Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Video, DVD & Bluray

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Video & DVD" archiviert.

• med. Videos gesucht
    Kann man diese beziehen? Leihen oder kaufen! Besonders der Bereich Psychiatrie würde mich interessieren. Vielen Dank
  • infos zu videocodecs
    Ich bin auf der suche nach informationen über videocodecs. ich meine wirkliche infos über funktion, wirkungsweise und möglichkeiten. weiss jemand eine seite im web oder ein gedrucktes erzeugnis (buch/diplomarbeit etc)wo man sich so richtig mit ...
  • Schneidesoftware
    Ich habe eine urheberrechtsfreie DVD (ja sowatt gibts) auf meinen PC überspielt (.vob-Dateien) und würde gerne einige Sequenzen herausschneiden. Nun hab ich schon gemerkt, dass viele Programme mit den vob's gar nicht arbeiten können, daher habe ...
  • Asterix und Obelix gegen Caesar
    Habe eine kurze Frage: Wo kann ich im Netz "Asterix und Obelix gegen Caesar" mit Gerard Depardieu auf Englisch (!) bestellen? Vielen Dank fuer evtl Tipps! Holger
  • ASF zu Mpg
    Kann mir jemand einen tipp geben wie ich ein Asf File in Mpg umwandlen kann.. danke jetzt schon gruss roland
  • Robbie Williams in Köln
    Das Abschiedskonzert in Köln wurde gefilmt. Weiß jemand, wie, wo und wann davon etwas zu sehen ist? Wird es eine DVD geben oder kommt das Konzert im TV. War Pro7 nicht Sponsor?? Danke und Gruß Olli --- Anmerkung des Moderators: Dies ist ein ...
  • Grosshändler für DVDs gesucht!
    Freund und ich machen ein gewerbe auf, und nun suchen wir grosshändler für DVDs....insbesondere ANIME+FSK 18 horrorfilmen. wenn ihr da etwas wisst....sagt es mir bitte vielen dank! gruss sven.
  • Probleme mit dem DVD-Player von Grundig
    Habe mir vor kurzem von Grundig den DVD Player Malaga (1210) gekauft. Sieben von zehn DVD´s spielt er nicht einwandfrei ab. Immer wieder frieren Teile des Bildes ein und zersetzen sich in kleine Quadrate. Einmal habe ich mich darauf eingelassen, ...
  • Video - Aufzeichnung gesucht
    Ich suche eine Videoaufnahme der Sendung " RTL Explosiv " vom Mittwoch 22.08.2001 darin ging es unter anderem um " Helm Babies ". Hat jemand diese Sendung aufgenommen und kann mir die Kassette (oder auf CD-gebrannt) zusenden ? ...
  • ist der Begriff i.Link (Sony) identisch mit ..
    Firewire ?? denn i.Link ist genormt nach IEEE 1394. Danke XiuMai
  • Zurück in die Zukunft
    Kann mir ja einer von euch ein wenig weiter helfen. Seit langem hört man immer wieder mal das die "Zurück in die Zukunft - Trilogie" auf DVD erscheinen soll. Ich habe jetzt von verschiedenen Stellen mindestens genau soviele verschiedene ...
  • Zoom an VideoCam defekt
    Habe ein S-VHS-C Videokamera von Panasonic. Typ: NV-S88, 5 Jahre alt, nicht sehr häufig benutzt. Problem: Das Zoom macht sich selbstständig. Obwohl die Zoomwippe auf Mittelstellung steht läuft das Zoom langsam nach max. Vergößerung hin. Meine ...
  • welcher camcorder??
    Mir gerne einen neuen camcorder kaufen. möchte so bis ca 2700 DM ausgeben. Digital8 oder DV? welche marke ist zu empfehlen, bzw. hat besondere schwächen. ich weiss, es ist nicht leicht, aber wenn ich sämtliche testberichte lese, dann sind alle ...
  • 8 mm Videoband- Bild wackelt
    Haben einige, etwas ältere, mit dem Camcorder aufgezeichnete Videobänder, die ich gerne auf VHS überspielen möchte. Leider habe ich feststellen müssen, dass das Bild wackelt, wenn ich die Filme mit dem Camcorder ansehen möchte, was meiner Meinung ...
