Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.

• Muss man Outlook nehmen ??
    War bisher die relativ einfache Software des PalmDesktop gewohnt. Nun habe ich einen PPC der anscheinend nur mit Outlook funzt. Meine Frage: Gibt es eine PalmDesktop ähnliche Alternative für den PPC oder ist man auf diese Programm angewiesen. Mit ...
  • brauche PDA, wer hat guten Rat:
    Ich will demnächst ins Ausland und kann mir einen PDA als nützlichen kleinen Helfer gut vorstellen für: Übersetzungen (englisch-deutsch und deutsch koreanisch), Als Routenplaner bzw. Stadtplan für deutschland und schön wäre es wenn er auch in ...
  • Ausgaben per PDA überwachen
    Suche für meinen ipaq 3870 eine Software, mit der ich meine täglichen Ausgaben überwachen kann. Dazu soll lediglich das Datum, der Betrag und eine Kategorie (Benzin, Essen, Lebensmittel, etc.) eingeben werden. Schön wäre es noch, wenn sich die ...
  • .jar auf Pocket PC 2003?
    Weiß jemand ob man .jar dateien auf den pocket pc zum laufen bekommt?
  • documents to go für WinMob 2003 SE
    Hatte bisher einen Sony Cie und glich meine excel u. word dateien über documents to go mit dem palm ab. nun habe ich einen dell axim auf dem windows mobile 2003 SE läuft. meine frage: gibt es ein vergleichbares program auch für windows mobile ...
  • Via Dockingstation ins Internet per Pocket PC 2003
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich per dockinghstation ins internet gehen kann hab md95000 mit microsoft pocket pc 2003 für ce hab ich auch was gefunden aber das geht bei PPC2003 nicht. jemand ne ahnung
  • Suche Mobiles Navi Gerät!
    Möchte mir ein mobiles Navigerät für auto kaufen und suche empfehlungen . Natürlich könnte ich mir ein TomTom kaufen aber die sind mir zu teuer, was haltet ihr von den Geräten die es beim Discounter, Conrad oder Ebay gibt. Ich favorisiere das ...
  • Bluetooth PAN Netzwerk aufbauen
    Ich beschaeftige mich schon eine Weile mit PAN Netzwerk (oder ben alternativ die Netzwerkanbindung zwischen Bluetooth-Geraeten und einem Rechner Netz) oder besser gesagt versuche ich es. Aber wenn ich eine Verbindung bekommen, (WENN!), dann kann ...
  • Palm OS Update gesucht.
    Ich bin jetzt günstig an einen gebrauchten Tungsten C gekommen, bin auch ganz begeistert und rüste ihn auf was geht, aber bei der Suche nach einem neuen Gerät hab ich gesehen, dass z.B. der Zire 31 Fotos in die Adresskarten einfügen kann, was ...
  • suche Navi-Software für PDA
    Suche eine Navi-Software (für Windows ce) die auch die Bedürfnisse non LKW-Fahrern berücksichtigt. Allso keine engen Strassen und wenden vermeiden. Wer kann mir da was vorschlagen? Vielen Dank, schon mal! Grüsse Ingo
  • Remotezugriff auf PDA
    Es ein Programm mit dem ich von einem PC aus auf meinen PDA zugreifen kann, bzw. fernsteuern kann? Beide befinden sich in einem Netzwerk und können sich gegenseitig anpingen. Für PCs kenn ich RealVNC, aber mit dem PDA klappt das nicht. Danke und ...
  • elektronisches Notizbuch gesucht
    Suche ein Gerät, das als elektronisches Notizbuch herhalten kann. Soll heißen: Irgendeine Textverarbeitungsfunktion sollte es besitzen (muss allerdings nicht formatierbar sein, plaintext reicht völlig), eine Skizzenfunktion, eine mittelkleine ...
  • TomTom & Co auf Tungsten E ?
