Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Smartphone, Handy, PDA, Organizer & Navigationssystem

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "PDAs, Organizer & Navigationssysteme" archiviert.

• So, nun habe ich den Sony !! auch
    (Hallo Tom, habe gedacht das ist meine Überschrift heute) Das Display ist wirklich sehr gut ! Nun meine Fragen an Myriam und die anderen Experten: Gibt es spezielle Verzeichnisse oder Listen für Software die die HiRes Auflösung und die Farben des ...
  • So, nun hab ich den Sony!!
    Hab mir jetzt den farbigen Clie von Sony gekauft. Und da hab ich auch eine Menge fragen: Wie hab ich denn eine Kontrolle über den IR-Port? Wie kann ich mit dem Handy (S35) mails holen? Geht das mit dem Mail-Programm, das dabei ist?? Kann man sich ...
  • Programmieren
    Weiss jemand, mit welchem Programmpaket man Software für Windows CE oder Palm PDA's erstellen kann ? Danke.
  • Excel-Datei zum Palm m100
    Helft mir, eine Excel-Datei auf meinen Palm m100 zu bekommen. Welche Programme brauche ich auf dem PC und dem Palm? Danke Hilmar
  • Synchronisation mit Keyspan USBAdapter funzt nicht
    Habe mir einen Keyspan USB Adapter für meinen Palm 105 angeschafft. Nach der problemlosen Installation des Adapters (Simuliert einen COM 3) bin ich nicht in der Lage zu synchronisieren. Die neuesten Treiber habe ich mir heruntergeladen. Hat aber ...
  • Sony oder nicht??
    Habe ein paar fragen zum Sony Clie. Ich hab den farbigen kürzlich mal gesehen und muss schon sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Jetzt möchte ich gerne wissen: Kann er denn direkt MPEG-Videos z.B. oder avi´s abspielen?? Es wird behauptet er hat ...
  • iPaq mit Timeport 260
    Für das Timeport 260 ein Verbindungskabel für den iPaq? Danke und Gruß Marco
  • Günstiger Handheld mit Tastatur
    Ich bin auf der nach einem neuen Taschen-PC. Er sollte zum bequemeren Arbeiten mit einer externen Tastatur erweiterbar sein (nicht zwingend). Synchronisation mit Outlook wäre gut, Graustufen-Display reicht völlig, Software-Erweiterungen via WWW ...
  • LAN link via USB
    Ahoy leute ihr kennt doch sicher alle MochaPPP, mit dem man mit einem serial cradle dem palm direkten netzzugriff via pc verschaffen konnte. soweit sogut, aber gibt es denn wirklich keine möglichkeit dies mit einem USB cradle zu tun ?? (..ausser ...
  • Palm oder HP Jornada
    Beabsichtige einen Organizer zu kaufen und weiss nicht welches Fabrikat ich nehmen soll. Der Preis sollte unter 1000DM liegen. Kann mir jemand sagen welche Vor- und Nachteile die beiden Hersteller haben. Vielen Dank Christian
  • suche speziellen Hack
    Hat mein Palm sich nach dem Batteriewechsel dermaßen verabschiedet, dass ich ohne einen Komplettreset mit Datenverlust nicht umhin kam. Die Daten war alle vorher gesichert, also kein Problem...einzig ein Systemhack fehlt mir und ich kann ihn auch ...
  • Palm m50X und MMC bzw. SD's
    Wer kennt ein Programm mit dem man die kompletten SD bzw. MMC Karten für den Palm anzeigen und verwalten lassen kann? McFile ist zwar schön und gut, läßt aber einen Zugriff auf den !!Programm Bereich!! der jeweiligen Karte nicht zu. Diesen ...
  • TDK Globalpulse
    Hatte für meinen Palm und mein 6110 eine Software die hieß Handphone von TDK und die las über ein Kabel die SIM Karte aus und ich konnte SMS versenden. Nun habe ich das 6210 und nichts geht mehr. Kennt jemand die Software, gibt es ein Update oder ...
  • Autostart bei Palm?
    Würde gerne beim Einschalten des Palm über die normale Einschalttaste ein bestimmtes Programm automatisch starten lassen (BigClock). Gibt es dafür einen Autostart-Hack oder sowas? Mir ist bis dato noch nichts dergleichen in die Finger gekommen. ...
