Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.
-
Compaq AERO Schutzfolie
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche für den Compaq AERO 1500 eine Schutzfolie für den Touchscreen, da dieser bei häufiger Benutzung sonst schnell zerkratzt. Ich weiß, daß es für die Palms solche Schutzfolien gibt. Für den Aero habe ... -
PDA, PD 293, kennt den jemand?
Mir ist in einem Katalog von Pearl (die ja nicht gerade dafür bekannt sind, extrem hochwertige Produkte zu verkaufen...) ein PDA (Touch-PC-Organizer PD 293) aufgefallen. http://www.pearl.de/pearl3-bin/pearl.exe/search/1969740?text=PD+293 Hat wohl ... -
WinCE neuinstallieren?
Wenn man versehentlich eine wichtige Systemdatei löscht muss man Windows CE dann irgendwie neuinstallieren??? mfg Marc -
Compaq Aero 1550 - Palm Vx
Bei Powershopping gibt es einen Compaq Aero für 596 DM!! Ist der besser als der Palm V? Was ist der Unterschied? Danke. -
Palm, kann man
Damit auch richtig viele Termine verwalten oder ist es dann völlig unübersichtlich? Wie ist der Palm 100M? Oder braucht es tatsächlich den Vx? Und bekomme ich den Palm in Amerika billiger? -
registrierschlüssel für Pock. mirr.+Desktop to go
Ich suche nach einer site im net in der Registrierschlüssel veröffentlicht werden. So z.B. der von Desktop to go oder Pocket mirror. Wer kennt solche site`s? Bitte antwortet mir, da mein PC budget total erschöpft ist! Danke Wolfi -
Suche Mail Progr.: SMTP after POP
Probleme meine Mails bei GMX abzurufen, da GMX zuerst eine POP3 Verbindung will und anschließend erst meine Mails senden darf. Das macht mein Vx nur widerwillig. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem feinen FAX Programm. Hat jemand einen ... -
Palm m100
Hat irgendwer schon erfahrungen mit einem Palm m100 - gute oder schlechte? Bin sehr gespannt! Sascha -
Software für Appel Newton??
Habe das Modell 130 (ja, das ist uralt... :-( ), gibts dafür irgendwo im Netz Software zum Download??? Danke, Olli -
Nur Palm oder gibt es Alternativen?
Ich interessiere mich für so ein kleines Spielzeug.In erster Li- nie möchte ich Adressen mit allem was dazu gehört speichern,einen Terminplaner einrichten und z.B.eine Liste für Erledigungen machen.Ich bin kein Unternehmer,möchte aber nicht mehr ... -
PalmVx + S25 + EPlus + GMX + Mails
Will meine Mails von GMX abrufen, bzw. verschicken. Mit Eudora auf dem Palm. Die ganze Prozedur kommt zum stocken, wenn ich mich bei eplus über die 123100 einwähle. Es scheint etwas mit dem Script des Palm zu tun zu haben, denn bei der Anmeldung ... -
Excel Für Handheld PC mit Windows CE
Ich vergeblich versucht habe, irgendwie ein Pocket Excel zu bekommen, suche ich nun ein Programm, welches Excel Datei wenigstens anzeigen kann. Eins habe ich bereits gefunden, aber das liest nur Pocket Exel-Datei (wie sinnvoll...) und ... -
Drucken mit Nokia 9110
Gibt es eine Internetseite auf der (relativ) genau beschrieben ist, wie man mit dem Nokia Communicator über das KABEL druckt? Vielen Dank im Voraus! -
Programmieren für den Palm
Mal, wenn man selber was Programmieren will, müsste man ja für OS programmieren, oder? Hat hier einer Ahnung davon, wie man das machen könnte? Hoffentlich... Bye Hermann -
Palm IIIe Word/Excel
Ich bensitze einen Palm IIIe und möchte mir darauf Worddokumente und Excel tabellen anschauen und bearbeiten. Ist dies überhaupt möglich? Wenn nicht, wie kann ich eine Exceltabelle (z.b. Adressliste) in mein Adresskartei auf dem Palm aufnehmen? ... -
Palm , aber welcher ?