  • Charmed auf DVD
    Moien! Weiß jemand wann es die Serie "Charmed - Zauberhafte Schwestern" auf DVD gibt???? Bernd
  • Video-Film gesucht....
    Den Tanz-Film : BEAT STREET Regie : Stan Lathan Leider ist der Film scheinbar nicht mehr lieferbar.Habe alle gängigen Seiten wie amazon.de schon abgegrast. Hat jemand noch eine Idee wo ich den bekommen kann ? Leider hat meine schwester meine ...
  • IFA ! DV -Camcorder mit MD bald ???
    Besucher und Video - Fans Gibt es auf der IFA schon einen Camcorder der das Video auf MD speichert ??? Und , wie geht das mit dem neuen Hatachi DVD - Camcorder ??? Da kann man die Filme doch nur einmal aufzeichnen !ODER ? Kann mir einer sagen wie ...
  • Ein totaler Laie fragt....
    Die Videofilme aus den USA kann man mit unseren Videorecordern ja nicht abspielen. Oder gibt es eine Möglich daß man das amerikanische Format abspielen kann???? Danke für Eure Hilfe Friedemann :-)
  • Bedienungsanleitung für Sony Camcorder DCR-PC5
    Sony bin ich komischerweise nicht fündig geworden. Ich suche eine Bedienungsanleitung zum Downloaden: Für den digitalen Camcorder „Sony DCR-PC5“. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Danke! Tschuess, Sven.
  • DVD und Boxen
    Wie wichtig sind eigentlich die hinteren und die mittlere Box beim DVD schauen? Mit "Wichtig" mein ich jetzt nicht ob man sie überhaupt haben muss. Es geht sich dabei um die Qualität. Lohnt es sich viel Geld dafür auszugeben oder ...
  • Problem mit DVD
    DVD-Experten, :-) Ich habe hier ein Problem: mein DVD-Laufwerk spinnt sein einiger Zeit, nämlich wenn ich einen (ausgeliehenen) Film zu schauen versuche, wechselt sich die Lichtintensität des Bildes deutlich: mal sehr hell, mal sehr dunkel und ...
  • Video-Kamera
    Mir hier jemand sagen, welche Videokameras/Camcorder z.Zt. angesagt sind? Was mich interessiert, sind Vor- und Nachteile bestimmter Videosysteme sowie Namen, Typen und Preise von Kameras. Vor Ewigkeiten habe ich mir mal eine Sony-Kamera mit ...
  • DVD -> Video-CD
    Hallö, die handelsüblichen DVD-Player spielen ja sowohl DVD als auch CD`s sowie Video-CD`s ab. Heisst das, dass ein DVD-Gerät auch Musik-CD`s abspielen kann? Und worin besteht der Unterschied zwischen DVD und Video-CD? Danke Reiko
  • Video schneiden am Computer
    Ich habe ein paar Videos im *.avi Format auf dem Computer und würde die gerne schneiden. Welches Programm kann ich dafür nutzen? Thx Chris
  • Yamakawa 715 Ersatzfernbedienung?
    Moin, mir ist dummerweise (beim Umzug) die Fernbedienung für meinen Yamakawa 715 abhanden gekommen :-( Hat jemand 'ne Ahnung wo man die günstig herbekommen könnte? Oder welche Universal-Fernbedienung sich eignet? Ständig am Gerät zu bedienen ist ...
  • The little mermaid
    Ich suche schon seit längerer Zeit "The little mermaid"(1973,Japan)von Tomoharu Katsumata(Anime),aber leider erfolglos. Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!! Danke schonmal im Voraus!!!!
  • FSK18 Terminator I
    Lieben! Vorgestern habe ich mir den Terminator 1 mit meinem "Frauchen" angesehen, doler Film, leider haben wir nur die FSK 16 Holzhammerschnittversion. Gestern in der Stadt bin ich zufällig über die Terminator FSK18 DVD gestolpert. Der ...
