Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.
-
Ideen-Sammler
Es gibt verschiedene Programme, um Projekte zu planen und Geistesblitze in Baumstruktur anzulegen. Habe bisher Bonsai, ShadowPlan, BrainForest und Life Balance gesehen. Kann vielleicht jemand was zur Entscheidungsfindung beitragen? Oder gibt es ... -
Psion Sofware? Wo?
Ich suche für meinen Psion Revo Plus software, die man kostenlos vom Internet herunterladen kann.Wer weiss wo?? -
Sharp Mobilon HC4100 und PCMCIA Compacht Flash?
Mir jemand sagen ob ein Compact- Flash- Adapter (PCMCIA) nebst Compact- Flash- Karte im PCMCIA- Slot meines Sharp Mobilon HC4100 läuft. -
palm software
Noch ein ziemliches greenhorne in punkto palm. um meinen kleinen m105 noch nützlicher für mich zu machen suche ich software oder besser softwareportal am besten in deutsch und nicht zu kommerziell. habe mir schon palmgear angeschaut leider nur ... -
Welche PCMCIA-Karte für Sharp Zaurus ZR 5000G
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Sharp Zaurus ZR 5000G zugelegt, und wollte mir nun ne PCMCIA-Karte zur Datensicherung kaufen. Nur hab ich keine Beschreibung von dem Teil und weiß nicht welche kann ich nutzen. Gibts ne Kapazitätsgrenze (nur bis ... -
Unterschied IBM C3 und Palm Vx
Diese beiden Geräte baugleich sind, ist mir klar, trotzdem muß ich mich zwischen beiden entscheiden. Welche Kriterien kommen da zur Entscheidungsfindung noch in Frage: Design? Support? Wiederverkaufswert? Image? Gibt es sonst noch mögliche Gründe ... -
Wie De- installiert man Programme??
Vielleicht ne Anfänger Frage. Aber wie kriegt man überflüssige PRGs vom Palm herunter Palm os 3.5 Vielen Dank -
Import von Datensätzen
Frage bezieht sich eher auf die Palm & co. begleitende Software. Ist es möglich z.B. aus einer Datenbankdatei (oder auch Kalkulation) Datensätze letztendlich (via Begleitsoftware) in den PDA zu bekommen, sprich kann ich eine umfangreiche ... -
Organizertestberichte im Netz
ExpertInnen, wer kann mir schreiben, wo ich im Netz gute Testberichte für PDA´s finde? Danke Gruss Walter -
Synchronisation Palm - Outlook
Benutze einen Palm Vx und Outlook 2000. Ich möchte gern meine Kontakte Kategorisieren. Aber ich kann nur entweder im Outlook eine Kategorie eingeben, die dann aber auf dem Palm nicht zur Verfügung steht oder umgedreht. Gibt es da einen Trick? ... -
Programm zum Verstecken von Daten auf'm IPaq
Bin vor einiger Zeit vom Palm auf den Compaq iPaq umgestiegen und hab diesen Umstieg bis heute eigentlich nicht bereut, doch nun vermisse ich etwas, was noch auf'm Palm selbstverständlich war. Ich möchte gerne einige Einträge, zum Beispiel unter ... -
Synchronisation von Handspring unter Windows ME
Ich möchte mir einen Handspring Visor deluxe zulegen. Bevor ich mir aber einen kaufe, möchte ich wissen, ob ich das Outlook auf meinem Laptop (Acer Travelmate) per HotSync via USB unter Windows ME synchronisieren kann. -
Palm Pilot von Us Robotics
Habe ich günstig bekommen, den mit 512kb. Das ist sicherlich nicht zeitgemäss, aber kann man diesen etwas aufrüsten? Das Gerät ist in einem Top Zustand und zu schade zum Einmotten. Palm os 2.0 Version ist darauf. Welche PRG´s kann ich zusätzlich ... -
Synchronisation:MS Schedule 7.0 mit Palm m100
Xperten, da ich meine gesamte Planungsarbeit über den PC mit MS Schedule 7.0 abwickle, bin ich auf eine möglichst automatische Datensynchronisation mit meinem erstmalig angeschaffenen Palm angewiesen (war einer der entscheidenden Gründe für die ... -
Kaputtes Display
Es die Möglichkeit, bei einem PDA das gebrochene Display auszutauschen? Joachim -
Outlook abgleich mit 2 Palms
Kann ich es schaffen, das bei Outlook, welches auf zwei Rechnern installiert ist zwei Palms so abzugleichen, das Sie nur EINEN Kalender, bzw. Postfach abgleichen/synchen? Im Klartext soll der eine Palm a wenn er in die Craddle gesteckt wird ... -
Zerkratzes Display eines PDA 'glätten' ?
