Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Video, DVD & Bluray

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Video & DVD" archiviert.

• Endung BIN
    Ich habe seit 3 Tagen DSL und mir gleich Filme runtergeladen. Nun haben sie die Endung"BIN" Ich kann sie nicht öffnen, möchte sie aber gerne auf CD brennen. Was kann ich Tun?
  • Welchen DVD-Player?
    Wer kann mir mit Tipps weiterhelfen? Suche einen DVD-Player der folgendes bietet: DVD-R, DVD+R, Jpeg, MP3, PAL Progressive Scan und evt. DVI Ausgang Gibt es so etwas? Danke für Infos. Hubert
  • Philips DVD 710
    Philips DVD 710 konnte keine SVCD´s abspielen. Auf der Seite VCD-help.com konnte man so ein bestimmten code eingeben, damit dieser auf RC1 umspringt und svcd´s abspielt. Hat auch geklappt. Um dann wieder DVD gucken zukönnen, musste man wieder ein ...
  • Warum spielt Player keine Region 0-DVD?
    Habe mir vor kurzem einen Panasonic DVD 464 gekauft, der nicht frei geschaltet ist. Macht nix, dachte ich mir. Er hat trotzdem eine russische DVD abgespielt (die vielleicht nicht codiert ist, weiss ich nicht). Jetzt habe ich mir auf einer ...
  • D1 + D2 + D3
    Mir jemand sagen, was die Aufschrift D1+D2+D3 oder D1+D2+D3+D4+D5 etc. zu bedeuten hat, die auf manchen Scheiben zu lesen ist? TIA & CU Ully
  • DVDs erst nach Ende der 3. Staffel?
    Habe gerade folgendes gelesen, als Begründung dafür, dass es noch keine Scrubs DVDs gibt "The episodes havent been released on DVD at all due to the US syndication laws preventing any TV programs to be released on DVD until the end of the ...
  • *.vro, *.ifo und *.bup in *.mpg/*.avi
    Habe auf einer DVD-RAM eine TV-Aufnahme im Format *.vro (mit dabei *.ifo und *.bup) wer kennt ein gutes Programm um dieses Dateiformat in MPG oder AVI zu konvertieren? vielen Dank Gruss Dominic
  • Suche Audio Tracks für Menüerstellung
    Zeichne ab und zu Filme (vom Fernsehen) auf, und erstelle mir eigene Menüs und brenne Sie anschliesend auf DVD. Da ich die Menüs gerne mit Hintergrundmusik versehen würde, würde ich gerne wissen, ob jemand eine (Internet-)Seite ...
  • Kunstfilm ' Le Ball '
    Moin, Moin ! Ich suche den genialen Kunstfilm " Le Ball " .Leider weiß ich nicht wer ihn gedreht hat. Es ist ein 1 1/2h langer Stummfilm und handelt von einem Ballhaus durch mehrer Zeitepochen.Hat jemand eine Idee wo ich den bekommen ...
  • Musikvideo`s (.mpg u. .avi) auf DVD
    Kann mir jemand helfen. Ich hab einige Musikvideos im .mpg und .avi Format auf meinem PC. Diese würde ich gern auf DVD brennen als DVD-Video mit Menü usw. Ich arbeite mit Nero 6.3 und NeroVision Express 2. Der DVD-Video Plug-In ist ebenfalls ...
  • Wie bekomme ich codecs vom Rechner
    Habe gerade einen ziemlichen Chaosfall von installierten Codecs. Gibt es vielleicht irgend ein Tool zum Entfernen von sämtlichen Codecs? Dann würde ich anschließend den Tsunami-Pack draufpacken und gut wär's... Liebe Grüße Guido
  • Samsung DVD E-435
    Habe vor mir den DVD-Player E-435 von Samsung zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, ob dieses Gerät einen eigenen Lautstärkeregler eingebaut hat. Ich möchte meine 5.1 Lautsprecher (Philips A5.600) direkt an den DVD-Player ...
  • Loriot-Sketche auf Video gesucht
    Zwei Loriot-Sketche: Das Frühstücksei und Der Feierabend (das ist doch da wo er auf dem Sofa sitzt und seine Frau aus der Küche schreit,er könne doch nicht nichts machen?!) zwecks einüben für eine Hochzeit. Hat die Sketche jemand von Euch und ...
