Forenarchiv Internet Explorer - Browser
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet Explorer" archiviert.
-
REAL-Player: div 3 dekompressor
Laut fehlermeldung meines realplayers benötige ich zum abspielen von avi-dateien einen "div 3 dekompressor"... auch der windwos media player meldet einen ähnlichen fehler.. >>das entsprechende programm kann ich jedoch nirgends finden ! ... -
DFÜ-Probleme mit Windows 95 über Version 1.3.
Wer kann helfen ?? Unter Windows 95 läuft das DFÜ-Programm mit einer Version unterhalb 1.3. Für einige Anwendungen wird jedoch eine höhere Version des DFÜ-Programms benötigt.. Wo ist eine diesbezügliche Software zu bekommen. Windows 95 soll ... -
MS-Flugsimulator
Ich habe den MS-Flugsimulator installiert, aber er startet nicht. Das Ikon im Desktop lässt sich anklicken, dann kommt ein Bild mit MS Logo und Erdball. Nun folgt ein kleiners Foto mit der Concord. Hier bleibt der PC, mit Sanduhr, hängen. Nun ... -
MSMONEY Update
Microsoft gibt an, dass man unter www.microsoft.com/data die Datei JETODBC.exe herunterladen könnte, die ein Bug im Programm beseitigt. Weiss jemand wo ich das finden kann?????? Danke im voraus Ruediger -
Java in IE 5.5 einschalten
Mein IE 5.5 macht Java scripte, aber kein Java. Ich habe in Internetoptionen unter "Sicherheit" und "Erweitert" gesucht, finde den Java-Kasten aber nicht. (Javascript Kasten in "Sicherheit" ist aktiv). Wo finde ich ... -
Windows ME Installation
Habe folgendes Problem. ME startet. Der Desktop kommt hoch. Anschließend startet ME Edtion Setup. Bei der Funktion Festplatte überprüfen kommt es zu einer Fehlermeldung. Kann das Setup abbrechen. Der Destop kommt wieder hoch und ich kann normal ... -
Swing, Applets und IE
Ich habe das Problem, daß ich ein Applet mit Swing-Klassen programmiert habe, dieses aber lokal auf dem IE nicht funktioniert ! Wenn ich das Applet auf einen www-Server lege und rufe es von dort aus auf, funktioniert es komischerweise ! Lokal ... -
skriptfehler
Letzer Zeit kann ich mit einem meiner Rechner kaum mehr Seiten mit Javaskript anschauen, ich bekomme ständig eine Skript-Fehlermeldung. Mit anderen Rechnern ist es allerdings kein Problem die Seiten anzusehen. Kann ich da irgendwas machen, hab ... -
Rahmen um Links unterbinden
IE zeigt mir immer einen Rahmen (gestrichelte Linie) um einen aktivierten Link. speziell bei Grafiken oder zusammengesetzten Links sieht das ziemlich bescheiden aus und nervt. Kann man diese Funktion unterbinden? Danke Daniel -
Link in neuem Fenster öffnen geht nicht
Ich zu Hause die Freenet-Software installiert habe, funktioniert die Option "Link in neuem Fenster öffnen " nicht mehr. auch mit einem IE_Update auf 5.5 funktioniert es nicht. kann jemand helfen? steffi -
Einstellung der IP-Adresse
Ich habe ein Verständisfrage zur Win-Eingabe bei "subnetMask": Wie und was wird maskiert, wenn ich z.B. eingebe 255 255 255 75 ? Welche Bedeutung hat diese Eingabe für die IP-Adressen? mfg KPS -
Outlook: Bauen von Häckchen
Hab ein Mail aufgesetzt und habe im Mail-Entwurfmodus eine Seite hinzugefügt in der man mittels Häckchen div. Punkte anklicken kann. Wenn ich jedoch gewünschtes ankreuze und antworte erhält der empfänger diese angekreuzten antworte NICHT. Was ... -
IE-skins / hotbars
Wie Ihr wahrscheinlich wißt, gibt es ja im Web (u. a. bei hotbar.com) diese interessanten Spielereien, mit dem man das Aussehen seiner IE 4.x Toolbar durch Hinterlegen eines BMP verändern kann. Nun finde ich leider überall nur ein Online-Tool, ... -
Outook Express Adressenproblem...
