Forenarchiv Video, DVD & Bluray
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Video & DVD" archiviert.
-
VHS Videos entsorgen?
Ich will VHS Videos entsorgen - wie am besten: Hausmüll, Grüner Punkt, Recycling Hof... ? Wer weis Rat? Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße Stefan -
super 8 film digitalisieren?
Weiß hier jemand, wie man es am besten anstellt einen super-8-film zu digitalisieren? es geht nur um einen film von ein paar minuten länge, so daß größere investitionen in hardware nicht in frage kommen. kann man das irgendwie selbst machen, oder ... -
DVD-Film von Computer auf den Fernseher???
Gibt es eine Möglichkeit, den Fernseher an den PC anzuschliessen um DVD-Filme am Fernsehen zu schauen. Ich habe eine "Matrox Millennium G400" Grafikkarte und mein Fernseher, bzw. Receiver hat hinten einen Scart-Anschluss. Was muss ich ... -
suche Digital Radar II / Überwachungssoftware
Ich habe eine WEBCam und suche eine Software die nur aufnimmt wenn bewegung auf dem bild ist- Digital Radar II macht das Gibt es noch sowas als Freeware ? -
Übersicht über Hidden Bonus auf DVDs
Ich habe letztens irgendwo einen Link bekommen, wo man angeblich alle DVDs aufgelistet sind, auf denen verstecktes Bonusmaterial enthalten ist, finde ihn aber nicht mehr. Irgendeine Idee? HOFee -
Mini-DV Kamera
Hat jemand erfahrungen mit der Panasonic NV-DS 150 gemacht. -
Hilfe! Videoakkus in den USA laden!?!?!
Bitte im Brett "Reisen" antworten, unter diesem Link: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&ArtikelID=617144&ThemenID=101 -
Progressive Scan bei Camcorder!
Möchte mir einen Camcorder zulegen. Nun würde ich gerne den JVC GR DVX4 kaufen, da es diesen inzwischen sehr günstig gibt. Leider hat das Model noch kein Progressive Scan. Frage: Kann ich trotzdem Standbilder aus dem gefilmten Material Capturen? ... -
Ungeschnittene Filme
Hy Leute, Habe vorgestern wieder zwei Bruce Lee Filme bekommen, FSK16, so derartig verstümmelt durch den FSK16-Schnitt, das der Film für mich als unsehbar gilt. Alle Kampfszenen sind geschnitten und was will ich mit einem Bruce Lee Film in dem ... -
MOD:Da bin ich.
Wollte mich als neuer Moderator dieses Boards nur mal melden. Die Brettbeschreibung werde ich in den nächsten Tagen allmählich einrichten. Außerdem werde ich in nächster Zeit eine Umfrage starten, bei der Ihr mir dann Links nennen könnt, die Ihr ... -
Videos komprimieren
Wer kann mir sagen wie ich am einfachsten Videos In den Computer einlesen kann, um sie dort zu komprimieren (in mpeg2, mpeg4 bzw DivX komprimieren) Welche software ist dafür geeignet. Oder gibt es vieleicht codecs die man in virtualdub einbinden ... -
Videos auf CD brennen ??
Ich möchte meine alten VHS-Kinder-Videos auf CD brennen. In meinem Computer habe ich eine TV-Karte. Ich kann von Videorekorder Filme im AVI -Format aufnehmen. Fragen: z.Z. wird der Ton nicht mit aufgenommen- liegt das am AVI oder mache ich was ... -
urteil über sony camcorder erbeten
! was kann man vom folgenden sony model halten: DCR-PC5 ? eigentlich wollte ich mir die pc100 (110) zulegen, aber die sprengt mein budget, deshalb bin ich nun auf das o.g. dv - modell gekommen. von der DCR-PC5 serie bibt es auch noch weitere ... -
Codec?