    Moin Hätte die Möglichkeit günstig an einen Tungsten E oder Zire 71 zu kommen. Reichten die Rechenpower und Schnittstellen (SD-Slot, 16MB,...) der Geräte aus für Navi-Software ? (wenn man eine GPS-Maus dran hängt, selbstverständlich) Danke
  • Navisoftware für PDA auf Laptop nutzen
    Hab mir ein PDA mit der Navisoftware TomTom5 gekauft. Kann man diese Software eigentlich auch auf nem Laptop zum Laufen bringen? Schon mal Dank im Vorraus. Grüße Ole
  • Hot Sync-Datenverlust- Hilfe!
    Mit meinem T3 einen Hot-Sync-Vorgang erfolgreich durchgeführt. Nachdem ich den Palm aus der Docking-Station genommen habe, hat er auf einmal einen Voll-Reset durchgeführt. Alles kein Problem, da ich ja alle Daten auf dem PC habe. Nun versuche ich ...
  • Sagem WA 3050
    Kennt noch spezielle Seiten, die sich mit dem Oldie beschäftigen? Software ist uninteressant, Hardware und Basteltipps wären topp. Danke für alle Vorschläge, Siggi
  • PDA von Tchibo
    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen und zwar habe ich vor einigen Monaten bei Tchibo ein PDA mit Zubehör und Karten gekauft bzw. mein Freund! Jetzt habe ich gekonnt dafür gesorgt, daß das 12 V Autoladekabel nicht mehr ganz so heil wie am ...
  • Free und Shareware für PDA gesucht
    Suche eine Seite, die Software für PDA zu Verfügung stellt, ich dachte an Freeware und Shreware. Auserdem suche ich eine Software zu lesen von PDF-Dateinen. Danke schon mal, Grüsse Ingo
  • T-Mobil MDA III: Einrichtung der Emailfunktion
    Wer kann helfen und mir eine brauchbare Anleitung für die Einrichtung der Emailfunktion geben - mit der T-Mobil Anleitung hat es nicht funktioniert. Dabei habe ich auch den GRPS Monitor gelöscht (wer kann mir das Programm schicken ?) Gruß Sirius
  • keine Verbindung
    -) Kürzlich habe ich das Navi bei Toom gekauft. Und inzwischen zurückgebracht. Wenn überhaupt, sagte es meist nur "keine Verbindung, bitte überprüfen sie die Antenne". Unter diesen Umständen ist das ja unbrauchbar. Ist das normal und es ...
  • Oberschale für den VPA-Compact
    Wissenden, kaum 2 Wochen sind ins Land gegangen, schon beschloss mein VPA Stuntübungen (nicht ganz ohne mein zutun). Die Alu-Oberschale hat nun ein paar sehr unschöne "Kitschen" und ich googlete mich quer durchs Netz auf der Suche nach ...
  • hotsync software
    Habe einen neuen PC und möchte mir natürlich auch wieder meinen Palm installieren. Ich habe víele Prgrs. auf dem Rchner in div. Zip-Archiven so auch mein Hotsync. Aber wenn ich meine Sync-Software einrichten will, sagt die immer Hotsync wurde ...
  • GPS System für Sony Clie NZ 90...
    Ich habe hier einen Clie NZ-90 und möchte diesen um einen GPS-Empfänger erweitern (wenn es geht..) Welches System kann man mir da empfehlen. Ich habe hier TomTom beim Händler gesehen, aber funktioniert das auch mit jedem PalmOS 5 PDA? Die Händler ...
  • Kaufberatung gesucht HP hx2750
    Hier: http://shop.hoh.de/index.htm?d_104307_HP_iPaq_hx2750__FA301A_6532.htm wollte ich mir zulegen. Einsatzzweck: der übliche Krempel wie Adressen, TelNr usw, evtl. später mal Navigation, MP3s speichern etc. Und natürlich auch just for fun. :-) ...
  • Zire 31 - Software
    Forumsteilnehmer, ich habe mir einen Zire 31 gekauft und bin jetzt auf der Suche nach guten Softwareprogrammen. Mich wuerde vor allem eine bessere Kosten- und Aufgabenverwaltung und Woerterbuecher fuer Spanisch/Deutsch und Englisch/Deutsch ...
