Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.

• Mit dem iPAQ 1930 per Infrarot ins Internet?
    Alle Wissenden, ich habe mich vor kurzem endlich mal dazu entschlossen mir einen iPAQ zuzulegen. Es sollte nicht das teuerste Modell sein, da ich es erst einmal austesten möchte, bevor ich mir dann ein Spitzenmodell kaufe. Nun zu meinem Problem: ...
  • Cassiopeia E125G versus EM500G
    Jemand, inwieweit die Datenanschlüsse der beiden Cassiopeiamodelle E125G und EM500G sich unterscheiden? Der EM500G ist der Nachfolger des E125G und unterscheidet sich (außer optisch) nur ein wenigen Merkmalen (weniger int. RAM, mehr MHz). Ich ...
  • IPAQ 5550 u. Internetverbindung??
    Habe mein IPAQ u. mein Nokia 6310 i entsprechend konfiguriert. Die Bluetooth Verbindung der beiden Geräte funktioniert auch einwandfrei. Nur eine Internetverbindung mag einfach nicht hinhauen. Habe korrekt alle T-Online Daten+Einwahlnr. ...
  • Display-Ausrichtung beim Palm V
    Display hat sich mächtig nach rechts oben verschoben! So dass ich die Bedienfelder (Pull-Down-Menue) nicht mehr antippen kann. Das Problem hatte ich vor ca. 4 Mon schonmal und konnte es lösen. Ich weiss aber nicht mehr wie! Sch..., Schade! Kalt- ...
  • Batterieprobleme mit Palm m100
    Ich habe Probleme beim Batteriewechsel, den ich jetzt öfter machen muß da ich den Palm als Temperaturschreiber (mit myTemp) benutze und da ist er oft 12 Std und länger eingeschalten.Ich nehme da zwei dicke NC Akku's die gut aufgeladen sind ca2,5V ...
  • Suche Bildbetrachtungsprogramm
    Eine Clie und möchte eine Stadplan Scannen auf den Palm spielen und das Bild dann scollen können. Welches Programm kann mit hohen Auflösungen umgehen ?
  • Probleme mit Starten von PALM Programmen
    Habe einen Palm M130 und Probleme mit dem Aufspielen neuer Software. Das heißt eigentlich klappt das Aufspielen wunderbar. Entweder direkt auf den internen Speicher, oder auf eine SD-Karte. Die Programme (zB. ein Übersetzungsprogram aus einer ...
  • PDAs mit Lautsprecher ?
    Aktuellen PDAs haben ja Lautsprecher. Kann man die gebrauchen ? z.B. für meine Tochter Hörspiel hören
  • iPAG h5500 Nummerntastatur
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für den HP iPAQ h5500 Series eine zusätzliche Tastatur bekomme, wo nur Nummernblock drauf ist oder wie ich eine solche USB-Tastatur anschließe? Dnake im Voraus! Björn
  • Suchfunktion im Palm IIIxe
    Wenn ich auf meinem Palm IIIxe ein bestimmtes Wort suche (z.B. in meinen vielen Notizen), dann findet er es zwar auf Anhieb, und sogar ggf. in mehreren Einträgen gleichzeitig, ABER: Wenn das Wort in der gleichen langen Notiz mehrfach vorkommt, ...
  • Palm als Übersetzungscomputer
    Ich bin auf der Suche nach einen elektronischen Übersetzungscomputer, für die Reise, bei mäßigen Sprachkenntnissen. Das Angebot bei Franklin, HeXaglott bzw. Langenscheid ist so groß, dass ich recht unsicher bin. Jetzt stellt sich für mich die ...
  • Texte und Bilder auf meinen Palm
    Ich möchte einige längere Texte (reines TXT-Format) auf meinen Palm IIIc kopieren. Wer kann mir eine möglichst simple Software (am besten Freeware) empfehlen? Außerdem möchte ich hin und wieder einzelne Bilder (bmp, gif, jpg) auf meinen Palm ...
  • WinCE 2.11 auf WinCE 3 mit dem E105G ?