Mir jemand sagen, was ich mache, wenn ich ein avi-Video aus dem Internet abspielen moechte, mir der media-Player aber sagt, er habe den notwendigen Codec nicht? Der Player nimmt dann Verbindung mit dem Internet auf und meldet dann "Kann ... -
Kurse für Videoaufnahmen
Unserer Firma werden z.Z. Schulungspläne für die Mitarbeiter aufgestellt und ich suche einen Kurs in dem Tipps und Tricks für Videofilme vermittelt werden (Beleuchtungstechnik, Schnitte, Markroaufnahmen usw). Gibt es so etwas überhaupt ? Wenn ja, ... -
Suche semiprofessionellen Multi-Normwandler (Video
Wer kann mir sagen, wo ich einen Video-Multi-Normwandler bekomme. (alle Systeme) (auch als Recorder/Player) Hersteller, Typ, Lieferant. (GH/EH) -
Hi8 Videos am PC bearbeiten
Welche Hard-und Software ist für den anspruchsvollen Heimanwender zu empfehlen. Spezielles Problem ist die Aufarbeitung unterbelichteter und leicht unscharfer Hobbyvideos. Diese doch noch zu retten ist mir ein besonderes Anliegen. -
Video Kamera
Kann mir jemand eine nicht zu teure Mini-DV Kamera empfehlen. -
Mini-DV
Wie kann man mit einer Mini-DV Kamera Videos am PC anschauen? -
DVD-Player liest keine CDR/CDRW
Huhu! Ich habe letzte Woche den ALDI-Billig-DVD-Player geschenkt bekommen. Ist zwar nicht das Non-Plus-Ultra, aber einem geschenkten Gaul.... Mein Problem ist jetzt: Er liest zwar außer DVD's auch noch CD's und Video-CD's, allerdings keine ... -
wo vhs-filme in originalversion kaufen?
Ich suche filme in originalversion (z.b. american beauty), wer kann mir einen online-shop dafür empfehlen? danke und gruß, kitty -
Wasis Goldmedaillien von 1994
Bin auf der Suche nach einem VIDEO-Mitschnitt der damaligen LIVE-Übertragungen der beiden Doldläufe - kann mir jemand einen Tipp geben ? Gruss Günter -
Handbuch Blaupunkt RTV 240
Suche ganz dringend die Bedienungsanleitung für den o.g. Videorecorder.Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte. Claudia -
VirtualDub
Habe folgendes Problem bei VirtualDub. Um ein Video auf den Rechner zu überspielen wähle ich als erstes file/captureAVI an. Danach gehe ich auf video/compression um die Komprimierung einzustellen. Leider ist hier kein Codec aufgeführt obwohl ich ... -
Was bedeutet B- Roll bei DVD-PLayern??
Hab grad was von B-Roll bei DVD-PLayern gelesen und kann keine Infos dazu finden. Bei den Herstellern sind auch keine genauere Infos zu bekommen worum es sich dabei handelt. Wenn jemand etwas darüber weiss dann würd ich mich über eine Antwort ... -
DVD Onlineshop gesucht??
Salü Kennt jemand gute Onlineshop's die auch DVDs haben? Ist egal ob Deutschland, Schweiz oder Österreich!! Danke und schöne Grüsse von Stifi -
was ist DVD
Was ist eigentlich DVD ? Wer mag es mir kurz und nicht überheblich erklären ? Kann ich meine alten Tonträger weiterverwenden ? Gruß Walter. -
Video und DVD-Player in einem?
Es einen Video und DVD-Player in einem? Wo gibt es den, und wieviel kostet er? Viele Grüsse Romano -
Such Infos über Digital-Camcorder
Habe einen analogen camcorder, würde mir aber gerne einen in digital zulegen. Leider fehlen mir dazu die Kenntnisse. Kennt jemand gute internetseiten, wo das möglichst für Neulinge beschrieben ist? Und Seiten auf denen versch. camcorder ... -
MediaStudio Pro 6.0 ?
Wer kennt das programm und was taugt es ? bye -
DVD springt manchmal
Ich weiß zwar nicht, ob ich hier so ganz richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich habe mir ein eine DVD-Brenner-Kombination von Toshiba gekauft. Mir wurde zwar beim Kauf schon gesagt, daß mein etwas älterer Rechner vielleicht ... -
Wo und wie verfaehrt man mit bbMPEG ?