Überlege mir, einen Palm zuzulegen, da die Dinger anscheinend sehr praktisch sind. Nun gibt es aber alles Mögliche. In Farbe, dann den 5er mit 4 und 8 MB und dann noch so einen kleinen für nur 400 DM... Ich denke, es soll ein 5er sein. Nur wo ... -
Unterschied zwischen Psion Revo und Revo PLUS?
Es einen anderne unterschied zwichen dem Revo und dem Revo PLUS, als due zusätzliche WAP und Browser Software? Auf der Webseite steht zwar was von 16 MB Speicher, aber nicht deren Verwendungszweck, denn zusammengerrechnet hat das Revo auch schon ... -
Links zu Psion Serie 5
Ich suche verzweifelt Links zu Seiten über den Psion Serie 5 mit freeware Programmen zum downloaden! Gruss Thierry -
Password-Keeper
Suche für meinen Cassiopeia (Win CE/P-PC/Mips) einen Password-Keeper, das heisst, ein Programm in dem man Text eingeben kann (Passwörter, Kontonummern,...) und das man dann nur mit einem Generalpassword anschauen kann. Wo finde ich so eine ... -
Palm IIIe und Nokia 61xx
In der vorletzten Ausgabe der Zeitschrift 'connect' (ich glaube Nr. 18) soll ein Artikel zu dem leidigen Thema der Verbindung eines Palm III's mit einem Nokia 61xx über die Infrarot-Schnittstelle gestanden haben. Leider bekomme ich diese Ausgabe ... -
Wer kann mir helfen LG H-220
Ist der LG H-220 update fähig auf Win CE 3.0? Warum wird dieses Gerät von LG nicht mehr angeboten, will mir nämlich gerade einen gebrauchten kaufen, aber wenn der schon wieder vom Markt ist lass ich das glaube ich besser. Oder? Danke für die ... -
Psion S5 Word funktioniert nicht mehr!
Nach einem Neustart ging es nicht mehr! Was kann ich dagegen tun? Alles andere läuft noch. Achso, ab und zu ist auch der Sound nicht in Ordnung, sprich da kommt nichts raus. Kann mir jemand helfen? Bin auf Word angewiesen. Tschau, Daniel -
Emailen mit einem Palm IIIe und Nokia 8210
Kann ich mit meinem Palm eMailen? Ich habe ein Nokia 8210 und bin bei Eplus Kunde. Welche Software brauche ich und welche Einstellungen benutze ich? Frank -
Palm m100 + Nokia 3210
Gibt es eine Möglichkeit einen Palm m100 und ein Noka 3210 zu kombinieren für z.B. SMS u.ä. -
Palm-PC-Abgleich
Wenn ich mit einem Palm V einen Termin erfasst habe und auf dem PC ebenfalls einen Termin für den gleichen Zeitpunkt, überschreibt die Palm-Hotsyn-Software einen der beiden Termine. Gibt es hierfür eine Lösung? Passiert dies auch bei ... -
Fernbedienung laptop
Ich suche eine fernbedienung für einen laptop das heißt. ein mitarbeiter soll eine präsendation ( in powerpoint) vorführen. dabei aber frei im raum laufen.... und dann per infrarot oder funk die seiten blättermn können, bzw die vollen ... -
PalmV und aktuelles Datum
Hat jemand eine Erklärung dafür, wieso mein Palm V trotz aufgeladener Batterien ca. alle 2 Tage das aktuelle Datum verliert? Er setzt dann automatisch einen Wert, der aber in der Regel zwei/drei Tage hinter dem aktuellen Datum liegt. -
Nachrichten für den Palm/Visor
Suche Nachrichten aus aller Welt für den Palm, so daß ich praktisch meine Tageszeitung auf dem Palm lesen kann. Am liebsten wäre mir dabei HTML mit einem Link für AvantGO. Vielen Dank! -
Palm IIIe und ein Motorola 3688. Welches Modem?