Ihr kennt das Problem sicher: wenn man nicht eine sauteure Display-Schutzfolie verwendet, ist das Display eines PDA nach einiger Zeit ganz schön zerschrammt. Da es sich da aber meistens um "Mikro-Furchen" handelt, könnte man sie auch ... -
psion und excel
Man mit dem psion für 499.-dm eine excel-tabelle vom pc in die tabellenkalkulatuion des psion importieren????? danke gruß ad -
Welchen PDA kaufen ?!?!
Mal gerne eine Diskussion lostreten, welchen PDA man sich denn im Moment am besten kaufen sollte... Möglichst viel Funktionalität, gute Bedienbarkeit, viele Programme, Erweiterbarkeit, Speichersystem, komfortabler Datenaustausch mit Outlook, ... -
Mobile SMS, Email in USA, China und Europa
Suche ein Handy, PDA, oder eine Kombination aus beiden um aus USA, China und Europa mobil SMS und Emails zu versenden und empfangen. Welches Gerät bzw. welche Kombination sind für die verschiedenen Netze geeignet? Danke für eure Tipps! Alex -
Synchronisierung mit Lotus Notes
Werde in den nächsten Tagen Lotus Notes bekommen. Welche Synchronisationssoftware eignet sich da am besten ? Wie teuer ist das Programm ? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !! Stefan -
Doc-Dateien für Palm konvertieren?
Es irgendwo ein kostenloses Programm, mit dem ich meine Word-Dateien in Palm-prc Dateien konvertieren kann, möglichst mit Bildern? Ein habe nur ein Programm gefunden, welches aber sehr schwer zu bedienen und hauptsächlich aus einer Word .dot ... -
Palm IIIx: Problem mit Schrift-Kalibrierung
Mein Palm IIIx macht seit einigen Wochen Probleme mit der Schrift-Kalibrierung, d.h. er erkennt nur noch ein Drittel der (handgeschriebenen) Buchstaben/Zeichen. Die Nachkalibrierung bringt nix, genausowenig wie Soft-/Hard-Resets oder OS-updates. ... -
Hardreset auf dem Palm 3c
Jemand, wie ich einen HArdreset auf meinem Palm mache? Und was passiert mit meinen Daten und Programmen? Sind die alle in meinem Backup-Verzeichnis auf dem PC? Alle? Im Vorraus schon einmal vielen Dank Chrysche -
Übersicht Palm
Es irgendwo im Web eine Tabellarische Aufstellung über die verschiedenen Palms? Also wo man die Unterschiede auf einen Blick erfassen kann...? Gruß H. -
Wo finde ich gute Soft- / Shareware für den Palm
Habe mir einen Palm VX geholt und bin jetzt auf der Suche nach ein Paar netten Programmen! Habt ihr da einen Tip für mich, wo ich mich im Netz mal unsehen kann? Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Tip geben, wo ich einen guten Excel-Clone ... -
Mit Palm und Handy Outlook synchronisieren?!
Ist es zu schaffen, das man sich per Palm/Nokia Handy Kombination in sein (Firmen) Netzwerk einwählt und dann den Kalender und das Adressbuch des Outlook synchronisiert? Muss ich dann Outlook und die Palm Software auf dem Rechner auf dem ich mich ... -
Palm und Nokia 8210
Kennt ein Prg zum abgleichen der Telefonbuch einträge Danke -
Schwarzes Gehäuse für Palm III zum Nachkaufen?