  • Zur Info: Palm OS 4.1 jetzt freigegeben
    Wer möchte, kann jetzt zum Schleuderpreis von US $ 39.95 das Upgrade auf Palm OS 4.1 erwerben. Um die Proteste so gering wie möglich zu halten, wurden einige Goodies eingebaut, damit man den Preis rechtfertigen kann: - incl. MultiMail - incl. ...
  • Update Palm OS???
    Wie kann ich an einem IBM Workpad 8602-2GE ein Update des Palm OS durchführen? Momentaner Stand V3.0 - ich brauche mindesten V3.1! Danke!
  • Palm m105 und PS2-Tastatur?
    Habe mal eine Frage: Für die Palm m100-Serie gibt es ja eine faltbare Tastatur. Allerdings ist mir diese zu teuer und ich würde gerne versuchen eine PS2 Tastatür an den Palm anzuschließen, gibt es irgendwo einen Adapter dafür, oder eine ...
  • Email per Visor Nokia 7110 Init.-Folge
    Wer weiß die Init.-Folge Nokia 7110, um mit dem Visor Email abzufragen. Danke und liebe Grüße Kurt.
  • Lexibook TM 60x
    Ich brauche einen neuen Handheld und da flatterte mir ein Angebot des TM 602 für 299 DM (inkl. ext. Tastatur) auf den Tisch. Allerdings fehlen mir weitere Daten: Synchronisert der TM auch mit Outlook oder nur mit dem eigenen PC-Programm? Kann man ...
  • Handspring Neo-Siemens S 35+Software
    Habe mir einen Neo bei Tchibo bestellt (aber noch nicht gekauft). Die Handy Tel.Nr und Termine konnte ich mit Infrarot an den Neo senden,Termine vom Neo ans Handy aber nicht(Kein PDA gefunden). Dann suche ich noch soetwas wie ein allgemeines ...
  • Versicherung für Organizer ?
    Gibt es Versicherungen für meinen Organizer ? Diebstahl/runterfallen ?
  • PPP-Verbindung: Handspring Visor und Laptop
    Ein Handspring Visor soll sich über seine Infrarot-Schnittstelle mit einem Laptop (Windows 98 SE oder Windows 2000 Professional) per PPP (!) verbinden - um eine TCP/IP-Verbindung herzustellen, nicht für einen HotSync-Vorgang! Auf dem Visor ...
  • 'Tüdelü' beim Hotsync
    Sitze mit einem Kollegen im Büro, der immer ganz hektisch wird, wenn ich auf meinem Palm III eine Synchronisation durchführe. Wenn das "Tüdelü" ertönt, meint er immer, es sei sein Palm, der Töne von sich gibt. Gibt es eine Möglichkeit, ...
  • Palm Vx und Outlook XP
    Beim Synchronisieren des Palms mit Outlook, erscheint immer die Meldung, daß jemand auf die Daten zugreifen möchte und ob man dies zulassen will. Wie kann ich diese Meldung unterdrücken? Danke!
  • Abbruch Sync/Datenverlust
    Hot sync Einstellungen an meinem Arbeitsplatz vergessen ab und zu den richtigen COM-Port. Ich stelle ihn dann schnell richtig ein, klappt sonst immer. Heute allerdings brach die Synchronisation ab und siehe da, bis auf einige (?!?) Termine, v.a. ...
  • web organizer
    Momentan nutze ich noch my.palm.com leider wird dieser dienst wie ich gehört habe eingestellt. nun suche ich einen neuen anbieter. daybyday ist auf den ersten blick nicht schlecht allerdings vermisse ich die to do´s. wer von euch nutzt daybyday ...
  • Palm III - Energiefresser
    Experten, ich habe schon längere Zeit einen Palm III, verwende ihn viel und bin eigentlich recht zufrieden. In letzter Zeit braucht er aber eine Unmenge an Strom. Ich muß zweimal die Woche Batterien wechseln und Akkus gehn überhaupt nur noch ...
  • nochmal Palm und Datenübertragung
    Also alle möglichen Daten halt. Bilder, Dokumente, Telemetriedaten usw. Und das dann via Mobile und Softmodem an nen Rechner schicken. Man kann ja ohne weiteres eine Verbindung zwischen Mobile und Rechner herstellen, aber wie funktioniert dann ...
