Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Flash & Director

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Flash & Director" archiviert.

• blöde frage????
    Hab grad meine erste flash sequenz erstellt, möchte sie aber nur eimnmal ablaufen lassen, und sie läuft aber ständig in einer schleife. wo kenn ich dass einstellen???? gruß dieter
  • Endlos-Ton Schleife
    Bin ein Flash Newbe und habe meine erste Testseite unter http://www.hdw-de.com/flash.html erstellt. Unter meinem Mac und Netscape habe ich kein Problem aber unter Windows und Explorer habe ich eine Endlostonschleife. Woran kann dies liegen? Merci ...
  • Prozentbalken beim Preloader?
    :) Ich habe es schon öfter mal gesehen, das eine Statusanzeige den aktuellen Download des Flashes in Prozent oder sogar kb anzeigt. Wie kann ich sowas machen? Gibt es dafür eine Anleitung im Web? unter http://www.flash4beginner.de habe ich nichts ...
  • Flash & Datenbankanbindung
    Kann man von Flash aus nur auf Daten von .txt-Dateien zugreifen, oder ist auch der Einsatz von z.B. einer Access-Datenbank bzw. eines SQL-Servers möglich?
  • Nur benötigtes laden
    Ne Frage zu einem Flash menue. Mal angenommen ich habe mir ein Flashmenu gebastelt mit ein bissl Animation und Sound drinne. Das Menu hat eine Gesamtgrösse von ca. 340kb. In dem Menu kommen dann ca 8 Links zum vorschein. So, alles schön und gut. ...
  • suche Flash 4 Profi in MA/LU/HD
    Wer kennt sich aus und bringt mir ein paar sachen bei - beantwortet meine fragen gegen Bezahlung ! SAM
  • In lokale txt-datei schreiben
    Hier hat mal jemand behauptet, Flash könnte direkt in .txt-Dateien schreiben. Die ganze Chose soll auf der Festplatte liegen, also nix mit Internet, Server ASP, CGI oder Ähnlichem. Wie soll das denn gehen?? Hat da jemand ne Idee dazu? Wenn's ...
  • Suche gute Flash-Seiten
    Wir sind dabei unsere Seite www.gebr-rosenboom.de mit Flash 4.0 zu verbessern. Leider ist es sehr mühselig gute Flash-Seiten zu finden, auf denen ich Anregungen finden kann. Die empfohlenen Seiten können aus jeder Branche sein, hauptsache kreativ!
  • Flash embeded in Frame (HTML)
    Eigentlich ganz einfach oder? Hab ne Navigationsleiste in Flash gemacht, dann in einem Frame (in Frontpage2000) eingefügt...will nun mittels Flash-Buttons diverse .html Dateien im spezifischen Frame aufrufen lassen - bekomme ich nicht ...
  • Flash-Forum
    Kennt jemand von euch eine oder sogar mehrere brachbare seiten, auf denen sich flash-freaks untereinander austauschen und man fragen stellen kann?
  • Flash-Resourcen
    Gerade ne neue Resource-Seite entdeckt: http://www.flashmove.com Außerdem wären da noch: http://www.flashworker.de http://www.virtual-fx.net Kennt von Euch noch jemand was interessantes??? Martin
  • Musik aus Flash
    Habe ein Flash mit sehr guter Musik geladen :-) wie kann ich mir die Musik da raus "nehmen" ? Ehe jetzt irgendwer auf falsche Gedanken kommt: es gefällt mir einfach-möchte es nur nicht immer mit dem IE anhören, das ist ja wohl nicht ...
  • Flash und Java Script
    Poste hier mal die URL weil das Zusammenspiel von Flash und JS anscheinend hier doch immer mal wieder Thema ist http://www.echoecho.com/flashjavascript.htm CU Tzadkiel
  • if-abfrage problem in flash4
    Bekannte hat folgendes problem und ich von flash4 keine ahnung. Vielleicht kann ja hier jemand helfen: Wer weiss, wie man in Flash4 mittels einer if-Abfage Formularfeldern werte zuweist, sofern diese Felder noch nicht belegt sind? Als Beispiel: ...
