Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.
-
Welcher PDA?? Syncen mit Outlook!
Ich selbst bin in Besitz eines PalmIII und damit sehr zufrieden. Ich synchronisiere mit Outlook und alles funktioniert einwandfrei. Ein Bekannter hat einen alten US Robotics und ist auf der Suche nach einem neuen PDA, den er 'komplett' mit ... -
Timesheet, Laufsicherheit,Datenrettung
Ich habe auf meinem Palm Vx das Programm Timesheet v1.5.3 installiert und finde es ein ausserordentlich nützliches Programm für die Zeiterfassung. Nun geschieht es regelmässig, dass das Löschen eines Vorgangs einen Absturz verursacht. Dieser Tag ... -
HSCSD bei D2 nŸtzlich mit Palm?
Mir jemand sagen, ob es mir was bringt mit einem D2-Vertrag mich fŸr HSCSD anzumelden (11,50 DM zzgl. monatl. 1,95 DM), um meine eMails mit meinem Visor Deluxe (OS 3.1H) schneller abzurufen? Habe von der Hotline bei D2 unterschiedliche Infos ... -
CASSIOPEIA Pocket PC E-125G, Internet???
Habe ein Problem, ich habe diesen Pocket PC und ein Nokia 6210 und möchte mit meinem Pocket PC ins Internet gehen. Was für Einstellungen muss ich vornehemen? Ich habe versucht über die Infrarotverbindung eine Internet Verbindung herzustellen aber ... -
Psion Revo / Insync Installfehler -115 bei Setup
Ich versuche INSYNC für Lotus Notes / revo zu installieren kommt immer die Fehlermeldung -115 und dann bricht die Installation ab. Das Umbenennen der .dll im Windows Verzeichnis hilft auch nicht. mfg Thorsten Brandes -
*.pdb-Dateien ...
Ich habe mir mit einem Hot-Sync-Vorgang einige *.pba-Dateien auf meinen Palm gespielt... Wie kann ich sie anzeigen, oder was sind das überhaupt für Dateien?? Habe auch Documents to go installiert-geht immer noch nicht! schon einmal im Vorraus ... -
iPAQ - Synchronisation mit LOTUS R5
Habe mir einen COMPAQ iPAQ zugelegt, den ich bisher mit Outlook synchronisiert habe. Jetzt haben wir Lotus Notes R5 im Einsatz. Gibt´s da irgendeine Freeware um die Synchronisation mit Lotus zu machen. Danke im Voraus. Rudi -
Cassiopeai E 105g und Nokia 6210
Hy! Kennt jemand ein gute Freeware Programm mit dem man die Kalendereinträge von Outlook im Cassiopeia auf das Handy bringen kann? Für jede Antwort wäre ich dankbar. -
Neues Gehäuseteil für meinen Liebling
Vielleicht können Ihr mir helfen. Ich habe mir vor Weihnachten gebraucht einen Visor Deluxe von der Firma Handspring gekauft. Unglücklicher weise ist mir dieser heruntergefallen und am oberen rechten Eck ist das blaue Gehäuseteil gesprungen. Nu, ... -
HP-Jornada 680 und Nokia-Handy per IR?
Habe mir gerade das Nokia 6210 zugelegt und aus dem Internet die nötige CE-IR-Software für meinen CE-Handheld "HP-680" besorgt. Die Software hat sich installiert und den IR-Com-Port am HP entsprechend geändert. Leider bekomme ich keine ... -
Patch f. Palm IIIxe deutsch (Wochentagsproblem)
Zur Info: für das vor kurzem hier besprochene Problem mit der Wochentagsanzeige gibt es jetzt ein Patch: "Dies ist ein System-Update für deutsche Palm IIIxe. Damit werden einige geringfügige Systemprobleme behoben, die das Benutzerinterface ... -
Wie Software auf PDA?
Ich habe endlich ein nettes Schachprogramm für meinen Casio E 15-G gefunden. Aber wie kriege ich das Programm jetzt aufs PDA. Oder wer kann mir sagen, wo ich das nachlesen kann? Vielleicht kann mir derjenige Profi auch sagen, wie ich Programme ... -
neuer Palm Desktop
Nur kurz die Mitteilung, daß man sich unter http://www.palm.com die Version 4.0 des Palm Desktops runterladen kann. Es sollen wohl ein paar kleinere Bugfixes enthalten sein. Allerdings bis jetzt nur auf Englisch verfügbar. Gruß, Robert -
Mailanhänge Word+Excel lesen-WIE???
