Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Video, DVD & Bluray

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Video & DVD" archiviert.

• Digitale Videoverarbeitung =Welche Formate fuer ME
    Ich habe Die Sony DCR-PC 110E und die Fast- DV Now lite Karte ! Firewire ! Dabei war auch Fast Forward ! Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Format " AVI " Hallo Ich moechte den AVI Film abspielen im Mediaplayer ! Aber da kommt immer ...
  • DCR-PC 110E / Probleme mit PC / Hilfe !/ Fragen !
    Freunde ! Wer hat sich auch schon fuer dieses Modell entschieden und kennt sich damit aus ???? Besonders mit der PC - Anbindung !????? Haette gerne E Mail- Adressen fur persoehnlichen Erfahrungsaustausch !!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Defekter Camcorder, BAS-Signal, Synchronisierung
    Mein Hi8-Camcorder war defekt, Kopftrommel musste getauscht werden. Vorher lief das Bild bei der Wiedergabe durch, es waren Aussetzer drin. Jetzt sind Aufnahmen, die nach der Reparatur gemacht wurden einwandfrei, auch die Videos, die ich mit der ...
  • sometimes it is hard to be an avmaster-user
    Lieben Leute, seit einem Monat versuche ich beharrlich meine AVMaster98 in meinen neuen Compi (Epox-Board, 750er Duron, 128MB, 32MB Nvidia GeForce 2 mx, Win98) zum Laufen zu bringen, aber vergebens. Anfangs dachte ich den Konfliktauslöser zu ...
  • V8 Problem
    Hab da ein problem mit meiner V8 Kamera TYP SONY CCD-V95E älteres baujahr. es geht darum das ich etwas gefilmt habe aber beim abspielen sieht man nichts.wenn ich aber den bildvorlauf drücke sehe ich den film ebenso beim bildrücklauf,zeitlupe und ...
  • Stereo-VideoRecorder-VPS-klein Preis???
    Suche einen von diesen kleinen Hifi/Stereo VPS Videorecordern! Dat muss: -VPS -klein -Stereo (wär schön) -Timeraufnahme -OCR wär net schlecht! Muss net: -NTSC-PLAYBACK -SCART (Ok ist ein Witz, das haben die alle...) -SChnickschnak Kosten? Bis ...
  • Videos Digitalisieren - Testen
    Möchte gerne kleine Videosequenzen fürs Web digitalisieren. Habe ein TV Karte. Was brauche ich jetzt, um die Sequenzen entsprechend aufzunehmen, zu schneiden und evt. zu komprimieren. Am besten wären mal am Anfang billige Programme, bzw. ...
  • Panasonic NV-DS 150 freischaltbar?
    Panasonic NV-DS 15 ist ja bekanntlich DV-In freischaltbar mit einem speziellen Kit. Gilt das auch für die DS 150? Ich weiß, dass z.b. in der Schweiz die DS 150 mit DV-In angeboten wird, ohne das man das freischalten lassen muß. Bei der DS 15 ...
  • Wie Movies von PC auf Videorecorder ?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe! Habe Clips von PANASONIC NV-DS15 über Firewire auf PC bekommen und dort zu Movie (10 min) geschnitten, dieses als MEPG auf CDROM gespeichert. Qualität nun endlich auch gut. ABER: Meine Videokamera hat nur einen ...
  • Sony DCR 100E Mikrofon
    Ich habe den Digitalcomcorder Sony DCR 100E und suche ein gutes Mikrofon das sich auf die Kamera aufstecken lässt. Es gibt ein Mikrofon von Sony, das mit dem Zoom gesteuert wird, wobei diese Funktionalität meines Wissens nach nicht abschaltbar ...
  • cameo DV 400 finde MPEG2 nicht
    Habe PC Software CAMEO DV 400 installiert. Finde beim Arbeiten nicht MPEG2 Komprimierung. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Eyck Blank
  • Aldi-PC und Sony DCR PC 100E?
