Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.

• Siemens IC 35
    Habe da mal ne Frage! Ich habe ein Siemens Handy und trage mich mit dem Gedanken, mir den IC 35 von Siemens zu holen. Das Teil ist ja im Augenblick recht billig zu haben, so um die 200DM. Doch meine Frage jetzt: Ist der IC 35 als Organizer ...
  • Software für Cassiopeia
    Kann mir bitte jemand sagen, wie man Programme auf einen Cassiopeia E15G überträgt? Das Handbuch ist in diesem Fall echt dürftig. Es würde mir aicu schon reichen, wenn Ihr eine Internetseite wißt, wo das steht. desweiteren suche ich eine ...
  • HotSync-Kabel für Palm 100/105
    Ich möchte meinen Palm M105 mit einem zweiten Rechner synchronisieren und brauche dazu ein weiteres Hotsync Kabel. Da ein Hotsynckabel über 50 DM kostet (was ich, nebenbei gesagt, für eine ziemliche Frechheit halte) habe ich überlegt, ob ich mir ...
  • sony PDA
    Wollte mal für einen freund fragen, wo man die deutsche software für einen sony PDA herbekommt,..... wenn es diese legal im internet gibt, sagt mir bitte wo.. wenn nicht,.kann ja auch sein, einen anbieter, dieser software... danke:o) grüsse sven. ...
  • Compaq iPAQ H3630
    Ich kann jeden nur warnen, sich oben genanntes Gerät zu kaufen: Es ist nicht einmal die Hälfte des stolzen Preises wert! • Das Display ist undicht und deshalb dringt Staub zwischen die Display-Folien. • Das Display jedes 2. Gerätes beginnt nach ...
  • HTML auf dem Palm?
    Hab da mal ne Frage... Gibt es ein Mailprogramm für den Palm, das HTML-Mails dastellen kann? Das eingebaute bei Palm OS 3.5.2 kanns nicht... An Speicherplatz sollte es doch meiner Meinung nach nicht mangeln. Gibt es sowas? Oder muß ich jetzt doch ...
  • Palm kaputt was nun ?
    Palm kaputt - Display ist gebrochen - wo kann ich den reparieren lassen ? was kostet das ? (ich sage schon mal danke an: Myriam) SAM
  • Auslesen von Kalendereinträgen + Berechnung
    Ich trage meine Arbeitszeit/Aufwände immer als "KUNDE XY 8:00-17:30" in die erste Zeile des Tages ein. Jetzt suche ich einen Weg, um aus den Einträgen die Summe der Stunden für den Monat/die Woche zu errechnen. Erster Schritt also: ...
  • HandMail Vollversion Palm OS?
    Benötige das e-mail Programm HandMail für das Palm OS. Leider gibt es die Herstellerfirma nicht mehr. Es gibt wohl noch diverse Demoversionen im Netz, die sich aber nicht nutzen oder registrieren lassen. Eine registrierbare Vollversion habe ich ...
  • Wirtschaftslexikon für den Palm
    Jemand ein Wirtschaftslexikon Deutsch-Englisch Englisch-Deutsch für den Palm? Habe schon Palmshop und andere durchforstet. Da gibts nur allg. Lexika; ich brauche aber Fachvokabular Wirtschaft und Börse. CU Uli
  • Eudora 2.1 syncronisiert nicht mit Outlook Express
    Auf dem Palm Eudora Internet Suite 2.1 laufen, mit beiden Conduits fuer Web und Mail. Das Web-Conduit funktioniert gut, aber Mails werden keine synchronisiert. Habe, nach etlichen Versuchen in allen Variationen einfach mal den Palmdesktop + ...
  • Akkus im PDA?
    Habe gehoert, dass PDAs und Organizer Probleme mit wiederaufladbaren Batterien haben, da diese nur 1,2 statt 1,5V leisten. Hat da jemand Erfahrung mit? Danke, Olaf.
  • The next wave - Pervasive Computing
    Für alle, die sich dafür interessieren. Ich hab Ende letzten Jahres eine Studienarbeit darüber geschrieben, und jetzt würde mich die Meinung von Euch interessieren. Zu lesen gibts die Arbeit als PDF unter www.besler.net Das SiteLayout ist leider ...
  • Routenplaner für PDA online ??