ISP ist T-Online und im Outlook-Express habe ich zwei Emails eingerichtet. Die eine ist die die ich hier benutze und die andere ist die die man von T-Online gestellt bekommt. Nun habe ich das Problem das ich mit der gestellten Adresse nichtsmehr ... -
Fehler bei Win ME Installation
-------------------- Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden können. aktivieren sie diese Option und führen sie Setup erneut aus -------------------- Das kommt wenn ich ... -
IE mit Paramter starten?
Kann ich den IE mit Parameter starten? Z.B. Vollbild, Startseite... -
Verdammter Webordner
Habe ein Problem mit dem Webordner in Verbing mit FrontPage2000. Im Webordner von WIN98 (kein SE) finden sich weder Seiten die dort automatisch sein müssten, noch kann ich per Hand Ordner einfügen. Frontpage2000 z.B. greift sehr gerne auf den ... -
netstat-meldungen, und dann?
Dem ie5.5 lief nur die verbindung zu wer-weiss-was und zu einem chat. Auf einmal sah ich an dem internetsymbol (diese zwei bildschirme) dass sich grundlos viel tat. Ich bin dann zu dos und habe mit dem befehl netstat 3, alle 3 sekunden die ... -
Keine PopUps mehr
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der IE keine Pop Up Windows mehr öffnet. Zum einen ist es praktisch, da so auch keine nervigen Werbefenster geöffnet werden, zum andere Stört es auch ziemlich, denn manchmal brauch man diese Fenster. ... -
An alle Experten !
Wie bringe ich dem IE5.5 bei, wo er Java-Klassen findet ??? Scheinbar interessiert ihn der Classpath ja herzlich wenig. (Ich will den Pfad auf swingall.jar setzen um Swing-Applets anzeigen zu können) Wäre froh, wenn mir jemand einen Tip geben ... -
Outlook98/OutlookExpress und GMX
Wie kann ich Outlook98 und OutlookExpress dazu bringen, daß sie beim eMail-Austausch zuerst die Mails bei meinem Provider (GMX,...) abholen und erst dann Mails versendet (SMPT after POP)? Bei OutlookExpress soll es ein Trick mit zwei Mailkonten ... -
Favoriten alphabetisch??
Ich möchte meine vielen URL's alphabetisch ordnen, weil ich den Überblick verloren habe. Geht das? Irgendwo habe ich es mal gelesen, aber ich finde es nicht mehr. Wer hilft weiter? Danke im voraus! Sigrid. -
Passwörter speichern - Wo?
Speichert der IE gespeicherte Passwörter und PINs? Wie kann man sie nach einer Windows Neuinstallation wiederherstellen? MfG. Ali -
Tastenkombination via Mausklick im IE
Ich suche nach einer Möglichkeit, mit einem Java-Script einen Mausbutton zu kreieren, der, wenn man mit der linken Maustaste draufklickt, die Tastenkombination STRG-F (Suchen) im Internet-Explorer auslöst. Kann mir da jemand helfen? .. Danke... -
Die Schrift Math a-c suchen
Hoffe das ich hier jetzt richtig bin, ich suche für ein dokument die Schrift Math a, Math b und Math b. Leider habe ich durch abstürzen meines Rechners die Schrift zerschossen.. cu. Sky -
IE5.5/Media Player
Es eine Möglichkeit mit dem IE5.5/Mediaplayer mehrere Downloads gleichzeitig laufen zu lassen? Bei mir wird ein laufender Download beim anklicken eines neuen "überlagert", d.h. der neue Download findet im alten Fenster statt und somit ... -
[MSIE 5.5] Kurioses Verhalten beim Download
Habt ihr das auch schonmal bemerkt? Ich klickt auf einer Seite auf einen Download und der MSIE bringt den "Speichern unter" - Dialog und schließt dabei aber das Fenster mit der Seite wo man den Download startete. Dann hat man zwar die ... -
IE Startseite?!
Kann ich im IE irgendwie ein lokale HTML-Seite als Startseite definieren? Kann ich den Pfad auch relativ angeben, also ohne Laufwerksbezeichner? -
Probleme mit DSL und IE 5.5
Habe seit einiger Zeit ne T-DSL flat. Soweit ist ja auch alles super, leider komme ich jetzt auf einige Seiten nicht mehr rauf (z.B. Hotmail und MSN ). Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Msmsgs hat in Kernel32.DLL einen Fehler verursacht ... -
Kann keine lesbaren Anlagen verschicken!
