Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Esoterik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Esoterik" archiviert.

• Handlesen
    Hoffe das passt hier hin...? Gestern hab ich einen Film gesehen, wo eine Frau vier Jahre im Koma lag, als sie aufwachte sah sie ihre Hand an und sagte "vier Jahre"... Geht das wirklich? Könnte man anhand seiner eigenen Handlinien sehen, ...
  • Verhütung per Akupunktur?
    Astrologiebrett (http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4881628?special=id#4881628 bzw. http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4881900?special=id#4881900) wurde die Behauptung aufgestellt, dass durch Ringe in den Ohren bzw. durch ...
  • Träum Dich zurück in die Vergangenheit
    Ihr den Moment, in dem ihr gerade durch ein ohrenbetäubendes Geräusch aufwacht und aus der Traumwelt wieder in die Realität manövriert werdet? Das einzig Gute daran ist, dass man sich dann bestens ans Geträumte zurück erinnern kann im Gegensatz ...
  • Engel
    Ich würde gerne wisen, wo ich etwas im Internet über " Engel " nachlesen kann, Karten zum Verschicken, Geschichten, Links usw. Herzlichen Dank.
  • Seltsame Wahrnehmung. Aura?
    Ich habe das des öfteren, wenn ich einfach da sitze, und an nichts denke, nehme ich alles anders wahr. Des öfteren auch schon wenn ich gerade denke oder rede oder sonst was tue. Letztens bin ich durch ein Geschäft gegangen und von einem Moment ...
  • Geist-Körper-Problem
    Posting soll versuchsweise der Frontenklärung dienen. Die grundsätzlichen Eso-Skeptiker möchte ich fragen, wie es um ihr Weltbild oder das, was man so nennen könnte, bestellt ist. Denn Kritik an esoterischen Positionen zu üben, ist eine Sache, ...
  • Heilsteine: auf- und entladen
    Bin neuerdings ein "Fan" von diesen Heilsteinen. Ich besitze nun einige, habe im Internet zig Seiten darüber gelesen. Immer wieder lese ich, daß die Steine in Hämatitsteinen entladen werden sollen und dann in der Sonne aufgeladen ...
  • Na endlich
    Http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,583784,00.html
  • Seelenfrieden meines Hundes wieder herstellen
    Ich habe seit 2 Jahren eine Hündin (5 Jahre).Die 3 Jahre davor ist sie durch 2 extrem verschiedene Menschen gegangen. Welpe-frohe Weihnachten-Kinder banden sie am fahrrad fest und schleppten sie mit etc bis auf Hund sehr agil und freudig und ...
  • Kopf-Chakra und Spiritualität stärken?
    Experten, ich habe vor kurzem eine Heilenergie-Behandlung bekommen und die Therapeutin meinte abschließend, sie sähe jede Menge ungenutztes Potential bei mir. Ich hätte guten Zugang zu meiner Spiritualität, würde sie aber überhaupt nicht nutzen ...
  • weiße oder schwarze Magie
    Wer hat Erfahrung mit einem weißen oder schwarzen Magier gemacht und keine Wirkung anschließend bemerkt? Also entweder funktionierte der gewünschte Fluch nicht oder der Schutzzauber blieb wirkungslos und die momentane Situation und Befindlichkeit ...
  • Satan-Beschwörung
    Ähm ich bin mir einfach nicht sicher ob das hier hingehört... sonst stellt ihr es einfach um... also ich würde einfach gerne etwas mehr über satans-beschwörung wissen.(satanismus) kann man danach süchtig werden? welcher kreis von leuten tut das ...
  • 'Es gibt keine Zufälle' - wirklich?
    Eher vorsichtige Schätzung meinerseits sagt, dass mindestens zwei Drittel aller Menschen, zumindest ihren verbalen Bekenntnissen nach, davon überzeugt sind, dass „es keinen Zufall gibt“. Das sagen Leute aus den verschiedensten „weltanschaulichen“ ...