  • Sytemanforderungen bei MiniDV
    Systemvoraussetzungen sollte mein Compi mitbringen, damit ich digitale Videos bearbeiten kann - FireWire, schon klar, aber wieviel Festplatte, wieviel GB/s etc. Danke Oliver
  • Sämtliche verfügbare DVD's
    Bekomme ich eine Liste sämtlicher (in deutscher Sprache) verfügbarer DVD's? Inklusive indizierter Filme... Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Film, ich bin mir aber nicht sicher, ob er evtl. auf dem Index gelandet ist, nun eben die ...
  • Twin Peaks auf DVD
    Es war 2000 mal im Gespräch, die TV-Serie komplett auf DVD zu veröffentlichen. Weiß jemand, ob das noch irgendwie spruchreif ist?
  • Filmtitel gesucht
    Könnt mir doch bestimmt weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film, weiß aber so gut wie gar nichts mehr. Es handelt von einem Bischoff (oder Priester) der Jugendliche zum Sex mit anderen Jugendlichen zwingt und das dann ...
  • Camcorder - Firewire - DV in etc
    Ich möchte jetzt doch einen Camcorder erstehen - möchte aber evtl. später auch Videos am PC bearbeiten und diese evtl. wieder auf die Kamera übertragen. Richtig: dafür brauche ich eine Firewire-Schnittstelle, oder? Ist so ein Einbau schwierig? ...
  • Camcorder 'Canon MV 400'
    Falls ich jetzt nicht im richtigen Brett sein sollte, gebt mir bitte Bescheid. Also mein Problem: Wie kann ich beim Canon MV 400 die "Digital Effects" auf "ON" stellen? Dass dies nur im Modus "P" funktioniert, habe ...
  • Videoseite gesucht
    Eigentlich keine schwierige sache: ich suche eine site, auf der ich immer die neusten videoerscheinungen für videotheken, charts, vielleicht sogar einen ausblick auf kommende veröffentlichungen finde. ich hab etwas derartiges irgendwie noch nicht ...
  • Deutscher Video Ring in Hamburg?
    Experten, bin auf der suche nach ner videothek des deutschen video ringes in hamburg. gibt es die ueberhaupt dort und wenn ja wo? vielen dank! gruesse jan
  • Spanische DVD woher?
    Ich will mir eineige spanische DVDs kaufen. (il communidad) meine frage: gibt es einen spanischen (oder vieleicht sogar deutschen) online shop der portofrei in ganz europa versendet?? ich habe zwar schon einige spanische-shops gefunden, kann ...
  • Wann kommen nun endlich Interaktive Filme?
    Vor einigen Jahren als der DVD Player im Anfangsstadium der Massenverbreitung war kam eine heiße Diskussion über interaktive Filme auf. Damals hieß es, sobald genügend Speicher vorhanden ist, können mehrere Versionen von einem Film gedreht ...
  • DV Cam an PC mit Firewire geht nicht
    Hab da ein Problem Ich habe meine Sony pc5 mit einem FireWire Kabel an mein Notebook angeschlossen. Jetzt krieg ich das nicht rein, ich hab mit Hardware erkennen versucht, aber es geht nicht. Ich krieg auch kein neues Laufwerk drauf Wer kann mir ...
  • Originalfassungen (vorsicht-es wird politisch :-)
    Da bringen uns ein paar gute Ingenieure die Erfindung der DVD und damit den potentiell grenzenlosen Filmgenuss, indem mehrere Soundtracks auf eine Scheibe passen. Theoretisch könnte sich jetzt jeder aussuchen, ob er den Film im Original oder in ...
  • Günstige importierte Video online shoppen?
    Bekomme ich zum Beispiel aus England importierte Videos relativ günstig? Amazon ist meist 15% teurer, als wenn man direkt in England bestellt (Was nicht geht, da ich keine Kreditkarte besitze). Oder ist Amazon doch schon die beste Empfehlung? ...
  • Videobearbeitung
    Bin seit Kurzem Besitzer eines DV-Camcorders, einer Firerwirekarte mit Software und möchte die aufgenommenen Filme an meinem PC bearbeiten. Da ich Anfänger auf diesem Gebiet bin, fände ich es nicht schlecht einen Kurs für DV-Videobearbeitung zu ...
  • Video gesucht
    Wer kennt die größte Videothek in Wien?? Ich suche den Film "Tron", hab ihn allerdings noch in keiner Videothek entdeckt. Bin ev. sogar an einem Kauf interessiert! Peter
  • Bearbeitung von DV Filmen ???