Mit meinem Outlook 98 (Win98SE, IE5.0) kann ich keine lesbaren Dateianlagen per E-Mail verschicken. Verschicke ich z.B. eine Anlage, läßt sich beim Empfänger dei Datei nicht öffnen oder das System des Empfängers stürzt ab oder es steht nur was ... -
Warnung vor dem SP 1 für IE 5.5
Habe mir das besagte Paket runtegeladen und installiert. Der IE 5.5 war übrigens schon drauf. Nach der Installation des ServicePacks wurde der Seitenaufbau beim IE plötzlich so elend laaaaaangsam, ich würde sagen, da war selbst Netscape schneller ... -
Wie entferne ich 'WORD Plug-In' beim IE5?
Hai! Wenn ich ein .doc-File anklicke, bekomme ich immer Word mit dem entsprechenden Dokument im IE5 geöffnet. Wie bekomme ich diese Verknüpfung weg? Beim Adobe Acrobat Reader ging das ziemlich einfach, aber hier! Vielen Dank an alle Helferinnen ... -
Alles ist nun zu groß :-((
Hall, Ihr Lieben, mein PChatte sich aufgehängt, nachdem ich ein Spiel gelöscht hatte. Mit Reset habe ich neu getartet, nachdem andere Möglichkeiten nicht reagierten. (Win95 hab ich) Jetzt ist alles viel zu groß. Der Desktop, die Icons (teilweise ... -
DFÜ-Verbindung verbindet langsam
Mittels eines auf dem PC vorhandenen Rettungsprogrammes habe ich Win98 neu installiert, genauer gesagt Festplatte C hat wieder den Auslieferungszustand wie seinerzeit beim Kauf des PC's. Danach habe ich mir von der Microsoft-Update-Seite den IE ... -
Mit IE5,5 kein speichern uner mehr möglich!
Meinem IE5.5 hat sich was verstellt. Bei Dateidownload hat man -speicher unter- dann Ordnerwahl. Dieses Fenster verschwindet bei mir selbsständig nach 1/2 Sekunde. Bei einem Bild das ich speichen will, -Grafik speichern unter- = Datei nicht ... -
DFÜ speichert das Kennwort nicht mehr
Ich habe als Laie am Win 95 rumgefummelt und nun mehrere unerwünschte Nebenwirkungen erzielt: 1. die Kennwortspeicherung für den Online-Aufbau funktioniert nicht mehr. 2. die Eigenschaften des Desktops werden nicht mehr angezeigt. 3. gleiches ... -
Frontpage Express
Nachdem ich jetzt IE 5.05 neu inst. habe, ist jetzt Frontpage Express nicht mehr vorhanden. Was kann ich machen? -
VERGRÖßERUNG Fensterinhalt IE5.5(wie Opera)
Gelang es mir kürzlich (wohl zufällig) mittels Rädel an der Mouse den Fensterinhalt im gewissen Umfang zu vergrößern und verkleinern - genau so wie es OPERA hervorragend kann. Ich weiß aber nicht wie? Beschrieben find ich es nicht. da es aber ... -
Gatekeeper bei Netmeeting (Win98SE)
Kann einem Laien erklären, wie man Netmeeting verwendet, es kommt immer die Fehlermeldung, daß man bei keinem Gatekeeper angemeldet ist. Was ist überhaupt ein Gatekeeper und wie kann man ihn einrichten, ist das kostenpflichtig? Die ... -
Internet Explorer 5.5 SP4 bug fix pack da...
.....aber NUUR fuer engl. IE5.5 Ausgaben hier: http://www.microsoft.com/exchange/downloads/sp4.htm ;-) ciao -
TOP-Hinweise ueber MS-Whistler und IE 6 Hier !
