Forenarchiv Video, DVD & Bluray
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Video & DVD" archiviert.
-
Wer hat die Filme 'Sieben goldene Männer' 1+2???
Hat die Filme "Sieben goldene Männer" und "Sieben goldene Männer - Das Superding" Zuhause rumliegen und braucht sie nicht mehr? Ich such schon verzweifelt danach aber irgendwie scheint sie keiner mehr zu haben! Nicht mal bei ... -
Videomanager Umstellung bei Youtube
Moin, Freunde, mir ist zwar bekannt, dass Youtube den Videomanager im Juni erneuert. Aber ich habe jetzt schon beim anklicken von "Bearbeiten" einen fast dunklen Background mit einem "Fernsehbild" in dem ich den Titel ... -
ich suche eine DVD oder Cassette von wir ...
... leben noch Ich suche eine DVD oder Cassette mit dem Spielfilm von Johannes Mario Simmel "Hurra wir leben noch" -
ALIEN Soundtrack Goldsmith vs. Goldenthal
Dringend Eure Hilfe und bedanke mich bereits im Voraus dafür: Möchte mir seit langer Zeit den Soundtrack zu Alien zulegen. Es gibt nun u. a. den "Alien (Complete Original Motion Picture Soundtrack)" und den Soundtrack zu "Alien ... -
GEZ ..wenn TV - Anschluss nicht funktioniert ?
Leserin, liebe Lerser, der sich Zeit nimmt, Habe eine Frage zur GEZ...ich habe mich auf deren Seite durchgeschlagen..habe aber immer noch nicht die Antwort klar erhalten. Mein Bruder lebt in einer Wohnung , wo die TV Buchse wohl vorhanden ist, ... -
kein empfang von Guide
Empfange keine Daten von Guide Plus+ für keinen Kanal noch Program ,kan das mit der Digitalen umstellung zu tun haben bin nämlich am Kabelfehrnse angeschlossen -
filme vom unitymedia festplatte kopieren
Wie kann ich vom hd recorder ( unitymedia) auf festplatte kopieren möchte -
DVD aus USA in BRD wiedergeben
Besteht eine (einfache) Moeglichkeit, eine Original DVD, die den USA Codierung hat und dort gekauft wurde in Deutschland abzuspielen. Der Film ist aelter ( 5 Jahre alt) also er ist auch schon hier im Kino gelaufen. Es geht nur um das Aspielen Was ... -
Wiedergabeprobleme
Mit der Panasonic Lumix-Kamera FX 01 oder TZ07 aufgenommene Videos (Bewegtbilder) und mit Windos 7 auf DVD gebrannt lassen sich auf dem Panasonic-Recorder DMR-EX93C nicht wiedergeben. Was muß ich machen, damit das möglich ist? Vielen Dank für ... -
3d FIlm auf Zimmerwand?
Ich möchte gerne ein kleines "Heimkino" (3d) einrichten. Das möchte ich über einen Beamer machen. Nachdem ich nun schon viele, viele Stunden damit verbracht habe, bin ich (hoffentlich) kurz vorm Ziel. Ich muss mich unwissend wie ich bin ... -
Wo bekomme ich in Holland die GoPro HD Hero 2,
Habe gehört in Holland ist die"GoPro HD Hero" Action Cam Günstiger als in Deutschland,weis einer wo mann sie in Holland kaufen kann. -
Youtube Video Download (FF)
Ich versuche vergebens ein Video von Youtube herunterzuladen. Natürlich habe ich schon gegooglet und einige Online-Dienste ausprobiert. Ebenso Addons für Firefox installiert, aber bisher vergebens, so dass ich langsam aufgebe. Könnte hier jemand ... -
Ps2 an Samsung-Fernseher?
Habe einen Samsung-Fernseher (Modellname UE37D5000), das Scart-Kabel habe ich bereits angeschlossen. Ich scheitere momentan am AV-Adapter, egal wie die farbigen Kabel anschließe, der Fernseher erkennt die PS2 nicht an. Ich bitte um Hilfe und bin ... -
Palim Palim im Horrorfilm
Ich habe vor längerer Zeit mit einem Kumpel eine dvd angeschaut. Auf dieser waren mehrere schlechte Horror filme und die dvd hat auch höchstens 5 euro gekostet. In einer der Horror Filme kommt ein älterer Mann in eine Art Kneipe und begrüßt die ... -
Warumschaltet sich mein DVD Rekorder selber ein?
