstanden, wie es funktioniert, aber es muss wohl eine Art Gedankenlesen sein, mit der Option, sein Gegenüber zu ...
  • Wer kennt sich aus mit Klangheilung?
    Bin Josef und interessiere mich fuer Klangheilung, speziell fuer die Frequenzen der 7 Chakren, oder die Eigenfrequenzen bestimmter Organe, wie Magen, Leber, Nieren, Lungen, Herz... weiss da jemand was drueber? Ich freue mich ueber jeden Tip oder ...
  • Wer traut sich - Ende
    Danke für alle Anfragen, habe mich nun genügend damit beschäftigt und hoffe, dass etwas Brauchbares dabei herausgekommen ist. Nachdem ich auch meine Mails beantwortet habe, werde ich keine Antworten mehr geben. Mir fehlt einfach die Zeit (und ...
  • Melchizedek
    Wer weiß was ein Melchizedek ist ? Gruß Volker
  • wer traut sich?
    Möchte meine seherischen Fähigkeiten mal wieder überprüfen. Natürlich anonym und kostenlos. Wer Lust hat, darf mir also Fragen stellen - die ich dann gewissenhaft beantworte.(z. B.: wie sieht der Partner meiner Träume aus - und vor Allem: wann ...
  • Suche ein bestimmtes Buch über Heiler!
    Hoffe, Ihr Experten könnt mir weiterhelfen: Ich suche ein bestimmtes Buch über Heiler, von dem ich aber den Titel nicht weiß. Was ich weiß ist: Es wurde von einem (ehemaligen) Mitglied der Grünen geschrieben, es ist eine Art Biografie großer ...
  • Bitte helfen sie mir!!!
    Bitte jemanden mir helfen. Ich treibe seit 3 Jahre Runenmagie. Meine Runenmagiekenntnisse sind nicht so gross. Ich suche ein(e) Lehrer(in), welcher meine Runenmagiekenntnisse verbessern kann. Ich danke die Leute, welche auf mein Mail antworten ...
  • Jedem sein Tierchen?
    Jeder Mensch einen Begleiter? Also ein Tier als Totem? Und wie erkennt man seinen Begleiter, falls er sich überhaupt zeigen will? Was für eine Bedeutung hat eigentlich so ein Begleiter, will er einen Weg zeigen, beschützen oder einfach nur da ...
  • Messungen an 'Kraftorten'
    Suche eigentlich ein BUch, aber vielleicht weiss ja auch direkt wer Bescheid. Ich liebe es, alles was in der Esoterik als mystisch beschrieben wird, mal von der physikalischen Seite zu betrachten. Nicht weil ich das alles für Schrott halten, ...
  • Gedankenlesen
    Stell das hier mal rein, weil es in mehrere Sparten passen würde. KÖnnte mir vielleicht einer erklären wie das funktioniert? http://www.spiritproject.de/orakel/kurios/gedanken.htm Wie geht dieser Trick? Wenn ich nur kurz an ein Symbol denke geht ...
  • Markt für Antigravitationsmittel
    Wie schaetzt Ihr das Marktpotential ein fuer Antigravitation wie zum Beispiel Betten oder Urlaub in mittels Antigravitationsmotoren fliegenden Hotels? ...
  • Schwarze Sonne
    Jemanden bekannt, was sich hinter diesem Begriff "Schwarze Sonne" verbirgt? Er wurde u.a. von Wiligut und einigen Nazi-Esoterikern verwendet. Wo taucht er noch in der Esoterik auf und was symbolisiert er? mfg rolf
  • Nicht zu fassen...
    ... daß sich auch Tschibo nicht zu schade ist, überflüssiges Eso-Zeug an das "unwissende" Volk zu verhökern. Jetzt werden dort schon Magnet-Armbänder verkauft, letzte Woche der Magnetentkalker, usw... http://www.tschibo.de ...
  • ALPHA - Sichtweisen f.d. 3. Jahrtausd.auf BR Alpha
    Bayrische Rundfunk bringt zur Zeit auf BR Alpha eine Wiederholung der Sendereihe "ALPHA - Sichtweisen für das dritte Jahrtausend". Ich habe das am Sonntag per "Zufall" entdeckt und war total begeistert von dieser Folge (Thema ...
  • Wer hat Erfahrungen mit Clearings?
    Bin auf der Suche nach jemandem, der weiß, wie man bei Anhaftungen/Besetzungen Hilfe leisten kann. Bin dabei auf den Begriff Clearing gestoßen. Wer kann mir Genaueres darüber erzählen, Adressen nennen, usw. Am liebsten im Raum Wien. Kann man auch ...
