Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.
-
Bauanleitung fuer Speichererweiterung HP48GX
Ich habe folgendes Problem. Ich weiss, dass einige speichererweitegungen bzw. deren Schaltplaene im Netz fuer 4-MB Speichererweiterungen kursieren. Jedoch sind die meisten nicht gerade brauchbar. Wer kann mir einen brauchbaren plan fuer die ... -
Palm Vx + Nokia 8210 + t-online
Alle Versuche, eine Verbindung mit t-online herzustellen, schlagen fehl. Folgenden Einstellungen habe ich vorgenommen: In dem Menü Einstellen: Verbinden: Verbindungsmethode IrCOMM an Modem eingestellt, Wählverfahren: TouchTone, Lautstärke: ... -
C64-Spiel
Tach auch, es gab mal ein C64-Spiel, wo es unter anderem darum ging, Koffer auf die entsprechenden Flugzeuge/Gepäckbänder zu verteilen und die Bänder entsprechend den Flügen umstellen (praktisch wie eine Modelleisenbahn). Wie hieß denn das? Gruß ... -
YOPY - Wann und wo ???
Ich hab ja mittlerweile einiges ueber den YOPY gelesen und wuesste gerne, ob jemand von euch weiss, wann der kommt und wo man den bekommen kann ??? Danke schonmal fuer eure Antworten. Bye Sascha -
IBM Workpad und Lotus Organizer
Mir in der Firma werden gerade IBM Workpads angeschafft, die wohl baugleich sein sollen mit dem Palm V. Hat jemand Erfahrung, wie gut der Datenaustausch mit dem Lotus Organizer funktioniert ? Wohl erst ab Version 6 ?? der kleine Tiger -
Wo ist Palm Vx am günstigsten?
Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo ich einen Palm Vx am günstigsten kaufen kann? Cu Nathalie -
Palm Vx und Nokia 6150?
Ich möchte mir einen Palm Vx zulegen und damit meine e-mails unterwegs (z.B. im Zug) abrufen. Jetzt habe ich erfahren, dass das mit dem 6150 nicht möglich ist. Stimmt das? Muss ich mir dafür das 7110 oder das 6210 zulegen? (bin Nokia-Fan) Mein ... -
Psion oder windows CE
Wer kennt ein paar gute deutsche Seiten ? ich weiss nicht welchen Organizer ich mir kaufen soll ? -
ACT-Daten auf Organizer?
Ich nutze auf meinem Heim-PC das Datenverwaltungsprogramm ACT 4.0 mit umfangreichen Notizen zu jedem Kontaktdatensatz. Da ich momentan einen Organizer anschaffen möchte und bis jetzt noch keinen Fachverküufer angetroffen habe, der mir sagen kann ... -
von outlook-express auf visor - wie gehts??
Möchte meine email-Bestände aus óutlook express auf meinen visor exportieren. Wenn ich versuche die Einstellungen zu ändern, erzählt er mir irgendwas von mapi-Einstellungen ändern - wasn das??? WIe mache ich das??? Hiiiiiilfe..... -
Palm IIIxe mit Akku?
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Plam IIxe auch mit Akkus zu betreiben? (und wie) Wenn ja, diese vielleicht auch über die craddle aufzuladen?! Oder geht das irgendwie anders? Danke für Eure Hilfe Gandalf :-) -
Palm V, Dauerbooten....
Fachexperten! Ich bitte verzweifelt um Hilfe: Mein Palm V hat aus mir völlig unverständlichen Gründen das Gefühl, nonstop booten zu müssen. Alles was ich erhalte ist das Startbild, weg, Startbild, weg, Startbild... usw usw usw Kann man da was ... -
Palm Vx: Absturz bei Hotsync
Beim Synchronisieren meines Palm Vx mit PalmDesktop unter Win NT 4.0 wurde der Vorgang unterbrochen. Der Effekt war, dass jetzt fast alle Kalendereinträge auf dem Palm gelöscht sind. Eine weitere Synchronisation mit vorhandenen Daten ist nicht ... -
suche Programme für Palm 3x
Ich suche 2 Programme. 1. Einen Routenplaner für Deutschland 2. Suche ich ein Programm,das muß ich genauer erklären. Ich brauche ein Programm, das wie ein Kalender aufgebaut ist, das heißt man kann den Tag auswählen, und zu dem Tag einige Infos ... -
Hilfe!!! Mein Visor geht nicht mehr aus.
