Forenarchiv Video, DVD & Bluray
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Video & DVD" archiviert.
-
Kameras in Satanlage einspeisen
Ich das bisher herausgefunden habe, kann ich das Signal einer Kamera (z.B. Überwachungskamera im Garten) mit einem HF-Modulator in ein terrestrisches Signal umwandeln. Das kann ich dann über den gleichnamigen Eingang meines Sat-Multischalters in ... -
DVD am PC stoppt bei 2,5 Minuten
Alle! Habe ein großes für mich unlösbares Problem wenn ich mit dem DVD Recorder aufgenommene DVD´s am PC mit Windows Media Player oder anderer Software(zu.B. SONIC Sciene Player) abspiele: Die DVD stoppt genau nach 2Minuten 30sec Spieldauer, das ... -
Welt am Draht
Bin auf der Suche nach einem Videomitschnitt des Fernseh-Zweiteilers "Welt am Draht" von Fassbinder. Muss irgendwann im Jan. oder Febr. diesen Jahres im Fernseh gelaufen sein.Wer hat diese Sendung aufgenommen und könnte mir mit einem ... -
DVDs von Amazon leihen
Jemand etwas über die Leihtarife von amazon. Da ist immer nur nur von Preisen pro DVD zu lesen. Manche leihbaren haben aber manchmal 5-6 DVDs drin. Gilt dann der Stückpreis mal sechs, dass wäre zu teuer. Gilt es für die ganze Box , wäre das ... -
Bekomme kein Videosignal mehr
Einiger Zeit kann ich meinen Videorecorder nicht mehr nutzen. Bekomme auf dem eingestellten Sender im Fernseher kein Bild. Habe inzwischen den Sender versucht neu einzustellen- kommt zwar irgendwann ein Flimmerbild auf dem ganz vage zu vermuten ... -
avi-Dateien auf eine DVD Brennen..?!?
Habe folgendes problem: und zwar habe ich zwei avi-dateien , besser gesagt von einem film cd/teil 1 und cd/teil 2... jetzt möchte ich gerne diese beiden teile auf EINE dvd brennen... dvd-lab ist ein gutes programm mit dem das alles wunderbar ... -
Aufgenommene Videos rippen!!
Möchte meine aufgenommen Videos rippen (ohne großen Qualitätsverlust!) und dann alle wieder auf DVD's brennen!! Dass heißt, was ich eigentlich vorhab: Ich will einzelne aufgenommene Videos von DVDs (Ich hab immer mehrere Filme auf einer DVD), ... -
film für tv sender
Weis ich nicht welche film qualitet ein fernsehsender braucht, für kurznachrichten, reicht mir sony HDR FX1 oder muss es ein bessere kamera sein. für info bin ich dankbar zoli -
Camcorder Sony HCR HS 1000 E
Moin zusammen, hat jemnad von euch eine Idee, wo ich vielleicht noch so einenCamcorder (s.o.) kaufen kann? Das Gerät wird nicht mehr hergestellt, vielleicht gibt es ja noch Restbestände. Dnake Thomas -
Suche jerry Lewis DVDs bzw. Box
Mir jemand Empfehlungen geben hinsichtlich einer Jerry Lewis DVD-Box? Muß nicht alle seiner Filme enthalten (wäre dann wohl doch etwas viel...), aber so eine Art Best-of wäre nett. Danke und Gruß! Pauli -
Online Verleih
Ich gucke leidenschaftlich gerne Filme. Da ich den lästigen Gang zur Videothek und die Kosten, die entstehen, wenn man mal einen Tag länger einen Film hat, leid bin, hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Ich bin jetzt auf ... -
Windows movie maker
Habe aus verschiedenen Fotos ein kleines Filmchen gemacht. Er speichert es aber nur im Windows movie maker Format ab. Ich bräuchte es aber in avi oder mpg um es für MyVideo hochzuladen. Weiß vielleicht jemand wie oder mit was man es convertieren ... -
DVD-Player -> Fernseher, ca. 8 Meter.HILFE!