  • Heilen durch Handauflegen
    Heilen durch das Auflegen der Hand, Fluss von Energie weiterbringen... und so helfen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Natürlich spielt da auch viel des Glaubens in die praktizierende Person mit. Funktioniert das? Wo würde ich wen finden, bzw ...
  • Traumdeutung...
    Einiger Zeit habe ich geträumt, dass ich mit einigen mir bekannten menschen in einer Achterbahn plötzlich in einem Dschungel landen würde (!). Wir hatten einen Motorschaden, den ich dann repariert habe. Plötzlich kamen tausend Eulen, die uns ...
  • Paracelsus...
    Im Rahmen von Recherchen bin ich auf der Suche nach Informationen über die Bücher, die Paracelsus geschrieben haben soll. Insbesondere das "10. Buch der Erzdoktrine" - ich erinnere mich nur dunkel, irgendwo mal was darüber gehört zu ...
  • Wahrsagerin in Hamburg gesucht
    Hej liebe Experten, ich bin auf der Suche nach einer guten Wahrsagerin Karten, Kristall-Kugel etc.) in Hamburg, die Ihre Gabe als Berufung sieht und den Kunden nicht das Geld aus der Tasche zieht. Vor einigen Jahren war ich bereits bei einer sehr ...
  • Spirituelles & Co.
    Ich beschäftige mich seit Mitte des Jahres mit Meditation, Reeiki und allem ,was in diese Sparte gehört. Von Tarotkarten bis zum großen Thema spirituelle Liebe. Gelesen habe ich schon einiges, bin aber immer offen für Neues. Fände es nett, wenn ...
  • Karma und Schicksal?
    Wie läßt sich dieses Gesetz von Ursache und Wirkung in unseren Taten erkennen. Kann uns die Vernunft hierbei helfen oder ist es lediglich Weisheit die uns den Zugang zum Verstehen liefern kann ? Was ist es überhaupt. Ist es eine Entschuldigung ...
  • max frisch empfiehlt:
    Den ultimativen laden für wirklich alles: http://www.esotheka.de/ nur noch 20 eus mindestbestellwert, das gilt auch für original indische walnußschalen! kein wunder, daß mr. bones pleite ist. dankedanke, f.
  • Schweigewochenende
    Kann mir einer von Euch sagen, wo man an einem Schweigewochenende teilnehmen kann? gruss stockie
  • Unwort des Jahres
    Es wird ja immer wieder das "Unwort" des Jahres gesucht. Ich möchte endlich mal das Wort "ENERGIE" vorschlagen. Mit kaum einem Wort wurde in den letzten 20 Jahren soviel Schindluder getrieben. Und dann möchte ich gleich noch ...
  • VOX: Wer war ich
    Vor einigen Wochen lief auf VOX die Sendung "Wer war ich?". Es war ein Zweiteiler, eine dänische Sendung. Leider habe ich nur den ersten Teil aufnehmen können. Hat jemand zufällig den zweiten Teil? Gruß trail
  • TV Tipp
    Interessiert es euch. Auf 3Sat kommt im Moment die Sendung "Heiler auf dem Prüfstand". Morgen kommt um 14:00 Uhr die Wiederholung. Ist ganz interessant. Gruß Novalee
  • Tarot nach Mlle Lenormand
    Interessiere mich für Tarot nach Mlle Lenormand. Wo kann ich ein Buch oder eine Webseite finden, wo alles was das Kartenlegen nach Lenormand betrifft genau erklärt ist? Legemethoden, Karten und auch andere Arten von Tarotkarten. Ich finde leider ...
  • Festival
    Ich weiss ja nicht ob's wirklich erlaubt ist, wenn ja - ich würd Euch gern folgende Veranstaltung ans Herz legen: www.the-oneness-gathering.at. Ich war heuer dort und das Festival hat mit seiner Botschaft mein Herz berührt. Das Echo klingt nach ...
  • Grundlagen der Esoterik?
    Gibt es Grundlagen der Esoterik? Ich sehe den Auftrag der Esoterik genauso wie den der Philosophie oder Naturwiss.: Erforschen eines Gegenstandes, Erkennen und Verstehen, womöglich zum Nutzen der Menschen dann anwenden. Der Gegenstand ist ein ...
  • Was ist Esoterik?
    Untenstehenden Thread getriggert möchte ich gerne wissen, was "Esoterik" ist. Meinem Verständnis nach hat das absolut null und gar nichts mit Geistererscheinungen, Astralleibern, Ferinstofflichem oder Ohrenkerzen zu tun - aber damit ...

Andere Themen