Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Video, DVD & Bluray

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Video & DVD" archiviert.

• Power DVD - Problem?
    Ich eine DVD mit Power DVD abspiele, kann ich den Navigation-Schieberegler nicht benutzen, um an eine bestimmte Stelle im Film zu springen. Außerdem kann ich auch keine 'Lesezeichen' setzen. Ist das ein PowerDVD-Problem oder liegt es an meiner ...
  • Photo-Album / Diashow auf VCD?
    Wie macht man eine diashow auf vcd? habe slide show movie maker probiert, der stürzt aber ab. winoncd scheint es gratis nicht zu geben. besitzen tue ich den roxio cd creator, mit dem man zumindest mpegs auf vcd brennen kann. wie kann man jpeg ...
  • Media Player 7.1 besser als PowerDVD 4.0 XP ?
    Ich habe den Media Player 7.1 und auch PowerDVD 4.0 XP installiert. Jetzt hab ich gestern mal eine Video CD angeschaut und musste feststellen, dass der Media Player ein wesentlich besseres Bild erzeugt als PowerDVD. Wie kann das sein ? Hat da ...
  • MPEG 2 Plug-IN von Nero 5572 einsetzen ?
    Habe Nero 5572 und das PlugIN (Selbstentpackende Datei mit Namen: NERO_MPEG2_VIDEO_CODEC_PLUG, Entpackter Name (MSInfo-Dokument) MFD.NFO)). Dieses Plug-IN soll z.B. eine .avi-Datei in MPEG 2 codieren können . Ich habe das Plug in einmal in ...
  • Video-bearbeitungs-pc
    Habe mit einem Kumpel ein projekt gestartet das was mit Video bearbeitung zu tun hat. dafür wollen wir mit einer Kamera aufnehmen das zeug auf´m computer bearbeiten und dann ins netzt stellen. Was für hardware ist dafür empfehlenswert? Und wie ...
  • Suche »Die Erfindung des Verderbens« von K. Zeman
    Ich suche den Film »Die Erfindung des Verderbens« als VHS-Video. Diese Verfilmung eines Jules-Verne-Romans entstand 1958 in der damaligen CSSR unter der Regie von Karel Zeman und ist in den 60er- und 70er-Jahren mehrmals im deutschen Fernsehen ...
  • Videos Speicher-sparend produzieren
    Mir jemand einen Tip geben? Ich hab ne DV-Cam und Pinnacle Studio DV. Videos produzieren klappt wunderbar, allerdings gibts ja die verschiedensten Formate. Wenn ich kurze Sequenzen per Mail verschicken will, welches Format ist denn dann das ...
  • JVC Rekorder, benötige Hilfe!
    Ich habe einen JVC HR-S6700EU S-VHS Rekorder, nur leider finde ich beim Hersteller nichts über folgende Sachen... Aufnahmeverzögerung: ?xx? Bilder Pause Verzögerung: ?xx? Bilder und was sind IR Bursts??? Kann mir jemand helfen?? Gibt es Links ...
  • Festplattenrekorder
    Möchte einen guten Festplattenrekorder kaufen und finde überall nur DVD-Rekorder oder Festplattenreciever. Kann mir jemand mit einer Empfehlung helfen, wo man eine serieuse Auswertung (Testergebnisse) der aktuellen Marktangebote findet? wohl ...
  • Hidden Feature auf der 'Schuh des Manitu'-DVD?
    Hat vielleicht schon irgend jemand herausgefunden, was das Hidden Feature auf der "Schuh des Manitu"-Bonus-DVD ist, und wie man dorthin kommt? Vielen Dank schonmal für eure Hinweise. Gruß, Bruno.
  • SVCD abspielen?!
    Ist es möglich, mit jedem DVDPlayer, der auch gebrannte VCDs abspielt auch SVCDs abzuspielen??? Danke Jens
  • VIDEOSCHNITT ULead VPro6+JVC+Cam. unruhige Bilder
    Wer kann helfen? Meine digitalen Aufnahmen von der JVC GrDV3 haben am TV wiedergegeben recht gute Qualität. Aber das einlesen der Daten über FirWire 1394 EX-6501 von ExSys in den PC 433Mhz 256MB läßt die Bilder im eingelesenen *.avi -Format ...
