Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.
-
Display-Ausrichtung beim Palm V
Zeit zu Zeit verstellt sich mein Display des Palm V. Über --> Einstellungen --> Digitizer und dann den 3 Testpunkten kann man es wieder genau einstellen. Leider komme ich nicht mehr in das PullDown-Menue oben rechts, weil sich mein Display so ... -
Synchronisationsprobleme mit Outlook 2002
Ich habe Probleme beim Synchronisieren mit Outlook 2002 (Office XP).Folgende Fehlermeldung erscheint im Synchronisationsprotokoll: "Kann nicht mit der Ole Automationsschnittstelle von Outlook kommunizieren" Weiß jemand eine Lösung? Wäre ... -
Erfahrung mit TomTom City Map und Ipaq
Bevor ich an das City Map und an eine Speichererweiterung denke. Wer hat schon Erfahrung damit gemacht? Welche Speichererweiterung braucht diese Software? Läuft die Software auch auf der SD-Karte im Ipaq? Welche Speichergröße muss dafür ... -
Palm 505 Timeout bei Sync mit DTG verlängern?
Meine Frau kommte ihren 505 jetzt einige Tage nicht mehr über Desktop to go mit Outlook syncen. Nachdem die ITler im Haus das Problem nicht in den Griff bekommen haben, habe ich mir gestern einen Abend an ihrem Schreibtisch gegönnt und ... -
PalmOS: Kalendertage anfärben
Ich besitze einen auf PalmOS4.1 basierenden PDA. Für die bessere Übersicht im Kalender möchte ich gerne die Urlaubs- und Feiertage anfärben - also mit einer Farbe versehen, sodass sie in der Monatsübersicht hervorstechen. Gibt es hierzu eine ... -
PSION 5MX Pro Programme installieren
Bin jetzt stolzer Besitzer eines o.g. Gerätes. Klappt eigentlich auch alles wunderbar, nur bekomme ich Programme mit der Endung Prc nicht installiert. Hab mir das Programm Pilot install runtergeladen und probiert die Dateien damit ... -
Palm - Hack gesucht
Beim Palm gibt es ja die Möglichkeit die Funktionstasten zu belegen, dabei unter anderm auch eine "Bewegung" für den Stift. Ziehe ich also den Stift vom Schreibfeld senkrecht nach oben, kommt z.B. die Grafiti Hilfe oder ich kann die ... -
Synchronisation Palm <-> Groupwise 5.5
Bin auf der Suche nach einem (möglichst kostenlosen oder günstigem) funktionierenden Tool zur Synchronisation zwischen meinem Palm m515 und Groupwise 5.5 . Weiss jemand was?? Gruß Hubert -
WebToGo auch Mail-Synch mit Outlook?
Habe einen Palm515 und synche meine E-Mails mit Outlook, lese sie dann auf dem Palm mit Eudora fuer Palm. Gelegentlich muss ich auch mobil ins Internet (habe ich bisher noch nicht gemacht) und wuerde dafuer gern den Palm mit meinem Nokia 6310i ... -
PDF-Dateien auf Palm ?
Ich möchte PDF-Dateien auf meinem Palm m515 speichern und ansehen. Ich nutze bereits "Documents to go" doch damit geht es nicht. Wo bekomm ich ein Programm das mir die pdf-dateien auf den palm bringt ? Hast du eine Idee Miriam ? :-) ... -
Blackberry Infos
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Handhelds von Blackberry ( http://www.blackberry.com/products/handhelds/ ) gemacht? Interressieren würde mich die Tastatur und die Connectivity per GSM. Wie sieht es mit der Anbindung an PC/Mac aus? Hoffe, das ... -
Shortcut.7 oder Accu4.pilot o.ä.