    Jemand eine Web Seite, auf der man Online eine Reiseroute planen kann, und diese dann auf den Palm speichern ?? Ich hab den Lotus Organizer 6, mit dem ich meinen Palm synchronisiere. Dort gibt es die Möglichkeit Map Quest mit den gespeicherten ...
  • wie kann ich programme auf meinem palm löschen?
    Wie kann ich programme auf meinem palm deinstallieren. leider finde ich keine hinweise wie dies vonstatten gehen soll. meine zweite frage ist ob es möglich ist nur aus einem ordner in meinem outlook express emails zu synchronisieren und auf ...
  • Probleme mit Access und Win CE 3
    Möchte gerne eine Access Datenbank (Access 7 für Win95) von meinem PC zu einem Casio Cassiopeia mit Win CE3 transferrieren. Leider klappt das nicht. Mit Word und Excel-Dokumenten ist das kein Problem. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Die auf ...
  • wo bekomme ich eine Batterieabdeckung
    Ich habe vor kurzem meine Batterieabdeckung für meinen Palm IIIe verloren und suche nun verzweifelt nach einem Ersatzteil. Wer kann mir sagen wo ich das finden kann. Gruß und Danke volker
  • Compaq iPAQ & T-Online
    Seit kurzem bin ich Besitzer eines Compaq iPAQs H3630 und eines Nokia 6210. Ich versuche nun über Infrarot mit dem IE des iPAQs ins Internet (T-Online) zu gelangen. Leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir jemand helfen oder ...
  • Palm Vx und und Siemens S35i
    Wer weiss wie man mit der o.a. Kombination über Infrarot E-Mails abruft und versendet. Die Beschreibungen geben da nicht sehr viel her. Vielen Dank für eure Antwort im voraus Klaus Komarek
  • PDA für Design, Entscheidungshilfe
    Besitze schon einen Palm III und bin nun auf der Suche nach einem passenden Nachfolger. Er sollte klein sein (was sonst) eine Tastatur besitzen und per Browser und Handy ins Internet kommen können. Ich dachte an den Sioemens IC35 aber der Händler ...
  • Deutsche Free- und Shareware für den Palm
    Kann ich deutsche Free- und Shareware für den Palm finden?
  • Infrarot-Interface-Progr.
    Hat jemand Erfahrung oder Infos über die Programmierung der Infrarotschnittstelle (im speziellen der Palm m100)?? Würde mich sehr interessiern (Progr.sprache, Ansteuerung, Möglichkeiten,...). Vielen Dank, Alexander
  • MS Outlook und Palm III xe
    Benutze den Palm III xe und würde gern immer die Kalender-, toDo- und Adressdaten mit Outlook abgleichen. geht das? was bräuchte ich denn zusätzlich - ich habe bisher nur die Standards-software. thanX queedin
  • Schon mal was bei www.palmgear.com bestellt?
    Ich nach dem neuen Handera 330 (http://www.handera.com) lechze, bin ich fast versucht, ihn bei Palmgear o.ä. zu bestellen. Der Originalpreis von $349 + Versand ist selbst bei schlechtestem Umtauschkurs noch fast 100 DM günstiger als die 899 DM, ...
  • Palm OS 4.0 für alle!
    Für alle, die es interessiert: Ein Upgrade auf Palm OS 4.0 wird ab Sommer verfügbar sein. Zum Preis kann ich noch keine Angaben machen. Hier ist die Antwort, die ich vom Palmsupport erhalten habe: "We would like to bring to your kind notice ...
  • Siemens IC35i + C35i
    Bin am überlegen mir diese Kombination zu kaufen. Hab einen Palm, aber ich möchte mails auch mal "normal" schreiben (habe kleine Finger, Tastatur kein Problem) und ggf. mal per http/FTP/Telnet auf unsere Server zugreifen können. Hat ...
  • Palm & Notes
    Gibt es auch ein Synchronisationstools für Palm für PCs mit Lotus Notes Mailclient? Michael
  • Vollflächig auf Display schreiben...
    ...geht doch, oder? Auch für Visor? Bringt das überhaupt was? Welches Programm ist das Beste? Danke für Tips! Tobias
  • Nullmodemkabel
    Breche mir gerade einen dabei ab, mit meinem Palm eine Terminal-Verbindung zu meinem Linux-PC aufzubauen. Rein softwaretechnisch sollte alles funktionieren...tut's aber leider nicht. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass das Kabel zwischen ...