  • Suche Kfz-Halterung für Tungsten E2
    Suche für den Palm Tungsten E2 eine Kfz-Halterung. Die sollte: - an der Scheibe, am Lüftungsgitter oder am Zigarattenanzünder festzumachen sein - einen eingebauten Lautsprecher haben, den man an den Tungsten anschliesst Habe bisher entweder nur ...
  • Welche navigationssoftware für Notebooks?
    Möchte mein Notebook demnächst zu einem Navigationssystem ausbauen, welche Software kann man dafür verwenden? Möglichst mit Sprachausgabe etc... Gruß Maurice
  • MDA III nur weisser Bildschirm
    Kann mir einer helfen!!! Ich besitze einen MDA III ( noch nicht lange ) und ich habe das Feld angeklickt " nur Ein und Ausschalten betätigen" (so ungefähr) die anderen Tasten sollen nicht funktionieren wenn er ausgfeschaltet ist - denn ...
  • Konvertierung von Avi-Dateien
    Wissende, dies gehört wahrscheinlich nicht in das Brett PDA, doch ein passenderes habe ich nicht gefunden. Ich versuche seit geraumer Zeit, auf meinem VPA-Compact (baugleich MDA-C.) ein DivX-Video ans laufen zu bringen. Doch der Player mault ...
  • HTML-Seiten auf Pocket PC laden?
    Ich normale HTML-Seiten aus dem Internet auf meinen Pocket PC laden? Muss ich die vorher irgendwie konvertieren? Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. (habe den Medion Pocket PC von Aldi) Gruß Nelly
  • Daten vom Palm saugen ohne prop. Software
    Habe bei meinem Palm Zire31 das Display zerdeppert. jetzt funktioniert auch der Hot-Sync-Button nicht mehr, und ich komm nicht mehr an die Daten ran. Kennt jemand eine Software, mit der ich vom PC aus auf den Palm zugreifen und das Zeug auslesen ...
  • TMC-Funktion bei Navigon 4
    Die TMC-Funktion ist, wie ich finde, sehr wichtig bei der Navigation. Doch bei meinem Gerät (Siemens Pocket LOOX 410 mit Navigon 4) scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Die Bildschirmanzeige für TMC wechselt bei Inbetriebnahme von rot auf ...
  • MMC oder SD
    Wissende. Ich habe mir vor kurzem einen VPA Compact zugelegt, dieses Gerät unterstützt laut Hersteller sowohl MMC als auch SD-Karten. Ich möchte hauptsächlich MP3s und Videos auf der Karte speichern, welcher Typ wäre da sinnvoller ...
  • PDA mit WLAN und USB Host
    Ich bin auf der Suche nach einem PDA mit WLAN und USB Host. Wenn möglich USB 2.0 wenn es denn das bereits gibt. Bisher habe ich nur die ACER PDA gefunden. Interessant wäre auch noch welches Zubehör benötigt wird, um die USB- Hostfunktionalitäten ...
  • TomTom-Navi für Europa freischalten... wie?
    Profis! ;) Mein Mann hat vor kurzem eine größere SD-Card und NAVIGATOR 5 - Software & Maps of Western Europe für sein GPS geholt. Er hatte ziemliche Schwierigkeiten "das Ding" zu installieren. Ich selbst kenne mich mit dem Teil kaum ...
  • TomTom von ebay?
    Würde mir gern eine Navisoftware kaufen. Die, von der man das meiste hört, ist Tomtom. Die gibt es bei ebay auch, jedoch las ich schon in Foren, man solle keine "gebrauchte" kaufen,sondern eine Neue. Weiß jemand warum? gäbe es noch eine ...
  • Medion mobiles Navigationsgerät
    Ich würde mir gerne das Medion Navigationsgerät kaufen. Da ich mich schon hinreichend informiert habe und die Software kostenlos aktualisiert werden kann, habe ich mich für Medion entschieden. Leider finde ich keine Straßenkarten (Software) für ...