    Ich habe mir neulich einen camcorder gekauft(Sony DCR PC 100), und in den nächsten Wochen möchte ich meine Filme am Pc bearbeiten. Mmeine Frage lautet, welche Videoschnittkarte dafür am besten geeignet sind. Worin besteht der Unterschied zwischen ...
  • 8mm-Videofilm - wie gucken ohne Kamera?
    Ich habe von einem Freund 3 Cassetten aus einer 8mm-Videokamera bekommen, die ich mir auf VHS überspielen möchte. Nur leider habe ich keine passende Kamera dazu... Weiß jemand einen Tipp, wie ich die Dinger nun ansehen / Überspielen kann? Gibt es ...
  • DVD, Surround Receiver, Mono TV
    Kann es sein, dass mein Mono TV meine Suroundanlage in Verbindung mit meinem DVD keinen Surroundton von sich gibt. Hatte natürlich mit meinem Stereo TV, welcher sich zur Zeit in Reparatur befindet, kein Problem. Hab alle Einstellungen die möglich ...
  • Alte Musik-Videos
    Jemand etwas vergleichbares zu WinMX, wo man aber vorzugsweise speziell ältere Video-Clips runterladen kann? Ab ca. 60er Jahre? Schon mal vielen Dank, Ulli
  • [MOD]Suche immer noch Link- und Buchtipps
    Wer kann noch Tips für Links oder Bücher zum Thema des Brettes beisteuern? Hinweise werden gerne genommen. Gruß Christian Moderator DVD & Video
  • Akte X DVD - Season 2 (dt)
    ... ist die schon dA? (Fingerleck) Grüße Florian
  • STARTREK: Voyager auf DVD????
    Moien! Kann jemand sagen, ob die Serie Raumschiff Voyager in absehbarer Zeit auf DVD kommt - so als Collectors Editon oder so...???? Gruß Bernd
  • RealVideo -> AVI/MPEG... gibt's so was?
    Suche ein Möglichkeit RealVideo Dateine (.rm) in ein anderes Format zu konvertieren, um es später als VCD zu brennen und bequem am Fernseher ansehen zu können. Das einzige Tool was ich gefunden hab heist tinra.exe (freeware) liefert allerdings ...
  • lohnt ein Weitwinkelvorsatz für Videokamera?
    Überlege, ob ich mir zu meiner Panasonic NV-DA1 einen Weitwinkelvorsatz zulege. Kostet zwischen 200 und 300 Mark und hat den Faktor 0,7. Bisher entspricht der maximale Bildwinkel ziemlich genau einem Kleinbildfotoapparat mit 28 mm Brennweite. ...
  • tv-out
    Wenn am PC eine Grafikkarte mit tv-out-connector vorhanden ist, kann man das Monitorbild über den Fernseher betrachten (klingt einfach - ist das so einfach?). Muss man für den Ton die Verbindung zur Grafikkarte herstellen (klingt logisch - aber ...
  • Video Capture Programm für FireWirer Karte ?
    Habe eine Terratec Firewirer (?) Karte. Dabei war eine Video Capture Programm - das verstehe ich nicht oder es ist Sch... Von Microsoft gibt es eine Videoschnittprogramm (Moviemaker oder so) da ist eine gute Funktion dabei - Ein avi-Datei wird ...
  • wieder mal: welchen DVD-Player?
    Gab ja schon diverse Threads zum Thema, trotzdem nochmal die Frage: welchen DVD-Player könnt Ihr empfehlen? In einem Heft von "Stiftung Warentest" wurde der Samsung DVD-511 recht gut bewertet. Für 520 Mark soll er wohl exzellente Bild- ...