Winnutzer hat der WINDOWS -GURU und BETA-TESTER Paul Thurrott ( der beste WIN-Kenner weit und breit seit 10 Jahren ) das neue WIN- OS, ' WHISTLER' ( WINDOWS NET 1 ), samt neuem IE 6 ( ! ) und nun auch DIRECT X 8 - ideal fuer Spiele - NEU ... -
Häufige Abstürze durch Explorer
Passiert mir sehr häufig, daa während einer Internetsession der Explorer abstürzt und damit den ganzen Compi lahmlegt, so daß nur noch reset hilft. Woran kann es liegen?? -
Sambar-Server(ftp-server)Problem unter Win2000
Ftp-Server vom Sambar-Server 4.4 (auch Beta 4) läßt unter Win2000 keine LogIns zu. Unter Win98 ging es ohne Probs. Hat jemand eine Idee?! Danke für die Vorschläge! Michael -
IE 5.5 kann Server nicht finden
Nach dem Aufruf des IE5.5 erscheint nach dem die Startseite nicht gefunden wurde folgende Fehlermeldung: Seite kann nicht gefunden werden Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden. In der untersten Zeile des IE erscheint ... -
Javascript Laufzeitfehler
Wenn ich Javascript seiten aufrufe bekomm ich fast immer ne Fehlermeldung wie unten. Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der debugmodus gestartet werden. Zeile: xx Fehler: 'XXX' ist null oder kein Objekt. Umgebung: NT 4 Sr6a IE5.5 Office ... -
Wohin mit den Paßwörtern? (iE)
Speichert eigentlich iE die Paßwörter?? Wie kann sie wieder rausnehmen und/oder verwalten?? -
Autostart von IE 5.5
Ich den IE 5.5 drauf habe, startet das Teil jedesmal automatisch, wenn ich den PC einschalte. Ich will aber nicht immer ins Internet, ich will auch mal einen Brief schreiben, ohne IE 5.5 vorher runterklicken zu müssen. Weiss jemand, wie man den ... -
JPG im explorer
Habe folgendes Problem: Gibt es eine Möglichkeit im Explorer die jpg-Grafiken genauso schnell darstellen zu lassen wie in Netscape (progressive JPEG-Grafiken, zweifachens Laden einer grafik [zuerst niedrige auflösung, dann hohe auflösung). DANKE ... -
Internet Explorer
Mit dem IE seit Wochen folgendes Problem: Ich kann damit direkt eine Internet-Seite aufrufen. Kein Problem. Wenn diese Seite aber Links hat, die es erfordern, daß eine weitere Seite geöffnet wird (html: target:_blank), dann geht das nicht. Das ... -
Outloock 2000 Kontakte??
Wenn ich meine Kontakte in kategorien aufteile erscheinen manche NAmen gar nicht?? Woran kann das liegen? -
IE 4.0 Scriptfehler
Seit dem Umstieg auf IE 4.0 erscheint oft folgende, nervende Meldung: "In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten." Woran liegts?? Viele Grüße udn Danke! Andreas -
IE 5.5 Probleme bei der Version von LYCOS
Von einer CD habe ich mir den IE 5.5 von Lycos aufgespielt. Trotz mehrmaliger Installation / Deinstallation erscheinen mehrere Fehlermeldungen bezogen auf "Kann Datei nicht öffnen C:\Windows\desktop\-g (usw.). Details aus Dr. Watson: ... -
IE 5.0: Java (de)aktivieren
Wie aktiviere bzw. deaktiviere ich die Java-Unterstützung im IE 5.0? Danke Michael -
IE 5.5 baut keine Seiten auf
Die Einwahl in das Internet funktioniert ohne Probleme. Jedoch baut der IE 5.5 keine Seite auf, stattdessen erscheint auf dem Bildschirm, dass diese Seite nicht aufgebaut werden kann. Hinzu kommt noch die Fehlermeldung in der unteren Zeile: ... -
Besuchte Links nicht mehr markiert
Ich habe folgendes Problem: normalerweise werden Links, die ich schonmal besucht habe, farbig dargestellt (IE5). Seit neustem funktioniert das bei mir nicht mehr. Die Links, die ich vor längerem besucht habe, sind zwar noch markiert, die neu ... -
Internex Explorer 5.5 Service-Pack ist da
Es das: http://www.microsoft.com/windows/ie/download/ie55sp1.htm Gruß Rainer -
ssl 128-bit verschlüsselung auslesen
Moin, gibt es eine moeglichkeit, die verschlüsselungsrate mit javascript dem browser zu entlocken/auszulesen???? grusz micha -
Outlook Formulare
Habe Probleme beim ausdrucken selbstgefertigter Outlook-Formulare. Outlook druckt diese nämlich alphabetisch in einer Liste aus. Ich hätte aber gerne einen richtigen Formularausdruck (wie in der Bildschirmansicht). Eine Hardcopy der ... -
Vermisse MS Chatprogramm unter IExplor.5.5 ?Wo ??