Habe den Palm IIIe mit dem transparenten Gehäuse. Mein "Problem" ist, daß ich häufiger auf Kundenterminen bin und gerne ein etwas konservativeres Outfit für den Palm hätte. Verschiedene Farben habe ich schon gesehen, schwarz aber nicht, ... -
Psion Revo
Meinem Psion Revo funktioniert der Ton nicht mehr, ein soft reset haut auch nichts gebracht. Was kann man da machen? Leider hab' ich es schon seit über einem Jahr, also habe ich keine Garantie mehr drauf, was würde denn eine Reperatur kosten, und ... -
Emulator AUF Palm??? (Nintendo & Co)
Gibt es eigentlich einen Emulator für den Palm. Also beispielsweise einen Gameboy-Emulator, um auf dem Palm die bekannten Spiele zu spielen? Vielleicht auch NES oder SNES?? Besitze den Palm m100! Und würde mich über Antwort freuen! Grüße Alexander -
PSION Serie 5mx PRO
Wenn ich das richtig beurteile, so zieht sich Psion aus dem Markt der Handhelds langsam aber sicher zurück. Mein Händler berichtete mir bereits von eklatanten Ersatzteilproblemen. Die Info selbst habe ich aus der Presse. Ich benutze das Gerät, ... -
Backup klappt nicht!
Ich habe einen Cassiopeia E-15G auf dem alle meine Daten gelöscht wurden. Kein Problem denke ich, ich habe ja eine Sicherungsdatei auf dem PC. Leider wird die nicht akzeptiert. Meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Datei heißt, damit ich ... -
Palm Vx mit Synchronisation Notes und Outlook
Habe einen Palm Vx, der am Arbeitsplatz mittels Docking- Station von und nach LotusNotes synchronisiert (unter NT4.0). Nun nutze ich zu Hause Outlook 2000 und ich vermute, es könnte doch klappen, mit einer 2. Dockingstation für zu Hause, auch ... -
Palm Vx VS Palm M 505
Ich habe vor mir mal wieder eien Palm zu kaufen.. ich hatte schon mal den Palm V... Frage: Was sind die Grundlegenden Unterschiede zwischen dem neuen M505 und dem Palm Vx? Gibt es sonnst noch einen Organizer den man empfhelen kann? Ich habe mal ... -
Handy <- Datenkabel -> Palm
Hat schon mal versucht, seinen Palm (hier Palm III) via Datenkabel mit seinem Handy (TRIUM Astral) zu verbinden und dann auch tatsächlich Daten auszutauschen? Mir steht dieses Experiment demnächst bevor und ich würde gerne auf die Erfahrungen ... -
pdb-Dateien ok! Aber mit welchem Programm???
Ich habe mir einige *.pdb-Dateien auf meinen Palm Vx kopiert. Leider fehlt mir aber das Programm, um diese Dateien zu öffnen. Ich weiß auch nicht, welches Programm bzw. welche Programme dafür geeignet sind. Wer kann mir helfen? Gruß und 1000Dank, ... -
Palm Emulmator für Windows?
Gibt doch bestimmt Freeware Palm-OS Emulatoren für Windows. Weiß jemand, wo es diese gibt? -
Rex von Xircom
Jemand ein Rex und syncronisiert diesen noch mit Notes? Gruss, Marco -
Palm IIIx über USB anschließen?
Weiß jemand, welche Lösungen es gibt, um den Hotsync beim Palm IIIx schneller zu machen? Gibt es eine USB-Cradle für den Palm III zu kaufen? Wenn, hat damit jemand ungefähre Vergleichswerte der Geschwindigkeit? Und wo bekomme ich so etwas her? ... -
Gibts nicht oder´?
Also ich suche jetzt schon seit langem ein Tragbares Medium mit dem ich Outlook sincen kann. Bis jetzt hab ich keinen richtigen Erfolg gehabt! Das Prob. ist, dass man mir sagte das Outlook nicht abspeichert wann eine Veränderung vorgenommen ... -
bilder anschauen
Würde gerne 'nen paar eingescante Bilder im Palm betrachten, geht das? und wenn ja, wie? Danke Gruß Walter -
DateBK4: Kategorien: wo gespeichert?