Zusammen, habe einen PalmIIIxe, ein Nokia 6210. Damit hole ich mir meine Mails ab. Nun bräuchte ich allerdings ein Proggi, welches Anhänge wie Word und Excel Files anzeigen und editieren kann. Hab schon mal etwas mit DocumentsToGo rumgespielt, ... -
AvantGo Sync
Wollte mir via AvantGo einen Channel auf den Palm einrichten. Meiner Meinung habe ich nichts falsch gemacht, aber das will nichts heißen. Allein es funktioniert nicht. Während des HotSync wird zwar alles schön synchronisiert, der Channel kommt ... -
Paml m100 + Outlook
PDA-Anfänger habe ich zwei Fragen an Euch: Kann ich meinem m100 auch mit der In- und Outbox von Outlook 2000 "füttern"? Wenn ja, wie? Was benötige ich an (kostenloser) Software, wenn ich mit dem Palm ins Internet möchte (Mailabruf). ... -
Hotsync angeschlossen => Flackermaus!
Wenn ich über meine Schnittstelle den Hotsync dauerhaft angeschlossen habe, flackert mein Mauszeiger zwischen Sanduhr und Pfeil. Außerdem läßt sich der Rechner dann nicht mehr runterfahren. Wie KOMPASS, äääh kommt das? -
Palm Vx mangel
Ich möchte mir einen Palm kaufen. Wo bekomme ich ein Palm Vx her, in welchen überregionalen Läden? Bei Fröschl sieht es schlecht oder aus dem Netz Gruss Gerd -
Palm Vx: Hotsync geht - geht nicht - geht...
Mein Hotsync geht extrem unzuverlässig. Meist nicht, mit der Meldung: ...konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie das Setup... Alles gechecked: Kabel, Schnittstelle, Desktop reinstalliert. Dann geht's plötzlich wieder mal, und ich weiß ... -
Palm IIIxe???
Noch eine Anfrage: Ein Freund möchte sich einen Organizer in der unteren Preisklasse kaufe und hat den IIxe im Auge..? Was haltet ihr davon, ist das ein gutes Gerät? Ciao Jojo -
Palm V und Lotus Notes
Kann mir jemand helfen: Ich möchte meinen Palm V mit Notes R5 abgleichen bzw. synchronisieren. Geht das? Wenn ja wie? Ich habe gesehen, dass Lotus so ein Programm easy sync rausgebracht hat. geht das auch noch günstiger..? - Auf dem einen oder ... -
Casio PV-250X Datenimport/-export
Habe mir ein Organizer zugelegt (Casio PV-250-X). Bisher habe ich MS Outlook 97 zur Verwaltung meiner Adressen und Termine eingesetzt. Wie kann ich jetzt diese Daten nutzen? Wie funktioniert der Datenaustausch (Import/Export)? Für Tips wäre ich ... -
Steckerbelegung beim Palm 3xe
Da ich auf die Schnittstelle vom Palm zugreifen möchte suche ich eine Steckerbelegung oder Schaltplan oder Bauanleitung, wie man so einen Adapter machen könnte. für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar! viele Grüße von einen begeisterten ... -
visor und 98 SE
Moin Zusammen! ich habe das kleine Problem, das ich mit meinem Deluxe, keine Daten aus Outlook 2000 sync´en kann. In der Firma ist das kein Problem. Dort arbeite ich mit Windows 2000 und Outlook 2000 und die Docking Station ist am USB ... -
MS-Wordtabelle in Palm importieren
Ich möchte gerne eine Preisliste auf meinen Handspring Visor übertragen. Wie geht das? Die Preisliste ist mit MS-Word 97 erstellt und beinhaltet eine Tabelle mit 7 Spalten und 40 Zeilen pro Seite. Insgesamt sind es 27 Seiten Welche Werkzeuge ... -
Handspring Visor Deluxe mit S35i Mailfähigmachen.