    Da mal ne Frage, und zwar ob amn den Cassiopeia E105G von WinCE 2.11 auf WinCE 3 updaten kann, weil das nachflgermodell E115G hat WinCE 3 augespielt, und unterscheidet sich technisch gesehn überhaupt nicht vom E105G. Wäre nett wenn mir jemand ...
  • Palm Tungsten C mit PC Verbinden
    Weiter unten Hab ich mal um Hilfe bei der Entscheidung welchen PDA ich kaufen sollte erbeten. Ich hab mir Jetzt den Palm Tungsten C gekauft. Nun hab ich ein (hoffentlich) kleines Problem. Ich will über die Dockingstation den Palm mit meinem PC ...
  • Norton Utilities für PocketPC 2002 ?
    Gibt es so etwas wie die Norton Utilities, also ein Tool, mit dem man einen PocketPC komplett auf Schwachstellen (Software, Einstellungen, Treiber etc.) testen kann ? Ich habe das Problem, dass mein Ipaq 3970 (mit 256 SD-Karte) unangenehm häufig ...
  • Palm OS verwaiste Dateien finden ?
    Ich habe mir gerade die Dateien auf meinem Sony Clie angesehen. Ich konnte ein haufen Dateien von Programmen finden die ich schon lange gelöscht habe. Bei einigen Dateien bin ich mir unsicher. gibt es vielleicht ein Programm das hilft ? zB. ...
  • ipaq 3660 sound defekt
    Einen alten ipaq 3660 geschenkt bekommen, weil der sound defekt ist. über kopfhörer höre ich alles , über den eingebauten lausprecher nicht. der lautsprecher und das kabel sind aber ok. hat jemand erfahrung damit? lässt sich das problem ohne ...
  • Was Kaufen T3 oder 2210?
    Kann mir jemand helfen, was für einen PDA würdet ihr mir empfehlen Palm T3 oder ipaq 2210? Würde den PDA gerne für Ebooks, Excel, Word , Videos , Bilder nutzen und natürlich meine Kontake und Termine damit verwalten. Zudem habe ich WLAN und würde ...
  • USB-PocketPC an COM1
    Nutzen wir in der Firma ein NT Netzwerk. Bekanntlich kennt MS-NT kein USB. Wie bekomme ich meinen PPC (Toshiba e350) mit USB-Sync Kabel an die COM Schnittstelle. Gibts einen Konverter? Wo? Preis? Danke. Kirk
  • sd karten sind für die anwendung zu teuer...
    Eine smartcard die meine anwendungen erfüllt würde ca 0,79 cent/stk. kosten die günstigste sd-card fängt bei ca 20 euro an.... danke asi
  • MPEG Files auf PDA?
    Habe einen IPAQ 3950. Ich möchte gern Filme im MPEG Format auf meinem PDA ansehen. Die Übertragung der Datein funktioniert, der Film startet aber nicht. Welche Anforderungen (PIXEL, BIT etc.) werden an die MPEG Datei gestellt, damit sie auf dem ...
  • Hilfe kein durchblick, suche PDA
    Habe mir versucht nen überblick bei den PDA´s zu verschaffen aber bin jetzt ziemlich verwirrt, vielleicht kann mir einer nen guten Tip geben. Was es können muss ist: meine eBooks anzeigen. viel platz zum schreiben haben. gut zum schreiben kurzer ...
  • smartcard an pdas
    Erstmal hi an alle, ich würde gerne, zwecks mobiler datenerfassung, einen usb-cardreader an ein palm anschliessen und dann mobil einige smartcarddaten erfassen... 1. kann man von ner usb-schnittstelle auf eine smartcard zugreifen?? 2. wenn ja, ...
  • Ich bitte um eine Beurteilung (Palm m500)
    Ich habe einen günstigen Palm m500 angeboten bekommen. Wie ist der so? Wo stößt er an seine Grenzen. Kann ich zum Beispiel eine Excel Version dadrauf laufen lassen. Ich weiß, dass das sehr allgemein gefragt ist, aber wenn jemand was zu ...
  • Ebooks wie geht´s ?
