Forenarchiv Video, DVD & Bluray
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Video & DVD" archiviert.
-
DVD - Kopieren von HDD auf DVD scheitert
Zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: ich möchte von DVD-Recorder- Festplatte (Philips) auf eine DVD kopieren. Bisher ging das alles ohne Probleme. Jetzt aber kriege ich immer öfter die Meldung. "DVD ist voll" (zuletzt ... -
wmv-Film noch zu gebrauchen oder Schrott?
Meinen ersten Film mit windows movie maker fertiggestellt. Da es mir nicht möglich war, den fertigen Film über den DVD-Player anzuschauen, habe ich mir Video de luxe 2008 gekauft. Meine Frage lautet nun: muss ich den kompletten Schnitt noch mal ... -
Werbefilme der DDR auf DVD ?
Mir jemand kurz weiterhelfen und mir sagen, wo ich die DVD mit gesammelten Werbefimen der DDR erhalte ? Ich weiss, es soll mittlerweile auch eine DVD-Version von "Flotter Osten" geben (auch die finde ich übrigens nicht), aber ich meine ... -
Suche dringend 'Die Dobermann-Bande'
Suche gaaanz dringend den Film "die Dobermann-Bande" (von 1972). Es soll ein Geschenk für meinen Süßen werden; der wünscht sich den Film schon sooo lange und nirgends ist er aufzutreiben. Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand helfen ... -
DVD mit Sprengungen und Explosionen
Kennt irgend jemand eine DVD die Explosionen und Sprengungen am laufenden Band zeigt? Also 90min lang eine Explosion nach der anderen ohne drumrum. -
DVD einer Staffel weg... Was tun?
Wollte mir die 8te Staffel Akte X anschauen, musste aber mit Schrecken feststellen, dass die erste DVD verschwunden ist... Weiß eine-/r ob man irgendwo einzelne original DVDs einer Staffel nachkaufen-/bestellen kann??? Der Herausgeber ist 20th ... -
Suche DVD / livestream für partys…
Suche DVD / livestream für partys… …die man ohne ton auf nem plasma nebenher laufen lassen kann Suche nicht -Kaminfeuer -Aquarium -tropische Sonnenuntergänge oder so was in der richtung... eher so was wie -skater -snowboard -so sachen in richtung ... -
Zurück in die Vergangenheit
Sich jemand noch an die Serie Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap) erinnern? Ich habe bisher nur die 1. Staffel in deutscher Sprache auf DVD. Weiß jemand, ob es die restlichen Staffeln auch auf deutsch gibt und wo ich sowas herbekommen ... -
Sony DVP NS 355 liest keine DVD mehr ein!
DVD-Player liest seit einiger Zeit keine DVD mehr ein. Zunächst bestand das Problem nur sporadisch, mittlerweile permanent. Es hilft kein Reinigen der DVD, eine fast neue Reinigungs-DVD für den Laser wird nicht erkannt! Wenn man also ... -
Liedersuche
Ich suche das Lied " Seit Du meine Frau bist" gesungen von Klaus Zufall( bereits verstorben). Die Textversion habe ich gefunden, nun brauche ich nur noch die gesungen Version. Über Hinweise wo ich sie erhalten kann, freue ich mich. Im ... -
doku filme über Tiere
Ich suche doku filme über Tiere und woltte wissen ob eine selber sowas gespeichert hat und lässt zu dass ich es downloade? danke voraus -
Winamp minimieren ohne fullscreen zu schließen
Habe den Pc am Tv angeschlossen um so mit Winamp Serien zu schauen. Eigentlich benutze ich andere Programme für Video-Wiedergabe aber es hat seine Gründe ^^. Wenn man Winamp aber minimiert, verschwindet auch das Bild. Eine Einstellung dafür hab ... -
Frage zu Umd-Filmen
Habe Mal bei Ebay viele UMD-Filme gekauft. Jetzt möchte ich ein paar von ihnen wieder verkaufen. Hab aber gesehen, dass in den meisten kein Heft oder ein Beilageblatt drin ist. Hab ich das damals nicht mit erhalten oder ist es normal, dass in den ... -
In welchemFilm spielt Anthony Quinn einen Pfarrer?