Ich würde gerne meinen Handspring Visor Deluxe mit meinem Siemens S35i soweit bekommen, dass ich auch von unterwegs aus meine Mails lesen und versenden kann. Wie sollte ich das angehen und welche Software brauche ich dazu. Evtl. gleich ... -
faltbare Tastatur für Palm3 /IBM WorkPad
Kann mir jemand sagen, wo man so etwas günstig bekommt, oder wer hat schon einschlägige Erfahrung mit so einem Teil gemacht? Über Antworten freue ich mich sehr. Gruß Marion -
falsches Datum!
Ich habe folgendes Problem: mein Palm IIIe zeigt mir ab und zu ein falsches Datum an nachdem ich ihn eingeschaltet habe...komme ich um ein Hardreset nicht herum....??? Dank J. -
CASIO Cassiopeia E125G
Habe seit 1 Woche den Cassiopeia. Nun suche ich Software für jenen Casio. Wo bekomme ich im Internet Software. Oder wo kann ich Software bestellen? -
compaq aero 2100 <-> lotus notes
Hab hier den compaq aero2100 und lotus notes - abgleich erfolgt mit cadenza. (geht gut) problem: wenn ich mit dem ms-activesync manager eine vollsicherung des gerätes mache und diese dann nach einem "stromausfall" auf dem palm wieder ... -
IrDA mti den m100, wo bekomme cih Treiber !
Ich habe mir ein Palm m100 gekauft, und eine IrDA von Tekram (210) irgendwie bekomme ich die beiden nicht zum Laufen, die Hotline von PALM sagt, ich brauche keine Teriber, die Schnitstelle von Windows 2000 verlangt aber einen Treiber. Was nun ?? ... -
Medion Palm-Sze Organizer MD9362
Dieses Gerät bietet REAL seit heute für 398,00 an. Wer weiss was über das Gerät bzw. kennt eine Quelle für technische Daten (Medion jedenfalls nicht). Mich interessiert besonders die Frage der Kompatibilität zum echten PALM's und Palm-Software. ... -
iPaq H3600 + Tegaron Navigation
Hat jemand Erfahrung mit dem von Tagaron angebotene Navigationssystem in Verbindung mit einem Compaq iPaq H3600 und einem Siemens S35i. Würde mich interessieren, ob das funktioniert und praktikabel ist. Danke euch schon mal -
Display visio beschädigt - Totslschaden?
Mein Visio ist mir heute runtergefallen, und dabei ist ein Riß unterhalb der "Frontscheibe" entstanden, so daß diese zwar heile ist und als touchscreen noch funktioniert, darunter aber in großen Bereichen unterhalb des Risses nichts ... -
Palm Vx LE?
Moin, ich habe auf www.palm.com gerade ein paar Verweise auf einen Vx LE gesehen, aber nicht das Gerät selbst. Weiß jemand mehr? Thorsten -
palm 2 pro update auf 2 mb (history)
Gehöre zu den wenigen die noch einen palm 2 pro besitzen! jetzt habe ich mich gefragt ob es mit einem memory update auf 2mb möglich ist auf das palm os 3.x upzugrade? weis jemand ob dies möglich ist?? vielen dank Tschau sTef@n http://www.helzel.de -
eMails abrufen per Call-by-call?