Immer wenn ich meinen Visor ausschalte, erscheint sofort das erste P Fenster und schaltet dann um auf Einstellungen. Solange, bis der Akku leer ist. An was kann das liegen, was kann/muß ich tun ?? Danke Andreas -
Neues Handy mit eingebautem Palm IIIxe
Von Kyocera gibt es demnächst ein "Smartphone" mit integriertem Palmi! http://www.kyocera.com/News/displaypress.cfm?PressID=95 Es erscheint im 1. Quartal 2001 in den USA. Gruss, myriam -
Synchronization: Handy <-> Outlook <->
Würde gerne zwischen meinem Palm Vx, meinem Outlook 2000 und meinem Siemens S25 Kontaktdaten austauschen. Zwischen Palm und Outlook funkts auch, nur finde ich kein gscheites Programm mit dem ich zwischen Handy und PC oder Handy und Palm die Daten ... -
IN Hannover: Visor deluxe für 549,-
Bei Saturn in ALtwarmbüchen -
Palm-Os - Emulator....
Suche einen Emulator für palm-os um palm-software auf meinem win98-Rechner ausprobieren zu können. -
PALM Vx + AvantGo Internet
Mahlzeit! Mir wurde gesagt, dass ich mit einem Handy mit Infrarotschnittstelle (und eingebautem Modem) und einem Palm V mittels der AvantGo-Software surfen kann! Hat das einer schon versucht? Funktioniert das überhaupt / vernünftig? danke peter -
TEGARON Scout. Die Neue Navigation auf dem PDA
Hat jemand bereits mit o.g. Navigationshilfe Erfahrungen gesammelt? Für baldige Info danke ich herzlich im voraus. -
Workpad (Palm-kompatibel) als 'Datenträger'
Gibt einige Daten, die ich auf verschiedenen PCs brauche, aber nicht ins Netz legen und nicht per eMail mir immer voraussschicken will, trage ich bisher auf eine Diskette mit mir rum. Seit ich einen IBM Workpad habe, finde ich das ziemlich ... -
Hilfe! Psion Serie III funzt nicht!
Neu-User-Frage! :o) Habe heute einen Psion Serie III gebraucht erstanden. Nach Bestückung mit Batterien (auch Knopfzelle) und Einschalten zeigten sich nur drei Streifen auf dem Display, danach tut sich garnichts mehr. Beide Schächte (btw: wofür ... -
Programme für Compaq Aero 1550 (Win CE 3.0)
Wo finde ich Programme, am besten freeware, für meinen Compaq Aero 1550 (Win CE 3.0) ? Gruß, Andreas. -
Hilfe: Jornada 680 (win CE 2.11)
Moin Moin, ich habe folgende Frage: Seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines HP Jornada 680 (winCE 2.11). Nun bin ich auf der Suche nach folgender "freeware" Software: -irgendeinen Newsreader -evtl. einen alternativen Browser oder ... -
*.pdb lesen
Wie kann man *.pdb-Dateien lesen? Habe ein file runtergeladen, bestand aus einer *.pdb und einer *.txt. Die *.pdb kann ich auf den Palm übertragen, finde sie dann aber nirgends. Alex -
Palm mit NT4
Hab folgendes Problem. Wenn ich die Palm Software auf meinen NT4 spielen will meckert Sie das ich keine Berechtigung habe. Wenn ich Sie dann als Admin Instaliere bekomm ich wieder als nach dem Neuanmelden Keine Möglichkeit auf den Palm ... -
alle e-mails löschen
Seit heute einen palm iiie, und beim synchronisieren hat es mir alle Mails draufgeladen, über 200 Stück. Wie kann man alle auf einmal löschen? Alex -
Web-Seiten für PDA`s
Es speziell angepasste Webseiten für PDA`s mit Windows CE 3.0? Speziell suche ich Nachrichtendienste. Grüße Michael -
Palm V-Nokia 7110 Init.-Folge......