  • Flash 4 URL
    Folgende Situation: Ich habe ein Textfeld (Name: MeinText) und ich habe einen Button (Name: MeinButton). Jetzt sollte ich im Textfeld eine Adresse eingeben können, und beim Klick auf den Button sollte diese Adresse beispielsweise im aktuellen ...
  • Screensaver
    Kann ich in Flash einen Screensaver erzeugen? danke Steffen
  • Warten bis Ladevorgang abgeschlossen
    Wie teile ich meinem Flash mit, daß es eine Art "Loading"-Screen zeigen soll bzw. einen bestimmten Abschnitt loopen soll bis die Animation komplett geladen ist? Danke für Eure Hilfe! Ciao, Stephan http://beam.to/network
  • Sound loopen, aber wie?
    Habe ich einen klasse Sound unter der von euch empfohlen Seite: http://www.flashsounds.de gefunden, der sich zum loopen eignet. Doch leider bekomme ich keinen Loop hin. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruss Markus
  • Flash-Transparenz by Netscape
    Netscape bringe ich keinen transparenten Hintergrund hinter dem Flash-Movie hin. Kennt jemand die korrekte Befehlszeile dazu? Bei IE funktioniert es tip top. Besten Dank für Infos Gruss Josef
  • suche einen bestimmten Sound für Flash!
    Suche für einen Flashfilm einen Sound von einem Schweißvorgang. Es kann auch eine Sound von einem Schweißbrenner sein. Wer kann mir da weiterhelfen, oder hat so einen. Er sollte schon ein paar Sekunden lang sein. vielen Dank im voraus. Markus
  • Umlaute in Flash-Variablen
    Problem ist folgendes: Ich hab ein FlashMovie das sich die Variablen dynamisch aus einer TXT Datei holt und die weiterverarbeitet. Das problem ist allerdings das in der TXT keine ä,ü und ö stehen dürfen, weis jemand ob es da so ein art uml; ...
  • javascript in FLASH
    Kann ich ein javascript in Flash einbinden und es ausrufen. Ich möchte über einen Button in Flash ein in JavaScript definiertes Fenster aufrufen. Wie funktioniert dies? Danke
  • SWF Datei in Live Motion bearbeiten
    Kann man eine, in Corel Draw 9 erstellte und mit dem SWF-Plugin exportierte, SWF Datei in Adobe Live Motion öffnen und bearbeiten. Kann man überhaupt SWF Dateien mit Live Motion öffnen oder brauche ich da Macromedia Flash. Danke JanG
  • Webseite laden nach Intro bei flsh4
    Zusammen, ich weiss, es ist eine bloede frage, aber wie schaffe ich es, dass nach meinem Intro-flash eine ganz normale HTML seite automatisch geladen wird. Vielen Dank fuer eure Hilfe, Michael
  • Director 7: Sound pausieren und abspielen?
    Habe folgendes Problem: Wenn ich einen SWA-Sound abspielen möchte, dann ziehe ich den Member auf die Bühne. Funktioniert auch alles wunderbar. Nun möchte ich jedoch auf Knopfdruck den Sound pausieren lassen (der Abspielknopf bleibt auch stehen) ...
  • Shockmachine/ kopieren geht nicht
    Hab mir Shockmachine runtergeladen, damit kann man angeblich Shockwave-Flash Anwendungen kopieren. Das funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich rechts-klicke, kommt zwar das Menü, aber die Option "Speichern" ist nicht aktiviert. Wer ...