  • welchen camcorder kaufen?
    Zur dokumentation eines semi-professionelles projekt einen camcorder. welche unterschiede gibt es in den einzelnen formaten(mini dv, micromv, nur mpg....)? der film soll selbst geschnitten werden, nachvertont(wenn nötig) und auf beamer ablaufen. ...
  • Croppen in Premier 6
    Versuche seit Tagen meine DVs, die ich encoded habe in Premier 6 zu "croppen". Ich moechte gerne am ausseren Bildrand den unerwuenschten Hintergrund wegschneiden. Jedesmal wenn ich den Filter "Crop" auf den Movieclip in der ...
  • PC-DVD (Obergeschoss) an Fernseher (Erdgeschoss)??
    Es dafür ne Lösung: PC-DVD (Obergeschoss) an Fernseher (Erdgeschoss) anschliessen... gibt ja mittlerweile Funk-LAN, vielleicht gibts auch für mein Prob ne Lösung, wenn ja, weiss jemand über die Qualität und Preis bescheid? Danke, Michael
  • Pinnacle Studio 400 Videos wieder auf Videorecord.
    Also ich hab die oben genannte software, und ich hab ne Frage zum allgemeinen, wie kann ich Filme, die ich bearbeitet, geschnitten und digitalisiert habe, von PC auf VHS bringen? Mit dem Proggi gehts zwar, aber die Recordverzögerung bei meinem ...
  • Mit welchem Prog. .avi in VCD oder SVCD codieren?
    Welchem Programm kann ich einfach und gut .avi-Dateien (z.B. divX) in Stand-allone-DVD-Player-Kompatibele SVCD's codieren? Wo gibts sowas evt. mit Beschreibung? Thanks, erik
  • SVCD mit Nero 5.5.7.2 incl. SVCD-Plug-in
    Heute mit Nero 5.5.7.2, incl. dem Svcd-Plug-in, zwei Files im Svcd-Format gebrannt. Ausgangsmaterial wurde einmal als MPEG 1 (sollte eigenztlich mpeg 2 sein, bei Svcd, gelle?) erkannt. Das 2. File wurde direkt akzeptiert von Nero. Nero hat beim ...
  • Bildprobleme bei VCD`s
    Den DVD Player 780 von Yamakawa. Ich habe bei einigen VCD`s das Problem, dass nach wenigen Minuten das Bild anfängt zu haken und der Ton im Gleichschritt mit. Schalte ich den Player aus und starte an der gleichen Stelle wieder, läuft die CD ...
  • VHS-Videos auf CD brennen
    Hoffe, ich gehe euch nicht auf die Nerven, weil zu dem Thema ja schon öfters was gefragt wurde, aber ich bin mittlerweile total verwirrt. Ich möchte gerne meine VHS-Videos auf CD brennen (VCD oder SVCD). Ich hab schon sehr viel im Internet nach ...
  • DVD - Player im eleganten Slim Line Design
    Ist Mittwoch Aldi-Tag: Was fehlt an diesem DVD-Player? • DVD-Player mit integriertem Dolby Digital Decoder • Video-CD/V-CD • exzellente, digitale Bild- und Tonqualität • CDR/CDRW/MP3/CD kompatibel • Bildformate 4:3, 16:9 • Kapitelsprung (vor- und ...
  • Kann SVCD nicht abspielen
    Habe heute eine selbstgebrannte SVCD bekommen und wollte sie in meinem DVD-Laufwerk mit PowerDVD abspielen. Da kam die Meldung: Eine Disc mit einem nicht unterstützten Format befindet sich in Laufwerk E." Kann das vielleicht daran liegen, ...
  • Suche Online-Tests über Camcordr-Digital8.Wo?