Hat jemand Erfahrungen oder kann mir Folgendes erklären: NicD oder NimH habe ja bekanntlich eine andere Entladekurve als normale Batterien. Soweit, sogut. Daher setzt man z.B. den o.g. Shortcut.7 ein, um das ganze anzupassen. Aber die Ladeanzeige ... -
Intellisync - Unable to complete translation
Hola, Leute ... mein Intellisync funzt nicht mehr :-( Sync laeuft zwischen Palm und Outlook. Meine Mailbox liegt auf einem Exchange 2000-Server. Alle Logfiles (Datebook, Address, Todo, Notes) enden mit der Fehlermeldung: Internal Error #4198. ... -
desktop mit handheld sync will nicht
Lässt sich mein Handheld nicht mit den Kalenderdaten vom Palm Desktop füttern. Sicher wird es eine einfache Lösung geben, aber ich bekomme es nicht hin. Gruß Walter -
Notizen synchronisieren
Habe einen Philips Nino Pocket PC mit WinCE 2.0 und synchronisiere mit meinem PC (Win2000, Outlook2000) und meinem Laptop (Win2000, Outlook2002) über ActiveSync 3.5. Auf beiden Rechnern kann ich in den Optionen von ActiveSync nicht angeben, daß ... -
ottlook-kalender unterkategorien
Habe die daten vom palm Vx mit outlook mit dem programm pocketmirror synchronisiert. soweit klappt nun auch alles (besten dank Myriam nochmal!!!), nur habe ich die kontakte in outlook nach eigenen unterkategorien aufgeteilt. und im palm landen ... -
Psion ?
Was ist eigentlich aus psion geworden ? total abgetaucht ? Oder was ? t. -
Hewlett-Packard Jornada 520
Sich vielleicht jemand mit diesem Modell aus und weiß wieso er zuerst immer in die Sicherheitsseite springt obwohl kein Kennwort eingegeben ist? Alles recherchieren hilft nichts. Ich komme nicht weiter... Über Hilfe bin ich dankbar. Gruß Marion -
ipaq Fehlermeldung bei Mp3
Bestimmte Mp3´s lassen sich auf dem Handheld nicht abspielen. Meldung von Windows Media : "Windows Media Player kann die Daten nicht finden. Sie sind nicht mit dem Netzwerk verbunden, die Datei wurde verschoben, oder Sie haben einen ... -
Palm m125 2. Docking station?? brauche seriell?
Möchte meine palm auch in der firma benutzen und möchte mir eine 2. docking station zulegen! das problem:: in der firma gibt es kein usb. das heißt ich könnte nur seriell anschliessen. frage: gibt es einen übergang von usb auf seriell den man ... -
Forum zum Thema iPAQ
Ich habe seit nem guten Jahr nen iPAQ 3660 und benutze das Teil eigentlich nur als Terminplaner. Jetzt würden mich aber all die anderen Features noch interessieren die das Ding drauf hat, bzw. wüsste ich gerne wie man sie nutzt. Drum wäre ich auf ... -
Daten weg bei leerem Akku - WIESO??
Habe einen PDA "Toshiba 310". Dieser lag eine Woche lang unbenutzt mit nahezu leerem Akku rum. Nun beim Wiedereinschalten begrüßt mich der PDA, als ob er mich noch nie gesehen hätte (Kalibrieren des Anzeigefeldes usw.) und es sind halt ... -
Neuling sucht den 'richtigen' Organizer
Nun stelle ich hier die Frage der Fragen, wo sich wahrscheinlich die Palms gegen die Fijutsus stellen???!! :o) Ich bin Neuling und suche nun gerade den richtigen Organizer für mich. Bisher habe ich nur mit Zettelwerk hantiert und weiß in der ... -
Pocket PC hängt nach mangelnder Stromversorgung
War die letzten drei Wochen in den USA und da mein Philips Nino Pocket PC (Windows CE 2.0) leider nur mit 220V funktioniert, konnte ich ihn in dieser Zeit nicht aufladen. Ich habe es schon ein paar Mal erlebt, daß mein Nino sich wegen mangelnder ... -
Hilfe, alle Daten weg!