Habe eine Piano Craft mit einem DVD-Player. Nun möchte ich die Anlage von der einen Seite meines ca. 4,5 Meter langen Zimmers mit meinem Fernseher auf der anderen Seite verbinden. Dazu habe ich mir ein 10 Meter langes Skart-Kabel gekauft. ... -
DVD-Kapitel in WMV oder AVI wandeln
Kennt jemand ein gutes Freeware-Tool, mit dem man ein Kapitel einer DVD in ein gängiges Videoformat umwandeln kann? Ideal wäre es natürlich auch noch, wenn man die Bildgröße dabei einstellen kann, damit die Datei nicht zu groß wird. vielen Dank ... -
Problem mit DVD-Player
Ein paar Tagen erkennt unser Fernseher den DVD-Player nicht mehr!!! Vorher funktionierte alles! Scatkabel funktioniert aber, müsste also ein Problem am Player selbst sein! Hatte jemand schon so ein Problem und wie wurde es gelöst? Der Player ... -
Alternative zu Nero?
Ich suche ein Brennprogramm, das wie Nero 6 Filme auf DVD brennen kann, dazu muss ich sagen, dass ich TV-Sendungen mit dem Windows Media Center aufnehme und das doofe dvr-?? Format dann auf DVD brennen möchte. Ausserdem müsste es auch diverse ... -
Deutsche Untertitel bei Audiokommentar
Ich habe mir einen Film gekauft, auf dem auch ein Audiokommentar vorhanden ist. Dieser ist in Englisch, ich bekomme jedoch die deutschen Untertitel nicht rein. Wenn ich "Subtitles" auswähle kommen zwar deutsche Untertitel, allerdings ... -
Beamer
Wollte mal wissen was man für ein Beamer beim Autokino bräuchte, und wo man so einen kaufen oder mieten könnte -
Kamera mit Pc verbinden
Für viele voneuch wahrscheinlich eine oft gestellte Frage,hab aber in den FAQ nichts "befriedigendes" gefunden. Folgendes:Wie verbinde ich meine Kamera(Sony DCR-TRV14E)am besten mit den PC? Muss es Firewire sein,langt USB?Langt das ... -
DVD aus England - laufen die?
Kenne mich damit nicht aus. Wenn ich in UK eine DVD kaufe, läuft die auf einem "deutschen Player"? Gab es da nur Probleme mit DVDs aus USA bzw Übersee oder auch schon bei UK? Bzw welche Angaben muß die DVD denn haben, daß sie problemlos ... -
Mov in Avi konvertieren - Einstellungen
Benutze ein Programm, um Videodateien zu konvertieren. Nun habe ich von der Digicam einige Dateien kopiert, die sind jetzt im .mov Format auf meinem PC. Beim Konvertieren zu .avi ist der Ton aber überhaupt nicht mehr zu verstehen und so komisch ... -
Videodatein komprimieren
Habe einige Videos von meinen VHS-Kassetten auf meinen PC überspielt. Die Datein sind allerdings sehr groß. Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit, diese zu komprimieren? Gruß Falk -
Firmware-Update für DVD-Player auf schwarzer CD?