    Wo finde ich ONLINE Tests zu Digital-Camcordern? "TEST" nimmt ja Geld dafuer und zudem ist es komliziert, zu zahlen. Wer kann ein paar Tipps geben? Danke Hansi
  • kein mp3-codec in dvdx 1.6
    Ich probiere grade ein wenig mit dvdx rum. scheint eigentlich ein ganz nettes proggi zu sein, aber wieso zeigt es mir keinen mp3-codec bei den output-settings an. ich habe mitlerweile mehrere codecs ausprobiert und installiert aber dvdx zeigt ...
  • Anfänger braucht hilfe bzg. mpeg/avi... Dateien
    Kann mir jemand verständlich erklären, was es mit den unterschiedlichen videodateien avi/mpeg auf sich hat. Wieso kann ich manche videos abspielen und manche nicht. welche zusätzliche Software / Encoders/ Decoders benötige ich für welche formate ...
  • Die besten der besten (Musikvideos... :-)
    Hallöchen, der Titel sagt's eigentlich schon (und vielleicht ist das auch die falsche Rubrik, aber egal)... Anläßlich der Veröffentlichung der Formel 1-DVD (die Musiksendung! - nur was für die etwas älteren unter uns... :-), dachte ich mir, es ...
  • cue/bin zu mpeg
    Würde gerne cue/bin-Dateien zum MPEG1-Format wandeln. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme? Thomas
  • PC-DVD-Player an TV
    Würde gerne meinen PC-DVD-Player an einen Fernseher anschließen. Meine Grafikkarte hat einen S-VHS-Ausgang. Leider haben viele Fernsehgeräte keinen S-VHS-Eingang, sondern nur Scart-Buchsen. Mit einem einfachen Adapter ist es aber wohl nicht ...
  • Amerikanisches Video zu langsam.
    Ich hab´ein Video aus Amerika geschickt bekommen.Es läuft vom Ton her zu urteilen zu langsam.Läßt sich sich sowas in ein "ansehliches" umwandeln. grüße reiner
  • Normaler DVD-Player fuer ISO-CD-Filme kompatib??
    Gibt es einen normalen DVD-Player, der auch mit ISO CDs -Videos kompatible ist ?? DANKE !!!
  • Sony TRV340 o.240*Möchte D-8-Kamera kaufen!Tipps?!
    Ich moechte eine Digital8 Videokamera kaufen.Ich glaube,nur Sony stellt die her,daher auch meine Frage:Welches Modell kann alles,d.h.Videos aufnehmen,Fotos aufnehmen,DV input und output,externes Mikrofon,eingebautes STEREO-Mic.Und:Hat das ...
  • Stand Alone DVD -> 'Alle Formate' ??
    Würde mir gerne einen neunen Stand Alone DVD Player kaufen, der soll allerdings möglichst alle Formate abspielen: dvd, cd-r, cd-rw, mp3, vcd, svcd... meistens können die Stand Alone Geräte kein SVCD oder kein MP3... Gibt es einen Player, der ...
  • Schwarzer Balken im Bild
    Ich habe mir gerade einen DVD Player Marke Sony 300 NS gekauft. Nun ist bei dunklen Bildpassagen ein senkrechter, schwarzer Balken zu sehen. Der Effekt tritt bei Breitbildern im linken Drittel des Fernsehbildes auf. Ausserhalb des sichtbaren ...
  • Demo-DVD für Dolby Digital
    Weiß jemand, obs eine DVD gibt, auf der verschiedene Trailer etc drauf sind, mit denen ich meine Dolby-Digital-Anlage mal so richtig ausreizen kann ? Ein Bekannter hatte glaube ich sowas mal vom Media-Markt. Gibts die oder eine ähnliche Scheibe ...
  • Was ist 'Wide Screen'?
    Habe bei einigen DVDs im Internet die Bezeichnung "Wide Screen" gesehen. Was ist das, bzw. was ist der Unterschied zum 16:9 Format? Vielen Dank! Gruss Ingo
  • MediaPlayer Probleme...
    Spielt mein Windows MediaPlayer Filme im 16:9 Format nur noch gestaucht in 4:3 ab. Alles ist also zusammengequetscht und man kann es nicht wirklich gut gucken. Gibt es es da eine Lösung in der Registry oder ähnliches? Danke im voraus Daniel
  • suche videos von chris cunningham (aphex twin)
    Bin jetzt schon seit langem auf der suche nach einem bestimmtem video von chris cunningham. Es ist ein musikvideo bei dem es mehr oder weniger um die beziehung zwischen mann und frau geht, was mit mit einer extremen intensivität dargestellt wird. ...