Ich habe oben genannte Konfiguration. Nun will ich mit meinem Palm IIIe ins net um Mails rauszuholen. Nur wie verbinde ich die Beiden? Welches Modem benötige ich und woher bekomme ich das??Wie kann ich die Kabelverbindungen herstellen? Genügt ein ... -
Palm IIIe unter Windows2000/Outlook2000
Hoi zäme, mit o.g. konstellation krieg ich weder kontakte, noch kalender synchronisiert. gibts da spezielle software, die ich noch benoetigen wuerde? merci und en gruess, matti -
Psion S5 Tastatur reinigen
Geraumer Zeit klemmt die Tastatur ein wenig, also habe ich mit gezielten Griffen die Tastatur auseinander genommen (Tasten rausgeholt), darunter befindet sich eine Gummimatte, muß schon sagen, raffiniert gemacht! Hab die dann auch abgenommen und ... -
Palm und Intellisync
Unbedingt die Puma Software von Intellsync zum abgleich in Groupwise. Leider ist diese in deutsch nirgends zu bekommen. Hat noch jemand einen Tipp woher ich ähnlich gute Software herbekomme oder gar noch eine deutsche Version von Intellisync? ... -
Dell Laptops
Mir einen dell Laptop kaufen, hat jemand Erfahrunfen? -
ständig leere Batterien bei Psion
Chef hat einen Psion 5mx Pro, der ständig neue Batterien braucht (ca. 1mal die Woche). Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt, ist das normal oder liegt hier evtl. ein Defekt vor? Er sagt, daß er ihn eigentlich immer abschaltet, wenn er ihn ... -
Nokia 9110 und LOTUS Organizer5.0
Kann man die Daten aus dem Organizer 5.0 auf den Nokia 9110 Communicator überspielen? Gibt es hier irgendwo Zusatz-Programme? Ich will die ja auch kaufen! Ächt!!! DANK SANDRA -
Palm und EXcel-Tabellen
Es ein Programm mit dem man Excel Tabellen auf seinen Palm überspielen kann? Ich möchte diese 'Tabellen im Palm nur ansehen. Das Programm von DATAVIZ -Document2go- habe ich ausprobiert. Diese Lösung ist nichts. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit ... -
Software für Cassiopeia??
Kennt jemand guten Seiten wo`s Software für ganz umsonst für o.g. Teilchen gibt. Gruß Frank -
Psion-Revo,Tastaturbelegung
Wie erreiche ich die 3.Tastaturbelgung in der unteren Buchstabenreihe (y-b),beim Psion-Revo. -
Frage zum Palm Adressbuch
Wie kann ich festlegen welche Informationen außer dem Namen in der Übersicht des PalmPilot Adressbuchs angezeigt werden? Ich habe den Eindruck, daß immer die erste Information die ich eingebe später in der rechten Spalte der Tabellendarstellung ... -
wo kauft man handspring visor-zubehör?
Mir jemand eine zuverlässige und günstige bezugsquelle für visor-zubehör in deutschland nennen? besonders scharf bin ich im moment auf die zusammenklappbare anstecktastatur, finde im internet aber nur auf original-palms spezialisierte shops und ... -
HotSync mit Palm IIIx geht nicht
Ich habe ein Problem mit einm älteren Palm IIIx V 3.1.0. In der Dockingstation wird der Palm erkannt und der Hotsync wird ausgeführt, aber es werden keine Daten übertragen bzw archiviert. Mit meinem Palm IIIe funktioniert alles. Desweiteren kann ... -
Psion 5mx Pro und Lotus Notes
Moin, kann der 5mx oder der Revo mit Lotus Notes syncronisieren? Danke für die Hilfe. Gruss Marco -
ProxiMail und GMX
Ich habe folgendes Problem: Ich versuche mit meinem PalmV und dem S35i meine GMX-Mails zu lesen. Nutzen tue ich das Programm Proximail und gehe mit der D2 Internetservicenummer online. Die Datenverbindung steht und als nächstes bekomme ich einen ... -
Palm m100
Was haltet ihr vom neuen Palm m100? Er wird als Einsteigermodell beschrieben. Ich finde, dass das etwas verdächtig klingt. Hat er Nachteile gegenüber dem preisähnlichen Palm IIIe? Viele Grüße David -
Palm Pilot V und Lotus Notes R5
Ich benötige dringend Hilfe zu meinem Problem mit EasySync von Lotus. Zur Zeit wird bei uns in der Firma von Outlook auf Lotus Notes umgestellt. Dazu teste ich gerade EasySync, mit dem ich einge Probleme habe. 1. Beim Erst-Synchronisieren werden ... -
Mathe auf dem Psion
Kennt jemand von euch ein Matheprogramm für den Psion, mit dem man Kurven zeichnen kann, Integrale ausrechnen kann u.s.w.? -
Motorola T2288 und Palm 3e ?