    Ich habe einen Sony 100er Digitalcamcorder und möchte Videos im PC schneiden.Mein Computer ist ein Jahr alt, von Alsi, PentiumIII, insgesamt 13 GB Festplatte. Ein CD-Brenner ist vorhanden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Benötige ich ...
  • über Firewire in den PC Bildqualität schlecht
    Ich habe inzwischen Movies von meiner PANASONIC DS15 über Firewirekabel und Firewirekarte (IEEE1394) in den PC bekommen. Freude, dass überhaupt einmal - aber- die Movie-Bildqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Erst mal ist das Bild quadratisch ...
  • Problem mit PANASONIC-Video
    Bin totaler Technik-Laie. Hier mein Problem: Seit ein paar Jahren besitze ich einen PANASONIC NV-HD625 Videorecorder. Nun hatte ich einen Bandsalat und bekam die Cassette nur mit Mühe heraus. Seitdem läuft der Recorder nicht mehr. Andauernd ...
  • Tauschpartner für Musikclips wanted
    Tach auch, wenn unter euch auch ein musikclip sammler & hersteller ist,meldet euch.ich suche in erster linie jemand der viele clips aus den 80er hat bzw vh1 empfangen kann ;-) und nen stereo vcr hat. foraussetzung : 352x288 .mpg stereo file ...
  • Probleme beim aufnehmen des Masterbandes
    Ich bin auf dem Gebiet noch Novize, beginne mich aber einzuarbeiten. Ein Problem bekomme ich aber einfach nicht in Griff: Meine Austattung: Camcorder Sony PC100e, Fire-Wire COMO DVX SC, Software Ulead VideoStudioSE, PC PII 266MHz 128 MB. Das ...
  • Videoband emtec eq300
    Ich habe mir Videobänder mit einer Spielzeit von 5 Stunden gekauft (BASF/Emtec EQ 300). Nun stelle ich fest, dass mein Videorecorder (JVC HR-J438E) diese Bänder als 120er interpretiert. Es lassen sich nur Filme bis zu zwei Stunden aufzeichnen. Am ...
  • JVC Digtalcam an den PC???
    Habe ich einen JVC GR-DVL 40 Camcorder gekauft. Jetzt suche ich verzweifelt das HS-V4KIT um das Ding an meinen PC anzuschließen. Ich finde aber keinen Händler der so etwas anbietet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Was benötige ich für ...
  • Studio DVplus von Pinnacle Qualität???
    Wenn man einen Athlon 1000 hat 256 MB PC 100 Ram und eine SCSI Festplatte und dann noch die oben genante Vidiobearbeitungskarte mit Software, kann man dan Filme einlesen in den PC mit der Software bearbeiten und dann auf einen S-VHS Vidiorecorder ...
  • CYBERHOME AD-N 212 Codefree-Funktion
    Cyberhome AD-N 212 Habe folgendes Posting gefunden, für alle die's brennend interessiert ;) Player Region-Free schalten: 1. Öffnen Sie den Laufwerksschacht 2. Drücken Sie "7" auf Ihrer Fernbedienung 3. Drücken Sie "6" auf ...
  • Antennenkabelproblem!
    Hi ! Hab noch ne ganz andere Frage: Normalerweise ist es ja so, dass das Antennenkabel in den Videorekorder eingeht, wieder raus und dann in den TV. (es wird also "durchgeschliffen" ) Bei meinem Videorekorder ist jedoch ...
  • VGA-SCART
    Die SCART-Buchse an meinem TV unterstützt RGB-Eingänge (laut Bedienungsanleitung) Gibts da nun eine Möglichkeit (Adapter o.ä.) den VGA-Ausgang eines PC's damit zuverbinden, so dass der TV also als Bildschirm dient ? Danke, Servus, Foxx
  • Kein Ton bei Video
    Besitze einen VHS - Recorder von Panasonic mit dem es ein Problem gibt: Ich habe einige kopierte Kassetten im Originalton (englisch), die mein alter Recorder, fast gleiches Modell, problemlos abgespielt hat. Der neue gibt keinen Ton wieder, außer ...