Ich möchte mit PalmV und Nokia7110 Email versenden.Browser (Proxiweb) und Mailprogramm (TopGunPostman)habe ich schon installiert. 1.) Hat jemand eine Ahnung welche welche Parameter in der Rubrik "Init.-Folge" einzusetzen sind. Ich habe ... -
tuningprogramme sicher?
Lese alle naselang von irgendwelchen tuning-programmen für den palm m100, der das teil bis zu 20(!)fach beschleunigen sollen (übertakten...). was soll man von diesen programmen halten? ich denke mal die 20 ist bestimmt übertrieben bzw. gilt nur ... -
Jornada Problem
Mein Jornada 680 verliert ständig die im System gelesenen und verfügbaren Emails nachdem eine neue Emailabfrage im Netz stattgefunden hat ?? Weiss jemand rat. HP leider nicht. Reinhard -
Dockingstation
Hab mal ne Frage Ich möchte die Dockingstation in einen anderen Zimmer haben und muß deshalb das USB-Kabel abschneiden und verlängern. Hat das schon jamand gemacht ? Geht das so oder nicht ?? mfg Bernd -
'Eigenbau' von Springboard-Modulen für Handspring.
Ist so etwas möglich? -
Neuer Visor - habt ihr schon INfos darüber?
Gibt es ja einen visor mit Farbe und einen "aufgepeppten" Deluxe. Habt ihr nähere Infos dazu??? INsbesondere ob das BS updatebar ist?? -
Display ist im Eimer beim 5er
Nen S5, naja, und der ist nicht im besten Zustand. Ab und zu kann man was auf dem Bild erkennen, je nach Winkel, aber das ganze Bild ist durch einen 1/3tel des Bildschirms großen blauen Balken nach rechts verschoben. Außerdem fehlt der Kontrast ... -
Fataler Totalausfall meines Palm 3x
Vor kurzem ist folgendes passiert: in der Firma mit dem Palm gearbeitet, er zeigte ca. 90% Batteriekapazität an. 2 Stunden später ( zu Hause ): Das Ding ließ sich nicht mehr einschalten - die Batterien waren leer ( nachgemessen ). Zwei mögliche ... -
Mind Map Programm für den Palm (Vx)
Kennt Ihr ein Programm für den Palm Vx, das es ermöglicht Mind Maps (nach Tony Buzan) darzustellen? Björn Krienke -
PalmOS Organizer und Hintergrundbeleuchtung
Mir jemand sagen, welche Organizer mit PalmOS ausser dem Palm Vx eine Hintergrundbeleuchtung haben? Wer kennt den Palm IIIxe? Ist der von der Funktionalität dem Vx ebenbuerdig? Danke, Michael -
eMails mit Organizer und Handy mit welchem gehts ?
Ein Freund braucht Email Verbindung mit welchem Organizer geht das ? Wie Teuer ist das (Hardware) ? -
Gibt es einen mit Handy ?
Suche noch einen Organizer mit Handy von Nokia gibt es den - Communicator (der ist mir zu groß) Von ericsson gibt es: - R380s der gefällt mir nicht - der Communicator ist angekündigt (sieht gut aus) -Wann kommt der ? gibts was neues oder kennt ... -
Euer Top- Palm-Programm?
Seit einem halben Jahr einen Visor und bin soweit ganz zufrieden. Natürlich habe ich auch schon einiges runtergeladen, aber mich würde interessieren: Welche Killer-SW fehlt mir noch? Was sind Eure Favoriten? Danke für Tips, Tobias -
Möchte auf dem PDA Wetterdaten auswerten ..