Jemand in welchem Film Anthony Quinn einen Pfarrer spielt? Mein Mann hat mal sowas erwähnt und ich würde ihm diesen Film gerne zum Geburtstag schenken, weiß aber nicht, wie er heißt. Kann mir jemand weiterhelfen? LG, Amaryllis -
Online-TV-Recorder
Online-TV-Recorder ist empfehlenswert? Gibt es auch kostenlose, oder sind sie alle kostenpflichtig? Bei welchen kann man sich die heruntergeladenen Videos auf DVD brennen, so dass man sie auch auf einem normalen DVD-Player anschauen kann? Gruß Nelly -
suche DVD *Boeing,Boeing* 1965 J.Lewis u. T.Curtis
Suche eine DVD, mit deutscher Sprache, von dem Film Boeing, Boeing von 1965 in den Hauptrollen mit Tony Curtis und Jerry Lewis. Wer kann mir daweiter helfen...... LGBärbel -
Hotel International
Guten Morgen, kennt jemand den Film "Hotel International"? In einer Nebenrolle spielt Margaret Rutherford alias Miss Marple. Gibt es den Film auf DVD oder VHS zu kaufen? Für nähere Informationen wäre ich dankbar. Vielen Dank im voraus. ... -
Italo-Western Apache Woman
Rainer Herberich hat in 08/06 den Italo-Western "Apache Woman" gesucht. Super-Rar, aber ich habe ihn auf VHS (DVD wird's wohl nie geben) Bei Interesse kann ich eine VHS-Kopie machen (Qualität ist nicht doll). Umsonst - unter Sammlern. ... -
FSK SPIO/JK Freigaben/Indizierung
Ich hoffe, hier kann mir mal jemand die Vorgehensweise beschreiben, die ein Film durchläuft, bis er mit oder ohne Freigabe irgendwo käuflich erwerbbar ist. Wie läuft sowas ab? Der Verleih legt der FSK einen Film vor. Muss er das überhaupt? Die ... -
Fernsehfilm 'Die Lügen meiner Mutter' - wo kaufen?
Habe letztens "Die Lügen meiner Mutter" (Lies my mother told me) auf ZDF gesehen. Da mir der Film sehr gefallen hat, würde ich ihn gerne erwerben- bis jetzt habe ich aber leider erst auf amazon.com eine englische DVD gefunden- kennt ... -
Suche leisen, günstigen MPEG4 Player
Suche einen DVD Player der leise ist und anstandslos MPEG4 DVDs abspielt (DivX/XviD AVIs). Davon gibt es zwar eine Menge aber schon mein erster Kauf war ein Reinfall. Hatte den Xoro HSD 8420 (viele gute Bewertungen und Auszeichnungen) aber der ... -
Bugs Bunny - Karotte im Gewehr?
Alle, ich suche dringend einen Comicfilm, in dem eine Möhre in einen Gewehrlauf gesteckt wird. Ich dachte so etwas wäre dauernd bei Bugs Bunny der Fall gewesen, habe aber 2 DVDs hier ("Bugs Bunnys Meisterwerke" und "Looney Tunes ... -
Anschluss TV, Sat, Rekorder & Video Übertragung
Ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich meinen Fernseher, den Satreceiver und den HDD Rekorder folgendermaßen angeschlossen. Scart von Rekorder zum Sat Receiver, Scart vom Sat Receiver zum TV. Das klappt alles Problemlos. Bin ich vollkommen ... -
Erscheinungdatum von Filmen im Verleih
Lieben Wissenden, kennt Ihr eine Seite, die angekündigte Erscheinungen von Filmen als Verleihversion veröffentlicht? Ich weiß nicht, ob es so eine Seite überhaupt gibt, wie weit im Voraus diese Veröffentlichungstermin überhaupt feststehen. Konnte ... -
Abbot & Costello Filme auf DVD
Ich suche Abbot & Costello Filme, insbesondere "treffen Frankenstein" und "treffen die Mumie" nach Möglichkeit als Deutschsprachige DVD bzw. als englisches Origininal mit deutschem Untertitel. Meine Googlesuche verlief bisher ... -
Wer kennt diesen Film, der einst auf Super RTL?