  • HILFE! Wie splitte ich eine MPEG?!
    Als Neuling habe ich da ein Problem. Wie mache ich aus einer MPEG-Datei (ca 2 GB) drei Teile, die ich auf eine VCD gebrannt bkomme?!?!?! Ich habe da zwar dieses TMPG, aber irgendwie scheine ich zu blöde zu sein... Liebe Grüße Guido
  • Möchte eine Sony DCRTRV-230 kaufen.Wer hat sie?
    Ueberlege,ob ich mir eine Digital-8, Modell *TRV230 von Sony kaufen.Ist der Ton(!)gut? Hat diese Kamera wenig Motorgeraesche im Ton? Wer weiss es und / oder wer hat diese Kamera oder eine aehnliche(die TRV130 z.B.)?? Vielen Dank fuer jeden ...
  • 'Blade' + 'Last Boy Scout' FSK18?
    Suche von den o. a. Filmen (DVD) die ungeschnittenen Versionen (FSK 18). Ich habe in dieser Woche gelernt, dass ich im Internet (z.B. Amazon) keine Filme mit FSK 18 bekomme. Gibt es denn diese Versionen überhaupt noch, oder stehen die auf dem ...
  • DivX Codec mit Flask MPEG
    Habe versucht, mit dem dem Programm Flask MPEG eine *.VOB - Datei zu konvertierne. DivX V4.12 hatte ich mir bereits besorgt. Wenn ich diesen Codec DivX auswähle, dann hängt sich das Programm Flask sofort auf. Welches Programm läuft mit DivX? Wie ...
  • Panasonic NV-SX30EG.Wer hat ihn und weiss Details?
    Ich habe ein "Problem": Kann einen Panasonic S-VHS(C)Camcorder gebraucht kaufen. Modell ist NV-SX30EG. Es gibt nur den Camcorder und keine Beschreibung mehr, sowie auch kein Akku und kein Ladegeraet. Wieviel Volt hat der Akku?Ist das ...
  • Digital Surround vom Fernsehen
    Ich habe einen Technics Receiver RX SA-940 der ausser Analog auch Digital Surround und DTS kann. Er zeigt im Display die empfangene Soundart an. Klappt bei DVD auch ganz prima. Beim Fernseher (Kabelempfang) kommt ja auch ab und zu mal Digital ...
  • VOB 2 DivX ?
    Es ein tool, mit dem ich die VOBs einer DVD direkt ins divx speichern kann? habe nur ein VOB 2 AVI gefunden, der stückelt aber alle 2gb ... wo kann man sowas laden? am besten mit selbstbestimmung von auflösung, sound und bitrate ... danke und ...
  • DVD - Bild - Brennen
    Bin hier sicherlich im falschen Brett. (Daher Doppelposting) Wo kann man Video Filme VHS auf DVD CD brennen lassen und was kostet sowas? Geht nur ein 2 stundenfilm auf eine CD (700min) oder gehen da auch zwei Spielfilme drauf. M.f.G. PiRo
  • Video digitalisieren
    Wisst Ihr, durch welchen Eingang man das Videosignal in den PC bekommt, wenn man keinen Video-in an der Grafikkarte hat? Ivo
  • 1,2 Mbyte Mpeg Film auf 2 CD's brennen
    Habe ein AVI ca 690 MB in mpg encoded. Problem: der Film ist nun 1,2 MB gross. Gibt es eine Software mit der ich den Film aufteilen kann, um ihn auf 2 CD's zu brennen. Danke für Eure Hilfe. Grüsse Heiko
  • DVD mit Mac brennen
    Habe mit meinem Mac G4 mit internem DVD-Brenner eine DVD gebrannt. Funktioniert ohne Probleme auf Anhieb! Nur ruckelt der Film teilweise beim Abspielen, sowohl auf dem Computer wie auch auch auf einem normalen DVD-Abspielgerät. Weiss jemand, was ...