    Gerade die Frage von Michèle gelesen. Meine Frage ist wie kann ich Ebooks mal probieren. Ich habe eine Clié (Palm OS 4.x 320x320 Punkte) Welchen Reader ist gut ? Wo gibt es kostenlose deutsche Bücher ? oder soll ich bei den Hardwareversionen ...
  • Programmierumgebung Windows Mobile 2003?
    Kann mir jemand eine Programmierumgebung für Windows Mobile 2003 empfehlen, mit der sich Anwendungen für Pocket PC (insb: HP IPAQ 1930) erstellen lassen? Die Umgebung sollte strukturiertes Programmieren ähnl. C bzw. Pascal zulassen, gleichzeitig ...
  • Acer n20
    Eine Frage in die Runde. Was haltet ihr von den Acer n20? http://www.acer.de/vi/page4.do-dau22.oid=1991&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&ctx1=DE&crc=3292482317.htm Bin am überlegen,ob ich mir dieses Schätzchen zulegen soll. Der Preis stimmt ...
  • Wieso sind aktuelle Ebooks so teuer?
    Ich ziemlich viele Bücher lese, hat ein Freund mir vorgeschlagen, auf ebooks umzusteigen, das würde mit der Zeit billiger werden. Deswegen hab ich mal eine Suche gestartet, und als Beispiel nach dem Buch gesucht, was ich grad lese (The Analyst ...
  • Schwerer Fehler
    Problem habe ich. Ich habe einen Palm Vx. Folgene Meldung erscheint auf dem Display: Schwerer Fehler DataMgr.c,Line:8589, Index out of range Jetzt das Problem: wie kann ich meine Daten Retten? "Zurücksetzen" auf dem Display funst nicht, ...
  • Ipaq PDA und SD-Cards
    Habe einen 2210 mit 256mb sd card. auf dieser ist eine 230mb große datei (karte). der zugriff auf diese mit tom tom ist sehr langsam. auf der supportseite stand, dass bei de 39xx-modellen mit neuem rom eben auf sd-karten probleme bestehen mit ...
  • S55 + Loox + Bluetooth - Maschin kaputt?!
    Konstellation funktioniert, wenn ich z.B. einen Kontakt vom Handy zum Loox schicke. Auch kann ich mit meinem Nokia 6310 wunderbar den Loox per BT ind Internet befördern. Aber S55 und Internet klappt nicht, das Handy macht keinen Muckser. ...
  • Suche PDA ...
    Ich suche schon seit 2 Tagen im Web nach einen geeigneten PDA. Aber entweder gibt es nur Schrott oder die Dinger kosten 400€ Ich beschreibe mal kurz meine Anforderungen, falls jemand ein geeignetes Gerät kennt wäre ich für Antworten dankbar. Muss ...
  • memory stick
    Da hab ich mir nun endlich einen memory stick gekauft, um z.b Word-dokumente zu lesen, und dann funktioniert das irgendwie nicht. Ich will den stick im PDA formatieren, das funktioniert wohl auch, aber wenn ich beim hotsynch Dateien darauf ...
  • frage
    Ich hatte ja eine frage zu dem mp3 player gestellt, und zwar wurde mir darauf geantwortet, das ich die dateien verkleinern kann und dann mehr lieder auf den player drauf passen, wie heißt eines dieser programme(ein möglichst gutes) und wie teuer ...
  • Palm IIIc mit fast defektem Einschaltknopf
    Eine Freundin hat o.g. Problem. Erst nach mehrmaliger Betätigung funktioniert der Knopf. Insgesamt scheint das ganze etwas "ausgeleiert". Was kann man tun? Kann ich selbst reparieren? Wer hat Erfahrungen mit Firmen, die ...
  • Spracheinstellung beim Sony clie
    Mein kleiner Freund (Sony clie PEG-SJ30) spricht nur noch englisch mit mir. Davor war er lange Zeit ausgeschalten und entladen; es sind aber sonst alle Daten (Adressliste, Bilder usw.) erhalten geblieben. Wer weiß wie man die Spracheinstellung ...
