Forenarchiv Esoterik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Esoterik" archiviert.
-
Liebeszauber darf nix kosten
Ich möchte sie auf ein Urteil des Amtsgerichts München aufmerksam machen - wenn siealso solches als Geschäftsmodell planen, sollten sie es überdenken! Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! Micha ... un dhier der Text: Hexenzauber - nicht nur ... -
Beschwerde
Kennt die Frau Mod. den Unterschied zwischen Parawissenschaft und Esoterik nicht. Im übrigen scheinen mir die Mods sowieso hoffnungslos überfordert, denn das Brett an sich existiert ja nicht. Es werden kaum esoterische Fragen behandelt, weil sie ... -
Schlägt die Natur zurück?
//www.spiegel.de/panorama/0,1518,443686,00.html erst der Crocodile Hunter und jetzt dieser Millionär, alles nur Zufall? Oder wer ist der nächste, vielleicht ein Skeptiker? :-) LG Susi -
Traumdeutung :-)
Meine Tochter (17)ist verzweifelt*gg* Alle lachen sie aus!(Krieg mich selbst nicht mehr ein*lach*) Sie hat geträumt, dass sie eine Nektarine hatte. Erst war sie ganz normal, doch dann wuchs die Nektarine (oder meine Tochter ist geschrumpft.Da war ... -
Symbolcharakter von Tieren
Frage an alle hier, die schamanisch arbeiten/sich auskennen/ oder sich m it C.G.Jung befasst haben- zur Zeit begegnen mir ganz besonders auffällig zwei Tierarten: Heuschrecken und Eichhörnchen. Hat jemand eine Ahnung, was die ... -
Schwarze Magie
Schwarze Magie tatsächlich ich habe einen Zauberspruch gelesen und stelle dies in Frage auch vor Konsequenzen wer kann mir hier mehr darübe rerzählen bitte? -
Magnetfeldtherapie-himmelsrichtung der matte?
Wurde von "gesundheit und fitness" hierher ?:-/ verwiesen. bitte hat hier jemand erfahrung? meine frage danke edna -
Fragen zur Rückführung
Eine Freundin von mir war gestern bei ihrer ersten Rückführungs-Sitzung und hat mir folgendes geschrieben: "ich war gestern bei der reinkarnation. ich hatte keine genauen vorstellungen davon, kein wirkliches ziel, keinen wunsch früher einmal ... -
Chakra
Forum, ich fange gerade an mich mit Esotherik zu beschäftigen und wollte gleich mal nachfragen, ob mir jemand kurz beschreiben kann was es mit den Chakren auf sich hat. Auch suche ich ein gutes Einsteigerbuch zu diesem Thema. Danke schon mal Claudia -
Partnerschaftshoroskop
Suche aus Spaß im Internet ein Partnerschaftshoroskop (Skorpion-Zwilling), finde aber keine guten Seiten bzw. nur kostenpflichtige Angebote. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße, Liz -
gibt es jemand der mit diesen traum deuten kann?
..wer kann mir diesen traum der mich doch sehr mitgenommen hat und unter anderem auch angst gemacht hat deuten...?-ich befinde mich auf einem sportplatz wo es vor leuten nur so wimmelt.ich bin eine der"auserkorenen"die an 3 spielen mit ... -
Zaubersprüche z.B Liebezauber
Sone Zaubersprüche eigentlich wirklich? Hat das schon mal jemand gemacht? Was für welche Zaubersprüche gibt es noch? ---------------------------------------------------------------------- Einen Partner binden Den folgenden Anziehungszauber führt ... -
Schutzengel
Jemand wo es Schutzengel in Form von Glas, Porzellan oder Ähnlichem zu kaufen gibt, außer in Esoterik-Shops? Liebe Grüße Jenny -
pendeln lernen
Ciao, ich habe das Gefühl, dass ich eine gewisse Fähigkeit habe, Entscheidungen per Pendel zu beeinflussen. Meine Frage: gibt es die Möglichkeit, pendeln zu verbessern? Ist ein langes Frauenhaar besser als eine z.B. Silberkette? Ist ein ... -
Tarot/Pendel/Karma via Telefon ?