Habe PREM 5.1 install. und dann Fast Forward ! Dann habe ich die bbmpeg.dll ins Plugins verzeichnis kopiert , und umbenannt in bbmpeg.prm ! Ist das richtig ? Neustart ! Wie verfaehrt man weiter ??? Danke !! -
Video von Camcorder auf Notebook?
Problem: Ich habe die Sony-Camera DCR-TR700E (Digital 8). Ein Freund von mir hat das Sony Vario-Notebook. Beide haben diesen DV Aus- bzw. Eingang. Nun meine Frage: Ist es möglich, so das Bildmaterial auf das Notebook zu übertragen? Wenn ja, wie? ... -
Video zu 'War Song' von Culture Club / Boy George
Moin, da auch meine Anfragen an Boy George Fanclubs bisher unerhört blieben versuche ich es (nochmals) hier. Hat irgendwer das o.a. Video und kann es mir schenken / verkaufen / überspielen ? Auf den gängigen Compilations von Culture Club und Boy ... -
videorekorder frißt bänder
Ist eine reine "geiz" frage. mein videorekorder frißt auf einmal die videokassetten. allerdings nur beim zurückspulen. abspielen kann ich den film noch. ist er kaputt oder braucht er z.b. nur öl. sollte ich als laie ihn einmal öffnen? ... -
MPEG2 od.MPEG4 mit ULEAD MEDIA STUDIO Pro 6.0 VE
Habe Ulead Media Studio Pro 6.0 VE, möchte damit wegen der besseren Bildqualität Videodateien im Format MPEG2 od. MPEG4 herstellen. Zu finden im Vidio-Datei-Erstellungsmenü ist aber nur MPEG. Kann mir jemand einen Rat geben? Die Bildqualität ... -
Video CD machen
Ist es möglich eine Video CD zu brennen, die ich dann auf einem DVD Spieler, sofern er auch Video CD unterstützt, abspielen kann? Ich denke schon! Aber was muss ich da beim brennen beachten und vor allem, welches Format von Video files kann ich ... -
Suche Guns N´Roses Videos
Suche verzweifelt Musikvideos zu Guns N´Roses. Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Danke für die Hinweise. -
INXS-Videos verzweifelt gesucht
Wir sind interessiert an guten INXS Videos. Genauso wie an Neuigkeiten über die Band heute, und etwaige Memory-Konzerte in der Zukunft. Wir suchen außerdem gute Aufnahmen von dem erotischsten Mann im Pop-Business, Michael Hutchence. Sadine und ... -
Videorecorder kaufen
Ich stehe vor dem Kauf eines neuen Videorecorders... diesen will ich an die D-Box2 von Premiere anschliessen - die D-Box2 kann (theoretisch) den Videorecorder über ein Remotekabel steuern. Auf was muss ich achten? Die Anzahl der Köpfe und Stereo ... -
Videos in's Internet übertragen
Als absoluter Video-Newbie suche ich Einstiegs-Informationen, über das Thema "Video und Internet". Gibt es irgendwo Seiten, auf denen man sich zu folgenden Themen schlaumachen kann? * Welche Kamera ist für diesen Zweck die geeignetste? ... -
Die unerwartete Rückkehr des Michael M.
Um den Jugenschutz zu wahren, muss ich meine Frage etwas ins Diffuse abgleiten lassen: Es gibt eine bekannte Horrorfilmreihe, deren Folgen jeweils in der Nacht zu Allerheiligen spielen. Der zwote Teil dieser Serie war bislang in Deutschland ... -
Problem mit VirtualDup
Ich habe mir gestern eine Hauppauge WinTV PVR eingebaut. Ist eigentlich ne normale TV-Karte, nur mit der besonderheit, das sie einen aktiven MPEG-2-Codierer besitzt. Damit kann man das laufende Programm in VOLLER groesse und qualitaet ... -
Oi! Warning
Weiss Jemand von euch, wo man diesen Film bekommen kann? Schonmal Danke! Carsten -
kopieren von DVD`s
Meine Kinder schon zwei DVD`s Kinderfilme zerkratzt haben ,möchte ich eine Sicherheitkopie ihrer DVD`s machen. Kann ich diese mit einem normalen Brenner bewerkstelligen ,oder brauche ich einen speziellen dazu. Welches Programm benötigt man dazu. ... -
pc110-pc100
Gleich vorweg, ich bin ein unbeschriebenes blatt in sachen dv. ich verfolge seit geraumer zeit dieses forum um vielleicht eine antwort auf meine probleme zu finden ohne selbst fragen zu müssen. jedoch traf keine diskussion den ( meinen ) nagel ... -
.DAT-Datei am Macintosh öffnen
Kann mir sagen, mit welchem Media Player ich eine .DAT-Datei, Format mpeg-1 encoded, mit einem Macintosh öffnen kann? Am PC gehts mit dem Windows Media Player ohne Probleme. Am Mac geht das Teil weder mit einem Quick Time Player, dem Windows ... -
DVD erstellen...