  • akku für s-vhs kamera
    Jemand von euch ob es noch akkus für die philips VKR 9005-00 gibt? auf dem aktuellen akku ist die bezeichnung folgende: Modell SBC-5212; 9,5 V; 1400mAh. vielleicht hat ja jemand einen tip oder einen link? grüsse micha
  • DVD- Handel
    Bekomme ich aus dem Internet die neuesten DVD's zu biligen preisen her? mfg pippi
  • DVD per PC auf Video kopieren
    Überspielt man am einfachsten ein DVD Film auf ein Videoband ? Welche Hardware / Software ist dazu nötig? Danke
  • AMD K6-2/450 und DVD
    Eine Frage. Ich will in meinen Rechner -Gigabyte 5AA -AMD K6-2/450 -Voodoo 3 3000 mit 16MB -384 MB Ram ein DVD-Laufwerk einbauen um Filme anzuschauen. Da ich mit der Wiedergabe von DivX Probleme hab (Filme laufen nicht flüssig) frage ich mich ob ...
  • Linkliste Video
    Http://www.video.de (Neuerscheinungen, Kritiken usw.) http://www.schaltungsdienst.de (der Schaltungsdienst Lange bietet reichlich Bedienungsanleitungen für Videorecorder und andere Geräte an) Zeitschriften im Netz: ...
  • DV-Camcorder an Laptop ohne Firewire?
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir gestern einen TARGA VISIONARY-Laptop gekauft. Gibt es eine Möglichkeit eine Firewire-Schnittstelle nachzurüsten oder irgendwie anders das Signal von einem Digitalcamcorder in das Notebook zu bekommen ...
  • kann keine avi´s anschauen
    Ich mir versucht habe einen divx codec zu installieren, kann ich keine avi files mehr anschauen. d.h. der ton läuft, ich erhalte nur kein bild mehr dazu. mpg und mov files laufen noch, nur avis nicht. woran liegt das? ich habe den mediaplayer ...
  • Sony PS2 als DVD-Player?
    Ist es möglich, eine Playstation2 auch als DVD-Player für Video-DVDs zu benutzen? (quasi 2-in-1) Hat jemand Erfahrungen damit? Gruß Gandalf :o)
  • Welchen DVD Player
    DVD Player Marke ist zu empfehlen ? Grundig oder Sony ? Danke für Eure Infos
  • Probleme mit Thomson DVD-Player
    Seit ca. einem Jahr bin ich Besitzer eines Thomson Scenium DTH 3600 DVD-Player. Aufgrund einer Modifikation ist das Gerät nun Codefree. Jetzt habe ich aber bereits zum zweiten Mal Probleme beobachtet: Zunächst kaufte ich den Film 'Sphere' mit ...
  • russische oder ukrainische tv-sender empfangen ?
    Ich mit meiner d-box satanschluss eigentlich auch russische, besser noch ukrainische fernsehsender empfangen ? wie geht das und wo liegen die sender ? danke Blackbook
  • Kopieren von Leih-Videos erlaubt?
    Mal ne Frage, die mir bisher noch keiner eindeutig beantworten konnte: Ist das kopieren von Leih-Videos erlaubt? Soweit ich weiß ist es das, aber nur zum rein privaten Gebrauch. Stimmt das? Gruß, Stephan
  • Suche Soft-Hardwareempfehlung Videoschnitt
    Camcorder nur mit Firewireout soll alles Digital af Festplatte schreiben. Dort komfortabel mit Software schneiden. Alles soll auf der Festplatte bleiben. (schätze 20 GB pro Stunde ??) Gibt es Kompressionshardware die die volle Original Qualität ...
  • Wieviel Mb pro Sekunde von CAMcorder auf Platte ?
    Verlustfreie Digital CAM Daten zur Platte pro Sekunde sind gefragt. Reinhard der digitale
  • Live Stream aufnehmen?
    Wer kann mir sagen ob bzw.wie ich Live Strem (z.B.Konzert P.Maffay bei T-Online)aufnehmen kann.Mit welcher Software? Gruß Det
  • Probleme mit Untertitel bei Kinowelt-DVD's
    Den Kinowelt-DVD's wird der deutsche Untertitel bei der englischen Sprache "aus lizenztechnischen Gründen" eigeblendet. Ich weiss dass es geht, aber nicht wie: bitte sagt mir wie ich den ausblenden kann. Vielen Dank
  • DVD Filme am PC anschauen
    Habe vor kurzem ein DVD Laufwerk bekommen und wollte natürlich gleich einen DVD Film am PC anschauen. Aber wie ich bemerkte funktionierte das nicht. Brauche ich eine Bestimmte Software dazu umd DVD Filme abzuspielen? Ich dachte immer es genügt ...