Ich einen Hard-Reset das erste mal hinter mich bringen musste (siehe ggf. weiter unten), sind nun alle Daten wieder im DateBK4 angekommen. Doch die Kategorien für meine heißgeliebten (bunten) Icons und eben zu Zuordnung zu den Terminen sind weg. ... -
PDA - Wofür? mal ganz anders :-)
Habe nur eine kurze Frage zu dem Thema. Was brauche ich für ein Gerät, mit dem ich meine Termine und Kontakte aus Outlook synchronisieren kann, ab und zu mal ne Notiz machen kann, und es soll nicht allzu teuer sein? Das sind viele Wünsche auf ... -
PDA - Wofür
Steht die Abkürzung !!! CABAL -
Prob: Palm OS-Betriebssystem
Dem soft-reset funktioniert die Bedienung meines Palm V nicht mehr (nach dem hard-reset ist alles paletti). Palm-Hotline meinte, ich solle ein neues Betriebssystem (OS) installieren und gab mir den Hinweis auf die download-Seite von Palm. Nur ... ... -
Chapura - Outlook
Chapura installiert (unter NT lokal als Admin, nutze es unter einem anderen Benutzernamen an der Domäne) und habe in den Settings die Outlook-Kategorien (Adressen, Aufgaben...) nicht zur Auswahl, nur "System" und "Install". ... -
SMS mit m100 und S25
Habe mir einen Palm m100 zugelegt und möchte nun SMS verschicken. Dazu war das Programm HandPhone SMS auf der Palm CD mit dabei. Jetzt das Problem: runterladen vom Handy funktioniert, versenden nicht.Hat jemand Erfahrung damit oder eine gute ... -
palm m100 und outlook97
Wer erklärt mir, wie ich den Kalender aus Outlook 97 in den Speicher von m100 bekomme. Gibt es Software (Freeware) zur direkten Synchronisation aus Outlook? Wer kennt Tips und Kniffe? Danke! -
Ipaq ohne Ton ...
Mein Ipaq (2 Tage alt) hat seit ich einen Kopfhörer benutzt habe, keinen Lautsprecherton mehr. Über den Kopfhörer gehts immernoch. Sehr seltsam. Gibts vielleicht ausser den Standartmenüs möglichkeiten den Lautsprecher abzuschalten? Gruß, Michael -
ist der newton noch attraktiv
Ich denke darueber nach mir nen alten Appel Newton zu kaufen... das war das erste gerät das mich voll ueberzeugt hat, nur hatte appel dummerweise den newton bald wieder vom markt genommen (selber schuld diese trottel) naja, ich wuerde gerne ... -
Zusatzprogramme für iPAQ
Ich habe einen neuen Compaq iPAQ gekauft (für meine Firma). Nun suche ich ein Programm mit dem ich z.B. auf Server in unserem LAN zugreifen kann, bzw. ein Programm mit dem ich Remote auf Server zugreifen kann. Als Anbindung habe ich zur Zeit ... -
Toner für Kyocera Drucker
Gibt es einen guten Versand für Drucker-Toner? Kann mir jemand einen solchen nennen? Vielen Dank im voraus. -
Gürteltasche für den Visor Edge
Für den Visor Edge eine preiswerte Gürteltasche. Wer kann mir einen Tip geben, danke. Gruß Walter -
Palm/IntelliSync syncronisiert nicht mit Outlook2K
Folgende Konstellation: Ich habe einen Palm Pilot 5000 (aufgerüstet auf 1MB, also beinahe schon ein Palm III), den ich mittels IntelliSync auf mein Outlook2000 am Desktop-PC zuhause syncronisiere. Soweit klappt das auch prima! Jetzt zum Problem: ... -
Compaq ipaq 3630 und Nokia 6210
Es möglich über die Infrarotschnittstelle der beiden o.g. Geräte die Kontakte vom ipaq auf das Handy zu bekommen? Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Danke für Infos. Gruß Joachim -
gescheites Adressbuch/Datenbank gesucht
Habe mühselig alle Adressen ins Adressbuch eingegeben, um nun feststellen zu müssen, daß ich nur nach Namen suchen kann. Wer kennt ein gescheites Adressbuch/Datenbank, die mir nach Postleitzahlen, Städten usw. bei Bedarf sucht? Dieses ... -
Palm-Datenbankproblem
Ich benutze Ampforge um eine kleine Datenbankapplikation für Palm_OS zu schreiben. Die Datenbank habe ich im Access erstellt, und mit dem Ampforge Database-Konverter Tool konvertiert. Bis vor kurzem funktionierte das perfekt, doch plötzlich ... -
'Billig-Palm' m100 Taugt der was oder taucht der ?
