Forenarchiv Flash & Director
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Flash & Director" archiviert.
-
IDE
Moin. Bin ganz neu im Flash :-) Ich möchte aber gerne mal einsteigen und habe mich nach geeigneten IDE's umgeschaut. Leider gibt's da keine kostenlosten/OpenSource Software, oder? Paul -
wie lasse ich sowas programmieren?
Kennt bestimmt die Seite einemillionpixel.de bzw. den englischen Ableger. Ähnlich hat das auch mal ein Fußballverein gemacht poldipixel.de. Leider ist die Seite nicht mehr online. Wie haben die (poldipixel) das programmiert. Ich denke mal Flash ... -
Alternative zu Adobe zum Flash-Programmieren?
Es günstigere Programme / Alternativen als der CS4 & Co zum Flash proggen..? Danke -
Google Maps Api funktioniert nur im Flash Viewer
Habe ein Template mit einer Google Karte, welche auf die Google Map Api v2 zugreift. Ich habe einen v2 Key und die Koordinaten von meinem Map in der XML Datei eingetragen, schaue ich mir mein Flash über den Viewer an klappt alles. Er zoomt zu ... -
Flash as3 variablen in txt file speichern/laden
Ich bin gerade dabei ein kleines Flashgame zu "programmieren" und wollte wissen ob und wie ich mehrere variablen in eine txt-datei abspeichern kann, bzw. sie später wieder in die variablen reinladen kann... In C/C++ wüsst ich wie es ... -
Adobe Flash Player 11
Die Fernsehsender verlangen zum Abspielen ihrer Videos die Installation eines Flash Players. Folgt man beim ZDF der Aufforderung, installiert man den Adobe Flash Player 11.1. Leider ruckeln die Videos, das Abspielen stoppt oft mit dem Hinweis ... -
Nach dem exportieren aus Flash ist der Sound weg
Habe mit Flash einen Film erstellt, in dem ich ein Lied geladen habe, da es ein Musikvideo ist. Beim bearbeiten ist der Ton zu hören (wenn ich auf Enter drücke). Will ich den Film aber über "Seuerung"--> "Film testen" ... -
Flash und Barrierefreiheit