Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Instandhaltung & Haushaltsgeräte

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Instandhaltung & Haushaltsgeräte" archiviert.

• miele waschmaschine klappergeräusch
    Miele W 723 Waschmaschine macht beim schleudern ein ohrenbeteubendes Geräusch, als wenn ein "Metallklotz" in der Trommel liegt. Fängt aber erst bei einer gewissen Drehzahl an und hört dann nicht mehr auf. Würde mich sehr freuen, wenn ...
  • weiße t-shirts wieder sauber bei 50 grad?
    Reichen 50 grad, um stark verschumtzte weiße thisrts wieder richtig weiß zu kriegen oder braucht man da mehr grad?
  • Muffendichtung Abflußrohr defekt - wie abdichten?
    Kunststoff-Kanalrohr ist an die Toilette angeschlossen, genau an dieser Verbindung (Muffe?) tropft Wasser heraus, die schwarze Muffendichtung (Gummi?) ist undicht geworden. Wie kann man ohne Abbau der Toilettenschüssel diese Stelle wieder dicht ...
  • Gewährleistungsfall - Verkäufer reagiert nicht !
    Gemeinde, ich habe am 03.06.11 eine gebrauchte Waschmaschine gekauft. (jaja, das soll man ja nicht...) Der Verkäufer sichert vertraglich 12 Mon. Gewährleistung zu. Nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass die Maschine undicht ist. Ich versuchte, ...
  • Geschirrspülautomat AEG Favorit 65060, was ...
    ... bedeutet der Fehlercode 30? Ich habe einen Geschirrspüler von AEG. Der zeigt mir immer wieder den Fehlercode 30, was bedeutet er und wie kann ich es behebn?
  • Zeitschaltuhrüberraschung
    Zeitschaltuhrüberraschung: Ich habe die Leistung von zwei elektronischen Schaltuhren gemessen beide um 4Watt, was ich viel finde. Bei der ersten ist der Standby-Bedarf (etwa) genauso hoch, wie bei angezogenen Relais. Zumindest iwrd keine Änderung ...
  • Waschmaschine brummt
    Privileg Waschmaschine läuft gerade, aber hört zwischendurch eine längere Zeit auf, brummt und fängt dann irgendwann an weiter zu waschen. Das ist nicht normal so, besonders das Brummen ist neu. Was könnte das sein? Ich muss in einer halben ...
  • Suche Zubehör für Alexander Fleischwolf Gr. 8
    Suche für meinen Fleischwolf ne neue Lochscheibe und ein Messer, da man meine nicht mehr schleifen kann. Ich habe das ganze Internet durchforstet, ähnliche Fragen gefunden doch nie eine gescheite Antwort, wo man neue oder noch sehr gut gebrauchte ...
  • Fehlerspeicher löschen
    Wie kann man den Fehlerspeicher bei eine Waschmaschine AEG Lavamt 64735 löschen
  • Fehlercode F68 Miele Geschirrspüler
    Weiss jemand was der Fehlercode F86 bedeutet und wie man diesen beheben kannn?
  • xerox Kopierer 1033 Fehlercode H4
    Ein Kopierer von xerox stehen. er sagt kein piep mehr. leuchtet immer der Fehlercode H 4 kann mir einer sagen wie ich das Problem behebe. oder was kaputt ist. Ihn zur reperatur geben lohnt sich nicht. bitte einfach erklären bin ein totaler laie. ...
  • Wäschetrockner Privileg 165 cd ...
    ... Ein-Ausschalter rastet nicht ein Die Maschine läuft nur , wenn der Schalter im eingedrückten Zustand blockiert wird !
  • termikel lumina 80 dunstabzug geht alleine an
    Draußen, kann mir bitte jemand sagen, was ich machen soll? Die Dunstabzugshaube Termikel Lumina 80 spinnt seit heute und geht in verschiedenen zeitlichen Intervallen immer wieder an. Mal auf Stufe 3, mal auf Stufe 4. Manchmal schaltet sich auch ...