Beim Konvertieren in das SVCD einer AVI Datei wird die dabei erzeugte MPEG-Datei größer als ein Gig. Wie krieg ich die kleiner, bzw. gibt es ein (Freeware-)Tool, mit dem ich AVI oder MPEG-Dateien splitten kann ? -
The Grinch . . . wann?
Weiß jemand von Euch, wann der Film ,The Grinch' (mit Jim Carrey) auf DVD erscheint? Grüße Jens -
pinnacle dc30+ Ton läuft vor
Mein Bruder hat eine dc30+ Videokarte von pinnacle, einen Pentium II 334, 352MB, 2 Seagate-Platten, 4GB und 26,55GB(UDMA), 800x600 in 64.000 Farben, Diamond Viper V770 for Windows 98 Ver. 4.0; Windows98SE. Nachdem er seinen Film unter Adobe ... -
Wie kommen die Bilder auf die DVD ?
Habe vor (bzw muss) eine Facharbeit zum Thema wie kommen die bilder auf die DVD schreiben. Hat jemand ein paar passende Links bzw Informationen für mich ? -
DV, Mini-DV, Digital8 ?
Holla Ich bin auf der Suche nach einem Digi-Camcorder, hab auch schon einen ins Auge gefasst. Wo liegt der Unterschied zwischen den 3 oben genannten Techniken? Nur das interne Aufzeichnungsformat (und Bandtypen)? Oder gibt es noch andere ... -
avi datei konvertieren und einbinden in PowerPoint
Habe mal wieder ein ganz spezielles Problem: ein Kumpel von mir hat sich in USA eine Digitalkamera gekauft, mit der er einen kurzen Videoclip gedreht hat. Diesen Videoclip will er im einer PowerPoint Präsentation einbinden. Folgendes Problem: ... -
Hör mal wer da hämmert Videos??
Weiß jemand ob es von der Serie Hör mal wer da hämmert alle Filme irgendwo auf Video oder DVD zu kaufen gibt?? Oder muß ich sie mir alle aufnehmen? Danke im voraus -
Smart-Sound gesucht
Die Viedovertonung suche ich Smart-Sound-CDs! Freue mich über jedes Angebot! Heinrich -
'Out of Rosenheim' mit englischen Untertiteln?
Jemand wo ich den Film "Out of Rosenheim" in einer für Amis verständlichen Version, also am besten in Originalversion mit englischen Untertiteln herbekomme? Danke, Andrea -
Für HORROR-Freunde
Http://www.chris24xy.cjb.net Über euren Besuch würde ich mich freuen. Chris -
Camcorder von NTSC auf PAL umwandeln
Es eine Moeglichkeit, einen NTSC-basierten Camcorder (oder eher die Baender) auf PAL umzuwandeln, sprich: Baender von Kamera auf normalem Fernsehgeraet anschauen? Beides ist von Sony (Sony DCR-TRV720 und Sony Fernseher). Fuer Antworten waere ich ... -
2001 - DVD?
Jemand Informationen darüber, ob 2001 auf DVD neu aufgelegt wird, gerade jetzt, wo er doch in ausgewählten Kinos als restaurierte Version gezeigt wird? Ich habe leider nichts gefunden. Danke und Gruß, Roland. -
mit digitaler videokamera ins web
Habe mir eine digitale videokamera zugelegt(panasonic), und möchte diese als webcam nutzen.ist dieses möglich? und wenn ja wie? vielen dank für eure hilfe peter -
Controlle am TV beim Uebersp. von VHS zu VHS ???
