Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Video, DVD & Bluray

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Video & DVD" archiviert.

• Suche '101 Dalmatiner' auf VHS
    ! Ich suche den Zeichentrickfilm "101 Dalmatiner" von Disney auf VHS. Dieser wird zur Zeit (meines Wissens) nur auf DVD angeboten. Kennt evtl. jemand einen Laden / eine Adresse wo ich das Teil bestellen kann ? Vielen Dank im voraus. Tom
  • digital versus analog
    Habe zwar eine miro dv500, aber kann nicht über i-link auf meine freigeschaltete Video-Kamera zugreifen. Irgendwann hatte ich das Problem einmal gelöst, habe aber vergessen, wie ich es gemacht hatte. Egal. Nun gibt es ja billige ...
  • Haltbarkeitsdauer von Videoaufzeichnungen
    Wer kann mir sagen wie lange Videoaufzeichnungen z.B. auf S-VHS Bänder eigentlich haltbar sind. Ich habe gehört daß dies nur 5 - 10 Jahre dauert. Sind dann nur die Aufzeichnungen unbrauchbar oder kann man nach diesem Zeitraum auch das ...
  • Digitale Videokamera
    Möchte mir eine digitale Videokamera kaufen,als Ersatz für meine analoge. Damit ich Videos am PC besser bearbeiten kann. Kann mir jemand eine günstige Kamera empfehlen? Ein Fotohändler hier am Ort hat die SONY DCR-TRV 10E im Angebot. Hat jemand ...
  • Kopieren von DV- zu DV-Camcorder
    Jemand Erfahrung mit Kopieren von einem DV-Camcorder zu einem anderen? Ich bräuchte dafür ein Firewire-Kabel mit zwei kleinen Steckern, die in die Kameras passen. Wo bekomme ich so ein Kabel her und was kostet es etwa? Gibt es sonst noch was zu ...
  • Film aus den 80ern 'Der Volltreffer' gesucht
    ...mit John Cusack und Daphne Zuniga sowie auch Nicolette Sheridan (hat die eigentlich auch noch andere Filme gemacht?). Wer hat diesen Film und kopiert/verkauft/schenkt ihn mir? Gruß, Mathias
  • Grundlegende Fragen zu Camcorder
    Eigentlich wollte ich fragen, ob mit handelsüblichen Camcordern auch Filmaufnahmen auf den PC übertragen werden können (Kurzfilme,klar) um sie dann z.B. per Email zu verschicken. Weiter unten in dieser Rubrik habe ich gelesen, daß dieses möglich ...
  • Suche Video 'Im Reich der Sinne'
    Scheint keine Videothek in meinem Umkreis zu haben. Wer kann mir helfen ?
  • 8-mm-Film digitalisieren?
    Geht das??? Habe ich irgendeine Möglichkeit, 8-mm-Filme zu digitalisieren, um sie im PC zu bearbeiten? (Ich habe schon fast die Hoffnung aufgegeben!) Danke und Gruß Stefan
  • DV300 / Premiere 5,1c
    Arbeite an einem PIII/500MHz, 256 MB RAM, UW-SCSI, einer DV300 und Premiere5.1c. Vor kurzen habe ich meine alten VHS-C kasseten mit der Sony PC 100 digitalisiert. Das Capturen der Clips mit der mitgelieferten DV-Tools der Karte ist leider aber ...
  • Speichermedium bei Digital Camcordern
    Auf welchen Speichermedien werden Filme bei einem Digital Camcorder gespeichert? Gibt es nur Bänder oder auch so etwas wie MD´s (hätte den Vorteil des direkten Zugriffs auf jede beliebige Stelle im Film). Gruß Roland
  • Sony-Camcorder: mit oder ohne 'E'?
    Was ist bei Sony Camcordern der Unterschied zwischen der normalen und der "E"-Version? (z.B.: DCR-TRV 620 und DCR-TRV 620 E) mfg dieter
  • Privatvideo schneiden-wie teuer?
    Ich mache im Moment ein Privatvideo, was als Erinnerung für einen Kurs unserer Physiotherapeutenschule gedacht ist, welcher in 2 Wochen sein Staatsexamen über die Runden gebracht hat. Nun meine Frage: Wie teuer ist es, so ein Video in einem dafür ...