Suche für meinen VISOR ein Palm OS Programm, in das ich jeden Tag das aktuelle Wetter eingeben kann und dann möchte ich es auswerten. (ZB. 22 Regentage, 212 Sonnentage etc) Wer kennt ein Programm, mit dem so etwas möglich ist ?? Danke, Andreas -
Palm OS PDA und IrDA
Es einen PDA mit PalmOS, mit dem man Kontakte/ Termine mit einem WinCE-Organizer über IrDA abgleichen kann? Gruss, Michael -
Palm oder Visor oder ...
Möchte einen Palm oder Visor kaufen. Visor ist ja nun günstiger. Muss ich bei einem vergleichbaren Modell von Visor mit Qualitätsabstrichen rechnen? Muss man beim Kauf auf die OS-Version achten? Danke für die Hilfe. Michael -
Sharp ZR-5000G
Suche einen Experten, der sich mit den etwas älteren Sharp Organizern auskennt. Ich hatte mal einen IQ-8900G, der wurde mir aber gestohlen. Jetzt habe ich günstig einen ZR-5000G gekauft. Kann ich das "alte" PC-Linkkabel (original Sharp ... -
Datenbank nach PDA wer kennt sich aus ??
Es einen Spezialisten, der sich mit folgendem Problem auskennt: ICH HABE EINE Kundenverwaltung in Access programmiert. Zu jeder Adresse gibt es ein Memo Feld (Typ Memo). Hier trage ich Notizen zu der jeweiligen Adresse ein. Die Voreinstellung ist ... -
Psion ROM Update
Versuch meinen Psion 5MX auf die neueste ROM-Version zu bringen. Laut Beschreibung von Psion geht das problemlos auch über ein Hyperterminal nach einem Hardreset des Psion. Die Terminal Session bricht immer ab (Remote Computer hat die Session ... -
PSION 5 MX pro
Mein Psion ist so langsam. Speziell bei grösseren Anwendungen dauert und dauert das. Kennt jemand einen Trick wie man das ändern kann ? MfG Martin -
software für palm os
Will mir nen palm m100 zulegen, es wäre aber nicht schlecht, wenn man noch ein bisschen extra-software (gerne auch spiele) dafür hätte. kennt ihr adressen im internet (vergleichbar mit http://www.freeware.de), bei denen man sich kostenlos (armer ... -
Palm IIIc, Notes 4.6x und Easy Sync
Zusammen, wo bekomme ich brauchbare step-by-step-Anweisungen und weitergehende Infos zum Thema "Palm IIIC, Lotus Notes 4.6 und Easy Sync" ? Ich muß das einrichten und brauche Input jeder Art. Gibt es Links im Internet oder anderes ... -
ein paar grundsätzliche fragen
Ich denke derzeit darüber nach mir so einen kleinen persönlichen digitalen assitenten anzuschaffen, habe dabei aber noch einige fragen, bei denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: das ding soll es auf jeden fall erlauben von unterwegs ... -
PSION SW??
Mich ein bissi durchs WWW gekämpft, aber leider nur Kiloweise SW für Palm gefunden. Hat jemand links für Psion (Revo) Software zum Downloaden??? Danke Grüße Dieter -
PDAs mit dem Speicherfehler
Gibt es Informationen über Seriennummern o.Ä. von Palms und Visors, die den fehlerhaften Memorychip haben? Ich wollte eigentlich einen gebrauchten kaufen, möchte aber möglichst ein fehlerfreies Modell. Chris -
Excel-Daten auf Casio PV-S450, aber wie?
Wie kann ich Excel-Daten auf ein PV-S450 übertragen? Was benötige ich dazu? (Kabel und Software, von Casio, sind vorhanden). Nur, fehlt mir noch ein Programm? Bin seit 3 Tagen am Ball, finde aber keine Lösung. Danke Claude -
Keine Verbindung!
Habe einen Philips Nino 300 mit WinCE 2.0, den ich unter NT4 SP5 mit Outlook 2000 nutze (seriell über COM1). Nur durch die Installation der WinCE-Dienste hat es bei mir noch nie funktioniert, jedoch konnte ich den Nino bis vor kurzem einwandfrei ... -
avp/avx
Heisst avp jetzt avx, oder ist das nen ganz neues produkt? wenn ja, wo sind die unterschieden? thx, markus -
Palm IIIe oder Palm M 100 ?