  • Ist die Erde hohl?
    Was ist an der eigenartigen Theorie dran das die Erde hohl sei?Bzw. man liest solche Artikel in einschlägige Esoterikzeitschriften. Wenn das so wäre, warum ist das dann nicht viel mehr puplik. Und laut solcher Berichte soll im inneren auch eine ...
  • Tarot - anfänger... HIlfe!?
    Das ich jetzt nicht auf mein Letztes thema nochmal eingehen kann (direkt darunter) hab grad voll kaum zeit, (chilliger urlaub in alte heimat steht bevor^^ viel zu organisieren) Ich habe heute eine Box "Rider Waite" Tarot gekauft. Es ist ...
  • 2012 - Suche Fakten, Mythen &&&
    Hab mir ehrlich schwer getan beim aussuchen des Richtigen Brettes dar ich gerne sehr vielschichtige antworten hätte... Ich suche eben Fakten und Mythen und alles zum Jahr 2012 Ich weis das sich das für viele für verschwörung anhört, doch ich ...
  • Sise Magie?
    Habe heute im Internet was von Sise Magie gelesen mit der man sich angeblich wünsche erfüllen kann, nur leider hab ich keine gelegenheit gehabt mehr darüber rauszubekommen. Da Werwölflingee von natur aus neugirig sidn wüste ich jetzt gern worum ...
  • Esoterik und New Age - wozu?
    Zweifellos bunteste Brett im gesamten Forum dürfte das der Esoterik sein. Irgendwie scheint mir aber eine gewisse Unklarheit darüber zu herrschen, was unter diesem Begriff eigentlich zu verstehen sei. Ich möchte hiermit andere dazu anregen, ...
  • Fremdenergie
    Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Energieaustausch, Fremdenergie ect. Nun meine Fragen: 1. Wie merke ich, dass jemand meine Energie abzapft..gewollt oder ungewollt? 2. Wie kann ich mich am besten schützen gegen "schlechte" ...
  • Nackt im Traum
    Bedeutet es wohl wenn ein Mann sich nackt im Traum auf einem Motorrad fahren sieht? Im tibetischen Aberglauben-Bereich bedeutet es Krankheit und Tod wenn man sich selbst nackt im Traum sieht. Freud würde wahrscheinlich was Anderes sagen. Was ...
  • Zeiten-Schriften Magazin
    Jemand wer hinter der Herausgabe des Magazins "Zeiten-Schriften" steckt?Steht da eine Glaubensgemeinschaft dahinter oder wie oder was? Viel mir gestern durch Zufall in die Hände auf einem Flohmarkt und da stehen ja haarsträubende ...
  • Stoffliche Beschaffenheit von Engelwesen
    Geht hier um Engel im Sinne einer hypothetischen Fragestellung - es ist nicht so, dass ich von ihrer Existenz überzeugt bin) Im Religionsbrett flogen bis dato die Fetzen wegen der Frage, ob Engel (egal, ob mythisch oder real) aus ...
  • Nostradamus-Lug und Trug?
    Habe ein Buch von Nostradamus. Eine ältere Ausgabe aus den 1980ern. In neueren Ausgaben ist oft von den Zwillingstürmen die Rede und dies wird mit der Katastrophe von 2001 in Verbindung gebracht. In meiner älteren Ausgabe ist davon überhaupt ...
  • Tarotfrage
    Habe ein Tarotset geschenkt bekommen, hauptsächlich, weil es sehr hübsche Bildchen hat. Die Anleitung ist sehr dick und komplett auf chinesisch, darum suche ich nach einer deutschen Anleitung. Allerdings weiß ich nicht genau, was für eine ...
  • Seele vs Verstand
    Bin grad ziemlich durcheinander... Ich hab ein Buch gelesen in dem es u. a. darum geht, auf die Seele zu hören, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen. Sobald man aus seinem inneren eine schlechtes Gefühl "empfängt", sollte man ...
  • Crowly-Tarot mit 3 Magier?
