Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Video, DVD & Bluray

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Video & DVD" archiviert.

• Suche bestimmten Horrorfilm
    Alle, Ich bin auf der Suche nach einem Film der Neujahr vor 2 Jahren nachts auf Prosieben lief. Er handelte von einer Gruppe Jugendlicher, die ein Haus erkundeten, in dem es spukte. Das war ne low-budget produktion und eher ne sub genre, also ...
  • nichts seit 2005 is ja entzückend
    Oder wann gibts Kojak - Einsatz in Manhattan - Die kompletten DVD Staffeln Season 2-6? cu Friedrich PS:Region 4 hää ??? http://en.wikipedia.org/wiki/Kojak
  • dvd+Videokamera
    Wie muss ich die Videokamera und und den DVD rekorder einstellen damit ich von der videokamera eine aufnahme auf dvd machen kann?
  • Familie Semmeling
    Suche jemand, der mir weiterhelfen kann, die Serie zu finden.
  • Paul Naschys 'Die Nacht der blutigen Wölfe'
    Gruss aus Ostfriesland! Ich bin Paul Naschy-Fan und suche den Film "Die Nacht der blutigen Wölfe auf DVD" Bisher weiss ich nur, das es zwar englische DVDs gibt,aber nicht wo! Und dann würde ich gerne folgendes wissen. Ich habe mit einem ...
  • Suche DVD-Filme
    Suche den DVD Film.3 Teiler von 1985,Schrei nach Leben von Martin Gray aber auf deutsch.Vielleicht kann mir jemand helfen ihn zu finden.Danke im voraus.
  • Flachbildschirm mit DvD-Player verbinden- KEIN Fer
    Glaubensgründen wird in der Familie meiner Freundin kein Fernsehen geschaut. Zum 1.3. ziehen wir zusammen, und ich finde diese Angewohnheit sehr angenehm. Allerdings schaut sie auf einem nicht angeschlossenen aber bei der GEZ angemeldeten TV ...
  • Sortierung von DVD und Musik CD??
    Ich würde gerne wissen, wie Ihr eure Cd´s sortiert, nach Vorlieben, Alphabet oder nach Stilrichtungen?. Was macht für euch den meisten Sinn? Grüße Andrea
  • Wie mache ich das am besten?
    Sorry, wenn ich einen neuen Artikel schreibe, aber den letzten konnte ich nicht mehr löschen :-( Ich wollte fragen, wenn man auf seinem DVD Recorder, auf der Festplatte, ein Video hat das man auf Youtube stellen möchte, wie macht man das am ...
  • VHS auf DVD bzw. VHS auf den Rechner
    Bekanntlich gibt es für "VHS auf den Rechner" Zusatzgeräte (Grabby, Pinnacle usw.) mit denen man die Signale vom älteren VHS Recorder auf den Rechner bringt. Ich habe mir soeben einen neuen Rechner Packard Bell ixtreme mit WIN 7, Intel ...
  • Welcher Aufnahme- und Brennmodus für DVD?
    Werdet mich auslachen für meine Frage, aber das nehme ich in Kauf, Hauptsache, ich kenne mich besser aus hinterher, ich lerne immer gern dazu :-) Ich habe einen DVD Recorder, von Panasonic, und habe bis jetzt immer alle Sachen die ich auf ...
  • handbuch für red star
    Mein Enkel hat mit der Fernbedienung meines DVD-Players RED STAR 230L rumgespielt und im Menue etwas verstellt . Ich sehe zwar immer Schatten auf dem Fernseher aber kann nicht zuordnen wo ich im Menue bin also kann ich die Einstellungen nicht ...
  • dvd-player oder blue-ray
    Dvd-player hat den geist aufgegeben. mit kokeln und so. jetzt steh ich vor der frage:dvd-player oder blue-ray-player kaufen. ich muß dazu sagen, daß ich noch einen röhren-fernseher mit einem tollen bild habe. lohnt sich da überhaupt blue-ray? ...
  • DVD anschließen?
    Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab mir letzte Woche einen DVD-Player gekauft und bin nun irgendwie zu doof, diesen anzuschließen. Mein Problem ist (so schlau bin ich jetzt), dass ich den DVD-Player mit dem Sat-Recorder verbinden müsste und ...
  • kan keine DVDs mehr abspielen
    Hab heute festgestellt das ich keine DVDs mehr am pc abspielen kann. wir haben 3 notebooks und 4 pcs getestet und es geht nirgends. entweder kommen virenmeldungen (bsp: Mr&Mrs Smith) oder es gibt andere fehlermeldungen. hab vor nichtmal 2 wochen ...
  • Ausländische DVDs mit deutscher Tonspur/UTs?
    Ich suche noch nach Informationen über DVDs aus dem Ausland mit deutscher Tonspur oder Untertiteln. Leider sparen sich Amazon und Co diese Info meist. Gibt es da ne Webseite? Ist übrigens ein Spartipp solche DVds dann zB in Großbritannien zu ...
  • Wo gibt es noch Restposten der SzCinemathek 51-100
    Weiß jemand einen antiquarischen Buchladen indem es noch Restposten der SZ Cinemathek ,komplette Serie ,Filme 51-100 gibt? Ich meine e-bay ausgeschlossen! Die Serie hat man noch bis Ende 2008 bei SZ bekommen, dann ist aber die Lizenz abgelaufen.. ...
  • Timer Aufnahme bei DVD-Recorder in Kombination mit
    Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Recorder (oder der DVD-Recorder mit mir)! Da ich DVB-T nutze war der Anschluss der verschiedenen Komponenten schon ein kleines Abenteuer, aber letztendlich habe ich es hinbekommen das ich mit dem DVD-Recorder ...
  • DVD R spielt nur erstes Video ab
    Habe eine Video DVD+R mit dem LG T50N erstellt. Mein Player ist der Redstar 231c. Er spielt nur das erste Video. Warum ? Ob die DVD in Einem oder mit Multisession erstellt wurde, ändert nichts. Für Eure Hilfe bin ich dankbar. Gruß Bernie
  • very HQ video clips
    Jemand wo man misukvideoklips in höchste qualität runterladen kann, wenn auch fürs geld?. die bei viva,mtv... müssen es ja auch irgentwo hernehmen. oder sind diese videos in tv-qualität für den normalverbraucher garnicht zugänglich? freundlicher gruß
  • VHS + Hi8 digital archivieren ?!
    ! Schwiegervater räumt sein Arbeitszimmer auf und dort gibt’s u. a. c.a. 120 – 140 Videocassetten (50% Hi8 + 50% VHS) teilweise c.a. 25 – 30 Jahre alt. Nun wurde ich mehrfaches gefragt: - Ist es „notwendig“ Cassetten digital zu archivieren? Habe ...
  • Schmuck aus 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'
    Weiß jemand, ob man den Schmuck aus dem Film (also die blaue Blumenhalskette, die Aschenbrödel zum Schluss trägt) auch ohne die komplette Schmuckbox kaufen kann? Wenn ja, wo? Über Antwort würde ich mich freuen! Danke schon mal :)
  • Festplattenwechsel im RHR-HX510?
    Ich möchte im DVD Recorder RDR-HY510 die Festplatte von derzeit 80GB auf 250 GB erhöhen. Der Recorder erkennt die Festplatte und formatiert sie. Nach dem Wiederanschalten steht jedoch HDD ERROR. 10 Sekunden auf den AN/Ausschalter drücken klappt ...
  • Satreceiver und Videorecorder
    Ich meinen Videorecorder an den neuen Receiver anschließe, dann kommt kein Programm/Bild über den Fernseher rein. Mache ich da was falsch, oder gibt der Receiver ein anderes Bildsignal, welches vom Recorder nicht erkannt wird? Fernsehgerät ...