  • retro kühlschrank
    Ich habe ein altes kühlschrank gekauft, Ich will est umbauen, lackieren und als schrank nutzen, Jetz bin Ich ins umbau teil, meine frage, Wie kann Ich das kühlmitteln sicher abnehemen und entsorgen? ist gäferlich? Ich will das motor komplett ...
  • Suche Teemaschine mit Temperatur Einstellung
    Ich verzweifle hier gleich und hoffe unter euch Tee Trinkern kann mir einer weiterhelfen. Ich suche eine Teemaschine wo man die Temperatur einstellen kann! Ich trinke gerne Grünen und Weißen Tee und der sollte nicht gerade gekocht werden. Cool ...
  • Privileg Kondenstrockner
    Mein 4 Jahhre alter Trockner Privileg 846 trocknet ca 30 Min.,danach blinken die Lämpchen Start,Trocknen und Ende.Die Uhr blinkt ebenfalls.Zeitgleich kommen Piepstöne.Ich habe laut Anleitung alles gereinigt.Wärmetauscher ,Luftkanäle ...
  • Wer kennt Lieferanten für Silikondüsen-Duschpaneel
    Ersatz-Silkondüsen für unbekanntes Duschpaneel? Ich habe vor einigen Jahren ein Duschpaneel installiert, dessen Marke/Typ nicht mehr bekannt ist. Zahlreiche der 60 Düsen sind defekt. Deshalb möchte ich diese gern erneuern. Kennt jemand ...
  • Wie arbeitet ein Ceranfeld
    Ich soll ein defektes Ceranfeld durchmessen,habe aber keine Ahnung von der Funktionsweise. Bin selbst Elektriker im Maschinenbau,Messverfahren sind mir vertraut. Danke Eckhard
  • wie wechselt man den antriebsriemen bei cyclojet
    Müsste den Keilriemen bei Cyclojet austauschen, nur weiß ich nicht wie, bräuchte eine Anleitung, damit ich nichts falsch mache. Danke! Gruß pb268
  • Siemens Spülmaschine pumpt nicht ab
    Mitglieder, ich möchte mich gerne mit meinem Problem an Euch wenden in der Hoffnung das mir ein Spezialist helfen kann. Als ich heute meine Spülmaschine ausräumen wollte viel mir leider auf das noch der ganze Boden mit Schutzwasser bedeckt war. ...
  • AEG Lavamat W1240 bleibt bei Kurzwäsche stehen.
    Habe ein Problem mit meiner AEG-Waschmaschine "Lavamat W1240 Electronic". Wenn ich für eine Wäsche die Option "Zeit sparen" wähle, bleibt die Waschmaschine mitten im Programmablauf stehen. Ohne diese Auswahl läuft das Programm ...
  • Bosch Geschirrspüler pumpt nicht vollständig ab
    Mein ca. 4 Jahre alter Bosch Geschirrspüler ( wo finde ich die genaue Typenbezeichnung? ) pumpt neuerdings das Spülwasser nicht mehr vollständig ab. Genauer gesagt: Die Ablaufpumpe läuft bei den Abpumpvorgängen jedesmal jeweils 3 mal ca. 5 ...
  • Trockner macht plötzlich Luft sehr feucht
    Wir Haben einen Kondenstrockner ca. 2-3 jahre alt und der hat immer gut funktioniert. Seit neustem jedoch stimmt irgendwas nicht. Er trocknet nicht mehr ganz so gut und der wasserbehälter bleibt leer und nach fertigem Programm sind die Wände nass ...
  • Siemens WXL 1480 Waschmaschine
    Nach dem Tausch der Kohlebürsten läuft der Motor in allen Programmen kurz an und stoppt sofort wieder. Maschine läuft ein und pumpt auch ab. Wer kann helfen? Vielen Dank Nabbe0815
  • Bedienungsanleitung zu Matura 8051 Silentic
    Wer kann mir da mit einer Bedienungs-Anleitung für meinen oben genannten Geschirrspüler aushelfen oder einer Kopie (auch als Pdf-Datei)zukommen lassen. Wer weiß einen kostenlosen Download-Link 0152 29594914
  • Bartschneider babyliss e842xe empfehlenswert?