Ist mein Palm runtergefallen, Batterien rausgerutscht und nicht gleich wieder reingemacht: alles weg! Syncronisieren klappt nicht, Fehlermeldung "HotSync-Fehler: Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger. (800A)" Was mache ich ... -
Mit PDA und D1-Handy ins Internet - auch Ausland
Wie (Rufnummer) komme ich mit meinem iPAQ und dem Nokia 6210 am günstigsten ins Internet - auch im Ausland? Danke! -
Ipaq 3630 vs. Outlook 2000
Wissenden, ich habe Probleme beim Abgleichen der Daten zwischen meinem Ipaq und Outlook 2000 auf meinem Desktoprechner. Statt Daten zu übertragen bekomme ich nur die Meldung, daß die Daten dieser Anwendung nicht gefunden werden können. Ich habe ... -
PalmOS 3.5 für Palm V
Ich wollte meine alten PalmV von PalmOS 3.3 auf PalmOS 3.53 updaten. hab dann aber erfahren, das ich zuerst PalmOS3.5 installieren muß. Kann mir jemand sagen, wo ich das kostenlos downloaden kann? Grüße, Bert -
Wunschliste Hacks fuer Palm OS5
Hola, Leute ... mittlerweile vermisse ich einige Hacks unter Palm OS5 wirklich schmerzlich :-( Insbesondere HushHack, ClearHack und PrivateHack. 1) Welche Hacks vermisst ihr am meisten? 2) Wisst ihr von Leuten, die sich um Portierung von Hacks ... -
Sync. von Telefonnummer zw. Handy und PDA
Es eine (möglichst freie) Software, um Telefonbucheinträge zwischen einem Window CE-Gerät und dem Siemens S35 Handy per Infrarotschnittstelle auszutauschen? Vielen Dank, Sebastian -
PSION-Revo Sync-Problem zu Outlook 2000
Wenn es vielleicht altmodisch aussieht: Ich versuche Kalenderdaten von Outlook 2000 in die Agenda eines REVO zu syncen. Mit dem Update auf PsiWin 2.33 klappt das auch gut mit der Einschränkung, dass Terminwiederholungen die keine ... -
Multitasking für Palm
Zusammen, ja mal wieder - eine vielleicht blöde - Frage. Gibt es eine Anwendung die mir eine Art Multitasking für den Palm anbietet? Problem ist ganz einfach wenn ich z.B einen Englischen Text auf dem Palm lese und ein Wort nicht verstehe. Öffne ... -
SMS per Palm versenden
Gibt es ein Programm das mir erlaubt, SMS auf dem Palm (M 100) zu schreiben und dann via Nokia 6210 zu versenden? Ich stell mir das ähnlich vor wie bei den e-Mails. Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse aus der Schweiz Thomas -
´Kommunikation E-Plus (Nokia 6210)+PALM
Wer kann mir die Parameter sagen, die zur Infrarot-Kommunikation zwischen Nokia 6210 und E-Plus notwendig sind (zu wählende Nummer, etx.) Danke Euch, Karsten -
Zire unter NT
Hat jemand schon einen Zire unter NT zum Hotsync gebracht? Mit USB funktioniert es bekanntlich nicht unter NT. Wo bekomme ich einen passenden Adapter oder (es) Kabel her? Weiterhin frage ich mich, ob der Zire auch mit der software des Palm ... -
Verbindungsprobleme PSIWIN 2.3.3 und Windows 2000
Bevor mich jetzt alle erschlagen , ja ich habe noch einen PSION mx5 Pro. Mit dem bin ich auch sehr zufrieden ;-)) Bis vor einigen Tagen funktionierte bei mir alles einwandfrei. Allerdings habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass ich weder ... -
Datenerhaltung auf SD-Card
Wie lange halten sich Daten auf SD-Cards, wenn man sie aus dem Gerät (z.B. iPAQ) nimmt - sie also ohne Stromversorgung sind? Gibt es irgendwo eine Seite im Netz, wo eine SD-Card technisch erklärt wird? Danke! -
Ipaq 3970 - Nokia 6310 - emails
Am verzeifeln. Wie kann ich mit meinem Ipaq 3970, Nokia 6310 über bluetooth mails bei gmx abfragen bzw. versenden? Als Netzbetreiber habe ich eplus oder mobilcom zur Auswahl. Geht dies ohne weitere Zusatzprogramme? Welche Einstellungen muß ich wo ... -
Dumme Frage...