    Mir jemand Infos geben ob und wenn ja, wo ich den Crowly-Tarot mit 3 Magier noch bekommen, kaufen kann? Ich finde es leider nicht! Schon mal danke für die Infos und viele Grüsse Inanna
  • Meditation - Gedanken beobachten?
    Habe in der letzten Zeit mich intensiv mit Meditation beschäftigt, und dabei auch versichedene Quellen darüber gelesen. Was ist nur immer verwirrend finde, sind Aussagen wie 'man sollte seine Gedanken beobachten' oder sich diese als Wellen ...
  • Erleuchtung = Jetzt?
    Vielleicht ist o.g. "Formel" etwas unklar, aber ich stelle mir mehr und mehr die Frage, ob das Leben im Hier und Jetzt schon Erleuchtung ist. Oft lese ich von tiefgehendem Wissen bei Erleuchteten über die Welt und das Universum, wie ...
  • Sind unsere Körper nur Radioempfänger?
    (Die Frage hatte ich zuerst im falschen Forum - dafür nochmals - Tschuldigung) Religion soll dem Tod die Bedeutung und den Schrecken nehmen. Nachdem der Tod auch an unsere Tür geklopft hat, habe ich mir einige Gedanken gemacht. Die Überlegung ...
  • Lebensrolle des Buddismus
    Ich habe vor ein paar Jahren einen Fernsehbericht verfolgen können, in dem von "Lebensrollen" die Rede war. Leider kann ich mich nicht mehr an den Sender bzw. den Ausstrahlungstermin erinnern. Anfragen an diverse Sendeanstalten gaben ...
  • Sharon und der Stein ihres Anstoßes
    Stone - ihre künstlerischen Verdienste seien unbestritten - hatte bei den Festspielen in Cannes 2008 über einen karmischen Zusammenhang zwischen dem Tod zahlreicher Chinesen und den (unzweifelhaften) Verbrechen des chinesischen Staates gegen die ...
  • Tierseelen verfolgen Fleischesser
    Sehr geehrte Expertinnen und Experten auf dem Gebiete des unerforschlichen Dunkel der magischen Welten - und allen anderen, Als ich heute genüsslich in eine Hähnchenkeule biss und mich dabei fragte, ob beide Keulen einstmals die Beine desselben ...
  • Traumdeutung
    Weiß gar nicht ob ich richtig hier jetzt bin.. Aber ich interessiere mich für Traumdeutungen.. Leider komm ich bei einer meiner Träumen einfach nicht weiter, vllt kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat?.. Also ich träume seit ...
  • Pendeln
    Lieben, vor Jahren hat mich das Pendeln interessiert. Habe dies ausprobiert und hin und wieder einige Literatur dazu gelesen. Egal - nennt mich "verrückt" oder weiß nicht was, aber das Pendel bewegt sich enorm. Zig Freunde glauben immer ...
  • Zwischen Tod und Wiedergeburt...
    Der esoterischen Betrachtungsweise, mich bewegt folgende Frage: Angenommen: Wiedergeburt (als Mensch selbstverständlich) funktioniert. Als Faustregel nehmen wir einmal an, daß ein Mensch spätestens 50 Jahre nach seinem Ableben wiedergeboren wird. ...
  • Frage zu Affirmationen!
    Hätte mal ne Frage zu einer Affirmation. Meine Affirmation lautet : " Ich lasse alle meine Ängste und alle Negativität jetzt los" Kann man das so formulieren oder sollte ich es lieber trennen? "Ich lasse alle Negativität los" ...
  • Jesus in der Esoterik
    Mich interessiert, ob Jesus bei den vielen verschiedenen esoterischen Richtungen eine Rolle spielt bzw. esoterische Richtungen beeinflusst hat und als aufgestiegener Meister immer noch beeinflusst. Ich hatte Jesus im Philo-Brett als Vorbild für ...