  • PDA NaviSoftware auf normalen Laptop
    Moin, ich bin stolzer Besitzer einer NaviSoftware für PDAs. Das Problem dabei ist dass ich kein PocketPC besitze. Nun meine Frage: Kann ich einen PPc auf meinem Laptop emulieren so dass ich meine NaviSoftware auf dem Laptop benutzen kann? Gruss ...
  • Umsteigen von einem Palm auf einen anderen
    Sorry, dass ich mal wieder eine Dumm-User Frage stellen muss... aber hier wird mir immer so freundlich geholfen, danke schon mal im voraus! Aaalso, ich bin sehr günstig an einen Tungsten C gekommen, meine Frau meldet also Interesse an meinem ...
  • PDA und Navigationssystem
    Ich jeden PDA auch als Navigationssystem ausstatten und falls ja wie? mfg Stefan
  • Wie schaffe ich es unter TomTom die GPS...
    ...Verbindungen suchen zu lassen. w.
  • Allgemeine Fragen zum PDA
    W-W-Wler! Ich habe seit kurzem den neuen XDA mini von O2. Zuvor hatte ich einen iPAQ h1930 von HP. Der Vorteil vom XDA liegt klar auf der Hand.... Telefonieren, Internet und Office-Funktionen in einem Gerät. Allerdings muß man sich auch im klaren ...
  • PDA Hard Reset MD 41600
    Mein ActiveSync synchronisiert nicht mehr.Die letzte Aktion war vor 10 Tg.Das Progam meldet verbunden, doch tut sich nichts. Wenn niemand eine Idee hat wo hier der Fehler liegt, möchte einen Hard-Reset durchführen.Dazu meine Frage,müssen die ...
  • ActiveSync-Konfiguration
    Wenn ich meinen PDA per USB mit meinem PC verbinde wird ActiveSync gestartet und Daten abgeglichen. Wenn ich dann am PC oder am PDA wieder Daten ändere, so wird auch sofort sychronisiert. Danach schalte ich den PDA ab, lasse ihn aber verbunden. ...
  • Excel zu Pocket Excel
    Kennt jemand ein Programm ausser ActiveSync um ein Excel file für Pocket Excel umzuwandeln ?? Danke
  • Windows Mobile 2003 SE - Transcriber
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Dell AXIM X50 mit Windows Mobile 2003 (Zweite Ausgabe) funktioniert der Transcriber nicht mehr richtig. Ich kann zwar zur Eingabe den Transcriber öffnen, allerdings wird das was ich tippe nicht ...
  • Yakumo Delta 300 und TomTom
    Kurzen gab es schon einmal so eine Anfrage. Ich versuche einen Yakumo mit TomTom 5 zu starten. Rein Softwaremäßig kein Problem, TomTom und Karten drauf,... aber das Programm findet meine GPS-Maus nicht. Tja, gleichnamiges Programm zur ...
  • Daten wiederherstellen PocketPC ([FAQ:1345] funzt
    PocketLoox PocketPC völlig entladen, alle Daten weg. Nun habe ich ihn an den PC angeschlossen, um die Daten wiederherzustellen, aber der PC erkennt den PocketPC nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Partnerschaft ...
  • Suche günstigen Pocket PC !
    Ich sag es gleich: Ich bin Laie auf dem Gebiet ! Ich studiere mehrere Fremdsprachen und anstatt mit einen Wordtank (elektronisches Wörterbuch) zu kaufen, habe ich mich entschieden einen Pocket PC, Palm,... zu kaufen und dort ...
  • Ist meine SD-Card nun Schrott?
    Habe in meinem MDAc eine SD Card 512 MB. Die funktionierte einwandfrei, bis ich auf die Idee kam, die Karte als "Datentransporter" von meinem Laptop zum PC zu verwenden. Ich steckte die Karte in ein Kartenlesegerät im PC (USB), verschob ...