Kann ich mit meinem Palm 3e und dem Motorola T2288 ins Internet (bzw. meine E-mails downloaden) Danke -
Handschrift auf PALM
Ich spiele mit dem Gedanken einen Palm für meine Firma als Lieferscheinersatz zu verwenden. Meine Frage geht dahingehend: Kann ich auf einem Palm einen Vordruck aus Word laden und den Kunden auf dem Display unterschreiben lassen ? Ist die ... -
Psion Revo Emailsynch: Postausgang zum Outlook2000
Ich benutze einen Psion REVO und Outlook 2000. Allerdings klappt die Emailsynchronisation teilweise nicht, obwohl ich Email Synch 1.14 und den Patch 1.15 installiert habe. Es klappt die Synchronisation, was die Emails von meinem PC (Posteingang, ... -
pdf für Palm
Moin, ich suche auch einen pdf viewer für den Palm. Wer kann mir ein selbst getestes Programm empfehlen. Danke und Gruss Maco -
2 ? zu Palm IIIx
Wie reinigt man am besten den Bildschirm? - welches gute Tabellenkalkulationsprogramm läßt sich auf den IIIx - deutsche Version - aufspielen und wo finde ich das/was kostet das? Thanks Oliver -
pdf für Cassiopeia
Kennt jemand eine Möglichkeit, daß der Cassiopeia E-115G auch PDF-Dateien lesen kann Sagt es mir bitte, wenn ihr es wißt Tschüss und Gruß von Georg Burk -
neuer kalender von palm3c für ältere palms
Jemand wie ich die kalnedersw im palm 3x auf die aktuellste version updaten kann?? ich hab inzwischen palmos 3.5 drauf, möchte aber auch die aktuelle kalenderversion haben, wg. der neuen tagesansicht. oder kennt jemand alternativen dazu?? (mögl. ... -
Palm 3x
Ich hab mir im Inet so aus Scherz, weil ich meine Aktiengewinne verjubeln wollte einen Palm3x gekauft. Für 499 ist das zu teuer? Ist aber eigentlich egal... Meine eigentliche Frage, ich weiß so ungefähr, was ich damit anstellen kann. Wie sieht ... -
Windows CE - Email
Habe einen "älteren" Windows CE 2.0 und möchte über IR und einem Siemens S35 Emails abrufen. Muss ich dazu eine Software installieren, damit ich eine Verbindung aufbauen kann ? Komme da überhaupt nicht klar. Dank. -
Palm OS 3.5 Update?
Darf man von einem Update des OS 3.5 auf 3.5.2 halten, auf den official sites von palm.com . Mir ist nicht bekannt, daß es ein richtig neues OS gegeben hätte. Habe einen Palm V. mfg raik -
Probleme mit IR
Ich versuche, Programme von einem Palm III zu einem anderen zu übertragen, klappt das nicht. Wenn ich Adressen oder Termine übertrage, klappt das sehr wohl. Auch der HotSync via IR an meinen Laptop klappt hervorragend. Woran liegt das? Der ... -
Palm III Fragen
Mit dem Gedanken einen Palm III (e oder x) zu kaufen, habe dazu aber ein paar Fragen, auf die ich im Netz keine Antworten finde. 1) Hat der Palm III nun einen Lautsprecher oder nicht? (Fuer Wecken, Tastenbestaetigen usw). Was ich eigentlich nur ... -
programme für windows CE 3.0
Kann mir nützliche seiten rund um WINDOWS CE nennen, wo man z.b. programme für CE 3.0 handhelds downloaden kann und allgemeine infos bekommt. tausend dank -
Software zu Palm
Auf welchen Seiten oder zu welchen Anbietern gibt es Software für den Palm, auch Fachprogramme, evtl. auch Free oder Shareware? -
Palm IIIx wo noch neu zu bekommen?