Würde interessieren, ob es tatsächlich via Telefon funktionieren kann oder auch online, sich Karten legen zu lassen, pendeln etc. Wie hoch ist da die Trefferquote? Nach dem Warum frage ich gar nicht erst. Meine Freundin hat gestern mit so einer ... -
Heilpraktiker für Psychotherapie
Wer hat Erfahrungen mit Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht? -
Feng Shui Bedarf
Jemand von euch einen Internet Shop, wo man Feng Shui Artiekl bestellen kann? Vor allem einen der seriös ist und auch nicht überteuert! -
Mit Feng Shui Frieden schaffen?!
Ständig Ärger mit meiner Vermieterin. Beispiel: Sie verlangt das ich meine Pflanzen auf der Terrasse entferne da Sie Ihr nicht gefallen!!! usw. Also es handelt sich dabei hauptsächlich um reine Schikane! Meine Frage kann ich durch Feng Shui daran ... -
Wer kann mir über Ferneinweihung Reiki was sagen?
Öfteren habe ich gelesen, dass es Ferneinweihungen bei Reiki gibt! Wie geht das vor sich? Wie lernt man da was? Da kommen einige Fragen hoch. Liebe Grüße Blume -
Suche Buch 'Göttinnen im Kreise der Farben'
Das von mir gesuchte Buch / Heft hat die ISBN 1-901232-03-04 und ist von Aura-Soma. Autorin ist Phyllis Mahon. Es ist über Aura-Soma nicht mehr erhältlich. Möchte vielleicht jemand sein Exemplar verkaufen oder kennt jemand eine Bezugsquelle? ... -
Zeitreise ins Dritte Jahrtausend
Suche das Buch Zeitreise ins Dritte Jahrtausend, kann es aber nirgends finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? M.F.G. Kofler Albert -
helfen Pflanzen?
Jemand ein paar hilfreiche Pflanzen, die z. B. gegen Stress helfen??? Liebe Grüße Jenny -
Rückführung/Regression
Durch einen Fernsehbericht, wurde ich nun wieder an ein indes längst vergessenens Thema erinnert. Eine Rückführung, also zu erfahren, ob (und wenn, wie) man schon einmal lebte, interessiert mich sehr. Kurzerhand habe ich eBay "befragt", ... -
sog. geführte Meditationen
Wer kennt sich mit geführten Meditationen aus? Ich habe vor kurzem eine miterlebt und würde mich gerne weiter informieren. Danke im Voraus Simran -
was sind indigo kinder?
Einfach nur mal diese Frage: was sind indigo kinder? -
Ring mit Stein
Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der man Ringe bestellen kann, mit echten Steinen und keine Zirkonien? Danke :) -
Kartenlegen
Zufall lernte ich eine Frau kennen, die privat die Karten legt. Habe ich dann mal in Angriff genommen. Sie wußte gar nichts von mir. Sie legte die Karten. Die Hälfte der Sachen, die sie mir auf meine jetzige Situation zusagte, stimmte TOTAL ... -
kann man mit Esoterik sein Wesen ändern?
Ich habe einige Kontakte mit Menschen gehabt, die der Esoterik sehr nahe stehen. Mich beeindruckte jedesmal, wie ausgeglichen diese Menschen sind, wie sie mit Problemen umgehen und wie sie mit persönlichen Schicksalsschlägen fertigwerden. Allen ... -
Wiedergeburt
Interessiere mich für Rückführungen, wo kann man soetwas machen? Danke, Nicole -
Homöopathie
Heute auf arte ist Themenabend "Homöopathie". Wahrscheinlich werde ich es mir nicht ansehen können, aber vielleicht kann mir ja jemand freundlicherweise morgen darüber berichten? Danke schon mal Tai -
wer kennt SRF = Self-Realization Fellowship ?
Hallöli... es soll eine nicht-kommerzielle sekte sein. der guru ist Paramahansa Yogananda. wer hat selbst erfahrungen gemacht oder kennt jemanden? die deutsche "filiale" vermittelt "lehrbriefe" im abo... danke und vlg von cornelia -
Suche Freundschaftskreis als Geschenk
Kann mir jemand einen web-shop für esoterik empfehlen. ich suche für meine frau zum geburtstag einen freundschaftskreis. bis dato habe ich noch nichts passendes im web gefunden...! danke für etwaige tipps. lg franz -
Kern aller Esoterik-Richtungen?