  • suche den Film Bang Bang und du bist tot
    Kann mir helfen bin auf der suche nach dem film bang bang und du bist tot (in deutsch) wer hat diesen bzw kann ich den irgentwo runterladen oder im net sehen danke
  • himmlische körper
    Ich suche den 84 Film Himmlische Körper. HAbe auch einen Videorekorder den man zusammmen mit einem DVD Rekorder schalten kann um diesén FIlm zu vervielfältigen. NAtürlich nur zum Privatgebrauch ???? Wer kann mir helfen ???? Vielen DANK Anja
  • Brauche Kaufberatung für Beamer
    ExpertInnen, für Präsentationen über Laptop möchte ich mir einen Beamer anschaffen. Teilweise können die Räumlichkeiten, in denen die Vorträge stattfinden nicht komplett abgedunkelt werden. Die Bildgröße soll um die 1,50 m sein. Der Projektor ...
  • sony camcorder neue software
    Ich habe eine Camcorder DCR - TRV30E von Sony. Dieses Gerät lief immer auf Windows 98 leider aber nicht mehr auf XP kann mir jemand sagen wie ich es auf Xp zum laufen kriege.
  • Event Horizon (USA 1997)
    Es müsste eine "Uncut" geben und wahrscheinlich ist es dann auch eine 18er Version. Hab bisher nirgends was gefunden. Vielleicht weiß jemand was?
  • Kein Signal vom Laptop an Fernseher per HDMI
    Ich habe einen Laptop mit HDMI-Anschluss und einen Fernseher (Samsung LE37B530P). Jetzt habe ich gedacht, ich gucke mir mal ein paar Filme über Maxdome an und verbinde mein Laptop einfach per HDMI mit meinem Fernseher, um ein grooooooooooooßes ...
  • 8 mm Ising Klebepresse - Kleber?
    In Ermangelung eines Foto-Film-Nostalgie-Bretts versuch's ich hier mal. Falls aber jemand ne Idee für ein besser passendes Brett hat, nur her damit. Und zwar haben wir beim weihnachtlichen Gruschteln in den Famlienarchiven noch ein paar alte ...
  • Wieviele Filme gehen auf eine DVD
    Wir sind absolute Neulinge was den Besitz und Gebrauch eines DVD Recorders betrifft (komisch, seit 2 Tagen nä?) Na jedenfalls rätseln wir jetzt - und bringen es nicht raus - wieviele normal lange Filme (ca. 1 1/2 Std/Film) auf eine DVD passen? ...
  • WISE GUYS !!!
    Weiss nicht ob das hier das richtige brett ist wenn nich dann bitte entschuldigt aber ich würd gerne mal wissen wieviele Lieder die wise guys denn schon veröffentlicht haben ? Gruss, Tiuri
  • Braveheart FSK 18
    Mir jemand sagen ob es eine Braveheart FSK 18 Version zu kaufen gibt???
  • warum kein Ton im WMP? mkv mp2
    Moin, habe da eine MKV datei http://img194.imageshack.us/i/cod1.jpg/ jedoch geht der Ton im WMP nicht, das Bild schon muss aber die datei im WMP abspielen (wegen CUDA - Direct show filter) sonst ruckelt HD-Material Hier eine liste der ...
  • Tv Produktion 'ein spätes Mädchen'
    Kann mir irgendwer weiterhelfen? ich suche , die TV Produktion aus dem Jahre 2007 "Ein spätes Mädchen" mit Matthias Schweighöfer und Fritzi Haberland. Sie lief ungefähr im Oktober 2007 in der ARD. Hat jemand eine Idee woher man diesen ...
  • HDMI-Kabel passt?
    Habe mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher gestellt, einen LG 42LH5000. Nun möchte ich dann meine vorhanden Geräte (PS3 und T-Home Media Receiver 300 Typ A) per HDMI anschließen. Ich habe zwei HDMI Kabel, die den Geräten beigelegt waren, aber ...
  • [Camcorder] Unterschied Panasonic 200er-Reihe
    Panasonic-Camcorder der 200er-Reihe (HDC-SD/DS 200) gibt es im Netz Modell mit unterschiedlichen Endungen wie z.B. HDC-SD200 EF HDC-SD200 EG-S (Silber?) HDC-SD200 EG-K Kennt jemand diese Typen-Unterscheidungen und kann mich bitte aufklären, um ...