  • Palm und Datenübertragung
    Mal ne Frage an die Profis. Gibt es eine Möglichkeit Daten von einem Palm über ein Mobiltelefon an einen anderen Computer zu übertragen? MfG Stephan
  • Palm Vx + Mailprogramm
    Habe seit kurzem einen Palm Vx,komme soweit klar.Allerdings sagte mir der Service von Palm, dass man, um Mailen zu können, Zusatzsoftware braucht (z.B. Multimail). Gibt es sowas auch als Freeware???? Wäre toll, wenn ihr mir einen Tipp geben ...
  • Tchibo Handspring?
    Wie wahrscheinlich jeder weiß gibt es ab nächster Woche einen Handspring PDA bei Tchibo.Kann man den empfehlen?Ist er nun baugleich mit dem Deluxe oder hat er das Bessere Palm 3.5.2 und lohnt deswegen der Kauf.Im Netz gibt es den Deluxe schon für ...
  • Wer hat Erfahrung mit dem Handera 330?
    Geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir ein ein PDA anzuschaffen. Nun stieß ich auf den Handera 330. Kann mir jemand seine Erfahrung mit diesem Gerät zukommen lassen? Für Interessierte: http://www.handera.com http://www.forum330.de/ Dort ...
  • Palm Programme
    Ich suche ein sinnvolles Palm Programme (am besten Freeware) das folgende Aufgabe übernehmen könnte: - Anzeigen von bmp und jpg Bildern - evtl. Konvertierung in ein Palm Freundliches Format Was gibt es da? Ich bin schon über den FireViewer ...
  • mit dem PDA in Australien mails schreiben?
    Kenne ich mich mit PDA´s gar nicht aus. nächstes jahr will ich nach australien fahren. nun meine frage: wenn ich da in der pamapa bin, so ohne strom und alles, wie komme ich mit einem PDA ins netz, um mails zu schreiben? Und kann mir jemand nen ...
  • Anfängerfrage: Wie Textdatei in Palm m105 imp.?
    Ich habe seit kurzem einen Palm m105. Bei der Installation der wurde ich gefragt, ob ich mit Outlook oder mit der Palm-Desktop-Software synchronisieren will. Ich habe mich für Outlook entschieden, weil alle meine Adressen in Outlook sind. Wie ...
  • Welchen PDA
    Ich möchte mir einen PDA kaufen. Einzige Bedingung: Er soll sowohl mit Lotus Notes und auch mit Outlook (Express) gleichzeitig klarkommen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Danke im voraus /Reinhard
  • my.palm.com
    Wer von euch kennt my.palm.com. ich find den dienst von palm super. gibt es noch andere solche anbieter. wer von euch kennt ein tabellenkalkulationsprogramm für den palm,am besten ein kostenloses ;-), das ich auch über excel synchronisieren kann. ...
  • Visor synchronisiert nicht richtig mit Nokia 6210
    Die Dinger bei Aldi und Tchibo jetzt ja recht günstig zu haben sind, habe ich mir mal so ein Teil bei einem Freund angeguckt und mit meinem Nokia 6210 ausprobiert. Ich habe einen Eintrag von Handy zum Visor geschickt und foglendes festgestellt: - ...
  • Palm Vx - ein Anfänger braucht Euch !!
    Habe von meiner Firma einen Palm Vx zur Verfügung gestellt bekommen. Und schon gingen die Diskussionen los !! ;-) Kann mir jemand mal kurz die entscheidenden Unterschiede zwischen M100 und dem Vx erklären ? Reicht denn für Adressen und ...
  • PDF-Daten am Psion lesen
    Gibt es eine Möglichkeit PDF-Datein am Psion zu lesen? Eine PDF-Reader habe ich bei ADOBE leider nicht gefunden. Herzlichen dank für Eure bemühungen. Viele Grüße Ralf Schreiter
  • Win CE: Mal und HTML Editor?
    Es für Windows CE Geräte (im speziellen HP Jornada 680) Mal-, Zeichen Programme und einfache HTML Editoren (Frontpage CE oder so)? Wenn ja, wo?! Gruß H.
  • Palm III und Linux ???
    Vor kurzem beschlossen auf Linux umzusteigen, hatte jedoch nicht bedacht, dass die kompatibilität zu meinem Palm eingeschränkt sein könnte. Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt ? kennt jemand eine gute und zuverlässige Lösung um einen ...
  • Synchronisationssoftware für sony PDA ?
    Bin jetzt stolzer besitzer des sony PEG-S300 PDA doch leider fehlt mir die Synchronisations-software dazu. wo kann ich die herbekommen?? Vielen Dank GrussSven.