    Suche nach einem Raiserer/HAarschneider für 3-Tage bärte. Den im Titel hab ich gefunden und der sit wohl auch ziemlicih gut. allerdings beschweren sich manche dass es 15 minuten pro rasur dauert, andere sagen der plastikaufsatz bricht nahc ...
  • Salzberger Holzhaus: wie ist das Dach aufgebaut?
    Ich habe ein Salzberger Holzhaus Typ Kampen(BJ 94). Wer weiß ob es die Firma noch gibt? Das Dach muss repariert werden. Wer weiss, wie das Dach (Bitumenwellpappe) aufgebaut ist?(Belastbarkeit?Unterkonstruktion? etc.)
  • elektr. Durchlauferhitzer heizt nicht
    Siemens Durchlauferhitzer Model DE 21200 /01 FD 8105 heizt Wasser nicht menr auf. Wenige Sekunden nach Aufdrehen des Wassers unterbricht ein Schalter im innern des Gerätes mit lautem Klacken die Stromversorgung der Heizung. Die geschieht ...
  • Probelme mit der Waschmaschine
    Wg hat sich vor 2 Tagen eine gebrauchte Waschmaschine gekauft.. eine "Exquisit wah 1400". Angeblich würde diese noch sehr gut laufen, sagte der Vorbesitzer. Meine Mitbewohnerin ist leider etwas "Technik-doof" und hat ohne sich ...
  • El. Durchlauferhitzer am Heizblock undicht. ...
    Unten am Heizblock tropft es. Es ist ein Kunstoff-Heizblock, das Gerät ist ca. 4 - 5 Jahre alt. Anziehen einer Schraube unten am Heizblock hat nichts gebracht. ... Ist Reparatur möglich?
  • aeg durchlauferhitzer
    Undicht am Heizblock unten. Besteht eine Möglichkeit der Reparatur?
  • Privileg EH Bedienungsanl...
    Kaufte sehr günstig einen EH Privileg 450x. Bei der Programmierung des Bachoffens komme ich nicht weiter als Temp. eistellen und Umluft oder Ober/Unterehitze. Kann mir jemand mit tipps weiterhelfen, oder eine Quelle nennen, wo ich so eine ...
  • Mein Candy-Kondenstrockner bleibt kalt
    Ich habe einen Candy go dc 38t Wäschetrockner. Seit heute heizt der nicht mehr. Alles andere läuft normal. ICh hab ein wenig gegoogelt und etwas von einer Gerätesicherung für die Heizspirale gefunden. Wie komm ich da ran? Oder habt Ihr vielleicht ...
  • Elka Möbelfabrik
    Ich habe 1981 eine Eichestanduhr mit Kettenzugwerk ge- kauft und benötige nun ein neues Uhrwerk. Wer kennt diesen Hersteller. Modell Westfalen-Westminster
  • Kein Programmablauf - Miele Waschmaschine W756
    Meiner Miele Waschmaschine W756 werden die Programme nicht mehr abgearbeitet. Dies ist nur der Fall wenn Wasser ab einer gewissen Menge in der Maschine ist. Ohne Wasser laufen die Programme einwandfrei durch. Auch wenn ich Wasser manuell (mit dem ...
  • miele waschmaschine reparaturanleitung
    Meiner Waschmaschine(Miele W 839)ist die Dichtung von der Fülltür defekt.Kann mir jemand beantworten wie man diese wechselt?Oder hat jemand eine Reparaturanleitung? Für Tipps wäre ich sehr Dankbar LG Michael
  • Wandbackofen Simens HB76P.70, Umlüfter
    Nach Abbau für Malerarbeiten und anschließenden Neuanbau schaltet sich der Umlüfter nicht mehr ein. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler suchen und beheben?