  • Kopieren einer Datei mit Direktor
    Eine dämliche Frage: per Mausklick soll eine Datei z. B. von CD auf Platte kopiert werden. Wie fang ich's möglichst ohne Xtra an?? Vielen Dank! Heinz
  • Downloadstatus
    Auf immer mehr Seiten findet man sie; Flashmovies mit einer Statusanzeige in Prozent oder KB, die anzeigen wieviel % bzw KB des movies schon geladen sind. Wie macht man so etwas? mit besten Grüßen Michael
  • Textdatei lesen
    Ich habe noch nid gerade viel Erfahrung mit FLASH4.... aber mal ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit, dass ich ne Textdatei lese, die 4 ersten Zeilen beispielsweise in 4 variablen speichere und dann bedingungen daran knüpfe ? oder ist es möglich ne ...
  • PDFs, NT und Director7
    Ganz einfach: ich versuche mit open (test.pdf)with ...acrord32.exe den Acrobat Reader zu starten und ein PDF anzuzeigen. Klappt nicht! Der Acrobat öffnet sich und anschließend kommt die Meldung, dass das File nicht gefunden wird. Wenn ich das ...
  • MP3 in Flash importieren
    Kann man MP3 in Flash importieren, oder gibt es ein TOOL mit dem man MP3 in WAVE umwandeln kann?
  • Wie kann ich den Ausschnitt verkleinern?
    Kann ich denn bei Flash 4 den weissen HIntergrund kleiner machen? Ich möchte eine kleine Flash-Grafik in der Grösse eines Banners erstellen. Danke, Jens
  • Flash geht nicht bei Netscape
    Meiner Site habe ich sein kurzem ein Flash Into (www.SvenTrek.de) Wenn ich sie mir mit dem Internet Explorer anschaue geht alles aber bei Netscape kommt ger nischt! Bitte Bitte helft mir!! Vielen vielen Dank im Voraus!
  • Parameter an Flash-Movie übergeben (per HTML)
    Kenn mich mit Flash (noch) nicht so gut aus, habe aber eine wichtige Frage: Ist es möglich einem Flash-Movie, welches in eine HTML-Seite eingebettet ist, irgendwie einen variablen Parameter zu übergeben? Dem Flash Movie sollte ein kurzer Text (10 ...
  • Link mit Flash
    Ariba ihr schönen Leute ;) ich möchte gerne, dass ich wäre ein Flash läuft bzw., wenn er schon geendet hat, dass dort ein Link erscheint wo man dann zur nächsten Seite gelangt. Ich "arbeite" mit Shoackwave... Könnte mir bitte jemand ...
  • Hilfe, rießen Netscape-Problem !!
    Wieso reagiert Netscape nicht auf die Height und Width Angaben bei der ID von Flash im HTML ?? Internet Explorer macht das einwandfrei, aber Netscape.... Bitte um Hilfe..ist sehr dringend, der Banner muss heute noch stehen. Vielen Vielen Vielen ...
  • Shareware Flash3 Hilfeseiten
    Hatte mir schon mal vor einiger Zeit das Flash 4 Sharewareprogramm auf meinen PC geladen. Die Version ist nun abgelaufen. Jetzt habe ich Flash 3! Wer kennt Homepages die Tips und Tricks rund um das "Englischsprachige!" Flash 3 haben. ...
  • Flash Navigation like bigbrother-haus.de
    Kann mir jemand sagen, wo ich ein Tutorial finde, daß mir etwas näher bringt, wie die Jungs und Mädels die Navigation im Kopf der Seite gemacht haben?!? http://www.bigbrother-haus.de Kai
  • In Flash Grafiken verschieben?
    Möchte in einem Flashfilm eine Grafik bewegen. Dabei sollen die anderen Grafiken sich nicht mitbewegen. Doch in meinem Flashfilm bewegen sich alle Elemente mit obwohl es keine Schaltflächen sind und sich auch auf verschiedenen Ebenen befinden. ...