  • Wofür ist dieses Brett eigentlich gedacht?
    Für Leute, die Ihre Urlaubsvideos bearbeiten wollen, oder auch für Hobby-Spielbergs? Cypher
  • Video-Effekt: 'Aged Film'
    Bekomme ich den Videoeffekt "Aged Film" besonders günstig? Es ist dringend und ich nehme jeden Tipp dankbar an! Schöne Grüße Martin
  • avi plugin error ?
    Weiß einer von euch rat, ihr kennt ja bestimmt das Programm flashmpegdecss ! habe mir eine dvd kopiert und als ich noch eine kopieren wollte hat er mir diese Fehlermeldung gegeben gleich nach dem ich auf starte.. gekickt hatte ! Fehler: AVI ...
  • Nebel im Video
    Es Möglichkeiten künstlich Nebel für Videoaufnahmen zu produzieren ohne tief in die Tasche greifen zu müssen? Cypher
  • Videorekorder verbockt Aufnahmen
    Seit kurzem nimmt mein Videorekorder bei beinahe jeder Sendung einfach so zwischendrin einige Minuten nur in schwarz/weiß auf. Der Übergang ist ganz plötzlich und unvermittelt - das Bild wird schwarz/weiß und nach ein paar Minuten wieder farbig. ...
  • super6 Leerkassetten??
    Interssiert ob es für Super6(8?) Cams. noch Leerkassetten zu kaufen gibt und wie teuer die dann sind!!KAnn mir nämlich vorstellen dass es richtig viel Spass bringt damit zu filmen!! Danke Gruss Nicole
  • Alte 8mm Videoaufnahmen auf VHS oder Digital!
    Wer kann mir mitteilen, wo ich meine alten 8mm Aufnahmen möglichst verlustfrei auf den VHS Standard oder Digital speichern kann. Entweder den Namen eines Unternehmens oder ein Heimgerät für Zuhause. Für eine Antwort währ ich sehr dankbar! Ingmar ...
  • Digital-Camcorder
    Mir einen digital-camcorder kaufen, mit dem ich auch einzelbilder aufzeichnen kann. habe irgendwo gelesen, dass es von sharp ein neues modell VL-PD6S gibt, das momentan das beste gerät am markt sein soll!? preisklasse: 3000 bis 4000 DM welchen ...
  • Digitalkamera vs. analoge Kamera
    Wollen eine Videokamera kaufen und stehen vor ein paar grundsätzlichen Fragen: 1. Sollte man heutzutage auf jeden Fall ne digitale kaufen? 2. Für ein bissel aufnehmen und auf Videokassette spielen reicht ja wohl ne analoge... (mit den ...
  • LASER-DISC - VIDEO-CD
    Habe LASER - DISC oder Video-PLatten geerbt; wie lagen da die Preise bei Neukauf? -
  • Billiger Sony DCR PC 110E Camcorder ?????????
    Wo gibt es diesen kleinen am billigsten ??? Wer kennt Adressen ? Herzlichen Dank Andreas
  • Multisystem-Recorder (PAL/SECAM)
    Ich brauche euren rat: weiss jemand unter euch, wo man zu einem tragbaren preis einen videorecorder her bekommt, der sowohl das PAL- als auch das französische SECAM-system unterstützt? danke im voraus für die tipps!
  • Suche zwei ältere Zeichentrickfilme!
    Bin auf der Suche nach zwei etwas älteren Zeichentrickfilmen. 1) Die Beherrscher der Zeit (Raumschiffcrew versucht einen Jungen von einem Planeten zu retten, der von einem Insektenschwarm, genannt die Beherrscher der Zeit, in die Vergangenheit ...
  • Independance Day 4
    Wer weiß, wann und ob der Film ID4 überhaupt auf DVD auf dem Markt kommt ? Es sollte die deutsche Version sein. Torsten
  • STUDIO PCTV RAVE-Karte
    Habe o.g. Karte gekauft,installiert und auch schon das neueste Update gemacht. Läuft auch so prima. Jetzt wollte ich von meiner Videokamera was in den PC einspielen und habe die Videoeinstellung auf den richtigen Eingang gesetzt,aber es klappt ...