  • DVD Aufnahme vom Videorecorder
    Wer kann helfen? Ich möchte gerne einen Videofilm auf DVD brennen, wie mache ich das? Videorecorder ist Sony SLV 656VP Aufnahmegerät: Mustek DVD R 100A DVD-Recorder
  • Farben beí Premiereempfang einstellen?
    Ich habe PREMIERE abonniert, und Empfang klappt auch gut, aber ich kann Farbesättigung, Kontrast etc nicht einstellen. Um dies zu verdeutlichen: ich kann am Fernsehgerät dies selbstverstänlich einstellen, aber wenn ich auf Premiereempfang ...
  • Wie kriege ich Film vom Rechner auf VHS
    Folgendes blödes Problem. Habe meinen Film nun auf dem Rechner geschnitten und muß davon ein VHS-Video anfertigen (Videowettbewerb). Wie stelle ich dass denn an? Leider habe ich keinen DVD-Brenner im Rechner. Danke Bernadette
  • avi mit mediaplayer
    Habe verschiedene Filme als avi. Auf Rechner1 kriege ich mit dem mediaplayer bild und ton. Auf Rechner2 + Rechner3 krieg ich nur den Ton. Rechner1 + 2 sind absolut identische Laptops, Rechner 3 ist ein Tower mit insgesamt wesentlich mehr leistung ...
  • Suche DVD *für´s Herz*
    Freundin wünscht sich von mir zum Geburtstag eine DVD. Es soll ein Film *für´s Herz* sein. Habe leider gar keine Ahnung, was ich da schenken soll :-(( Könnt ihr mir sagen, was in dieser Richtung neu auf DVD erschienen ist bzw. schon älter, aber ...
  • Wer hat Erfahrung mit DVD-Recordern?
    Da mein Videorekorder den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, ob ich mir nen DVD-Recorder zulege. Am besten mit einer Festplatte. Zudem sollte er JPG lesen können. Hat sich jemand nen Recorder gekauft (z.B. Pioneer DVR-5100H-S) und kann ...
  • SVCD auf playstation II ?
    Ganz kurz, kann die PS II svcd oder vcd lesen? (möchte eine verschenken). danke markus
  • Kennt Jemand die Software Vidx Pro 7.0
    Ebay bietet jemand sehr oft die Software Vidx Pro 7.0 an. Mit dieser Software ist es angeblich möglich innerhalb von nur 1-2 Std. eine Sicherheitskopie von DVDs zu ertselle,bzw. auf einem CD-R Rohling zu kopieren. AUch AUfnahmen vom TV mittels ...
  • Cam- Video auf PC bearbeiten?
    Hallölle, der Ski-Urlaub wurde auf der Canon MV 300 festgehalten und ich möchte das Ganze nun auf dem PC (Windows Movie Maker) bearbeiten um es später per Videorecorder/ oder besser per DVD abspielen zu können. Mit welchem Kabel soll ich das ...
  • XVID zu MPEG 2 (SVCD) wandeln ?
    DVD Player (Syberhome 405) kann noch kein DivX abspeilen. Ich habe jetzt einen Film im AVI Format erhalten. In den eigenschaften steht XVID als Codierung. Hat das was mit DIVX zu tun? Mit welchem tool kann ich das Format am besten in einen MPEG 2 ...
  • mpeg1 auf dvd?
    Habe mir vor kurzem einen DVD-Brenner gekauft. Da ich viele MPEG1 Dateien (VCD) besitze, habe ich mir überlegt, es sollte doch möglich sein, diese MPEG1 Dateien so auf eine DVD zu brennen, dass mein Stand-Alone-DVD-Player diese DVD als superlange ...
  • DaViDeo
    Sich einer von euch mit dem Brennprogramm DaViDeo aus?? Ich kann meine Filme nur auf der Festplatte ablegen, aber nicht brennen. Es kommt die Fehlermeldung : "Bitte wählen sie zuerst eine Kopie aus, die gebrannt werden soll". Aber in ...