  • Faltbare Tastatur Zire71
    Eine faltbare Tastatur von Ednet für Serie M500 von Palm. Passt auch zum Zire71. Wer weiss wo man den passenden Treiber findet dass es dort auch funktioniert? Gruss Klaus
  • Palm und WEB/e-mail klappt nicht
    ! Ich hatte vor eineiger Zeit Web to go auf dem Palm 505 und das mit den mails abholen hat auch geklappt(Sogar in Österreich). Da ich es länger nicht gebraucht hatte habe ich es runtergeschmissen, möchte nun aber mal wieder soetwas nutzen.Nun ...
  • Palm Tungsten C
    Habe vor mir einen PDA zu Kaufen. in Auge ist mir der Palm Tungsten C gestochen, Hat Jemand Erfarung (gut oder schlecht) mit dem Gerät? oder kann mir jemad zu einem Anderen Raten, wenn Ja warum... Danke Thomas
  • mp3 player
    Wusste jetzt nicht wo ich diese frae hinschreiben sollte, darum hab ich sie jetzt einfach hierhingeschrieben. ich hab vor kurzem einen mp3 player bekommen. als ich ihn kaufte stand da: 64mb(oder gb?) und dann stand da noch das man 240 minuten ...
  • Cassiopeia 125 + Nokia 6610
    Gemeinde Ich habe mal eine Frage an euch und zwar wie kann ich adressen aus dem PDA in Handy übertragen oder auch umgekert ?? Ich habe schon einiges ausprobiert jedoch hatte ich kein erfolg vieleicht könnt ihr mir helfen MfG Marcus
  • Medion Navigator und PPC 2003
    Schon mal jemand ausprobiert ob die Medion Navigationssoftware (wurde im Sommer zusammen mit einem Yakumo Delta von Aldi vertrieben) auch unter Pocket PC 2003 läuft? Bei meinem Yakumo Delta ist das Display gebrochen und ich überlege mir den ...
  • Palm Zire 71 - Kaufwarnung
    Ca. zwei Monaten kaufte ich mir einen Palm Zire 71. Ich wollte einfach mal in einer selbstgewählten 6-wöchigen Auszeit viele eBooks lesen. Mein alter Palm 105 schien mir dazu nicht geeignet. Also, das Display des Zire 71 ist spitzenmässig. Das ...
  • Änderung des Betriebssystems!?
    Kann mir jemand sagen, ob man bei einem HP Jornada 540 das Betriebssystem von Windows CE auf Windows Pocket PC umstellen kann?
  • visual basic ?
    Installieren einiger Programme auf meinem ipaq vermissen diese "embedded visual basic runtime". Trotz Suche bei MS bin ich nicht fündig geworden. Wer kann helfen? Viele Grüße aus Wrexen Jörg
  • Wlan anbindung!!
    Habe einen Tochiba Pocket PC und möchte mich nun damit an unserer Uni ins Wlan einwählen. Ich habe eine Compact Flash Wlan Karte. Ich habe die Karte auch installiert und es findet das Wlan netz. Danach habe ich eine VPN-Verbindung eingerichtet. ...
  • Palm und Windows Netzwerk Datenaustausch
    Suche nach einer Möglichkeit die Termine, Daten und Aufgaben mehrerer Mitarbeiter vom Palm im PC Netzwerk zur Verfügung zu stellen und auch Daten, Termine usw. die im PC Netzwerk erstellt wurden gezielt an einen bestimmten Mitarbeiter oder auch ...
  • CASIO Pocket Viewer s250 ?
    Habe so ein Teil geschenkt bekommen. Wer kann mir sagen wo es Programme dafür gibt. Welche gut sind. Wo finde ich die FAQs ? danke
  • PalmV, kopieren von Adressdatei zwischen zwei Rech
    Habe ich den Palm V mit meinem Laptop synchronisiert. Nun habe ich mir zusätzlich einen PC für Bild- und Video-Bearbeitung gekauft und auch den Palm V angeschlossen (erfolgreich). Aber ich möchte auch auf dem Rechner meine Adressdatei und ...
  • Pocket PC (Problem WMP)
    Wer kann mir helfen? Folgendes Problem habe ich: Beim Pocket PC Medion startet mein Windows Media nicht mehr. Habe es neu installiert trotzdem klappt es nicht. Diese Meldung erscheint dann:" There are no skin files present on your device. ...