Ich habe nun ein Palm m515 vor mir liegen und die Software auf dem Laptop. Mein Kalender ist auf dem Laptop als WORKs-Kalender, da bei der Datenübernahme auf WindowsME mein Outlook unter die Räder gekommen ist. Worunter speichert WindowsME die ... -
Schach/Dame für ipaq 3630
Ich bin auf der suche nach einem spiel für den ipaq 3630 ... wenn moeglich natuerlich kostenlos ;=)) ... die klassischen spiele wie >muehle >dame >schach interessieren mich dabei besonders hat jemand eine tip / link-tip ? im voraus vielen dank pp -
Mit dem Ipaq über Bluetooth (über PC-DSL) ins Netz
Habe einen Ipaq 3870 mit Bluetooth und einen PC mit DSL (Flatrate) Ich möchte gerne mit dem Ipaq (vom Sofa oder so... aus) über meinen PC ins Internet kommen (Auf meinem PC habe ich DSL) Ich habe einen Bluetooth Adapter an meinen PC ... -
Datenübertragung m105 - Compaq
Habe meine Addressdaten vom Palm m105 im PC auf einer *.dba Datei. Diese addressen möchte ich für den Compaq Aero 1500 nicht wieder neu eingeben und habe den alten Palm auch nicht mehr verfügbar.Kann ich diese Daten für Compaq umwandeln? Wenn ja ... -
Palm OS oder PocketPc???
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon einige mal diskutiert wurde (ich konnte aber bisher für mich keinen Entscheidungsgrund finden), würde mich interessieren, was besser ist. Ich habe mich entschieden, einen Handheld zu kaufen. Nur weiss ich ... -
Deutschen Palm Desktop 4.1-wo ?
! Gibt es eigentlich auch einen Deutschen Desktop 4.1 zum downloaden.Habe schon ein bißchen rumgesucht(Bei palm habe ich nur die eng. Version gefunden?)? MfG Michael (Allen Palmi Benutzern "Frohe Weihnachten",vor allem Myriam,die schon ... -
Löschen von Software bei m105
Wie kann ich eigentlich Software wieser vom Palm löschen? Finde da irgendwie nichts, oder muss ich die Sachen vom PC aus löschen? Gruss und schöne Feiertage Bert -
Medizinische Programme?
Kennt jemand gute medizinsiche Programme besonders für Anästhesisten?? -
Verbindungsabbruch nach 40 sec...
Verzweifle bald... Habe auf meinem Visor Deluxe Eudora installiert und möchte über mein 6310 und D2 meine Mails auf Tiscali und GMX abgleichen. Die Verbindung wird auch wunderbar aufgebaut, der Connect zum Server hergestellt, vor dem nächsten ... -
Synchonisation priv. Adressen Palm 505u.Outlook 97
Ich habe das Problem, daß Synchonisieren der Outlook97 Daten mir dem Palm nur die Geschäftsadress, nicht aber die Privatadressen Synchonisiert werden. Kann mir jemand sagen, wie ich hier die Einstellungen richtig setze? Im Vorraus schon vielen ... -
Anschluss einer PCMCIA Karte an iPAQ möglich?