  • Video kaufen im Internet?
    Wer kennt eine gute shoppingsite für Videos. ich suche einen Japanischen film und die großen (amazon, yahoo etc.) haben ihn nicht!! lilian
  • Kriterien für Digitale Cameras
    Ich möchte mit demnächst eine Videokamera zur Aufnahme unserer Kinder usw. anzuschaffen. Ich möchte die Filme dann auch auf PC überspielen und archivieren. Welche Qualitätskriterien sollte ich beim Kauf einer Kamera beachten und was bedeuten sie, ...
  • Suche Panasonic-Digi-Cam
    Will die Panasonic NV-DS 150 EG kaufen, finde aber keinen Händler, der sie vorrätig hat. Wer kann mir helfen. Gruß Janus
  • Werbungen aus den 80-er Jahren
    W-w-w Leser ein Freund von mir wünscht sich Werbungen aus den 80er Jahren auf Video, da er in 3 Tagen Gebrtstag hat würde ich ihm gerne so einse Kassette schenken. Weiss vielleicht jemand von euch wo ich so etwas kaufen könnte? Wohne in München. ...
  • ME IEEE1394 & Studio DV & sony pc100e
    Bei der Aufnahme mit Studio DV bekomme ich eine Fehlermeldung: kann das DV Gerät nicht ansprechen.... der IEEE 1394 ist richtig installiert ( hat mit 98SE funktioniert) auf das einstecken der Videokammera reagiet das Systhem. Neuste Driver von ...
  • Welche Digital-Videograberkarte ??
    Habe eine Sony DCR-PC 110E Camcorder! Welche digitale PCI Videograberkarte brauche ich mindestens ? Oder geht es auch mit einer billigen Karte ? Kann mir einer eine empfehlen ? zb mit digital CD Rom ausgabe und analoger VHS ausgabe !!! ...
  • Digitale Videocamera an PC
    Habe eine digitale Videocamera JVC mit Firewireausgang. Bei der Verbindung mit dem PC über eine Firewirekarte bekomme ich auf den Bildschirm nur Bilder, die aussehen, als seien sie digitalisiert. Ich habe es schon mit mehreren Karten versucht ...
  • Hardware zum Videos Digitalisieren?
    Ich will Videos vom Videorecorder in den PC einspielen, in einigermaßen akzeptabler Qualität (mind. 320*240). Außerdem sollte der Datenstrom am besten gleich komprimiert werden. Was gibt es da für (einigermaßen günstige) Hardwarelösungen? Ich hab ...
  • Video-Rekorder und Satelliten-Reciever
    Ich habe mir neulich den Aldi-Videorekorder zugelegt. Der ist mit einem Scart-Kabel an dem Satelliten-Reciever angeschlossen. Der Reciever wiederum ist mit einem Scart-Kabel am Fernseher angeschlossen. Den Reciever kann man auf VCR stellen, so ...
  • Sony DCR-VX2000, Preis?
    Jemand hier zufällig den Preis von oben bezeichnetem DigiCamcorder? Danke. Gruß, Uwe
  • Ein guter DVD-Player ???
    Sollte ein guter DVD-Player alles haben und können und was kostet so ein Gerät. Weis vielleicht jemand ob sich die PlayStation2 für qualitatives abspielen von DVDs eignet. Schon mal vielen Dank Danny
  • Ungenaues Arbeiten mit DV STUDIO 2
    Meine ersten Schritte mit DV Studio 2 DTA 10 waren ein Mißerfolg. Szenenanfänge und -enden haben gar nicht mit den genau im Einzelbildschritt bestimmten Stellen übereingestimmt ( es waren nachfolgende Szenenanfänge dann auf dem Schnittergebnis ...