Wo kann ich obriges Programm bekommen ? Bei welchen Betriebsprogrammen gibt es das ? Oder wo sonst ??? -
Sicherheitskopien Outlook Express\REGELN
Ich muss dringend meine Festplatte neu organisieren und dazu formatieren. Also müssen erst einige Sicherungen durgeführt werden. Das Adressbuch: Windows\Anwendungsdaten\... Die Folder mit allen Mails: Windows\Anwendungsdaten soweit OK Aber Wo ... -
Web Folder
Kann ich unter WinME den WebFolder installieren. Unter Win98 konnte ich ihn direkt aus dem SetupMenü des IE installieren. Unter ME ist der im gleichen Setup nicht mehr vorhanden. Microsoft bezieht sich immer nur auf Office 2000. Ich hab aber nur ... -
Win98 IE5.5
Kann mir sagen wie ich die Internetfilter im IE5.5 entferne? Beim 5.0 ging´s über die Registry. Leider weiss ich nicht mehr wie. MfG Andreas Lange -
Fontpage express im IE 5.01
Habe ein Problem it dem IE5.0 und Fontpage express. Wie schaffe ich es, das der IE5.0 zum Bearbeiten einer Webseite Fontpage express aufruft. Ja - ich weiss er geht (normalerweise) über extras/internetoptionen/programme und dann kann findet man ... -
Kann keine Bilder mehr speichern,oder einfügen
Im Outlook,noch im Ie-Explorer kann ich ein Bild einfügen,bzw im IE-Expl. speichern.Immer wieder kommt diese Fehlermeldung. System kann die angegebene Datei nicht finden.Kann mir da wer weiterhelfen.Ist aber erst seit Instalation von win 2000 ... -
Wozu dienen Zertifikate und wie funktionieren sie?
Habe mich schon seit langen gefragt, wozu die Zertifikate gut sein sollen, die man z.B. unter Outlook Express bei der Mailabfrage einstellen kann. Als Erklärung ist dort nur zu lesen, das Zertifikat legt die Digitale ID fest, die beim signieren ... -
Explorerfenster auf Desktopgrösse maximieren
Jemand von euch ne Ahnung wie ein Explorerfenster welches mit Rechtsklick Mouse,"in neuem Fenster öffnen", direkt auf Desktopgröße maximiert werden kann ? -
Standard- Emailadresse in Outlook Express
Ich habe im Outlook Express mehrere E-Mailadressen. Die eine ist die Standardadresse, die anderen kann ich auswählen. Wie kann ich die Standard- Adresse ändern? Vielen Dank für die Antworten! Gruß und eine ruhige Woche. Desaster -
Internet-Telefonie mit Web-Cam
Wer benutzt so was und kann mir helfen (z.B. Testverbindung) das Ding in Betrieb zu nehmen? habe bereits folgendes eingerichtet: - Web Cam Creative "Video Blaster WebCam 3 USB" - Account bei MSN Messenger Service Wie geht es weiter? -
Nach Sharewaredownload alles voller Buttons !!!
Allwissenden.. Nach einem Sharewaredownload von Tucows ist auf meinen IE 5.5 alles voller Buttons vom Web 3000!!! Eine absolute Frechheit. Ganz oben rechts neben schliessen usw steht etwas und unten rechts neben Internet auch noch mal. Wie ... -
JAVA-Start dauert extrem lange
Ich habe den IE 5.5 installiert. Wenn ich eine Seite betrete, die JAVA verwendet, dauert es etwa 45 Sekunden, bis das System (!) wieder reagiert. Zu diesem Zeitpunkt habe ich eine CPU-Auslastung von 100%. Ich denke, dass in diesem Zeitraum JAVA ... -
Sicherheitsloch im IE 5.5
Ich habe in der Norman Homepage www.norman.no/ch/security_info/001017.shtml gelesen dass Microsoft Windows zusammen mit Internet Explorer IE 4.x oder 5.x ein riesiges Sicherheitsloch aufweist. Dieser Bug steht im Zusammenhang mit der Virtual ... -
JPEG oder JPG?