Ich überlege mir einen Palm zu kaufen. Jetzt wollte ich fragen welcher von beiden besser ist, und wo ich die billig herbekomme ? Bitte antwortet. Gruß Jonathan -
Siemens IC35 und Nokia 6210
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombination Siemens IC35 und Nokia 6210? Speziell Datanabgleich und Internet/WAP wäre interessant. Gruß Hilmar -
activ sync
Ich bin auf die suche nach activ sync version 2.1 kann mir jemand weiter helfen? gruss amila -
Psion revo plus
Ich hab ein psion revo plus und ich kann keine SMS verschicken? FRAGE mich warum? Fehlermeldung: ich soll doch bitte meine Service-Center-Nummer eingeben. IM Handy ist sie richtig drin +491710760000 also richtig. Nun frage ich mich, was in der ... -
Sharp-HC4100-G - beim Synchr. m. 2PCs dopp. Daten
Ich möchte meine Daten immer mit 2 PCs synchronisieren (zuhause - Handheld - PC im Büro). Leider habe ich dabei immer das Problem, dass ich die Daten dann hinterher doppelt habe. Ich kann nicht sagen, welches Gerät der Master ist, da ich immer an ... -
LG H220 ???
Ist das Gerät irgendjemandem bekannt ? Suche alles darüber, besonders über das interne Modem, habe leider keine Unterlagen über das Gerät. -
Psion Serie 5 Reparatur
Ups, da ist mir wohl ein Missgeschick passiert. Mein Psion S5 ist mir leider 1 Meter gefallen. Sollte er eigentlich halten, ist ja auch nichts gebrochen und so, aber ein Stecker innen scheint raus zu sein. Hab schon reingeschaut (irgendwann ... -
Palm V und Nokia 8210
Gibt es eine Möglichkeit nur mit Palm V und dem Nokia 8210 über die Infrarot-Verbindung Email zu versenden und zu empfangen? Kann mir jemand helfen? -
Mail-Proggi & Browser für Palm III c
! Suche einen guten (und kostenlosen) E-Mail-Client und Browser für meinen Palm IIIc, welche ich zusammen mit meinem Nokia 6210 nutzen kann. Im Moment bin ich bei Palmscape (Browser) und Aileron (Mail-Client). Kennt irgendwer bessere ... -
eMails mit Palm IIIc
Ich möchte mit meinem Palm IIIc und einem Siemens S35i eMails von meinem T-Online Account senden und empfangen können, die irda Kommunikation funktioniert. Wie kann ich den Zugang für meinen T-Online Account herstellen? Vielen Dank. Robert -
Palm Pilot 5000 (1. OS-Upgrade (2. Text-Programm
Ich benutze einen älteren Palm Pilot 5000. Auf dem Gerät ist PalmOS 1.0 standardmäßig installiert. 1.) Kann ich auf ein neueres OS upgraden; wenn ja, kann ich es irgendwo downloaden? 2.) Ich möchte gerne ein kleine Textverarbeitungsprogramm ... -
Revo und Outlook 2000
Ich habe den Revo und versuche verzweifelt ihn mit outlook 2000 unter Windows 2000 Pro abzugleichen aber nach der Agenda beendet sich der Abgleich mit Fehlern bei den Kontakten (nur 170 Stk.) Weiß jemand warum??? Dank Sebastian -
Notizblockfunktion und Word-Anwendung
Ich suche für meinen Palm IIIe die Notizblockfkt. Wo gibt es diese zum Downloaden ? Außerdem suche ich eine Anwendung zur Textverarbeitung. Gibt es so was ? Und wenn ja wo ? Danke schon mal, volker -
Kleinanzeigen f. Palm
Jemand eine internet-adresse, wo man an gebrauchte palms rankommt? ein neuer ist mir zu teuer (armer schüler), aber trotzdem find ich diese dinge unheimlich praktisch. sollte einer von euch einen (natürlich heilen) palm loswerden wollen, könnt ... -
DocumentsToGo
Wer hat Erfahrung mit dem Programm "DocumentsToGo". Vor allem würde mich interessieren wieviel Speicher das Programm am Palm belegt. Ich habe gelesen über 6 MB.Das erscheint mir etwas zuviel, trotzdem ich einen Vx mit 8 MB habe. ... -
Psion Revo und Sommerzeit
Mein Revo hat die Zeit nicht auf Winterzeit umgestellt, geht das automatisch, oder muß ich das irgenwo selber machen? MfG, Noel -
IC 35 .. so ein Mist
Habe einen IC35 gekauft. Nun wollte ich eine Adressverwaltung aufspielen (1200) Adressen. Leider ist das Ding dann voll und es geht nichts mehr. Dann habe ich auf Anraten eine MultiMedia Speicherkarte (32 MB) gekauft, in der Hoffnung, daß so der ... -
eMails abrufen mit VISOR von Handspring ??