  • Wie Szenen von DS15 überhaupt in den Rechner
    Vielen Dank ! Aber: Wie und womit bekomme ich überhaupt die Szenen von der PANASONIC DS15 in den Rechner Viele Grüße Eyck
  • DVD-Videothek
    Das Medium DVD hat sich mittlerweile so etabliert, daß ich beschlossen habe, eine Videothek ausschliesslich für DVD-Spielfilme und PS2-Spiele zu eröffnen. Habe viele Ideen und Pläne und jede Menge Enthusiasmus, allerdings keine Ahnung, wie man so ...
  • Alte VHS-Videofilme digitalisieren
    Auf VHS alte Videofilme,die ich digitalisieren möchte, um sie auf Festplatte zu speichern. Welche technischen Voraussetzungen sind erforderlich? M.f.G. Stauder
  • Video-Szenen von PANASONIC DS15 auf Computer (CD)
    Habe seit kurzem eine Videokamera PANASONIC DS15EG und DV STUDIO 2 DTA10. Ich möchte aufgenommene Video-Szenen / Film auf meinen Computer überspielen und dort bearbeiten / schneiden, und dann das ganze als Film auf eine CD brennen. Was brauche ...
  • DVD von Olympia in Sidney?
    Gibt es eine DVD, auf der die Eröffungsfeier und/oder die Schlußfeier der Olympiade 2000 in Sidney drauf ist/sind ? Vielen Dank für Eure Antworten Gruß, Jürgen
  • englische Videos in Deutschland schauen ohnePrbls?
    Gegensatz zu CDs sind Videos hier in England nicht gnadenlos ueberteuert (und halt vor allem im Original). Bevor ich jetzt aber einen Grosseinkauf mache, moechte ich gerne wissen, ob ich diese Videos denn auch problemlos in Deutschland auf einem ...
  • Suche Muppets Film
    Ich suche Charles Dickens Weihnachtsgeschichte mit den Muppets. Nirgends kann man den kaufen, keiner hat den. Weiß vielleicht jemand einen Händler, wo man ihn kaufen könnte? Winni-the-pooh
  • FSK 18 Filme suche ich und bekomme nur FSK 16
    Alles Mist, Ich bin 36 Jahre alt, also kein kleines Kind mehr und möchte selbst entscheiden was ich sehen darf oder nicht. In meinem Schrank sind mittlerweile über ein Dutzend Filme die ich aus dem Fenster werfen möchte, weil ich die vor dem Kauf ...
  • DVD Amistad
    Suche schon seit längerem die DVD mit dem Film "Amistad" von Steven Spielberg. Suche ich vielleicht vergeblich weil es diese nicht gibt? (Regionalcode egal, hauptsache english oder deutsch) Grüße Michael
  • Kopftrommel defekt bei Camcorder
    Habe einen Hi8-Video-Camcorder, Grundig LC 675 HE, ca. 4 Jahre alt, wenig bis mittelmäßig oft benutzt. Jetzt trat ein Fehler auf: Das Bild hat beim Abspielen Aussetzer oder läuft durch. Mit der Kamera bespielte Kassetten habe ich mit einem ...
  • Probleme bei Videoaufnahme am PC per S-VHS
    Habe folgendes Problem: Ich will Videos von meinem Videorecorder digital per TV-Karte aufnehmen. Den Videorekorder kann ich entweder über ein Chinch-Kabel, oder über ein SVHS-Kabel an den PC anschließen. Über den Chinch-Eingang funktioniert ...
  • expressionistische Filme
    Ich suche diverse Titel expressionistischer Filme (ihr wisst schon: dieses schwarzweiss-Zeugs aus den 20ern: Metropolis & Konsorten). Da ich alles aus der Zeit will brauche ich ´nen potenten Videohändler im Netz. Den habe ich leider noch nicht ...