Langer Zeit geht mir folgendes nicht aus dem Kopf: vor einigen Jahren (muss 2004 oder 2005 gewesen sein) lief auf Super RTL im Nachtprogramm ein Film, an dessen Titel ich mich nicht erinnere. Es ging um einige Geschwister, deren Mutter sie im ... -
.kfn dateien konvertieren
Hab mit karafun zu einer mp3 einen text hinzugefügt jetzt hab ich eine .kfn datei die ich in eine video datei konvertieren will damit ich es in youtube oder my video uploaden kann kennt da vieleicht jemand ein programm mit xillisoft video ... -
Das Festmahl ?
Habe von einem Film gehört, der wahrscheinlich "Das Festmahl" heißt. In diesem geht es um den 70. (?) Geburtstag eines Vaters, bei welchem die Tochter in der Festrede aufdeckt, von ihm mißbraucht worden zu sein. Und dann geht das Drama ... -
Ersatzfernbedienung für Packard Bell Store & Play
Habe eine Packard Bell Store & Play (externe USB-Festplatte mit eigenem TV-Ausgang). Hierfür scheint leider die Fernbedienung kaputt gegangen zu sein, sie gibt kein Signal mehr ab :-( Hat jemand eine Idee, ob es eine kompatible Fernbedienung ... -
SD . Kartenspeicherzeit
Wer kann mir sagen,wenn ich eine SD-Karte für ein Mini Camcorder benutze z.b.2 GB .Wie lang dann die Laufzeit in Minuten ist? -
frage zu video-kamera kauf (JVC GZ-MG135)
Will demnächst eine videokamera kaufen. eine mit band will ich nicht und eine mit dvd wurde mir bereits abgeraten wegen kompatibalitäts problemen und den teuren dvd's. nun bin ich auf die recht günstige GZ-MG135 von JVC gestossen. hat 30GB ... -
video stumm machen
Möchte zu einem video eine musik hinzufügen aber wenn ich es mit dem movie maker mach dann ist der ton von dem video nach da aber ich will das der ton vom video weg ist und ich die musik hinzufügen kann kennt da vieleicht einer ein programm womit ... -
Tanzanleitung / Tanzschritte - 'Staying alive'
S.O.S. Wir suchen dringend nach einer Anleitung / Tanzanleitung zum Lied "Staying alive" der Bee Gees aus dem Film "Saturday niht fever" mit John Travolta - ich hoffe sehr, meine Erinnerung trügt nicht und meine Angaben sind ... -
Videbearbeitung/Rechner zu alt???
Ich noch unerfahren in Sachen Videobearbeitung bin, brauche ich Hilfe. Über die Konvertierungszeit habe ich viel gelesen und möchte gerne wissen ob mein Rechner zur Videobearbeitung und zum Brennen auf DVD geeignet ist. Mein Rechner: Microsoft ... -
DVD im 16:9-Format bei Plasma-TV
Frage ist jetzt vielleicht ein wenig blöd, aber ich muss sie jetzt trotzdem mal stellen. Die ganzen neuen Plasma/LCD-Fernseher sind doch im 16:9 Format, oder? Und Kinofilme auf DVD sind doch in der Regel auch im 16:9 Format, oder? Müssten dann ... -
Al Bundy
Jemand zufällig al bundy dvds zu hause - die, die es bai amazon oder ebay oder wo auch immer normal gibt? mfg:-) rené -
Avi's mit Untertiteln abspielen...