  • Bearbeiten v.Exceldateien m. Documents to Go
    Habe Probleme beim Bearbeiten von Excel Dateien mit Documents to Go. Ich habe eine Palm Tungsten C mit PalmOS 5, Documents to go Version 5.003. Hier mein konkretes Problem: ich möchte in einer Zelle ein IF(Bedingung, wahr, falsch) verwenden. Das ...
  • Telekom - MDA o.k.?
    Habe ich ein Angebot gesehen, das den MDA Pocket PC mit integr. GPRS-Mobile für schlappe 99 Taler ;) anbietet. Dazu bedarf es jedoch eines Neuvertrages (Upgrade unbekannt) mit 24-Monats-Vertrag à 10.- plus 3-Monats-Vertrag Data5mb à 10.-. Das ...
  • 'Timer'/Countdown
    Gibt ein schoenes kleines Programm fuer den Palm genannt "Countdown", das in Sekundenschnelle die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden vom "Jetzt" bis zu einem einstellbaren Zeitpunkt in der Zukunft berechnet. Wisst Ihr, ob es ...
  • Palm Hotsync über USB mit Windows XP
    Eine lösung wie ich sie nach tagelangem ausprobieren und suchen im web gefunden habe: 1. version 4.1 von palmdesktop von der seite www.palmone.com downloaden 2. Palm software auf pc deinstallieren ( mit start - einstellungen-systemsteuerung - ...
  • Fotohandy statt PDA-Handy?
    Haufenweise Fotohandys kommen auf den Markt, aber es gibt nach wie vor keinen akzeptablen PDA (und schon gar nicht Palm OS) mit integriertem Telefon. Was für mich das einzig wahre Gerät wäre. In einem sogenannten Smartphone kann ich doch nicht ...
  • Oregon Scientific PD 293
    Hallöchen Habe mit diesem kleinen Ding ein Problem. Brauche dringend eine Software für den Datenaustausch die unter win2000 funktioniert. Habe zu Zeit Win Link 2.1, dass aber nur Fehlermeldung produziert. danke jetzt schon mal cu
  • IPAQ h1915: PowerLex 3? (SH3 kompatibel?)
    Ich würde sehr gerne das Wörterbuch PowerLex 3 kaufen. Weiss jedoch nicht, ob es auf meinem IPAQ funktionieren wird....... IPAQ: IPAQ h1915 mit Intel PXA255 Prozesssor. Windows CE 3.0 Anforderungen PowerLex 3: PocketPC mit Windows CE 3.0 oder ...
  • Palm Vx Dockingstation
    Meinen Palm ca. 2-3 Wochen lang nicht mehr benutzt, d.h. er stand in der Dockingstation, welche nicht am PC und auch nicht am Strom hing und nun tut sich gar nichts mehr an dem Palm. Scheinbar hat die Dockingstation einen Defekt, normalerweise ...
  • Suche SoftSync --> Palm, Outlook, Handy
    Suche nach einer Software mit der ich den Daten Sync einfach steuern kann. Das abgleichen der Daten über csv ist mir zu umständlich, da wird es doch eine Lösung geben? Bitte um eure Tipps. Frank Habe: - Palm Vx - Palm Desktop 4.1 - Outlook ...
  • stopp-uhr fuer den Palm
    Wisst Ihr ob es irgendein Programm gibt, das den Palm in eine Stopp-uhr verwandelt? Waere manchmal ja praktisch... Danke fuer einen Tipp, Sepp
  • Palm Daten ins Outlook
    Ich arbeite aktuell mit Palm Desktop auf dem PC. Da ich durch die Firma auf Outlook "gezwungen" werde, möchte ich gerne umstellen. Die einzelnen Adressen kann ich ja noch als VCard exportieren und dann importieren, aber wie mache ich ...