Besteht auch die Möglichkeit eine normale PCMCIA Karte mittels eines Adapters anzuschliessen. Sozusagen als Speichererweiterung. Woher könnte ich dazu eine Info bekommen? -
Ton ausschalten
Palm m125 erinnert mich akustisch an termine. oft höre ich das nicht weil der palm irgendwo liegt. der alarm geht dann aber immer wieder los. ich werde dann teilweiswe tage später an termine erinnert die schon lange erledigt sind. kann ich das ... -
Palm IIIx synchronisation mit Win-NT
Expertinnen und Experten, ich möchte meinen, zugegebenermaßen etwas betagten Palm IIIx mit dem Lotus-Notes auf meinem Bürorechner synchronisieren. Der Admin ist auch bereit die Software zu installieren. Mein Problem ist 1. Ich kann die ********* ... -
Loox und Navigator
Hat jemand Erfahrung mit dem Loox und der TomTom Navigations- Software? Ist ein Komplettpreis von € 999,- für alles incl GPS und Autohalterung etc. ok? Aber wichtiger wäre mir zu erfahren, ob jemand so ein Teil schon einem Alltagstest unterzogen ... -
PDA als Fernbedienung
Kann ich alle PDA's mit IR-Schnittstelle als Fernbedienung für z.b. Stereoanlagen oder Fernseher einsetzen? Wo bekommt man Software dafür? Und für welche Betriebssysteme gibts die? (evtl. ach fürn PC?) Danke Martin -
Welches Palm würdet ihr empfehlen??
So - mein erstes Posting im "Computerbrett"! Meine Frage: Ich möchte meinem Mann ein Palm schenken. Es sollte einigermassen robust sein da er es für die Arbeit (Arzt) benötigt. Preislimit wäre in etwa 350 Euro. Das Palm soll ein ... -
toshiba exxx
Halli Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Toshiba Pocket PC's? Gute oder schlechte Erfahrungen? Sind Toshibas auch in der praxis gut? wie lange kann man zum Beispiel mit dem e310 oder e330 arbeiten, bis der Akku leer ist? Oder sollte man lieber einen ... -
Adresse per IR übertragen
Frage : Funktioniert eine Adressübertragung auch z.B. vom Clie (Palm) zum Ipaq (CE) per IR. Wieso fragt mich mein Clie immer ob er den Eintrag übernehmen soll ? So als schicke er ihn sich selbst. Der ist dann anschließend doppelt drin, wenn ich ... -
Sony Clié und Novel Group Wise?
Mir evtl einen Sopny Clié zulegen und das auch beruflich nutzen. In der Firma benutzen wir Novel Groupwise und das genze macht nur Sinn wenn ich da auch Terminkalender, Adressbuch etc. Synchronisieren kann. Geht das? Danke für die Infos, Gruß, Jan -
Beamen von Dokumenten MSWord-DoctoGo
Habe gestern versucht, mir ein Word-Dokument von einem Windows-Notebook auf meinen Palm zu beamen und mit WordToGo (Premium 5.0) zu öffnen. Das Notebook hat sofort meinen Palm erkannt (IR) und die Datei geschickt. Auf Palm m515 kam die Meldung ... -
MS Money Pocket German für iPAQ freeware ?
Die amerikanische version habe ich gefunden, doch die läßt sich nicht mit der deutschen version auf dem desktop synchronisieren ? wer weiss rat ? gruß christian -
Palm 505 Tasten- Farbe geht ab
! Habe einen 505 und gebrauche in täglich-gehe aber eigentlich sehr sorgsam damit um(Lange gespart drauf)!Nun geht die Farbe der Tasten ab(vor allem der Termintaste).Das scheint mir etwas verfrüht nach einem halben Jahr-vor allem weil ich bei ... -
Bücher auf Palm speichern
Bin NeuPalm-Besiter (Tungsten T) und hatte vorher noch nie einen PDA. Ich bitte um Verständnis für allzu häufig gestellte Fragen. Aus der Digitalen Bibliothek habe ich mir verschiedene CD-ROMs zugelet, deren Texte ich mir gerne für den Palm ... -
Sony Clie
Kennt jemand eine Möglichkeit, mit diesem Gerät im netz zu surfen. Sony hat mir mitgeteilt, dies sei bei diesem Gerät grundsätzlich nicht vorgesehen. -
Gibts eigentlich Palms oder andere Organizer,...