Habe diverse Versuche gestartet meine eMails per Visor und 6210 (mit IrDa 1.5) Ÿber einen Internet-by-call-Anbieter abzurufen. Alle waren leider erfolglos. Einzig und allein klappt es Ÿber die Call-by-call-Tel.nr. von D2mannesmann (mein ... -
PDA-Interessierte
Möchte mir gerne einen PDA zulegen, um insbesondere einen Abgleich meiner beruflichen und privaten Termine hinzubekommen, da ich sehr viel unterwegs bin (Basis: IBM Thinkpad, Lotus Notes, Windows98). Meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei ca. ... -
Work Pad + Lotus Organizer 5
Irgendjemand erfahrung mit dem IBM Workpad und dem Lotus Organizer 5 ? Ich kann nur ein einziges mal nach der neuinstallation des organizers einen hot sync durchführen, danach kommen immer fehlermeldungen. auf der support seite von lotus heißt ... -
HotSync automatisch starten
Wie kann ich meinen HotSync Vorgang automatisch per task manager starten? Gibt es eine entsprechende ".exe"? Danke Gaudenz -
Tetris für PocketPC
Habe einen Philips Nino 200 PocketPC mit Windows CE 2.0 (http://208.198.161.170/newweb/nino-new/index.html) und suche dafür Tetris als Freeware. Natürlich habe ich jede Menge Tetris-Spiele für Windows CE gefunden, aber die liefen bei mir alle ... -
Palm IIIc als Navigator
Weiß wie ich meinen Palm als Navigatornutzen kann? Es soll irgend wo Soft- und Hardware geben. MfG Jürgen -
Home Bank
Ich habe auf meinem Psion Serie 5mx das Program HOMEBANK installiert. Leider läßt es sich nicht starten.Es folgt die Fehlermeldung INFORMATION Fehler in Homebank\Catget String zu lang weiter Ich habe das Program gelöscht und neu installiert. Das ... -
REVO: Problem mit Transfer PC-Dokument zum Revo
Problem: Wenn ich im Explorer ein Dokument (zB Worddokument oder ein pdf-File) vom PC verschieben möchte auf das Laufwerk C meines REVO, passiert gar nix. Die Verbindung zwischen REVO und PC, welche vor diesem Manöver noch bestand, existiert ... -
Welches IR Handy passt zu HP Jornada 545?
Von euch jemand, mit welchen Handys der HP Jornada 545 (problemlos?) über Infrarot kommunizieren kann? Gruss Flo -
FastCPU
Man auf dem Palm Programme wie FastCPU ohne Bedenken benutzen? Ich habe einen Palm Vx und habe Angst, mir den dadurch kaputt zu machen. Übrigens: Wieviel MHz hat der Palm Vx? Und: Stimmt es, dass in absehbarer Zeit ein Palm V mit Farbe rauskommt ... -
iPaq mit Notes syncronisieren (XTNDConnect PC)
Wer kennt XTNDConnect PC von Extended Systems? Momentan gleiche ich mit ActiveSync und Echange ab, mein Hauptsystem ist aber Notes. Habe jetzt hier XTNDConnect PC auf dem Tisch. Wie gehe ich am geschicktestens vor? Will mir da nix zerschiessen. ... -
Palm und E-mails über das Nokia 6110?
Seit ner woche nen Palm IIIc und wollte nun wissen ob jemad mir dabei helfen kann meine e-mails (bei T-Online) zu laden. DEnn ich möchte unterwegs diese mit Palm und Handy(D1) laden. mfg Peter -
Palm Software v4.0 - da geht garnix!!
Ich hab heute die Palm v4.0 software runtergeladen. Die Installation klappt, beim Start hängt sich die Software sofort auf. Ist mir auf zwei verschiedenen Rechnern passiert. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?? Gruss Steffen -
Textkonvertierung Palm
Experten, wie kann ich normale ASCII-Texte per PC-Programm in das Palm-Pilot (*.pdb) Format konvertieren? Ich könnte zwar eine Notiz anlegen und dann Text über cut-and-paste hineinkopieren und die Notiz dann übertragen, aber der Palm Pilot nimmt ... -
Faxen vom Palm
Könnt Ihr mir ein Faxprogramm für den Palm empfehlen? Danke und Gruss, Marco -
Woher bekomme ich den HP Journada 548 günstig
Da draussen, weis jemand wo ich im Internet den HP Journada 548 herbekomme? Das günstigste Angebot das ich gefunden habe ist 1118 DM danke mal bis denn dann Jörg Nädele http://come.to/yogibaer -
suche zeitschrift Palmtop pro
Habe heute gehört, daß es eine östereichische Fachzeitschrift über Palm´s gibt. Sie müßte "Palmtop pro" heißen und ist im Format DIN A5. Ich möchte diese Zeitschrift bestellen und eventl. ein paar ältere Ausgaben nachbestellen. Bitte ... -
Deutsch->Italienisch auf PSION??
Vielleicht Mal jemand ein Wörterbuch zum Downloaden gesehen für Deutsch / Italienisch?? Liebe Grüße Dieter -
HP jornada545 mit Panasonic GD90 Handy verbinden?