Benutze den IE5.5 und habe mich gewundert, warum ich seit einiger Zeit die jpg Bilder, die offline verfügbar sind, nicht mehr über die Suchfunktion im Ordner Temporary Internet Files finde. Jetzt hab ich festgestellt, dass die jpg Bilder als jpeg ... -
Bilder und Dateien speichern nicht mehr möglich
Ich benutze den IE5 und habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe mir zusätzlich noch den Download Accelerator plus installiert. Seitdem funktioniert das Bildspeichern und Zielspeichern mit dem IE nicht mehr. Daraufhin habe ich den DAP wieder ... -
Vollbildmodus
Habe meine Webseiten zu Präsentationszwecken auf CD gebrannt. Gibt es eine Möglichkeit die Seiten beim Autostart oder auch beim "normalen" Starten im IE im Vollbildmodus (F11-Taste) zu starten? -
IE Duplexdruck ausschalten
Wie bringe ich dem IE bei html-Seiten NICHT zweiseitig auszudrucken? Ich habe bei den Druckereinstellung DUPLEX-Druck ausgeschaltet, trotzdem druckt immer alles auf beide Seiten. -
windows media player seit wann im ie
Kann mir jemansch sagen, seit welcher ie version der windoofs media player dabei is? tausend dank stefan -
IE: Neue Fenster mit mehr Symbolleisten als üblich
Schon lange stört es mich, dass unter bestimmten Umständen neue Browserfenster mit anderen (vor allem: mehr) Symbolleisten geöffnet werden als von mir standardmäßig voreingestellt sind. Wo wird das konfiguriert? Oder hab ich da gar keinen Einfluß ... -
IE 5.5 Windows ME
Ich Windows ME und den InternetExplorer 5.5 aufgespielt habe funktioniert der IE nicht mehr so wie früher. Etwa alle 2-3 Minuten friert er so für 30 Sekunden lang ein. Dann reagiert er auf keinen Mausklick mehr. Habe die T-Online Software 3.0 ... -
Angehängte Bilddateien Outlook Express
Für IE 5.5. Gibt es irgenwo in OutlookExpress oder der Registry eine Einstellmöglichkeit, dass die angehängten Bilder NICHT in der geöffneten Nachricht zu sehen sind, sondern nur als Anhang zum speichern. Beiner früheren Version und WIN98 I ging ... -
Flackern im IE5?
Habe das Problem, dass bei meinem Internet Explorer (V. 5.5, hatte dasselbe bei 5.0) bei Bildern immer ein extremes Flackern auftritt, d.h., dass, wenn ich über Bilder mit der Maus fahre (bei animierten und nicht-animierten), diese kurz weiß ... -
Internet Explorer: Probleme beim Kopieren aus dem
Kurzem verwende ich den MS Internet Explorer anstelle von netscape. Wenn ich etwas aus dem net kopieren möchte, z.B. einen Beitrag aus wer-weiss-was, wird dieser auf äußerst merkwürdige Weise eingefügt*. Es werden mehrere Zeilen in ein Feld* ... -
ie5 - komplette seite speichern
Den ie5 bei mir installiert. bei meiner freundin auch. bei ihr kann ich komplette webseiten speichern, bei mir net. woran liegt's? gruß michael -
IE 5.5 - Kein synchronisieren für Offline mgl.
Jemand warum ich mir unter WinNT SP6 webpages nicht offline laden kann? Jedes Mal wenn ich den Syncronisationsprozesß starte, wird er abgebrochen mit der Fehlermeldung "unable to download url". Danke blueyz -
IE 5.5 baut keine Seite auf!
Der IE 5.5 baut nach einer bestimmten Zeit bzw. nach einer bestimmten Anzahl aufgebauter Seiten keine Seite mehr auf. Genauer: Ich kann auf die Links klicken, doch baut er die Seite nicht auf und zeigt in der Statusleiste "Fertig" an, ... -
GIF's bewegen sich nicht
Gruß Weiss jemand, warum sich bei mir im Browser (IE501/NT4) gif's nicht bewegen? In Frontpage sieht alles ganz toll aus, aber wenn ich im IE Seiten mit gif's aufrufe, bewegt sich nichts. sch...!!! Bin für alle Hinweise dankbar cu nETjET -
Problem mit IE5.5!!!
Wenn ich bei dem IE5.5 oben eine Internetadresse eingebe und dann mit Enter bestätige, beginnt der Browser manchmal gar nicht erst mit dem Laden. Wenn ich dann aber ein paar Sekunden warte funktioniert alles wieder. Woran kann das liegen? -
Fehlermeldung bei IE5.5
Ich war wahrscheinlich etwas zu voreilig, aber jetzt hab ich ihn eben IE5.5 Und gleich Probleme: wenn ich den Browser (nachdem ich im Internet war) wieder schließe, kommt eine Fehlermeldung: Error IE verursachte eine Zugriffsverletzung.....bla ... -
Verschlüsselungsstärke installieren - wie?