Unserem Haushalt gibts 3 DivX-fähige DVD-Player. Da ich viele Serien im TV aufzeichne und auch noch meine Fremdsprachenkenntnisse auffrischen will, such ich mir die zugehörigen Untertitel aus dem Netz. Es gibt da mehrere Seiten,wo User selbst ... -
Saw IV seit 3. März auf DVD?
Habe durch Zufall gesehen, dass es bei Amazon schon ne DVD von Saw 4 gibt (dabei ist der doch noch nicht mal lange im Kino). Hier ist der Link: ... -
suche digitalen Receiver HILFE!
Suche einen digitalen Receiver, der einerseits ein Programm anzeigt und ein weiteres auf meinen DVD Rekorder aufnimmt. Eine Festplatte im Receiver brauch ich nicht da die schon in meinem DVDRecorder drin ist. Wer hat einen guten Tip für einen ... -
Hat ein elektronischer Sucher Vorteile?
Beschäftige mich gerade mit digitalen Kinokameras. Gerade setzte ich mich im zuge dessen mit optischen und elektronischen Suchern auseinander und habe mich gefragt, ob der elektronische Sucher wie er in Videokameras benutzt wird (und ich meine ... -
'Children of Men' - Ist die Geburt echt?
Dem Film "Children of Men" wird gezeigt, wie eine Frau ihr Kind bekommt. Das sieht total echt aus und die komplette Szene ist nicht geschnitten. Weiß jemand von Euch, ob es wirklich echt ist (was ich mir absolut nicht vorstellen kann, ... -
Fernsehzeitung
Ich such nach einer Fernsehzeitung im Internet. Welche ist empfehlenswert? Einstellung nach Sparten. Ich grüße in die Runde. Alexander -
Au revoir, les enfants - DVD aus Frankreich
WWW-ler, ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einer DVD von Luis Malle namens "Au revoir, les enfants". Da sie die DVD für den Franz-Unterricht benötigt (jaaaa, ich bin mit einer Lehrerin liiert... :-) ), sollte die Filmsprache ... -
Video 8 auf DVD überspielen
Ich würde gerne unsere alten Video 8 auf DVD überspielen. Habe es auch schon hinbekommen, dass ich die Videos auf meine Festplatte überspielt habe. Nur leider leidet die Qualität der Videos sehr darunter. Hat jemand eine Idee wie ich die Videos ... -
OHRWURM AUDIO
Ich möchte mir eventuell den OHRWURM AUDIO von Wolfgang Winne kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem System? Siehe auch http://www.ohrwurmaudio.de/o_beschr.html Für die Tonaufnahmen möchte ich eventuell den Handy Recorder H2 von ZOOM einsetzen. ... -
Wie bekomme ich gekaufte DVD's auf die Festplatte?
Würde mir gerne einige DVD's auf die Festplatte kopieren. Ich finde aber beim Windows Media Player 10 und z.B. Nero keine Möglichkeit dafür. Vielleicht übersehe ich da aber auch was. Mit dem Media Player kann man doch schließlich auch Audio CD's ... -
'Die Reinkarnation des Pedter Proud'
Suche einen Mitschnitt oder gern auch was Offizielles von diesem Film, den ich gerne wieder mal sehen würde. Am liebsten wär mir ne DVD, weil ich halt einen DVD-Recorder habe. Offiziell gibts den aber nicht auf DVD, leider. Hat jemand ne Idee? ... -
Defektes Videoband reparieren
Experten Es handelt sich um ein mit Liebe bearbeitetes Urlaubsvideo über Indien, mühselig geschnitten u. nachvertont, auf einem BASF-300 min- Band mit 4 Stunden 47 min Laufzeit. Bei ca. 4 Stunden hat der Recorder das Band eingezogen und ... -
DVD-Cover für Serien