Meine Frage an euch dreht sich um ein Firmware-Update für den Philips DVD-Player DVP5900. In der Anleitung für das Update steht (leider nur auf englisch), dass man eine "black CD-R or CD-RW disc" benötigt. Jetzt mal ganz blöd gefragt: ... -
HD - Formate
Hello, weiß jmd. wie hoch die max. Datenrate von einer VGA-Schnittstelle und einer RGBHV-Schnittstelle ist? Irgendwie kann ich diese Angabe nicht finden beim googeln, oder ist stets nur die Auflösung entscheident - eigentlich doch nicht, weil es ... -
Hi8 abspielen
Habe eine Frage zum "alten" Hi8 System. Ich besitze einige Bänder und die Kamera mit der die Bänder aufgenommen wurden, ist leider defekt. Gibt es eine andere Alternative zum Abspielen bzw. zum überspielen der Bänder auf einen PC oder ... -
Empfehlungen Super8 auf DVD gesucht
Eltern haben ziemlich viele Super8-Filme in ihrer Kammer liegen. Der Projektor ist natürlich seit Jahren kaputt. Jetzt überlegen meine Schwester und ich,, die mal auf DVD überspielen zu lassen. Ich habe mal versucht mich schlau zu machen, aber es ... -
Sony DCR-TRV 900 Tastenproblem
Habe für einen Bekannten eine Website gemacht und als Bezahlung eine Sony DCR-TRV 900 bekommen :-) Das gute Stück kam heute an und ich hab´se natürlich gleich ausprobiert... Nun folgendes..... Egal welche Taste ich drücke es tut sich nix! Ich ... -
DVD-Player streikt bei Kälte
WE-Haus habe ich ein DVD-Kombi-Teil (mit Radio und Surround-Verstärker - Thomson 910 oder so). Nun ergibt sich folgender Fehler: Jetzt, wo es so langsam kälter wird streiken DVDs. Das heißt: Beim Abspielen der DVDs bleibt das Teil manchmal ... -
.wmv in MPG1/2/4 konvertieren
Welchem Programm kann man Videos, die im .wmv Format aufgenommen wurden in MPG1/2 oder 4 konvertieren, um sie auf DVD zu brennen? Das Programm TMPGEnc XPress ist etwas arg teuer, so um die 100.-$. Gibt es auch eine güntigere Alternative? es muß ... -
Kopierschutz und Urheberrecht
Allgemein ist es ja in Deutschland verboten, einen wirksamen Kopierschutz zu umgehen. (Bitte nicht auf dem "wirksam" herumreiten. Das gab es an anderer Stelle schon oft genug) Wie sieht es da aus, wenn ich selber die Urheberrechte an ... -
Lust auf ne Filmproduktion
Suchen für einen nicht kommerziellen Filmtrailer und zwei "Werbespots" noch helfende Hände im Raum München - Aufnahmeleitung, Baubühne, Maske, Kostüm, Runner. Gagenzahlungen sind nicht möglich, aber es gibt nebem einem guten Essen, ein ... -
DVD abspielen
TV-Aufnahmen erfolgen mit der Hauppauge Win-TV Nova DVB-T PCI Karte. Ich wundere mich immer wieder, wieso bei etlichen Programmen (Nero 6, Media Player u. a.) die Wiedergabe so ruckelig ist. Wesentlich besser läuft es mit dem VLC-Player. ... -
*.srt-Untertitel-Datei in Avi einfügen
Mir jemand sagen wie ich eine *.srt Untertitel-Datei in eine avi (oder in andere Videoformate) einfügen kann???? Schon im voraus Danke!!!! Breather -
DVD-Player an PC anschließen - wie?
Ich möchte meinen DVD-Player an den PC anschließen um das, was der Player aktuell abspielt mittels Videoschnittprogramm auf den PC zu kopieren. Also, Bild habe ich dank SVHS-Kabel schon, nur mit dem Ton happert es. Was ich auch mache, ich bekomme ... -
Kein Bild bei Videos
Mußte vor kurzem mein System neu aufspielen (Laptop mit W2K und WinXP). Seitdem bekomme ich in 99% der Fälle kein Bild mehr beim Abspielen von Videos. Egal ob IrfanView oder Media Player, das Video wird abgespielt, der Ton ist zu hören aber der ... -
DVD Rekorder als externe Festplatte nutzen?
Ich einen DVD-Rekorder mit intergrierter HDD eigentlich als externe Festplatte nutzen? Vielen Dank fuer alle Tipps und Ideen! CHR -
Videorecorder reinigen - wie?
Ich habe den Eindruck, mein Videorecorder (bzw. die Bildköpfe - heißt das so?) benötigen eine Reinigung. Bei meinem alten Videorecorder habe ich dafür eine Reinigungskassette (trocken, mit klarem Bild, wenn sauber) genommen. Damals hat mir aber ... -
DVD-Player und Dateien > 2 GB?