  • ActiveSync ohne Admin-Rechte?
    Es eine Möglichkeit ActiveSync auf einem Rechner zu installieren, bei dem man keine Admin-Rechte besitzt (in WinNT)? Welche Software kann ich alternativ zur Synchronisation von WinCE 3.0 mit Outlook verwenden? Ich hoffe jemand kann mir hier ...
  • Datensicherung mit Palm IIIxe
    'ne Frage zum Palm IIIxe: Wie sollte man hier seine Daten sichern? Genauer: Welche Software empfiehlt sich als "Spiegel des Palms"? Desktop-Software oder Outlook? Wer hat hier welche Erfahrungen gemacht, was hat welche Vor- und welche ...
  • Cassiopeia E-10G Display zerbrochen
    Ist nach einem Absturz das Display meines E-10G gesprungen. Wo bekomme ich Ersatz? Kann ich das selbst tauschen? Kosten? oder muss ich es reparieren lassen? Kosten? Wo? Vielen Dank für alle Antworten!
  • Anfängerfragen bzgl. Palm
    Habe mir nun einen gebrauchten Palm IIIe gekauft - nicht das Neuste, aber für den Einstieg vielleicht nicht verkehrt. Nun stellen sich mir typische Anfängerfragen: 1. Wie kann ich die Daten effektiv sichern? Ok, man kann einmal täglich den ...
  • Mühle für Palm
    Gibt es irgendwo das Spiel Mühle für den Palm? (Freeware, Shareware,... egal) Ich hab' schon so ziemlich überall gesucht, aber nichts gefunden. Schade eigentlich, wenn es das nicht geben sollte. Thomas
  • Verkauf Psion 5MXpro
    Wo inseriere ich am besten kostenlos im Internet wenn ich das obige Teil möglichst günstig verkaufen möchte? Muß ich da etwas besonderes beachten ? Gibt es Fallstricke ? MfG friedrich
  • Palm-Internet
    Ich suche für meinen Palm Vx einen guten Webbrowser+Emailprogramm. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Sharewareprogrammen gemacht? Danke! Beate
  • Palm-Abgleich mit Outlook/Notes
    Holla Bisher hab ich meinen Palm nur mit dem Palmdesktop gesichert. Nun muss ich anfangen, Adressen, Termine usw. mit Lotus Notes und vielleicht mit Outlook (Express?) abzugleichen. Sehe ich das richtig, dass ich auf jeden Fall ein Programm ...
  • Sharp MCG1 Organizer
    Meine Frage, hat jemand das Gerät und kann mir bei Bedarf ein paar Fragen beantworten ?
  • Programmierung-ganz speziell
    Ich habe folgenden "Wunsch": eine software für den palm, ganz einfach gehalten und wenig speicherfressend, mit der man anwendungen für den palm eben direkt auf dem palm programmieren kann! am liebsten das programmieren von richtigen ...
  • Programmierung für PocketPC
    Ich bin Besitzer eines PocketPC (HP-Jornada 540) und suche eine Programmierumgebung (unter Win95 und höher). Wer hat einen Tipp? Danke!
  • Hintergrundbeleuchtung von Palm IIIxe
    Ich habe gestern meinen Palm IIIxe bekommen. Als ich abends die Hintergrundbeleuchtung ausprobiert habe, mußte ich feststellen, daß das Gerät dabei leise, aber durchaus hörbar, SUMMT! Ist das normal ? Danke Daniel
  • Assembler für Palm
    Jemand von euch einen Freeware Assembler für den Palm? Gruß Patrick
  • Palm online !?
    Möchte mit meinem Palm III gerne via serieller Verbindung Kontakt zu meinem Linux-Pc aufnehmen. Zunächst möchte ich mich per Telnet auf dem PC anmelden können, später dann auch mal einen Brows-Versuch vom Palm aus starten. Einen Telnel-Client für ...
  • Zugriff über Palm und WAP Browser über reines TCP
    Mir denn niemand sagen, ob es prinzipell möglich ist, wenn man eine stehende TCP Verbindung von einem PalmPilot ins Internet hat mit einem installierten WAP Browser direkt auf einen WAP Server zuzugreifen ohne über ein WAP Gateway zu gehen. Ich ...