  • Gerätcode für den DVD-Player von AEG 4611 HC
    Ich habe einen DVD-Player von AEG mit der Bezeichnung DVD 4611 HC. Jetzt ist meine Fernbedienung kaputt und ich habe eine Universelle Fernbedienung wo das Gerät natürlich nicht aufgeführt ist. Kann mir jemand den Code für die Fernbedienung sagen ...
  • Ich brauche die DVD Private Detectives/Defectives
    Liebe Community, ich suche verzweifelt nach dem Film "Private Detectives / Defectives" (anderer Titel: "Detective School Dropouts") Erschien 1986 und ist (leider) sehr sehr unbekannt. Man kann ihn zwar als VHS bei Amazon ...
  • Original DVDs ruckeln nach ca einer stunde
    Ich habe seit kurzem das Problem das meine DVDs nach ca einer stunde anfangen zu ruckeln und sich dann komplett aufhängen. Ich habe mir einen neuen Fernseher (Philips 37PFL8404) gekauft. MIt dem alten Fernseher hat noch alles funktioniert. Ich ...
  • Suche alten Film
    Ich suche einen alten Schwarzweissfilm, bei dem ich mich an folgende Szene(n) erinnern kann: der Schauspieler (Gregory Peck oder Gary Grant oder ein ähnlicher) ist ein Angeklagter, das Ganze spielt irgendwie in der Zeit nach dem Wilden Westen. ...
  • Samsung DVD-Player spielt nur wenige DVDs ab!?
    Also... bin total verzweifelt... habe folgendes Problem... Mein Heimkinoset Samsung HT-X20 mag neuerdings manche DVDs nicht! Also ich mache von jeder neuen DVD die ich kaufe Sicherheitskopien, da mir sehr sehr viele unheimlich heilig sind und ...
  • Population zero
    Ich jetzt total verwirrt bin wende ich mich jetzt doch an euch. Ich suche schon seit Tagen nach dem Film "Population zero - die Welt ohne uns". Der Originaltitel lautet "Aftermath - population zero". Zumindest glaube ich dass ...
  • Animierter Kalender
    Für ein Video brauche ich einen animierten Kalender (Abreißkalender o.ä.) der möglichst an einem Tag meiner Wahl endet. Hat wer eine Idee, wo man sowas finden kann, hab mich schon trunken und dämlich gesucht, leider ohne Erfolg. Hubert
  • DVD im NTSC Format abspielbar?
    Interessiere mich für eine DVD von Amazon im NTSC Format. Ich weiss das Europa über PAL läuft, kenne aber nicht die Unterschiede. In der Anleitung meines Players steht: Mit diesem Player können Sie DVD-Videos, die auf dem Etikett den Reginalcode ...
  • Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen
    Ich suche den Film : ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen.Am liebsten in der deutschen Version. Weiß jemand, wo es den Film noch gibt?. Vielen Dank und schöne Grüße. Verena
  • Hänsel und Gretel
    Bin auf der Suche nach einer bestimmten VHS Kassette von Hänsel und Gretel. Die Schutzhülle ist Orange und ich finde diese nirgends (natürlich mit Inhalt), auch im Internet hab ich bisjetzt noch nischt gefunden. Vielleich könnt Ihr mir ja ...
  • Suche franz Film, 4köpfige Familie.Eremit derHügel
    Ich suche einen französchen Film, der in den Bergen spielt. Es geht um eine 4köpfige Familie, die dort ihren Urlaub verbringt. Der Vater besitzt einen Schlüssel mit dem er "verbotene" Abkürungen bei Wanderungen benutzen kann. Er hat ...
  • Filme kostenlos downloaden?
    Weiß jemand wo man kostenlos Filme downloaden kann? Früher gab es mal ein Programm "Napster", dieses ist aber nicht mehr kostenlos. Über kino.to ist es auch nicht kostenlos. Gibt es keine Möglichkeit mehr Filme übers Internet ...