Nehme schon seit längerer Zeit mehrere Serien (u.a. CSI, Law and Order, Without a trace) vom Fernseher auf und habe die DVDs alle mit Covers, die ich auf Internetseiten gefunden habe, beschriftet. Nur von den Serien Law and Order: New York, Shark ... -
DVD-RW
Wollt nen Film für die Schule auf DVD brennen. Mein Player, der schon etweas älter ist, spuckt die DVD aus. Der Player in der Schule ist neuer. Könnts daran liegen, daß die Filme DivX sind und mien Playa kein DivX hat??? Wichtig! LG Julian -
Wie Filmsequenzen von DVD in Videoschnittprogramm
Alte private Filmaufnahmen auf DVD kopieren lassen. Nun will ich diese digtitale Form ´zum Schneiden neuer Filme verwenden. Nun meine Frage: wie bekomme ich Filmsequenzen von solch einer DVD (*.VOB-Dateien...) in ein Videoschnittprogramm wie ... -
video senden
Ich hab folgendes Problem ich möchte gerne ein Video Ca 300mb an eine email Adresse senden. nur erscheint jedesmal die meldung( die datei kann micht gesendet werden weil zu wenig Arbeitsspeicher frei ist und das kann nicht sein weil ich in ... -
Format 16:9 wird 4:3
Die ich mit dem PC aufzeichne, schneide ich anschließend mit TMPGEnc DVD Author 2.0 und brenne sie auf DVD. Nun habe ich 2 Aufzeichnungen, eine im 4:3- die andere im 16:9-Format auf eine DVD gebrannt. Aus 16:9 wird dabei 4:3, egal, ob die ... -
suche deutsche fassung von bresson-filmen
Suche die deutschen Fassungen (im Zweifel auch Original mit deutschen Untertiteln) von den Filmen "Au Hasard Balthazar" (Zum Beispiel Balthasar) und "Les anges du Péché" (Engel der Sünde) von Robert Bresson auf DVD oder Video ... -
weleche ist die beste Kabelverbindung?
S.g. Forum Vor kurzem habe ich mir einen full HD Fernseher zugelegt und möchte nun wissen, weleche die beste Kabelverbindung von meinem Bluray-Player/Laptop zum Bildschirm ist.(Komponente, Hdmi/DVI...) Danke für eure Antworten! -
Welche Online-Videothek günstig für Vielgucker?
Jemand, welche der vielen Online-Videotheken im Internet besonders für Leute geeignet ist, die viele Filme ausleihen wollen, ca. 6 Stück pro Woche? LG, Amaryllis -
Sieg von blu ray - Auswirkungen für die Zukunft?
Guten Tag, nachdem im sogenannten "Formatestreit" für zukünftige Datenträger das Format "blu ray" den "Sieg" davongetragen hat, würde mich interessieren, ob absehbar wird, welche Auswirkungen das haben könnte: - Ab ... -
Zum Mpeg2 Video Ton mischen
Ich versuche zu einer MPEG2 Videodatei einen dt. Ton dazu zu mischen. Weiß einer mit welcher Software das geht? -
Film überspielt
Ich hab ein großes problem. ich hab mit meiner videocamera versehentlich einen großteil der cassette überspielt. gibt es eine möglichkeit die "alten" aufnahmen zurückzuholen? -
DVD-Wiedergabeproblem
Ich habe mich kurz im Internet umgeschaut aber kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden. Da ich in ein paar Tagen wegfahre und wir dann DVDs mit meinem Laptop schauen wollen, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt entweder einen geeigneten Link ... -
DVD Soundtrack extrahieren?
Suche nach einem guten Freeware-Tool, mit dem ich von einer DVD NUR den Soundtrack extrahieren und getrennt speichern kann. Der Verlust von 5.1 ist dabei völlig o.k., es reicht mir ein gutes Stereosignal und ein halbwegs normales Audioformat. ... -
Hitchcock - Must seen ?
