Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.
-
ALDI PDA mit TomTom5.0
Ich habe einen ALDI-PDA (Baugleich Yakumo Delta 300) mit MEDION Navigation. Hier sind leider die Starßenkarten etwas alt, deswegen interessiere ich mich für TomTom5.0, kann ich günstig bekommen. Hat jemand von euch Erfahrung, funktioniert die ... -
hardreset bei n560 und garantie
Hab irsinnige wlan probleme mit meinem pocket loox n560 und will daher einen hardreset durchführen. meine frage daher: 1. verliere ich den garantieanspruch wenn ich einen hardreset mache? 2. wie mache ich einen hard reset (hab die handbücher ... -
Abspielen von Videos auf PDA
Ich habe einen F-Siemens Pocket looxs n560, welcher mit w-mobile 5.0 betrieben wird. über video pocket maker habe ich entsprechende filme konvertiert, so dass diese entsprechend auf dem pda laufen müssten! die filme wurden auf eine karte für hohe ... -
Mails löschen im Blackberry
Der Blackberry funktioniert, das ist schon mal gut! Allerdings werden mails, die ich auf dem Computer, also in Outlook lösche, nicht automatisch auch auf dem Blackberry gelöscht und das nervt, weil ich sie dann immer nochmal manuell machen muss. ... -
Suche PDA mit externer Tastatur und Handyfunktion
Bevor ich mir jetzt die PDAs, die momentan auf dem Markt sind, genauer ansehe, würde ich gerne einmal wissen, an welche davon man eine Tastatur anschließen kann. Und ich meine eine richtige Tastatur, also in Originalgröße, und nicht mit ... -
Navigationssoftware auf Handy
Denke darüber nach mein Handy via GPS-Mouse Navigationstauglich zu machen. Meine Frage betrifft den Zugriff auf Sateliten. Ist der Zugriff auf die Sateliten kostenpflichtig? Soll heißen, habe ich nach der Investition in Handy, Software und ... -
XDA Phone mit TomTom zum empfehlen?
Habe phonyo.de (http://www.phonyo.de/details-Handys-Sonstige-Privat-XDA_Phone_Mit_TomTom_Mobile_5_und_O2_Genion_Card-293--www.html) ein XDA Phone mit TomTom Mobile 5 für 1 EUR gefunden. Hat jemand Erfahrugen mit diesem Gerät und kann es mir ... -
Navi-Software auf Laptop, welche ?
Mich letzte Woche zum ersten Mal mit einem (geliehenem) Navi beschäftigt. Möchte mir nun evtl. eine Software fürs Laptop und eine GPS-Antenne dazu besorgen. Wer kann mir ein System empfehlen ? Vorteile ? Nachteile ? Bei dem geliehenen handelte es ... -
Navi BMW
Am Jahresende wird ein "neues" Auto fällig. Bin jetzt am überlegen was ich in Sachen Navi mache: 1. Radio Navi (hatte ich bisher - war auch zufrieden) 2. Navi 16:9 3. "mobiles Navi" wer hat Erfahrungen gemacht? Danke -
Navi für Senioren
Kurze Frage: Da meine Eltern langsam in ein Alter kommen, in dem die Orientierung nach Karte nicht mehr ganz so einfach fällt, hatte ich die Idee, Ihnen ein protables Navi zur Unterstützung beim Autofahren zu geben. Jetzt sind meine Eltern nicht ... -
iPAQ+Navigon Busniss Edition European Edition V1.5
Moin WWWler, habe mir gebraucht ein iPAQ H5450 gekauft mit Win Mobile 2003 drauf und Navigon Busniss Edition European Edition V1.5. Jetzt ist mein Problem das ich wenn ich das Gerät an schliesse an die GPS Maus von Navigon kein Signal sei es TMC ... -
Neues Kartenmaterial?!?