  • AEG Gefrierschrank
    Mir einer sagen, wie man den Dichtungsgummi an der Tür des Gefrieschrank auswechselt? ist der geklebt, oder wie? Schon mal danke
  • wasserstop schließt nicht mehr
    Euch,..... habe ein Problem mit dem Geschirrspühler. Das Gerät läuft zwar, aber seit einigen Tagen schaltet die Wasserzufuhr nicht mehr richtig ab, durch den Einlauf im Gerät läuft der Spühler langsam voll, trotz dessen das Gerät abgeschalten is. ...
  • geschirrspüler bosch springt nicht mehr auf ...
    ... Programm Trocknen BOSCH SGI 47m25 Es wurde bisher immer im "Auto" Gang gespült und bei einer Restzeit von etwa 30 Minuten springt das Programm auf Klarspülen.Klarspüler ist (ebenso wie Salz) vorhanden. Dort bleibt die Maschine mit ...
  • wama privileg 3120 programm bleibt stehen
    Im Autobetrieb bleibt die Wama stehen und pumpt nicht ab!!!! im manuellen Betrieb dagegen läuft die Pumpe! Wer hat einen Rat?
  • testsieger unter gasherden?
    Suche einen sehr guten vierflammigen Gasherd mit einem Umluftofen für meinen Haushalt. Wer könnte mir einen empfehlen? Vielen Dank im Voraus elener
  • Geschirrspüler Anzeige blinkt! Eventuell Aquastop?
    Ein Problem mit meiner Bauknecht-Spülmaschine. Hatte wegen einer Wasserleitungsreparatur auch den Absperrhahn der Spülmaschine geschlossen. Als ich jetzt die Maschine starten wollte fing die Stastkontrolllampe an zu blinken. Da fiel mir ein das ...
  • hausgeräte whirlpool
    Morjen allerseits Kühl/Gefrierkombi macht " ungewöhnliche Geräusche ", die erste Diagnose des Service Technikers war "fehlendens Lüftungsgitter im Sockelbereich", daher läuft der Motor heiss uns springt in sehr kurzen ...
  • filter reinigen bei whirlpool awe 4516
    Muß den filter bei meiner waschmaschine reinigen, wo sitzt er
  • Geschirrspüler IKEA
    Hoffe, einer kann mir helfen. Seit einigen Wochen habe ich einen Geschirrspüler von IKEA. Dieser wollte nach dem dritten oder viertel Spülgang nicht mehr so, wie ich wollte. Das Problem ist folgendes: Ich schalte das Ding an (man kann nur das ...
  • Wie schaltet man das Keramikkochfeld FRAMTID ein?
    Wie schaltet man das Keramikkochfeld FRAMTID HGC4T von Ikea ein bzw. wie löst man die Kindersperrung?
  • Waschtrockner Bauknecht WTE1530 pumpt nicht ab
    Der Waschtrockner pumpt das Wasser nach dem Waschen nicht aus der Trommel ab. Die Wäsche bleibt feucht und der Trockner müht sich vergebens. Das Pumpenrad dreht sich, das sieht man ja, wenn man den Flusenfilter öffnet. Wo kann das Problem liegen?
  • Gebrauchsanweißung Nähmaschine FiF Nm 902 05
    Ich habe vollgendes Problem: ich möchte den Fadenfuss an die Maschine andringen weiß aber leider nicht wie das geht, da ich leider keine Gebrauchsanweißung da zu habe Brauche ich dringend hilfe von euch
  • Duschkabinentür läßt sich nicht mehr schieben,
    Unsere 3-teilige Duschkabinentür läßt sich nicht mehr hin- und herschieben, ohne daß sie an der unteren Führungsschiene herausspringt. Kann man diese 3 Teile auch herausnehmen um sie zu Reinigen?
  • Prbleme mit der Waschmaschine
    Bin am verzweifeln ich habe eine Alaska Waschmaschine WA 5851 beim umzug ist mir der türhacken gebrochen und jetzt finde ich nürgens wo ein ersatzteil weil die nummer zu einem anderen modell gehört
  • Neff Geschirrspüler - Reinigerkammer klemmt
    An meinem Neff Geschirrspüler Typ E954680 Baujahr ca. 1995 öffnet sich während des Spülens die Reinigerkammer nicht mehr. Der Tab wird meist nur leicht "angelöst" und das Geschirr nur mit heißem Wasser gespült - mit entsprechend ...