Besitze ein Panasonic GD 90 Handy und will mir demnächst einen HP Jornada 545 PDA zulegen. Leider kann mir aber keiner sagen, mit welchem Kabel ich das Handy an den Organizer anschliesse. Und ob dies überhaupt möglich ist. Das Handy hat ... -
Palm IIIc -> Schichtdienst Kalender
Mir heute nen Palm IIIc gekauft. Da ich demnächst im Schichtdienst bin, wollte ich wissen ob es dafür einen planer für den palm gibt. Für Früh-, Spät- und Nachtschicht. Und wo gibt es denn andere, brauchbare Software für den Palm. Bye Peter -
Display beschädigt, einschicken oder Promarkt?
Moin, das Display meines Palm IIIe ist ausgefallen, der Palm funktioniert noch und ich hab ihn auch net reuntergeschmissen. Habe ja 12 Monate Garante drauf, und will das repariert haben. Soll ich das Ding am besten zum Promarkt bringen (wo ich es ... -
VAIO kostenlos
Schäme mich schon für diese frage: wie komme ich kostenlos an ein SONY VAIO Notebook ran? (mit so ziemlich komplettausstattung?) ich könnte damit sehr sehr effektiv arbeiten und vielen patienten weiterhelfen - kann mir aber bei meinem gehalt so ... -
Astrologieprogramm für Palm OS wer kennt was ??
Suche ein möglichst deutsches Astrologieprogramm für meinen Palm. Möglichst zum berechnen eines Geburtshoroskops und eines akt. Tageshoroskops mit Auswertung. Danke Andreas -
Andere Kalendersoftware?
Moin! Gibt es eine Kalendersoftware für den Palm (IIIe), die zu erledigende Aufgaben auch im Kalender darstellt. Und in den nächsten Tag mitnimmt? Also Quasi Splitscreen: oben Kalender, unten Tasks Gruß Andreas -
Psionsoftware auch von palm?
Kann ich Psionsoftware auch für Palm benutzen? Sorry für die dumme frage -
Software für psion revo plus
Suche software für den psion revo plus im internet kostenfrei natürlich :) danke für jede antwort -
E-Mail Addis aus Outloook mit Adressbuch synchron
!! Kann mir jemand sagen ob und wie ich meine E-Mail Addis die im Palm IIIe gespeichert sind mit Microsoft Outlook synchronisieren kann ? gruß Volker -
iPAQ -- MS Money
Mir jemand sagen woher ich 1. MS Money for pocket PC downloaden kann und 2. wie das zu installieren ist. mit bestem dank Dean -
pda neuling
Ich möchte mir einen Handspring Visor kaufen. Im www habe nach Shops gesucht die den Visor verkaufen aber keine gefunden. Hat jemand eine kleine Adresse für mich? Würde mich sehr darüber freuen. Gerrit -
Outlook und Europa 30
Alle, ich besitze das Telefon "EUROPA 30" von der Telekom. Mit der entsprechenden Computersoftware. Funktioniert fast gut. (Das Journal nimmt zu wenige Einträge an. Kennt da jemand eine Lösung ? Und nun die zweite wichte Frage: wie kann ... -
Lion-Polymer Akku
Aufgeschnappt, dass man diesen Akku Typ eher öfter laden sollte als ständig zu entladen um dann neu zu laden. Richtig? Danke und Gruss, Marco -
Gebrauchter CASIO E-15G an Schüler zu verkaufen?
Wollte mal nachfragen, ob jemand einen gebrauchten Casio E-15G oder irgendeinen anderen Palmpilot...hat, den er an einen Schüler verkaufen könnte. Ich freue mich auf jede Rückmeldung! mit freundlichen Grüßen Andreas Schen k -
Palm IIIc Schrifterkennung nich so doll, oder?