  • Funny Games
    Wo kann ich (die in Dland nie veröffentlichte) DVD herbekommen? Die Links in der FAQ habe ich alle ohne Erfolg durchprobiert. HOFee
  • VideoKamera -> PC mit mehr als 320x240
    Ich habe eine Videokamera und möchte die Aufnahmen digitalisieren - ist soweit kein Problem. Ich schliesse ein S-Video Kabel zwischen Kamera und meine Hauppauge WinTV und kann sowohl unter "MS VideoMaker", als auch unter "Virtual ...
  • Video über FireWire auf PC
    Wurde von einem Bekannten gefragt, wie sich die Aufnahmen einer Panasonic MX-8, welche ein Digitalausgang IEEE1394 in&out (FireWire) besitzt auf einen PC mit FireWire Schnittstelle übertragen läßt. Welche Programme benötige ich dafür ? Welches ...
  • Toshiba SD 210 spinnt nicht mehr
    Hatte vor zirka zwei Wochen hier mal geschildert, dass mein Toshi leicht spinnt. Gestern kamm nun der Anruf vom "ich bin doch nicht doof" Reperaturcenter, ich können mir einen neuen DVD Spieler aussuchen, Toshiba behält meinen. Nicht ...
  • VCD brennen - DVD-Player macht Mucken
    Ist zwar sonst nicht meine Art - aber ich mach zum ersten Mal ein Doppel-Posting - wusste nicht genau, wo die Frage reingehört. Also: Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten den DVD-Player "DVD-2001" von Tevion/Aldi zugelegt. Als ich ...
  • Windows Media-Audio-/Videodatei in DivX umwandel
    Ich habe mit windos movi maker einen film gemacht. wass bruach ich für ein programm um die filmdatei (Windows Media-Audio-/Videodatei) in ein DivX video umzuwandeln danke cu michi
  • Tonspur nach konvertieren versetzt
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, warum meine Tonspur nach dem konvertieren von AVI nach MPEG 2(SuperVideoCD) jedesmal um ein paar Sekunden versetzt ist ? Benutze Virtual Dub zum AVI schneiden danach TTMPEG zum konvertieren. Vielen dank für ...
  • Suche Video von der Weineck-Cobra 12.5L.
    Suche verzweifelt das Video von der getunten Weineck-Cobra. Das einzige Model mit 12.5L und 1250 Ps. Könnt ihr mir bitte weitehelfen. *sascha*
  • Es Kratzt und Schräbbelt
    Habe einen DVD-Player von Roadstar den DVD 2025H. Das ist einen Eierlegende Wollmichsau, kann irgendwie alles lesen was auf eine DC/DVD paßt. Macht er aber nicht mehr, Audio CDs kommen nur noch kratzig, alos mit Rauschen rüber, neue Audio CDs ...
  • TV-Out (Laptop, SIS-chip, Win 2000) tut's nicht ?
    Gestern mit den richtigen Kabeln (S-Video-out auf Scart, mit Ton) meinen neuen Arbeits-Laptop mit dem TV verbunden. Zuvor habe ich noch alle mitgelieferten Treiber, z.B. so ein Multimedia-Tool, aufgespielt. 1. passierte gar nix, d.h. nur ...
  • Welche Videocamera macht auch Fotos,ausser Videos?
    Habe vor,mir eine Videocamera auf digitaler Basis zu kaufen.Da ich aber nicht auch noch eine Digitalkamera kaufen moechte,wuesste ich gerne,ob es Videokameras gibt,mit denen man auch Standbilder "fotografieren" kann.Und wenn ja,welche? ...
  • Film kürzen - Adobe Premiere 6.0
    Und zwar habe ich letztens eine Sicherheitskopie von einer DVD machen wollen ;-), dabei ist mir der gezippte Film aber zu groß geraten (knapp über 700MB und 80 Minuten). Da ich mir nun nicht die Überlängen-CDs kaufen möchte, habe ich mir Adobe ...
  • Mustek V562 Codefree?