  • Suche alte Schinken
    Suche folgende Filme: - Fanny (1961) http://www.ofdb.de/film/161295,Fanny - Unter der Flagge des Kriegers (1966) http://www.ofdb.de/film/60874,Unter-der-Flagge-des-Tigers - Ritter der Nacht (1960) http://www.ofdb.de/film/83378,Ritter-der-Nacht - ...
  • Braindead von Peter Jackson
    'ne Frage: Wurde die Beschlagnahme des ungeschnittenen Films aufgehoben? Ich frage deshalb, weil der Film in der Onlinefilmdatenbank wieder im Marktplatz vertrieben wird. Als ich vor ein paar Monaten reingeschaut habe, gab es dergleichen nicht. ...
  • REGINA REGENBOGEN FILM
    Jemand wo ich den Film von Regina Regenbogen herbekomme? Ich finde immer nur die Serie aber leider nicht den Film :-( Grüße
  • Kauf von Blue-Ray Filmen
    Gibt es im Netz Seiten oder Zeitschriften, wo Blue-Ray Filme (Qualität des Materials nicht des Films) bewertet werden? Hintergrund: Es gibt ja Blue-Ray Filme, die in Punkto Bildqualität kein Deut besser sind als DVDs. Danke für eure Hilfe und ...
  • DVD´s nach Kenia schicken?
    Ich möchte gern eine DVD (Spielfilm) meinen Freunden in Kenia schicken. Können sie die DVD mit deren Playern dort überhaupt abspielen oder hat das keinen Zweck? Dankeschön für die Antworten!!!
  • SAW 5 - Collector's Edition ... wo erhältlich?
    Bin Fan der "Saw"-Reihe und habe die ersten 4 Teile immer in dieser schicken Collector's Edition geholt, wie z.B. diese hier: ...
  • Poltergeist - The Legacy auf DVD?
    Sich noch jemand von Euch an die Fernsehserie "Poltergeist - The Legacy"? Ich suche die Serie auf DVD mit deutscher Tonspur, finde aber nur UK-Importe und auch nur die erste Staffel. Wisst Ihr, ob es auch eine deutsche Version der Serie ...
  • Championsleaque Finale von 2000/2001 auf DVD
    Fußball Fans oder Leute die sich damit auskennen, ich hätte mal eine Frage ich bin BAyern Fan und suche das Champions Leaque Finale von 2000/2001 auf DVD. Wo Bayern gegen Valencia im Finale standen. Leider habe ich das Spiel damals nicht gesehen ...
  • 2.1 Boxensystem vom PC an DVD Player anschließen?
    Habe bei mir ein 2.1 Lautsprecherssystem von Creative. Dies wird über einen grünen Klinkenstecker(http://www.weltbild.de/media/ab/1/018/431/018.431.492.jpg)an die Soundkarte an meinen PC angeschlossen. Da ich nun für meinen PC ein neues ...
  • dvd rekorder+ video anschluss
    Möchte 1 hdd und 1 1 video an ein tv gerät mit nur 1 scart anschliessen, so das jeweils verschiedene programme gesehen,bzw aufgenommen werden können. wer kann helfen?
  • Suche Pilotfilm Knight rider 2009 auf deutsch
    Jemand, wo ich den Pilotfilm zu der neuen Knight Rider Staffel auf Deutsch herbekomme? Vorab vielen Dank! LG
  • Fragen zu HD-DVD´s und BlueRay-Player
    Ein paar Fragen zu HD-DVD´s und BlueRay-Playern: Welche Auflösung liefern HD-DVD´s und Mini-HD-DVD´s (1080i ?) ? Können BlueTayPlayer Normal-DVD´s auf 1080i upscalen ? Lassen sich kurze HD-DVD-Filme (1080i aus PC-Diashows) in HD 1080i auf ...
  • dvd player HD nicht wird nicht unterstützt
    Ich habe verschiedene Episoden als AVI auf meinem Pc gespeichert.Ich habe sie dann auf dvd gebrannt und wollte sie auf meinem dvd Player abspielen.3 von 7 Episoden spielt der Player ab,aber bei den anderen heißt es HD wird nicht unterstützt.Was ...