Habe aus einer Doppel-DVD ein DivX-File erstellt, das nun knapp 4 GB groß ist (3,5 Stunden-Film). Am PC bereitet das Abspielen keine Probleme, brenne ich dies jedoch auf eine DVD (UDF-Filesystem, ISO geht ja nur bis 2 GB), stoppt der DVD-Player ... -
DVD-RW löschen: durch Formatieren???
DVD-RAM läßt sich problemlos löschen, weil der Menüpunkt 'löschen' problemlos angeboten wird. Für die DVD-RW wird dieser Menüpunkt nicht angeboten (habe zwei Pana-Recorder, auf keinem funzt es). Habe mehr durch Zufall entdeckt, daß ich den Inhalt ... -
TV in besserer Qualität aufnehmen
Habe mir vor kurzem eine TV-Karte gekauft zum aufnehmen von Videos von meinem Reciver. Bisher habe ich den Windoof movie maker benuzt. Bin auch eigentlich ganz zufrieden mit diesem Programm, da ich eigentlich nur etwas Aufnehmen möchte und ... -
HD material
Hello, gibt es im www oder kostenlose zeitschriften etc. in denen HD-material (720p etc.) für übungszwecke angeboten wird..; bei dem mann auch weiß welcher algorithmus bei der codierung verwendet worden ist.. die sequenzen sollten wenn möglich ... -
Camcorder Test / Infos wo
Finde ich aktuelle Infos zu Camcordern / Testberichte usw.. Danke SAM -
Movie aus Datei 'Yucca.cds' extrahieren, wie?
Audio-Titel einer kopiergeschützten Audio-CD kann ich problemlos extrahieren. Bei dem in der Datei "Yucca.cds" ebenfalls vorhandenen Movie funktioniert das leider nicht, da das von mir verwendete Programm (EAC) das Movie als (letzte) ... -
DVD Menüs erstellen
Suche ein Prog mit dem ich DVD-Menus erstellen kann. Hab schon einige Freeware ausprobiert aber das ist alles eher schlecht als recht... Dann hab ich mal von nem Kumpel auf Arbeit TMPGEnc DVD Author gesehen und fand es nur naja... DVD-Lab ist ... -
Probleme nach Uprade von Pinnacle Studio9
Habe da mal ein Problem welches ich so noch von keinem anderen gehört habe. Problem: Ich kann nach einem upgrade von Studio 9.0 auf 9.4.3 mein momentanes Projekt nicht mehr bearbeiten. (jeder Arbeitsschritt wird einfach rückgängig gemacht) Als ... -
Video 3:35 Min. = 104MB ?????????
Ich habe am vergangenen Donnerstag Popstars aufgenommen und mir dann einen Auftritt rausgeschnitten.. Das Video hat eine Länge von 3:35 Min. und hat 104MB... Das Video ist zwar auch in einer guten Auflösung und so aber 104MB??? Ich weiß nicht, ... -
Dr.DivX -> Dateieindung: *.divx zu *.avi
Habe mit Dr.DivX 2.0 OSS ein Video codiert und dieses hat die Dateiendung *.divx. Wie kann man diesem Video die Dateiendung *.avi geben. Natürlich kann man diese einfach umbennen aber damit ist ja eigentlich keinem geholfen ;). Also das Video ... -
Laptop über Firewire an Dvd-Player
Da, mein DVD-Player nicht alle Formate abspielt, wollt ichs über meinen Laptop machen. Über SVCD gehts auch, is mir aber zu blöd vorher alles aus zu machen. Also hab ich mir ein Firewire Kabel gekauft. Aber wenn ichs anschließe, kommt immer nur ... -
dvd audio spur
Ich versuch auch in diesem thread etwas info zu bekommen. vielen dank für andere anworten. ich nehme auf meinem dvd-recorder vom tuner an der stereo-anlage auf. das mache ich nachts, bei längeren sendungen,wenn eine kassette nicht reicht. ich ... -
622AV LCD Power Video
Folgendes problem: Ich habe eine 622AV LCD Power Video Cam und habe da so ein paar videos gedreht.Nun möchte ich die videos auf meinen Pc bearbeiten aber ich bekomme die videos nicht auf meinen rechner. Habe ein Treiber dafür installiert.Dann ... -
WinOnCD6