Ich blicke irgendwie nicht mehr durch: Eigentlich will ich nur ein neue Karte für Deutschland haben, weiß aber absolut nicht, was ich brauche und wo man das bekommt. Ich hab meinen PNA 1500 von Medion (MD96700) vor ca. 2 Jahren bei Aldi gekauft. ... -
compaq 3850 findet den gps nicht
Zusammen, Ich habe den PDA von Compaq IPAQ 3850 und wollte darauf den Falk Navi Prof 2 betreiben Programm konnte ich auch übertragen und läuft auch. Wenn ich nun aber den mitgelieferten GPS Empfänger suche findet er in nicht. Angeschlossen ist er ... -
MDA Compact II
Ich habe seid einer Woche den MDA Compact II. Nun habe ich leider immer das Problem, dass wenn ich ihn zum syncronisieren an den PC hänge er von diesem nicht eindeutig erkannt wird. Bekomme immer die Meldung das dieser Name schon vergeben ist und ... -
PDA Browser mit autologin
Jemand vielleicht einen PDA Browser für Mobile Windows 5 der so etwas hat wie ein AUTOLOGIN? So könnte man sich die ständigen Passworteingaben sparen. Danke MFG Xen -
Asus A636N WM5.0 Lautstärke
Habe seit gestern das Problem, dass sich die Lautstärke meines PDAs (Asus A636N, Windows Mobile 5.0) nicht mehr hochregelen lässt. D.h. wenn ich die Lautstärke hoch setzte wird sie automatisch sofort wieder runtergesetzt, bzw. wird meine ... -
Becker traffic assist highspeed
Mir kürtzlich das Navigationssystem Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed gekauft. Mein Problem ist, dass ich noch nie GPS Empfang bekommen habe. Es erscheint immer die Meldung: "Im moment steht kein GPS-Signal zur Verfügung. Die Routenführung ... -
Problem mit Exe datein
Habe immernoch ein riesen problem mit meinem xda Neo. ich habe mir diverse programme runtergeladen die definitiv für dieses gerät geeignet sind. Jedoch öffnet er keine .exe datein die ich heruntergeladen habe. nur .cab es kommt immerwieder die ... -
ActiveSync setzt Uhr auf dem PDA eine STunde zurüc
Synchronisiere meine Termine zwischen PC (Outlook Kalender) und PDA (Windows Mobile/Kalender) via Microsoft ActiceSync. Das klappte auch immer prima. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass nach der Sncronisation die Uhr auf dem PDA eine ... -
Probleme mit Palm M105 und Lotus EasySync Pro
Auf meinem Notebook (Win 2000) Palm Desktop 4.1 und anschließend Lotus EasySync Pro (4.1) installiert um den Palm mit Lotus Notes R5 abzugleichen. Wenn ich EasySync Pro starte und auf synchronisieren klicke, kommt die Aufforderung "betätigen ... -
Suche GPS/PDA-Lösung für Pixel-Karten!!!
Ich suche eine Lösung, mit der ich auf meinem PDA beliebige Karten, die nicht unbedingt vektorbasiert sind, mit einem GPF arbeiten kann. Im Internet scheint es eine Fülle von Lösungen zu geben. Welche ist aber nun die beste? Ich möchte gerne ... -
Deutsch <-> Englisch
Suche ein Übersetzungsprogramm für Windows Mobile 2005 5.0. Kann hier jemand eines empfehlen? Hauptsächlich möchte ich es im Urlaub benutzen. Gruß, Till -
PDA Navigations-Software
Ist meine 2.te FRAGE: FRAGE:Kann man auf einem PDA(Medion 95000) auch die TOMTOM5/6 Navigations-Software laufen lassen? Oder ist die tomtom Navi-sotware immer an den Markenhersteller TOMTOM usw. gebunden? MfG -
PDA Speicherkarten
Neuling hab ich auch mal ne Neugierige Frage! FRAGE:Kann man in einem PDA(Medion 95000) auch 1 4GB SD Speicherkarte benutzen? Habe mir von einem Händler sagen lassen,daß man dann ein UPDATE dazu braucht,damit es funtioniert.Stimmt das? Und wer ... -
Palm LifeDrive=Auslaufmodell?