  • suche Festplattenvideorecorder mit Ethernet o. USB
    Suche einen vom Hersteller fertig konfigurierten Festplattenvideorecorder mit analogem Kabelantennentuner den ich mit dem PC verbinden kann um die Videodaten dann auf den PC zu kopieren. Dies bedeutet das die Videodaten nicht in einem propietären ...
  • externes mikrofon fuer camcorder MV 600 Canon!?
    Habe den camcorder canon mv 600 und meochte gerne wissen, welches externe HIFI-mikrofon man an diese kamera anschliessen kann. impedanz (!), kondesator-oder normales tauchspulen-mikrofon?? wer weiss rat?? danke!! hansi
  • animierte kurzfilme
    Der Topic schon verrät suche ich animierte Kurzfilme. Sie sollten kostenlos downzuloaden sein. Hat jemand da ein paar Links auf Lager? Danke Acid
  • Video8 auf Festplatte?
    Bekomme ich meine alten Video8Filme günstig auf den Computer? Ich wollte sie nicht in einem Geschäft konvertieren lassen, da ich dann sehr viel Geld ausgeben müsste für endlose Aufnahmen von zB "Tante Trudes Geburtstag". Ich wollte ...
  • Daytek und PBC Problem....
    Das bekannte PBC off Problem (erkennt die SVCD nicht und zeigt nach dem laden "PBC off" an) mit meinen Daytek und deshalb habe ich jetzt versucht die video Datei auf meine HDD zu kopieren um dann einen neue SVCD mit 4 x Disc an once zu ...
  • Autostart
    Mein XORO-DVD-Player kann auch MPEG4 Files spielen. Dazu muß man die Files aber von einer Daten-CD manuell öffnen. Gibt es eine Möglichkeit eine Autostart-CD zu erstellen - ähnlich wie z.B bei SVCD? Wohlgemerkt, nicht für den PC sondern für ein ...
  • Probleme mit Sony DCR IP7/Überspielen auf PC
    Ich habe eine Sony DCR IP7 und einen Sony-Laptop. Die mitgelieferte Software Movie Shaker läuft nicht unter XP. Sony sagt, es gibt keine Treiber, der Laptop müsse die Cam erkennen, tut er aber nicht. Ich nutze Ulead 6.0, aber auch diese Software ...
  • Scart-Kabel
    Hab ne frage: jeder kennt doch bestimmt ein scart-kabel aber was heißt scart oder scat ( keine ahnung wie mans schreibt) eigentlich, is dass ne abkürtzung oder ein englischer begriff ? Tschüssi Tristan
  • VCD umwandeln in mpeg
    Mir jemand einen Tipp geben? Ich habe eine Mpeg Datei als VCD gebrannt. Ist meine Sicherheitskopie. Die Kopie hätte ich jetzt gern wieder als mpeg Datei auf dem PC. Das Aufziehen ist nicht das Problem. Mein Problem ist: wie kann ich eine VCD ...
  • ? DVD oder CD reinigen
    Wie kann man am besten Fingerabdrücke oder ähnliche Schmutzspuren von den Scheiben entfernen ohne die zu beschädigen (mit weichem Brillentuch und reinem Alkohol ?? ) Vielen Dank E. B.
  • DVD-Rohlinge bei Kauf schon bespielt
    Letztens die Erfahrung gemacht das ein frische Packet DVD-R Rohlinge schon bespielt ist. Zwei DVD mit dem Herrn Ringe die Zwei Türme aber ohne Ton. Wie kann sowas passieren? Mit freundlichen Grüßen Christian
  • DVD Player DIK 311 Update ???
    Habe einen DVD Player der Firma DIK Modell 311. Zu meinem Entsetzen mußte ich nun feststellen, das der Player anscheinend nur -R Rohlinge abspielt!!!! Da ich aber in meinem 2. Player (Yamaha) nur +R Rohlinge benutzt habe, stehe ich nun etwas, wie ...
  • Indiana Jones DVD-Online Inhalte
    Hab mir die IJ-Trilogie Box geholt und wollte neulich mal die Online-Inhalte anschauen. Ich hab den neuesten IE, JavaScript aktiviert, DVD im Laufwerk, starte über den InterActual Player. Und trotzdem gibt er die undifferenziert Fehlermeldung ...