Ich habe IE 5.5. Unter "Hilfe - Info" erscheint: Verschlüsselungsstärke 0 Bit. Ich brauche aber 128 Bit. Ich habe das Update (das es nur für IE 5.01 gibt) installiert - funktioniert aber nicht! Weiß jemand wie ich die ... -
Automatische Interneteinwahl
Kann mir Helfen ? seit einiger zeit merkt sich mein Internetexplorer 5.5 die einstellung immer mit standartverbindung wählen nicht mehr, nach jedem neustart des PC ist diese einstellung auf " nicht verbinden " gesetzt. Wie bringe ich ... -
Messenger Setup ausschalten
Hallihallo, seit ich den IE 5.50 habe taucht immer wieder das Messenger-Setup Symbol in der Taskleiste auf und nervt ungemein. Wisst Ihr wie ich das Ding loswerde? Vielen Dank im Voraus Rolf -
Vollbild in IE 5.5
Experten, wenn ich im IE in den vollbildmodus schalte, bleibt mir immer noch oben die schmale kommandoleiste stehen. Bei meiner vorherigen version, hat sich die leiste nach ein paar sek. ausgeblendet und konnte durch mouseover wieder sichtbar ... -
XML - Datei anschauen?
Ich möchte mit meinem Browser eine XML-Datei anschauen, aber jedes Mal, wenn ich sie aufrufe, zeigt mir der IE 5.0 statt der Datei nur ein grössenvariables, undefinierbares Bild an?! Was muss ich machen, um die Datei anschauen zu können? One5 der ... -
Passwortspeicherung /-änderung
Bei den Unmengen Passwörtern, die sich während Surferei so ansammeln und gespeichert werden, passiert es mitunter, dass man sich mal vertippt und ein falsches Passwort oder Benutzername gespeichert wurde. Bei Seiten, die man öfter aufruft, kann ... -
Java Unterstützung für IE5
Hab den ie5 installiert. er zeigt die meisten seiten ganz ok an, allerdings versucht er beim laden von seiten mit java elementen ständig microsoft visual machine downzuloaden. klicke ich nun auf abbrechen werden die java elemente nicht angezeigt. ... -
IE: Schriftgrad verstellen und beibehalten
Ich möchte beim IE die Schriftgrad auf ganz klein einstellen, das geht auch, aber jedesmal, wenn ich den Compi wieder neu aufstarte, hat der IE als Standardeinstellung wieder die Schriftgrösse auf Mittel gestellt. Wie kann ich machen, dass der ... -
Favoriten-Ordner 'Links'
Wie kann ich verhindern, dass der Internet Explorer 5.0 immer aufs Neue den Favoriten-Ordner namens 'Links' generiert, wenn ich diesen gelöscht habe? Danke Daniel -
ServicePack1 für InternetExplorer downloaden
Ich möchte auf einem PC das ServicePack1 für IE5 installieren, die Dateien dazu jedoch mit einer anderen, schnelleren Internet-Verbindung downloaden. Bei einem Download über die Microsoft-Homepage wird das SP1 allerdings gleich am Download-PC ... -
Speicherloch im IE5.5?
Wenn ich ne weile rumsurfe kommt es zu grafikfehlern im bildschirmaufbau (fenster lassen sich nicht mehr minimieren etc...) schriften sind sehr groß (hat nix mit ansicht->schriftgrad zu tun) und wenn ich z.B. ne neue mail schreiben will bekomme ... -
Export der Favoriten beim IE5
Mußte mein System neu installieren. Vorher habe ich einiges gesichert,aber wie bekomme ich die Favoriten aus der gesicherten in die Neue? Wo werden die Favoriten abgelegt? Danke! Gruß Jörg -
IE 5 Fragen
Habe 2 Fragen zum IE 5. 1) Warum kann ich nicht mehr als 3 Downloads gleichzeitig starten? Fehlermeldung= Datei konnte nicht gespeichert werden! Wenn 1 Download fertig ist,funktionierts aber. 2)Warum bekomme ich ab und zu dei Fehlermeldung=Datei ...