Habe ich im PLZ-Bereich 6 noch irgendeine Chance, einen neuen Palm IIIx (4 MB) zu bekommen? Oliver...der schon ziemlich viel abgegrast hat. -
Palm V und AOL und Outlook
Ich habe mir vor kurzem einen Palm V zugelegt und möchte damit auch meine e-Mails schreiben und verschicken. Ich habe bisher noch nicht mit Outlook gearbeitet, sondern meine Mails immer direkt über AOL abgerufen. Wie kann ich meine Mails mit ... -
S35i + PalmV = EMail abrufen
Besitze ein S35i und einen PalmV. Ich würde jetzt gerne meine EMails downloaden. Programme, die das theoretisch können habe ich (Eudora, Proximail). Leider bekomme ich die Netzwerkeinstellungen nicht hin. Kann mir einer sagen wie ich einstelle, ... -
Wie ist der Visor und wo gibt's ihn SUPERgünstig?
Ich wollte mir demnächst einen Organizer zulegen, und habe den Visor von Handspring angepeilt. Hat jemand bereits Erfahrungen, und kennt jemand eine Netzadresse, wo's ihn günstig gibt (empfohlener Verkaufspreis waren knapp 400 DM) ? Danke im ... -
Palm hotsync via Infrarot (win2000)
Unter W98 konnte ich meine palme wunderbar via Infrarot replizieren. unter win2000 geht das scheinbar nicht mehr, weil w2k bei IR nicht mehr ein virtuellen COM zur verfügung stellt. kennt da jemand ne lösung wie ich IR hotsync unter w2000 ... -
PALM III -> Schwerwiegender Fehler
Habe vorhin die folgenden Pogramme auf meinen PALM III übertragen: 3DTetris.prc, MathLib.prc, PocketC.prc, ScreenPrefs.prc und robots.prc. Eigentlich nix, was Probleme bereiten sollte. Nach erfolgreicher Installation (der PALM hatte sich ... -
Cassiopeia E15 und Siemens S25 zoffen sich
Habe einen Cassiopeia E15G und ein S25-Handy, möchte nun über Infrarot ins Internet usw. Leider klappt das zum verrecken nicht. Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu, wie man beide Geräte einstellen muss, damits klappt, oder kann mir das evtl. ... -
Palm: Länge der Memos usw.
Überlege derzeit, ob ich mir einen Palm oder Handspring Visor zulegen sollte. HotSnyc und so brauche ich nicht, eigentlich will ich meinen Timer auf digital umstellen und die Zettelwirtschaft abschaffen. Und hier meine Frage: ist die Länge der ... -
windows ce
Ich hab da mal ne frage; ich hab auf meinem ce-rechner eine software laufen (permanent). gibt es irgendeine möglichkeit diese software remote (!), also ohne dass ich an meinen rechner muss zu stoppen und neu zu starten? also; der ce-rechner hängt ... -
Blaue Markierung im Kalender von Poket Outlook...