    Hab ich mir den Mustek V562 schon gekauft und erst dann von der Existenz von Regionalcodes(in der Bedienungsanleitung) erfahren. Weiß jemand wie ich den Code jetzt aus dem Ding rausbekomme - muss irgendwie gehen - bei ebay gibts den Player ohne ...
  • Kauf von DVDs aus dem Ausland
    Ne frage,was man beachten muss,wenn man vom Ausland(USA)DVDs kaufen möchte,damit man nicht geld verliert ohne ware zu bekommen??? Zoll,Gebühren,VK,NN?????? schönendank für jede antwort! grüsse Sven.
  • Welches Programm besser fuer Video-CDs:nero/easy.?
    Habe die 3 bekannten Brennprogramme.Nero 5564,EasyCD-Creator5,Win-on-cd 3.8. Welches dieser Programme eignet sich am besten fuer die Erstellung(brennen) von S-Video-CDs? Ich habe gehoert, dass der Easy-CD-Creator irgendein Feature haette,was die ...
  • Videos von VCR auf PC aufnehmen->Framedrops?Cod
    Möchte einige private Videoaufnahme einer Analogkamera (Video8), die ich jetzt auf VHS-Kassetten habe, auf CDs brennen. Ich habe mir überlegt, mit DivX könnte man diese ja recht gut archivieren. Ich habe es nun versucht (Programm: VIrtualDub), ...
  • jpg mit DVD-Player
    Vor mir steht ein Philips DVD 712 zum Testen! Ich suche verzweifelt die Funktion, über den Player Bilder im jpg-Format anzusehen. Er zeigt mir immer etwas von Read-Error an. Ich habe das Abspielen von MP3s probiert - funktioniert tadellos! Was ...
  • Philips DVD 950 und SVCD
    Hallöchen! Weiß jemand von euch ob man auf dem Philips DVD 950 SVCD´s abspielen kann? Mit VCD´s habe ich keine Probleme. Angeblich soll bei der SVCD nur das Bild besser sein. Grüße tunnelratte
  • DVD2Avi-Laufwerksperre?????????
    An alle, Ich habe hier ein mittelgroßes Problem. Wollte mit dem Tool DVD2Avi eine DVD in Avi-Datei umwandeln. Dabei hat sich mein PC aufgehängt und seitdem lässt sich das DVD-Laufwerk nicht mehr öffnen. Hab versucht das Laufwerk auf Viren zu ...
  • Screenshots von DVD anfertigen !
    Kennt jemand ein Freewareproggi mit dem ich "Screenshots" von einer DVD anfertigen kann ? bis denne Thomas
  • Kaminfeuer
    Weiß jemand wo ich ein Video auf dem nur ein Kaminfeuer zu sehen ist kaufen kann? So als Kaminersatz ;)) Frier Petra
  • Video Bearbeitungssoftware
    Weiss (was) wo ich ein gutes Videobearbeitungsprog. (am besten Freeware) finden kann, mit dem man auch neu vertonen kann. Vielen Dank
  • DVD direkt aus Frankreich?!
    Weiß jemand, ob ich mit dem "Video-System" (also PAL/SECAM) Probleme bekomme, wenn ich eine DVD direkt in Frankreich kaufe (also eine franz. Produktion) und hier abspielen will? Bei Video ist das tatsächlich nur mit Multinormgeräten ...
  • Grundig GDV-130 / Scan 2000 / TYT
    Jemand, wo ich im Netz regelmässig aktuelle Firmware für meinen DVD-Player herbekomme? Ich habe einen Grundig GDV-130, der auf dem englischen Scan 2000 basiert. Es gibt zwar bei Yahoo eine Gruppe, die sich mit den Playern befasst. Dummerweise ...
  • Schuh des Manitu - Soundprobleme
    Wollte fragen wer von euch auch dieses Problem kennt. Jedesmal wenn ich die DVD ansehe (bei verschiedenen Fernsehern dasselbe) muss ich Untertitel anschalten weil man sonst nichts versteht. Der Grund? Die Hintergrundmusik ist lauter als das was ...
  • DVD codefree
    Ich möchte mir einen DVD-Player zulegen und benötige einen kurzen Tipp: Ich hätte gerne einen Player der codefree ist, da ich auch bestimmte DVDs aus Amerika einsetzen möchte und man den Ländercode ja meines Wissens nicht ständig umstellen kann. ...