  • Versionsabfrage
    Kann mir jemand sagen wie ich die Version des Flashplugins abfragen kann? Meine Flash4-Anwendung wird auch gestartet wenn im Browser das Flash3 Plugin installiert ist und danach bleibt der Browser hängen. vielen Dank für Infos
  • Buch für Fortgeschrittene
    Jemand hier ein gutes Buch zu Flash, das (auch) für Fortgeschrittene geeignet ist? Danke im voraus
  • truetype vs. multiple master problem
    Ich hab diesen artikel zwar schon gepostet, aber da es ein dringendes problem ist, wiederhole ich mich nun hier: ------------------------------- man baut eine flash site, und hat zum glueck die originalschrift - und die laesst sich - da eine ...
  • www.iba-logistics.com
    Dies soll keine blöde Werbung sein...ich denke auch nicht das ihr für mehrere Tausend Mark eine Fracht in die Türkei oder so schicken wollt..aber die HP habe ich ausschließlich in Flash4 designed und würde mich über Tipps und Verbesserungen ...
  • 100% Monitorgröße
    Hy, bin Flash Neuling und stelle daher gleich zwei wahrscheinlich dumme Fragen: 1. Wie kann ich einen Flash Film abspweichern, dass er den Monitor ganz ausfüllt? 2. Wenn ich ein Symbol zentriert anlege hängt es in der Ansicht nacher irgendwo. ...
  • Wie kann man eine Lade Leiste programmieren?
    Wollte nur wissen wie man bei Flash eine Ladeanzeige programmieren kann. ICh währe sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen, vielen Dank im Voraus. SvenTrek
  • Buttons
    : Bei einem Button, wo muß ich die Aktion (Get Url...) festlegen ? In welchem Keyframe ? danke
  • Brauche Matrix Stream als Flash Datei [FLA]
    Hat für mich vielleicht jemand den Matrix Stream als Flash Datei (FLA) ? Vielen Dank im Vorraus
  • Bilder in Shockwave
    Zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit Shockwave. Und zwar, wenn ich in Director animationen mit texten und bildern mache, werden im Spaeteren Shockwave Movie nur die Texte angezeigt. Ich habe schon versucht die Bilder auf verschiedene ...
  • Überblendungen mit Lingo steuern?
    Möchte gerne die normalen Übergänge im Director (Wipe in/out etc.) über ein Darstellerscript steuern. So, dass ich dem Film sage, wenn ich diesen Buton drücke fade die ganze Bühne aus und springe dann erst zu Film "xyz" Schöne Grüße Ralle H
  • SvenTrek sucht Flash Lern Site
    Schreibt mir alle eure Flash Sites meine ist zwar noch nicht so tol aber das kommt noch www.SvenTrek.de
  • Counter Testen
    Jetzt doch entschlossen einen counter(Flash)zu installieren!würde gerne eure Meinung dazu hören!http://www.gifmaschine.de/gifmaschine/ Gruss Gifs Ps.soll bitte nicht aufgefasst werden!das ich Besucher auf die Seite locken will!!
  • Flash player deinstallieren
    Ich will flash deinstallieren udn wieder neu installieren!! Bei mir geht flash nicht! Egal wie ich es installiere! Bsp primacom seite sehe ich nichts und bei bigbrother-haus stürzt der explorer IMMER ab!! Wer kann mir helfen??? Danke Phil
  • Flash/Director--Spezi gesucht...
    Kann mir gute Links für JobGESUCHE oder allgemein Jobbörsen geben, wo sich speziell Flash/Director Spezialisten oder allg. Grafiker/Sreendesigner/Laypouter anbieten bzw. einen Job suchen. keine Freelancer! Oder falls jemand direct Interesse hat ...
  • Links in Flash funktionieren nicht im Director
    Habe folgendes Problem: Ich habe einen Flashfilm in dem Buttons per click eine URL im Browser aufrufen. Alles funktioniert wunderbar. Nun wollte ich diesen Film in Director importieren einen Projektor erstellen und zum Schluß alles auf CD ...
  • Tipp
    Gibt mittlerweile auch in Deutschland recht gelungene Flashseiten: http://www.bayern3.de/vision2040/vision2040.htm Martin
  • mehrere Mausaktionen mit Flash?