  • Online PDA/Smartphone-Demo mit Browser
    Klingt komplizierter als sie ist. Mir ist der Link zu einer Seite abhanden gekommen, die im Browser alternativ ein Smartphone (irgendein Nokia) und einen VPA/MDA jeweils mit geöffnetem Browerfenster darstellte, in dem man dann beliebige ...
  • PDA-Programmierung: Leisten ausblendbar?
    Spiele gerade ein wenig mit Embedded Visual C++ herum. Hierfür habe ich einen Emulator um meine Programme auszuprobieren (Pocket PC). Bei einem Dialogbasierten Projekt (also ohne Menü) wird immer am unteren Bildschirmrand eine Leiste dargestellt ...
  • PSION 3a
    Da draussen, gibt es einen Trick, wie ich meinem 3a beibringe, über Microsoft Active Sync mit dem PS zu "sprechen"? Ralf
  • Navi mit D und NL
    Habe mal eine (vielleicht?) blöde Frage: Ich möchte mir einen mobilen Navi anschaffen, brauche da aber Deutschland und die Niederlande ZUSAMMEN. Bisher habe ich immer nur Angebote mit D-Karten gefunden, NL kann nachgekauft werden. Das hilft mir ...
  • fax software für MDAc
    Kann mir jemand sagen ob es für ppc's faxsoftware gibt ohne dass man den computer braucht und übers internet gehen muss? Die faxsoftware sollte über das normale im Handy gebrauchte GSM laufen und auch faxe übers gsm empfangen können. Danke im ...
  • Smartphone mit GPS: Motorola A780
    Finde ich sehr intressant Smartphone mit Touch Screen un GPS http://www.heise.de/newsticker/meldung/61705 http://direct.motorola.com/ger/web_producthome.asp?Country=DEU&language=GER&productid=29784 Was meint Ihr ?
  • PDA ... und Internet?
    Bin gerade am ueberlegen, ob ich mir einen PDA anschaffen soll. Bspw. angeboten bekommen: Acer N50 In jedem Fall wird der PDA, falls ich einen kaufe, Bluetooth und WLAN haben. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann man damit dann ohne weiteres ...
  • navigon 5
    Kann ich meine alten nav 4 karten im nav 5 verwenden???
  • Brauche Navi + Zbh ;)
    Der Hoffnung dass es diesen thread noch nicht 1000 al gab... probiere ich es trotzdem ;) Ich suche ein PDA + Navi, möglichst als Bundle. Hier was ich unbedingt brauche: -Plug'n Ply fertig -max 450€ -mp3-player (d.h genügend Arbeitsspeicher, damit ...
  • palm zire 71
    Habe einen palm zire 71, gibt es dafuer eine moeglichkeit diesen auch als navigationssystem zu nutzen, wenn ja, was muss ich tun? gruss
  • Laptop als Navigationsgerät
    Da ich ein Navigationsgerät nur selten benötige möchte ich meinen Laptop als Navi benutzen. Hat jemand Erfahrung damit oder ist es besser die Finger davon zu lassen? Bei Ebay gibt es einige Angebote . Welche sind einfach zu bedienen und zu ...
  • iPaq 6340 (65xx)
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem PDA. Leider ist das Feld sehr komplex. Ich hätte gerne GSM/Bluetooth/WiFi/Irda in einem. Dies scheint es nicht zu geben. Also wäre ich noch am ehesten mit dem Verlust von Irda einverstanden. Dann lege ...
  • Pocket Informant 6 - Termine automatisch gelöscht?
    Benutze auf einem Windows Mobile 2003 System den Pocket Informant 6. Heute habe ich zufällig festgestellt, dass sämtliche von mir im Juni für Juni eingetragenen Termine weg sind. Das ist prinzipiell nicht weiter schlimm, weil ich ein Backup ...
  • MDA III-wie eigene sounds für sms/mms
    ...kann ich beim MDA III über die Klingeltöne hianus auch für eingehende Nachrichten wie sms uns mms eigene Sounds zuordnen, also beliebige midi, wav oder wmv-Dateien? Falls ja, wie? Für Tipps und Hinweise bedanke ich mich schonmal im voraus, ...