Hat jemand mitbekommen, ob Palm plant den LifeDrive in nächster Zukunft durch einen Nachfolger zu ersetzen? Denn einige Shops haben ihn nicht mehr im Angebot, andere verkaufen ihn für einen Bruchteil des ursprünglichen Preises. Mit der Frage will ... -
aktuelle hotsynch version
Habe schon einen etwas betagten Palm (M505) und möchte nach einem Systemcrash alles neu installieren. Da stelle ich mir gerade die Frage, welche Hotsynch Version im Moment die aktuelle ist? Meines Wissens ist es die Version 4.1.0 - ist das ... -
MDA Compact
Ich habe zur Zeit den MDA Compact. Jetzt habe ich mir den Nachfolger (MDA Compact II) bestellt. Nun meine Frage: Kann ich die SMS auf der SD-Karte speicher so das ich sie auf dem neuen auch wieder habe? Vielen Dank für Eure Antworten Grüße Micha -
Probleme mit MDA Vario
Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich blond bin....... Ich kriegs einfach nicht hin Software auf meinem ("geerbten") MDA Vario von T-Mobile zu installieren. Bei jedem Programm das ich aufspielen will sagt er mir, das die Anwendung ... -
kostenlose deutsche Stimmen für Tomtom 5 gesucht
Bekomme ich (wenn möglich kostenlos) deutsche Stimme für Tomtom 5 mit Installationsanleitung? Danke an Alle die darüber nachdenken! Grüsse Ingo -
Marco-Polo-Navigator
Den Yakumo Delta 300 GPS und benötige für das Programm Marco-Polo-Navigator2 eine auf SD-Karte vorinstallierte Version der Karte von Europa komplett, denn einzelne Karten können zwar benutzt werden, arbeiten aber nicht Länderübergreifend. Ich ... -
pda u. internet
Ich möchte gern mit meinem toshiba e400 meine e-mails abrufen und auf einen online kalender zugreifen. wie mach ich das am besten und welche zusätzlichen geräte brauch ich noch dazu? ich möchte das auch gern seperat von meinem handy benutzen, ... -
xda mini&tarife o2
Hat jemand erfahrung mit dem surf und email pack von o2 und kann mir folgende fragen beantworten.. das pack wird für 4,95€ angeboten, entstehen noch andere kosten beim lesen u beantw. der mails?kann ich auf suchdienste usw, zurückgreifen? wenn ... -
Visor Edge Synchronisation
Kann ich meinen alten Visor Edge nicht mit meinen Daten auf dem PC abgleichen. Egal, was ich anklicke, die Adress-Daten auf dem Visor lassen sich nicht vom PC überschreiben. Kann das etwas mit dem Programm Desktop to Go zu tun haben? Auf dem PC ... -
International Internet mit PDA
Da jemand Erfahrung. Hat jemand ein paar Tipps? Was verwendet man.. GPRS? Stimmt es das bei W-Lan nicht wirklich eine Netzabdeckung gibt? MFG Xen55 -
Spiel 'Yawbreaker' bringt 'Marco Polo' zum Absturz
Ich bin Besitzer eines Yakumo 300 GPS und nutze als Navi-SW "Marco Polo" (die war mit dabei) Nun habe ich folgendes festgestellt. jedesmal wenn meine Frau das bereits vorinstallierte Spiel "Yawbreaker" spielt dann habe ich im ... -
Brauch man für sein PDA eine Firewall
Ziemlich unerfahren in Bezug auf PDA's. Bräuchte man eigentlich, wenn man damit im Internet surft, eine Firewall. Wenn ja welche würdet ihr empfehlen. Danke für jede Hilfe. MFG Xen55 -
Outlook Synchronisation, wieso nicht auch OE
Ich besitze einen Xda IIi von O²! Die Synchronisation der Daten soll über den Active Sync funktionieren. Das Problem ist, dass es nur über das Outlook gehen soll. Nun habe ich alle erforderlichen Daten vom OE ins Outlook exportiert. Die ... -
Casio Digital Diary 64 KB
Kann denn jemand eruieren was das Ding mal neu gekostet hat? Ich habe gegoogelt, waren mir aber zuviel Ergebnisse, bzw. ich wurde sehr verwirrt durch Modellangaben zu dem Teil wo mir die Modellangeban irgendwie fehlen. Äußerlich stehen an dem ... -
Zusatz-Stimmen für TomTom6?