Kann es sein, daß die Handschrifterkennung beim IIIc schlechter ist als die beim Vx? Machte den Eindruck... -
palm IIIe und nokia 6110
Möchte gern meinen palm IIIe und mein nokia 6110 miteinander kommunizieren lassen (sms, termine, adressen, etc...) gibt es da ne möglichkeit, sprich entsprechende software oder so? bin für jeden tip dankbar :) mike -
PSION Serie 5 SMS-Versand
Ich habe mir die PhoneSync aus dem Netz geladen und installiert. Die Verbindung zu meinen Handys (8850 und 7110) funktioniert fehlerfrei. Wenn ich allerdings eine SMS-vom Psion über das Handy per Infrarot versenden möchte, dann erscheint folgende ... -
E-Mails mit Palm V und Nokia 6210
Experten, ich möchte gerne mit dem Palm V (PalmOS 3.3) mein E-Mail-account bei web.de (POP3-Server) nutzen können, und habe mir dafür ein Nokia 6210 mit D2 - Vertrag zugelegt. Hat jemand einschlägige Erfahrungen oder kennt einen Link zu einer ... -
Suche das Mühlespiel unter Palm OS
Kennt jemand eine Adresse, unter der man das Mühlespiel für Palm OS downloaden kann ?? Wäre toll, Andreas -
Nokia (7110/6210) und Palm IIIxe
Ich gerade nolens volens vom S25 auf ein 7110 umgestiegen bin, vermisse ich jetzt die Möglichkeit, per IR vom Palm das Operatorlogo und die Klingeltöne des Handys zu bearbeiten. Kennt jemand entsprechende Software? Oder geht das jetzt nur noch ... -
Update von 3.1 auf 3.5 bie visor deluxe -möglich??
Kann man da irgendwie ein softwareupdate o.ä. machen?? -
Nokia 9110 und Lotus 4.6
Wie kriege ich nur meine Communicator-Daten ins Lotus 4.6. Mit Outlook funktioniert der Datenaustausch einwandfrei, nur Lotus bereitet mir erhebliche Probleme. Vielen Dank für die Unterstützung. MfG Mario Pustan -
Word 97-Dokumente auf Palm 3xe
Denke daß es irgendein Programm gibt, welches word97-Programme auf Palm-Standard bringen kann, oder geht es nicht so einfach? Ich hab mir schon einige Sharewaresammlungen angeschaut, aber irgendwie bin ich da noch nicht fündig geworden. ... -
handspring als ir-Schnittstelle ...
Zwischen Computer und Nokia 6210 - funktioniert sowas? Habe keine IR-Schnitstelle an meinem PC, möchte aber auch kein teures Kabel kaufen. Gibt es irgendwie einen Trick, um für die Handyinstalation sich der Handspring-IR-schnittstelle zu ... -
IBM Workpad
Da draußen, wer kann mir sagen wo ich im Internet die Gerbrauchsanweisung für´s IBM WorkPad runterladen kann. Danke im Voraus -
Palm Vx Software
Ich suche für den Palm Vx eine Kalendererweiterung z.b Ferien bundesweit! Gibt es eine Erweiterung um den Palm V als Routenplaner zu nutzen? Kerstin -
internet mit dem visor - wie geht das?
Möchte mir jetzt ein Handy kaufen, um auch unterwegs emails abrufen zu können. welche Spezifikationen muß das Handy haben? Reicht ein normales Handy oder muß es ein wap etc sein? habe das 6210 ins AUge gefaßt.... Muß ich noch Zusatzgeräte für en ... -
Palm IIIxe Kalendarbug
Mir vor kurzem den Palm IIIxe zugelegt mit Palm OS Version 3.5.2, also eigentlich das Neueste. Wenn man aber im Kalendar auf "Gehe zu" klickt, erscheinen anstatt der Kürzel für die Tage nur Buchstaben wie s,M,i oder auch mal ein ... -
Palm Vx oder IIIc
Was soll ich denn nehmen? Wo liegen Vor- und Nachteile? -
Palm 5 - Adressen nicht sichtbar
Habe einen Palm 5 und kann auf dem Handheld die Adressen nicht sehen :-( Die Adressen sind auf dem Desktop zu sehen, werden auch beim HotSync übertragen, aber eben nicht auf dem Palm. Adressenanzahl wird unter -Info -Einträge richtig angezeigt. ... -
Wo bekommt man Software
Für den Compac Ipaq her? Zum Beispiel Map and Guide? Gruß Jörg -
Ipaq 3630 Internet-Zugang klappt nicht
Ich habe jetzt mehrfach versucht, das Gerät über mein Handy (Nokia 6210) am Internet anzumelden. Nach der Anwahl wird die Verbindung getrennt. Ich wähle T4122, dann kommt Gerät verbunden. Und dann kommt der Abbruch mit einem eigenen Fenster: ... -
Langer DFÜ-Benutzername im PalmIIIx nicht möglich
Will mit meinem PalmIIIx übers Nokia6210 ins Internet. Funktioniert auch prima bis zur Benutzerauthentifizierung bei meinem Provider. Mein Benutzername ist nämlich länger als der Palm erlaubt. Die Hotline beim Provider war leider auch ratlos (mal ... -
Psion Revo
Ich bin Besitzer eines Revo und hätte gerne mal gehört oder gelesen, wie andere Revo-Nutzer mit ihrem Gerät zurecht kommen und woher sie ihre Programme haben. Ich habe gehört und selbst auch gelesen, dass Programme hierfür in OPL geschrieben ... -
PALM IIIc oder Vx oder Handspring ?
