Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.
-
TomTom One
Habe ein Tom Tom One der ersten Generation. Nun möchte ich Schweiz und Frankreich von der beiligenden DVD Westeuropa ins Navi laden. Habe das Navie an mein Laptop (Mac mit OS-X ) angeschlossen und die DVD eingelegt...aber es passiert nix. Wie ... -
Gratiskarte laden auf NÜVI 255t funktioniert nicht
Wir haben ein Germin Nüvi255t gekauft. Damit mn es auf den neuesten Stand bekommt, muss man sich bei Garmin regist. .Danach kann man sich eine 3 GB große Karte zur Aktualisierung auf den neuesten Stand zuerst auf den PC laden muss . In der ... -
Samsung Omnia GPS
Auf der Samsung Homepage habe ich mit die GPS-Tutorials angeschaut und musste festestellen, dass weder das eingebaute GPS finde noch das Navigatinssymbol habe. Warum ist denn das? Ich kann doch auf der Herstellerseite keinen Tutorial anbieten, ... -
Wie bezahle ich im palm store?
Mir ein tool runter laden zur wi-fi wpa 2 -Unterstützung (esu od so ahnlich)für den Palm TX. Wenn es ans bezahlen geht, bekomme ich nur die Möglichkeit mit master card oder visa zu bezahlen. Ich habe aber nur Amex. Was heißt nur? Ist palm nicht ... -
programme aufs handy installieren
Habe mir für mein samsung sgh f480 mehrere handy programe gehollt und hab sie auf mein handy gezogen und dann wollte ich sie öffnen und plötzlich kam die fehlermeldung bei jeden programmen DATEITYP NICHT UNTERSTÜTZT könnt ihr mir weiter helfen, ... -
Win Mobile Gerätecenter + PDA = keine Verbindung
Ich hab ein Problem meinen PDA (Pocket LOOX N-Serie) mit meinem Windows Vista (Business, 32bit) zu verbinden. Ich weiß das es defintitiv mal ging vor einem Monat ca. Auf einmal stellte ich fest, das mein PDA nicht aktuell was, was die Daten aus ... -
Problem beim E-Mail empfang | HP iPaq 114 Classic
Hatte die ganze Zeit mit meinem HP drei E-Mail Konten bei GMX in dem standard Messaging Programm eingerichtet. Es hat alles super funktioniert, aber teilweise hat der Verbindungsvorgang zum Server 2 Minuten gedauert. Jetzt funktioniert es auf den ... -
vertrag mit 1 &1, login klappt nicht,
Login klappt nicht, welches programm brauche ich um pdf-dateien zu laden auf mein palm centro. bitte um empfehlungen.was sollte ich unbedingt verhindern beim benutzen vom palm centro. -
palm centro einstellungen
Ich möchte beim palm centro die sicherheitsstufe des browers höher und cache des browers soll geleert werden. wie gehe ich vor ? ich habe mein konto bei gmx mobil. bitte um kurzfristige hilfe. danke, danke. -
Navi für die Großstadt
Moin, nachdem ich keine Lust mehr habe, mit dem Stadtplan vor der Nase autozufahren, hab ich mich entschlossen, endlich ein Navigationssystem anzuschaffen. Dies muss vor allem für deutsche Städte großstadtgeeignet sein, sollte also deutsche ... -
NOKIA E71
Guten Morgen zusammen, habe einen neuen Nokia E71 und habe dazu eine Frage: Wie kann ich meine E-mails aus z.b GMX auf mein Handy downloaden? Geht das nur übers Netz bzw. WLAN? Bei meinem alten MDA konnte ich die Mails via activsync aufs handy ... -
tom tom abrufen
Habe eine Karte bei Tom Tom gekauft, diese lässt sich nicht aufspielen? Auf Anfrage wurde eine Anleitung geschickt die das ist FachChines. kann mir Jemand einen Tipp geben? Vorab Danke schmity -
Grosses zittern in Taskleiste
Lieben. Ich bins schon wieder,Schmity... Habe folgendes problem. Zittern der unteren rechten Taskleiste,und Kringel rechts vom Coursor. Habe heute morgen eine erweiterung für mein TomTom navi gekauft,wurde auch Bestätigt und per E-Mail ... -
Navigon 2100 und Geocaching
Habe das Geocaching für mich entdeckt. Bis jetzt schaue ich immer per iPhone nach, ob in der Nähe Caches versteckt sind. Dann lasse ich mich über GoogleMaps per iPhone in die Nähe führen und den Rest suche ich dann mit meinem Garmin eTrex h. Gibt ... -
Navi fürs Fahrrad (Geocaching tauglich)
Der Sonne, ich suche ein Navigationsgerät mit Fahrradhalten und auch am besten noch mit einprogrammierten Fahrradwegen. Man sollte auch genaue Koordinaten eingeben können (Geocaching). Kann mir jemand einen Namen und vielleicht sogar ein(e) ... -
Welches gutes und günstiges Navigationssystem?