Im Internet schon kostenlose Zusatz-Stimmen für TomTom Navi Version 6 (die ganz neue Version) Grüsse an Alle Ingo -
BMW Professional
Mir jemand erklären, wie das Navi von BMW mit Bluetooth von BMW funktioniert. Was kann BMW Assist, lohnt sich das ? Und brauche ich dazu ein Handy oder ist sowas integriert. Ich bekommen das Teil nächste Woche und habe ein Nokia 6310i. Gruss und ... -
iPaq 6340 WLAN / Netzwerk
Kann mir jemand einen Link nennen, der die Konfiguration von WLAN/Netzwerk mit einem ipaq 6340 von HP genau beschreibt? Ich habe schon ewig gesucht aber noch nichts gefunden. MfG Andreas Lange -
Synchronisation von mehreren Palm mit mehreren PCs
Meinen Palm V synchronisiere ich im Geschäft und zu Hause mit Outlook, was auch gut funktioniert (Hotsync). Private Einträge (v.a. im Kalender) markiere ich dementsprechend. Meine Frau hat ebenfalls einen Palm V. Der soll jetzt auch auf dem PC zu ... -
Suche GPS-Datenauswertung
Bin auf der Suche nach einer GPS-Datenauswertung wie es sie z.B. im Fugawi gibt. Also so mit Höhenprofil, Duchschnittsgeschw. usw. Nur sollte das ganze kostenlos sein, Karte braucht eigentlich keine dabei sein da ich mir die ja im Google-Earth ... -
Videos via WLAN
Moien Welche Palm videoplayer können Videos über Netzwerk abspielen ? Im Moment benutze ich TCPMP und kopiere die Videos zuerst auf SD-card. Das dauert allerdings etwas und mir wäre eine WLAN-Lösung lieber. danke -
Palm Zire Stylus
Ich habe einen Palm Zire (also den ersten, keinen 21/31/71/72) und mir ist der Stift abgebrochen. Habe jetzt auf Ebay gesucht, die Stifte für die 71er und 21er sehen aber irgendwie ein bisschen anders aus soweit ich das auf den Bildern sehen kann ... -
pocket loox n560 lässt sich nicht einschalten
Bin grade am verzweifeln. habe mir vor ca 1 monat oben genanntes gerät gekauft und war auch total zufrieden - bis jetzt. vorgestern hat alles noch wunderbar funktioniert, seit gestern früh kann ich das gerät aber nicht mehr einschalten. D.h. ich ... -
Palm OS Upgrade für Tungsten T?
Ich habe da einen älteren Palm Tungsten T. So wie es aussieht, ist da Palm OS 5.0 drauf. Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist, da auf eine neuere Version upzugraden. Auf der Palm-Homepage habe ich mal keine entsprechenden Downloads gefunden. ... -
Kalendersynchronisation zwischen PDA und PC
Synchronisiere meine Termine zwischen PC(Outlook Kalender) und PDA (Windows Mobile/Kalender) via Microsoft ActiceSync. Insgesamt klappt alles bestens. Egal wo ich die Termine zuerst eintrage, sie werden immer ordentlich auf das andere Gerät ... -
GPS im ICE
Ein Standalone_GPS_Gerät bei einer Bahnfahrt im ICE funktionieren? (man kann ja kein Fenster im ICE öffnen!) danke Friedrich -
Erfahrungsberichte PDAs
Zusammen. Ich schaue mich grade im Bereich PDA ein wenig um. Wichtig für mich ist Internet, Bluetooth, Telefonie, SMS, Kalender und E-Mail-Client. Diese Funktionen scheinen meine derzeitigen Favoriten zu unterstützen. Grundlegend eine Frage ... -
Navi von Medion
Hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit dem Navigerät von Medion Typ PNA 510T MD 95879 DE, das es im Juli bei Aldi gab? Man liest und hört Unterschiedliches, und ich bin mir unschlüssig, ob ich es kaufen soll. Vielen Dank für Eure Bemühungen. ... -
TomTom One....kann keine Karten installieren...