    Mir jemand sagen, ob man einem Button mehrere Mausaktionen zuweisen kann? z.B. onMousover - schließen und onmouseover - gehe zu URL ... Dank an euch Gruß, Markus.
  • Was ist Flash?
    Wer kann mir diese frage beantworten? wie baue ich sowas ein? wo grieg ich ein tool her? was bringt flash? was gibts für alternativen? vielen dank!
  • was kostet flash 4
    Mir eine 30 tage version gezogen. kann ich die sachen die ich in 30 tagen erstellt habe auf meine HP stellen ? - was kostet die vollversion ? - wie kaufe ich die in Deutschland ?
  • Gifmaschine Verbesserung!
    Flashliebhaber:-)suche dringend verbesserungsvorschläge für meine http://www.gifmaschine.de/gifmaschine/ ihrgendwas fehlt da noch? Danke im Voraus für eure Tips+Kritik!! Gruss Günni:-)
  • Datenbank für Director
    Brauche für eine Kataloganwendung ein Datenbank-Xtra. FileFlex ist zwar (laut den Beschreibungen) gut, aber eigentlich überdimensioniert. Ich muß nur wenige Datensätze (
  • Flash4 inFrontPage
    Wie kann man eine Flas4 Animationen in FrontPage98 einbauen ? Danke
  • Flash4 Buchtips
    Welche Bücher kann man einem Anfänger zum Flash4 lernen empfehlen !? Danke
  • replay button
    Also ich will ein button, wenn man draufklickt soll das intro nochmal gestartet werden..was much ich denn nun bei ACTIONS unter properties...eingeben..GO TO and Play (Frame 1) ging nicht..gibts da andere tricks...oder kennst jemadn einen ...
  • Neues Flash-Tool
    Gerade beim Surfen ein neues Prog entdeckt mit dem man Typoanimationen für Flash erzeugen kann. (Kostet 30 Dollar, Demoversion zum runterladen) http://swishzone.com/ Martin
  • flash download
    Kann ich flash player downloaded um mir solche webseiten anzuschauen?? ist doch freeware oder?? danke Phil
  • Meinung über mein Flash Comic
    Geht mal auf http://www.SvenTrek.de und dann auf Sonstiges da seht ihr schon den Link. Ich will mal ein paar Meinungen wie mir das Flash Teil gelungen ist. Mod: URL bearbeitet
  • dynamische layerverwaltung
    Es einen befehl bzw. eine möglichkeit, dass ein bestimmter layer bei einem event(buttonclick etc.) in den vordergrund gebracht werden kann. noch besser wäre es aber innerhalb des stapels, also auf einer ebene die position zu verändern. yours, geoka
  • Schaltfläche in einer Schaltfläche
    Ich habe ein Flash menü, welches einen "home" button hat. Beim Mouseover möchte ich nun zusätzlich noch die möglichkeit geben, die sprache der seite zu wählen. Der Home Butt ist ein viereckt, und der button für die sprachauswahl soll ...
  • Games mit Flash
    Bin auf der Suche nach fertigprogrammierten Spielen in Flash, Java oder Shockwave. Die Spiele sollten von uns nur noch grafisch umgearbeitet werden (z.B. Kundenlogo rein, Farben verändern etc.) können. Wo gibt es sowas und was kostet so etwas? ...
  • Feuerwerk
    Suche Anleitung für die Entwicklung eines schönen Feuerwerks in Flash4 o. Director7. Kann mir geholfen werden? Stefan
  • Browserabsturz beim Abspielen im Browser
    ! Mein erstelltes Flash-Filmchen bringt sowohl den IE als auch den NC zum Absturz. Zunächst wurde das Filmchen im Streaming-Mode gestartet, da haben sich die Browser in der Mitte des Films verabschiedet. Ich dachte dann es liegt vielleicht daran, ...
  • flash in Homepage
    Weiss jemand, wie man eine Flash - Animation in die HP einbindet... danke stefan
  • Literaturempfehlungen???