= Ich moechte gerne von VHS zu VHS ueberspielen und gleichzeitig am Sony -TV das auch sehen +kontrollieren !? -------------------------------------------------------------------------------- Das Sende -VHS (Toshiba -V-411G ) ) hat nur einen Scart ... -
WWWas ueber DV-Kameras?
Weiss fast nix ueber DV-Kameras, ausser was einem halt die Verkaeufer so erzaehlne, und das unterscheidet sich erheblich. ich moechte mir gerne eine DV-Kamera im Berreich von ca. 2000 DM kaufen. Mir wurde von der Canon MV300 zB abgeraten. JVC ... -
Sony Digitale Camcorder
Habe eine Frage zu den digitalen Camcordern von Sony (DCR-TRV320, 520, 720 usw.). Mir wurde erzaehlt, man brauche eine spezielle Schutzlinse fuer diese Kameras, da ansonsten die eigentliche Linse ziemlich schnell zerkratzt werden wuerde und damit ... -
WerWeissWeiter ?? - Richtige Videokarte
Habe mir eine Sony-digital-handycam (video) gekauft, weil ich mich mit streams und kurzfilmen, etc. beschäftigen möchte. Nun fehlt mir natürlich noch die passende Videokarte, habe ich mir zumindest sagen lassen. Also, kurz um: Welche Karte ist ... -
DV-in freischalten - contra Garantie
Ich wollte meine NV DS15 EG (PANASONIC) DV-in freischalten und habe im Internet nach Software geschaut. Dabei habe ich den Hinweis gelesen, dass man beim Freischalten die Garantie verliert. Gibt es eine Freischaltmöglichkeit ohne grossen Aufwand, ... -
Videos im WWW ?
! Gibt es eigentlich ganze Filme / Serien / Sendungen im Internet ? wo finde ich soetwas zum Beispiel ? Gruss Martin -
Kopierschutz bei Videos... wie geht das ?
! Wenn man denn nun mal einen ganz ganz kleinen Versuch macht, ob man nicht doch das Video aus der Vidoethek kopieren kann, dann kann man sehr oft auf den Kopierschutz treffe. Das Bild ist verzerrt oder läuft durch, die Farben zu dumpf etc. Aber ... -
Hochzeitsvideofilmer gesucht
Meine Freundin und ich wollen im Juli in München heiraten und suchen noch jemanden, der unsere Hochzeit per Video begleitet und uns ein schönes Hochzeitsvideo macht. Natürlich nicht umsonst, jedoch ist unser Budget schon jetzt überschritten und ... -
Videos in ein anderes Format,aber wie ?
Habe das Programm Irfan und damit kann man Avi's in alle Einzelbilder zerlegen.Leider nimmt das Program nich jede Avi Datei an. Nun meine Fragen :Weiss jemand warum das so ist ? Und weiss jemand ob man Real Player Dateien (rm,rrm,ram) irgendwie ... -
Panasonic und FireWire Karte 1394
Ich habe mir eine FireWire Karte 1394 Standard mit ULEAD VIDEAOSTUDIO 4.0 Basic SE. Immer wenn ich mit meinem Camcorder Panasonic NV-DS99EG einen Film aufnehmen will stürzt mein Rechner (1000er AMD, mit 256 MB RAM, 65 GB HD, ab. Standbilder ... -
Video - Tape aus USA
Hab' ein Video Band aus USA. FUJI HQ 160 (8 Hours in EP Mode) Was ist EP Mode?? Ich kenne SP und LP (Standard- bzw. Longplay) Kann man solche Tapes bei auf normalen Video Rekordern abspielen? Das System ist übrigens PAL - daran sollte es nicht ... -
MPEG bzw. AVI schneiden
Kennt ihr ein Freeware Programm zum schneiden der oben genannten Formate? Muss kein Profiprogramm sein, will damit nur Videos aus dem Netz bzw. von meiner Webcam kürzen und ein wenig schneiden.. Dank euch im Voraus, Gruß Michael -
Video gesucht: Riesenpackung/Thomas Freitag
Der Kabarettist Thomas Freitag brachte um 1991 herum sein Programm "Riesenpackung" heraus. Ich habe es auf Video, allerdings in nicht so doller Qualität. Kann mir jemand sagen, ob und wo es dieses Programm als komplettes Video zu kaufen ... -
Video-The Shining
Wer kann mir sagen wo ich das Video "The Shining" finden kann. Es ist dies das ausführlichere Video von dem Film Shining. Ich würde aber auch akzeptieren wenn wir wer sagen kann wo ich dieses Video kopieren kann, vielleicht hat jemand ... -
suche besseres Komprimierungsverfahren als MPEG
Ich habe das PC-Filmbearbeitungsprogramm CAMEO 400 DV, um damit Filme vom digitalen Camcorder zu bearbeiten und diese auf CD zu brennen. Diese habe ich zum Brennen auf CD bisher nur MPEG komprimiert. Zwar hat MPEG eine sehr gute ... -
DVD-Player-Yamakawa-Codefree-RCE??? Help!!!