  • Brazil - nur auf englisch?
    Experten, gibt es den Kinofilm "Brazil" als Video nur auf englisch? Grüße Trilli
  • Filmtipps gesucht?
    Hab ich dan interesse an filmtipps: und zwar sollte er im stil von god´s army sein.. sprich...ich steh auf diesen christlich apokalyptischen kram wenn wer solche filme kennt, die gute story haben,spannend ist bitte aufschreiben (blut kann ...
  • Filmbörsen in Hessen oder RheinLandPfalz im Juli?
    Jemand, ob es in hessen oder rheinlandpfalz filmbörsen gibt und zwar im juli...es kann doch nicht sein, das es keine gibt..... speziell interessiert mich Sci Fi, splatterfilme, horror,(DVDs) vielen dank, wenn jemand einen ´geheimtipp´hat..den ich ...
  • Videos am PC schauen
    Wie kann ich Videos von einer Kamera am PC anschauen.
  • Panasonic Plugin
    ! Wer von euch hat das Panasonic Plugin um MPEG 1 Dateien von VOB files in FlaskMPEG zu erzeugen. Suche es verzweifelt! Gruß Volker
  • MPEG ins MPEG konvertieren!!!!
    Habe eine DVB-Karte und nehme ab und an Filme auf. Es gibt da ein tool, das die aufgenommenen PVA Files ins MPEG knovertiert. Leider kann ich dieses MPEG2 File nicht in die DVD Authoren Software MyDVD von Sonic importieren, da es ein nicht ...
  • mpeg und mpg bearbeiten
    Brauche so ein Programm. Wer weiss womit und woher. Danke
  • Player für mpg, mpeg, avi ....
    Jemand einen Player für mpg, mpeg, avi, mov, asf - der ähnlich wie Winamp ein automatisches abspielen ermöglicht? Schon mal vielen Dank, Ulli
  • Apocalypse Now
    :-) Hat jemand eine Idee, wo ich den Film auf DVD herbekomme ? Er scheint überall ausverkauft und ist von Firmen wie Brinkamnn, Karstadt usw. auch nicht mehr zu ordern :-( Ich freue mich über jeden Tip ! Vielen Dank euch und einen schönen Tag, ...
  • Videokamera
    Kann mich jemand über Videokameras informieren? Möchte mir sowas zulegen und habe überhaupt keine Ahnung, auf was zu achten ist. Weiss nicht einmal, ob "Videokamera" und "Filmkamera" dasselbe ist. Gibt es irgendwo im Netz ...
  • DV-in unbedingt nötig?
    Hobby Filmer Wir wollen uns eine digital Kamera kaufen. Natürlich wollen wir die Filme dann auch mit dem PC bearbeiten. Dazu braucht man ja einen DV out, dann hat man das ganze, wenn ich es richtig verstanden habe auch dem Compi. Dann, nach dem ...
  • dv-in JVC GR DVm5
    Wer kann mir verraten, wie ich den DV in-Eingang meiner JVC GR DVM5 Kamera freischalten kann? Danke im Voraus Michael
  • Das Boot?
    Hat heute den dritten Teil vom Boot aufgenommen? Wollt ich endlich mal auf Video haben und hab den letzten Teil versemmelt.Möglichst in Berlin, übernehme ansonsten natürlich auch die Kosten. Danke Andreas
  • Wer kann helfen?? //2 ältere Trickfilme gesucht
    Schaut bitte mal bei KINO/FERNSEHEN rein ! Es ist wichtig für mich , wer kann helfen ? Danke steffen ---- Anmerkung vom Moderator: Titel aussagekräftig erweitert. Gruß Christian
  • abspielprobleme bei leihvideos
    Ich habe erhebliche probleme beim abspielen von leih- und kaufvideos - obwohl mein videorecorder neu und hochwertig ist, sehe ich alles nur sehr verwischt und verzerrt... ich hab schon alle möglichen knöpfchen gedreht, aber keine echte ...
  • Long-Play Aufnahmen auf normalem Videorekorder?