  • Kein Anschluss ohne Stecker ..
    Einen DVD-Player geschenkt bekommen und muss ja leider zugeben, dass ich technisch zu unbedarft bin, um das Ding anzuschliessen. Momentan habe ich einen Fernseher und einen Videorecorder, das Antennenkabel ist beim Videorecorder eingesteckt, ich ...
  • Empfehlung fuer 'kleinen' DVD-Player gesucht
    Hola, Leute ... wer kann mir einen DVD-Player empfehlen, der nicht die ueblichen Masse hat, sozusagen einen "Kompakt-DVD-Player"? Ich habe eine recht kleine Wohnung, ausserdem stehe ich auf kleine Dinge (okok, nicht immer und ueberall ...
  • S.: Video 'Club Las Piranhas'
    Moin! Hat jemand von Euch den besagten Film mit (u.a.) Hape Kerkeling und Angelika Milster auf Video? Wäre ja sooo dankbar für eine Kopie dessen! Danke im Voraus! Vince.
  • DVD-Player spinnt
    Ein paar Wochen zeigt mein DVD Player (Toshiba SD 210, ca. 1/2 Jahr alt) seltsame Ausfälle. Plötzlich wird der TV-Bildschirm blau und der Film bleibt stehen oder, nach Ende des Films wird nicht mehr auf das Menü gesprungen. Gestern nun hat er bei ...
  • dvd, vcd, asiatische player
    Ich sitzte hier gerade in Bangkok und bin von der Fuelle der Raubkopien geradezu hin und weg und jetzt wollte ich mir ein paar Filme kaufen, habe aber ehrlich gesagt ueberhaupt keine Ahnung, auf was ich achten muss. Hier gibt es auch portable ...
  • Revenge - Eine gefährliche Affäre...
    Gibt es diese Film mit Kevin Costner auf DVD ? Und wenn wo am schnellsten ? Bin kein DVD-Freak, brauche eben diesen Film als Gechenk... Also freue mich über schnelle Tips - es eilt !!! Gruß und Dank Daniel
  • Letzte Folge der TV-Serie 'Roseanne' gesucht
    Gerne würde ich die letzte Folge der bekannten Fernsehserie "Roseanne" (mit Roseanne Barr) erwerben. Auf verschiedenen Fanpages heisst es teilweise, offiziell gäbe es keine solche Tapes zu verkaufen. Deshalb Frage ich hier. Es geht um ...
  • Suche versch. Videofilme
    Ich suche folgende Videofilme im Web und kann sie leider nicht finden: - Die Abenteuer des Kapitän Grant - Dschungel der 1000 Gefahren (Walt Disney) - Der Räuber Hotzenplotz 2 - Robi, Tobi und das Fliwatüt (Augsb. Puppenkiste) - Die Fraggles - ...
  • DVD, Anschluesse und Copyschutz
    (frisch erworbener) DVD-player als Ausgang ein scat-Kabel sowie ein mit Klinken(?)stecker. Mein Fernseher hat nur eine Antennenbuchse. Wenn ich das Signal über den Video laufen lassen, ist das Bild leicht verzerrt. Zwei Fragen: 1. Geht das ...
  • AVI,MPEG etc. auf normalem Fernseher ablaufen....
    Wie kann ich dateien wie mpeg etc über den cd drive vom computer über den Fernseher anschauen? Was brauche ich dafür? Karten, Kabel....? Danke und Grûss PP
  • Filme aus dem Internet
    Eine Freundin meiner Tochter behauptet, sie hätte neuere Kinofilme bereits aus dem Internet auf Video kopiert. Nun, das sowas technisch machbar wäre ist mir klar. Nur behauptet sie z.B. das Sie "Der Herr der Ringe" hätte. Wie lange ...
  • Was passt auf eine DVD?
    'ne Frage: Wie viel Film-Material bekommt man auf eine DVD? Oder gang konkret: Würde ein Director's Cut mit ca. 4 Stunden Länge in 5.1 DTS auf eine Disc passen, wenn man das Bonusmaterial weglässt? Eine Möglichkeit die Original Kinofassung ...