  • Wasser energetisieren mit Hilfe v. Halbedelsteinen
    Dachte mir, ich schreib gleich hier, da wenn ich woanders schreibe, es bestimmt einige gibt, die mich sofort ans Esoterikbrett verweisen.;-) Ich möchte jemanden Halbedelsteine zum Wasser energetisieren verschenken und weiß, daß das Geschenk gut ...
  • Neues Verständnis der Natur der Zeit
    Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit sind so miteinander verbunden, wie auch hinten, vorne und hier miteinander verbunden sind. Wir sprechen bei beiden Beispielen von einer ganzheitlich existierenden Art von Landschaft. Bei "vorne, hinten ...
  • unchronologische Reinkarnation
    Wenn wir einmal davon ausgehen, dass Reinkarnation ein Naturgesetz ist, dann stellt sich die Frage, wie dieses Naturgesetz die Wiedergeburt genau regelt. Es liegt erst einmal nahe, dass wir annehmen, dass Reinkarnation chronologisch gebunden ...
  • Lebensdaten Herbert Reichstein?
    Ich suche die Lebensdaten zu Herbert Reichstein, der Begründer der klassischen Numerologie. Ich brauch es für meine Seminarfacharbeit. Im Internet lässt sich leider nur sehr wenig zu ihm finden. Vielleicht hat ja jemand ein Buch von ihm und dort ...
  • Skulptur gesucht, wer kennt sie?
    Hallöchen! In vielen Psychotherapiepraxen, pädagogischen Einrichtungen oder auch antroposophischen Einrichtungen sieht man folgende "Skulptur": Mehrere kleine Männchen halten sich im Kreis an den Händen, in der Mitte steht meist ein ...
  • Wie oben so unten?
    Schweinefleisch-thread im Brett Parawissenschaften findet sich ein abgeschlossener Artikel, in dem behauptet wird: "wie oben so unten". Es folgt ein link auf eine Seite, die diese Aussage als Wahlspruch verwendet (wobei ich allerdings ...
  • Reinkarnation Historische Nachweise
    Alle, bei all den seit der "Entdeckung" von T. Dethlefson duchgeführten "Rückführungen" sollten sich doch solche finden, für die man ganz konkret (z.Bsp) auf Grund eines Abgleichs mit existierenden Kirchenbüchern etc einen ...
  • Schicksal?
    Man mir einen Thread tiefer wegen der Nebendiskussion über Schicksal oder nicht auf die Finger geklopft hat hier nun ein eigener Thread darüber. Es geht um die Frage: gibt es ein Schicksal, gibt es stattdessen freie Entscheidungen oder gibt es ...
  • kartenlegerei - hokuspokus oder doch was dran?
    Lieben, ich stecke seit ein paar wochen im totalen liebeschaos/-kummer. habe einige freundinnen, die sich seit jahren mit kartenlegen beschäftigen und die mir gelegt haben, ebenso eine "professionelle". alle sahen die aktuelle ...
  • Totem/Kraft-Tier
    Bekannte erzählte mir neulich das sie herruas gefunden hat das Ihr Totemtier der Wolf ist. Sie Sagte es würde mit dem Sternzeichen zusammenhängen und Auserdem würden Wölfe auch sonst (natürlich nicht als Tier) eine Rolle in ihrem Leben spielen. ...
  • Glaubt Ihr an Heilung?
    Viele Menschen und auch Aerzte zweifeln immer noch an der Handheilung. Wie seht Ihr dies?
  • Mehrwertfernsehen?
    Hatte gestern beim Zappen das zweifelhafte Vergnügen, beim 'Mehrwertfernsehen' hängen zu bleiben. Kann mir jemand sagen, was dieses Programm soll, wem da wie was übertragen werden könnte, warum man da (heftigst) kostenpflichtig anrufen sollte? ...
  • Grundatzfrage zur Esoterik
    Meine Fragen zur Esoterik: gibt es sowas überhaupt? Ist solch "Geheimwissen" denn überhaupt "Wissen"? Lässt sich solches "Wissen" denn textlich vermitteln so wie die Kunst der Buchhaltung oder muss dies ...