  • Suche den Film 'Johnny Belinda'
    Es gibt von dem Film eine "ältere" Version mit Jane Wyman von c.a. 1948 (oscarprämiert)und ein "jüngere" mit Richard Thomas (John Boy Walton) und P. Arquette die ist c.a. von 1967. In dem Film geht es um die Freundschaft ...
  • Lovefilm seriös?
    Ich habe einen Brief von der "Anwaltskanzlei ksp" bekommen. Darin fordert Lovefilm einen Geldbetrag von fast 50 Euro, ich weiß nur nicht wofür. Ich habe in einem alten Thread gelesen das die zu Amazon gehören und bei Amazon wollte man ...
  • Welche HD Multimedia HDD wird empfohlen ?
    Eine Multimedia Festplatte mit folgenden Funktionen: HDMI 720p / 1080i 1 TB VideoKamera Capture (evtl mit MPEG rendering) USB 2.0 Scart-Möglichkeit für Normalfernseher Gute Bedienbarkeit Qualität Welchen würdet Ihr mir empfehlen ? Danke L.
  • HD1080p-Player auf HDready1080i TV abspielbar ?
    Filme von einem HD 1080p-Player auf einem HD-ready 1080i TV abspielbar ? Danke L.
  • divx.com Filmdownload, wie?
    Ich habe mich mit meinen techn. Angaben meines DVD-Players bei www.divx.com angemeldet bzw. registriert. Nun gibt es dort einen link 'Filme holen'... toll... aber wie und wo kann ich denn nun divx-Filme runterladen?? Wo gibt's 'ne Auswahl an ...
  • Wo kann ich den Film 'White Wedding' kriegen?
    Ich das letzte mal in Südafrika war habe ich den Film 'White Wedding' gesehen und der ist einfach spitze!!:D Ich muss den unbedingt nochmal sehen doch dadurch dass es ein südafrikanischer Film ist ist er hier unbekannt. Weiß trotzdem jemand wo ...
  • V8 Kamera
    Wollte mal fragen was eine v8 Kamera noch so wert ist, beim googeln kommt nur motorola razr v8 etc.. Dankebar für jede Hilfe. PS:Habe eine Kamera mit viel Zubehör wie Linsen etc.
  • <<<<<<<suche DVD Vampyros Lesbos
    Such die DVD des Films ! Kann mir jemand sagen, wo ich die beziehen kann hier in Deutschland? Grüße und Danke
  • Ashes Of Time - FSK?
    Jemand, welche FSK der Film "Ashes Of Time" von Wong Kar-Wai in Deutschland bekommen hat? Ich meine allerdings NICHT die Redux-Fassung (die ist FSK12) sondern die alte von 1994. Wie es aussieht, hat es da auch mal eine deutsche DVD ...
  • NTSC Pal HDMI
    Ich bin ein absoluter Laie und habe leider keine wirklich einleuchtende Info zu meinem Problem gefunden. Also hier mein Anliegen. Ich möchte in Paraguay an einen Fernseher (NTSC) Filme wiedergeben. Diese Filme befinden sich auf DVD's und ...
  • Suche zwei Filme!!!
    Community, ich suche ganz dringend zwei Filme, einmal den Film "Robert Koch - Bekämpfer des Todes" aus dem Jahr 1939 und den Film "Der Verteidiger hat das Wort" aus dem Jahr 1944. Ich weiß, dass diese Filme in der NS-Zeit sehr ...
  • Show View beim DVD Recorder
    Hätte eine Frage möchte meinen Eltern einen DVD Recorder mit Festplatte kaufen bis jetzt hatten sie ja nur Video in Verwendung. Funktioniert das Show View beim DVD Recorder wie beim Videorec. ? Philips bietet zusätzlich einen DVD Recorder mit ...
  • 12/24h-Umstellung DVD-Recorder
    Hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Weiß jemand, wie man bei dem DVD-Recorder von Mustek die Zeit von 12-h-Anzeige auf 24-h-Anzeige umstellt? Vielen Dank im Voraus
  • Toshiba RD-XS24SG nimmt nicht auf DVD auf, warum?