  • Literatur zum DV-Camcorder SONY- PC 100
    Hat man so eine tolle SONY PC 100(schönes Teil), kennt die Grundfunktionen aus dem Handbuch. Und möchte noch mehr darüber wissen. Wer kennt ZUSATZ- LITERATUR (Fachartikel, Aufsätze, evtl. Fachbuch) zu diesem Camcorder? Das Handbuch ist mir echt ...
  • Sony-DCR PC 110E Digital-camcorder Preiswert ???
    Interssiere mich fuer oben genannte Video-Kamera ! Wo bekommt man die am billigsten ? Haendler in Deutschland ? Erfahrungen ? Meinungen ? Adressen ? Dringend ! Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!
  • Musikvideos runterladen
    Wisst ihr vielleicht wo man reichlich Musikvideos runterladen kann? Bitte um Hilfe! Gruss Hannes
  • PAL auf NTSC überspielen
    Nachdem ich meinen Urlaubsfilm fertig geschnitten habe, würde ich ihn gerne meiner amerikanischen Freundin zukommen lassen. Gibt es jemanden, der gegen ein geringes Entgelt die Überspielung auf NTSC vornnehmen könnte?
  • Suche Bedienungsanleitung für Sony SLV-E80
    Wo bekomme ich noch eine Anleitung für ein ca. 5 Jahre altes Gerät her. mrfg Ger@ld
  • Video auf CD
    Ich möchte ein Musikvideo auf CD brennen; wie funktioniert die Anbindung Videorecorder --> PC, und welche Verbindungskabel werden benötigt? Brauche ich spezielle Soft- oder Hardware (z.B. TV-Karte oder spezielle Grafikkarte)? geht das überhaupt? ...
  • www.flug.de
    Flug in die USA raussuchen, ne Woche Urlaub in NY oder LA oder SF machen und dort ins China-Town gehen. Dort kosten die teilweise unter 2 TDM, wo sie hier über 4 kosten. Aufpassen mit Zoll ;o) Am besten gleich den Urlaub mit filmen! Gruss Marian
  • Wo gibt es die denn überhaupt in D?
    Ich hab mir einen aus San Francisco mitgebracht. DV ist DV, oder? Kann mich nicht beklagen - JVC! Gruss Marian
  • DVD und Untertitel
    Mal eine Frage, es gibt einige DVD`s, wo man keine deutschen Untertitel abspielen kann. Ist auf dem Cover zu erkennen. Wird dies aber nur in der Minderheit sein?? Oder seht Ihr für die ferne Zukunft rosigere Aussichten, d.h. das alle Filme die ...
  • Karl May und Uschi Glas
    Heute ist mein erster Tag wie auch meine erste Anfrage hier, muß aber jetzt schon sagen, wie toll ich diese Einrichtung finde. Ich suche einen Beleg dafuer, dass Uschi Glas in einer Karl May Verfilmung mitgespielt hat (wenn es so ist). Danke ...
  • Suche alte Dracula Filme
    Hy Leute, Im Fernsehen liefen früher immer so tolle alte Dracula Filme. Die würden mich immer noch interessieren, aber die laufen heutzutage wohl nicht mehr im TV. Wo kann ich die Dracula Filme aus der Hammerfilm Produktion mit Christopher Lee ...
  • Suche guten Camcorder mit DV-Eingang
    Wer kann mir einen solchen empfehlen, wie ist die Panasonic NV990 oder NV110. Oder sollte ich einen DV-Eingang bei einem möglicherweise besserem Camcorder nachrüsten? Brauche ich als Anfänger diesen überhaupt? Wie hoch sollte der Zoomfaktor ...
  • Suche Video v. Chris de Burgh: 'Quiet Revolution'
    Kann mir Auskunft geben über ein eventuell vorhandenes, schon herausgekommenes oder noch nicht herausgebrachtes Video von Chris de Burgh, dass sich "Quiet Revolution" nennt? Ich habe bereits im Internet fast sämtliche Suchmaschinen ...
  • Hilfe mein Video spinnt oder ich
    Weiss nícht mehr weiter - wer kann mir einen Rat geben ? Sachverhalt: Meinen SAT-Reciver habe ich über den Video-recorder mit dem Fernseher verbunden - Am SAT-Reciver hängt auch noch eine terr. Antennenanlage. Auf dem Fernseher empfange ich klar ...