  • From Dusk Till Dawn
    Habe mir den Film From Dusk Till Dawn auf DVD geholt. Es ist die Special Edition und die FSK 18 Version. Angeblich soll darauf ein alternatives Ende sein. Kann mir mal jemand veraten, wie man das erreicht. Danke im vorraus. Martin
  • Hilfe mit HI8-Recordern
    Mir jemand zum Thema HI8 weiterhelfen, ich habe folgendes Problem: Möchte meine Filme von HI8 auf normale VHS-Cassetten spielen. Wo kann ich am besten Infos und Preise für Recorder die beide Systeme integriert haben Auskunft bekommen. Hat jemand ...
  • Import-Videofilme aus USA
    Jemand ein paar deutsche URL`s, wo man Import-Videos aus den USA bestellen kann? Danke!
  • Sony Videocamera an PC anschliessen
    Ich habe eine CCD TRV 27E Camera und eine WinTV PCI-FM Karte von Hauppauge. Wie krieg ich da ne Verbindung her? Meine Kamera hat Chinch-Ausgänge, die Karte aber dummerweise eben keine Chinch-Eingänge, sondern Koaxialeingang.... Die Karte hat aber ...
  • Die Vogelhochzeit/Rolf Zuckowski
    Kann mir weiter helfen? Suche o.g. Videoaufnahme. Lief mal vor langer Zeit im Fernsehen. Weiß jemand, ob es die Vogelhochzeit auch als Kauf-Video gibt? Wenn ja, wo? Danke
  • godzilla
    Mir günstig die letzten 5 Godzilla Filme besorgen? Nehme auch Copys.VHS-Video-Cd-CDR u.a. Nicht der AMI-Godzilla-nur die japanischen Filme.
  • anfrage film >wolly<
    Wolly, deine anfrage ist verlorengegangen Rechnerabsturz. bitte neue anfrage
  • Auf was achten bei Kauf von DVD-Player
    Ich beabsichtige, in der nächsten Woche einen DVD-Player zu erstehen. Auf was muß man beim Kauf achten? Sollte ein vernünftiger Firmenname draufstehen oder reicht ein NoName-Produkt? Vielen Dank fürs grübeln! Sebastian
  • SONY GVS 50-E
    Moin Experten, hat jemand eine Beschreibung des oben genannten Videorecorders? Gibt es ein Nachfolgemodell? Danke und Grüße, Jörg.
  • Videosignalverteiler
    Moin Experten, ich suche einen Videosignalverteiler, wo auf einer Seite ein Signal reingeht, und auf der anderen Seite das Signal zweimal rauskommt. Anschlüsse solten BNC sein und das Ganze soll mit 12VDC betrieben werden. Gibt es so etwas ...
  • Anfänger sucht Videokamera
    Suche eine Videokamera, die folgendes können sollte: Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen (geschlossene Räume mit wenig Licht); Überspielen der Aufnahmen möglichst einfach und unkompliziert auf den PC (USB?); Wenn möglich, sollte die ...
  • DVD Tonproblem
    Am Samstag hab' ich mir den ersten DVD Player meines Lebens samt 3 Filmen gekauft. Bin also absulute beginner. Mein Problem: Bei einem der drei Filme (Das Arche Noah Projekt) wird der Ton von einem ungleichmäßigen Störgeräusch überlagert. Jetzt ...
  • Panasonic DV -> .AVI
    Mein Vater hat jetzt das erste Mal ein Video von seiner Digitalen Kamera auf CD brennen lassen. Das Format auf der CD ist ein AVI-Format. Eigentlich kein großes Problem das abzuspielen, dachte ich mir... War dann aber doch nicht so leicht. Der ...
  • DVD-Player Vs Playstation2
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen DVD-Player zuzulegen. Nun ist ja seit einigen Tage die Playstation2 drausen. Mich wüde nun interesssieren was es für qualitative und funktionale Unterschiede zwischen einer Playstation 2 und einem in etwa ...