Forengemeinde, ich schreibe hier, weil ich ein super nerviges Problem mit meinem DVD Player habe. Das Gerät schaltet sich unregelmäßig immer wieder von alleine ein. Manchmal drei mal in 20 Minuten, manchmal drei Tage lang gar nicht Wer hat eine ... -
VIDEO HD - Format MTS umwandeln in AVI Nicht HD
Filme meine Videos in FULL-HD Wide-Screen - Format MTS und möchte diese in AVI's umwandeln die auf normalen DVD-Playern (NICHT BLUE-RAY) abzuspielen sind. Was muss ich beachten ? - Umwandlungsprogramm: FORMAT FACTORY (ist free und absolut ... -
Sammeldownloaden bei save.tv
Ich nutze Save.tv und muss zum runterladen jeden Film einzeln anfordern. Nun gibt es die Möglichkeit eines Sammeldownloaders. Keiner kann mir sagen wie man damit arbeitet. Wer weis das? Bitte in deutsch. Danke -
ist das legal, um Filme zu sehen
Http://www.movie2k.to/ Ich hab von einem Bekannten den angeführten Link bekommen. Und nun meine Frage: ist es legal dort Filme anzusehen, oder bewege ich mich da grenzwertig. -
Altersfreigabe bei Blu-Rays Coen-Reihe
Habe ein boxset der coen-brüder gefunden mit den filmen: - a serious man FSK 12 (laut wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/A_Serious_Man ) - burn after reading FSK 12 (laut wiki) - big lebowski FSK 12 - barton fink FSK FDK 16 - intolerable ... -
Doppel- und Einschicht bei Blu-ray
Was versteht man bei der Blu-ray unter einer Doppel- und einer Einschicht?? -
Regionalcode vom Blu-ray
Die Blu-ray Disc wird von der Abspielsoftware und nicht vom Laufwerk oder Betriebssytem überprüft. Was ist mit diesem Satz gemeint?? Was versteht man unter der Abspielsoftware, Laufwerk und Betriebssystem?? -
bei Filmaufn. Bildformat drehen?
Ich habe ein kurzes Filmchen in "Quick-Time" gedreht. Leider habe ich dabei die Kamera hochkant gehalten. Gibt es ein Programm (kostenlos) mit dem man alle Bilder des Films um 90 Grad drehen kann? Vielen Dank, Gruß, Edi -
Mit vlc media player DVD filme aufnehmen
Habe folgende Frage : Ich möchte mit dem VLC Media Player DVD Filme aufnehmen und dann umwandeln in das Format MPEG-1, MPEG-2 oder MPEG-4 und zwar so das ich mit meinen Fujitsu-Siemens ACTIVY Media Player 150 abspielen kann. Wie mache ich dass?? ... -
Wer kann mir beim Einrichten des EasyCAP helfen ?
Habe mir den EasyCAP angeschafft. Alles installiert. Ich komm damit nicht klar. Was muß ich tun, einstellen usw. damit ich meinen VHS-Film vom Videorecorder über den Audiograbber auf meine Festplatte bekomme. Ich benutze Windows XP. Wenn ich den ... -
FIlmprojektor Liesegang FP 3 S (Super 8)
Weiß jemand von Euch, wo ich eine kopierte Bedienungsanleitung oder eine .pdf-Datei für einen Liesegang Filmprojektor FP 3 S her bekommen kann? Vielen Dank im voraus. Klaus -
DVD: Kopie von Kopie verlustfrei möglich?!?
Eine banale Frage, aber nur für Physiker (und ich bin keiner): Ist eine Kopie von einer gebrannten DVD eigentlich genauso gut wie eine vom Original (vorausgesetzt, dass es zuvor beim Brennen vom Original keine Fehler gegeben hat) oder ist da mit ... -
DVD vom rechner auf festplatte speichern
Ich habe hier ein problem,welches vor einigen jahren hier einmal angefragt wurde.ich fand aber dafür keine antwort. kann meine aufnahmen welche ich mit meinem camcorder sony 405 e machte auf dem rechner ansehen,aber ich möchte diese aufnahmen ... -
Kann man manuell die Tonqualität einer ...