  • DigiCams - suche Empfehlungen
    Vor mir demnächst eine digitale Videokamera zu kaufen. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen???
  • American Pie, DVD-2 HILFE
    Problem: Aus der zweiten DVD sind einige sogenannte Goofs (Fehler im Film) versteckt. Ich komme zwar in den Raum mit der Cetchupflasche - tja, und das wars. Wie komme ich denn jetzt dorthin??? Billy - derschonfastverzweifelte
  • video 2000 fernsteuerung
    Einen alten video 2000 läuft super ,flüsiges standbild,keine störstreifen..nachteil: keine fernbedienung frage gibt es einen bastler unter euch der da eine schaltung weiß? achtung suche nicht die grundig lösung,wo der vcr kabel zum tv geht und ...
  • mal wieder NTSC
    Wieder eine Frage zu ntsc: Mein Fernseher gibt NTSC-DVDs nur Schwarz-Weiß wieder. Liegt daran, dass er eben nur PAL wiedergeben kann (knapp 10 Jahre alt), so weit verstanden. Nun habe ich einen DVD-Player ausgeliehen, der PAL ausgeben kann, und ...
  • Online Datenbank für Geräusche gesucht!
    Nachvertonen suche ich eine ONLINE-Geräuschdatenbank mit alltäglichen Geräuschen (UBahn, Schritte, Autos, etc.), möglichst in MP3-Format. Wer kennt sowas und hat eine Adresse? Bitte keine CDs empfehlen. Danke im Voraus Oliver
  • Firewirekarte
    Habe seit kurzer Zeit eine Firewirekarte der Fa. AIST (MovieDVsuite)installiert. Es ist mir nicht möglich, ein Bild von der Kamera (JVC GR-DV M5) auf den Monitor zu bringen. Die Kamera wird im Gerätemanager nicht erkannt. Die Karte wurde bereits ...
  • Videorekorder ueberholen
    Ich moechte meinem 4 jahre alten 4-kopf hifistereo rekorder fuer den taeglichen dauereinsatz mal etwas guten tun, ihn z.b. ueberholen. a) lohnt das ueberhaupt? b) was kann ich selber machen? c) was sollte ich tunlichst nicht selber machen und ...
  • welchen Videorecorder kaufen?
    Habe mir mindestens, wenn nicht mehr, Prospekte besorgt, um mir einen Überblick zu verschaffen, welcher Videorecorder für mich der Richtige ist. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mich durch diese Fachausdrücke hindurchzuwühlen. Was ich ...
  • AVI-Capture
    Ich über eine TV-Karte eine AVI-Datei erstellen will - ich nutze VirtualDub - und einen Komprimierer einsetze, laufen Bild und Ton auseinander. Ohne Komprimierung geht's, dann ist meine Platte aber bald voll. Als Komprimierer nutze ich das ...
  • Quicktime Videos in Seite einbetten
    Weiß jemand von Euch ob ich Quicktime Movies direkt in HTML einbetten kann, so daß sie auch optisch direkt als Film in der Seite auftauchen? Wenn ja, wie. Habt Ihr vielleicht eine Anleitung dazu? Wenn Nein: Habt Ihr Informationen wo es gute ...
  • DV-in für Sony Camcorder TRV120
    Ich möchte den DV-in meines Camcorders freischalten. Der Camcorder soll danach mobil eingesetzt werden, um die Bilder einer externen Kamera aufzuzeichnen. Wer kann mir hier weiterhelfen?
  • Wo gibt es Videokamera-Tests?
    Bevor ich mir eine Videokamera zulege, möchte ich mich gerne noch im Internet schlau machen, welcher Kauf sich lohnt. Wer kennt ergiebige Seiten mit Tests zu diesem Bereich? Konkret interessiere ich mich für die Samsung VP-L 550. Schon jetzt ...
  • keine software für dvd player !
    Habe mir einen dvd player zugelegt, leider war da keine software bei, wo kann ich welche laden ? und welches sind die besten ?! cu henning
  • Brauche Empfehlung für Schnittkarten
    Zusammen! Es gibt doch mittlerweile eine Reihe von Videokarten (mit recht ordentlicher Software), die i.Link-Anschlüsse haben, zum Preis von ca. 200-300 DM. So z.B. die Fast DV.go!, die direkt in MPEG1 umrechnet und speichert. Das sollte doch, ...