  • PSION Synchronisation mit Outlook98
    Wer kann helfen. Ich habe mir schon beide Ohren gebrochen bei der folgenden Einstellung. Ich möchte meine Adressen mit dem Adreßbuch in Outlook abgleichen. Der Abgleich mit der Standardeinstellung ist kein Problem. Mein 2.Adreßbuch (Adressen2) ...
  • PSION und Internet
    Wer kann mir helfen. Ich habe noch eine PSION Serie 5 und möchte mit ihm via Infrarot und Handy (6250) ins Internet, sowie Mails und SMS verschicken. Die SMS möchte ich am PSION schreiben und anschließend per Handy verschicken, da mir das Tippen ...
  • Welcher PDA kann mit Lotus Notes synchronisiert...
    PDA kann mit Lotus Notes mit nur der mitgelieferten Software synchrnisiert werden? Vielen Dank, Rüdiger
  • Palm m125 + Akkus
    Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Palm m125 und frage mich jetzt, ob es sinnvoll statt den Batterien Akkus zum Betrieb des Palms zu verwenden ? Gibt es da Erfahrungswerte ? Grüße Manfred
  • Compaq oder Casio
    Nach langem hin und her haben sich bei mir 2 Geräte herauskristalisiert, entweder der "Compaq iPAQ H3660" oder der "Casio Casiopeia E-125 G". Könnt ihr mir einen Tipp geben, bzw. wie seid ihr mit den Geräte zufrieden ? Torsten
  • Visor Neo bei Tschibo??
    Ich hörte, daß es den Visor Neo ab 28.11.01 bei Tschibo unter dem Label TCM geben soll. Kennt jemand schon den DM-Preis? Stimmt es, daß der Neo und der Platinum in Deutschland nicht erhältlich ist? Ist dann das OS beim Tschibo-PDA in deutsch? ...
  • PALM Vx und Access-Datenbanken
    Wie kann ich eine Access-Datenbank in meinem Palm bekommen. Wir pflegen auf Access eine Adressdatenbank, die ich auf meinem Palm gerne aktuell nur zum Nachschlagen täglich synchronisieren kann. Und wenn ich schon mal frage, gibts auch generell ...
  • Palm und SmartMedia-Karten
    Hallöchen. Kann Palms auch mit einer SmartMedia-Card bestücken und wenn ja, welche sind es ? Torsten
  • Handspring Treo
    Gehört/gesehen? Sieht gut aus, oder? Gibt´s schon irgendwo Preise? Danke für Infos, Tobias
  • Empfehlung für Sync-SW gesucht
    Hola, Leute ... bin auf der Suche nach einer neuen/anderen Version einer Sync-Software fuer den Palm (von/nach Outlook). Ich kenne Intellisync und weiss von Pocket Mirror. Meine Fragen: - Wer hat Erfahrungen mit beiden Produkten und kann mir eine ...
  • PDA aber welcher?
    Will mir einen PDA mit Windows zulegen. Jetzt hab ich hier schon gelesen dass man auf 3.5 warten soll. Dzu jetzt mal ne Frage wann kommt das raus und auch welchen PDAs läuft das dann. Ich liebäugele mit dem von Casio 125G. Der soll recht gut ...
  • Palm m500 -> Newsreader Yanoff
    Ich mit dem newsreader von Yanoff Newsgroups via Dockingstation auf meine Palm laden und dort Lesen? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich diese machen kann Vielen Dank für die Antwort Michael
  • Handspring Visor deluxe vs. Palm?
    Hier jemand, ob die Handspring Visor Deluxe Geräte technisch einem Palm Gerät entsprechen? Ich habe gehört, dass der Chef von Handspring vorher bei Palm war... Gibt es gravierende technische Unterschiede? Der Visor scheint mir billiger zu sein. ...
  • Kaufempfehlung
    Mir jemand beim Kauf eibnes PDAs behilflich sein? Ich suche ein Gerät, mit dem ich Adressen, Termine etc. verwalten kann. Zusätzlich möchte ich meine Reisedaten (Datum, Zeit, Ort, gef. km etc.) hiermit erfassen und auf meinen PC überspielen ...