Möchte mir gerne einen DVD-PLayer kaufen, der codefree ist. Nun habe ich eine Seite gefunden, bei der man einen Player der Marke Yamakawa kaufen kann: http://www.galaxy-shop.com/ Beim Bestellen eines Yamakawa-DVD-Players kann man unter Sonstiges ... -
Problem: JVC GR-DVL309 und Soyo-IEEE1394-Karte
Ich würd´ mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte: Ich besitze eine DV-Kamera von JVC und eine IEEE1394-Karte von Soyo (Advansys-Chipsatz). Die Karte scheint zu funktionieren - sie steht zumindest in der Systemsteuerung - ... -
Videokassetten kopieren
Es eigentlich legal und ohne weiteres erlaubt Vieokassetten von anderen oder aus der Videothek zu kopieren? Danke! Joachim -
avi's zu mpeg's konventieren
Kleines Freewareprogramm mit dem ich Videodateien im aviformat ins mpegformat umwandeln kann.Weiss jemand,wo man so was downloaden kann? Danke im Voraus, Holger -
Welche DV-Kamera? <nervenzusammenbrech>
Hy! nach stunden im web hab ich immer noch keine tabelle aller miniDV-kameras mit allen features gefunden, jetzt frag ich einfach mal hier! also ich hab nicht viel geld und möcht nicht wochen nach dem kauf draufkommen, dass eine andere viel mehr ... -
Videofilme zum downloaden?
Da ich seit kurzer Zeit Besitzer einer Flat-Rate bin, habe ich mir die Frage gestellt, ob es im Netz die Möglichkeit gibt Filme oder auch Serien so wie mp3-Musik runterzuladen. Brauche ich dafür dann besondere Programme und wie groß wäre dann der ... -
Suche Karte um Videos aufzunehmen
Da ich in Sachen Videos aufnehmen mit ner PC-Karte Null Ahnung habe wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand helfen könnte.Ich suche eine Karte womit ich Musikvideos aus dem Fernsehen aufnehmen kann bzw. überhaupt was aus'm Fernsehen aufnehmen ... -
Musik-Videos aus dem Internet
Wer weiß, wo man Musik-Videos im Internet herunterladen kann ??? -
Dig.Handycam mit Foto
Welche Handycam bietet den besten Komfort, um auch ein paar Digitalfotos zu machen - und trotzdem noch erschwinglich zu sein? Vielen Dank für ein paar Tipps, O. -
DVDGenie 3.81, PowerDVD 3.0, region codes...
Ich habe obengenannte SW installiert und bis jetzt einen DVD-Film angeschaut (Code 1). Nun möchte ich einen DVD mit Code 2 schauen, habe aber gesehen, dass der Zähler für die region code changes sich um eins verringert hat (4 changes left). Schön ... -
Video8 abspielen in Digital-Camcorder
Es eigentlich auch digitale Camcorder, mit denen ich meine alten Video-8-Kassetten abspielen kann? MfG, Jan-Peter -
Lebe lieber ungewöhnlich <<FSK 16>>??