  • wird ein pda über USB vom PC als Laufwerk erkannt?
    Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht ZU dumm, aber mein uralter Handheld (palm m100, nicht lachen bitte!) ist mir schon seit einiger Zeit etwas wenig vielseitig und letzte Woche ist mir mein USB-Stick geklaut worden. Statt eines neuen Sticks ...
  • Manual für Datenbank Casio DC-8500 gesucht
    Ein freundliches Hallo, ich habe von einem Verwandten diese im Titel aufgeführte Datenbank erhalten - neue Batterien eingesetzt; ja, daß war es dann auch schon. Simpel gesagt, ich "steige da nicht durch ". Beispiel: Wie kann ich die neu ...
  • Welches Navigationssystem zum Nokia 9300
    Bin in der Endphase der Entscheidung. Welches Navisystem würdet Ihr zum Nokia 9300 nehmen, gerne auch Tips zur Halterung für nen C-Max. Und noch eins, schnurlose GPS Maus, da praktisch ohne Schnur, oder doch lieber Schnur, damit garantiert das ...
  • php-Serverlösung für Windows Moblie?
    Gibt es eine Art Apache-Server mit PHP und MYsql für den Pocket PC?
  • Unterschied Smartphone-SW und WinMobile-SW??
    Dachte immer, dass man auf den PPC-Smartphones mit Windows Mobile SE die gleichen Programme laufen lassen kann wie auf reinen PPCs. Ist das nicht so? Hintergrund: habe heute beim Programm Metro 2 verschiedene Download-Versionen für beide ...
  • Neuer PDA, weil Tungsten T....
    Zu verabschieben beginnt *heul* Ich habe ja schon mehrfach gepostet, daß ich auf der Suche nach einem PDA bin, als Ersatz für meinen betagten Tungsten T. bluetooth und WLAN, keine Antenne stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Jetzt hatte ich ...
  • PDA Hardware CF Karte Type 1
    Ich besitze einen GPS Empfänger SYSONChip mit CF Karte Type 1. Diesen Empfänger möchte ich in einem PDA mit CF Port Type 2 einsetzen. Wer weiß ob das funktioniert ? Hans
  • Navigon Software auf Typhoon PDA möglich?
    Besitze einen PDA255 von Blue Media und meine Frau ein Typhoon PDA. Das Blue Media hat eine Navigon-Software drauf und das Typhoon eine von Falk. Da wir die Navigon Software besser finden, möchte ich die auch auf dem Typhoon installieren, jedoch ...
  • PPC Freeware Spiele ?
    Hat jemand einen Tipp für mich. So was wie Lines oder Bubble Shooter auf dem PPC als Freeware ? PS. Freewareseiten für PPC kenne ich - ich will aber nicht alle Spiele durchprobieren, darum suche ich nach Tipps von euch. Danke.
  • ähm... wo finde ich Hotsync?
    Wieder stehe ich mit meinem "Sonderfall" MDACompact da, da anscheinend alle Geräte, die Windows Mobile 2003 haben, anders sind als meiner :-( Also: ich wollte ein Spiel kaufen und gleich downloaden. Laut Hersteller, läuft es auf WM2003 ...
  • Stimme Frau oder Mann bei Navigon 4.2 ???
    Gerade das Problem, die Ansagestimme bei meinem Navigon 4.2, das ich auf einen PDA installiert habe, einzustellen ? Wie sage ich dem Programm, daß ich alle Ansagen als Männeransage haben möchte, da war doch mal irgendwo so eine Option, unter der ...
  • Synchronisierung von Kontakten-Unterverzeichnissen
    Ich meinen MDA3 Pocket PC über Active Sync mit Outlook auf dem PC synchronisiere werden die Kontakte in Unterverzeichnissen des Kontakte-Ordners nicht übertragen. Wie kann ich das einstellen?
  • Acrobat Reader für PDA im Reflow Modus?