  • VHS für die ewigkeit
    Habe mal wieder ein kleines grosses Problemchen.Möchte meine alten Videokassetten auf CD bringen. So weit so gut.Nach diversen "Quizshows"in verschiedenen Multimedia-Großmärkten habe ich meinen Videorec. mittels Adapter ...
  • Live Videoaufnahme ins Internet. Wie???
    Vielleicht jemand wie ich eine Videoaufnahme Live ins Internet bekomme. Beispielsweise eine Geburt, so dass meine Bekannten diese live anschauen können. Was brauche ich alles dafür außer einen Internetzugang :-) Bin für alle Tips dankbar. Viele ...
  • digitale Tricktechnik
    Muss ein 1 1/2 halb stündiges Referat über digitale Tricktechnik halten. Dabei soll auf die Wahrnehmung, ein bißchen auf die Dramaturgie und natürlich auf die Technik und deren Anwendung eingegangen werden... wo findet man im Internet hierzu ...
  • analoge videos digitalisieren
    Nach fruchlosen (Beratungs?!?)-Gesprächen im Mediamarkt und Konsorten, studium der Suchmaschinen und w-w-w Archivsuche habe ich einiges an Informationen gesammelt. Mein Vorhaben ist Videos von einer analogen Hi8Kamera (Sony) auf DVD zu brennen, ...
  • DV-Kamera: Was ist wichtig beim Kauf?
    Wollen auch wir eine DV Kamera kaufen, hauptsächlich um die Entwicklung der Kinder festzuhalten. Doch wir haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. Worauf muss man achten? Haben uns bisher in einem Laden umgeguckt, und spontan gefiel uns die Sony ...
  • AC/DC DVD gesucht
    Ich suche das Konzert "Let there be rock" von AC/DC als DVD, NICHT VHS Cassette. Google war bisher nicht so hilfreich - wer hat den Geheimtip ? Dank und Gruß Bernd
  • vom Camkorder auf FP und ins web
    Ich möchte einige aufnahmen unserer tanzmusikband vom digitalen camkorder zunächst platzsparend auf Festplatte (DIVX???) bringen und dann einen ganz kleinen ausschnitt im web releasen! beim überspielen mit dem dem camkorder beigelegten imagemixer ...
  • der argentinische Film Moebius
    Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen? Ich möchte einem Freund von mir die DVD oder das Video zu dem argentinischen Film, ich glaube ein Hochschulprojekt, "Moebius" schenken. Dabei geht es wohl um eine U-Bahn oder ähnliches, die in eine ...
  • TV-Aufnahmen (MPG) ruckelig
    Habe mit der TV-Karte in meinem PC einen Film aufgenommen, irgendeine Karte mit mitgelieferter 08/15-Software ohne Namen. Das Programm war eingestellt auf "höchste Qualität" und hat etliche MPGs mit rund 800 MB Größe produziert. Unter ...
  • encoding-mysterium
    Ich habe hier folgende merkwürdigkeit: zwei videos in mpeg2- das eine 2gb groß, das andere rund 4gb. nach encoding mit xvid (bei präzise gleichen einstellungen) werden aus den 4gb 600mb und aus den 2gb 840mb- ein drittel mehr. hätte jemand von ...
  • clip problem in premiere: kein bild/ton!!! help!!!
    Moin! mein prob sieht wie folgt aus: ich spiele von meiner analog kamera das material über meine fast dazzle dv.now.av viedeokarte auf meinen rechner. das material importiere ich dann zu premiere 6.5 (habe 6.0 und pro auch probiert, aber alle das ...
  • DVD-Player und Uralt-Fernseher - kompatibel?
    Habe als Werbegeschenk einen DVD-Player erhalten. Nun gibt es zwei Probleme: 1. Ich habe nur einen alten Fernseher (37 cm Bild, gut, ich weiß, damit ist natürlich kein besonders toller DVD-Genuß zu erzielen, aber mir würde es reichen) der Marke ...
  • Videoaufnahmen einer Band - rechtliche Situation?
    Freund von mir hat folgendes problem bzgl. mündlicher vereinbarung und videoaufnahmen einer band: "Ich hab vor ca. einem halben Jahr für eine Band einen Auftritt gefilmt, und da es kein Geld dafür gab unter der Auflage, daß das Material ...