..hallo@all..... habe die orig. Europa-DVD sowie eine zus. SD-Karte mit 1MB und bekomme beim Übertragungsversuch die Fehlermeldung, dass es ein "Datei-Zugriffsproblem" gibt. Die SD Karte funktioniert mit der Deutschland-Karte ... -
Test-Programm zum SD-Card-Test? (PDA-Programm)
Jemand ein Programm zum Testen von SD-Karten, damit man die Lese-Geschwindigkeiten vergleichen kann? Ich habe verschiedene SD-Karten und möchte die schnellste Karte bespielen und dann für das Navi-Programm nutzen. Danke Olaf btw: Bei 'San Disk' ... -
MDA Compact II
Bietet mir das MDA Compact II bei einer Vertragsverlängerung für einmalig 129,50 € an. Ist das denn auch gut? Mir kommt es auf Navi und Office an. Natürlich will ich auch telefonieren damit. Eigentlich wollte ich von denen zu irgendeinem anderen ... -
Palm mit SD Karte
Habe einen PalmOne Tungsten T5 und mir eine 1 GB SD Card dazu gekauft. Dort möchte ich z.B. eine kleines Wörterbuch mit ca. 400 MB installieren. Ich habe einen Cardreader und auch schon ein entsprechendes Programm für Palm gefunden. Was muß ich ... -
Keine BT Verbindung zwischen T3 und A780
Vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe auf der einen Seite einen Palm T3 und auf der anderen Seite ein Motorola A780. Beide möchte ich nun per Bluetooth koppeln. Das Handy erkennt den T3 - meldet sich an und fragt ... -
software f+r Xda Neo
Suche software für den xda neo. das betiebssystem ist bekanntlich WinMobile 5.0. nun habe ich mir schon das ein oder andere programm runtergeladen. doch immer wenn ich dieses entpacken/installieren will kommt die meldung das dieses proggi keine ... -
Allgemein über PDa
Mir ein PDA kaufen. Auf was muß ich da achten? Ich will umbedingt E-Mails abrufen, etwas surfen können und word und excel benutzen können. Falls möglich auch die Data-Import funktion von Excel (Daten aus Internetseiten auslesen). Wie verbinde ich ... -
Sony Ericsson Kontakte
Ich habe meine Kontaktdaten aus Outlook 2003 in mein Sony Ericsson K610i geholt. Jetzt stelle ich fest, dass bei den Kontakten des Handys nur der Name (Vorname, Nachname) auftaucht. Ich möchte aber eine Sortierung nach Nachname, Vorname. Ist das ... -
gratis software (games) für PDA
S.o kennt jemand so ne seite wo ich kostenlose software(games) für pda's bekomme, oder konvertierungsprogis (nicht für videos ;-)) freue mich auf jede antwort...... grüße Roman -
Pocket Excel
Weiß jemand zufällig ob Bei Pocket Ecxel die Excel Funktion DATA-Import funktioniert. Kann ich auf dem PDA über Pocket Excel aus dem Internet durch Data-import Daten abrufen ???? Danke für jede Hilfe. MFG Xen55 -
Kein Speicherzugriff auf SD-Karte
Seit heute nicht mehr auf meine SD-Karte zugreifen. Kann weder etwas dorthin verschieben noch loeschen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Speicher voll" oder "schreibgeschuetzter Bereich"- beides kann aber nicht sein- ... -
PDA for dummies
Überlege mir ein pda zuzulegen. Es soll wirklich nur rudimentäre funktionen erfüllen. Z.b.: anlegen von geordneten notizen, agenda und kleine programme installieren lassen als da wären "rote liste", "Pschyrembel" ... -