  • Mpegs !!!!
    Ich suche Adressen unter denen ich Videos downloaden kann und das mit guter Downloadzeit und die Videos sollten auch eine gute Bildqualität haben !!! Also Vielen Dank !!! cu BUB
  • Frauen fuer den Film - Frauen im Film
    Im Rahmen des Projektes "FrauenOrte" der Expo Sachsen-Anhalt GmbH wurde das Industrie- und Filmmuseum Wolfen als Frauenort gekennzeichnet. Im kommenden Jahr moechten wir eine Filmreihe unter dem Titel "Frauen fuer den Film - Frauen ...
  • S.: Aufz. Feuerwerk in HH 31.08. (Phantom)
    Vielleicht jemand privat das Eröffnungs-Feuerwerk (zur Musik vom Phantom der Oper) vom Alstervergnügen in Hamburg am 31.08.00 gefilmt? Ich war live dabei und hab mich sooo auf die Aufzeichnung von HH 1 gefreut, aber was die da gesendet haben war ...
  • bedienungsanleitung
    Ich habe mir einen gebruchteb Videorecorder von Sharp (VC-M271) gekauft und suche eine bedienungsanleitung dazu. auf der sharppage habe ich leider nichts gefunden. gruß rainer
  • Gladiator als Video?
    Weiß jemand, wann "Gladiator" als Video erscheint? Oder ist der etwa schon draußen? Gruß, Janine.
  • Ally Mc Beal
    Irgendjemand die VOX-TV-Serie Ally Mc Beal auf Video aufgenommen, und könnte sie mir irgendwie kopieren? wäre echt super . ich hoffe das sich irgendjemand meldet. gruß mike
  • Musik-DVD??
    Genau ist die neue Musik-DVD? Brauche ich dafür einen neuen Player? Sind das herkömmliche Audio-CDs in Dolby Digital Sound? Wer klärt mich auf? Gruß Oli
  • Camcorder
    Suche einen Camcorder bis DM 2.500. Dabei möchte ich zumindest Standbilder auf einen PC übertragen können. Wer kann mir Infos zu solchen Geräten liefern (Erfahrungen, Tests...). Gruss Heinz
  • Faust Wurzel aus 1 + 2
    Jemand das Theaterstück auf Video (VHS) und kann es mir gegen Kostenerstattung kopieren. (Ich habe viele Theaterstücke auf Video. Man könnte sonst auch tauschen?) Viele Grüße Birgit
  • Verständnisfrage
    Wissenden! Vor einiger Zeit las ich etwas über Mini-DVD bzw.Micro-DVD, daß sich in diesem Format die großen Datenmengen einer normalen DVD abspeichern lassen (auf CD) und (einige) DVD-Player diese auch lesen können. Außerdem soll es auch ein ...
  • Letzte Folge vom Schattenmann(mit Mario Adorf)
    Letzten Sonntag(27.08) hat leider unser Videorecorder es nicht ge schaft die letzte Folge vom Schattenmann(Wiederholungen in der Nacht) aufzunehmen.In der Videothek gibt es den nicht.Hat jemand ihn vielleicht aufgenommen und kann uns davon eine ...
  • Hat jemand am 28.8. die Landeschau Pfalz gesehn ?
    Hat am 28.8.2000, 19.20 - 19.45 Uhr im 'SWR regional' die Landesschau für Rheinlandpfalz gesehen, auf Video aufgenommen und könnte mir gegen entsprechende Kostenerstattung eine Kopie schicken ??? Danke Euch Gruß Winni
  • Die dunkle Seite des Herzens
    Wo krieg ich bloss diesen Film her? Habs schon bei Amazon und einigen kleineren Anbietern versucht: Unbekannt. Ich weiss aber, dass es ihn gibt, hab ihn mal im Programmkino gesehen. Hat irgendjemand eine Ahnung oder kennt vielleicht sogar den ...
  • Digital ?
    Wer kann mir sagen was der Unterschied zwischen einer digitalen videokamera und einer video8 (oder nicht digitalen) kamera ist? im vorraus vielen dank Stefan
  • Betamax? und Video 2000?