  • Lenormand vs Tarot
    Ich war eine Zeitlang anderweitig beschäftigt (womit findet sich im Heimwerkerbrett) also wie sieht es aus mit unserer Diskussion Tarot vs Lenormand /Leormand oder wie heißen die Dinger eigentlich richtig? Was gibts denn da so an Legenden? Also ...
  • Baummeditation
    Habe vor einiger Zeit eine geführte Meditation bei einer Heilpraktikerin erlebt, in der ich ein Baum war. Als solcher erlebte ich die Jahreszeiten. Da meine Heilpraktikerin wegzog, weiß ich jetzt nicht, wie ich an diesen Text komme. Kennt jemand ...
  • Golden Dawn Tarot
    Kann mir etwas mehr zum Orden der goldenen Morgenröte in Bezug zum Tarot sagen? Wie ich zu den Aimee-Karten grade schrieb, mag ich Tarot, wobei die beiden verbreitesten Decks, Crowley u. Waite, ja vom Golden Dawn beeinflußt sind, und da gerade ...
  • Aimèe-Karten
    Lieben, mich würde interessieren, wer mit Aimèe-Karten legt? Und welche Literatur es noch darüber gibt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Alles Liebe Sabine P.
  • wahrsagerin in hamburg gesucht
    Ich suche für eine freundin aus münchen eine wahrsagerin in hamburg. sie hat grosses lob über die dame gehört, kann sich aber nicht an ihren namen erinnern (sie glaubt: Frau Hoffmann- oder so ähnlich). ich/wir wären überglücklich, wenn jemand ...
  • Hexenausbildung
    Ich bin jetzt soweit, mich zur Hexe ausbilden zu lassen. Wollte das mit Hilfe des Buches: Die große Hexenschule von Thea bewerkstelligen. Das beginnt mit einer Initiation, die Begriffe enthält, die ich nicht kenne und die im Buch auch nicht ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Wer kann meinen Traum deuten?
    Ich hatte heute einen sehr außergewöhnlichen Traum, an den ich mich noch genauestens erinnern kann, was bei mir normalerweise gar nicht der Fall ist. Ich finde ihn jetzt im Nachhinein auch noch irgendwie ulkig. Könnt ihr als Experten in diesem ...
  • Symbol Notenschlüssel
    Im Dezember 2007 habe ich bei einem Familienaufstellen-Seminar folgendes erlebt: Zu Beginn des Seminars meditierten wir über unsere Ahnen. Diese Meditation wurde durch die Seminarleiterin geführt. Ich sah eine unendlich wirkende Ahnenreihe ...
  • MOD Vorstellung
    Wie Ihr sicher schon gesehen habt, hat das Brett neue Moderatoren. Susanne Mehs wird das Brett moderieren, ich bin nur für ein paar Monate zur Unterstützung hier und werde nur selten in Erscheinung treten. Seid also bitte nett zu Susanne, damit ...
  • Traumdeutung
    Vor 2 nächten hab ich geträumt das ich blut mit wasser aus der wasserleitung in der schule trinke:/ auf jeden fall hab ich im mund dann auch noch so fleischstücke gehabt (noch im traum hab ich gedacht ein tier ist im rohr stecken geblieben und ...
  • Rauchnächte oder Raunächte
    Huhu! Jemand da, der mir mal sagen kann, wie das mit den Träumen an den 12 Nächten zwischen den Jahren zu verstehen ist, so tiefergehend, mein ich. Das sie Träume an den Tagen den folgenden Ereignissen des entsprechenden Monats des kommenden ...
  • Yoga ---> negativ?