    Ich bei unserem DVD-Recorder Toshiba RD-XS24SG von Hdd auf DVD aufnehmen möchte, erscheint immer die Fehlermeldung ERR-14. Kann mir einer helfen? Was mache ich falsch und was bedeutet diese Fehlermeldung? In der Bedienungsanleitung steht: ...
  • Suche dringend Betriebsanleitung für Canon MV 20 i
    Wer kann mir sagen, wie ich an eine Betriebsanleitung / ein Handbuch für einen Canon Mini DV Camcorder MV20i komme? Ich wäre echt dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich im Internet und bei Google schon verzweifelt umsonst gesucht habe. ...
  • Gummimuscheln für den Sucher von Sony-Camcordern?
    Für eine Sony-Camcorder HDR-XR520 suche ich einen Sucheraufsatz (Gummimuschel oder ähnliches), der seitlich einfallendes Licht abschirmt: Als Brillenträger kann ich den Sucher nicht so nahe ans Auge führen, dass mich neben dem Sucher einfallendes ...
  • Pumuckl gesucht
    Ich suche die Folge "Ein Knüller für die Zeitung" auf VHS oder DVD. Die Verlegerfirma Karussell hat mir mitgeteilt, dass auf Grund von unklaren Rechten derzeit nicht mit eier Veröffentlichung zu rechnen ist. Vielleicht hat jemand ja ...
  • Ich such den Film 'Baxter - Bell mir das Lied Tod'
    Ich brauche unbedingt den Film: "Baxter - Bell mir das Lied vom Tod" http://www.imdb.de/title/tt0094713/ Scheinbar kann man den nicht mehr bekommen. Wenn jemand den Film auf DVD o.ä. hat, bitte bei mir melden. Zahle gutes Geld. ciao
  • Panasonic DMR-EX81S ohne VPS
    Habe einen neuen Panasonic DMR-EX81S. Scheibar kann dieses Gerät kein VPS Signal erkennen, so dass bei einer programierten Aufnahme mit EPG die vorangegangene Sendung noch mit aufgenommen wird, dafür aber der Rest der gewünschten Sendung ...
  • suche 'der garten' von m. sulik
    Vielleicht und hoffentlich kann mir jemand helfen. ich suche seit jahren verzweifelt den film "der garten" (orig. zahrada) von martin sulik (tschechien, mitte der 90er). hab diesen phantastischen film seinerzeit im kino gesehen und bin ...
  • Einfacher zu bedienen Viderecorder od DVD Festplat
    Da ich mich selber überhaupt nicht auskenne, könnt Ihr mir vielleicht bitte weiterhelfen. Der Videorecorder meiner Eltern ist kaputt gegangen, jetzt meine Überlegungen was ist besser und einfacher zu bedienen (sie kennen sich technisch nicht gut ...
  • Hilfe... Wer kennt noch (Kinderfilm)
    Ich bin 21 Jahre alt und suche seit längerem eine kleine Filmsequenz die auf einem VHS Video war. Wenn ich es noch richtig weis war es eine Kassette von den "3 kleinen Schweinchen". Da war ein Mädchen mit einem roten Luftballon. Der ...
  • DVD EU Import
    Schon ein wenig gesucht, bin mir aber noch immer nicht im Klaren darüber, was EU Import in Bezug auf DVD bedeutet. Kann mir jemad weiterhelfen? Sind diese DVD's überhaupt synchronisiert oder sind sie so eine Art Raubkopie, spielt, wie ich las, ...
  • Final destination 4 3D DVD?
    Habe mir magenta-grün 3d brillen gekauft und damit My bloody Valentine 3D auf meinem pc angeguckt,und ich bin sehr begeistert davon... Und nun wollte ich wissen weil ich ein so großer Final destination fan bin ob es Final destination4 3D auch auf ...
  • DVD Player vs. BlueRay Disc
    Möchte mir gern einen Film Kaufen. Da es diesen nur auf BlueRay gibt und ich nur einen normalen DVD habe ist meine Frage an euch: Spielt ein normaler DVD Player auch BlueRay DVD's ab!!! Bitte um eine Antwort MFG
  • Welches Kabel für VHS-Kopieren auf DVD-Recorder?