  • Benutzerdefinierte Felder in Outlook
    Moin! Gibt es die Möglichkeit, die benutzerdefnierten Felder im Palm-Adressbuch auch in Outlook zu bearbeiten? Gruß Sabine :o)
  • Palm IIIe über IrDA-Schnittstelle synchronisieren
    Ist es möglich, meinen Palm IIIe über die Infrarot-Schnittstelle gemäß dem IrDA-Standard meines Rechners zu synchronsieren ? Ich habe es nämlich mit HotSync bislang erfolglos versucht. Geht es nur mit HotSync nicht oder ist dies ein prinzipielles ...
  • Einstellungen Win2k und Palm V
    Ich wollte eigentlich nur fragen, wie ich die Einstellungen zu konfigurieren habe. Ich habe vorhin den HotSync-Updater neueste Version (3.x) in Deutsch und Palm HotSync Manager 4.0.1 oder so installiert... leider in englisch... letztens war er ...
  • Sync zwischen Palm IIIx und Outlook 2000
    Problem stellt sich mir: Bisher war es nie ein Problem einen Palm zum laufen zu bekommen, aber mit der Syncronisation dieses Exemplares bin ich mit meiner Weisheit am Ende.... Installiert ist Hotsync 3.1 und Benutzt wird Pocketmirror. Ich habe ...
  • Palm III sync progr.
    Es irgnedeine Alternative zum HotSync ? bin fuer jeden tip dankbar
  • mit Palm m100/105 PDF lesen??
    Es unter dem PalmOS einen PDF Reader?? wenn ja, wie sieht den so ein pdf file von der optik her, auf einem PalmOS aus?? bekanntlich sind die Palms ja etwas kleiner als ein Monitor oder mit welchem PDA lässt es sich am besten grosse texte in form ...
  • Siemens IC 35
    Ich habe einen IC35 von Siemens, ich weiss "scheissding" und so, aber ich bin zufrieden ich brauche nicht mehr, ich habe nur ein problem und zwar..ich brauche so eine Art Verwaltungsoftware für das Ding..so wie den Palm Desktop oder was ...
  • Palm 3xe und GPS von RAND McNally
    Ich hab mir einen RAND McNally GPS gekauft, welches man mit einen Palm 3xe verbinden kann. Die beiliegende Software heißt Streetfinder. Da bei dem Gerät keine Anleitung dabei war, wollte ich Euch fragen ob von Euch auch jemand dieses gerät kennt ...
  • Palm und Digitalkamer
    Jemand, ob es mit einem Palm (M505) möglich ist, Bilder von Digitalkameras auszulesen bzw. Compact-Flash-Karten mit diesen Bildern zu lesen ? Vielen Dank Knopfy
  • Daten vom Palm Desktop nach Lotus Notes?
    Leider mußte ich meinen Firmen-Palm beim Unternehmenswechsel abgeben. Nun möchte ich meine Adressen und Termine aber in die neue Firma übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit, ohne den Palm die Daten vom Palm Desktop in den Kalender sowie das ...
  • Palm Emulation auf iPaq 3630 ?
    Habe einen iPaq 3630 und möchte ein spezielles Programm nutzen, das es momentan nur für den Palm ab Version 3.0 gibt. Meine Frage daher: Gibt es Emulatoren für den iPaq 3630 die es mir ermöglichen diese Programm dennoch zu nutzen? Wenn ja welche? ...
  • Palm Desktop
    Zwei fragen zum Palm-Desktop 4.0.1: 1. Gibt es das Ding irgendwann mal in deutsch? War mal ein Hinweis mit 'available soon' auf der Website, jetzt nicht mehr. 2. Warum hängt sich mein Expense-Excel immer mit dem Fehler 'Laufzeitfehler 91 - ...
  • Casio/PV und Deutsche Bahn
    Weiss ob und wo ich die Deutsche Bahn Software für PDA's bekomme?
  • Palm oder WINCE???
    Habe einige Fragen bezüglich Handhelds. Ich überlege mir schon die ganze Zeit mir einen zu kaufen. Ich will jedoch einen Guten haben. Wer hat denn Erfahrungen mit dem neuen farbigen Palm Cliè von Sony?? Kann der auch Videos vernünftig ...
  • palm handbücher/installations-cd
    Dringend 2 deutsche handbücher und 1 installations cd... kann auch gebraucht sein... vielen dank philipp
  • welches OS für Palm V?
    Einen alten Palm V, auf dem noch OS 3.1 läuft. Welches Betriebssystem ist denn das aktuellste, mit dem er sich verträgt, und wo bekommt man es her? Alex
  • Probleme beim Synchronisieren unter Win. 2000
    Setzt ein IBM WorkPad 8602-2GE an 2 PCs ein. Diese laufen jeweils unter Windows 2000 und auf beiden habe ich die Palm Desktop Software Version 4.0.1 installiert. Der eine Rechner synchronisiert problemlos. Bei dem anderen wird zwar eine ...