    Leudds ich hab gelesen dass Yoga manchmal negativ auf einen auswirken kann, doch ich versteh nicht warum...klar hat Yoga was mit seele & geist zu tun, aber immerhin ist es auch ein "Sport", oder? LG Nathalie
  • Nordische Mythologie
    Ich habe vor kurzem Angefangen mich mit der Germanischen Mythologie zu beschäftigen. Direkt die Edda zu kaufen war vielleicht nicht der beste Einstieg, aber darauf wollte ich nicht hinaus. Mir geht es um eine bestimmte Sage, die ich in der Edda ...
  • Kranke Mutter, zerbrochene Gegenstände
    (Nenn-)Tante ist etwas abergläubisch eingestellt, wenn sie panisch wird, wird's schlimmer. Ihre Mutter hatte Krebs und jetzt sieht es so aus, als sei er wieder da. Am Mittwoch bekommt sie bescheidt... Da sie Geburtstag hatte wollte meine Mutter ...
  • Kostenlos Musik zum Entspannen downloaden?
    Hoffe, ich habe das Brett für meine Frage richtig gewählt! Kennst von euch vielleicht jemand eine Internetseite, wo man kostenlos meditative Melodien downloaden kann? So zum Einschlafen zum Beispiel? Find einfach nichts :-( Lieben Gruß, Cleo.
  • Die Kunst der Imagination
    Gibt es bestimmte Kräuter oder homöopathische Mittel (Hochpotenzen)/Räucherwerk etc.welche einem dabei helfen, dass eigene Imaginationsvermögen zu verbessern? Bitte nur ernsthafte Zuschriften! Mit netten Grüssen Die Silbermaid
  • (Neo-)Schamanismus und Ausbeutung
    Neulich ein Buch von Sandra Ingerman gelesen, das ich sehr interessant fand. Also hab' ich mich im Internet weiter über (Neo-)Schamanismus informiert und festgestellt, dass es mittlerweile auch in Deutschland recht viele Menschen gibt, die sich ...
  • schlaflos in der Nach ...
    Was liegt in der Luft, daß derzeit sehr viele Menschen schlecht träumen und / oder nicht schlafen können? Selbst jene, die bisher nie mit Schlaf- / Durchschlafproblemen zu tun hatten, sind ebenfalls betroffen. Jede/n den ich frage, bestätigt mir, ...
  • yoga schädlich?
    Habe von verschiedenen Seiten(unter anderem suddeutsche zeitung) gelesen dass die "hyperventilations"übungen, also die zwerchfellatmung wahrscheinlich, psychische störungen verursachen kann. kann mir bitte jemand dazu quellen nennen, ...
  • Wassnhierlos?!?
    Heute ist der 25. November. Seit dem 14. November kein Krawall mehr? Alle Fragen beantwortet? Nichts mehr unklar? Oder hat hier ein MOD zugeschlagen? Frachen über Frachen... Gruß Ralf
  • Reiki-kann man sich selber einweihen?
    Hoffe, daß ich hier richtig bin. In den letzten Wochen habe ich so einiges über Reiki erfahren. Mich interessiert ist. Alle schreiben, reden davon, daß es eine gottgebene Energie ist, die man dann fliessen läßt. Es gibt Seminare für Einweihungen ...
  • Kanal Telemedial / reine Abzocke???
    Die ihn kennen also den Kanal Telemedial würde ich hiermit bitte zur Stellungnahme auffordern. Ich denke, es ist pure Abzocke, da bei mir in der Nähe Seminate stattgefunden haben. Bei denen ging es darum ob man dafür geeignet ist die ...
  • 'hellträumen'?
    In Träumen haben Menschen mir z.B. "mitgeteilt", dass sie bald sterben würden, was dann auch geschah. Manche Menschen (auch solche, denen ich nicht so nahe stand/ stehe) "zeig(t)en" mir im Traum, welche Ursachen ihre ...
  • Fundstück der Woche
    Forumsmitglieder, die hochgeschätzten Forumsmitglieder der NaWi-Fraktion arbeiten zwecks "Beweisführung" bevorzugt mit Artikeln aus Wikipedia, sowie dem GWUP-Skeptiker Lager. Hier nun zwei interessante Fundstücke: ...