Habe einen Freund, der hat einen kleinen HP Porti mit Windows CE und Poket Outlook drauf. Im Kalender sind auf einmal viele Zeilen und Spalten blau hervorgehoben - und das kriegt bisher keiner wieder weg. Hat jemand ne Ahnung, was man da machen ... -
Palm III und Palm Vx
Mir jemand sagen wo der grosse Unterschied zwischen den beiden liegt? Gruß Ronnie Lüdtke -
HP Journada 680e und Siemens S35i
Kann mir jemand erklären, wie ich mit meinem HP Journada 680e mit dem Handy Siemens S35i via Infrarot faxen und Emails versenden kann ? Was braucht es alles dazu ? Vielen Dank für eure Antworten Gruss Guido -
Erfahrungen mit Siemens IC35
Ich würde mich zu meinem Siemens Handy S25 für den kleinen Organizer interessieren. Wer hat schon Erfahrungen, eventuell auch in dieser Kombination. Ist das WAP-Surfen besser als bei den Handys? Wie lange halten die Batterien? Gruß Ralf -
Excel Tabelle anzeigen unter Windows CE
Habe einen Compaq Aero 1530. Ich brauche nun eine Software, mit der ich Exceltabellen anzeigen lassen kann. Ich muß sie dort nicht bearbeiten könne. kennt jemand so ein Programm, wenn möglich kostenlos? cu raiko -
Infrarot-übertragung Palm-Handy
Kann mir jemand erklären, wie ich eine Telefonnummer von meinem PalmPilot auf das Handy Nokia 8120 via infrarot beamen kann ? Was braucht es alle dazu ? Vielen Dank für eure Antworten Gruss Falk -
Palm IIIx und C35i
Wer kennt sich mit dem Gespann Palm IIIx und Siemens C35i aus? Ich möchte E-Mails abrufen. Welche Software brauche ich? Was gibt's für Kabellösungen und vor allem wo gibt's die? Bei http://www.novamedia.de/ gibt's wohl nen Kabel. Man kann es da ... -
Palm als GPS Empfänger ??!!
Erzählte mir ein Freund, man könnte den Palm als GPS Empfänger benutzen. ES gibt ein Programm "Free GPS" welches den Palm als GPS Empfänger nutzt, und zwar auf den Zentimeter genau. Wie das funktionieren soll steht unter: ... -
PALM III -> Kabel
Einer einen Tipp, wie ich mir ein Kabel zum Synchronisieren meines Palm III selber "bauen" kann? Insbesondere würde mich interessieren, wie man den Anschluss an den Palm realisieren kann (gibt es da evtl. handelsübliche Stecker?)? CIAO ... -
Palm und Outlook Express
Es gab ja Probleme beim eMail-Sync mit Outlook Express V 5.00, ich denke, das haben wohl noch mehr Leute gehabt. Ich würde gern mal wissen, ob sich hier irgendwas geändert hat oder ob man immer noch seine Mails nur mit Outlook syncen kann. Vielen ... -
Psion3a e-mail adressen nach outlook
Wer kann mir sagen,mit welchem programm ich am besten und einfachsten meine termine und e-mail adressen, von meinem psion 3a auf den pc, in outlook importieren kann. danke Gaudenz -
PC-Kabel für Sharp ZQ-155 M ? Software ? (64 kByte
Jemand den Organizer Sharp ZQ-155 M? Ist eher ein elektronisches Telefonbuch. Es hat auch einen PC-Anschluß, hat jemand vielleicht die Kabelbelegung? Wo gibt es hierfür Software für die Datenübertragung? CU, Alex -
Nino 300 - keine Synchro möglich
Meinem Nino 300 klappt die Synchro üver das serielle Kabel zum PC nicht. Was muß man beachten? Danke für Tipps. Olaf -
Compaq iPaq 3630
Weiss, welche Programme ich für den iPaq herunterladen muss. Es ist immer von mips, risc usw. die Rede? Es gibt also verschiedene Versionen von einem Programm. Welches muss ich downloaden? Vielen Dank! -
Welchen Palm ?
Ich möchte mir einen Palm zulegen,mit dem ich ausreichend Adressen und Daten speichern kann (8MB?); mit dem es möglich ist ein eigenes Formularblatt mit Texteingabefeldern zu erstellen, die in Form einer Datenbank abgelegt werden; der um die, ... -
Palm III --> Fraben
Gibt es den Palm IIIe auch in Blau - bis jetz hab ich ihn nur in Schwarz und Transparent gesehen ? -
Organizer mit Sprachübersetzung
Kann mir jemand vielleicht eine Internetadresse nennen, wo ich einen Organizer inkl. Sprachübersetzer für Deutsch-Englisch-Griechisch finden kann??? Nur Sprachübersetzer würde es auch tun! Für eure Tips bedanke ich mich im voraus. Gruß Dimitri -
Organizer mit Diskettenlw?