Ne kurze frage: kennt jmnd. den unterschied zwischen den versionen "Lebe lieber ungewöhnlich" ohne FSK und "Lebe lieber ungewöhnlich" mit FSK 16 ?? cu yose -
Videorecorder Sony - SLV - E 10
Habe letztens günstig ein Videogerät von Sony SLV - E 10 (Vorführmodell) erstehen können. Allerdings war keine Bedienungsanleitung und keine Fernbedienung dabei - weil verschlonzt! (Nein, ich habe das Gerät nicht geklaut!*g*) Hat jemand das ... -
Probleme mit Ton bei Videokarte
Problem ist, dass Videokarte und Soundkarte sich beide auf Interrrupt 10 legen und auch nicht ändern lassen und ich dadurch Probleme mit verzerrtem Ton bei der Vdeoaufnahme habe. Was tun? Soundkarte suchen, die sich nicht auf IRG 10 legt? Andere ... -
von NTSC zu PAL
Ich ein VCR habe der nur pal videos abspielen kann und ich aber auch NTSC videos mir anschauen will,hab ich mich ungehört und erfahren das man die ntsc kasette pal konventieren kann wo kann man das machen lassen und wieviel kostet so was pro ... -
VCD-Datei auf CD-R brennen
Wollte fragen wie ich denn das genau auf die CD brenne, muss ich da was beachten? Ich habe zur Information das Brennprogramm Adaptec Easy CD Creator 3.5. Oder muss ich einfach die Datei auf CD brennen oder brauch ich was noch dazu? Danke Matze -
2 VCRs und 1 Fernseher
Moin! Ich besitze 2 Videorecorder mit normalem Antennenanschluss. Der Fernseher läuft über Kabelanschluss. Ich möchte nun einen Videorecorder zum Aufnehmen vom Fernseher benutzen. Der zweite soll nur zum Überspielen von Kassetten benutzt werden ... -
DVD-Player-Software
Ich nun einige DVD-Player-Programme getestet habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß mir keines so richtig zusagt. Außerdem sind manche recht teuer. Welche verwendet Ihr denn? Sicher habt Ihr da schon Erfahrungswerte gesammelt. Gruß, Robin -
Freakfrage: Video auf Audiokassetten...
Hi, elektronikfreaks ! Ich hab seit kurzen einen "pocket-tv" (totalklein) von Casio mit Antenneneingang. :-) Mir kam die geistreiche *g* Idee, wie cool es wär, eine Art "pocket-video" dazu zuhaben ! Ist es z.B. möglich, ... -
Sony TRV10E zeigt kein Bild im PC
Arbeite mit WinME,Firewirekarte+Ulead VideoStudio6.0VE. Mein Problem:Die Kamera+Karte+Software sind installiert und laufen,aber ich bekomme kein Bild in Videocaputre.Die Kamera läßt sich darüber steuern(play,FF,REW,stop...),aber das Bildsignal ... -
DVD LADEN AUS DEM NETZ
Wo kann ich DVD Filme aus dem Internet laden? -
videorekorder mit strichcode
Haben annodazumal einen blaupunkt videorekorder gekauft, wo man via strichcode die aufnehmzeit eingeben konnte. und damals gab es eine fernsehzeitschrift (ich glaube "bild und funk") wo die strichcodes abgedruckt waren. genauso wie ... -
Sony Handycam PS5: Bearb. am PC?
Beim Kauf einer Sony Handycam DCR-PS5E versprach man mir, Videonachbearbeitung sei am PC möglich. Bis jetzt habe ich nur Software zur Anzeige der Memory-Stick-Bilder gefunden, viel wichtiger ist mir jedoch die Möglichkeit, Videos, Ton und ... -
Was ist das beste Video Format?
Danke für die Antworten wegen der VCD für meinen DVD Player, nun würde ich gerne wissen wenn ich das Videomaterial von der Digitalen Kamera auf den PC überspiele , was ist da da beste Format wo es keine Qualitätsverschlechterung gibt?Achso, ich ... -
Video auf CD-R brennen und im DVD-Player absp.
Hallöchen! Ich habe ein sehr großes Problem, Ich habe von meiner Digitalen Video Camera das Videomatrial auf den PC gespielt und schon geschnitten. Ich benutze als Software (die bei meiner Kamera bei war) Ulead VideoStudio 4.0 SE Basic. Was ich ...