... VHS-Kassette wiederherstellen? Bei meiner geliebten VHS-Kassette von "Der König der Löwen" leiert zum Ende hin der Ton ganz gewaltig, die Musik ist völlig verzerrt, während das Bild einwandfrei aussieht. Kann ich irgendwas tun, um ... -
Video8 nur in schwarz-weiß
Habe folgende Problematik, bei dem Versuch Video8 Bänder mit einem Hi8-Player von Sony abzuspielen: Die Videos sind allesamt in schwarz/weiß. Ich vermute, dass das nicht immer so war, kann es aber nicht mit Gewissheit beantworten. Ausgeschlossene ... -
Computermonitor an DVD-Player anschliessen ...
Welchen Adapter brauche ich, um einen handelsüblichen Computer-Monitor an einen handelsüblichen DVD-Player anzuschliessen? Ich hatte mal einen "Karaoke"-DVD-Player, der hatte eine direkte Anschlussmöglichkeit. Solche Player gibts ... -
Twin Receiver mit DVD-Brenner
Ich suche ein Twin Receiver der eine Festplatte hat. Außerdem möchte ich die Aufnahmen auf DVD archivieren. Ich habe schonmal gegoogelt und fand den "Panasonic DMR-BS750 250GB". Jetzt meine Frage dazu, wer hat Erfahrung mit dem Gerät ... -
Nach was suche ich (Festplattenrecorder)
Verloren im Dschungel der elektronischen Geräte. Ich möchte gern Fernsehsendungen aufzeichnen, die Werbung entfernen (von mir aus auch vorspulen) und zeitversetzt ansehen. Aber möglichst gleichzeitig ein anderes Programm (oder einen ... -
Filmtipps: Ermittlungen mit wahrem Hintergrund
Forum, ich suche nach Filmen die auf Ermittlungen zu wahren Fällen beruhen und zwar dann auch wirklich authentisch sind - Liebesschnulzen ala Erin Brokovich gehören da eher nicht dazu. ;) Spannend finde ich Zodiac , JFK Tatort Dallas ... -
Arielle
Ich wollte für meine Töchter gerne Arielle auf Dvd kaufen und habe nun leider festgestellt, dass es Arielle auf Dvd nur mit einer neuen schlechten Synchronisation zu haben ist. Wie nur komme ich an den 'alten' Film? Kann mir hier jemand helfen? ... -
Wie brenne ich eine flv-Datei, so dass sie ...
... anschließend von jedem DVD-Player via TV angezeigt wird ? -
Data Disc auf DVD-Recorder abspielen
Vor einiger Zeit habe ich einen Film vom Computer auf eine DVD-RW gebrannt. Seither zeigt der DVD-Player den Datenträger als Data Disc an und spielt ihn nicht mehr ab. Gibt es eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen? Eine Formatierung der DVD ... -
Sat und DVB
Habe mal folgende Frage: mein Fernseher ist DVB fähig wir hatten bisher einen Receiver(Sat anlage), da ja das Alte Sat. Abgeschaltet wird frage ich mich jetzt ob es reicht einfach nur einen LNB der Neuen Generation zu kaufen und den rest macht ... -
Bedienanleitung AS203
Einen DVD Player e:max 203 geschenkt bekommen Leider keine Bedienanleitung dabei Habe ihn angeschlossen und eine DVD + RW mit gescanten Bildern eingelegt Auf den Fernseher erscheint das Bild des Players mit der Schrift VD-R no support Im PC ... -
DVD LEGAL auf Festplatte kopieren...