  • E-125G und Yahoo POP3
    Hole meine eMail von meinem POP3 per PDA ab, das geht auch soweit, auch das Versenden. Nur bei Yahoo.de habei ch das Problem, das ich keine Verbindung bekommen. Weiß jemand was da der Grund sein kann.
  • Palm und Emailadresse aus Outlook
    Benutzte einen Visor PalmOs V3.5H (deutsch) und Outlook 98 (8.5.6315.0) mit einem Exchange Server. Meine PocketMirror Version ist 3.0.2 englisch. Wenn ich bei mir Kontakte aus dem globalen Exchange Adressbuch importiere ist die Emailadresse immer ...
  • Währungsumrechner
    Kann mir jemand einen guten Währungsumrechner (wenns geht Freeware) mit täglich oder wöchentlich neuen Währungsfiles für den Palm empfehlen? Ich habe bisher Currency benutzt aber da gibts keine aktuellen Währungsdaten mehr dazu (oder weiss jemand ...
  • 9210 Wer kennt ein gutes Sync Programm???
    Habe mir einen 9210 geleistet. Bin vom Palm gewöhnt, dass alles am PC verwaltet wird und auf einfache Art per HotSync auf den Palm übertragen wird. Nun stelle ich fest, dass das mit dem zugehörigen Programm und dem 9210 nicht so einfach ist.. mal ...
  • avantgo fuer palm unter winme laesst sich nciht...
    Installieren hi, folgendes problem: ich nutze palm desktop 4.1. der versuch aavantgo zu installieren schlaegt aber immer fehl, er brich an der stelle ab, an der er das conduit einrichten sollte... es kommt dann immer die meldung "setup ...
  • Unterschied zwischen WinCe 2 und 3
    Kann mir eigentlich jemand die Unterschiede zwischen den Versionen 2 und 3 bei Windows Ce sagen. Gibt es da große Unterschiede im Abgleichen mit dem PC oder kann man auch mit WinCe 2 gut leben. Danke und Gruß Sascha
  • Kennt jemand diesen Organizer von Sharp??
    Als ich heute abend bei Freenet mich eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass es bei www.ihrPreis.de einen Organizer gibt, der schlappe 500,- DM kosten soll. Ehemalige UVP war irgendwo bei 1500,- DM. Mir selbst ist dieses Gerät aber völlig ...
  • Handbuch für Cassiopeia E-15G?
    Leider mein Handbuch zu meinem Casio Cassiopeia E-15G verlegt. Weiss vielleicht jemand, wo's das als PDF gibt o.ä.? Ralph
  • Internetzugang mit Handy und PDA (Korsika) No!!!
    Habe auf Korsika mehrmals versucht über die von Freenet angegebene Auslands Anwahlnummer eine Internetverbindung herzustellen. Bis zum >> Überprüfe Kennwort bin ich gekommen, dann ist die Verbindung abgebrochen. Jedesmal 1,62 DM Ich habe es ...
  • Welche Speicherkarten für Visor?
    Neuestem gibt es ja auch Adapter für den Visor zum Einsatz von Speicherkarten. Weil ich in der Hinsicht keine Ahnung habe: Was ist sinnvoller, Compact Flash oder Smart Media? Gibt es noch andere Alternativen? Was ist hinsichtlich Preis und ...
  • Wer kennt AppForge Booster™ 2.0
    Ich habe mir von PalmInfo den Euroumrechner runtergeladen. Beim Starten dieser Anwendung bekomme ich die Aufforderung diese Anwendung benötigt "AppForge Booster™ 2.0" (lt. HP eine Erweiterung des PalmOS). Das habe ich mir bereits auf ...
  • Fehlfkt. bei Kontrast und Hintergrundbel.
    Eine Freundin von mir hat einen Palm Vx bei eBay ersteigert und das gute Stück "vorgeführt", um sicherzustellen, dass das Teil keine Mängel hat. Funktionsweise war an und sich völlig normal, wie man es von einem Palm gewohnt ist. ...
  • Welches Gerät ist das richtige für mich?