  • DVDs online
    Kennt jemand von euch eine gute Alternative zu der Seite http://www.dvd75.de/ . Bei dieser Seite klappt der Versand nämlich absolut nicht. Danke
  • Treiber
    Ich möchte mit meiner Panasonic Mini DV Kamera Videos auf den PC üeberspeilen mittels IEEE 1394 leider klappt das nicht. Jedes mal wenn ich die Kamera Einschalte will WIN ME das gerät istallieren aber die gesuchte Datei ist auf meine ...
  • DV-Schnitt am PC: Datum/Zeit zwingend verloren?
    Dem Videoband werden bei DV immer Datum und Uhrzeit gespeichert, so daß man sie bei Bedarf später anzeigen lassen kann. Wenn ich aber meine DV-Bänder am Rechner zusammenschneide und wieder in die Videokamera auf Band spiele, ist dieser ...
  • Kein Audio in DivX Filmen ?
    Kann mir jemanden erklären, wieso malche divx Filme kein Ton von sich geben ? Wie kann man das noch beheben ? Vielen Dank für jeden Hinweis... JM.
  • Panasonic NV-DS27 EG
    Mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen der Panasonic NV-DS27 EG und der Panasonic NV-DS27 besteht! Gibt es da überhaupt einen und wofür steht das EG? Ist diese Cam für einen Videoeinsteiger geeignet oder gibt es da bessere/günstigere? ...
  • DVD`s auf der Playstaion 2 abspielen
    Hätte da mal ne frage. Undzwar besitze ich seit neuestem eine playstaion 2 (natürlich pal)und wollte fragen ob diese Us dvd`s abspielen kann und wenn nicht was kann man da machen ??? Cya Rjay
  • PC schneidet Bild ab, wie vergrößere ich + DVD Sw?
    (gleich zu Anfang: Entschuldigung fürs Doppelposting - mach' ich normal net, ich habe erst gestern das DVD Forum entdeckt und es schon mal unter Grafik probiert) ich habe bezüglich DVDs Fragen: 1. Frage: Woran liegt es eigentlich, daß eine ...
  • Filmchen zusammenschneiden ?
    Im Internet gibt es doch massenweise diese lustigen Filmchen zum herunterladen. Ich hab schon eine ganze Menge davon. Es ist aber immer sehr lästig die Filmchen einzeln zu starten. Gibt es eine Möglichkeit die Filmchen zusammenzuschneiden oder ...
  • DVD auf Video
    Kann ich einen Film auf einer DVD auf Video überspielen? Ich möchte mir den Schuh des Manitu auf DVD kaufen, wegen den zusätzlichen Features. Ich besitze aber momentan noch keinen DVD-Player und hab auch nicht vor , mir in absehbarer Zukunft ...
  • Video und PC?
    Würde gerne mit dem PC Videos aufnehmen (vom Rekorder oder TV), habe aber keinen Videoeingang am PC. Was benötige ich dafür? Danke Josch
  • Videorekorder futsch
    Habe Grundig VR GV200, der die Kassetten nach dem Einschieben nur sporadisch und nach mehrmaligem Wiederholen erkennt. Es erscheint immer die Fehlermeldung "F1". Kennt jemand diese Macke, was ist defekt, wirds teuer? danke Josch
  • Es war einmal in Amerika...
    Jemand von euch wo ich einen der besten Filme aller Zeiten "Es war einmal in Amerika" als Video kaufen kann, oder wann er gar als DVD erscheint? MfG Magicman
  • mpeg2-player
    Mit videostudio 7 von pinnacle ein movie (mpeg2) erstellt. bei allen anderen formaten konnte ich nie rendern, bzw. es kam immer nach ein paar minuten zum abbruch. leider ist mir dann nach stunden aufgefallen, dass ich das video mit keinem ...
  • American Pie2 / Mädchen Mädchen
    Kommt American Pie2 auf DVD? UND Wann kommt Mädchen Mädchen auf DVD? Danke im Vorraus Mfg pippi198

Andere Themen