  • nochmal: analoge vs. digital-VideoKameras
    Ein paar Fragen zur meiner Entscheidung, mir eine digitale oder analoge Videokamera zuzulegen. 1. Wie (Ausrüstung?) kann man die Aufnahmen aus einer Digitalen auf Videobänder überspielen? Nachbearbeitung mit Computer ist nicht erwünscht. 2. Zur ...
  • Sony DCR-TRV10E - kein Ton über Computer
    Dringend Hilfe, aber bitte für absolute Laien verständlich :-/ Habe mit obengenannter Handycam kein Problem, wenn ich auf den Videorecorder überspiele. Wenn ich aber von der Cam direkt in meinen Computer gehe (mit ATI-Multimedia, ...
  • Digitalisierung eines Videos
    Möchte ein Viedeo digitalisieren. Ich habe mir gedacht, einen Videorekorder an die TV-Karte zu schließen und es dann von da über die Fernsehsoftware aufzunehmen. So weit so gut. Das problem ist, daß das dann ein .avi wird und das wird ziemlich ...
  • Festplatten schneller?
    Ich habe 2 Fragen und hoffe auf Hilfe: 1. Wie kann ich erkennen, wie schnell meine Festplatten sein können und wie kann ich das einstellen? Hintergrund: Ich will mit PC Video bearbeiten und die Festplatten sind höchtens 3900 B/sek. 2. Neue ...
  • Wo bekomme ich Peter Paul & Mary auf DVD ??
    ;-) Danke
  • MiroVideo<->Miromotion DC 30(PC-MAC)
    Kann mir jemand sagen worin der unterschied dieser beiden PCI Karten liegt? - sind sie Baugleich? - nur andere Treiber? vielen dank Uwe
  • DVD jetzt schon sinnvoll ?
    Ich glaube, ich habe das falsche Brett erwischt. Bitte schaut doch mal im Brett "Audio und Hifi" zu meinem gleichnamigen Artikel. Danke Michael
  • Camcorder mit Super-Zeitlupe?
    Gibt es einen DV-Camcorder, der ausser der normalen Zeitlupe auch eine Darstellung ermöglicht, bei der sehr schnelle Bewegungen noch einigermassen scharf abgebildet werden (Shutter-Betrieb ist mir bekannt)? Ciao, Wolfgang
  • Panasonic DV - Videoschnitt am Compi möglich?
    Ich besitze eine Panasonic NV-EX1 Digitalvideocamera (Camcorder). Ich habe das entsprechende Connection Kit, um das Ding an den Compi anzuhängen und Bilder auf den Compi zu laden (über USB oder Serielle Schnittstelle). Frage: Ist es mit diesem ...
  • Suche Cyborg009
    Wenn ich micht recht erinnere habe ich diesen film irgendwann ende der 80er im Fernsehen gesehen. Der original Titel hieß "Cyborg 009:Legend Of The Super Galaxy", wie er im deutschen Fernsehen hieß weiß ich nicht. Es gab, glaube ich, ...
  • Video-Restauration-Programm
    Gibt es irgendein erschwingliches Videobearbeitungsprogramm, das bei der Restauration alter auf Video überspielter Filme mit sichtbarem Erfolg benutzt werden kann? Ich selbst habe Adobe Premiere 5.1c.
  • TRON (Walt Disney)
    Einer, wo ich den SF-Film "Tron" von Walt Disney als KAUF (!!!)- Video bekommen kann? Gibt es etwa auch noch einen Online-Shop, wo das geht (die Klassiker, etwa Amazon oder Bol hab ich schon durch, ebenso cinemabilia.de). Till
  • Suche DVD: Fucking Åmål
    Moin, ich suche die DVD zum Film 'Fucking Åmål' (D 'Raus aus Åmål', USA 'Show me Love'). Ich weiß, daß es eine schwedische Ausgabe gibt (mit immerhin dänischen, norwegischen und finnischen Untertiteln) und habe gerade bei Amazon.com die ...