  • Welches Camcorderformat?
    Habe mehrere Kassetten eines defekten Camcorder von meinen Eltern geschenkt bekommen und wollte jetzt einen gebrauchten Camcorder bei eBay kaufen um u.a. die alten Filme wieder anzusehen. Nur weiss ich jetzt nicht bei welcher Rubrik ich kaufen ...
  • Audio spur trennen
    Ich habe den Film War of the worlds als Divx Format auf CD. Eine sehr gute Qualität vom Bild her. Nur ist das Problem, daß Deutsch und Englisch Gleichlaut in dem Film gesprochen werden so das man kaum was versteht. Weiß einer von euch Rat wie ich ...
  • jpeg aus dia-svcd
    Hab mir eine dia-svcd angelegt. blöderweise hab ich die jpegs bereits gelöscht. brauche allerdings einige davon wieder :( bekomme ich die ohne weiteres wieder von der svcd runter? (dateien liegen jetzt nur im dat-format vor und können nicht ...
  • MPEG4 ----- DIVx auf DVD Player
    Möchte mir einen neuen DVD Player kaufen(JVC XV NP1), in der Beschreibung von dem Player steht das er MPEG4 abspielt, kann er dann auch DIVx absplielen oder geht das nicht ???? Wie unterscheiden sich die zwei Medien???? Vielen Dank MfG Alex
  • Pioneer DV 464 regionsfrei?
    Moin Gemeinde! Habe diese Woche einen Pioneer DV 464 gekauft. Zufällig habe ich einen in Russland gekauften Film, 'Anger Management' mit Jack Nicholson, zu Hause und einfach mal reingelegt um zu gucken, was passiert. Der lief!!! Ist Russland ...
  • Video auf PC ohne USB 2.0???
    Habe mir dieses Cameo Grabster 200 Teil gekauft, womit ich angeblich ganz einfach den Videorecorder an den PC anschließen kann. Leider macht mein Rechner da nicht mit, weil ich nur das normale USB hab und nicht 2.0. Reicht das nicht??? Und wenn ...
  • pinnacle studio 8 erkennt camcorder nicht mehr?
    Mein studio 8 programm erkennt plötzlich unseren camcorder nicht mehr! ging vorher problemlos!!! ich habe dann eine demoversion von pinnacle edition 5 installiert, dort wird sie erkannt. ich habe studio 8 bereits neu installiert , hat leider nix ...
  • Hänger bei DVDs?
    Wenn ich DVDs abspiele (egal, ob auf meinem DVD-Recorder oder auf meinem DVD-ROM Laufwerk im PC), so treten dabei häufig Hänger auf (Bild bleibt kurz stehen oder ruckelt). Das passiert leider nicht nur bei DVDs aus der Videothek, die teilweise ...
  • Probleme mit SVCD
    Meine erste SVCD ist nicht so geworden wie erwartet :-( Zuerst mal meine Hard- und Software: Kamera: JVC GR-DVL 157E (DVI freigeschaltet) Schneidesoftware: Pinnacle Studio 7.13 System: Windows XP Home, 3.2 GHz, 1 GB RAM, HD 250 GB, LiteOn ...
  • Panasonic S75 tatsächlich DVD+Rs?
    Bin ganz stark am überlegen mir den DVD-Player Panasonic DVD-S75 zu kaufen da dies ein wirklich spitzenteil sein muss, allein die Bildqualität und Soundqualität soll einfach super sein. Und es ist eben auch genau ein DVD Player der in meiner ...
  • DVD-Player Centrum Gemini 332 DivX
    Zufälligerweise bereits jemand den o.g. Player und kann mir sagen, wie zufrieden er mit Bild-, Ton- und Verarbeitungsqualität ist. Der Player wird bei netonnet.de angeboten. Gruß Walter
  • Digital 8 Video auf DVD bzw.CD brennen.
    Ich habe folgendes Problem: Habe mit meiner Digicam Urlaubsvideos gefilmt und will diese jetzt auf DVD bzw. CD brennen. Also habe ich das Video auf den Computer gezogen und gebrannt. Aber irgentwie ist die Qualität nicht so gut wie auf der ...