Habe schon einiges ausprobiert, einiges Gutes, einiges Abgehobenes, einiges, was mir was gebracht hat etc... Jetzt wuerde ich aber gerne mal wissen, was meint ihr: Was ist der Kern, die Gemeinsamkeit aller Esoterik-Richtungen bzw. Was ist die ... -
'Boeses' Haus?
Vorausschicken sollte ich, dass ich ein digitaler Typ bin (Computer-Entwickler mit weltweiten jahrelangen Reisen), und dass fuer mich (bisher fast nur) belegbare Tatsachen/Beweise gezaehlt haben. Aber hier muss ich passen. Zur Sache: Wir ... -
Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein?
Würde gerne eine Rückführung machen, da ich eine extreme Phobie gegen Spinnen habe, die für mich nicht erklärbar ist. Meine Phobie geht so weit das, wenn ich eine Spinne sehe, extreme Reaktionen darauf bekomme. Ich habe schon etliches versucht ... -
Physiognomie
Gibt es irgendwelche guten Bücher oder Internetseiten, auf denen man Physiognomie lernen kann? (meine Freundin meinte, dass hier das beste Unterforum für die Frage sei - also, falls nicht, tut mir Leid ,wenn es falsch reingesetzt wurde) -
Esoterik
Ich neu bin hier im "wer-weiß-was Forum,mache ich noch Fehler. Habt etwas Geduld mit mir......daaaaaaaaaanke, Solvey -
SiW (super ionisiertes Wasser)
Ich habe wahre Wundersinge von SiW (super ionisiertes Wasser) gelesen, es helfe, Hafenbecken zu reinigen und Fische gesund zu machen und auch gegen Krebs und AIDS... Na ja, aber was ist wirklich dran, wer hat Erfahrungen damit gesammelt? Danke ... -
'Qualifizierte' Reiki-Einweihungen/-Lehrgänge?
Tagen stöbere ich im Internet und möchte ein Reiki I -Seminar "belegen". Die Preise, soweit ich sie erforscht habe, liegen etwa zwischen 180,00 € und 260,00 € . Die Preise für den 2. 3. und ggf. 4. Grad variieren noch weiter. Welche ... -
Doppelwwelt?
Habt ihr euch schon mal in der Taumwelt selbst besucht? Ist mir neulich passiert. Ich habe in meinem Zimmer ein kleines Cloisoneè Schälchen im Regal stehen. Und tatsächlich sehe ich in meinem Traum ein solches absolut identisches Schälchen in ... -
Rudolf Steiner Audio Aufnahmen
Jemand, ob (oder wo) es Audio-aufnahmen von Reden Rudolf Steiners (Anthroposophie, Waldorf-schulen usw.) gibt? Besten Dank, Sepp -
Tachyonen
Meine Nichte hat es mit den Tachyonen. Was denn sind diese Teilchen ? Kann man über etwas reden oder beschreiben, wenn das Ding noch nie "dingfest" gemacht wurde. Ich denke: Man nimmt einfach an, dass so etwas existiert, haben sie Masse ... -
Unerklaerlicher Geruch!!!!!
Wissende! bei uns zu hause geschieht seit ein paar tagen etwas seltsames.Neunlich waren wir einige Stunden ausser Haus und als wir zurueckkahmen,riechte die ganze Wohnung nach Nagellackentferner. Wir hatten uns aber damit nicht weiter ... -
Energiepunkte
Ich habe gehört, das es auf der Welt 9(?) Energiepunkte geben soll, davon einer bei Oberstdorf und einer in Island. Wenn man von dort einen Stein mitnimmt, kann man die Energie ebenfalls mitnehmen und für sich nutzen, etwa den Stein bei sich ... -
Träume in der umgekehrten Totenwelt
Experten, um vorab auszuräumen, mich im falschen Brett zu befinden, habe ich lange gesucht und hoffe hier richtig zu sein. es geht um folgendes: Ich träume oftmals von verstorbenen Familienangehörigen, allerdings vermischt sich dabei die reale ... -
Traumdeutung
Zusammen! Ich hatte letztens den folgenden Traum: Ich lag im Bett (was auch tatsächlich der Fall war) und schaute zum Fenster hoch (mein Bett steht mit dem Kopfende unter dem Fenster) und sah einen Spatz. Ich konnte den Spatz ganz klar und ... -
besonderes Wasser im Spessart?