    Habe den kostenlosen Reader für PDAs installiert. Die Option "Reflow"- also das anpassen des Textes an die Bildschirmgröße des PDA funktioniert jedoch nur in manchen pdf Dateien. Was kann ich tun, um auch die anderen pdfs in den Reflow ...
  • Synchronisierung Pocket PC und Outlook - Aufgaben
    Ich benutze Outlook 2000 und einen MDA 3 Pocket PC. Wenn ich am Pocket PC die Kategorie von Aufgaben ändere werden die Änderungen nicht in Outlook auf meinem Desktop mit Activesync synchronisiert. Was läuft falsch?
  • PPC:Ganztägige Termine auf HEUTE-Seite
    Wie bekomme ich ganztägige Termine auf der Heute-Seite bereits vorher angezeigt? Normal werden die Termine immer erst am Tag selber angezeigt. Outlook zeigt solche Termine bereits Tage im voraus an, je nachdem, ob vorher noch andere Termine ...
  • Bei onboard, muss ich die Karte erneuern?
    Mir raucht schon der Kopf vor lauter Infos. Muss ich bei einer onboard Lösung die Karten regelmäßgi - z.B. jährlich erneuern, oder kann ich auch sagen, die alte Karte tut es schon noch und funktioniert weiterhin? Ich danke Euch ganz lieb - Claudia
  • Yakumo Delta 300 - mit TomTom Software?
    Habe den Yakumo Delta 300 mit der Marco Polo Navigationssoftware. Ich wollte jetzt mal fragen, ob es auch möglich ist, die Karte zu formatieren und dann TomTom dadrauf zu installieren. Das müsste eigentlich möglich sein oder? (Wenn die Karte ...
  • Medion-GPS-Maus an Navigon 5 ???
    Moin Kinnings ! Wer kann mir bei meinem Problem helfen ??? Ich habe einen Medion-PDA mit ext. GPS-Maus. Der neue Navigon 5 erkennt zwar die GPS-Maus und trägt die Einstellungen automat. ein, aber die GPS-Maus empfängt nichts. Der Navigon 4 läuft ...
  • Yakumo Delta mit MarcoPolo Navigation - Erfahrunge
    Möchte mir ein mobiles Navi zulegen und bin dabei auf den Yakumo Delta 300 GPS mit MarcoPolo Navigation gestoßen. Da Preis-Leistung sich sehr interessant anhören wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt? Positive Erfahrungen wären ...
  • Progamme für PDA selber progammieren
    Villeicht jemand mit welcher Progammiersprache ich für den PDA (WinCe) selbst Progamme schreiben kann? Woher bekomme ich das dann? danke im vorraus, mfg martin
  • Sprachausgabe ändern
    Ich benutze einen Yakumo 300 Delta PDA mit Marco Polo Software zur Navigation. Kennt jemand einen Freeware-Download für Sprachdateien, damit ich die freundliche Frauenstimme gegen irgendwas witziges tauschen kann? Es dürfen auch einzelne Dateien ...
  • Wie empfängt mein MDA Compact MMS?
    Habe ich mich schon durchgegoogelt nach der Frage, wie bekomme ich meinen MDA Compact dazu, MMS zu empfangen. Es gibt Seiten, auf denen die Konfiguration angegeben wird. http://www.ppc-phones.de/index.php?site=howto.htm ...
  • iCal, vCal - Export möglich?!
    Habe einen Dell Axim X50 PDA mit Windows Mobile 2003 SE Betriebssystem. Da ich nun schon seit einer Weile versuche, den PDA zur Synchronisation mit Linux (SuSE 9.3) zu bewegen - was nicht funktioniert - würde ich nun gerne wissen, ob es möglich ...
  • PocketPC: wie soll man damit arbeiten?! (lang)
    Ich muss mal was loswerden. Wie kann man überhaupt vernünftig mit nem PocketPC arbeiten?! Ich hab mir einen Dell Axim X30 zugelegt und wollte meinen Kalender ersetzen und dazu noch pdf-, xls-, und doc-Dateien verwenden können. Das Problem: Man ...