Mit denen man mobil e-mails versenden und empfangen kann ??? Welches Gerät kann so was und was kostet es ? Danke Euch ! Gruß Winni -
Palm: Alte Termine löschen
Welche Möglichkeit gibt es im Termin Kalender des Palms alte Termine zu archivieren oder aus dem Kalender komplett zu löschen. Termine die bereits 1 Jahr alt sind stehen nach wie vor im Palm, werden jedoch nicht benötigt. Wie bekomme ich diese - ... -
Was kann Pocket PC 2002 ?
Ist Exel in der Pocket - Version zu gebrauchen? Sicherlich kommt es darauf an was man damit anstellen möchte. Doch das weiß man meist erst dann wenn man das Ding ein paar Tage in Gebrauch hat. Wer kann ein paar pos. und negat. Erfahrungen posten? ... -
E-Mail-Abruf mit PDA
Ich besitze einen Palm M500, mit dem ich theoretisch wohl auch E-Mails abfragen kann. Nur wie stelle ich das an, wenn ich nicht den "Umweg" über meinen PC gehen und die E-Mails unterwegs herunterladen will? Geht das mit einem Handy? Richard -
Palm Tungsten T oder Sony Clie T625C?
Hola, Leute ... ich habe mal wieder ein bisschen Geld uebrig und mein Palm Vx ist mittlerweile auf recht betagt, da piekt mich doch schon der Hafer, ob ich mir nicht ein neues Geraet zulege ... Aufmerksames Durchlesen dieses Forums und vieler ... -
Kalender ohne Zeit
Habe den Handspring von Medion. Mein Haupteinsatzgebiet wäre der Kalender. Absolut störend sind allerdings die Zeitzeilen. Ich brauche einfach einen in Form eines Notizzettels pro Tag. Die Bemerkung für Zeit kann ich mir -wenn notwendig- dann als ... -
Suche Hardcase für PalmV
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche ein Hardcase für meinen PalmV. Es wird nicht mehr hergestellt und ist in der Schweiz gänzlich ausverkauft. Wer hat ein solches Hardcase für den PalmV und braucht es nicht mehr? (Die neuen Geräte passen nicht ... -
Akkuwechsel m515
M515 ist noch neu, der Akku hält auch echt lange... Was ist wenn er irgendwann mal an Altersschwäche stirbt? Kann man den Akku wechseln (lassen), was kostet das? Michael -
Dateien auf SD im Palm - auf Win-PC ziehen...
Möchte mir eine SD-Karte für meinen Palm m515 kaufen. Wenn ich Dateien mit dem Palm auf die SD lege, kann ich dann über einen Adapter die Dateien auf ein Laptop kopieren und problemlos verwenden? Konkrete Anwendung: DocsToGo 5.0 - ich möchte ... -
Organizer Bed.anleitung?
Ich bin im Besitz eines "Sharp-Organizers",Typ ZQ-175-M, und habe dazu leider keine Bedienungsanleitung.Zwar konnte ich sehr viel durch Probieren herausfinden,doch leider nicht alles. Kann mir jemand sagen, wo ich solch eine ... -
iPAQ: englisch -> deutsch / Kauf in USA???
Die folgende Frage ähnelt zwar der vorherigen, unterscheidet sich jedoch doch etwas: Bei eBay werden teilweise englische iPAQs (H39xx) angeboten. Des weiteren fliege ich nächsten Dienstag zufällig in die USA. Nun meine Fragen: Kann man einen ... -
IPAQ Frage - Sprache
Es irgendwie eine Moeglichkeit, einem deutschen IPaq Englisch beizubringen? Es gibt dafuer einen Trick, nur habe ich den noch nicht entdeckt. Es ist ein etwa 4 Monate altes Geraet, wird also der 3er Kategorie angehoeren. Antworten bitte per Mail, ... -
Daten sicher?ung?