  • Waschmaschine defekt nachdem Sicherung ausflog?
    Ist mein erster Beitrag hier, also bitte nachsichtig sein. :) Heute habe ich meine Waschmaschine befüllt, ein altes Schätzchen BOSCH WFF1200. Direkt nachdem die Maschine Wasser gezogen hatte, ist mit einem lauten Knall die Sicherung rausgefolgen ...
  • bosch geschirrspüler sru54t35eu
    Gerade ist die garantiezeit abgelaufen,da spinnt mein geschirrspüler.mal läuft er nicht zu ende,die uhr rührt sich nicht,dann zeigt er wieder mal den wasserhahn an,obwohl da alles in ordnung ist,dann läuft wieder alles einwandfrei.kann es sich um ...
  • Kunststoffe reparieren
    Kunststoffe haben es an sich, dass sie leicht brechen, mit der Zeit auch spröde werden und reissen. Nicht immer bekommt man Ersatzteile oder ist es zu schade sie wegzuwerfen. Gibt es Kleber dafür, die lebensmittelfreundlich sind? Danke Laika
  • Bedienungsanleitung gesucht
    Ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für eine Nähmaschine aus den 80er Jahren (oder noch früher)Typ SANWA Typ SZA71 FL.Sie wurde offensichtlich bei der Firma OTTO gekauft ( Aufkleber), aber da ich keine Rechnung mehr habe, hat mit die ...
  • Klimaanlage, Kapillarrohr gebrochen
    Ein Problem mit einer manuellen Klimaanlage. Für die Kälteeinstellung ist ein einfacher Drehschalter vorhanden. Von dem Schalter geht auch ein Kapillarrohr raus. Dieses ist nun abgebrochen. Wie kann man das reparieren und auf was muss ich ...
  • Einkochtopf-Rühreinsatz um Kakao warm zu halten
    Bin auf der Suche nach einem Rühreinsatz für einen Einkochtopf um Kakao darin warm zu halten. Das ganze brauche ich für unser St. Martinsfest. In den vergangenen Jahren hatten wir immer Probleme den Kakao anständig warm zu bekommen ohne das alles ...
  • wäschetrockner+bosch+fehlermeldungen
    Unser wäschetrockner non bosch, ein ,axx 6 sensitive, zeigt seit gesetern abend die fehlermeldung F 09. in der anleitung( eine faltkarte) ist davon nichts vermerkt. weiß jemand was diese meldung bedeuten soll und gibt es irgendwo eine übersicht ...
  • Wieviel Platz braucht ein Side by Side
    Guten Morgen, In der Hoffnung hier ein paar Antworten zu "finden" bzw zu bekommen, schildere ich mal mein Problemchen. Da wir uns gerade ein Haus gekauft haben, wird unsere Küche bald neu "umgestrickt". Wir benötigen einen ...
  • bosch future bedienungsanleitung
    Suche die Bedienungsanleitung zur Klimaanlage Bosch Future Auf der Bosch Seite komme ich mit meiner E-Nr nicht rein, warum auch immer....??? Vielleicht kann mir jemand helfen Vielen lieben Dank Bianka
  • neff E954680 Baujahr 1995:
    Reinigungskammer klemmt, so dass sich die Reinigungstabs nicht auflösen und das Geschirr nicht sauber wird
  • Wo befindest sich das Flusensieb
    Habe mir eine gebrauchte Bauknecht WA sensitive 24 di gekauft. Kann mir jemand sagen, wo sih das verdammte Flusensieb befindet ??? Danke im voraus. Thommy
  • Privileg Kondenstrockner
    Mein 4 Jahre alter Trockner Privileg 846 trocknet ca 30 Min.,danach blinken die Lämpchen Start,Trocknen und Ende.Die Uhr blinkt ebenfalls.Zeitgleich kommen Piepstöne.Ich habe laut Anleitung alles gereinigt.Wärmetauscher ,Luftkanäle ...