  • Mails von CompuServe
    Holt seine Mails mit einem CE 3.0 Gerät von CompuServe ab? Scheint das letzte Abteuer der Menschheit zu sein!!! Meine Fragen: Wo wählst Du Dich ein? Arbeitest Du mit diesem besch... Script? Benutzt Du die IP-Adressen von http://www.fixed.de ...
  • KBrowser direkt über TCP funktioniert nicht
    PalmOS 3.3 und den neusten KBrowser installiert. Möchte nun, wie es Voreinstellung ist, direkt auf eine http Adresse zugreifen (TCP Verbindung steht) ohne über ein WAP Gateway zu gehen. Dummerweise kommt auf dem Server auf den ich zugreife ...
  • Kommunikation zwischen S35i und Palm IIIxe
    ! Ich habe zwei Einträge weiter unten schon einmal Etwas gefragt und die Antworten haben mich auf diese Frage gebracht : Gibt es ein Programm, das mit meinem Siemens S35i kommunizieren kann und zum Beispiel auch Logos Klingeltöne, sowie ...
  • Doppelte Adressen eliminieren
    Geht das einfach und schnell? Kommt aus schiefgelaufenem Import (wie kann man das von vorneherein vermeiden?) Danke für Tips, Tobias
  • Softwareempfehlungen für den Palm
    ! Ich habe mir endlich eine Palm IIIxe bestellt, der auch diese Woche irgendwann ankommen sollte. Bevor ich das Teil in Betrieb nehme, würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Programme gibt, die man unbedingt haben sollte, also z.B. ...
  • Lotus Organizer -> Anzeige Jahrestage
    Mir jemand sagen, wie ich im Lotus Organizer (6) im Tagesplaner die Einträge aus dem Register Jahrestage anzeigen lassen kann ? In der Ansicht Arbeitswoche, Woche pro Seite, Monat werden die Jahrestage korrekt angezeigt, wenn ich mit der ...
  • SMS Text vom Win CE Gerät zum Handy......
    Habe seit kurzem einen Pocket PC und suche ein Programm - welches den getippten Text (also maximal 160 Zeichen)von dort (per infrarot) in ein Siemens S35i - für den SMS versand schicken kann, gibte es das? Wäre super wenn es klappt....... Danke Toni
  • NetMeeting oder ähnliches mit WinCE oder PalmOS
    Gibt es eine Möglichkeit mit WinCE-PDA's bzw. PalmOS-PDA's Videoconferencing wie bei Desktop-PC's mit Microsoft NetMeeting zu realisieren ? Gibt es Möglichkeiten USB-Webcams an einen PDA der oberen Leistungsklasse z.B HP Jornada anzuschließen ? ...
  • Preisfrage
    Habe mal ne kleine Preisfrage. Man hört ja immer, dass die Preise für techn. Geräte nach der CEBIT, bzw. nach Ostern runtergehen. Was meint Ihr, wann der Preis für den Palm IIIxe fällt. Bei www.guenstiger.de habe ich ihn für 395 DM gesehen. Was ...
  • Fragen zum Palm IIIxe und Organizer allgemein
    Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und bin mir inzwischen fast sicher, daß ich mir den Palm IIIxe zulegen werde. Aber ein paar Fragen habe ich noch – ich komme nämlich mit der Produktbeschreibung nicht so ganz klar :-(: 1. Ganz ehrlich: ...
  • Verwaltung von Bookamrs im Team
    Kennt jemand http://www.mywebnavigator.de ? Ist echt gut.
  • Landscape-Modus beim HP 545
    Von euch jemand, wie man beim HP Jornada 545 den Landscape-Modus, also den Querformat-Modus einstellt???? Danke für euer Bemühen. Flo
  • Palm IIIxe empfehlenswert ?
    Eigentlich sagt der Titel schon alles... Lohnt sich das Teil mit 8 MB Speicher ? Danke Daniel
  • Bitte um Nachsicht, noch eine Frage....
    ..wie seid Ihr mit der Akkulebensdauer - ich meine nicht die Standbyzeit zufrieden...... leben die Akkus länger als die von Handys und Notebooks - habe mit beidem schon schlechte Erfahrungen. Lohnt ein Tausch durch den Fachhandel......? Lieben ...
  • HP Jornada 545
    Wer hat Erfahrung mit einem Jornada 545, bin am überlegen ob ich mir einen zulegen soll. Welches Handy ist dafür zu empfehlen um E-Mail und Internet nutzen zu können - Oder reicht keine Sim Karte - Irgendwo hab ich gehört, man könnt die Sim Karte ...