(incl.) Myriam, in der Firma haben sie ( = wir - ich ) den Vx. Meine Frau hat den IIIc. Mein Bruder hat einen Handspring mit auswechselbaren Akkus. Was mache/kaufe ich ? 1. der Vx hält lange unterwegs, sagen sie, ist auch wichtig. 2. Farbe ... -
TI-83 plus
Da draussen, ich suche bei meinem TR ganz verzweifelt, wie man die nullstellen einer funktion anzeigen bzw. berechnen lässt... gruss basti -
Applikationen für Casio PV-S450
Wie wird diese geschrieben, wo sind welche zu finden, was kann mann damit machen ? Wer kann mir da Tipps geben? Gruß Claude -
Qmate 1.5.3 für Palm OS in deutsch...wo???
Kann mir einen funktionerenden Link zum obengenannten Programm nennen, oder vielleicht das Programm mailen. Alle Links die ich kannte funktionierten nicht. :-( Tschüs Martin -
deutsch doc-bücher für palm? EILT
Suche deutsche bücher, die als doc-datei für den palm gespeichert sind. ich hab bis jetzt nur englischsprachige gefunden (dracula etc.). kennt einer von euch downloadquellen für deutsche bücher? thx, markus -
IBM WorkPad mit FileBox streikt
Gestern konnte ich noch per FileBox Dateien zwischen PC und PDA hin- und herschieben. Seit heute kommen keine Dateien mehr beim PC an. Fehlermeldung gibt es keine. Kann jemand helfen? Vorab vielen Dank! Jochen -
Neues LCD Display für Psion 5 classic
Weiß jemand wo ich ein neues S5 display herbekomme. Nur das Display, der Rest ist heile. Wieviel kostet sowas? Wieviel kostet es wenn ich eins mit funktionierendem Kabel kaufe? Wenn ich dafür ein Kabel gebe? (funktionierend natürlich) Weiß ... -
Organizer-Neuling
Ich habe vor, mir kurzfristig einen Organizer anzuschaffen. Ich suche ein Gerät, mit dem ich meine Adressen und Termine verwalten kann und ggf. mit einem Handy (Nokia 3210) auch meine E-Mails-Abrufen kann. Bei den Mails und bei den Terminen wäre ... -
Datenvverlusst beim Psion MX 5pro
Halo, habe die Systembatterie gewechselt, AA's waren voll und richtig instaliert. Bis auf das Betriebssysthem sind alle daten verloren gegangen. Praktisdch ein blitzsauberer Psion. Wo lag das Problem? was habe ich falsch gemacht ? MfG -
Palm / Tabellenkalkulation
Jemand von euch eine tabellenkalkulation für den palm, die möglichst klein und freeware ist? das ding muss nicht viel können, wenn möglich die grundrechenarten (ist aber auch nicht ungebedingt nötig). ich brauch eigentlich nur nen textprogramm ... -
PSION versus VISOR
Sechs Jahren war ich PSION - Nutzer. Ich war begeistert von meinem PISON 3, von meinem 3c und noch mehr vom PSION 5. Jetzt bin ich voller Zweifel auf einen Handspring Visor Platinum mit Palm OS 3.5 umgestiegen und ich bin überrascht. Bereits nach ... -
Palm IIIx Suchfunktion geht nicht mehr!
Habe ein Problem mit meinem Palm; die Suchfunktion geht absolut nicht mehr. Es kommt jedes die "Schwerwiegender Fehler" Meldung: Table.c, Line 1885, Invalid Parameter Was heisst das? Woran liegt's??? Danke, Tobi.