  • arbeitsplatte entfernen bei waschmaschine
    Meine mitbewohnerin, bei der ich zur untermiete wohne, hat sich vor einer woche eine waschmaschine gekauft, die sie in die küche stellen möchte. nun ist die arbeitsplatte der küche 82cm (unterkante), die waschmaschine jedoch 85cm hoch. wenn man ...
  • Waschmaschine WFL288Y Wasser läuft langsam zu
    Bei meiner Bosch Waschmaschine WFL288Y läuft das Frischwasser sehr sparsam zu. Es rinnt nur noch, mehr oder weniger. Seltsam ist, dass das Wasser zum Spülgang flotter rein fließt als es am Anfang in den linken Waschmittelbehälter tut. Ich fürchte ...
  • liebherr C3923, was ist defekt?
    Heute hat der Kühl- Gefrier-Kombi, Comfort von Liebherr C3923 Index 20C/001, Typ 5 6206 4, 3 Jahre lang gute Arbeit geleistet (Garantie ist alle). Leider, heute stellte meine Königin fest, dass es sich im Kühlteil Eis bildet. Der zuständige ...
  • Austausch Arbeitsventil Silit Sicomatic SL
    Ich müßte unbedingt mein graues Arbeitsventil beim oben genannten Schnellkochtopf austauschen. Angeblich soll es nur gesteckt sein. Aber mein A.-ventil läßt sich nicht so einfach abziehen. Weiß jemand, wie ich das machen muß? Dankeschön für Eure ...
  • Eiswürfelmaschine reinigen
    Ich habe eine Eiswürfelmaschine von Clatronic (EWB 3281), die ich gern einmal "von innen" reinigen würde, denn so langsam beschleicht mich das Gefühl, daß sich Magen-Darm-Probleme häufen, nachdem ich Eiswürfel aus der Maschine in meinen ...
  • Siemens Kondestrockner WT44E100/03
    WT44E100/03 FD 8612200800 Hallo zusammen, ich wende mich an Euch mit der Frage, warum mein Trockner nach ca. 5-10 min Betriebszeit ausgeht. Die LED Trocken und Ende sind am blinken. Nach dem öffnen des Trockners hat man das Gefühl dass es nicht ...
  • kühlschränke side by side
    Wer kennt sich mit Side by Side Gefrierschränke aus? (samsung ca 6 jahre alt) Mein Kühl- und Gefrierschrank spinnt. Das GEfrierteil funktioniert einwandfrei, hält die eingestellte TEmperatur, spuckt bei Bedarf Eis usw. aber das Kühlteil hat ...
  • Gefrierschrank Lidl
    Brauche über kurz oder lang einen neuen Gefrierschrank. Eigentlich wollte ich "no frost", aber jetzt hat Lidl folgendes im Angebot: ...
  • Programm Lavamat 6050
    Ich habe eine Waschmaschine (Ökö Lavamat 6050) geschenkt bekommen. Nun steht leider auf den Programm Schritten leider kein Text, sondern nur Zahlen. Eine Anleitung habe ich mir schon runtergeladen. Nur leider verstehe ich sie nicht richtig. Muss ...
  • Wasseraustritt bei Geschirrspüler SV 450 Neff
    "wer-weiss-was-Nutzer"! Bei meinem Neff-Geschirrspüler tritt nach jedem Waschvorgang etwas Wasser aus. Außerdem macht er mittlerweile sehr laute Geräusche und die Waschqualität ist auch nicht mehr so gut. Vielleicht könnt ihr mir ...
  • Passt jede Kühlschrankdichtung?
    Unser Kühlschrank schließt leider immer schlechter. Daher wollte ich die Dichtung austauschen. Im Internet findet man einige Universalteile, so zwischen 20-30€. Hat jemand damit Erfahrung? Unser Kühlschrank ist Marke Contructa Serva. Es handelt ...