  • Formatchaos
    So, ich kaufe mir einen neuen PC mit DVD-Laufwerk und DVD-Brenner. Doch alle möglichen DVD-Formate irritieren mich. Als Brenner habe ich mir den Multiformat-Brenner Plextor PX-708A angeschaut. Beim DVD-Laufwerk schwanke ich zwischen Pioneer ...
  • Video2DVD
    Tach zusammen, also wenn ich da unten lese traue ich mich schon fast garnicht zu fragen, aber trotzdem hätte ich gerne gewußt wie ich denn nun meinen eigenes selbst legal erworbenes mit Kopierschutz ausgestattes Videotape auf eine DVD kopieren ...
  • DVD kopieren
    Wer kann mir Tipps bzw. Links zum Kopieren von Original-DVDs geben. Um es gleich klarzustellen, ich rede nicht von Raubkopieren. Ich habe selbst einige DVDs (ohne Kopierschutz), die ich rein Interessehalber gerne mal bearbeiten würde. Da ich aber ...
  • DVD PLAYER FÜR MPEG UND AVI
    Möchte mir einen neuen DVD Player kaufen, weis leider nicht was für einen. Er sollte alle MPEG Dateien und AVI Dateien abspielen. JPEG VCS SVCD usw. !!!! Wer kann mir da etwas empfehlen oder hat bereits ein solches Gerät gekauft??? Vielen Dank ...
  • Welchen DVD-Recorder soll ich kaufen?
    Ich will mir einen DVD-Recorder zulegen und hoffe auf Kaufempfehlungen von Leuten mit Erfahrung. Wichtig ist für mich, dass ich möglichst viele Formate abspielen kann, dass das Gerät auch im Audio-Bereich gute Qualität aufweist (für Aufnahmen und ...
  • DVD-Brennen - Merkwürdiges Ergebnis
    Ich bin totaler Laie im Fach "SVCD-Brennen". Habe jetzt seit einer Woche einen DVD-Brenner und mich am Brennen einer *.avi-Datei als SVCD auf CD-R versucht. Leider mit mässigem Erfolg... Das Ergebnis lässt etwas zu wünschen übrig, weil ...
  • DVD Presswerk
    Jemand Ahnung wo man sich seine DVD pressen lassen kann. Gibt es irgendwo (England, Polen) eine kostengünstige Firma wo man seine eigene DVD in kleinen Mengen mit Cover und Picturedisc pressen lassen kann ? Bitte keine Kopierwerke die eine DVD ...
  • suche dringend Indeo Video 5.10 Codec !!!
    Bekomme ich den Indeo Video 5.10 Codec und ist der Freeware, oder kostet er etwas ? Wer hat Tips Grüße Peter
  • Import-DVD-Händler gesucht
    Suche gute Händler von Import-DVDs. Die Links in den FAQs habe ich schon durchgesucht. Leider war das Gesuchte nicht dabei. Wäre schön, wenn jemand noch weitere Adressen wüsste. Danke Jun
  • Anschlußproblem Sat-Receiver/DVD-Player/TV
    Vermieter hat den Fernsehempfang von Kabel auf Satellit umgestellt, weil er damit irgendeinen bestimmten Sender bekommt, der bei Kabel nicht (mehr?) dabei ist. Wie auch immer, er hat mir einen Sat-Receiver (mit 2 Scart-Buchsen)vorbeigebracht und ...
  • Wiedergabefehler bei DV-Band
    Habe einen Canon MV20-Camcorder. Seit einiger Zeit gibt es bei einigen Cassetten Probleme mit dem Abspielen: Der obere Bildteil (ca. 1/8) ist ganz nach unten verschoben, das Bild ist instabil mit Klötzchenfehlern und der Ton kommt nur noch ...
  • Artemisia Gentileschi
    Jemand, wie ich an den Film Artemisia (oder Artemisia Gentileschi) auf DVD komme? Ich habe leider keine Kreditkarte, um ihn in USA oder so zu bestellen (funktionieren deren DVDs überhaupt bei uns?). Der Film lief 2001 mal nachts auf Arte. Vielen ...
  • Suche nach einem DVD-Verkauf aus Asien!