Ich war in diesem Jahr jetzt zweimal mit dem Auto im Spessart unterwegs, und beide Male - es war auf dem Weg von Würzburg in Richtung Frankfurt - waren wenige km vor der Tankstelle Spessart unmittelbar rechts neben der Autobahn Leute, die dort ... -
Familienstellen - wer hat Erfahrungen mit körperl.
Nachwirkungen einer Aufstellung???? Danke! Gruß Gudrun -
'Vision' - just for fun
Gerade seit langem mal wieder die Ruhe gefunden, mich in eine traumähnliche "Vision" hineinzumeditieren (einige nennens vielleicht lieber Luzid-Traum) und dachte mir: da hier immer wieder Leute mit ihren Träumen & Sonstigem aufkreuzen, ... -
Wie ist das zu erklären...
...sehr oft wenn ich was Gutes für andere getan habe, bekomme ich vom Schicksal einen "Fusstritt" als Belohnung, bzw. muss einen Verlust oder eine Niederlage einstecken und zwar von völlig fremder Seite und nicht von dem geholfenen. Das ... -
Alptraum
Montag Morgen um 7.30 Uhr, ich werde wach und weiß das ich noch 30 min schlafen kann! Ich schlafe wieder ein und nun kommt der Traum, den ich noch erzählen kann. Traum: Ich war in einem heißen Land, hatte das Gefühl das die Pyramiden in der Nähe ... -
Voraus-Träume
Manchmal habe ich Träume, die sich nach ein paar Wochen oder Jahren realisieren, d.h. es passiert wirklich was ich geträumt habe ! Bin weder Esoteriker noch Anhänger irgenwelcher Sekte. Von mir aus gesehen ist es rein physikalisch eine ... -
Edelsteine und ihre Bedeutung
Mir vielleicht jemand von euch sagen, welcher Edelstein für "Liebe" steht? Vielen Dank, Nicola -
Reincarnation
Eigenartige Geschichte, die mir da untergekommen ist (wenns das falsche Brett sein sollte: bitte nicht schimpfen, bin neu hier): Meine Frau geht gel. zu einer Heilerin oder Hexe(im positiven Sinn). Nun war mein (erwachsener) Sohn auch da wg. ... -
Mittel zur Traumförderung
Hier immer wieder mal Traumdeutungen nachgefragt werden, anbei mal ein Artikel der Interessierten helfen kann, ihre Träume bewußter zu erleben. Wir haben bekanntlicherweise mehrere Traumphasen in der Nacht und wohl können sich nur wenige Menschen ... -
Unangenehmen Platz bessern?
Sind jetzt ins neue Haus gezogen und anfangs hab ichs wohl aus lauter Müdigkeit nicht bemerkt, aber ich liege in unserem Doppelbett nur noch am äussersten Rand. Ich habe richtig Widerwillen, in die Mitte bzw. Richtung "besten Ehemann von ... -
Räucherstäbchen kaufen?
In welchen Läden kann man normalerweise Räucherstäbchen kaufen? Esoterikläden in der Näheren Umgebung kenne ich nicht. Gruss, Marco -
Wo Bleiben die Gedanken
Lieben Ich habe da eine Frage die mich manchmal( je nach Stress oä.) beschäftigt. Wenn wir denken, laufen ja bioelektrische Ströme im Hirn ab. Es enstehen also Schwingungen mit, je nach Situation, hoher Intensität. Werden diese Schwingungen ( ... -
Japanisches Heilströmen - was ist das?