  • numerologische Auswirkungen
    Die Numerologie sagt aus, dass sich durch die Änderungs des Namens (z.B. durch Eheschließung) das Leben nachhaltig verändern kann. Ist diese Aussage zutreffend, bzw. hat jemand schon auf diesem Gebiet Erfahrungen sammeln können? Bitte nur ...
  • Geister..
    Weiss nicht, ob das das richtige Brett ist, aber es erschien mir am stimmigsten. Habe öfter schon Artikel über Geister gelesen,in London soll es ja besonders viele davon geben. Weiss einer von euch, warum wohl? Und ob das stimmt??? Meine ...
  • Ermitteln eines Termins mit Tarot-Karten
    Habe mich eine Weile mal mit Tarot-Karten (Rider-Waite-Deck) befasst. Man soll diese Karten ja als "Orakel" nutzen können. Dabei treffen die Karten aber wohl nur allgemeine "Aussagen" zu einer Entwicklung oder Situation. Wie ...
  • Also gut: Todesvögel
    Wie versprochen: Was hat es mit der Gans als Todesvogel auf sich? Warum muss es unbedingt die Graugans http://de.wikipedia.org/wiki/Graugans sein, und Kanadagans, Saatgans -und wie sie alle heissen- scheiden einfach aus? Wäre es dann nicht ...
  • Numerologie?? Oder einfach Zufall?
    Alle! Der Titel lässt sich wie folgt erklären: Meine Freundin hat seit Monaten die "Gabe" ständig zu einer Uhrzeit auf die Uhr zu schauen wie zBsp: 21:21 Uhr oder 3:33 Uhr etc. ...! Oft ist es auch schon passiert, dass sie in der Nacht ...
  • Suche das Buch Ti tonisa Lama >Die Heilung<
    Alle, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Suche nach dem Buch von Ti tonisa Lama >Die Heilung
  • 'naive' Frage zur Spiegelmagie
    Soll Leute geben, die durch ein besonderes "Training" bedingt in der Lage sind, durch Spiegel zu gehen. Welchen Vorteil habe sie davon? Was "bringt" einem diese Gabe? Und: Was befindet sich eigentlich hinter dem Spiegel? Von ...
  • Besprechen von Warzen...
    Hei! Wüsst gerne, wie das geht und was man sagen muss, damit die weggehen und, ob man auch andere störende Sachen (unerwünschten Haarwuchs zum Beispiel) besprechen und damit weggkriegen kann. Habe keine Ahnung, interessiert mich aber. Gruß Jo
  • Wer möchte seine Fernbehandlungs-Ergebnisse sehen?
    Einer Aurakamera mit Echtzeitgrafik kann man die Veränderungen der Aura während einer Fernbehandlung gut sehen. Wäre es für Sie interessant Ihre Fernübertragung nicht nur zu spüren, sondern auch mal zu sehen? Ich habe eine solche Aurakamera mit ...
  • Traumdeutung: Fahrstuhl fahren
    Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Es geht darum, ich habe einen Traum, den ich schon öfters hatte, der sich also immer mal wieder wiederholt und deshalb wollte ich es mal mit einer Traumdeutung versuchen. Jedes Mal bin ...
  • Fragen zur magischen Praxis
    Der fein- und/oder feinststofflichen Esoterik! Was geschieht bei einer magischen Evokation? Werden eigene Projektionen des Ichs nach aussen verlegt oder sind es selbstständige Geister, die erscheinen? Wer hat Erfahrungen mit diesen Phänomenen, ...
  • Ufo`s u. Engel - 80iger vs. 07
    Waren Ufo`s in den 80igern in und wieso jetzt Engel, Reiki u.a.? - Gibt es Aufsätze im Netz, damit ich diese Phänomene zeitlich einordnen kann bzw. welche Meinung habt ihr hierzu? Gibt es noch eine Szene, die sich für Bücher über Ufo`s ...