  • *.mgx konvertieren???
    Suche konverter für die erweiterung *.mgx. das sind datein die in mpg erstellt sind aber in irgend einer ??? umgewandelt in dieses format.. wie bekomme ich es zurück??? gruss robert
  • Good Will Hunting
    Wo gibts viele INFOS zum oben genannten und genielen Film?? Danke euer PIT
  • DV und die Bearbeitung am PC
    Ich hoffe, ich finde hier Hilfe: Ich möchte mir demnächst eine Mini-DV zulegen, und das gefilmte am PC nachbearbeiten. Was brauche ich dazu? -> Welche Karte, welche Software ist brauchbar, worauf sollte ich beim Kauf der Kamera achten? Ich bin in ...
  • SONY DCR-TRV820
    Schon irgendjemand erfahrungen mit diesem Gerät gemacht, habe mir vor ein paar tagen eine bestellt und freue mich schon darauf. Wahrscheinlich ist da ziemlich viel Spielerei drinnen aber was soll´s ( z.B. Fotodrucker inclusive) Was für Zubehör ( ...
  • Suche: Vidoe 'Das bucklige Pferdchen'
    ! Wer kann mir helfen? Suche den sowjetischen Zeichentrickfilm "Das bucklige Pferdchen" auf Video.
  • Suche Billy Wilders 'eins zwei drei'
    Werd noch krille!!! suche den Billy Wilder Film "eins zwei drei" von 1961, möglichst in deutsch, zu kaufen. kann mir einer 'n Tipp geben ???????
  • DVD und MPEG
    Ich habe einen PC mit DVD-Laufwerk. Was brauche ich und was muß getan werden, um einen Film oder Sequenz als *.MPG auf der Festplatte zu speichern oder anschließend auf 1 bzw. 2 CD-ROMs zu brennen ? Da ich viel mit Notebook unterwegs bin, möchte ...
  • Video-Band gerissen! Und nu?
    Moin! Eine mir sehr wichtige VHS-Videokassette is in Dutt: Das Band ist direkt am Anfang des Tapes gerissen! Kann man sowas selber reparieren? Wenn ja: wie? Oder gibt´s in HH adäquate Ansprechpartner, denen ich das Band anvertrauen kann? Danke im ...
  • Camcorder fürs Baby
    Draußen, ich werde zur Zeit von meiner Verlobten "gezwungen" einen Camcorder zubesorgen, damit wir die Ultraschalluntersuchungen unseres Babies aufnehmen können. :-)))))) (Machmal lasse ich mich gerne Zwingen) So und jetzt benötige ich ...
  • Alien Box
    Kann mir jemand sagen woran ich erkenne kann, ob ich bei der Alien Legacy Box die neue Box, ohne fehlerhafte DVD in den Händen halte ? Sebi
  • Vob files kopieren ...
    Wenn ich dvds kopiere zieh ich mir sie erst auf die platte und dann codiere ich sie. das ist für mich sicherer, da mein dvd laufwerk sehr schnell am meckern ist, wenn sie nicht ganz sauber ist und dann ist die ganze Zeit umsonst gewesen. Dies ist ...
  • Panasonic MX300
    Hat schon jemand diese neue 3Chip-Kamera von Panasonic in der Hand gehabt und kann mir sagen, ob sie so gut ist wie der Test verspricht?!? Danke
  • Eilt sehr: welchen Camcorder bis 2200 DM ????
    Brauche ganz dringend fachlichen Rat, koennt Ihr mir bitte helfen. Mein auf den Phillipinen lebender Schwager ist zu Besuch und moechte sich morgen frueh :-/ einen digitalen Camcorder kaufen. Der Preis sollte nicht ueber 2100 DM liegen !!!! Ich ...