Würde so gerne eine MPEG-Datei aud DVD brennen und bin in diversen Foren immer wieder auf dieses Programm gestossen. Nachdem ich die Mpeg Datei durch den Punkt "Formatumwandlung" gejagt habe, sollte ich Alben anlegen! Wo und wie kann ... -
Witz: Roxio,the leader in CD&DVD burning software
Moin, Da habe ich mal versucht ein Alternativ-Produkt für das DVD-Brennprogramm NERO7 zu nehmen und dachte mit "WinOnCD 9" wäre es möglich auch CDs & DVDs so einfach zu brennen wie mit Nero. Das war wohl nichts, denn "WinOnCD ... -
VOB oder AVI in Tracks splitten (Ziel: DVD)
Ziel (Privatvideo): eine DVD über meinen Rekorder/Player über TV anschauen. Da alle Aufnahmen zusammen 72min lnag sind würde ich gerne eine Art Menü erzeugen über das man einzelne Tracks ansteuern kann. Ausgangssituation: Alles liegt in Form von ... -
Videos von DVD-RAM auf Festplatte
Nehme gerne Filme etc. auf DVD-RAM auf, da das sehr komfortabel ist. Probleme habe ich dann nur bei der Übertragung der Filme auf Festplatte. Ich hatte schon mal eine Testversion von TEMPGEnc DVD Author und damit hat es wunderbar geklappt. ... -
Visualisierung in Pinnacle einbinden
Leute, wie stelle ich es an,buw. ist es überhaupt möglich, die Visualisierung vom Media-Player, die sich beim abspielen eine Musik-CD ergibt, als Mpeg oder AVI in Pinnacle einzubinden? Wenn auch nicht direkt, lässt sich so eine Datei irgendwie ... -
MAGIX Video deluxe 2006 Plus
Für meine Videobearbeitung habe ich mir das Programm "MAGIX Video deluxe 2006 Plus" gekauft. Nun habe ich auch bereits schon einen Film bearbeitet und auch gebrannt. Was mich dennoch ein wenig unglücklich stimmt, ist, dass nach dem ich ... -
Ersatz von Videorecorder
Videorecorder ist schon seit längerem defekt. Er zeigt sämtliche Videos nur noch ganz "krisselig". Von dem eigentlichen Bild ist nichts mehr zu erkennen, wenn man einen schnellen Bildvorlauf macht allerdings schon. Seltsam! Nun stellt ... -
Zombie-Filme
Nur so wenige gute Zombie-Filme aus neuerer Zeit oder täusch ich mich da? Kenn irgendwie nur Dawn of the Dead und Resident-Evil 1&2 Kennt da wer noch mehr (gute)? Hab irgendwie nach gestern Nacht Lust drauf bekommen :) -
zweiter Anlauf
Bezugnehmend auf diesen Teil der Brettbeschreibung: * Probleme rund um Bildbearbeitung und -programme Ich suche für Windows ein Programm, dass Dateien von MPEG 2 Format in ein anderes, platzsparenderes (50% wäre toll) umwandelt. Vorzugsweise in ... -
Komische Helligkeitsveränderung
Habe ein komisches Problem. Wenn ich mpg oder mp4 Dateien abgespielt, ist es fast immer sehr dunkel. Aber wenn ich während es Abspielens iTunes öffne, dann ist Helligkeit wieder normal. Bei avi Dateien, muss ich auch per DivX die Helligkeit ... -
Video-Vertonung: Musikrechte???
Weiß nicht, ob das hier richtig ist: Wenn ich Videofilme vertonen will, diese ggf. auch öffentlich vorführen, zu Wettbewerben oder zum TV schicken will, möchte ich diese (vorerst!) ohne Rücksicht auf Gema & Co mit der geeignetsten Musik vertonen ... -
VOB, IFO zu (S)VCD
3 VOB und 3 IFO Dateien. Kann problemlos alles auf DVD mit Nero brennen und abspielen. Möchte aber jetzt alles auf VCD haben. Finde nicht die richtige Lösung. Hat jemanden das schon vmit Erfolg getan? Gruß cmoi -
Hi8 Kamera an den PC anschließen
Einmal danke für die Tipps mit dem Überspielen unsere alten Video 8 Filme. Wir haben uns für einen gebrauchten Hi8 Camcorder entschieden und das überspielen auf unseren DVD Recorder klappt prima. Allerdings würde ich den Camcorder gerne an den PC ... -
Avi-Datei/Video auf DVD brennen..??!?