    Was ist der unterschied zwischen VHS und Betamax oder Video 2000? Div, Noel
  • NTSC-fähige Fernseher
    Verträgt mein Fernseher kein NTSC, beim Abspielen von DVDs sehe ich jedenfalls immer nur Schwarz (und Weiß). :-(( Wenn ich diese DVDs jetzt auf Video überspiele (dieses Gerät ist NTSC-fähig), und anschließend das Video anschaue, ist das Bild ...
  • Suche ...
    Einen MPEG4-Codec. Von welchen Site's kann man ihn runterladen? Danke Billy
  • Bezugsquelle DVD´s
    Wer kann mir Bezugsquellen, Versand od. Internet, für DVD´s nennen. Gerne auch US Scheiben. Sollten schon günstiger als im Einzelhandel sein :-))) Vielen Dank !!!! porter
  • DVD-Player mit integriertem MP3-Abspieler?
    Ist, ob es so etwas gibt: einen DVD-Player (nicht PC-Version, sondern für den Fernseher), der gleichzeitig auch CD-Roms mit Mp3s und vielleicht sogar Audio-CDs abspielt. Und natürlich wieviel so etwas kosten mag... Vielen Dank schon mal Anne
  • DVD GHOSTDOG
    Gibt es in Deutschland das Video/die DVD von Ghostdog? Wenn ja, wo? Bei Amazon und ähnlichen Unternehmen ist sie leider nicht aufzufinden! Danke, Jonas
  • Englische DVDs
    Und noch ne Frage zu DVDs : Soviel ich weiß kann man englische DVDs auf deutschen Playern abspielen. Nun sind die Bonusmaterialien bei deutschen DVDs oft etwas schwach. Weiß jemand ob die englischen ähnlich viel Bonusmaterial wie die US DVDs ...
  • Mpg´s oder Avi´s zusammenfügen?
    Suche ein Programm mit dem ich kurze mpeg Filmschnibsel wieder zu einem Film zusammenfügen kann. Gruß Thomas
  • DVD ? / From Dusk till Dawn
    Kann mir jemand sagen in welchem Bereich Fragen zu DVD gestellt werden sollen ? Und falls ich in "Video" richtig bin : Gibt es From Dusk till Dawn in der Ungeschnittenen (FSK 18) Version als Deutsche DVD ? Mit freundlichem Gruß Sebi
  • Thema Blue Box (Ich weiss den Namen nicht mehr!)
    Vor ca. zwei bis drei Monaten kam ein neues Schnittsystem bzw. Software auf den Markt. Es ist aber eher für Profis ausgelegt – also für Fernsehanstalten usw. Auf jeden Fall ist es so revolutionär das es in mehreren Radio und Fernsehkanälen ...
  • dvd -711 Samsung player
    Kennt dieses Gerät von Samsung (Vergleichbar sind auch die Geräte 511,611,911). Dieses Gerät muüsst erst auf dem deutschen Markt erschienen sein. Hat es jemand? Ich bräuchte persönliche Erfahrungsberichte, Infos über den Aufbau der Fernbedienung, ...
  • TV Karte, ich kann nicht gleich in MPEG4 aufzeich.
    Habe folgendes Problem, wenn ich mein TV Programm starte, (Win TV Hauppauge primo) finde ich nirgends das zeichen wo ich unter mpeg 4 speichern kann ! Wie muß ich vorgehen ? Bitte um Hilfe
  • wo finde ich ein Programm was von avi in mpeg4 um-
    Wandeln kann. Habe schon gesucht, aber finde leider keins ! Weiß jemand eine gute Adresse, wo man sowas bekommen kann ! Henning
  • Infos zu Sharp-Videorecorder
    Werde vielleicht demnächst Besitzer eines Sharp VC MH 76 (als Prämien"geschenk") und weiß eigentlich gar nix über dieses Ding außer folgenden Details: 6Kopf, Stereo, ShowView, FrontAV. Außerdem glaube ich, daß es sich um ein ...
  • avi zu mpeg4
    Wie krieg ich *.avi zu mpeg4?!? tnx pasha
  • NTSC/ PAL Videorecorder ?
    Habe einen Film gefunden den es aber scheinbar leider nur im englishen NTSC-Format gibt,soweit ich informiert bin haben wir in Dt. PAL,oder ? Kann ich das Video schauen mit unseren normalen VHS recorder weil es egal ist,oder brauch ich nen ...