Wer hat Erfahrungen mit "Japanischem Heiströmen" und kann mir sagen, was das ist. Mit interessiert vor allem die Ergänzung und Abgrenzung zu Reiki. Vielen Dank und Grüße Gordie -
Nervige Werbeplage
Als ich diesen blöden Artikel von fenjakrause gelesen habe, ist mir der Hut hochgegangen. Ja es gibt Leute, die sich für Esoterik interessieren, das tue ich auch. Aber ist es denn notwendig, als Esoteriker an jeder Ecke im Netz für dumm verkauft ... -
Universum
Hörte neulich diesen Satz, der sich förmlich eingebrannt hat : " Wir leben in einer, in sich gekrümmten Illusion" Stammt aus einer Betrachtung über Vier dimensional denkenden Wesen, die sich kein " Ende " im Universum ... -
Rune
Ich hier richtig? Gehoert das in den Bereich Esoterik? Naja wie dem auch sei wenn nicht erbitte ich eine email und werde den Bericht wieder loeschen. Worum es geht: Rune: Ansur / Ansuz Deutung der Rune Die Antwort auf ihre Fragen sind schon da - ... -
Traum, Warnung oder was?
Hatte einen seltsamen Treum. Zur Vorgeschichte: Die weiblichen Abkömmlinge meiner Fsmilie sind wohl scheinbar medial begabt. Darunter ich (unfreiwilig), meine Schwester, meine Muttter und meine Tante. Der Traum: Ich hatte im Truam plötzlich ... -
Zwei Draisinen und Lokomotive
Irgendwie dünkt es mich, dieser Traum gehört in dieses Board. Obwohl die Esoteriker eine heile Welt aufbauen wollen, in diesem Traum wird sie im Schnell-Verfahren zerlegt. Was fällt euch zu diesem Traum ein? Zwei Draisinen und Lokomotive Traum ... -
Kennt jemand T. Saraydarian
Jemand, was es mit T. Saraydarian auf sich hat? Ich habe mich ein wenig gewundert, eine ganze Menge von dessen Büchern bei meinem Heilpraktiker zu sehen. Normalerweise hätte ich eher eine ausgeglichene Mischung aus verschiedenen esoterischen und ... -
Träume (Links)
Postings zum Thema Traume wiederkehrend sind, anbei ein paar Links: Dreamlines: gib ein bis mehrere Keywords ein und zeichne Träume: http://www.solaas.com.ar/dreamlines/ Robert Moss - Dreaming Like An Egyptian The ancient Egyptians understood ... -
zwei Flüsse
Habe mal die "Theorie" gehoert, dass Staedte, die an zwei Flüssen liegen "anders" seien als Staedte an nur einem Fluss. Anscheinend sollen sie insgesamt langsamer und konservativer sein - die Vorstellung ist, dass durch die ... -
Traum:Affen auf Rosenbaum
Weiß nicht genau ob ich richtig hier bin, aber hoffe das mir einer helfen kann!! Hatte einen verrückten Traum, der mich beschäfftigt und irgentwie nicht loslässt obwohl er schon einige zeit zurück liegt. Und zwar mitten auf einem Weg stand ein ... -
Trauerbewältigung
So ein Seminar jemanden helfen, den kürzlichen Tod eines Nahestehenden oder eines Tieres besser zu verkraften? http://www.leben-sterben.de/dying_dt/ausbildungen.htm Vielen Dank Meike [MOD] Link anklickbar gemacht -
Welches Gefühl zu welchen Finger ?
Einer von euch Bescheid, welche Bedeutung das Tragen eines Ringes an einem bestimmten Finger an einer der beiden Hände bedeuten soll ? Ich meine welches Gefühl damit von der Person wiedergespiegelt wird ? Welches Gefühl zu welchen Finger steht. ... -
Engel gesucht
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine 92-jährige Schwiegeromi wünscht sich kurzfristig eine Engelsstatue zu Weihnachten, aber auf keinen Fall so einen kindlich-verniedlichten, sondern einen "erwachsenen" Engel, er soll richtig ... -
Kartenlegen, etc
Hoffe ich bin in diesem Forum richtig, denn ich bin sozusagen "neu" in der Materie. Kann mir jemand erklären ob es wirklich möglich ist die Zukunft voraus zu sagen? Z.B. ob es was wird mit dem Mann in den ich verliebt bin? Wie ... -
Pi-Water - wofür braucht man das?