Wie schaut es eigentlich bei den diversen Geräten mit der Sicherheit der Daten aus. Speziell, wenn der Saft zu Ende geht. Beispiel: Ich bin unterwegs auf Campingurlaub in der Wildnis (konstruierter Extremfall...), keine Stromquelle. Was passiert ... -
Sony Clie SL 10, T-Online und Siemens S35i
Was muß ich tun, um mit meinem Sll0 über T-online mit dem S35i ins Internet zu kommen ? Ich bin soweit, daß ich eine Verbindung eingerichtet habe und eine Netzwerkverbindung konfiguriert habe. Der PDA bekommt über IR Kontakt zum Handy, das Handy ... -
Gibts eigentlich Hintergrundbilder?
Habe einen m105 und wollte mal wissen, ob es dafür eigentlich auch so eine Art Wallpapers oder Hintergrundbilder gibt? Wenn ja wo kann mam sich dir Laden? Gruss Bert -
SD/ MMC-Card f. Palm m515
Habe einen m515 und möchte mir eine Speicherkarte kaufen. - Ist es egal, ob ich eine SD-Card oder MMC kaufe? - Bis zu welcher Grösse kann man verwenden? Danke, Michael -
Welche Tastatur für Palm m515
Möchte mir eine Palm-Tastatur für meinen m515 zulegen, möglichst keine Mini-Tast. sondern in der Art der Original Palm-Falttast. Es gibt ja verschiedene, also beispielsweise Palm Falt, Logitech Softcase mit Tast. Logitech Klapptastatur. Kennt ... -
iPAQ 3950: Morgens Zeitung lesen/laden
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Compaq iPAQ H3950 zu kaufen. Kann man morgens eine Onlinezeitung (bild.de, faz, dpa-ticker, ...) auf den iPAQ laden und diese dann in der S-Bahn lesen? Wie und mit welchen Zeitungen geht das? -
Palmdeckel
Deckel für den Palm M105 ist defekt und ich erhlte nirgends einen Neunen. Wer kann mir weiterhelfen, oder hat sogar noch einen??? Fritz -
Palm III Kalender sync??
Schon weiter unten beschrieben hatte ich einige Probleme die ich aber jetzt (auch Dank Myriam) lösen konnte. Leider kann ich jetzt die Kalendereinträge (und nur die) nicht mehr sync ?? Der Vorgang dauert extrem lange sodass ich abbreche. ... -
gute Organizer im Internet
Arcor bietet einen online-Organizer. Der ist mir aber nicht gut genug! Wer kennt andere kostenlose Anbieter, die einen online-Organizer anbieten. Ich möchte darüber hauptsächlich Kontaktdaten (Adressen), Geburtstage und Memos pflegen. Und jetzt ... -
Palm Desktop 4.0 mit Visor Deluxe unter Mac OS X ?
Hat jemand bereits Erfahrung mit der Palm Desktop 4.0 und dem Visor Deluxe unter Mac OS X ? Die Kompatibilität steht leider nicht auf der Palm-Seite. Wie sieht's mit den Conduits aus? Danke im Voraus. -
Jornada 720 vs. 728
Welches sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede zum HP Jornada 720 zum neuen 728? Ich überlege mir ein solches Modell zuzulegen, aber aus Preisgründen muss man ja abwägen ;-)) "Lohnt" sich das 728 aus irgendwelchen Gründen mehr ... -
wie sicher sind e-wallets
Ich habe einen Pocket-PC auf dem Code-Wallet installiert ist. Damit kann man zB. Kreditkartennummern, PIN's, Kontonummern und all solche persönliche Angaben verwalten und unter Paßwortschutz abspeichern. Das ist ja ein sehr sinnvolle Erfindung. ... -
Datenmüll vom Palm rauswerfen ?
Teste ab und zu Programme und Spiele. Mansche Programme sind beim deinstallieren (löschen) nicht so sauber. Oft finde ich noch Hihescorelisten oder anderen Datenmüll. Gibt es ein Programm das alles rauswirft ? oder wie macht ihr das ? danke -
Palm IR-Schnittstelle
Kennt sich mit der IR-Schnittstelle des Palm aus? ist z.B. auch ein anderes Protokoll als IRDA möglich, und wie wird sowas programmiert. Ich hab bis jetzt leider nur wenig Infos dazu gefunden. Gruß Holger -
Datenbank für palm ?