  • PDA und Handy in einem - welches?
    ;-) Ich benutze bisher ein Siemens S35i als Handy und einen Palm IIIc als PDA. Ich überlege nun, mir ein neues Gerät anzuschaffen, welches die Funktionen beider Geräte vereint. Folgende (Mindest-) Anforderungen habe ich: + Telefonieren (klar ;-) ...
  • Hilfe für Palm Zire
    Leider hat sich rausgestellt, dass ich zunehmend verblöde; jedenfalls schaffe ich es gerade nicht mehr, eine neue Anwendung (fahrplan.prc) auf meinen Zire zu bringen. Habe auch nirgends eine Hilfe dazu gefunden. Wäre wieder mal SEHR dankbar, wenn ...
  • Rätsel bei Umwandlung in *.wmv
    Habe einige DVD umgewandelt, um sie im wmv Format auf meinem MDA Compact anzusehen. Auf dem MDA ist Windows mobile 2003 SE und der Windows Media Player 10. Einige DVD lassen sich problemlos als wmv spielen, doch dann habe ich einige Einstellungen ...
  • display pda
    Ne allgemeine frage: wie fuktioniert das touchscreen display eines pda´s eigendlich? bei meinem ist das irgendwie verschoben;d.h.:wenn ich ein icon berühre dann wird das drunterliegende aktiviert(und das ist fast 1cm weit von dem gewählten ...
  • Osaris Oregon
    Einen gebrauchten Osaris Oregon geschenkt bekommen. Jetzt habe ich im Internet jede Menge Programme gesehen, die man installieren kann. Meine Frage: WIE? Die Programme haben die Endung .SIS, das Osaris sagt mir, es kenne diesen Dateityp nicht.
  • PPC 2003 bzw. Dell Axim Netzwerk
    Habe einen Dell Axim X50 mit Windows Mobile Edition 2003 SE. Irgendwie steige ich überhaupt nicht durch die Netzwerkfunktionen durch - man kann wählen zwischen "Firmennetzwerk" und "ISP" und "Internet", ... abhängig ...
  • Speicherproblem mit Palm Zire 31
    Ich besitze einen Palm Zire 31. Auf diesem sind nur recht wenige Programme und Dateien. Trotz alledem sind nur 1,6 MB des Speicherplatzes frei. Normalerweise sollten aber über 10 MB frei sein. Woher kann das kommen bzw. wie bekomme ich auch den ...
  • Weisser Screen
    Mein PPC zeigt nach dem Einschalten nur noch einen weissen Bildschirm. Ist ein Typhoon 5500. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Peter
  • Navi-Software update?
    Das Navi von Aldi (Medion 95000) gekauft. Es werden leider viele Straßenführungen nicht erkannt oder falsch angezeigt. Auch die Navigation selbst ist nicht immer lobenswert! Wie bringt man die Software auf den neuesten Stand, und was kostet das ...
  • DocToGo nach Sync. doppelt und mehrfache Einträge
    Bin auf mac umgestiegen. Die Synchronisation mit Tungsten C läuft glatt (Adressbuch,iCal) außer Doc To Go. Bei jedem Sync. werden die Daten auf dem Palm neuerlich aufgespielt, d.h. mit der Zeit habe ich doppelt und dreifach die Dateien am Palm. ...
  • Siemens Loox syncronisieren mit Linux
    Habe ein Siemens Loox 410 mit Windows Mobile 2003. Mit welchen Programmen kann ich diesen auf einem Linux Rechner synchronisieren. Das ich auf dem Rechner was vergleichbares habe wie Microsoft Outlook. mfg Marc
  • PDA mit USB
    Es einen PDA mit USB-Schnittstelle, wo man z. B. einen USB-Cardreader USB-Hub anschließen kann um Fotos von einer Speicherkarte auf eine mobile Festplatte zu spielen!?? Danke für eure Antworten, Marco

Andere Themen