Bin auf der Suche nach Informationen über sogenanntes Pi-Water. Dabei habe ich mich schon durchgegoogelt, finde aber nichts greifbares. Hat irgendjemand schon mal dieses Wasser getrunken, hat es was gebracht oder vielleicht eher negatives ... -
seele??
Weis wirklich nicht wohin mit meiner frage...aber schaut selbst! habe heute in einer fachzeitschrift gelesen :hat die seele ein gewicht?ja ,sagen einige wissenschaftler-genau 21 gramm,soviel verliert ein mensch wenn er stirbt,das haben ihre ... -
Reiki auf Eiderstedt?
Moin, kann mir jemand sagen, ob es auf Eiderstedt regelmäßig Treffen von Reiki-Gleichgesinnten gibt und wo diese abgehalten werden? Vielleicht hat ja jemand aus Eiderstedt interesse, so mit mir soetwas im Bedarfsfall ins Leben zu rufen. Habe aber ... -
Wer war ich gestern
Ich mich hi und da noch frage wer ich (heute) bin, fragen manche Menschen sich, wer sie waren. Wie gut, die Sendung wird, vermag ich nicht zu sagen, doch anbei mal einen Fernsehhinweis auf das Thema, nachdem ich heute auf gleichem Sender eine ... -
Termin f. Schilddrüsen OP (Mondphasen?)
Soll noch dieses Jahr an der Schilddrüse operiert werden und versuche herauszufinden, welcher Tag der beste ist, damit alles gut geht! Wer sich mit Mondphasen auskennt, weiß dass die Kraft des Mondes fast alles hier auf der Erde beeinflusst. Nun ... -
Welcher Edelstein????
Sich vielleicht jemand mit Edelsteinen aus? Ich suche einen Edelstein der folgendes unterstützt bzw. stärkt: - Selbstwertgefühl - Durchsetzungsvermögen - dieser Stein soll der Person helfen nicht so schnell aufzugeben - soll vor Beleidigungen, ... -
Wasser und Schwingungen 2
Wenn der mod den Thread ohne jede nachvollziehbare Begründung geschlossen hat, auf meine Fragen hätte ich doch gerne eine Antwort ... @mod: ich bin durchaus dafür, dass Plauderthreads geschlossen werden, aber ohne Begründung ist das sachlicht und ... -
Wasser und Schwingungen
Einmal muß ich sagen, daß ich mit Esoterik nix am Hut habe. Allerdings hat ein Freund mir erzählt, daß "Wasser schwingt". Erklären, wie das gemeint ist, konnte er mir allerdings nicht. Kann das jemand von euch? Danke & Gruß Gerald -
Baumessenzen
Hat Informationen dazu? Ich find im Netz nicht so recht was Gescheites (ja, ein Online-Shop mit horrenden Preisen). Vielleicht such ich ja auch falsch. Gruß André -
Wer kennt Madame Medusa
Am 13.05.2005 wurde schon einmal nach Madame Medusa gefragt, als ich über den Artikel fiel, kam es mir vor wie Gestern, mein Erlebnis war auch so aussergewöhnlich das ich Madame Medusa gerne noch einmal sprechen würde, wobei sie mir damals auch ... -
Heilung durch Gebete
Lange habe ich mir überlegt, ob ich hier mein Tun ausbreiten soll. Doch in einer Meditation fand ich die Antwort und werde mich heute hier einstellen. Seit vielen Jahren helfe ich durch Gebete Mensch und Tier zurück zur Gesundheit zu finden. Ich ... -
aufnahme der aura
Habe schon öfters gehört, es gäbe geräte, welche die aura eines menschen aufnehmen können. wie funktionieren diese dinger? lg coco -
Ideen
Lieben. Wir sind eine Dreiergruppe junger Mädels die sich mal ein wenig mit Esoterik befassen wollen. -Wir kennen uns gar nicht aus! -Wir haben noch nie was in diese Richtung gemacht -Wir wissen auch noch nicht so recht wie ernst wir dabei ... -
Energien beim Kochen, Frage nach richtigen Herd
Ist schon klar, das die Leserschaft hier mich weniger verstehen wird. Folgendes Problem: Wenn ich koche, so wird Energie in die Speisen verlagert. Koche ich mit Gas, so wird der Topf mit der Flamme erwärmt, die Speisen erhalten die Energie des ... -
Magie?