ipaq an/aus
Ich habe einen ipaq 2410. Wenn ich das Gerät in der Tasche habe, kann es vorkommen das versehentlich eine Hardwaretaste gedrückt wird. Dadurch geht der ipaq an. Irgendwo (Einstellungen?) kann man dies unterbinden. Ich kann es jedoch nicht finden. ... -
Bedienungsanleitung PDA
Ich habe leider die Bedienungsanleitung von meinem PDA (HP iPAQ) verlegt. Weiß jemand, wo ich diese runterladen kann? Habe beim Googlen leider nix gefunden :-( Vielen DAnk und Gruß Steffi -
memory stick kann nicht formatiert werden
Ich habe einen sony clie und mir einen 2. memory stick geleistet. dieser stick kann nicht formatiert werden! es handelt sich um ein lexar-produkt, den man in einen memory stick duo adapter schiebt und dann in den palm. ich habe schon im hiesigen ... -
Synchronisation Palm-Outlook
Es eine empfehlenswerte Open-Source- oder Freewarelösung zum Austausch der Daten zwischen meinem Palm Zire 72 und MS Outlook 2003? Vielen Dank, ujk -
Pocket PC 2003 alte Partnerschaft wieder herstelle
Ich hätte da ein Problem mit dem ich nicht weiterkomme: Ich hatte mein Aldi-Navi-PDA (Medion MD MD 95000) beim Zelten dabei und das hat sich durch die allgegenwärtige Feuchtigkeit oder sonstwas auf Null gesetzt. Akku total leer oder ...? Jetzt ... -
Preiswerter Organizer gesucht
Ich suche für meine Frau einen preiwerten PDA. Ihr Palm V hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt wird Ersatz gesucht. Da meine Frau das Gerät jedoch nur sporadisch für Termine und Adressen benutzt sollte das Gerät nicht zu teuer sein. Ein Tungsten z. ... -
Palm Kopfrechnen Programm
Meine Tochter (8) suche ich ein Programm zum Kopfrechnen üben - Wer kennt da was ? Danke -
Navi - Empfehlung?
Wollen ein mobiles Navi verschenken, mögl. mit TMC, gut & günstig, was genaue Angaben liefert und leicht zu bedienen ist. :-D Wir hatten TOMTOM one im Auge, aber das hat leider keim TMC und die Infos würden immer extra kosten. Hier ... -
Blackberry 7230
Habe ienen blackberry erstanden, der noch leider mit fremden daten voll belegt ist. wer kann mir einen tipp geben, wie ich diese mir nicht zugehörigen daten löschen kann bzw. den kaufzustand wiederherstellen kann? -
Mit Sony Handy Navigieren! Garnicht möglich???
Möchte mir ein Sonyericsson K800 Handy kaufen und habe gedacht das man dafür einfach ein GPS empfänger und software Navigon oder ähnlich kauft und navigiert. Jetzt hab ich aber gehört das das nur mit einer software von Falk funktioniert die dann ... -
Synchronisation Palm m125<->PC funzt nicht m
Wegen eines PC-Wechsels musste ich meinen m125 neu installieren. Das Betriebssystem ist Windows XP Prof. Auch auf meinem vorherigen System hatte ich dieses Betriebssystem und es war kein Problem mit Outlook einen HotSync durchzuführen. Drücke ich ... -
TMC-Empfang Navigon
Seit ca. 24h bin ich stolzer Besitzer eines Navigon-Navigationssystems mit TMC-Empfänger. Nun hat man mir eine TMC-Antenne mit zwei Saugnäpfen mitgeliefert und mich gebeten, diese an der Windschutzscheibe zu befestigen. Da dies mehr als blöd ... -
Sprachpakete für Navigationssystem (Tom Tom) ?