Ich habe bisher meine videos etc immer mit dvd-lab zu dvd-dateien gemacht und dann gebrannt.. jetzt ist das problem, dass dvd-lab KEINE avi-dateien annimmt.. gibt es ein ähnliches programm, das avi-filme auf dvd brennt? denn meistens wenn ich ... -
Videos sind zu dunkel und mit leichtem Rotstich
Hoffe das passt einigermaßen hierher. Seit ich mein System neu aufgesetzt habe, sind bei mir alle Videos bei der Wiedergabe zu dunkel und haben einen leichten Rotstich. Weiss jemand worran das liegen kann? -
Codec für 3gp-Videos
Habe hier ein Video mit der Dateiendung .3gp. es wurde mit einem Handy aufgenommen und auf den PC (Windows 2000) übertragen. Ich bekomme es nicht abgespielt, weder mit IrfanView (gibt einen Quick-Time-Error: Can't open movie) noch dem ... -
aufgenommene DVDs spielen nicht im PC
Konnt's nicht lassen und hat sich bei plus einen kombinierten VHS/DVD-recorder (AEG) gekauft. mit dem teil aufgenommene DVDs (DVD -R)lassen sich über den recorder auch wieder abspielen. Am PC funktioniert's allerdings nicht. hier wird zwar eine ... -
DVD für DVD-Recorder mit NERO7 Essentials brennen
Habe "NERO 7 Essentials" mit meinem DVD-Brenner dazubekommen (+15 Euro). Kann ich damit auch DVDs zum Abspielen auf dem DVD-Recorder brennen? Irgendwie brennt er anscheinend nur Daten-DVDs??? oder muss ich ein Nero 7 Update kaufen? Oder ... -
Erscheinungstermin
Ich wollt fragen, ob jemand weiß, wann der Film "Wer früher stirbt ist länger tot" auf DVD erscheinen wird?! Herzlicher Gruß Elisabeth -
dvd player(amphion mediaworks M280)
Suche ganz dringend eine deutsche gebrauchsanweisung für meinen ersteigerten portablen dvd player" amphion mediaworks M280".kann mir jemand helfen. liebe grüße an alle,kerstin -
Wie schliesse ich Video an Sat-Anlage an?
Vor kurzem hatten wir das Kabelfernsehen über den Videorecorder angeschlossen und man konnte ohne Probleme Filme aufzeichnen. Jetzt empfangen wir das Programm über eine Sat-Schüssel. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber es scheint nicht ... -
DVD-Formate (+, -)
Vor- und Nachteile haben die verschiedenen DVD-Formate +R(W), -R(W) außer dass das eine oder das andere Format von manchen DVD-Playern nicht gelesen werden kann? Gibt es Qualitätsunterschiede? Die DVDs brenne ich selbst, mein PC kann beide ... -
DVD-Rekorder Sony HX 717
Mein Sony HX 717 schaltet sich mehrmals am Tag immer um die gleiche Zeit ein.Dabei läuft aber nur die Festplatte und im Display erscheint "Starting".Nach ein paar Minuten schaltet er sich wieder aus.Was ist das? -
DVD Recorder: kriege DVD nicht mehr raus!