Es einen Organizer, bei dem ich Problemlos ein Diskettenlaufwerk anschließen kann? Es kann auch ein anderes protables Medium sein. Das Problem: Ich will von vielen Organizern Daten sammeln und sie dann auf einen zentralen Rechner sammeln. Das ... -
Palm Software
Ich suche (am liebsten Freeware) für den Palm. Kennt jemand gute Seiten? Am meisten interessieren mich Wörterbücher. Gruss Alexa -
T-Online flat auch mit Handy?
Es soll ja gehen, aber muß man dann noch pro Minute zahlen oder gilt die Flatrate auch dafür? Tschau, Daniel -
Nokia 9110 Comunicator = Organiszer ?
Ich habe einen Palm und eine Handy alles in einem Gerät fände ich ok gibt es zum Nokia auch Programme zum downloadern ? eine Entwicklungsumgebung für eigene kleine Programme ? wer kennt sich aus oder hat ein paar links ? Danke SAM -
WINDOWS CE-Software zum download??
Kann mir nützliche seiten rund um WINDOWS CE nennen, wo man z.b. programme für CE 3.0 handhelds downloaden kann und allgemeine infos bekommt. tausend dank -
Avant Go auf Cassiopeia E15G
Klappt bei mir das Avant Go nicht. Die Installation klappt soweit. Jedoch bei jedem Startversuch meldet das Programm "Mobile Link" hat Fehler. Habe schon versucht noch mal manuell Mobile Link zu installieren. Fehler bleibt. Jemand eine ... -
COMPAQ AERO 1550 Erfahrungen??
Hat erfahrungen mit dem compaq aero 1550. gibt zur zeit super angebote, bin mir nicht sicher ob evtl. ein psion revo oder ein palm Vx besser wären. von der ausstattung sind die neuen ce-modelle unschlagbar. und vom preis sowieso.(scheinbar auch ... -
Cassiopeia E-105G plattmachen
Habe einen gebrauchten E-105G. Da sich einiger Mist angesammelt hat, würde ich gerne WIN CE neuinstallieren, habe allerdings noch keine Möglichkeit entdeckt? Gehts o. gehts nicht? CU Stefan -
Faxen und WAP mit Revo?!? Und Agenda zu 8210?
Möchte gerne mit meinem Revo über mein Handy Faxen können, geht das? Ausserdem, obwohl es keiner braucht, gibt/wird es ein WAP Browser für den Revo geben? Kann ich/wie kann ich Einträge in meiner Agenda zu mein Nokia 8210 senden, bzw. empfangen? ... -
Cassiopeia E10G - CE-Update / Displayfolien
Hai, Leute! Weiß jemand von Euch, ob man den E10G mit WinCE2.00 updaten kann auf eine höhere Version von CE? Vielleicht durch flashen oder per neuem ROM? Und wo bekommt man diese Schutzfolien für den Touchscreen - ich renne mir echt schon die ... -
PocketViewer
Habe mein Pfingst-Urlaubsgeld zwangweise in einen neuen Pocketviewer (PV450X) gesteckt, da mein andere PV100 nach einem Totalschaden nicht mehr zu verwenden war. Wer hat noch so ein Ding? Erfahrungen damit? Programme? www.pocketviewer.de kenne ... -
Psion Revo - Internetzugangsprobleme
Habe seit kurzem einen Psion Revo, mit dem ich mobil meine eMails abholen kann, bzw. können soll!;-(( Als ich den Revo konfigurieren wollte, um ins Internet zu kommen, fand ich in der von Revo vorgeschlagenen Liste der Modems ausgerechnet das ... -
Palm Vx - zahlt sich das Ding aus?
Überlege mir einen Palm Vx zu kaufen, was sind eure Erfahrungen mit dem Gerät? Grüße, Robert -
Ätsch, Erster ! / Palm
Ist das ein neues Forum hier ? OK, los gehts : Weiss jemand eine Möglichkeit, den Palm (IIIx, OS 3.1) komplett zu sichern und rückzusichern (ausser BackupBuddy) ? (unter Win98 und/oder Win2000) Danke Roman