Wollte mir evtl den Palm holen für 110€ :-) Ist der gut oder ist das eine abgespeckte "Billig-" Version? Ist wirklich dringend... mein Alzheimer wird immer schlimmer, daher ;-) Ciao Ähm äh, achja André -
Dateianhänge mit iPaq runterladen?
Das irgendwie, dass ich meine Dateianhänge von z. B. web.de runterladen kann? Danke, Marco -
Zeilenbeschränkung Win CE Pocket-Word
Ich versuche ein Word-Dokument (939 kB)in meinen iPAQ (Win CE mit ActiveSync 3.1) zu laden. Allerdings bekomme ich einen Hinweis daß die Datei zu groß ist und die Datei auf 8186 Zeilen gekürzt wird. Bei MS habe ich keinen Hinweis gefunden, ob ich ... -
Suche Tasche für Palm III
Gibt es im Netz eine günstige Gürteltasche für meinen Palm IIIx Die sollte schwarz sein, (nur) Palm von oben einsteckbar - und nicht zu albern aussehen (!) Danke -
persönlichen Ordner syncronisieren
Ich besitze einen Palm Vx und Outlook 98. Nun möchte ich meinen persönlichen Ordner *.pst mit dem Palm syncronisieren. Kann mir jemand helfen. Angeblich soll es über Pocket Mirror funktionieren. Nur was muss ich einstellen, bzw. machen damit es ... -
bilder konvertieren unter linux
Jemand ein Programm, mit dem ich unter Linux Bilder für den Palm konvertieren kann? Ich bin für jeden Tip dankbar. Grüße, Peter -
PALM m500 - RESET, HOTSYNCH
Einen Palm m500 und betreibe ihn einerseits an Win2000 / Outlook 2000 andererseits unter NT4 und Outlook 98. Beim Synch auf Win2k gibts (nichtssagende) Fehler, Programme die mal installiert wurden werden neu installiert (will ich gar nicht) und ... -
Hard Case für Cassiopeia E-125 G
Mir den PDA gekauft und jetzt brauche, wenn möglich, ein Hard Case. Am bestem im Look von dem Hard Case von den Palm Tops! Kennt da jemand eine brauchbare Internet-Adresse, wo man solche Dinge kaufen kann ? Hab heute schon stundenlang im Internet ... -
Palm und Windows?
Habe mal eine wahrscheinlich recht dumme Frage: ich besitze ein Windows CE Gerät mit Pocket Excel und Pocket Word. D.h. PC Karte in den Mini-PC rein, Daten kopiert, rein ins Notebook und per Excel oder Word einfach bearbeiten, zurück in den ... -
Sicherung der Daten?
Ich höre es mal und mal so, wie ist es denn nun wirklich? Werden bei einem Hotsync-Vorgang mit dem Palm unter Nutzung der Desktop-Software wirkliche alle Programme auf dem PC gesichert oder nur die, die zum Palmlieferumfang gehören? Fragt: Christian -
GPS für Palm Vx
Ihr einem Palm-Neuling vielleicht einen Tipp geben, wo ich mich objektiv informieren könnte, was es für gescheite GPS-Systeme für den Palm gibt? Im Web findet sich soviel... und besonders viel verwirrendes. Danke Euch! Snoef *der vor lauter ... -
E-Books rückkonvertieren ??
Eigentlich auch eine möglichkeit, e-books für den palm wieder in ein anderes format zurück zu konvertieren ?? prinzipiell lassen sich alle mit word öffnen, nur bekommt man zu 95% nur zeichensalat. und was ist der unterschied in der dateiendung ... -
TinySheet und MiniCalc packen´s nicht...