    Habe eine Frage: Kann ich auf meinem uralten VHS-Videorekorder Kassetten abspielen, die über "Long-Play" aufgenommen wurden? Ein Kauf von verschiedenen Kassetten hängt davon ab. Vielen Dank für Ratschläge! Gruss Herbert
  • DVD-Player
    Moechte mir demnaechst einen DVD-Player anschaffen, habe aber keine Ahnung, worauf ich achten sollte. was ich damit machen moechte: Filme schauen, also die Funktion der Sprachumstellung nutzen. Wer weiss rat, oder wer kennt eine interessante ...
  • hilfe!!!//Film gesucht: Viel Rauch um nichts
    Suche 'händeringend'(habe bald keine mehr*gg*)den film :"viel rauch um nichts",teil 1! wer kennt ihn,hat ihn und kopiert ihn mir gegen bezahlung? danke schon mal im vorraus brownie --- Anmerkung vom Moderator: Titel aussagekräftig ...
  • Videoschnitt:Sony DCR-TRV720 + Pinnacle Studio DV
    Videoschnitt-Experten ! Ich habe oben genannten Sony Digital8 Camcorder und die Videoschnitt-Karte. Mein Problem ist, dass ich mit einem Mal keinen bearbeiteten Film mehr zurueck auf den Camcorder uebertragen kann. Vor einigen Monaten ging es ...
  • B. v. Stuckrad-Barre bei Harald Schmidt
    Donnerstag, dem 14.06.01 war Benjamin von Stuckrad-Barre in der Harald-Schmidt-Show zu Gast. Leider gibt's kein RealVideo, deshalb meine Frage: Hat jemand die Sendung aufgezeichnet und kann Sie überspielen oder mir überlassen, Porto und ...
  • Kein Bild, nur Ton
    Ich habe mir einen DVD-Player (Scott DVD 838) gekauft. Nachdem ich ihn mit dem Scart-Kabel angeschlossen hatte funktionierte alles einwandfrei (auf dem AV-Kanal). Nachdem ich dann meinen Receiver angeschaltet und das Fernsehen auf Kanal 1 ...
  • DVD - was ist zu empfehlen
    Ich habe mir jetzt erstmals einen DVD-Player und DVD's geliehen und bin begeistert - ich will so was haben. Im Detail habe ich da aber ein Problem. Ich habe einen Lifetec 85 cm Fernseher, ja den von Aldi, an einem Digital-Sat-Receiver von Zender, ...
  • Video auf Website
    Gruesst euch... da ich gerne mal ein kleines Video auf meine HP setzen moechte, wollte ich einfach mal fragen: Was ist das beste Format (Quicktime, Mediaplayer, Realplayer,....), ist es besser einen Download anzubieten, oder im Streamverfahren, ...
  • Toshiba V 309-G
    Wer kennt diesen VCR und kann mir eine kurzbeschreibung kopieren und gegen kostenerstattung zusenden?? gruss khs
  • Von analog auf digital???
    Habe eine Firewire-DV-Schnittkarte von Terratec (Cameo 400 DV). Was muss ich jetzt noch haben, damit ich auch anlaloge Signale einspielen und diese auf meiner Festplatte bannen kann. Und was kostet mich der Spass? Will mir nicht unbedingt eine ...
  • NTSC Video auf Pal überspielen...
    Ist es möglich ein NTSC Video über zwei miteinander verbundene Videorecorder auf ein PAL-Band zu überspielen oder benötigt man dafür einen Normwandler ? MFG
  • suche dringend
    Suche den film "VIRGIN SUICIDES" auf video oder dvd aber den auf deutsch wer kann da helfen ingo
  • 'indizierte Filme'...
    ...so sagt ein freundliches Schild in der DVD Abteilung im Hertie, Münchner Freiheit in München, bekomme man beim Personal am Tresen! Sachen gibt's... S_
  • Sony DCR PC 110 / USB-verbindung zum PC ???
    Wer kennt sich da aus ? Probleme !! Ich habe da schon ein Eintrag im Geraetemanager ? Aber es klappt nicht ! Kann mir jemand sagen wie ich genau vorgehen muss ? Habe ME ! Und dabei war die CD "MGI " ! USB Driverversion 5.2 war mit auf ...

Andere Themen