Wissende! Bei unserem DVD Recorder ist plötzlich (mitten beim DVD gucken) die Beleuchtung ausgegangen und nichts ging mehr. Nur das Rauschen der Belüftung (oder wie man das in diesem Falle auch immer nennen mag), war noch zu hören. Habe schon den ... -
Bildprobleme bei Camcorder
Haben uns eine gebrauchte Sony CCD-TR880E gekauft. Nun haben wir bei der Kamera das Problem dass das Bild flimmert und zuckt (es erinnert irgendwie an eine falsche Spurlage beim Videorekorder). Ab und zu ist das Bild dann wieder wunderbar ruhig ... -
DVD's werden nicht mehr gelesen
Habe einen Minowa DVD-Player. Von heute auf morgen liest dieser die DVD's nicht mehr. Man hört nur den Laserkopf hin- und herfahren, aber es tut sich nichts. Hat jemand 'ne Idee, was ich da tun kann? Frank -
tennisvideo
Ein lernvideo für tennis..google hat mir nicht geholfen,oder ich war zu dumm:) viele grüße init -
Der Taigajäger
Jemand, ob es den Film "Der Taigajäger" (Dersu Usala) auf DVD/VHS gibt. Ich bin bisher nicht fündig geworden, obwohl es sich um einen preisgekrönten Film handelt (1975). Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke & Gruß -
Filme auf dem PC in schwarz/weis
Pc spielt mir alle filme in schwarz weis ab..... weis einer warum?? hab eine Geforce 5900 XT mit dem aktuellen nvidia treiber und habe nichts an den einstellungen verändert ich weis so langsam nicht mehr weiter.... BITTE HELFT MIR!!!! -
S-Video mit Chinch Adapter auf Scart
Hab mir einen neuen Laptop gekauft und dieser hat nur einen S-Video ausgang. Ich hatte jetzt zuhause einen Adapter von S-Video auf Chinch. Disen habe ich dann angschlossen und mit dem Chinchkabel gehe ich denn auf eine Scart Stecker (voll ... -
AVI Film abspielen
Ich haben eine Film im Avi Format. Der Windows Mediaplayer spielt ihn aber nicht ab. Benötige ein anderes Programm oder ein zusätzliches Plugin? Die Endung ist xx.avi Vielen Dank für eure Tipps -
DVD-Film auf Festplatte kopieren
Gab hier schon mal diese Frage aber sie wurde nicht beantwortet. Vielleicht klappts ja jetzt. Mich würde interessieren, ob es ein Programm gibt, mit dem man DVD-Filme bzw. Sequenzen auf Festplatte kopieren/speichern kann, um sie weiter zu ... -
Computer erkennt DVD-R nicht
Moin, ein Kollege hat für mich eine VHS-Kasette auf eine DVD überspielt. Die DVD ist eine DVD-R von Memorex. Wenn ich diese in meinen DVD-Player einlege kommt nur "Load" und er lädt und lädt und lädt. Leider ohne Ergebnis. Mein Computer ... -
Ruckelbild bei 5.1
Wollte mal fragen ob das ein defet am dvd player sein kann oder ob ich was falsch mache. habe einen opera dvd player mit 5.1 cinch ausgang den habe ich mit meiner elta 5.1 anlage verbunden und nun ruckelt das bild bei dvds mit 5.1 , wenn ich ... -
Ton in Video von 44.1k Hz zu 48 Hz sync, wie das?
Nehme Filme vom TV über einer analoge TV Karte mit WinDVR 3 auf (System: WinXP HE SP2). Also Profil: 'Best' was eine DVD Vorlage ist (ca. 3 GB pro 1h Stunde Film). Also die MPEGs die rauskommen erfüllen den DVD Standard für Video DVDs, brauchen ... -
Videos Schwarz Weiß
Habe an meinem pc ein problem, bei mir werden alle Videos die ich abspiele in Schwarz/Weiß angezeigt. Egal mit welchem Programm ich die öffne.... Wie kriege ich das hin, dass die wieder "normal" angezeigt werden?? VIELEN DANK schonmal ... -
DVD´s mit russischer Sprache oder Untertiteln
Ich habe Bekannte aus Russland und denen würde ich gerne DVD´s schicken wie z.B. "Die Kinder des Monsieur Matthieu" oder "Wie im Himmel"... Wo bekomme ich DVD´s her die in russischer Sprache sind, bzw. zumindest über russische ... -
DVD Player mit Multi-Ländercode?