  • 'Erfahrungsaustausch'
    Warum werden die von esoterisch "angehauchten" Menschen gemachte Erfahrungen von Nichtesoterikern nicht geglaubt? Welche Maßstäbe, welches Vokabular zum gegenseitigem Verständnis beider "Fraktionen" könnten zur Geltung ...
  • Chirosophie
    Drei Fragen zur Chirosophie (Handliniendeutung): Warum entwickeln sich die Linien in den Flächen der linken und rechten Hand im Laufe eines Lebens unterschiedlich? Müssen bei der Chirosophie beide Handflächen in Kombination miteinander ...
  • Wahrsagerin in HH
    Bin auf der suche nach einer wahrsagerin in hh, die ihre gabe nicht nur des geldes ausübt sondern aus berufung. wer kann mir weiterhelfen? dankt maja
  • G.I.Gurdjieff/Osho
    Was haltet Ihr von den Ansichten bzw. Schriften Gurdjieff's oder von Osho? MfG
  • Wer oder was sind Drachen?
    Mal was anderes: Wer weiß etwas von Drachen? Ich meine nicht (nur) die chinesischen. In germanischer Mythologie tauchen sie auch auf. Was sind das für Dinger? (Ausgestorbene) biologische Art? Etwas fremdartiges? Gibt es sie immer noch? Danke
  • Projekt 'Realität'
    Forum, Ich möchte die Idee aufgreifen, die el comandante mal ausgesprochen (ausgeschrieben) hat - "Projekt Realität". Vielen Dank dem Ideengeber! Im Ernst: Beim Durchlesen der Disskussionen stelle ich immer wieder fest, dass diese dann ...
  • [MOD] Grundsätzliche Anmerkungen
    Euch bitte noch einmal die AGB (insbesondere Punkt 3) an, die ihr bei der Anmeldung in diesem Forum akzeptiert habt (http://www.wer-weiss-was.de/content/agb.shtml). Uns fällt es mitunter schwer eindeutig abzugrenzen ob ein Posting schon die AGB ...
  • Engel oder Teufel?
    MÖCHTE DIE fRAGE VON M.IM PARA-BRETT MAL ANDERS FORMULIEREN: In der Psychologie ist das Hören von Stimmen mit dem inneren Ohr, ein Krankheitsbild (was der Grund ist, das Psychater Ohrenkerzen verwenden ;-). Nun hat die Esoterik eine ganz andere ...
  • Nachfrage
    Kenne mich mit Esoterik nicht wirklich gut aus, das möchte ich vorausschicken. Freunde von mir suchen ihren Weg in der Esoterik und was sie erzählen interessiert mich, auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann. Deswegen lese ich auch gerne ...
  • Team: Rechte Esoterik
    Das Team, und unsere Moderatoren erhalten zur Zeit gehäuft Beschwerden wegen der Verbreitung und dem zugänglich Machen von rechter Esoterik, antisemitischen Äußerungen und der Befürwortung entsprechender Vertreter. Beispielhaft möchten wir ...
  • Reinkarnation auf der Erde?
    Ich nicht ablehnend der Reinkarnation gegenüberstehe, sondern auch der Meinung bin, daß sie Realität ist, würde mich interessieren wie die Meinung bzw. der Glaube zustandegekommen ist, daß die Inkarnation auf unserer Erde stattfinden soll? Wenn ...
  • [MOD] Abschluß von Threads
    Werde hier vorerst keine Begründung für den Abschluß der beiden untenstehenden Threads schreiben. Die Threads sind erst einmal abgeschlossen und jedwelche Diskussion darüber bitte ich zu unterlassen. Viele Grüße André
  • Motivation von Esoteriker, Astrologen usw...
    Ulf & co, ich bewundere eure Geduld, die ihr hier bei einigen Gestalten aufbringt schon seit ein paar Wochen. Am Anfang habe ich gedacht, ein paar Leute machen sich hier einen Spaß und verbreiten bewusst Unsinn, um eine Konfrontation ...

Andere Themen