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie man auf legalem Wege den Inhalt einer DVD auf eine Festplatte kopieren darf/kann? Würde gern meine TV Serien auf meine Externe Multimedia Festplatte überspielen... Danke für die Antworten :) HRo -
wer kennt den türkischen Schauspieler Cüneyt Arkin
Ich bin auf der Suche nach Filmen aus den 70ern mit diesem Schauspieler. Wer kann helfen? Auch gerne generelle Infos über ihn bzw. Links zu Shops, wo man noch alte Videokassetten herbekommt. Gruß DJ R -
sothinkmedia movie-dvd-maker
Habe 12 kleine Filme mit Musik in sothinkmedia movie-dvd-maker zusammengestellt. Alles ist sehr schön geworden. Ich verzweifele aber daran, dass am Anfang eines neuen Films oftmals 2-5 Sekunden lang ein hoher, lauter Ton zu hören ist, wenn ich es ... -
sony camcorder DCR-PC100E defekt
Liebe Filmfreunde, bei meiner o.g. Kamera gibt es ein Flachkabel von der Kassettenklappe zur Kamera, dieses ist gerissen. Muss ich die Kamera wegschmeissen, hat mal 4000 DM gekostet, oder hat jemand ne Idee, wie ich das Flachkabel erneuern ... -
VLC Datei umwandeln in DivX- Datei umwandeln?
) Ich möchte gerne einen Film von meinem USB stick auf meinem DVD player anschauen. Mein Film ist eine VLC Datei aber mein player liest nur DivX Dateien, wie kann ich dies umwandeln? danke ;) gruß matze ;) -
Videoaufnahme von Gruppen in geschlossenen Räumen
Wer kann helfen? Möchte aus beruflichen Gründen Gruppen, die mich eingeschlossen, in einem Kreis sitzen in geschlossenen Räumen, bei nicht so gutem Licht mit einer Videokamera aufnehmen. Gut wäre es wenn die gesamte Gruppe auf dem Bild wäre ... -
fehler beim abspielen von dvds auf mediaplayer
Habe seit gestern ein Problem mit meinem Mediaplayer, vielleicht liegt es aber auch am Laufwerk. Folgendes: Wenn ich eine Serie auf DVD sehen will, dann komme ich zwar in deren Menü aber wenn ich dann eine Folge auswähle passiert erstmal ... -
Video konvertieren
Ich aus dem Forum Software keine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier einmal. Ich habe eine Dokumentation 720p.x 264-TVP in Blue Ray und zusätzlich noch in 3D vorliegen :-( Gibt es ein Programm, mit dem ich aus dem 3D Film einen in 2D ... -
Camcorder in Hongkong kaufen?
Zusammen, ich fliege nächste Woche u.a. nach Hongkong. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich hier noch einen neuen Camcorder kaufe oder besser in Hongkong? Was grundsätzlich zu beachten ist (internationale Garantie, HKTA-Zeichen, Ware vor Ort ... -
Disney Filmmusik Gold Edition?
Lieben, da bald ein Jahrestag ansteht, möchte ich meinem Freund etwas Besonderes schenken. Und in diesem Fall am liebsten etwas Nostalgisches. Es gab mal eine CD mit Disney Filmmusik Gold Edition (!) Leider konnte ich sie bisher nirgends finden. ... -
deutsche Filme im ausland downloaden
Mache gerade Urlaub auf Zypern und kann über die Hotellobby online gehen, möchte aber dann offline einen Film auf dem Zimmer schauen. Weiß jemand wo ich deutsche Filme downloaden kann? Danke uschi -
Wie Kann Ich eine Dvd in anderen Sprachen sehen ?
Wie kann ich eine Dvd in eine andere Sprache sehen wenn ich auf der Dvd Ländercode 2 habe ,es muss doch möglich sein dass ich durch meinem Dvd player oder etc. den film in einer Fremdsprache sehen kann bzw. wenn Ländercode 2 für Mitteleuropa ... -
Anschluss Videorecorder an HDMI Fernseher
Inbetriebnahme eines „HDMI“-Flachbildschirm-Fernsehers Guten Tag zusammen, wir haben einen neuen „HDMI“-Flachbildschirm-Fernseher gekauft. Hat hier jemand eine Idee, wie man bei der neuen Generation von „HDMI“-Fernsehern einen ... -
DVD Suche
Noch nachträglich ein frohes neues Jahr an alle. Wer von Euch könnte mir einen Tipp geben, wo ich die ganzen 10 Folgen der TV Serie: Im Angesicht des Verbrechens erwerben könnte.??? Danke für Eure Rückmeldungen. Walter -
Filmtitel 90er gesucht
Com, nachdem gerade Rollerball mal wieder im TV lief ist mir ein Film eingefallen, den ich mal gesehen habe und damals auch gut fand... ihn also gerne mal wiedersehen / kaufen würde... Wie das Leben so spielt erinnere ich mich nur noch dürftig an ... -
avi chunk deaktivieren wie?