Gerade in den Nachrichten gesehen, dass man für sein mobiles Navigationssystem Sprachpackete (z.B. Bruce Willis) runterladen kann. Leider hab ich mir nicht gemerkt, wo man sich diese runterladen kann. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus ... -
Garmins nRoute 2.6.1 hat Fehlfunktion
Das Program nRoute von Garmin habe ich auf einem Notebook installiert, und es klappt bis auf eine Ausnahme gut: Nach jeweils wenigen Sekunden ( -
Avantgo Servereinrichtung wird nicht gespeichert
Ich habe auf einem AcerN10 Avantgo installiert und die synch-soft auf dem Rechner (aktuellste Version). Bei der Einrichtung des Synch-Servers behält die SynchSoftware allerdings (nach erkanntem Server: sync.avantgo.com auf Port 80) diesen über ... -
USB-GPS-Maus an meinen MDA 2
Habe mal eine bescheidene Frage. Ist es auch möglich, eine USB-GPS-Maus an dem MDA 2 zu betreiben? Wenn man das Datenkabel des MDA 2 mit dem Kabel der GPS-Maus verbinden könnte. Es gibt einen Buchse/Buchse-Adapter im Fachhandel der einem erlauben ... -
verbindungsproblem mit acern50 und leadtek 9553
Bin neu hier weil ich ein problem habe ... bei meinem letzten problem bin ich mit der such funktion in foren weitergekommen, aber jetzt bei meinem neuen pda acer n50 und meiner neuen sirf 3 mouse leadtek 9553 komm ich einfach nicht mehr weiter... ... -
MDA Pro / Destinator / TomTom Wired GPS
Vor kurzem den PDA (jetzt MDA PRO WM 5.0) gewechselt und mir auf Empfehlung eine KFZ Halterung mit Buchse für den Wired GPS Empfänger aus dem Paket TomTom 3.0 gekauft. Da diese Software unter WM 5 nach Info von TomTom nicht mehr läuft bin ich auf ... -
Philips Navi TFT Monitor als Fernseher Nützen?
Habe hier einen Philips Car In TFT 12V. Monitor, der eigentlich zu einem Navigationssystem von Philips gehört. Nun meine Frage: Kann ich ihn auch z.B. an einen Receiver anschließen, und dann Fernseh gucken? Sound kommt aus der Anlage. Ich ... -
mobile Favoriten
Ich habe erst seit gestern einen PDA (Acer n30) und scheitere kläglich beim Versuch, Webseiten offline zu lesen. Ich habe über den Microsoft Explorer (Vers. 6) entsprechende Seiten auf meinem PC unter Mobile Favoriten gespeichert. Dann die ... -
3gp in wmv konvertieren wie gehts?
Www-Gemeinde, wie kann ich denn 3gp videos in in das windows media format umwandeln? -
Win Mob 5 probleme mit Umlaute im Pocket Outlook
Wir benutzen Mob. 5 Geräte mit einem Exchange als Mail Push lösung. Nur leider haben wir den Fehler der unter auf der folgenden Seite beschreiben wird. Gib es hier eine Lösung oder eine möglichkeit diesen Fehler zugeheben. Gib es hier schon ein ... -
Welches Navigationssystem ist empfehlenswert?
Ich suche ein (portables) Navigationssystem mit Sprachausgabe und Stauumfahrunsgfunkti-on (also während der Fahrt Anpassen der Route an die aktuele Verkehrslage und entspre-chende Sprachausgabe). Könnt ihr mir eines empfehlen? Viele Grüße Andreas -
Navi mieten?
Ich hier nicht im richtigen Brett bin, bitte schubsen! :-D Hat jemand Erfahrungen mit dem Mieten eines mobilen Navigationsgeräts gemacht? Brauche so ein Teil wenns hochkommt zweimal im Jahr, dann allerdings unbedingt. Da lohnt sich aber der Kauf ... -
Kartensoftware zum ausleihen ?
Einen 2-wöchigen Urlaub in Canada im September möchte ich mein Medion 96700 benutzen. Für diesen kurzen und vermutlich nur einmaligen Urlaub lohnt es sich nicht, die entsprechend en Karten zu kaufen. Deshalb meine Frage: Kann man sich die ... -
Alternative Stimmen für Medion-Navi?