Was versteht ihr unter Magie? Was empfindet ihr als magisch? -
Frage zu Mandalas
Ist vielleicht nicht ganz das richtige Brett aber sicher nicht so schlimm. Also meine Frage: Ich würde gerne selbst ein Mandala entwerfen, habe auch inspiration aber ich frage mich, ob es bestimmte Techniken bzw. grund strukturen gibt die im ... -
Maria Duval bzw. Nicole Delya
Einen unglaublichen (für labile Menschen sehr gefährlichen) Brief von Nicole Delya erhalten, indem u.a. steht, dass ich verhext und besessen sei, mein Leben in Gefahr sei und nur sie mir helfen könne mit ihrem speziellen Ratgeber und ihrem ... -
Heidnische Bräuche (Conneforde)
Mir jemand Auskünfte über den Waldfriedhof Conneforde in Friesland und die Kultstätte dort geben? Ich habe hehört und im Internet gelesen, dass dort noch Sonnenwendfeiern abgehalten werden und auch sonst einiges an heidnischem Brauchtum ... -
Mantrasingen
Wohne in München und suche verzweifelt nach einem Kreis wo man Mantren singt. So in Richtung Deva Premal, Nina Hagen, Satya + Pari oder auch Ouranos Club aus Korfu (falls das jemand kennt)Es muss nichts professionelles sein. Ich habe mich schon ... -
Matrix?
Übersinnliche Grüße! Als ich heute in einer bekannten Buchladenkette stöberte, fiel mir eine Zeitschrift namens "Matrix" auf. Da kein Untertitel oder etwas ähnliches die inhaltliche Ausrichtung dieses Magazins verriet, blätterte ich ein ... -
?
. -
soso...
...wird eine blöde behauptung schon im ansatz als solche kurz und einfach widerlegt, ist der "artikel abgeschlossen". nur weil der onkel papst grad in der gegend war, müssen wir doch nicht wieder solche rückschritte machen. oder? e.c. -
Omen?
Jeder seherisch begabte Esoteriker weiß, oft sind es kleine scheinbare Nebensächlichkeiten, die eine versteckte Botschaft tragen. Der Tod von Roger Schütz zum Amtsantritt des neuen Papstes könnte ein solches Omen sein. Zumindest mir, erscheint es ... -
Traumdeutung: Lehrerin als Hüter der Träume???
Www-Team, In den letzten Tagen passiert es mir nachts immer wieder das ich von meiner Lehrerin träume. Man kann es nicht als Alptraum bezeichnen jedoch sind mir diese Träume nicht sehr angenehm. Ich habe noch 2 1/2 Wochen Ferien und wenn ich ... -
Knochen werfen-wer kennt sich aus?
Vergleiche gerade verschiedene Orakel miteinander und finde nichts zum Thema Knochen werfen. Wer weiß da was? Viele lieben Dank vorab Liebe Grüße Susanne -
Atlantis
Für mich ist und war es ein Mythos. Bis ich auf dieses hier stieß: http://www.abc.net.au/science/news/stories/s1127929.htm Also lag Atlantis in Spanien? Mal abgesehen davon das ich nicht an Atlantis glaube, das ist für mich ein Märchen, ein ... -
gefallene engel
Hoi, sagt mal, kennst sich vielleicht irgendjemand mit gefallenen engeln aus? mal von lilith und lucifer abgesehen. -
In welchem Raum findet eine Wiedergeburt statt?
Die Antroposophen (und verschiedene Religionen) glauben an eine Wiedergeburt. Nach den Thesen dieser Gruppe soll eine Wiedergeburt nach ungefähr 30 Jahren stattfinden. Frage: Wenn ich in Deutschland wohne und wiedergeboren würde würde dann die ...