  • Wo günstig Handhelds kaufen?
    Gibr es günstige Adressen im Internet oder Einzelhandel(Saturn etc.).Manche haben schon empfohlen am Flughafen zu schauen? Gruß Michael
  • externer Akku für Aero
    Ich suche den externen Akkupack für Compaq Aero 21oo/30. Da es ein Auslaufmodell ist, bekomme ich diesen im normalen Handel nicht mehr. Wer kennt gute Adressen für Restposten, Gebrauchtakku nicht unbedingt, lieber Neuteil. Danke.
  • Mit PALM SMS schreiben ?
    Kann ich mit meinem PALM IIIxe SMS schreiben, sie auf mein Handy (Nokia 6210) übertragen und versenden ? Liebe Grüße Manfred
  • Palm Adressen löschen
    Gibt es eine Möglichkeit nur die Adressen auf meinem Palm zu löschen. Ich möchte nachher wieder alle Adressen neu aus meinen Outlook übernehmen. Danke für die Hilfe. Rudi
  • PalmOS 4.0
    Jemand, ob und wann PalmOS 4.0 in deutscher Sprache erhältlich sein wird? Wird es kostenlos sein? Wird es eine neue Palm-Desktop-Software geben? Kann ich es dann ohne Probleme auf meinen Palm Vx spielen? Danke & Grüße, Dieter
  • Anleitung für Sharp Zaurus ZR-5000G
    Ich hab das Teil vor kurzem gebraucht erstanden und suche nun eine Anleitung dafür. Ich weiß, daß eine Hilfe integriert ist, aber es ist etwas umständlich, wenn man sich etwas anschauen will immer hin und herzuspringen, um es auszuprobieren und ...
  • PDA
    Wie lautet die ausgesprochene Bezeichnung dafür? Ich weiß, um welche Geräte es sich handelt, habe aber von keinem bisher gehört, was sich hinter PDA tatsächlich versteckt. Wer weiss es?
  • Hersteller Touch Screens
    Wer produziert die eigentlich? War auf der Cebit und diversen Handelsmessen, PDA-Anwendungen werden der Renner für warenwirtschaftliche Lösungen werden. Also profitieren neben den PDA-Anbietern auch die Screen-Hersteller, sowie Symbol, Palm, etc. ...
  • Palm Vx Software
    Fan´s, gibt es eigentlich Deutschsprachige Software für den Palm Vx als Freeware im Netz? Vielen Dank für den Tip im voraus Klaus
  • Entscheidungshilfe für PALM
    Möchte mir jetzt mal wieder einen neuen PALM zulegen und brauche das Pro u. Contra zwischen PALM IIIC und PALM IIIxe. Z.B. wie gut das Farbdisplay, gibt es andere Unterschiede? Wozu könnte ich den m505 mißbrauchen. Gruß, phoenix
  • Starsync Problem
    Leute, nach der Neuinstallation meines Systems musste ich leider feststellen, dass die Syncronisation meines Palm IIIx mit der Sun Software "Staroffice 5.2" nicht mehr funktioniert. Alle anderen Einheiten sowie "Palmdesktop ...
  • pda´s aber welche und wie
    Ich will mir demnächst einen palm kaufen. habe aber noch einige unklarheiten auszuräumen. wie kann ich daten vom pc zu meinem palm und umgekehrt übertragen(infarot oder kabel, welches kabel)? wieviel speicher sollte ein palm haben? sind palm ...
  • Ericsson r380s vs. Nokia 9110i/9210i
    Experten! Ich möchte mir einen Comunicator kaufen, weiss allerdings nicht, welches der beiden Modelle das empfehlenswertere ist. Ich würde mich über Eure Einschätzungen sehr freuen! Danke Wolfi PS: Natürlich weiß ich auf welcher Seite ich mich ...
  • CASIO PV-S250
    Ich habe einen PV-S250 von Casio. Beim Synchronisieren mit Outlook 97 treten sehr oft (fast immer) Kommunikationsfehler auf. Synchronisiere ich Adressen und Aktivitäten, so werden nach dem Neustart nur die noch nicht synchronisierten Daten ...
  • Feiertage in Psion Revo entfernen?