Ch gehe davon aus, dass durch die Installation von AutoGK sich das Tool eingenistet hat. Lustigerweise poppt es genau dann auf, wann ich es nicht gebrauchen kann. Und da ich das Tool auch nicht gebrauchte, poppt es halt auch immer auf, wann ich ... -
VHS/DVD Kombigerät
Ich möchte mir gerne ein Kombigerät kaufen, da ich noch viele VHS Cassetten habe und möchte ich auch meine alten Urlaubsvideos auf diese Weise auf DVD sichern. Ich habe mir den Panasonic DMR-EZ49VEGK ausgesucht. Nun folgende Frage: Was passiert ... -
suche eine Militärkomödie
Bj ca. ende 70. Anfang 80: Beispiel aus dem Inhalt: ... Soldaten gehen über einen Sportplatz des Regiments und tragen eine Glasscheibe für das Fenster des Kommandeurs. Ein Ball fliegt rein und die Scheibe ist kaputt. Jetzt haben die Soldaten ... -
Lone Star Film von 1996
Lieben Ich bräuchte ein paar Denkanstöße zum Film Lone Star . Es handelt sich ja um die Unterdrückung von Minderheiten, oder? Aber welche Themengebiete spricht es noch an. Habt ihr ein paar Interpretationsansätze. Wäre super! Liebe Grüße ... -
VHS-Kassetten retten
Ich möchte meine vielen VHS-Kassetten (Familie, Urlaubsreisen etc.) auf DVD übertragen. Was ist nun eine besonders empfehlenswerte Möglichkeit ? Ich bekam den Tip, dies mit "MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten 5" zu machen. Ist diese ... -
kauf- DVD defekt - was tun?
Habe eine Serie auf DVD - original-kauf-DVDs, also nicht gebrannt! Bei einer CD sind 2 von 4 Folgen gegen Ende defekt: Bild stockt, kommt schließlich ganz zum Erliegen, dann gibt das Programm keine Rückmeldung mehr. Ich schaue DVDs nur auf PC, ... -
Probleme mit Heimkinosystem
Habe folgendes Problem!: Ich habe einen neuen Plasma-Fernseher,127cm 50PV350 von LG dazu passend das Heimkinosystem HX806PE 3D ebenfalls von LG und einen neuen HD Sat Receiver von Technisat. Ich habe nun den SAT-Receiver an das Sat-Kabel der ... -
Film Gesucht
Ich suche das Theaterstück(Film) „Seemann gib Obacht“ von 1985, auf Video oder DVD. In der Hauptrolle ist Beppo Brem. Wer kann mir sagen wo ich dieses beziehen kann, oder wer hat es, und würde es mir verkaufen oder kopieren. Viele Grüße Roland -
suche frau aus nem film
Der sonne, ich habe vor einiger zeit einen dieser "anregenden" filme gesehen in dem mir die darstellerin sehr "sympathisch" war^^ und vor kurzen fand ich ein weiteres video von ihr und jetzt meine frage: weis jemand ob es noch ... -
Wieviele DVDs passen in ein Billyregal?
Z.B. in dieses hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40071788/#/40071788 und ggf. noch in den Aufsatz: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40197405/ und wieviele Regalböden braucht man dann extra? Danke :-) LG steffi P.s.: Oder ... -
Samsung DVD Recorder
Habe mir vor einiger Zeit einen DVD Rec DVD HR735 von Samsung zugelegt. Heute habe ich dann endlich festgestellt, das man um DIVX filme zu schauen sich auf der Seite bei DIVX einen COdec runterladen muß und Diesen nach eingabe eines ... -
X-Box mit BD-Laufwerk?