Ich hab da mal ein Problemchen... Meine Kollegin (Russin) braucht einen DVD Player... Interessanterweise will sie natürlich auch Russische DVDs angucken bzw ihrer Tochter vorführen... Das wäre Ländercode Region 5 Dann will sie natürlich aber auch ... -
Suche ein Animationsprogramm
Ich Suche ein Animationsprogramm Kann mir jemand eins empfehlen? -
videoausarbeitung nicht möglich (firewire)
Es in dieser forumecke auch um viedeobearbeitung geht, hoffe ich das jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat die er nun weiter geben kann. ich bin mitterweile schon absolut verzweifelt. habe eine sony cam die ich mittels firewire ieee 1394a ... -
dvd-player (ohne scart) anschließen
Habe einen dvd-player der keinen scart-anschluss hat (ist ein amerikanischer, jvc TH-S3). wenn ich den nun über einen scart/cinch adapter mit dem fernseher verbinde habe ich nur ein schwarz-weiß bild. das gleiche problem hatte ich schon bei ... -
DivX-Film wird nicht abgespielt
Habe mit dem Windows Explorer einen DivX-Film auf eine CD-R kopiert um sie auf meinem DVD-Rekorder, der DivX-Filme eigentlich abspielen kann, anzusehen (Panasonic DMR-EH 55). Leider kommt die Fehlermeldung "CD nicht richtig formatiert". ... -
Auflösung wmv
Helfende, seit kurzem benutze ich www.SAVE.TV, um Fernsehsendungen aufzunehmen. Diese werden im wmv-Format zur Verfügung gestellt. Von der Auflösung und der Größe der Datei bin ich sehr verblüfft. Welches andere Format, was auch der DVD-Player ... -
Fragen zur Panasonic nv-gs 27
Überlege mir die Panasonic nv-gs 27 zu kaufen, habe trotz Recherche aber noch ein paar Fragen. Vielleicht hat jemand von euch diesen Camcorder oder kennt ihn und kann mir weiterhelfen: Was ist der Unterschied zur Panasonic nv-gs37? Laut ... -
Blackadder: Complete 1-4 (NL Import)
Habe bei einem eBay-Angebot gelesen, dass bei der Box "Blackadder: Complete Series 1-4" als NL-Import nur BA 1 und BA 4 mit englischen Untertiteln ausgestattet sind, jedoch alle 4 Serien mit niederlaendischen. Kann das jemand ... -
Sound-Probleme - was ist daran schuld?
Ich habe zu Hause folgendes Problem: Habe einen Rückprojektions-TV von Thomson und einen DVD-Player angeschlossen (via Scart). Wenn wir uns eine DVD ansehen, ist es jedoch so, dass sich während des Filmes die Lautstärke IMMER ändert, einmal ist ... -
aspx ist doch kein Filmformat, oder!?
Hier eine Filmdatei mit *.aspx-Endung. So wie ich das verstehe, ist das doch keine Filmdatei, oder!? Wie kann ich denn herausfinden, welche Filmdatei da quasi drin versteckt ist? Danke, #. -
AVI Probleme mit neuem Monitor???
Hatte Probleme mit der Wiedergabe von Video Dateien. Sah keinen anderen Ausweg als Windows neu zu installieren (war eh mal wieder fällih). Danach hab ich mir eine Avi runtergeladen und es geht immer noch nicht. Der Monitor geht immer an uns aus, ... -
Media Player Classic: Problem bei WMV's
Benutze den MPC und bei WMV's gibts ein kleines Problem. Das Bild wird fast korrekt dargestellt. Nur die letzte Zeile des Bildes wird auf ca. 10-20 Zeilen verzerrt. Weiss jemand warum? Gruß, Andi -
Nero vision ton asyncron
Benutze nero vision 4 dort gehe ich in Film erstellen. Ziehe meine mpeg Datei in nero vision rüber und dann ist mein ton Asyncron mit dem Bild. Wenn ich mir die Datei normal auf dem Harddisk ansehe ist der ton mit dem Bild ok. Was kann ich nun tun?