    Ich möchte Videos auf meinen neuen DVD-Festplattenrecorder kopieren. Laut Anleitung brauch ich dafür nur ein S-Video-Kabel zwischen den beiden Geräten, sonst nichts. Klingt super einfach, aber es funktioniert nicht - auf der Aufnahme ist nichts ...
  • Wer kann mir helfen?
    Ich suche ganz dringend den Film "Dont tell her its me" mit Steve Guttenberg. Wo kann ich ihn finden ich hab alles abgesucht aber leider ohne Erfolg. Ich danke für jede Info! LG
  • Canon Camcorder MV890; Probleme beim Abspielen
    An alle, ich habe eine Frage für Leute die sich mit Camcordern auskennen. Ich habe eine Canon MV 890 die grad etwas älter als 2 Jahre ist. Ich habe folgendes Problem: Alles funktioniert einwandfrei, aufnehmen und alles. Beim Abspielen allerdings ...
  • WIe beginne ich mit einem Podcast?
    Will demnächst nen Podcast beginnen er sollte eigentlich Video sein aber es ist mir nicht gelungen. Jetzt will ich einen audio probieren. Kann mir jemand dabei helfen egal ob audio / video? Danke....
  • Ich suche eine Camera die I(nfra)R(ot) erkennent
    Ein Nachtsicht gerät Braucht ein IR Sender und eine Camera die IR erkennt. Welche wären das? Test: Haltet bei dunkelheit eine (vole)Fernbedinung neben die Camera und drückt einen Knopf. Wen Ihr Etwas erkennen könt, schikt mir mal bitte die Serien ...
  • Aufnehmen mit Re-recordable DVD
    Kann ich eine re-recordabel DVD nach Finalisierung (zum Abspielen auf anderem DVD-Player)wieder löschen und neu bespielen? Wenn ich auf LP aufnehme und filanisiere, kann ich das auf anderen, einfachen DVD Playern ansehen?
  • Fluch der Karibik 2
    Jemand von euch wie das Lied in FdK 2 während der Kneipenschlägerei (als der Commodore sich auf die Liste von Cpt. Jack Sparrow eintragen lassen will) heißt? Danke schonmal
  • 'Schöne Frauen' auf DVD gesucht
    Experten, ich würde gerne auf einem Mädelsabend den Film "Schöne Frauen" von Sathyan Ramesh gucken, aber ich find ihn nicht zu kaufen. Habt ihr eine Idee? http://www.video.de/videofilm/schoene-frauen-dvd-kauf/95368.html Grüße und Danke ...
  • Hallo! wer hat den Film MIT DEN BESTEN ABSICHTEN
    Wer hat den Film oder wer kann mir helfen? Der Film ist mit Steve Guttenberg und heißt mit den besten Absichten auf deutsch oder auf englisch Dont tell her its me,egal VHS oder DVD.
  • Reciever mit Festplatte und Twin Tuner
    Ich möchte gern unser Kabelgewusel am Fernseher loswerden. Wir sind Kunde bei Premiere und nehmen gern Reiseberichte auf. Jetzt meine Frage, welches Gerät ist empfehlenswert, um Premiere zu schauen und gleichzeitig z.B. von Sat oder RTL ...
  • CSI Las Vegas
    Habe mal ne Frage, ich habe CSI staffel 1-8 leider habe ich die 2 und die 4 Staffel nicht im wunderschönen Papschuber bekommen sondern nur in dieser hässlichen DVD hülle. Habt ihr ne Ahnung wo ich die im Papschuber herbekommen kann?? Sieht im ...
  • hamburger: the motion picture
    Ich habe vor einem stück schon eine Frage wegen eines Filmes gestellt. So jetzt weiss ich wie der heisst und zwar "Hamburger: the motion picture". Das problehm jetzt ich finde in nirgends wo man ihn auf Deutsch Kaufen, Ansehen oder ...

Andere Themen