Bin auf der Suche nach einem Navigationssystem einzig und allein für Deutschland, welches 1.) immer die aktuellsten Stau- und Umleitungsinformationen hat und somit die beste Route berechnen kann, 2.) , wenn möglich, kostenlos geupdatet werden ... -
Suche einfachen Organizer mit Handschrifterkennung
Habe eine Frage. Und zwar suche ich einen einfachen Organizer mit Handschrifterkennung, um meine Termine und Aufgaben reinschreiben zu können, und damit er mich auch an meine Termine und Aufgaben erinnert. Ich brauche keine Spiele und auch keine ... -
Navigation Laptop
Habe einen Internet-Stick (web'n'walk von tmobile), der mit GPRS läuft. Gibt es ein Programm oder eine andere möglichkeit) um mit diesen stick den laptop als Navigationssystem zu nutzen ???? Danke schon mal für die antworten -
Probleme mit Mailabruf über GMX
Ich habe seit 2-3 Tagen Probleme mit dem Mailabruf bei GMX. Ich habe auf meinem PDA (XDA Neo) 2 GMX-Mailkonten am laufen, bei denen es seit Anfang an keine Probleme gab. Doch jetzt erscheint bei beiden GMX-Konten die Meldung: "Es können ... -
Navigon 2100 Max Problem
Hatte mir ein Navigon 2100 Max mit D A CH Karte gekauft Q3. Nun habe ich mir eine original Europakarte Q4 gekauft und mein Navi läuft nicht. Ich komme bis zum Bereich wo ich zwischen Navigation und Bilder wählen kann und ich kehre immer wieder zu ... -
GPS Datensatz enthält auch die aktuelle Speed
Jetzt die Frage: Wie bestimmen Datenlogger die zurückgelegte Strecke aktuell. Dies kann nur dadurch erfolgen, dass die aktuelle Geschwindigkeit im Zeitraster m/s multipliziert wird und anschließend zur Strecke addiert wird. Für mich ist jetzt das ... -
Problem mit Fn-Taste
Meinem Laptop spint die Fn-Taste bzw. bin ich vielleicht irgendwo dran gekommen und jetzt hab ich ein Problem: die Fn-Taste ist quasi immer gedrückt, d.h. alle (bei mir blauen)kleinen Zahlen und Zeichen (die oben in der Ecke von machen Tasten ... -
Symbole beim TomTom Navi
TomTom Navi zeigte mir kürzlich an einer Ampel einen Fotoaparat. Ein anderes mal wurde ein mir nicht erklärliches Symbol an einer Ampel gezeigt. Wo kann ich erfahren welche Symbole mein Tomtom anzeigen kann und welche Bedeutung sie haben? -
Palm Tungsten T3
Mir einen Palm Tungsten T3 zugelegt, um Tabellen Excel und pdf unterwegs zu lesen. Leider bekomme ich es nicht hin mit dem acrobat reader fuer Palm OS die pdf-datei auf die gesamte groesse des ausgeklappten palm zu vergroessern? Ist das nicht ... -
PDA Safe
Ich suche einen KOSTENLOSEN PDA Safe zum Downloaden. (Windows 6.1) Kennt da jemand was für mich???? Gruss Niko -
Absolute Basisfrage zu Windows Pocket PC
Sehr grundlegende Frage: muss jede Software (Windows) speziell fuer den Pocket PC (Windows Mobile) umprogrammiert werden, oder ist es auch moeglich, dass einfache, kleine Windowsprogramme, die auf einem Laptop oder Desktop mit Windows XP oder ... -
GPS track in google maps darstellen
Nicht ganz sicher, ob ich hier in der richtige Kategorie bin. Ich habe heute meinen ersten GPS-Track erfolgreich aufgezeichnet und in google-Earth auch darstellen können. Ich würde das Selbe gerne mit google maps machen und die Karte dann in ... -
Navigon 2110 - Updates kostenlos?