Muß ja zu meiner Schande eingestehen, das ich - außer "die Vögel" - noch keinen Hitchcock-Film gesehen habe (oder es mir nicht bewusst ist). Kann mir vielleicht mal jemand sagen, welche Filme sich absolut lohnen? Also die man unbedingt ... -
Festplattenformat >< DVD
Hat mich mein neuer DVD-Player erreicht, der sogar mit einem USB Anschluss versehen ist, was mit ganz besonders wichtig beim Kauf war. Undzwar, meine ganze Fotos und Videos befinden sich au einer externen Festplatte... Es hieß in ... -
Videos per Internet schneiden (Windows Vista)
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mit das neuste Notbook von Aldi/ Medion gekauft. In der Beschreibung stand, dass man Filme mit der TV-Karte aufnehmen kann und die Werbung leicht herausschneiden kann - dafür sei nur eine Internetverbindung ... -
Sabrina
Kürzlich hatte meine Frau diesen Film gesehen. Ich habe versucht die DVD im Internet zu finden, doch im Handel ist er nicht mehr zu haben. Vielleicht hat jemand die Kopie als DVD oder VHS. Kann jemand damit aushelfen? Alexander -
Miami Vice Season 5 RC 2
Moin! Weiß jemand, wo ich o.g. bekommen kann? Danke Euch und Grüße, M. -
DVD am ipod
Hab nen ipoid video und wollte mal wissen ob ich mir ein paar dvd auch am ipod anschaun kann?? Danke falls mir jemand antwortet -
Kaufvideos auf DVD sichern
Vielleicht habt ihr eine Lösung für mein Problem: Meine Frau hat ziemlich viele Kauf-VHS-Cassetten, die ich gerne zwecks Abschaffung des ollen VHS-Gerätes auf DVD sichern will. Wir haben dazu einen DVD-Festplattenrekorder, der das normalerweise ... -
Wesley Snipes.. Filme
Gerade auf der Suche nach allen Filmen in denen Wesley Snipes als Darsteller mitgemacht hat.. Kennt jemand ne gute Seite wo ich sowas wie eine Film-Biografie finde? Die auch recht vollständig ist? Danke Smokey -
Der Soldat James Ryan Trailer Musik??
Wie heißt der Titel von der Musik die im Trailer gespielt wird?? http://de.youtube.com/watch?v=ynhmPBC8D5s&feature=related -
DVD nicht mehr lesbar
Ich habe folgendes Problem: eine auf meinem DVD-Rekorder selbstgebrannte DVD-RW wird nicht mehr erkannt. Eines Abends habe ich die DVD noch geschaut, dann die DVD herausgenommen und kurz darauf wieder in den DVD-Rekorder gesteckt und dann hat er ... -
dvd brennen
Mir bitte jemand erklären wie ich einen Film mit der Dateiendung mpeg layer 3 auf eine Dvd brennen kann die in jedem DVD Player zum abspielen geht. Muss ich die Datei umwandeln? Wenn ja mit welchem Programm geht das? Hab Nero alls Brennprogramm. ... -
Mord auf Seite eins
Diese Kurzserie lief ja die letzten Samstage auf ARTE und ich muss sagen..., endlich mal wieder was, was auch Mutti gucken würd und getan hat. Nix desto Trotz, auch wenn ich sie schon gesehen habe, ich hätt sie scho gern auf DVD. Nu hab ich schon ... -
Cars - Disney Film - auf VHS Video Kassette???
Ich bin auf der dringenden Suche nach dem Disney Cars Film - auf VHS Video Kassette! Als DVD bekommt man ihn überall zu kaufen, aber wir haben nun mal keinen DVD sondern nur einen Videorecorder und der funktioniert auch noch gut, so daß wir jetzt ... -
Wann endet die 3.Staffel Lost?
Ist die 3.Staffel von Lost zu ende? Und wann läuft die 4.Staffel auf Premiere? LG -
Der satirische Jahresrückblick im ZDF
Www-ler! Hat von euch jemand den Satirischen Jahresrückblick (ausgestrahlt im ZDF) der letzten Jahre auf VHS oder DVD mitgeschnitten??? Bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Der_satirische_Jahresr%C3%BCckblick_im_ZDF findet man zwar links ... -
Lied in dem film 'Ray'
Kennt irgendwer von euch den Film Ray??? Das ist ein film über den sänger Ray charles und ich wollte fragen, ob vielleicht jemand das lied kennt, das sie singen, als der kleine bruder vom Ray beerdigt wird und alle in der Kirche sind. Ich hoffe, ... -
Suche den Film Ente gut Alles gut ??