  • HP 5450 & SMS
    Schreibe, sende ich SMS auf dem HP 5450 und versende dann mit dem Handy ? Auf meinem Psion MX5 Pro ging das prima (IRDA), ich kann nicht glauben, dass ich diese Funktionalität auf dem HP missen muss. Ideen ? Gruß Konstantin
  • Display für Psion 5mx gesucht
    Weiss jemand wo man ein Display für einen Psion 5mx pro als Ersatzteil günstig bekommt? Die professionelle Reparatur rentiert sich mM nach nicht mehr. Wenn ich jedoch ein Display (auch gebraucht, oder einen kaputten Psion, bei dem das Display ...
  • Casio Cassiopeia
    Ich besitze seit einiger Zeit einen Casio Cassiopeia EM 500G. Dieser ist mir gestern leider aus der Tasche gefallen. Fazit. " Keine Beleuchtung mehr" Sonst funktioniert alles an dem Gerät, komunikation mit dem PC und auch sonst. Wie ...
  • Palm und XP
    Ist das ständige manuelle an machen der Schnittstelle nicht ätzend? Oder mach ich da was falsch. Gruss Bert
  • IPAQ mit BT und GPRS online - aber dann !?
    Wertes Forum, nach den üblichen Schwierigkeiten ist es mir nun gelungen, mit meinem HP IPAQ 5650 über Bluetooth uns Siemens-Handy S55 per GPRS im Internet zu surfen, Emails zu holen.... Aber dann ? Wie beende ich eine solche Session ? Derzeit ...
  • palm hotsync-Problem m. Kalendereinträgen
    Habe folgendes Problem mit meinem palm Vx. Nach einer Reparatur versuche ich die Daten vom Laptop auf den Palm zu übertragen. Bei der Übertragung der Kalendereinträge hängt er sich regelmäßig auf (ich habe ihm schon Stunden Zeit gelassen), ein ...
  • SMS über Handy und Palm verschicken
    Kann ich es einrichten, dass ich über meinen Palm und dem Nokia 6610 bzw. 8310 SMS verschicken kann? Vielen Dank für Eure Hilfe! Andreas
  • Welchen soll ich nehmen ??
    Gemeinde :-) Ich bin neu die der PDA Gesellschaft und brauche nun euere Hilfe. Ich möchte mir geren einen PDA von Acer kaufen da ich über diese bisher nur gute sachen erfahren habe. Nun bei der Suche im Internet bin ich auch die beiden Modelle ...
  • Visitenkarten von Handy auf PDA
    Habe im Stress meine Kontakte im iPAQ 3970 gekillt und mit Synchronisation auch die im OUTLOOK. Glücklicherweise habe ich die Kontakte auch noch auf meinem 6310i. Wenn ich die Kontakte über Bluetooth vom 6310i auf den PDA schicke, (Details ...
  • export in _doc auf Palm
    Ich einen Text in einem Palm-programm exportiere als sog. "_doc"-file, wohin wird es dann gespeichert, und wie kann ich es dann lesen/bearbeiten usw.? Ich kann es nicht finden (mit "Suche" z.B.; und es ist offensichtlich nicht ...
  • Display schützen
    Moin, Moin Hat jemand Erfahrung mit den Displayschutzfolien die man für Palms kaufen kann? Taugen die was, bekommt man die wieder spurlos ab, ... Gruß Bengt
  • Guthaben-Konten verwalten
    Gibt es ein Freeware-Programm, mit dem ich meine Guthaben-Konten bez. Kontostand, Zins, Abschlußdatum, Ablaufdatum, ... verwalten kann? Was ich nicht brauche, ist eine Erfassung sämtlicher Ausgaben, also ich will nicht jeden Cent, den ich ausgebe ...
  • Syncronisation von PC und NB über ActiveSync
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtige Forum erwischt habe, wenn nicht bitte ich um Verbesserung. Ich hab folgendes Problem. Ich hab einen Arbeitsplatzrechner und ein Notebook die beide über Netzwerk und USB-Data-Link Kabel verbunden ...
  • XDA von O2?
    Mir ist vor kurzem mein XDA geklaut worden! Leider zahlt mal wieder keine meiner Versicherungen! Jetzt möchte ich natürlich so günstig wie möglich und auch mit Rechnung an ein neues Gerät kommen! Ich habe bereits Freisprecheinrichtung und anderes ...