Habe mir im Jan. 08 ein Navigon 2110 gekauft. Ich habe das Produkt registriert und Navigon fresh auf meinen PC geladen. Ich konnte das Update Navigon 2110 Q2/2008 kostenlos herunterladen. Kann man Navigon-Kartenupdates zukünftig immer kostenlos ... -
wikitaxi für mobile 5?
Für die wikipedia-offline-Recherche gibt es u.a. die software wikitaxi. Wer weiss, ob diese software unter mobile 5 läuft und wie man sie ggf. einrichtet? Danke, Schorsch -
Falk F10 Navi-Bluetooth Internet ein
Eine Frage in bezug auf Bluetooth. Wenn ich in meinem Navi (Falk Navigator F10) durch das Menü gehe, kann ich mein Handy mit dem Navi über BT verbinden womit ich es dann als Freisprecheinrichtung nutzen kann. Jetzt gibt es aber noch ein weiterer ... -
keine Verbindung zwischen Psion 3c und PC (Win XP)
Wie kriege ich eine Verbindung zwischen einwandfrei laufenden 12 Jahre alten Psion Serie 3c und einem 1 Jahr alten Laptop mit Windows xp zum laufen? Habe alle Hilfeforen durch, Software auf PC(psiwin,letzte Version) USB-Adapter mit Treiber ... -
Navi von Binatone Carrera X350 für 47,99 EUR
Uns gibt es ein Neueröffnungsangebot im Praktiker - ein Navi von Binatone Carrera X350 für 47,99 EUR. Ich denk' mal, dass es ein gutes Angebot ist. Nur im Prospekt steht: "hochwertige Kartendaten - NavTeq 2007. Heist es das die Karten von ... -
PPC, Outlook, Rest dieser Nachricht abrufen
Zusammen, ich habe mal eine Frage. und zwar: Ich habe einen XDA Orbit 2, Laptop mit VISTA, Outllok 2007 und dem Windowsmobilcenter und synchronisiere über das Synchronisierungscenter von Windows. Ich übertrage meine Gesamtenemails (1 Woche) auf ... -
HTC Touch HD mit WM 6.1-web.de messenger
Möchte einen messenger unter Windows Mobile 6.1 auf dem HTC Touch HD installieren. Der Messenger ist eigendlich garnicht für Win Mobile vorgesehen, ist normalerweise für windows XP/vista. Dieser Messenger kann man unter www.web.de runterladen und ... -
Dell Axim x51v - Datensync nur mit Outlook?
Ich habe hier Vista Ultimate 32-Bit und Office 2007 Home & Student installiert. Nun wollte ich einige Daten des Dell Axim x51v PDA mit dem in Vista enthaltenen Kalender über das Windows Mobile Gerätecenter syncronisieren, was aber nicht ... -
TomTom auf HTC Touch
Wenn ich mein Navi benutzt habe, muss ich anschliessend das Gerät reseten. Sonst läuft irgendwas weiter und leert den Akku innerhalb weniger Stunden vollständig. Da hilft es auch nichts, das Programm ordnungsgemäss zu beenden. Kennt das jemand ... -
Programme über SD Karte auf PDA installieren?
Hab mir vor ein paar Tagen einen iPAQ von hp mit WM 6 gekauft. Jetzt muss ich mit Schrecken feststellen, dass das ActiveSync den PDA nicht findet, weil auf meinem Laptop angeblich kein Office XP oder höher installiert ist. Ich besitze gar kein ... -
welches Navigations Programm für Notebook?