Den Film: (Ente gut alles gut 1988) Fand ihn damals super !! Leider gibts den nicht zu kaufen ! Nicht DVD nicht VHS ?? Weiss jemand wo mann den Film her bekommen kann ?? Die schönsten Filme kommen wieder mal nicht auf DVD !!! Ich hoffe ihr könnt ... -
Video auf DVD - Wo machen lassen?
Haben Zuhause eine alte Videokassette, die ich gern auf DVD hätte. Nur: Wo lässt man so was machen? Ich hab nicht mal annähernd ne Ahnung, wo ich mich diesbezüglich hinwenden könnte. Irgendeiner schwindligen I-Net-Firma möchte ich dieses Video ... -
Titellied
Ich habe gestern den Film "Little Indian" gesehen. Dort lief während einer Szene und im Abspann ein französisches Lied. Ich wüsste nun gerne den Titel des Liedes. Ich hoffe, dass hier jemand den Film kennt und mir helfen kann. Danke im ... -
Youtube auf ipod
Möchte ein Video von Youtube auf mein ipod laden. Geht das, wen ja wie? Ich weiss noch nicht einmal wie mein ein Video auf den Rechner speichert - finde immer nur die Möglichkeit den Link zu speichern, aber nicht als Datei (für itunes oder ... -
DVD Recorder anschließen
Versuchen einen Panasonic DVD- Recorder an einen ziemlich alten Fernseher anzuschließen. Das Problem ist: Wir können die Anleitung nicht befolgen, weil sie Anschlüsse auf der Rückseite des Fernsehers und des Recorders nicht zusammenzupassen ... -
DV Kamera mit manuellen Einstellungen
Danke für die Hinweise aber ich glaube da ist was falsch gelaufen. Ich muß doch erst mittels Super 8 Projektor den Film auf das DV Videoband überspielen d.h. digitalisieren um dann weiter mit TV Karte und Schnittprogramm arbeiten zu können oder ... -
Mini DV Camcorder mit manuellen Einstellungen
Und ein gutes Neues Jahr an alle ! Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Als früherer Super 8 Filmer möchte ich meine alten Schätze erhalten. Dazu habe ich sowohl eine Umlenkspiegel von Hama als auch eine Canon Mini DV Camera MV 901.Leider ... -
von Video auf DVD
Habe seit ein paar Tagen Probleme, wenn ich ein Video auf DVD überspielen will. Am Anfag funktioniert alles ganz normal und nach 10 Minuten manchmal auch erst nach einer Stunde bricht er einfach ab und sagt, dass die DVD defekt ist. Allerdings ... -
DVD-Player mit Xvid-Codec für DivX geeignet?
Bin gerade dabei, für meine Eltern einen DVD-Player zu suchen, der nicht viel mehr als 50€ kosten sollte. Dabei bin ich zum Beispiel auf den XORO HSD 2200 ( http://www.xoro.de/Product/DVD-Player/MPEG4DVDPlayerXoroHSD2200.html ) gestossen, der für ... -
Kiss DP-600 Player
Jemand Erfahrung mit dem o.g. Player von Kiss. Ich habe schon mehrmals versucht das Ding in mein Netz einzubinden - immer ohne Erfolg. Vielleicht weiss ja jemand wie's geht, danke. Viele Grüße Walter -
Video digitalisieren - Problem
Meine Freundin hat mich gebeten, für sie nen altes Video (VHS-Kassette) auf DVD zu bringen. Und ich weiß, dass ich das schon mal gemacht habe mit einem alten Flim von meinem Vater. Und zwar hab ich vorne an meinem Computer 4 Eingänge: 2 für Audio ... -
Led Zeppelin Konzert 2007
Jemand, ob es schon eine DVD vom Led Zeppelin Konzert vom 10. Dezember 2007 in London gibt oder demnächst geben wird? Wo kann man diese bekommen? Freu mich über jeden Hinweis, Grüße Kieckie -
Video 8 Camcorder Kabel
Aloah! Mein Vater hat sich nen dvd-festplatten-rekorder gekauft und wir wollten jetzt alte videos damit digitalisieren, jedoch fehlt uns das kabel zum anschluß an den rekorder. ich hab jetzt schon ewig online nach sowas gesucht, bin aber leider ... -
Probleme mit JVC Camcorder - zwei Jahre n. benüzt.