Habe unter Excel eine Formel geschrieben, die dort in der Eingabemaske bis zu 8 Zeilen Platz einnimmt ( ist eine lange wenn...-Funktion ). Schön wär´s, wenn diese Tabelle auf meinem Palm m105 liefe, leider tut´s nicht. TinySheet stürzt ab, sobald ... -
Handheld, das MS-DOS-Programme ausführt
Suche nach einem Handheld (sehr kleinem, kompakten Rechner), das MS-DOS-Programme ausführen kann. Früher hatte wir dafür einen HP CX1000. Gibt es da etwas für den PalmPilot? Hat jemand Erfahrung damit? Jan Heidemeier -
Palm III und Expense
Habe einen Palm IIIx und Palm Desktop 3.1. Syncronisation mit Outlook. Im Handbuch steht was davon, daß man die Daten aus dem Kosten Programm auch in eine Exceltabelle bekommen kann. Wie? Ludwig Weinzierl -
Einstellungen GPS + PSION Serie 5
Ich habe mir ein 9-Pol-Null-Modemkabel besorgt und dieses mit dem Garmin GPS III Plus und der PSIONM Serie 5 verbunden. Anschließend rufe ich das Programm Autoroute 1.0 auf und klicke Einstellungen GPS mit folgenden Einstellungen GPS verwenden ja ... -
PALM IIIc: Datenabgleich nach Hard-Reset
Musste meinen PALM leider vor zwei Wochen HARD-Resetten! :-(( Da ich alle Daten zuvor (vor dem letzten, katastrophalen Software-Update) gesichert hatte, war ich frohen Mutes per Hotsync (Desktop überschreibt Handheld) wieder alles in Ordnung zu ... -
HP48 Textdarstellung
Ich habe einen Taschenrechner HP 48G und sollte unbedingt einige Zeilen Text zur Anzeige bringen. Die "normalen" 7 Zeilen reichen dafür nicht. Der 48G hat drei verschiedene Schriftarten an Bord, aber ich finde nirgendwo eine Doku wie ... -
Lederetui für Compaq ipaq
Kennt einen online-shop, in dem ich Etuis für meinen compaq ipaq bekomme? Gruß Joachim -
Palm Vx Kein Kontakt am Display -
Mittels eines Programmes (Viktor) habe ich verwaiste Dateien gelöscht und danach wird ein Reset durchgeführt. Seither reagiert der Display auf Eingaben entweder falsch oder überhaupt nicht. Dreimal Reset durchgeführt, nichts. Ich bin leicht ... -
Mochte Emails abfragen mit Aero 151 welches Handy?
Alle, ich habe ein Compaq Aero 1551 mir Win CE 3.0 und meine Frage ist welches Handy mit Infrarot kann dies bewältigen? Wer hat Erfahrung und kann mir Helfen? Gruss Andrea -
Casio EM500G - Komplettsicherung?
Habe Probleme, mit MS ActiveSync eine Komplettsicherung des Gerätes vorzunehmen. Die Sicherung bricht immer und jedes Mal an unterschiedlichen Stellen ab. Wer kann mir helfen?? Vielen Dank, Christian -
suche V24 oder RS232 Übertragungsprg. f. palm
Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Falls es noch keine fertige Software gibt, wer hat Interesse mir so was zu programmieren? Gruß Martin -
s35 to m100
Moin in die erlauchte runde, auch wenn ich das handbuch vor wälze und rück wälze - ich kann irgendwie keine beschreibung finden, wie ich möglicherweise die nummern aus meinem telefonbuch im s35 in den palm m100 transportiert bekomme. geht das ... -
video-verwaltung
Ich suche ein freeware-programm, mit dem ich meine videos verwalten kann... in den entsprechenden www-seiten, die mir bekannt sind, habe ich leider nichts gefunden.... wer kennt hier etwas gutes? :-) wolf -
fragmentierung
Auf meinem palm Vx ist derzeit eine fragmentierung von über 20 % - wie kann ich hier entsprechend defragmentieren? brauche ich dazu ein programm? gibt es freeware-programme zur programmkomprimentierung? :-) wolf -
AvantGo
Ich mit AnvantGo auch irgendwie die neuen Channels downloaden (mit dem PC) OHNE den Palm dabei direkt angeschlossen zu haben!? Also kann man die runtergaldenen Channels irgendwie auf dem PC speichern und später mit dem Palm syncen??? DANKE!!! Florian -
Vega Holsters
Mir nicht nochmal das Display (Psion S5) bricht: Ich hab vor mir so eine Vega Holsters Tasche zu kaufen. Zur Auswahl ständen das Etui, das Wallet (beide aus Antiqueleder) oder das Zipper-Wallet aus Cordura. Hat jemand damit bereits Erfahrungen ... -
Psion Display 'ein wenig' verschoben
Also, dass Problem ist das mein Psion nach einem Sturz ein defektes Display hat, inzwischen ist er (ohne ein neues Display) zusammengebaut und funktioniert wieder. Das Display hat sich allerdings geändert: erst 1/4 des Displays in blau (wusste ... -
MMC oder CF?