Gibt es denn für Datenbankprogramme für den Palm Sollte auch einfache Masken haben Daten sollten auch auf dem Desktop und auf dem Palm geändert werden sollen Danke -
Welcher PDA ist gut?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk. Es soll ein PDA werden, gerne mit Win CE. Welchen könnt ihr mir empfehlen??? Welche sind nicht so gut. Hat jemand ne gute Internetseite mit Test- oder Vergleichsberichten (bitte link mit ... -
Palm
Ist mir irgenwie während eines hotsync was schiefgelaufen. Nun kann ich überhaupt kein sync mehr durchführen. Auch nach der Neuinst. von PalmDesktop wird immer wieder abgebrochen (die sync!) -> ein Anwendung auf dem Desktop reagiert nicht mehr ... -
m 125 funktioniert nicht mehr richtig
Meinem Palm m125 gab es - wodurch weiss ich nicht - einen Totalausfall, anschliessend waren alle Daten und Einstellungen weg. Es gelang mir, den Zustand der letzten HotSync Sitzung wiederherzustellen. Seitdem kann ich aber nicht mehr richtig ... -
'Pocket-money' programm gesucht
Gibt ein free-ware programm, dass auflisten hilft, welche Geld-ausgaben man pro Tag/pro Monat/Jahr? hat. Eine kommerzielle Version heisst, glaube ich, "Pocket-money". Besten Dank fuer Tips! Sepp PS: habe eine recht grosse Auswahl an ... -
m500; Aufgaben-Stichtag geben keinen Alarm!
Ich bei meinem Palm m500 eine Aufgabe mit einem Fälligkeitstermin versehe bekomme ich am Tag der Fälligkeit keine Warnung oder sonst eine Nachricht. Gibt es irgendeine Einstellung oder ein Zusatztool mit dem man das erreichen kann? Weil wozu ist ... -
HotSync geht nicht, Palm wird nicht erkannt ?
Mir ein HotSync Kabel für mein Notebook gekauft. Dann habe ich den Palm desktop 4.0.1 Installiert. Meinen Sony Clié angeschlossen und - nix geht ! Ich habe Win XP - hätte das nicht beim einstecken des USB-Steckers "Neue Hartware ... -
eBook auf Palm
Hab gerade mal nach eBooks geschaut (zum ersten Mal) und finde auf der Seite eines online-Buchhändlers die eBooks in zwei Versionen: Gemstar eBooks und Microsoft eBooks. Kann mir jemand sagen, welches Format für den Palm richtig ist...? Ich ... -
avantgo
Es war eine tortour, sich auf der Website von avantgo registrieren zu lassen. dann war es endlich geschafft und ich dachte, nun könnte ich mir das programm herunterladen - pustekuchen. NIX Download obwohl es doch freeware sein soll. Jetzt kann ... -
PDA für Lotus Notes ... ?
Suche einen PDA, der sich problemlos mit Lotus Notes synchronisieren lässt. Wichtig ist auch, dass er die Widervorlagen, die ich auf dem PDA erstellt habe, auf den Lotus Notes Server auf der Arbeit überträgt. Kennt einer ein solches Gerät ? Kann ... -
Anfänger-Frage
Es ein gerät, mit dem man von einem beliebigen Telefonanschluss (also NICHT per Handy) mittels Call-by-Call ins Internet kommt? Was man also z.B. in der Ferienwohnung in die Tefondose stöpseln kann und man dann ins Internet kommt? Oder wie teuer ... -
Tungsten T von Palm Inc.
Macht denn jetzt eigentlich noch einen Palm aus? Wenn ich mir die Specs durchlese, nähert sich der Tungsten T den Pocket PC, in Größe, Gewicht, Funktion und Preis immer mehr an. Wozu nicht gleich einen Pocket PC kaufen? Was meint Ihr? Gruß, Marco