    Bin auf der Suche nach Literatur (gedruckt oder im WWW)zu Flash. Was gibt es denn für Empfehlungen. Insbesondere interessiert mich das Konzept der Software, die Instanzen und die Gemeinsamkeiten bzw. Unterschiede zum Director. THX|SE
  • Fade in / Fade out -- wie gehts
    Kann mir kurz erklären, wie ich ein Objekt (auch Text und Bitmap) in Flash einblenden und wieder ausblenden kann ? Muß ich für jedes Stadium ein Bild mit verschiedenen Dunkelheitsgraden anlegen ? Danke Gilles
  • 'Eintrag in Mailinglist' in Flash???
    Kann man diesen Eintrag in eine Mailinglist, wie es bei http://www.silverheadrecords.com/ ist, in Flash umsetzen? Danke schon mal...für Hilfe :-)
  • mit einem Flash auf das Andere eingreifen
    Alle! Ich möchte gerne mit Flash ein Menü bauen. Das gnanze soll das so sein, das wenn Jemand in meinem linken Frame auf den Menüpunk 'Links' klickt in dem rechten Frame das Flash mit den einzelen Links angezeigt bekommt. Ich will dafür jetzt ...
  • Gibt es Flash auch mit WYSIWYG Funktionalität?
    Will gerade unter Flash ein Intro gestalten, welches auf einer Hintergrundmusik aufbaut. Dazu habe ich ein 3 Minuten WAV-File eingebeut und die Bewegungen von Text und Grafik auf die Musik abgestimmt. Unter Flash alles wunderbar. Aber wenn ich ...
  • Flash lernen
    Ich würde gerne Flash lernen. Aber wo? An unserer Volkshochschule gibt's Kurse für alles mögliche aber nicht für Flash. Irgendwo müssen es doch auch alle anderen gelernt haben!! Kann mir jemand weiterhelfen?! Danke im Voraus...
  • Navigation ohne Flashplayer möglich
    Ich möchte eine Navigationsleiste in Flash erstellen die auch Bilder zeigt bzw. erläuternde Texte muß ich hierzu die User auf meiner Seite auffordern sich den Flashplayer herunterzuladen oder geht das auch ohne Player?
  • transparenzen
    Habe mal 2 fragen: erstens: ist es möglich den hintergrund eines flashmovies transparent zu gestalten (zb für menues oder kleine "dekoflashes" auf motivhintergründen zu sehen bei http://familie-gehne.de) zweitens wie kann ich die größe ...
  • Bildschirm wackelt bei Flash?
    Habe mal nen echts krasses Flashintro gesehen ( http://beben.lanparty.de/ ). Kann mir jemand sagen, wie man dieses erdbebenmäßige Gewackel mit Flash hinbekommt? Das geht doch vielleicht mit Java oder? ... ich weiss es ned, aber vielleicht einer ...
  • screensaver von flash-film
    Ich hab gesehen, dass man aus flash filmen auch screen saver fabrizieren kann. wie stellt ich das an? brauche ich zusätzlich software? um einen kurzen tipp dankbar robuehler ps: endlich das flash-forum...
  • flash-pluggin für corel draw 9
    Seit kurzem gibt es von corel ein pluggin für den export von flash-dateien: http://www.corel.com/draw9/flash.htm viel spaß damit und schöne grüße, arnold
  • shockwave -> exe
    Gibt es eine Möglichkeit, Shockwave-Dateien zu EXEs zu konvertieren? http://www.won.net/channels/quickgames/snowcraft/launcher/lobby.html Schaut es euch mal an *gg*
  • deutsche flashconference
    Die zweite deutsche flashconference am 10. 4. 2000 in Stuttgart www.flashconference.de mit workshops, jobforum, kontakten... und dem flash-award (wertvolle Preise zu gewinnen!) wer hat Interesse?
  • Kim Fischer´s Flash Site ?? Wo ist sie zu finden ?