  • Active Sync: immer nur Gast
    Problem: Ipaq 3950, Active Sync mit Benutzer eingerichtet. Nach einigen Tagen "verliert" er den Benutzer und will sich nur halt als "Gast" anbinden. Verbindung steht, aber synchronisieren ist z.B. ausgegraut. Neu-verbinden ...
  • Franklin ebookman
    Ich habe einen Franklin ebookman geschenkt bekommen, nun will ich das gute Stück starten habe auch die Software runtergeladen, aber egal was ich mache mein PC zeigt immer an keine Verbindung, soll heißen so ein Bild auf dem das Kabel unterbrochen ...
  • Fehler beim Syncronisieren PPC zu Rechner
    Hy, ich habe Probleme beim syncronisieren zwischen meinem MDA und meinem Rechner. Der erste Teil "Aufgaben, Favoriten und Notizen funktioniert problemlos. Bei Kontakte, Kalender und Posteingang versucht der MDA eine Verbindung mit dem ...
  • cd für psion revo verloren...
    Ich suche die cd, die beim psion revo auf den pc- gespielt werden kann, um beides miteinander zu synchronisieren. ich habe meine verloren und finde auch im netz die software nicht. bei e-bay wird sie einzeln auch nicht angeboten. wer weiss was?
  • Software um Webseiten zu speichern
    Hello Gibt es eine Software für den Ipac welche diverse Webseiten abspeichert, diese dann auf den Ipac übernommen werden können und alle Link-Funktionen, Bilder usw. gegeben bzw. vorhanden sind?
  • Empfindlichkeit des Palms
    Kurzem habe ich den Palm m125, zuvor hatte ich den m100 und m105. Bei dem neuen ist mir aufgefallen, dass ich sehr "stark" drücken muss damit der auf meine "Befehle/Kommandos" reagiert. Ebenso wenn ich das Graffiti benutze und ...
  • SMS senden mit Palm und Handy
    Wer kann mir aufgrund Erfahrungwerten ein praktisches Programm zum Senden von SMS via Palm und Handy (IR) empfehlen. Zwar fand ich eine Menge im Netz, aber ob sie was taugen ...? Danke im Voraus, G.
  • Betreff Clie SJ 22/33 Sync mit Outlook, lotus usw
    Die ist ein kleiner tipp von mir an alle die an einem PEG SJ 22/33 interessiert sind. wenn sich jemand für einen pda interessiert sollte man sich ohnehin informieren was das geraet kann. im fall des sj22/33 sind die leute begeistert vom günstigen ...
  • ebook
    Jemand von euch wo man kostenlose eBooks für meinen Palm m125 herbekommt ? Die sollten auf jedenfall auf Deutsch sein. Ich hatte da nicht an irgendwelche Ratgeber sondern richtige Bücher, vielleicht Krimi oder sowas gedacht. Vanessa
  • wcescomm.exe ActiveSync Absturz
    Einen Compaq iPAQ erstanden und will ihn nun vorerst nur als Gast mit meinem alten Win98-Laptop verbinden (habe kein Outlook oben, will nur Files austauschen). Compaq ist an serieller Schnittstelle COM1 angeschlossen. COM1 ist ok (serielle Maus ...
  • Sync-Problem IBM Workpad C3
    Ich habe von einem Tag auf den anderen das Problem das das Workpad(=PalmV) nicht mehr mit dem PC komminiziert. Weder seriell noch über IR. Auch die testweise installation der Palm-SW auf einem anderen Rechner brachte nichts - ist zu vermuten das ...
  • Fehler: MDA mit PPC2002 syncronisieren mit Rechner
    Hy, ich habe Probleme beim syncronisieren zwischen meinem MDA und meinem Rechner. Der erste Teil "Aufgaben, Favoriten und Notizen funktioniert problemlos. Bei Kontakte, Kalender und Posteingang versucht der MDA eine Verbindung mit dem ...
  • Empfehlung PDA?