    Ich habe mir das Programm Feiertage heruntergeladen und in die Agenda des Psion Revo übertragen. Leider habe ich diese Tat 2x gemacht und bringe die verflixten Doppeleinträge nicht mehr raus. Wie kann ich dies am leichtesten lösen? Ach ja, noch ...
  • Palm und Fax ?
    Ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Palm IIIxe. Nun kommt bei mir die Frage auf, ob ich mit dem Palm und meinem Nokia 6210 nun auch Faxe empfangen und lesen kann ? Wer kann mir hier weiterhelfen. Liebe Grüße Manfred
  • Compaq Aero 2100
    Habe einen Compaq Aero 2100 und habe immer das Gefühl nur einen Bruchteil von dem zu nutzen, was diese Teil eigentlich wirklich kann. Kann ich. Z.B. mein Siemens S35i mit dernInfrarotschnittstelle verbinden und dann surfen? KAnn ich überhaupt ins ...
  • Kaufempfehlung PDA
    Ich möchte mir gerne ein elektronisches Notizbuch zulegen. Es soll folgende Kriterien erfüllen: * Kein reines Stift-Eingabe-System * Lange Batteriehaltedauer * Kleines, handliches Gerät * Daten-Synchronisation via PC * Preis: unter DM 400,- Nach ...
  • Alarmtöne für PalmVx
    Wo kann man sich Alatmtöne für den Palm runterladen? Oder besser gesagt suche ich immer noch nach einem Tool, mit dem ich mehrere Midi-Files zu einer pdb-Datei zusammenfassen, bzw. editieren kann. Das Prog Midi-Desktop funktioniert bei mir ...
  • Palm/Siemens S35/Internet
    Kennt jemand die genauen Einstellungen, um mit Palm und dem Siemens Handy eine Internetverbindung aufzubauen (über IR) ? Bin bei E-Plus. Vielen Dank.
  • PDA to PC
    Mitposterinnen und Mitposter, mit Programmen wie "Documents to Go" kann man ja bequem daten aus Textverarbeitung und Tabellenkalkulation auf den Palm bekommen. Wie kann man aber auf dem Palm erstellte Text- und Kalkprogramme (z. B. ...
  • Palm IIIx und Outlook 2000 ?
    Die aktuellen PDAs werden ja mit einem Synchronisationsprogramm für Outlook ausgeliefert. Mein Palm IIIx ist schon älter. Was muss ich mir kaufen ? - oder gibt es irgendwo was (gutes) kostenlos
  • Hotsync -> Benutzerdefiniert Zuordnung
    Ich hab mächtige probleme beim syncronisieren mit meinem ibm workpad 3. als terminplaner auf dem pc verwende ich den lotus organizer 6, zum syncronisieren easysync. os ist nt 4.0 sp6. nach der installation der work pad software sowie easysync ...
  • PALM III
    Jemand damit was anfangen: HotSync-Fehler: Eine Anwendung hat auf eine HotSync-Benachrichtigung nicht reagiert. Überprüfen Sie den Palm Desktop, um Einzelheiten in Erfahrung zu bringen. (8009) Passiert beim syncronisieren. Den Fehler finde ich ...
  • Info Update für mich
    Ich bin zwar schon länger bei www aber in das Palm Board schau ich heute zum ersten mal. Ich lese also einige Einträge und sehe immer wieder Palm IIIxe. Was hat das Gerät im Unterschied zum Palm III x? Welche ist die aktuelle Betriessystem ...
  • 'Normale' Dateien auf Visor, geht das ?
    Habe eine Datei mit Eccess laufen. Kann ich diese Datei als Datensicherung auf den Visor spielen ? Mit welchem Programm geht sowas. Ich möchte die Datei nur sichern, nicht ausführen!! Im Bedarfsfall eben wieder vom Visor runterladen. Danke für ...
  • Siemens C35i / Palm m100 verbinden
    Kann man den Palm m100 und das C35i verbinden (das Handy hat kein Infrarot)? Was kann ich dann damit machen? Ich schätze mal das Telefonbuch ans Handy übertragen? Vielleicht auch SMS mit Palm schreiben? Im Archiv hab ich nichts Brauchbares ...
  • Telefonnummer vom Palm an Handy senden
    Meistens muß ich Telefonnummern, die ich im Palm gesucht habe, direkt im Handy eintippen. Vielleicht geht dies auch einfacher? Kann man direkt vom Palm dies Telefonnummer ins Handy rüberspielen, so daß man dann am handy nur noch die Wähl-Taste ...