  • Gladiator im Dezember
    Ich weiß zwar, dass "Gladiator" im Dezember 2000 auf Video erscheinen soll, aber nicht an welchem Datum genau? Kann mir jemand von euch das genaue Erscheinungsdatum sagen? Grüße, Benjamin
  • Verbindung Camcorder Panasonic NV-DS15 mit PC
    Ich habe mir vor kurzem eine Panasonic NV-DS 15 gekauft. Die Kamera hat einen digitalen Standbildausgang (RS232C) Das Überspielen von Photoshots auf den Computer soll damit angeblich kein Problem sein. Das Editierprogramm DV Studio 2 for Editing ...
  • Swing Kids
    Bin auf der Suche nach der englischen Originalversion des Films "Swing Kids", etwa von 1993. Leider scheint er über "konventionelle Kanäle" nicht mehr erhältlich zu sein. Weiß irgendjemand mehr?
  • Anne Frank
    Habe mir heute die amerikanische Version der Verfilmung von "Das Tagebuch der Anne Frank" angesehen, und muß leider gestehen, dass es abgrundtief schlecht ist!! Gibt es einen anderen, authentischeren Film dazu? Einen, der nicht so ...
  • Video oder DVD
    Mein zweiter Videorecorder ist defekt. Ich habe ihn immer zum überspielen benutzt.Mir stellt sich die Frage, soll ich mir einen neuen kaufen,oder soll ich mir gleich einen DVD Player zulegen? Pro und Contra ? Ann-Kathrin... Danke
  • Probs mit Win DVD, wer kann helfen ?
    Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen neuen PC mit DVD Laufwerk und entsprechender Software gekauft. Habe die Software installiert und als ich gestern das Prog (WinDVD) testen wollte, ist beim einlegen der DVD das gesamte System total ...
  • Canon MV 300
    Bzgl. Camcorder-Kauf die 'Canon MV 300' ins Auge gefaßt. Gefällt mir vom Prinzip her gut, aber die 'nur' 540000 Pixel machen mich stutzig... (viele andere Kameras, gleich oder unwesentlich teurer, haben 800000, neuere dann wohl schon 1 Mio) Ist ...
  • Video- Camcorder SONY PC 100- Literatur
    Camcorderfreunde, ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf. Hat jemand Literatur zur SONY PC 100? Oder weiss jemand, wo was darüber steht? Die Bedienungsanleitung ist mir zu wenig. Ich hoffe, jemand ist fündig geworden/ wird noch fündig. Danke im ...
  • Elvis-Filme auf DVD
    Jemand, ob es endlich die Filme von Elvis auf DVD gibt. Ich würde mir ein paar davon sofort besorgen! Wo kann ich mich umsehen? tks! Herbert
  • Voyager 6. Staffel
    Moment gibt's von der Voyager-Staffel, die gerade im TV läuft nur die ersten 13 Folgen als Verleihvideo. Weiss vielleicht jemand, ab wann ich den zweiten Teil der Staffel ausleihen kann? lemmy
  • 'Jack´s Baby' mit Veronica Ferres gesucht
    Hat jemand diesen Film auf Video? Bitte melden... MfG Delia
  • Stargate DVD.....
    Ausser mir noch irgendjemand die o.g. DVD? Falls ja, funktioniert die deutsche 5.1 tonspur? bei mir nicht. ausser dem englischen 5.1 höre ich nix. hab schon alle möglichen einstellungen ausgetestet. das phänomen tritt auch auf verschiedenen ...
  • SONY Digitalvideokamera
    Händler hier am Ort hat eine SONY DCR-TRV 10E im Angebot. Wer hat Erfahrung mit diesem Kameratyp? Oder welche Kamera ist für Einsteiger ins Digitalvideo geeignet? Danke für die Mühe im voraus! Gruß Jörg

Andere Themen