Ich suche dringend ein paar gute Tipps welches Navigations Programm ich auf meinem Notebook machen soll, ich habe eine GPS- Maus und den Notebook aber keinen wirklichen Plan welches Program gut ist. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke schon mal! -
Welche Navi-Software auf CE 4.2?
Welche Navi-Software kann ich auf Windows CE 4.20 (ist ein iPAQ h4100) einsetzen? Im Moment nehm' ich TomTom 6, aber kann ich auch aktuellere einsetzen (gerne auch Navigon oder andere Hersteller)? -
Termine synchronisieren
Würde gerne das Zeitalter der Papier-Kalender verlassen ;-) Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen das nicht all zu teuer ist? Es muss nicht noch viele Zusatzfunktionen wie telefonieren, mp3s, Fotos, etc haben, sondern soll einfach nur meine Termine ... -
Ipod touch und thunderbird (U3) synchronisieren
Kann ich meine Mails, Kontakte und ggf. Kalender synchronisieren? Kontakte und Mails sind auf nem USB Stick U3, Thunderbird. Das alles soll nun auch mit dem IPod touch genutzt werden. Problem ist auch, die Daten überhaupt auf nen PC zu bekommen ... -
Win CE 5.0 Shortcut für Zugriff auf Mass-Storage?
Hier einen Thin Client, den ich evtl. fürs Internet nehmen will. Da das Ding aber nur einen Flash-Speicher für das Betwriebssystem (Windows CE 5.0) hat und nichts für persönliche Daten, wollte ich einen USB Stick dafür nehmen. Kurz und gut, Stick ... -
Passendes Gerät gesucht
Habe folgendes Anliegen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Auf meiner Dienststelle sollen ca. 15 Personen mit Hilfe eines handlichen Gerätes für jeden, immer aktuell über folgende Dinge informiert werden: 1. Logistik und Lagerhaltung der ... -
Mit dem Pocket Loox über WLan ins Internet???
Wie schon in einem anderen Titel erwähnt besitze ich einen Pocket Loox 710. Dieses Teil ist ausgestattet mit WLan. In meinem Heimnetz nutze ich eine Fritz Box 7113 von 1&1 mit der WEP Verschlüsselung, welche aber tatellos mit meinem Notebook per ... -
Freisprechanlage umstellen
Alle. Ich weiß garnicht, ob ich richtig bin, aber ich frag' einfach mal. Ich habe mir letzte Woche ein neues Auto mit einer-offenbar- werkseitig eingebauten Freisprechanlage gekauft. Jetzt das Problem die Freisprechanlage ist ein NOKIA-System, ... -
Palm TX für längeren Flug
Ich arbeite mit einem Palm TX allerdings ist der Akku relativ schnell leer. Ich will eine Flugreise nach USA unternehmen (Flug zeit ca. 8 Std) da suche ich eine Lösung um mit dem TX längere Zeit arbeiten zu können. Hat jemand eine Idee, mit ... -
Bei welchem Navi ist Rückfahrkamera anzuschließen?
Plane den Kauf eines neuen mobilen Navi und spiele mit dem Gedanken hier auch eine Rückfahrkamera anzuschließen. Bei welchen aktuellen Navis geht das relativ einfach und funktionsfähig? Wo erhalte ich bezahlbare Rückfahrkameras, die einigermaßen ... -
ogo ct-25E
Kann mir helfen? habe mir bei ebay ein ogo gekauft un komme damit net klar. die beschreibung ist sehr allgemein. i möcht damit bei ICQ chatten. bitte schreibt mir an mei Email-addy: vielen dank lg frank -
Probleme beim Mailabruf mit Versamail
Schon wieder Probleme mit meinem Palm TX: Wenn ich mit Versamail die Mails abrufen will, kommt sofort nach dem Beginn des Herunterladens plötzlich die Meldung "Anwendung wird geschlossen" und dann die seltsame Fehlermeldung "Time ... -
Iphone mit Vertrag - Welche empfehlenswert ?