    Ich bin auf der Suche nach einem Online- oder Katalogversand, der DVD's aus Asien verkauft. Für baldige Hilfe Danke ich....
  • DVD-Player von Otto: Hanseatic 940S ????
    Mich nun tatsächlich dazu durchgerungen mir einen DVD-Player anzuschaffen. Da ich dafür kein Vermögen ausgeben möchte, habe ich beim Versandhandel Otto einen -wie mir scheint- recht günstigen gefunden: der HANSEATIC DVD 940 S für 69,99 Euro statt ...
  • Daten eines DVD-Recorders am PC bearbeiten
    DVD-Recorder legen die Aufnahmen in einem DVD-kompatiblen Format (Audio_TS und Video_TS) ab. Wie kann ich die Aufnahmen eines DVD-Recorders am PC so bearbeiten (z.B. Werbeblöcke entfernen) das ich das Ergebnis anschliessend auf einer Video-DVD ...
  • jugendweihe
    Experten also ich hab ein problem.meine tochter hatte voriges jahr jugendweihe, und da meine cam kaputt ist hat ein freund mit digital camera die festlichkeit aufgenommem. auf 2 svcd,s. nun hat sie zu weinachten einen dvd player bekommen.nun hab ...
  • Kaufempfehlung DVD-Player
    Ich schwanke bei der Anschaffung eines DVD-Players(der auch schon DivX unterstützen soll)zwischen folgenden Geräten: Xoro HSD 400 plus (DVD/DivX-Player) Philips DVD737 (DVD/DivX-Player) Kann mir jemand raten,welcher in Bezug auf Kompatibilität ...
  • Videorecorder bei digital-fernsehen
    Seit unser Fernsehen auf "digital" umgestellt wurde dürfte der Empfang jetzt eigentlich nur noch über entweder Satelit-Receiver oder Digital-Receiver funktionieren. Dadurch würde sich m.M.n. doch aber folgendes Problem ergeben: ...
  • Vertikale Streifen wie vom Testsignal:-(
    Wie es so üblich ist habe ich meinen DVD Player am TV angeschlossen. Wenn ich aber DVD's gucken will sind zwei äusserst nervige vertikale Störungen bzw. Streifen überm Bild. Wenn ich das Scart-Kabel oder den Scart Stecker hin und her bewege, ...
  • Welche Mini-DV??
    Ich möchte mir eine Mini-DV kaufen und bin von dem Angebot überwältigt... Kann mir jemand einen Camcorder empfehlen? Meine Anforderungen: Bis 700 Euro, DV-in & out, einfache Bedienung (Anfänger), gute Bild & Ton- Qualität... Irgendwelche ...
  • Drucken von Fotos aus einer Digicam auf Canon i560
    Einfache Frage: Ist eine Digicam Sony DSC-P5 kompatibel mit dem Canon i560 Drucker? Ich fand es ja ganz toll, als mir der Verkäufer erzählte, in den Drucker kann man seine Camera direkt reinstecken und der Druck der Picks ist easy. Ich hatte ...
  • suche Indeo Video 5.04 Codec
    Bekomme ich den Indeo Video 5.04 Codec und ist der Freeware, oder kostet er etwas ? Weiterhin suche ich den Sorenson Codec. Wer hat Tips Grüße Peter
  • AVI wandeln und auf DVD brennen
    Bin Anfänger auf diesem Gebiet und hätte da auch gleich zwei Fragen: 1. Ich habe mir TMPGEnc 2.5 geholt und mein AVI-File auch relativ erfogreich in eine Video und eine Tondatei gewandelt. Mit DVDLab habe ich dann meine DVD Dateien erstellt und ...
  • Festplattenrecorder
    Gerne wissen, ob die Festplattenrecorder etwas taugen und worauf man beim Kauf aachten sollte. vielen Dank für eure Hilfe
  • mpg ruckelt bei schnellen Bildern
    Ich habe eine vob Datei in das mpg Format konvertiert.Bei schnellen Bildern ,Explosionen,Specialeffekten ruckelt es aber.Was kann ich dagegen tun vielleicht die Bitrate höher stellen ? Ich glaub die stand auf ungefähr 2000 oder die Mux Rate?Was ...