Moin zusammen, man sagte mir mal, es gäbe X-Boxen, die ein eingebautes BD-Laufwerk haben. Damit kann man dann spielen und bei Bedarf auch BD-Filme schauen (2D). Stimmt das? Welche X-Box kann das? Die, die ich gefunden habe, hatten alle kein BD. ... -
dvd recorder defekt
Einen MUVID DVD Recorder (Mod DVD 307) mit einer 80 GB Festplatte und habe folgendes Problem. Nach einer Timeraufnahme auf Festplatte, wollte ich den aufgenommenen Film auf DVD überspielen. Da der Film sehr lange war, ließ ich den Recorder über ... -
Der Sendersuchlauf beim DVD-Recorder DMR-EH545
Der Recoder findet beim Suchlauf keine Sender. Verbundenhabe ich den Recorder mit meinen T-Home Media Receiver 300 Endgerät. Bei einem Bekannten habe ich das über einen Kabelanschluss probiert. Ergnis: Der Recorder findet der automatische ... -
Panasonic DMR-EX77 erkennt keine DVD
Kopie von HDD auf DVD-R funkitoniert nicht mehr, mit dem DVD-Recorder gebrannte DVD wird nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen? -
DVD Plastic Case
User, meine Frage ist an die User gerichtet, die wissen wo man folgende DVD Plastic Case´s kaufen kann. http://manicho.deviantart.com/art/DVD-Plastic-Case-PSD-file-86546288? (Es können auch einzelne Produkte eingestellt werden, ich tendiere mehr ... -
Tränen der Erinnerung DVD deutsche Sprache
Wer kann mir weiter helfen? Suche diesen Film schon sehr lange! Wo kann ich ihn käuflich erwerben? Bitte meldet euch wenn ihr einen Tipp habt! Danke! -
Dia Show von Dresden
Ich hatte seinerzeit eine Dia-Show von einer Stadt ( ich glaube, es war Dresden) die mit eindrucksvollen Bildern und wechselnden Farben eine wunderbare Atmosphäre einer Stadt brachten. Leider habe ich diese Show gelöscht, ich habe sie nicht mehr. ... -
Meister Eder und sein Pumuckl
Möchte meiner Nichte zum Geburtstag die gesamten Folgen vom Meister Eder schenken, aber ich werde nicht fündig! Es muß doch die gesamten Folgen auf DVD`s geben. In einem Gesamtangebot. Entweder schau ich falsch, oder gibt es die wirklich nicht. ... -
Fluch der Karibik DVD funktioniert nicht
Zusammen! Ich habe mir unlängst die Fluch der Karibik 4 DVD gekauft und wollte sie auch gleich anschauen... Aber nach dem Vorspann kam nicht viel, nicht einmal bis zum Menü bin ich gekommen. Ich habe die DVD umgetauscht, kam mit der neuen aber ... -
Filmbalken im Format?
Alle, kann mir jemand von euch sagen, warum ich an meinem 16:9 TV beim Abspielen einer BlueRay im 16:9 Format trotzdem noch schwarze Balken oben und unten habe? Das ist ja dann garnicht mehr 16:9... ??? Vielen Dank für Eure Antworten & Viele Grüße -
Gerippte Blue-Ray von ext. Festplatte abspielen?
Ist es möglich, EIGENE Blue-Ray Filme ZUR SICHERUNG auf eine externe Festplatte zu rippen und von dort aus über den USB Eingang am TV abzuspielen? Also was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe ist, dass das Rippen wohl mit AnyDVD super ... -
Grande ourse - La clé des possibles Film in deutsc
Weiss jemand, wann der kanadische Mystery Film ,Grande ourse - La clé des possibles in deutsch auf DVD erscheint? Danke. Gruß abacus -
wer hat den film im namen der braut auf dvd
Wer kennt den film "im namen der braut" , er wurde bei sat 1 gesendet und hat ihn auf dvd. -
Suche DVD-Recorder
Nachdem mein bisheriger DVD-Recorder den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät. Bei der riesigen Auswahl kein leichtes Unterfangen. ich hoffe, ich kriege hier ein paar Tipps. Also meine Anforderungen: - Festplatte - ... -
Philips 40PFL5806K videoausgang
Habe einen Philips 5000 series Smart LED-Fernseher 40PFL5806K 102 cm (40"), Full HD 1080p, DVB-T/C/S2 mit Pixel Plus HD und empfange digitales Kabelfernsehen. Wie kann ich einen DVD-Recorder anschließen, damit ich die digitalen Sender vom ...