  • Matrix-ungeschnittene Fassung
    Gibt es auf dem Markt eine ungeschnittene Version des Films Matrix. Wenn ja, wo bekomme ich die. Danke im Voraus Wolfgang Stache
  • 'Feuer und Eis'
    Ich suche jemanden, der den Zeichentrickfilm "Feuer und Eis" kennt. Der Film ist eher etwas für Erwachsene und spielt ungefähr in der Neu-Steinzeit (hoffe ich !?!). Grob zusammengefasst versucht der Hrrscher der Eiszeit das Volk des ...
  • JVC DIGITAL-Camcorder Schnittsoftware
    Hat Erfahrungen mit VIDEO-Bearbeitungs-Software für JVC Camcorder (GR-DV3) i_Link mit Pentium PC. Was gibt es? Wie gut ist sie? Wo finde ich FAN-Seiten dazu? Hardware? , Software usw. Danke schon mal. Gruß Wolfgang
  • Suche Videoschnittsoftware für asf-Dateien!
    Zusammen, Ich suche eine Freeware-Videoschnittsoftware die mit asf-Dateien zurechtkommt. Auch wüßte ich gerne welches Videokomprimierungsformat sonst noch zu empfehlen ist für Echtzeit-Aufnahme. (Meine Hardware-Ausstattung: Pinnacle MiroPCTV ...
  • 'Silas' und 'Jack Holborn'
    - - - habe eine Anfrage dazu im Brett Kino und Fernsehen, bitte mal nachschauen! Danke, Fabienne
  • suche Folge von Melrose Place
    :-) Mein Schatz hat am 15.07. die letzte Folge von Melrose Place verpaßt. Sie würde sie aber gern sehen. Also ... - wer hat sie aufgezeichnet und könnte mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, masc :-)
  • Videoschnittsoftware für .mpg, .avi, etc. Formate
    Ich suche eine Freewaresoftware, mit der ich verschiedene Video´s zusammenstückeln kann. Gibt es da etwas, bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit welchem Programm gemacht? Danke schon mal im voraus, Mike
  • US Video System
    Ich habe seit neustem öfters mit Amerikanischen Videokassetten zu tun. Weiß vielleicht jemand, -wie die Amerikanischen Videorecorder aufnehmen. Die Höchstspielzeit bei Leerkassetten sind 120 min. Klar, NTSC braucht mehr Platz auf dem Band. Dann ...
  • Tauschpartner?!
    Meine Sammlung umfaßt ca. 270 Filme und es gibt immer wieder welche, die ich nicht habe, unbedingt haben möchte und die es nicht mehr zu kaufen gibt. Gibt's hier vielleicht jemanden, der/die Lust hat, Listen auszutauschen und sich ggf. ...
  • Pinnacle Studio MP10
    Beim Überspielen von Videobändern auf den PC ist das Bild von links zur Mitte hin verbogen. Die Hardware ist lt. Pinnacle o.k. Hat vielleicht jemand schon einmal ein gleiches Problem gehabt??
  • US-Home-Beta-System
    Ich habe ein von Verwandten in Amerika selbstgefilmtes Privatvideo in oben genanntem Format (eine kleinere Cassette als VHS) und würde gern eine Kopie auf VHS machen lassen, denn ich habe das Band noch nie sehen können! Leider werde ich überall ...
  • Frühstück mit Einstein
    Wer hat diesen Video und kann mir ein paar Standbilder per Digitalkamera machen oder direkt über PC? Ich sammle Fotos von "Schweizer Häusern", gestern beim schauen dieses im übrigen lausigen Films, seh ich doch ein prima Beispiel eines ...
  • Löse meine Hard-Core Videosammlung auf!
    Suche Interessenten für meine P.O.R.N.O Sammlung!
  • Time of the Gypsies auf Video
    Bin die ersteeee :-)) ALso um *irgendwelche Suchen nach abstrusen Videofilmen* nicht in Brett Fotografie zu tätigen, hab´ich diesen Posting hierher verfrachtet, wer weiss ...vielleicht findet sich jemand der weiss wo ich diesen Film von Emir ...

Andere Themen