Möchte mir demnächst ein Iphone zulegen, allerdings habe ich da noch nicht den passenden Vertrag entdeckt. Vielleicht kann mir jemand helfen ? Folgendes sollte im Paket sein: - eine Internet-Flatrate Oder: - eine Prämie z.B. Laptop Danke im ... -
Palm und Smart MoviePlayer und WVista
Wer-weiss-was Team und Palm Experten, ich habe mir vor ca. einem Jahr den Tungsten T3 gebraucht gekauft, mit diesem Gerät bin ich vollauf zufrieden. Ich habe mir jetzt den Smart MoviePlayer gekauft um im Sommer meine Tiere zu filmen und dann die ... -
Navi mit Dänemark u Schweden
Such (soll suchen) ein Navi das auch Kartenmaterial von DK u. Schweden (und evtl. Holland?) intus hat und zwar so, dass man nicht erst ne neue SD-KArte oder so einschieben muss, wenn man die Grenze D/DK oder D/S (Fähre?) überschreitet. Hab das ... -
Fujitsu-Siemens Pocket Loox 710 ( Navi/ TV...)
Vieleicht noch jemand in seinem Gebrauch einen FS Pocket Loox 710 und nutzt diesen als Navi und weitere Funktionen? Ich suche für das Gerät eine passende und recht aktuelle Navigations-Software. Wer kann was empfehlen? Ich habe vor kurzem ... -
Kontaktanzeigemethode ändern (HP iPaq)
Ich würde sehr gerne wissen, ob und wenn ja wie man einstellen kann, dass Kontakte z.B. Vorname Name nicht als "Nachname, Vorname" gespeichert werden sondern gespeichert werden wie man sie eingibt "Vorname Nachname". Das nervt ... -
Kontakte auf Handy
Einem Halbdeppen wie mir erklären wie man Handydaten,vor allem die Kontakte, von einem Sony-Ericsson (W880i)per PC auf ein Samsung Handy (F480) bekommt? Am Besten so einfach wie möglich von wegen Halbdepp und so :) -
kostenloses Update für RTI Navi - auf DVD
Moinsen, suche kostenloses Update für RTI Navi im Volvo auf DVD Basis. Mein Vertragspartner bietet mir eins für 180€ - das ist doch nicht normal. Kann mir jemand helfen. Vielleicht auch nicht ganz kostenlos, aber höchstens im unteren ... -
Navi für Anfänger
Ein günstiges ( um die 100 Euro ) und einfach zu bedienendes Navigationsgerät fürs Auto.Nachdem ich es nur gelegentlich benutze, sollte der Akku nicht schon hinübersein, wenn es mal einen Monat liegt. Danke im voraus für Eure geschätzten ... -
Gibt es noch PD`s m.aufklappbarer Tastatur?
Habe den Zire 72 und bin auch damit zufrieden. Was mich stört, ist die Eingabe. Vor langer Zeit gab es z.B. den Sharp oder Psion mit aufklappbarer Tastatur. Das war sehr angenehm und man konnte durchaus auch einen Brief schreiben. Gibt es diese ... -
TomTom Update auf HTC unter Windows Mobile 6.1
Erst mal allen eine gute neue Woche;-) Damit ich auch die Aussicht auf eine gute Woche habe, hier meine Frage: auf Empfehlung von TomTom Home 2 habe ich einen Update meiner Navigationssoftware durchgeführt und auf dem PDA installiert. Jetzt sind ... -
Unterschied zwischen cect i9 und iPhone?
Habe mich gewissermaßen in das Iphone verliebt, aber der Preis ist echt abschreckend! Daher suchte ich auf ebay nach einer günstigeren Alternative und entdeckte das cect i9. Hat von euch jemand erfahrung mit diesem Handys und kann mir sagen wie ... -
Bluetooth-Fernsteuerung
Jemand ein Java-Programm für's Handy, welches über BLuetooth Powerpoint fernsteuert und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, notizen anzuzeigen? (Etwa wie das neue iPhone-App für Keynote) VOn nokia gibt es so etwas für S60-Handys, aber leider ... -
Suche Taschenrechner mit Goldenem Schnitt
Bin auf der Suche nach einem Taschenrechner, der eine extra Taste für die Konstante des Goldenen Schnitts (Phi = 1,6x) hat. Also so einen richtigen Taschenrechner mein ich, keine Software oder sowas. Gibts vielleicht im Bereich Architektur solch ... -
MDA Compact - Per Wlan Karte ins Internet
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Hab mein MDA Compact mit einer Sdio Wlan Karte ausgerüstet und eine Wireless verbindung mit meinem Wireless Netzwerk erstellt. Soweit so gut, jedoch wenn ich jetzt auf meinem Pocket PC den Internet ... -
suche elektronischen terminplaner
Also die PDa und Palm teile lieber nicht die sind zu teuer.Suche was einfaches mit eingabe für telefonnummern und termine. -
neues Navigon7100 mit alten Karten ?!