Im aktuellen Stern gelesen, dass es jetzt alternative Stimmen für Navis gibt (z.B. gerhard Schröder oder Erkan-und-Stafen-Stil). hat jemand eine Ahnung, wo man sowas aus dem www runterladen kann? Google hat nicht wirklich was gebracht... Danke ... -
Software gesucht: Vollbildmodus html
Ich suche eine Software für PPC 2003, die es mir ermöglicht, html-Dokumente im Vollbildmodus anzuschauen. Der IE schafft das leider nicht. Bisher habe ich leider noch keine Freeware gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Unter Vollbild ... -
verschiedene POIS für TOMTom frei aus dem Netz?
Es für TOMTOM 5 Point of interes Informationen frei zum download? Tankstellen und Fastfoodketten habe ich schon, aber wie wärs mit Restaurants von Norrdsee und andere Einrichtungen? Die Firmen müßten doch ein Interesse daran haben ihre Standorte ... -
Cassiopeia - Probleme mit Hören von mp3-Dateien
Ein Problem mit meinem Cassiopeia: Eine SD-Karte (512mb) arbeitet mit dem Gerät, funktioniert soweit einwandfrei. Möchte nun aber auch Musik-Dateien auf der Karte speichern und diese mit einem Programm (Windows Media Player ist drauf) abspielen. ... -
Windows Mobile 2003 SE: Icons
Ich habe mir auf meinem VPA compact vor kurzem das Tool cLaunch (http://pachome1.pacific.net.sg/~welic/claunch.html ) installiert und bin sehr zufrieden damit. Allerdings möchte ich jetzt einige Funktionen aus den System-Einstellungen hier ... -
Mit PocketPc andere Geräte steuern
Suche eine Freeware damit ich mit meinem VPN Compact mit einem Remote Control Programm meine Stereoanlage bzw fernseher steuern kann? Wo finde ich so etwas vorallem für mein Gerät (VPN Compact mit MS 2003) Danke im voraus -
Tungsten T3 mit 2 Outlooks synchronisieren
Ich arbeite momentan projektbedingt an zwei verschiedenen Rechnern und wollte meine T3 nutzen, um die unterschiedlichen Kalender zu synchronisieren. Ziel ist quais der identische Kalenderinhalt mit allen Terminen. Leider gibt es jetzt Datensalat, ... -
Erfahrungsberichte der PDA User
Dachte mir dass es vielleicht recht praktisch und für „Suchende“ informativ seien könnte wenn wir hier mal unsere subjektiven Erfahrungen mit unseren Ersatzhirnen aufschreiben. ------------------- Ich habe ja diesen übergroßen PDA, den MDA Pro ... -
LG LN600 (PNA)
Mir hier jemand zufällig das Gewicht und die Maße (LxBxH) vom LG LN 600 nennen. ? Hat jemand evtl. auch schon irgendwelche Erfahrung mit diesem Gerät gemacht.? Danke Dagmar -
Bluetooth-Übertragung Handy-PC
Ein Sony Ericson Handy K600 gekauft. Nun will ich über Bluetooth die Kamera mit dem PC verbinden. Habe eine Logitech Tastatur und Mous, die kabellos ist. Damit müßte man doch die Handy-Daten zum PC übertragen können? Oder benötige ich dazu ein ... -
Akkuwechsel im Zire 72?
Bin ein langjähriger beruflicher und privater Palmbenutzer und habe nach einigen Vorgängermodellen nun seit ca. 2,5 Jahren meinen Zire 72. Jetzt scheint der Akku den Geist aufzugeben. Manchmal lädt er gar nicht, manchmal scheint er voll zu sein, ... -
Verweigerung der Garantie Blue Media Dienstleister
Habe einen Blue Media PDA-255 der noch Garantie aufweist und einen Materialermüdungsbruch in der Verbindung vom Scharnier zum klappbaren GPS-Empfänger aufweist. Das Servicecentrum von Blue Media in Poloch hat die kostenfreie Instandsetzung trotz ...