    Möchte mir einen PDA oder Organizer zulegen. Da ich keine Ahnung habe und in den diversen Zeitschriften immer nur der technische Kram ohne praktischen Bezug breit getreten wird, wende ich mich an Euch. Mein Profil: - Tätig in einem wortlastigen ...
  • Palm M100 und Task Timer 5.1
    Habe mir vor ein paar Tagen einen Palm M100 gekauft, und möchte die Daten zu meinem Projektprogramm Task Timer abgleichen. In der Internet Suche habe ich herausgefunden, daß die mit einem Programm Namens Sync-Conduit funktionieren soll. Leider ...
  • Win ME und Aero 2120 - geht das!!
    Nachbar hat einen Aero 2120 von Compaq geschenkt bekommen. (Schön für Ihn :-) ) Allerdings schafft er es nicht den Aero mit seinem PC zu synchronisieren. Er hat den Aero an COM 1 angeschlossen. Der Handheld versucht auch eine Verbindung ...
  • IRDA und Palm Vx
    Zusammen, hat jemand Erfahrung mit Hotsync über IRDA Schnittstelle? Bislang sind bei mir alle Versuche gescheitert. Wenn jemand weiss wie's geht, bitte um genaue Anleitung. gruß Gerd
  • Infos zum Kauf gesucht
    Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir einen PDA zuzulegen. Die einzige Frage nun (wie so oft, schätze nicht nur bei mir): welcher solls denn sein - bei dem Angebot!! Ich selbst habe mir mal den HP Jornada 525 angeschaut. Was ...
  • sony camcorder und compaq organizer verbinden??
    Werde mir einen camcorder von sony kaufen, wahrscheinlich TRV 30 oder PC110 mit USB-Anschluss. die haben ja zum speichern von fotos nur den s.g. memory-stick mit in der standard ausführungen geringen speicherkapazität. und die sticks mit ...
  • Kalkulationsprogramm
    Seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines m100. Nun suche ich eine einfache Anwendung um eine kleine Kalkulation durchzuführen ähnlich z.B. einer Restaurantrechnung. Das Ergebnis sollte erhalten bleiben bzw. speicherbar sein.Programme wie Tinysheet ...
  • Interessantes für PDA-Käufer in spe
    So zur Info für diejenigen, die zur Zeit planen, einen PDA zu kaufen. Derzeit gibt es einige Magazine, die PDA-Tests durchführen und veröffentlichen. Dabei werden oft WindowsCE-Geräte und Palm OS-Geräte direkt miteinander verglichen (z.B. in der ...
  • Nachträgliches Umstellen auf Hotsc. mit Outlook?
    Bei der Neuinstallation des neuen PALM 4.x Desktops wohl irgendwie den Punkt "Abgleichen mit..." überklickt. Jetzt gleich sich mein PALM leider nicht, wie zuvor, mit OUTLOOK ab, sondern mit dem Desktop. Frage: Kann ich nachträglich noch ...
  • m100 und Siemens s35 abgleichen ??
    Jemand ein Tip für mich wie ich mein m100 und mein Siemens s35 die Telefonnummern syncronisieren kann ?? Danke
  • Prg's per IR zwischen III und m100 austauschen
    Habe gerade versucht, einem Kollegen ein PALM-Prg. von meinem PALM-III auf seinen PALM-m100 per IR zu schicken, was leider misslang, da keine Verbindung zwischen den Geräten aufgebaut werden konnte. Merkwürdig ist, dass das Übertragen von ...
  • Palm M 105
    Bekomme zum Geburtstag einen Palm M 105 fuer meine Terminplanung. Jetzt habe ich aber bei verschiedenen Palm-Seiten noch einige Programme entdeckt. Kann man grundsaetzlich alle nutzen oder nur einige. zb fehlt mir ein geburtstagsplaner..gibts ...
  • PRG zum PalmPilot Datenfiles in Textfiles umwandel
    Gibt es ein Windows-Programm mit dem man mit einem Mausklick alle Datendateien der PalmPilot Sicherheitskopien die beim hotsync auf dem auf dem PC gespeichert werden in Textfiles mit festgelegter Datenfeldlänge oder meinetwegen auch im ...
  • XTENDED Connect Server
    Gibt es jemanden unter dem Internetvolk, der einschlägige Erfahrungen mit dem XTENDED Connect Server hat. Mich interessiert dabei die Möglichkeit PDA´s mit Lotus Notes Server zu synchronisieren. Ich habe damit akute Problem und einige Fragen. ...

Andere Themen