  • Tischgrill 'Steba G80/28 A.1'
    Wer hat denn da mal eine Beschreibung bzw. Gebraucgsanweisung auf Lager und kann mir damit weiterhelfen? Danke und Gruss, Waylon
  • Privileg Kühlschrank Temperatur nicht verstellbar!
    Habe ich die Gebrauchsanweisung meiner Kühl-Gefrier-Kombination von Privileg verloren. (Privileg Nr. 40831) Da Privileg die Hausmarke von Quelle ist, kann ich auch keinen Ersatz beschaffen - Im Internet habe ich jedenfalls keinen Hinweis ...
  • Bei unserem geschirrspüler siemens S9G1S ...
    ... läuft das Programm (normal 65°C) nicht ordentlich zu ende. etwa 20 minuten vor programmende (Programmdauer: 140 min.) pumpt das gerät bis zum ende ab, und setzt dann die zeit wieder hoch (ca. 20 minuten) und pumpt weiter. wenn der spüler ...
  • notöffnung bei waschmaschinen
    Einene schönenen guten Tag. In der Hoffnung von Ihnen einen Tipp bekommen zu können, der mir evtl. einen Menge Geld sparen könnte, schildere ich Ihnen mal kurz das Problem. Unsere Siwamat xl 1480 lässt sich nicht mehr öffnen. Nach Ablauf eines ...
  • AEG LAVAMAT 64735 Fehlermeldung E30
    AEG LAVAMAT 64735 Fehlermeldung E30 am Display,Funktioniert garnix!! Bis gestern war alles ok
  • GS Fehlermeldung E15
    Unser Siemens Geschirrspüler SN56M252EU hat heute den Geist aufgegeben - das Gerät zeigt seit heute einen Fehlercode E15 an. Dazu erscheint im Display der Fehlercode "E15" und die Anzeige für den Wasserzulauf leuchtet auf. Kann man als ...
  • Miele Waschmschine Waschen blinkt
    Miele W 961 blinkt Waschen,der Motor läuft ganz kurz an,nicht mal eine viertel Rund,Kohlestifte sind getauscht worden,weil sie abgenust waren.Schleuder funktionert optimal.Wer kann weiter helfen,Bedanke mich in vorraus.
  • Bedienungsanleitung
    Suche für eine geerbte Waschmaschine (mit integr.Trockner) privileg duo 8520 eine Bedienungsanleitung - habe unter www "Bedienungsanleitung" leider nichts passendes gefunden. Weiß jemand weiter?
  • BEKO Geschirrspüler DSN 6634 FX läuft nicht ???
    Habe heute nachdem unsere 15 jahre alte Siemens-Geschirrspülmaschine das zeitliche gesegnet hat eine neue BEKO gekauft. Stolz damit nach Hause, wegen Fehler in der Aufbauanleitung erst mal Schweizer-Käse aus der Möbelfront gemacht aber dann - ja ...
  • Mini Dosenöffner mit Zahnradpatent
    Habe vor ca. 20 Jahren zwei Dosenöffner bei einem Verkäufer am Straßenrand erworben. Inzwischen sind beide leider kaputt gegangen. Der Öffner war jedoch sensationell, da man ohne jeglichen Kraftaufwand die Dose aufdrehen konnte. Es war eine ...
  • Miele w Comfort line 957 Problem
    Bei meiner Miele 957 blinken 2 Lämpchen Ab + Zulauf prüfen , Schläuche, Pumpe und Flusensieb sind okay. Hat jemand eine Idee habe leider keine Anleitung mehr.
  • aeg kondenstrockner geht alleine aus
    Neu hier und erhoffe mir hilfe... wir haben einen AEG Lavatherm t5750 kondenstrockner und haben das folgende problem : wenn wir den trockner befüllen (nicht überladen) und auf "extra-trocken" stellen und starten, wird die zeit angezeigt ...
  • Kaffeemaschine Saeco incanto
    Meine Kaffeemaschine leuchtet wegen Wassermangel auf, obwohl der Behälter voll ist. Beim Entlüften kommt kein Wasser heraus, trotz ohrenbetäubenden Lärm des Kompressors. Wer kann mir sagen, was event. defekt sein kann oder Bed.Fehler ?