  • Mails mit PALM ?
    Ich habe mir einen PALM IIIxe zugelegt. Nun bin ich noch nicht so richtig eingearbeitet in die Materie. Eine wichtige Frage hätte ich gleich zu Anfang: Kann ich mit dem PALM und meinem NOKIA 6210 auch E-mails versenden/empfangen ? Freue mich auf ...
  • Mail/SMS bei Hotsync verschicken
    Es ein Programm, mit dem ich unterwegs auf dem Pa².Ðx͆A¡Žçund oder SMS schreiben kann, und das diese dann beim nächsten HotSync per ISDN/Internet verschickt? Ich bin viel mit Palm unterwegs und schreibe relativ viel damit, hab jedoch kein ...
  • Palm m100 & SMS
    Der Verpackung des neuen Palm m100 steht das mit diesem Gerät die Übertragung von SMS möglich ist. In der Bedinungsanleitung kann ich jedoch dazu keinen Hinweis finden! Wie soll das funktionieren (ein Handy mit Infarotschnittstelle wäre ...
  • Kann ich mit meinen Pocket PC ins Internet?
    Würde mal interessieren ob ich mit meinem CASSIOPEIA Pocket PC E-125G im Internet surfen kann? Meine zweite Frage, wie? Oder geht nur WAP? Oder Offline anschauen der Seiten? Danke Matze
  • palm pro sync mit outlook 2000
    Suche eine software um meinen palm pro (os 2.05) mit outlook 2000 zu syncroniseren und zwar incl. email´s. hat jemand eine idee wo ich soetwas finden kann?? am besten wo es auch eine eval. gibt zum probieren! vielen dank für eure hilfe! Tschau ...
  • Konvertierung midi -> *.pdb
    Wie kann ich Midi-Files (z.b. Klingeltöne fürs Handy) ins *.pdb-Format für den Palm konvertieren, so dass ich die Alarmtöne des Palms ergänzen kann? Gibts da ein gescheites Programm (Freeware?) für?
  • Olivetti PDA
    Bei WAL-Mart gibt es zur Zeit einen PDA (da Vinci o.ä.). Preis: 199 DM mit Falttastatur. Kennt jemand das Teil? Taugt es was? Ist es vielleicht kompatibel mit einem Palm?? Danke fürs lesen und Antworten :-))
  • Firmenlösung PDA-Daten Synchronisieren ?
    Die Situation ist z.Z. so. Als Desktop Programme werden folgende Programme eingesetzt Outlook Palm Desktop Lotus Notes Notes Organzier PDA: Palm II, Palm III , Psion S5 Beispiel: 1. Programm: Outlook, PDA: - 2. Programm: Palm Desktop, PDA: Palm ...
  • Palm m105
    Überlege mir den neuen m105 zu kaufen. leider hat der kein flashbares OS. ich, als newbie, wollte mal fragen ob man dieses feature auch wirklich benötigt ? gruß, scott
  • 100m
    Meinem Palm 100m ist der Deckel abgebrochen. Weiß jemand ob amn das nahckaufen kann? Oder ist bei den farbigen Oberschalden auch ein fabiger Deckel dabei? DAnke Alessandra
  • Grafik- und Frame-fähige WWW-Browser für m100
    Welcher Browser schafft es, Grafik und Frames auf dem Palm m100 abzubilden? Und welcher schafft es ggf auch noch, einen automatischen Update einer Seite (es ist ein Chat) durchzuführen? Gibt es sowas überhaupt? Danke und Gruß Hilmar
  • Launcher III
    Habe einen palm IIIc mit der version 3.5.0. In der woche habe ich von einem bekannten die benutzeroberfläche Launcher3 bekommen. Wenn ich diese aber starten will, kommt folgende meldung, (es ist egal ob ich den hilfe text lese oder nicht), ...
  • Entfernen von *.pdb Datei auf Palm Vx
    Ich habe mir mir einer *.pdb Datei zusätzliche Systemklänge auf den Plam Vx kopiert. Nun will ich sie wieder loswerden, bloss wie? Mit "Anwendung->Löschen" funktioniert es nicht, weil es keine Anwendung ist. Hat jemand 'ne Idee? Danke ...

Andere Themen