Habe seit neuestem einen VISOR gekauft und will nun eMails von Freenet abrufen. Nun habe ich erst mal ein Programm geladen, das es mir ermöglicht die IR Schnittstelle zum Handy S35i zu gebrauchen. Nach Aufruf logged sich das Teil auch bei freenet ... -
IR Verbindung Compaq Aero 1550 und Sony vaio
Funktioniert nicht. Sony meldet wohl einen Pocket PC aber das wars dann auch. Hat jemand eine Lösung? -
Outlook 2000 und Psion 5 mxpro
Ich hab da mal nefrage, mein Psion erkennt nur Outlook 97 nicht aber 2000, gibt es da eine Möglicvhkeit das zu ändernn ? MfG Martin -
Montagsgerät iPAQ H3650
Mir sind einige Hinweise über horrende Qualitätsprobleme beim iPAQ zu Ohren gekommen: • Staub unterm Display • Spiegelverkehrte Anzeige • Lockere Verriegelung der Resettaste • Defekte Stiftarretierung • Knackender Lautsprecher Es soll nun ... -
PSION 5mx, Daten-CSV-Import Problem!
Versuche verzweifelt, aus einem anderen Programm 400 Adressen als CSV-Datei in "DATEN" einzulesen! Dummerweise funktioniert das nicht: DATEN liest fleissig ein und sagt hinterher, dass möglicherweise nicht alle Daten korrekt sind. Wenn ... -
PalmVx & AvantGo 3.3
Habe mir vor kurzem eine Palm gekauft. Wollte nun mit der Software AvantGo einen Channel syncen, was aber partout nicht funktionieren will. Die AvantGo Software hat bei der "Mobile Link Autodetection" ein massives Problem. Die scheint ... -
Palm IIIx-Speicher erweitern
Moin Moin, kann ich den IIIx speichermäßig erweitern? Wozu ist der Slot, wird beim aufschrauben sichtbar? Danke, Marco -
Windows CE 3.0
Moin Moin, vielleicht mag mir ein CE Fan mal sagen, was so schön daran ist. Ich als Palm Vx User hatte ich jetzt am Wochenende mal den HP Jornada 548 gehabt. Das Gerät ist schwerer und größer. Ob ich jemals damit ein Brief schreiben würden oder ... -
Psion Serie 5 MX pro und Linux
Hat irgendjemand ne Ahnung ob´s das jetzt schon gibt und woher man das bekommen kann ? -
Keine Verbindung: Nino <-> PC
Sich mein Freund vor kurzem einen Palm gekauft hat, hat er mir freundlicherweise seinen Nino (Philips Nino 300) überlassen. Jedoch mag sich Nino irgendwie nicht mit meinem PC (NT4 SP5, Outlook 2000) connecten. Ich habe also zuerst die ... -
Palm IIIe mit C25 und/oder C35i/S35i verbinden
Gibt es eine Möglichkeit den Palm IIIe mit den obengenannten Handys zu verbinden (abgesehen von IrDA mit dem S35i)??? Wenn ja wo bekomme ich ein entsprechendes Kabel??? -
Wer ist der Best?
Ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen PDA zulegen. Zur Zeit habe ich einen PalmPro, welcher nicht mehr meinen Bedürfnissen entspricht... und übrigens sowieso kaputt ist! Das was ich mir von einem PDA erwarte: • Farbdisplay • Slim-Design • ... -
E-Mails abrufen mit Win CE
Bin ein totaler Neuling im Bereich PDA. Ich habe jetzt einen ein PDA mit Windows CE bekommen. Outlook ist auch mit dabei. Was brauche ich jetzt noch außer einem Infrarot Handy, damit ich meine E-Mails bei Addcom abrufen kann? Kann ich mich ... -
Wer kennt Olivetti Da Vinci o.ä.preiswerte PDAs
Ich habe es zwar schon einmal versucht ,aber das Ergebnis hat mich nicht zufrieden gestellt.Ich möchte keinen Adressen PDA, sondern etwas womit man Termine (auch langfristig) hinterlegen kann,Adressen mit e-mail usw.(Geburtstage ?),kurze Gedanken ... -
Palm-Mail per Handy?
Habe einen Palm Vx und habe meine Mails damit bisher immer mit Outlook synchronisiert und danach per PC verschickt. Nun kann ich ja den Palm mit einem Netzwerk, in meinem Falle per Handy mit meinem Internetprovider, verbinden. Gibt es eine ... -
Palm <-> Notes Sync. Kalender geht nicht ?
Synchronisieren vom Palm mit Notes 4.x geht alles bis auf den Kalender Die Daten die ich vorher auf dem Palm hatte tauchen nicht im Notes auf - neu eingegebenen gehen problemlos. wie bekomme ich die alten nach Notes ? -
IC35 von Siemens
Moin Moin, was kann ich denn mit dem IC35 alles veranstalten, z. B. in Verbindung mit IrDa Handy? SMS, Mails, Wap, Web, Telefonbuchauslesen? Was steckt hinter den Multimedia Karten? Was für Zusatzsoftware gibt es? Vielen Dank für Eure Hilfe! ... -
Links für Palm Soft
Frage kennt jemand coole links für palm software (games, anwendung...) im voraus besten dank. mfg pierre -
Internet Provider fuer Palm callbycall
Hat jemand einen Tip welcher Provider es einem gestattet,sich ins Internet uerber ein MobilTel(S25)einzuwählen, ohne einen festen Vertrag abzuschliessen??Moechte diesen Dienst nur als callbycall verwenden!! Thankz Wolle -
Palm V und Nokia 6110
Mir jemand beschreiben, wie ich ueber die IR-Schnittstelle eine Internetverbindung zwischen meinem Palm V und dem Nokia 6110 herstelle? Ciao -
M100 und Mail
Ich habe mir jetzt auch einen PDA gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden. Eine Sache kapier ich aber nicht. Alle reden von E-Mail, ich hatte gehofft e-mail-nachrichten aus Outlook einfach synchronisieren zu können. Weil ich in meinen Mail ... -
Eigenes Programm auf handheld/PDA/organizer
Ein Bekannter hat mich gebeten ihm ein kleines Programm für einen handheld-computer, PDA oder organizer zu erstellen. Es wird keine aufwendige Grapgik benötigt, die Ein-/Ausgabe kann über einige ascii-Zeichen bewerkstelligt werden. Besteht die ... -
html-Seiten auf den Palm V uebertragen?
Man html-Seiten auf den Palm V uebertragen? Wie sieht es mit normalen Textdokumenten aus? Mit welcher Software lese ich die? Ciao. -
Speicererweiterung fuer Palm V
Jemand, wie teuer eine Speichererweiterung fuer einen Palm V ist, und wo man sie herbekommt? Ciao -
Alte Mails aus Outlook-Express in Palm V laden?
Ich alte Mails aus Outlook Express in meinen Palm V laden? Es geht mir darum, einmal ein paar Mails nachzuschlagen. Ciao -
Software auf Palm V loeschen?
Kann ich selbstinstallierte Software auf dem Palm loeschen?