    Kim Fischer´s Flash Site ?? Wo ist sie zu finden ? Andreas
  • Text Effekt
    Da ich noch Neuling bin, hab ich eine mich brennend interessierende Frage an euch. Man sieht noch oft diesen Flash effect bei dem sich Buchstaben drehen und sich so ans Wort anfügen, bzw. dieses erweitern. Ihr wisst bestimmt welchen ich meine, ...
  • Flash szenen rückwärts abspielen?
    Habe für einen Bekannten einm Flash seite erstellt, und möchte nun auf Knopfdruck eine szene rückwärts abspielen Geht das???? Ich bin etwas in Eile mit dieser Seite, also wäre ich über eine schnelle antwort SEHR dankbar. Cya! Dave
  • Flash exe im Vollbildmodus
    Angenommen ich mache aus meinem Flashfilm eine .exe Datei. Dann geht beim starten der exe ein Fenster in der Größe des Flashfilms auf. Dann kann ich noch im Menü der Anwendung die Option: Ansicht-Vollbild wählen, was aber den Flash-Film größer ...
  • flash generator literatur
    Moin, kennt wer gute Onlinequellen zu Flash-Generator? Danke :-) alhague
  • Ein anderes (besseres??) Flash
    Holla Gerade gefunden und heruntergeladen (aber noch nicht ausprobiert): Von Adobe gibt es ein neues Programm, das anscheined auch Flashdateien erzeugen kann. Es gibt davon eine kostenlose Beta. http://www.adobe.com/products/livemotion/main.html ...
  • Icons für director.exe
    Weiss ob und wie man eigene Icons für eine director.exe unter windows machen kann. Soweit wir wissen ist es möglich, wenn man eine Installationsroutine hat. Aber ohne? Martin
  • 3D für Flash
    Kommt ein neues Tool auf den Markt, mit dem man (einfachere) 3D-Vektor Animationen erstellen kann. Infos hier: http://www.swift3d.com/
  • ..haste TÖNE???
    Wo gibts TÖNE (zur freien Verfügung)
  • das wird das umfangreichste 'Brett' von werweiss..
    Wetten?? und das hält sich mindestens noch 5 Jahre! also füllen wir es und geben auch mal SPITZE - Anwendungen dazu zum "reinschauen"
  • director - schockwave-dcr nicht in DW3 sichtbar???
    Director - schockwave-dcr nicht in DW3 sichtbar??? Irgendwie stehe ich - etwas im Regen: Der Shockwave PlugIn 7.02 bzw. 7.03 wurde von macromedia geladen, (das Testbild auf der Macromediaseite lief) den Flash-Player, der mit Flash mitgeliefert ...
  • warum flash wenn es doch director gibt??
    Warum flash wenn es doch director gibt?? wieso wurde flash erstellt, wenn es doch direktor gibt? Director ist doch ein Hochhaus vergelichsweise zu flash, was eine kleine Hütte ist - wenn ich nicht irre! Aussedem ist flash viel zu undurchschaubar, ...
  • fontStyle in Direktor 7
    Laut Anleitung kann man mit set the fontStyle of member "Gedicht" to "bold, italic" einem Text z. b. Fett zuordnen (ging im Dir 6) ja noch nicht. Bei mir klappt's im 7er aber auch nicht. Kann mir jemand sagen was falsch läuft ...
  • Director vs. Flash?
    Holla Was ist der Unterschied zwischen Shockwave (Director) und Flash? (In Bezug aufs WWW) Ich hab frueher Director fuer CD-Presaentationen benutzt und denke ueber die neue Version nach. Benoetige ich trotzdem Flash, wenn ich Animationen ins Web ...
  • Probleme in der Flash Navigation
    Wie schön, daß unsere Rufe nach einen Flash bzw. Director Forum erhört wurden. An dieser Stelle einmal vielen Dank an das Team ;o) Mein Flash Problem: Ich habe für einen Kunden eine Seite komplett in Flash 4 programmiert. Wenn ich die Seiten auf ...

Andere Themen