Habe mir im Sommer letzten Jahres (08/2008) ein Navigon 7100 gekauft. Sehr gutes Gerät! AAbbeerr leider ziemlich altes Kartenmaterial. Wie kann das sein, daß man mit einem neuen Navi altes Kartenmaterial mitbekommt? Gewinne ich etwas an ... -
Instant Messaging auf MDA Compact IV
Moinsen, kann mir jemand sagen, ob ich Instant Messaging bzw. genauer ICQ auf dem Gerät (offiziell HTC Touch Diamond genannt) nutzen kann? Kann jemand Vorschläge machen, für Programme, die aus Erfahrung gut funktionieren und evt. nen Link für den ... -
Daten aus google maps auf's Navi
Plane über google maps ( http://gebweb.net/optimap/index.php?center=(51,9)&zoom=6) meine Rundreisen. Diese werden mir dann auch schön über diesen TPS solver angezeigt. Gleichzeitig kann ich mir dann die Geo-Koordinaten der Orte anzeigen lassen. ... -
Handy Binärrechner
Alle! Wollter mal fragen, ob es jemanden gibt, der einen Rechner auf dem Handy(habe ein nokia) hat, der Dezimalzahlen in Binärzahlen umrechnen kann!? Wäre bei Hilfe sehr dankbar. Gruß Majorb -
MDA vario III & tomtom 6
Bei der Instalation der Software auf dem MDA ist der GPS-Empfänger auszuwählen. Welchen muss ich denn da angeben? Anschließend ist der PORT anzugeben. Welchen muss ich auswählen? DANK für Hilfe im Voraus. Stefan -
Navi mit gr. Bild und Kartenaktualisierung
Ich suche ein (reines) Navi mit möglichst großem Bild, TMC und Kartenaktualisierung - andere "Speilereien" wie mp3, Bluetooth odgl. sind nicht gewünscht. Was ist zu empfehlen unter Preis-/Leistungsaspekten. Ich lege keinen Wert darauf, ... -
Navigon 2100 Max Karten Problem
Habe mir ein Navigon 2100 Max mit Karten von D, A und CH gekauft. Nun habe ich die Original Speicherkarte (1GB) kopiert um eine Sicherungskopie zu haben. Mein Problem ist das mein Navy die neue Karte (Scan Disk 2 GB SD Karte) nicht erkennt. Kann ... -
ipod touch Kalender synchronisieren?
Es eine Möglichkeit, meine Kalenderdaten mit dem Kalender von Thunderbird zu synchronisieren? Gruß Bernhard -
avantgo auf Nokia N79?
Ich versuche auf dem Nokia N79 Avantgo einzustellen und komme zu folgendem Problem_ Ich habe die Software auf das Handy geladen und mich im PC online registriert und dort auf die individuellen Kanäle eingegeben. Wenn ich nun die software im Handy ... -
TI 36 wie rechnet man mit Variablen?
Ich habe zum Geburtstag einen Ti36 (taschenrechner) bekommen. Ich habe schon fast alle funktionene entdeckt aber wie rechnet man mit variablen (z.B 2x) Danke im vorraus puma006 -
Falk M8 2nd und FN 8 POIs importieren
Www.navifriends hält man mich sicher schon für total bescheuert :-) Aber ich habe halt echt keine Peilung, also inzwischen ein kleines bißchen, aber ich steh total auf dem Schlauch. Hoffe, hier kann mir jemand vielleicht grundsätzlicher helfen. ... -
Navigation Falk N200
Ein Navi Falk N200 (mit SD Karte) Von wo bekomme ich die neue Software 5.0 her? und die neuen Landkarten? Habe jetzt 4.6 drauf. -
iPod touch einschicken lassen?