Habe mir vor 2 Jahren eine JVC GR-PD1E gekauft. Das Gerät hatte damals einen Listenpreis von 4.000 Euro. Ich habe den Corder zwei Jahre nicht benützt und wollte diesen jetzt in Betrieb nehmen und habe ein Problem: Es kommt von vorne kein Bild an: ... -
von Video auf DVD aufnehmen
Ich wollte mit meinem DVD-Recorder (ITT) meine videos von meiner camera aufnehmen, wollte dazu in den Videorecorder mit meinem Videokassetten-Adapter benutzen. Funktioniert aber nicht... Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Bedienungsanleitung ... -
Probleme mit Philips DVDR 3440H
Juten Morgen Fachkräfte . . . ich hab mir oben genannten Recorder im März gekauft und nu macht er zicken. Infos: - er ist an einen Satellitenreceiver angeschlosssen über EXT2 - die Uhrzeit ist manuell eingestellt Er zeichnet manchmal nicht per ... -
suche Filmtitel
Einen schönen guten Abend Ich suche einen Filmtitel und hoffe jemand kann mir helfen. Es war ein englischer Film. In einem abgelegendem Dorf spielen drei Männer zusammen Lotto. Sie knacken den englischen Jackpot und der Mann, der den Lottoschein ... -
Schlechte Synchronisation bei 'Man of the Year'
Mann und ich haben uns neulich den Film "Man of the Year" auf DVD angeschaut und uns sehr über die fürchterliche Synchronisation geärgert. Teilweise klingt es wirklich, als ob die Sprecher vom Blatt ablesen. Keiner der Schauspieler hat ... -
Christenverfolgung
Suche ganz dringend Filmausschnitte aus dem Film "Quo Vadis". Weiß jemand, wie man da bis morgen drankommen könnte, würde auch was bezahlen? Oder gibt es andere Filme, die etwas mit Christentum im römischen Reich/ Christenverfolgung zu ... -
daten sichern dvd recorder Samsung DVD-HR753
Habe einen Samsung DVD-HR753 dvd recorder, der mir seid einiger zeit bei egal was für einer dvd anzeigt das sie weder abgespielt noch beschrieben werden kann! da ich noch einige sachen auf der festplatten habe, würde ich gerne wissen, ob es eine ... -
DVDs bekleben?
Man DVDs mit einem selbstklebenden Aufkleber zwecks Beschriftung bekleben? Könnte sich da im Player was lösen und diesen funktionsuntüchtig machen? Danke Laika -
Wunderbare Jahre / The wonder years
Einigen Jahren gab es im Fernsehen eine amerikanische Serie mit dem o.g. Titel. Ich habe schon öfter mal gesucht aber nirgendwo DVDs dieser Serie gefunden. Weiß jemand, ob es die Serie auf DVD gibt? Gruß und Dank im voraus. Kiwi -
arte (frz/dt.) auf DVD(-Recorder) speichern: wie?
Wir haben unseren DVD-Recorder angeschlossen und alles funktioniert. Ausser: wenn wir Sendungen von arte, die in deutsch und französisch senden, aufzeichnen. 1. Problem: alle Sarah Wiener-Folgen, wie wir auf HD gespeichert hatten und auf DVD ...