    Mein Chef moechte sich ein PDA kaufen und hat mich dabei um Hilfe gebeten. Ich kenne mich allerdings nicht so sonderlich gut aus. Bin allerdings auch schon selber kraeftig am Suchen und Lesen. Trotzdem wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht ...
  • Fehler beim Synchronisieren mit Active Sync
    Wenn ich auf meinem PDA einen Termin eintrage und dann synchronisiere funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich den Termin dagegen in Outlook eintrage und dann synchronisiere ist dieser Termin auf dem PDA um eine Stunde nach hinten versetzt.Also ...
  • Display + Cradle Palm Vx + 500 gleich?
    Kann ich das Cradle und Display eines Palm Vx für ein Palm 500 nutzen?
  • Liegt mProbleme mit dem Touchscreen des Palm IIIxe
    Seit ein paar Tagen habe ich das Prob, dass, wenn ich mit dem Stift auf dem Touchscreen meines Palm agiere, die "Wirkung" (d.h. Drücken von Felder, etc.) knapp 5-7 mm über der eigentlichen Druckstelle ausgeführt wird. Alles scheint ...
  • Probleme mit Kalenderansicht in Outlook
    Kann mir ja wer helfen. Ich habe das Problem, dass ich die Kalendereinträge in der Outlook - Tages/woche/Monatsansicht nicht sehe. Wenn ich die Ansicht Ereignisse, Kategorie, Termine u.s.w. wähle sehe ich alle Kalendereinträge. Auch einen Termin ...
  • Palm Problem bei Lotus/Outlook-Synchro
    Synchronisieren eines Palms ist es leider passiert, dass Termine gelöscht wurden - sowohl im Palm als auch im Mailprogramm. Hintergrund: Mein Kollege verwendet den PALM 5X. Hier im Büro synchronisiert er den PALM per Hotsync mit Outlook 97. Das ...
  • ActiveSync Unterordner mit synchronisieren
    Also ich habe in den Active Sync Einstellungen (ipaq 3950) irgendwie nichts gefunden auch andere Ordner wie "persönliche Ordner" oder Ordner von anderen Usern (Exchange) mit zu synchronisieren. Gibt es da Möglichkeiten? Gruß h.
  • Batch zum Starten mehrerer Programme gleichzeitig
    Gibt es eine Möglichkeit unter WinCE auf dem Ipaq 3850 einen "Batch" zu schreiben, mit dem ich mehrere Programme mit einen Tastendruck starten kann? Hintergrund: Ich habe für mein Navigationsprogramm noch einige Zusatzprogramme, die ich ...
  • Palm M 500 OS-Sprache änderbar?
    Weiß jemand, ob es möglich ist, dem Palm 500 Deutsch "beizubringen"? Einige Anwedungen auf Deutsch habe ich, aber kann man auch das OS umstellen? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! David
  • Links zu palmfreundlichen Seiten
    Wäre interessiert an Linkssammlungen palmfreundlicher Seiten mit interessanten Themen. Ich meine nicht Übersichten von ohnehin bekannten avantgo-channels, sondern Sammlungen spezieller Themen. Mir schweben Inhalte wie z.B. Statistiken, Glossare ...
  • Herunterladen von Themen funktioniert nicht
    Unten schon einen Artikel, habe mich da aber falsch ausgedrückt. Ich suche keine Hintergrundbilder, sondern Themen für den Ipaq, und zwar die 4 originalthemen von Microsoft. MS hat eine extra Seite zum Herunterladen mit Themen: ...
  • Tungsten und GPS Navi?
    Ich habe einen Palm Tungsten T und bin auch sehr zufrieden mit dem Ding. Leider klappt nur die GPS Navi nicht so wie ich will. Ich habe eine Smart GPS Maus die ich via Bluetooth anschliessen möchte, die Geräte finden sich auch aber die Navi ...
  • PDA Kaufberatung
    Ist mein 5 Jahre alter PDA nun endgültig kaputt und ich muß einen neuen kaufen! :-( Die Frage ist nur welchen? Mit meinem PDA konnte man nicht viel mehr als Termin- und Adressenverwaltung machen, aber in der Zwischenzeit gibt es ja PDAs mit so ...

Andere Themen