Einen iPod touch der ersten generation und möchte fragen ob es aus folgendem Grunde sinnvoll wäre ihn einzuschicken: Er hat zwei Pixelfehler, beide oben links im Eck (Sieht man wenn man etwas schwarzes auf dem Bildschirm hat). Und dann wollte ich ... -
PM10A (Pocket PC) mit Mac synchronisieren
Ich habe noch ein altes PM10A (Pocket PC) mit Windows Mobile 2003 2. Ausgabe und habe versucht mit SyncMate das Gerät mit meinem MacBook zu verbinden um Ical usw. zu synchronisieren. Das problem, SyncMate erkennt kein Gerät über USB. Ist diese ... -
Medion Navi 95900 - von Navigator 4.75 auf 5
Es eine Möglichkeit von Medion Navigator 4.75 auf 5 (ALDI Navi) umzustellen? 1. Grund: Ich habe eine 1 GB Speicherkarte mit Europa B (Karte von Deutschland und Frankreich usw), die ich auf meinem älteren Gerät nicht zum Laufen bringe? 2. ... -
Welches Navi hat schnellen Empfang?
Jetziges Navi (ca 4 Jahre alt) braucht immer ewig (teilweise bis 30 Minuten), bis es endlich GPS Empfang hat. Das ist extrem nervig, weil man sich dann auf "kürzeren" Strecken doch erstmal die Karte holen muss. Deshalb möchte ich mir ... -
Akku- und Einschaltprobleme mit Palm TX
Mit meinem (gebraucht beim Händler gekauften) Palm TX ein paar Probleme: 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Palm (nachdem ich erfolglos eine WiFi-Internetverbindung gesucht hatte) ausgeschaltet und liegenlassen. Der Akku wurde in diesem Zeitpunkt ... -
Wikipedia für Samsung SGH-F700V Qbowl?
Würde gerne einen möglichst aktuellen Wikipedia-Stand auf mein Qbowl laden. Ist ja ein ganz nettes Gerät und es war auch eine 4 GB Speicherkarte dabei. Da es jedoch leider ein proprietäres Betriebssystem (ärgerlich!) statt Windows Mobile, Symbian ... -
Freeware/Open Source Navigationssoftware
Ich habe vor kurzem ein T-Mobile Vario II und einen Blumax GPS-Empfänger (per Bluetooth) dazu geschenkt bekommen. Weiss jemand, wo man kostenlose Navigationssoftware bekommt (Freeware/Opensource oder ähnliches)? Ich dachte an so was wie TomTom ... -
USB-Anschluß , männlich/weiblich??
Frage bezieht sich auf ein Navi-Gerät mit Windows-CE. Es hat nur einen USB Anschluß und der ist "sexuell" genauso wie Kamera und Drucker, als Peripheriegerät eben. In anderen Worten, ich kann keine Kamera keine Soundkarte, keinen ... -
Erfahrung von CarPC Bedienung
Und zwar bin ich im Internet auf eine Sache gestoßen, die mich sehr interessiert. Einen CarPc. Nach kurzem Informieren finde ich das eigentlich eine ganz gute Sache. Vor geraumer Zeit habe ich mir mal (weil ich es damals toll fand) ein Autoradio ... -
Texas Hold-em für PDA
Kennt einer von euch ein kostenloses Poker-Spiel für PDA? Habe einen MDA compact mit Win Mobile 2003. Texas hold-em ist mein Favorit... Schöne Woche! Jan -
Kartenmaterial für Navi
Dank der Antwort eines wissenden Users weiss ich nun, dass ich für mein Navi Typhoon mit Falk Pro SC neue Karten bei Falk der Serie N brauche. Die bieten auf der Internetseite aber nur Kartenmaterial für ca. 30 Länder an. Ob ich in diesem Leben ... -
GOPAL Navigator PE 2.0 auf Handy?