  • Wo bekomme ich noch Adobe Premiere 6.5
    Ich möchte mir 6.5 kaufen. Scheinbar nur noch über ebay zu bekommen. Hat jemand eine Vorstellung was das ungefähr noch kosten darf und was hatte es mal gekostet?? Schon vorab vielen Dank für die Hilfe. Beste Grüße G. Bauer
  • DVD Recorder kompatibel mit Digicam?
    Alle Experten! Ich überlege mir einen DVD Recorder zu klaufen und würde gerne wissen,ob es möglich wäre diesen mit meiner Digicam(Nikon Coolpix 5400)zu verbinden und die gespeicherten Fotos auf diesen Recorder zu überspielen.Es handelt sich um ...
  • Home Cinema Anlage mit DVD - Formate ?
    Gerade im begriff mir eine Home Cinem Anlage zuzulegen. Speziell ein Komplettsystem mit DVD Player mit integriertem Decoder. Meine Fragen nun: Worin besteht der Unterschied zwischen CD R/RW und DVD R/RW. Ist dieser Unterschied erheblich oder eher ...
  • Software für Bilder aus DVD Wiedergabe
    Kennt einer von Euch eine gute Software, mit der ich Bilder aus einer laufenden DVD Wiedergabe rauskopieren und als .jpg oder ähnlichem speichern kann? vielen Dank Gruss Dominic
  • DCR-TRV19 nur 320x220 px Auflösung?
    Hab mir kürzlich eine Sony DCR-TRV19 Hanycam gekauft und muß sagen das ich von der Videoauflösung die ich auf die Platte kriege etwas enttäuscht bin. Habe es mit dem mitgelieferten Imagemixer, dem Moviemaker (XP), und Virtual Dub probiert - mehr ...
  • verzehrte Wiedergabe beim DVD brennen
    Habe gerade zum ersten Mal eine DVD gebrannt und es hat auch alles wunderbar funktioniert,aber als ich den Film abspielen wollte,wurde die Wiedergabe total verzehrt. Das Bild passte nicht zum Ton. Wenn jemand etwas gesagt hat,wurde der Ton erst ...
  • Welche Mini-DV-Kassette
    Habe nun auch eine supermoderne Mini-DV-Kamera von Sony. Aber welche Kassetten sind da zu empfehlen? Die sollen möglichst viele Jahre ihre Information halten. Sony selber hat ja mehere Qualitätsstufen von Normal über Premium bis Excellence. Dann ...
  • Anfängerfrage
    Habe zum ersten Mal in meinem Leben einen DVD-Player angeschlossen (das war schwer genug). Nun aber lese ich in der Anleitung, dass ich von bestimmten Formaten ausgeschlossen bin, die ich nicht so richtig einordnen kann. Es heißt dort: "Mit ...
  • DVD Player elta 8883 mp4
    Zwar geht es darum .. ich möchte mir diesen dvd player kaufen. wie ist es denn mit der fernbedienungs frequence ? hab jetzt schon einen dvd player von LC und ein dolby system aber die fernbedienungen stören sich gegenseitig,das heist wenn ich am ...
  • FireWire-Karte wird nicht erkannt
    Meine neu erworbene FireWire-Karte IEEE1394 wird vom Geräte-Manager nicht erkannt. Meine Rechnerdaten: Betriebssystem: Windows98SE Board: GA-6BXC Intel 440BX AGPset Prozessor: Pentium II 350 MHz RAM: 1x 128 MB Wo könnte das Problem liegen? Vielen ...
  • DVD-Recorder ein Flop?
    Zum großen die Raubkopierei den Technologieboom ausgelöst. Bei den Computern ab dem C 64 und bei den Videorecordern von anfang an.Bildplattenspieler setzten sich nie durch, da man sich damit nicht vervielfältigen konnte. Wie viele andere auch, ...
  • DVD-Player - welchen nehmen???...
    Hallööchen, hab zu Weihnachten einen GS für nen DVD-Player gekriegt. Wollte nun fragen, wer weiß, welchen ich 1. nehmen soll oder der 2. bei uns in Fernseher passt. ?? Alsoo, ... unser Fernseher ist bestimmt schon 3-4 J. alt, SIEMENS FS 357 V6. ...

Andere Themen