  • WaMa, AEG-Bosch-Siemens oder Bauknecht
    Geht um wama der neuesten generation, aeg-lavamat 74650a3, siemens wm14e443-e14.44, bosch waq28340 und bauknecht wa uniq 714 fdl. hat jemand so ein gerät im haus oder informationen über für und wieder der geräte. DANKE schon mal im voraus. ...
  • Verwirrte AEG Waschmaschine
    Community und Experten Wir haben eine drei Jahre alte/junge Waschmaschine von AEG, Typ Lavamat 66680. Damals hatten wir gedacht "kaufen wir mal ne AEG, ist zwar teuer, aber bessere Qualität..." Nun nach nur drei Jahren kaputt- da könnt ...
  • BEKO-Spülmaschine?
    Unsere Spülmaschine den Geist aufgegeben hat, sind wir auf der Suche nach einer neuen. Dabei sind wir im Test-Heft vom April diesen Jahres auf das Gerät BEKO DSN 6634 FX gestoßen, welches in dieser Preisklasse am besten abgeschnitten hat. Nun bin ...
  • Regeneriersalz im Teeei?
    Meine Spülmaschine hat leider kein Salzfach und die Tabs sind mir zu teuer. Ich habe mich gefragt, ob man einfach Regeneriersalz in ein Teeei geben und in den Besteckkorb stecken kann. Falls das geht: Wieviel Salz sollte man pro Spülganz zugeben ...
  • Kaffeemaschine Saeco incanto supo21Y
    Kann mir sagen, was das bedeutet, wenn die zwei Kontrolleuchten, Capuccino und gr. Tasse dauernd blinken. Seitdem macht die Maschine außer Blinken keinen Zucker mehr. Die Maschine wurde entkalkt.
  • Bauknecht WAPUREST 14FLD - Fehlercode F02
    Waschmaschine bleibt kurz vor dem Ende meist ca 17 min. einfach stehen. Manchmal taucht der Fehlercode 2 auf bzw. wird angezeigt. Alle Programme laufen bis kurz vor dem Schleudern dann steht die Maschine still.Abpumpen tut sie auch. Wenn ich das ...
  • Sicherheitsabstand zwischen Spüle und Herd
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Ich ziehe bald um und habe leider nur eine klitzekleine 4qm große Küche... und noch dazu sind Wasser- und Herdanschluss auch noch DIREKT nebeneinander... Ich bin jetzt gerade im Ikea Küchenplaner (und JA, es ...
  • bohrhammer bosch pbh 240 re
    Mein bohrhammer macht schweirigkeiten. neue kohle wurden ausgetauscht aber das schlagwerk war vergangene tage sehr heiss eworden und das fett lief aus. ist das noch was zu retten?
  • bauknecht wat 9365 wt wasserstopp leuchtet ...
    ... und maschine geht nicht aus Hallo, meine Bauknecht Waschmaschine WAT 9365 WP geht plötzlich nicht mehr aus.Auch wenn ich den Schalter auf "Aus" stelle,geht sich nicht aus,sondern pumpt ununterbrochen.Im Display erscheint abwechselnt ...
  • Kühlgefrierkombi
    Muß ich nach einem Transport eine Wartezeit einhalten, bevor ich das Gerät ( kühlgefrierkombi) wieder in Betrieb nehme, wenn ja wie lanbge? Danke
  • Bei Umzug - Kühlgefrieskomi
    Man nach dem Transport mit der Wiederinbetriebnahme warten, wenn ja wie lange? Danke WL
  • Entfernung Waschmaschine vom Abfluss ?
    Ich habe eine neue Wohnung bezogen. Ich kann es drehen und wenden wie ich will - der einzige Platz für die Maschine ist immer gegenüber der Abflusses. Der Abwasserschlauch hätte an diesem Ort eine Länge von ca. 6 - 7 mtr. und müßte dabei einmal ...

Andere Themen