Es möglich, den GOPAL Navigator PE 2.0 auf ein Handy zu installieren, beispielsweise auf SonyEr. W760i? Dann könnte ich nämlich die Software aus meinem alten Navi einfach "wiederverwerten" :-) Vielen Dank für eure Antworten schon mal im ... -
Wo bekomme ich Zusatzkarten?
Bekomme ich für mein Medion GoPal E3230 eine Zusatzkarte für die USA speziell Florida? Leider gibt es auf Medion.de keine Karten außerhalb Europas. LG Mantamaus -
Palm Tungsten TX stürzt ab bei Word to go etc.
Es endlich geschafft, meinen neu angeschafften Palm zu synchronisieren und Anwendungssoftware wie WordToGo, SheetToGo, WordView und SheetView zu installieren. Aber jedesmal, wenn ich eine dieser Anwendungen aufrufen will, hängt sich der Palm auf ... -
Falk Navigator Pro SC
Ich habe von meinen Eltern deren Navi bekommen. Das ist ein Typhoon 3500 Go. Die Software ist der Navigator Pro SC von Falk. Die ganze Sache ist auf dem Stand von 2005. Ich möchte nun aktuelles Kartenmaterial kaufen. Auf der Internetseite von ... -
pda ic35 siemens
Wünsche schönes neues jahr habe pda v.siemens ic35 geschenkt bekommen der funktioniert aber nur bei windows bis 98 habe aber nur xp zu hause muss ich jetzt updaten oder upgraden? aber wie genau geht das? was muss ich denn da tun frau nullahnung ... -
Palm Tungsten TX keine Verbindung beim Hotsync
Einen gebrauchten Tungsten TX gekauft und als Download vom Verkäufer die Palmdesktop-Software installiert. Beim Versuch des Hotsync gibt es aber jedesmal einen Abbruch, weil keine Verbindung zum Desktop hergestellt werden konnte. USB ist richtig ... -
passt Samsung Omnia und Navisoftware TS 7000T ?
Ich habe das Samsung SGH-i900V (Omnia miot Branding Vodafone) gekauft und möchte die GPS Navigation kostenlos verwenden: wie kann ich meine Navisoftware TS 7000T (von meinem PNA Navigon 6)installieren und nutzen ohne ins Internet zu müssen. ... -
Daten Syncronisieren vom PDA Yakumo D 300
Habe mir ein PDA, Yahumo Delta 300, zugelegt (leider ohne Beschreibung und Software),dass mit einem Windows-System arbeitet, diesen wollte ich nun das erste mal mit meinem PC synchronisieren. Dafür habe ich im Internet von Microsoft ... -
IPAQ 114 CLASSIC HANDHELD
Meine Mama hat sich zu Weihnachten einen IPAQ 114 CLASSIC HANDHELD von HP gekauft und würde gerne damit ins Internet, aber irgendwie erkennt er mein Wlan nicht?? Ist Der IPAQ mit allen routern kompatibel? Ich hoffe Jemand kann mir helfen !! Liebe ... -
Palm Thungsten E2
Ich werde rot, es ist mir peinlich, aber ich habe für die "privat-geschützten" Informationen in meinem Palm das Paßwort vergessen. Muß ich wirklich den Palm resetten und alles ist weg? Oder was würdet Ihr mir empfehlen? Vielen Dank im ... -
kostenlose karten garmin navigationsgerät
Ein garmin street pilot c550 und suche nach einer möglichkeit die karten kostenlos upzudaten.wer kann mir helkfen und sagen wo ich das machen kann? vielen dank im voraus :o)))) -
PDA Tastatur
Frohe Weihnachten an alle, mein kleiner Bruder hat mir zu Weihnachten eine gebrauchte PDA Tastatur von Belkin (Wireless PDA Keyboard F8U1500-T)ersteigert.Leider ohne jede Software oder Anleitung.Jetzt steh ich natürlich wie Ochs vor´m Berg und ... -
Palm Zire 21
Mir einen Palm Zire 21 über E-Bey bestellt und es war keine CD zum Insterlieren bei. Was tun? Hat vielleicht einen einen hilfreichen Tip, wie ich das Gerät freischalten kann? Danke im verraus.