Ja, ich bin es schonewieder! Weil ich gerade (siehe Frage unten) die CompactFlash- und MultiMediaCard erwähnt habe: Wo liegt eigentlich der Unterschied? Preis/Geschwindigkeit/Verbreitung/Funktionalität??? Steffen. -
Welchen Casio nehm ich nun?
Mein Problem kurz und knapp: Ich möchte mir einen PDA von CASIO kaufen, jedoch kann ich mich nicht zwischen den (scheinbar gleichen) CASIO Cassiopeia EM-500 und E125 entscheiden. Beide weisen die gleiche Funktionen und Zubehörumfang auf. Der ... -
Internet Explorer für Windows CE 2.11?
Eigentlich einen Internet Explorer für Windows CE 2.11? Bei Microsoft finde ich nur einen für CE 1.0. Oder gibts ein ähnliches kostenloses Programm? cu raiko -
Olivetti DaVinci
Wo bekomme ich Software für den Olivetti Da Vinci? gibts da irgendwo irgendwas zum runterladen? und wie bekomm ichs dann auf den Da Vinci? mfg Martin -
Adressen von Access in Palm m100
Ich habe ca. 900 Adressen im Access und möchte die auf meinen Palm m100 übertragen (via HotSync Kabel). Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank Thomas -
Timex Datalink
Kennt sich jemand mit der Timex Uhr und dem Datalink aus?? Funktioniert das oder ist es Spielerei im Zusammenhang mit Outlook 2000 und Win Me?? Danke für Links mit Beschreibungen oder Anwemdertipps Rudi -
SMS!?
Ich habe eine Frage bzgl. SMS und weiß nicht wo ich sie stellen soll, also probier ichs einfach mal hier bei den Spielzeugen :-) zu funktionieren - aber was ist mit Deutschland bzw. mit dem Rest der Welt. Hat jemand Rat? Besten Dank, Stephan -
cassiopeia & powerpoint
Jemand wo ich für meinen cassiopeia 115G(WIN CE) Präsentationssoftware bekomme? Am liebsten PowerPoint und kostenlos. :) Kennt jemand Seiten im www? Danke und Gruss Mario -
Win CE 3.0
Woher kann ich Win CE 3.0 für meine Cassiopeia 105G beziehen? Ich ebenso auf der suche nach einem IE und weiterer Software? Stefan -
E-Books für PDA erstellen
Ging gerade der gedanke durch den kopf, wie man eigentlich ein e-book für einen pda erstellt ?? ich würde gerne ein paar unterlagen vom geschäft (z.b. word oder pdf files) in das e-book format konvertieren, um dies dann auf dem palm in der u-bahn ... -
Palm Vx (auch auf deutsch???)
Gibt's für den Palm Vx auch ein deutsches Betriebssystem??? Laut Hotline: NEIN!!! Glaub' ich aber nicht! Vielen Dank schonmal, Alexander Mudrow P.S. Wie ich das dann installieren muss, weiss ich auch noch nicht ;-) -
HP Jornada
Besitze den HP Jornada 690 mit WinCE. Jetzt habe ich mir für mein Notebook ein PocketZIP(Clik) besorgt. Der Anschluß ist PCMCIA. Weiß jemand von Euch, wie ich das PocketZIP eventuell auch für den Jornada nutzen kann? Gruß Tom -
DocumentsToGo SheetToGo
Mit dem Programm Shee To Go kann man ganz gut Excel-Dateien von der Feststation auf den Palm hin- und hertransportieren und diese auch am Palm editieren. Formeln werden auch übernommen und diese werden auch angezeigt. Leider bin ich noch nicht ...