Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet Explorer - Browser

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet Explorer" archiviert.

• Bilder und Frames werden nur teilweise angezeigt
    Habe das Problem , dass im IExplorer einige Bilder und Frames nicht geladen werden. Es scheint ein Einstellungsproblem bei der Verbindung zu sein; aber die Explorereinstellung Bilderanzeigen ist eingeschaltet. Bin für jeden Tip dankbar Gruß Bonkers
  • Neue Fenster beim IE6 nur noch in Miniausgabe
    Einigen Tagen habe ich ein Problem. Ob ich per "Link im neuen Fenster" oder ob eine Website ein neues Fenster bei einem Link oeffnet ist vollkommen egal, dass neue Fenster wird immer in eine Minigroesse geoeffnet. Es ist so klein, dass ...
  • Shortcuts für Suchmaschienen über die Adressleiste
    Prob-Beschreibung: Wer kennt das nicht: man sucht spezielle Themen oder Pages über Suchmaschienen. Nun gibt es aber so unterschiedliche und viele Suchmaschienen, daß man oftmals mehr Zeit damit verbringt auf die entsprechenden Suchseiten zu ...
  • Autovervollständigen der Urls
    Ist es irgendwie möglich, die Url-Vorschläge (von Seiten, die man bereits einmal besucht hat), die der IE einem macht, wenn man eine neue Seite aufrufen will , zu löschen? Vielen Dank! Michi
  • Surfen mit IE superlangsam:-(
    Seit neuestem ist das surfen mit dem IE eine Quall, trotz DSll dauert es ewig, bis sich eine Seite nach klicken des Links lädt:-( Es liegt nicht am Webspace. Andere Browser funktionieren so schnell wie immer!? Auch FTP usw funktioniert wie ...
  • Grafik im IE austauschen
    Würde es mal interessieren wie man die Grafik (Animation) ganz rechts oben in der Menü-Leiste austauschen kann. In der Standard-Version ist das ja ein Windows-Logo und eine Weltkugel die sich dreht wenn eine Seite geladen wird. Habe aber schon ...
  • Einstellung Schriftgröße dauerhaft speicherbar?
    Explorer vergißt permanent in welcher Größe er die Schrift der Webseiten anzeigen soll. Kennt ihr eine Möglihckeit ihm das beizubringen? Grüße, Matthias.
  • .jpe = .jpg?
    Mein Rechner neu eingerichtet wurde speichert mein IE 6 die Bilder (Rechte Maustaste/Bild speichern unter...) mit der Endung .jpe - früher wurde mit jpg gespeichert. Wie kann ich die andere Endung wieder einstellen?
  • Einstellen, welcher Ordner die Favoriten enthält
    Wie kann man beim IExplorer (Vers.5.5) das Verzeichnis einstellen, aus dem die Favoriten ausgelesen werden? Hintergrund: Ich habe im Firmen-Netzwerk ein Server-Laufwerk, auf dem ich einen Ordner Favoriten habe. Weiterhin habe ich unter meinem ...
  • Timeout beim IE einstellen
    Ich habe ein paar HTML-Seiten, deren Ausführung bis zu 3 Stunden dauert. So weit so gut - aber irgendwann meldet mir der IE, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann, da seine Timeout überschritten wurde. Wo kann ich diese einstellen? Martin
  • wie kann ich den IE6 SP1 ohne Internet-Zugang inst
    In unserem Firmennetz hat nicht jeder Arbeitsplatz einen Internetzugang, wohl ist aber IE6 installiert. Beim SP1-Setup werden bestimmte Dateien vom Web geholt. Wie kann ich den SPack 1 installieren ohne Internetzugang. gibt´s ein spezielles ...
  • Hilfe !WAS ist DAS?!
    Habe folgendes problem seit gestern kommt folgendes fenster bei einigen internetseiten zb bei web.de "dateidownload - einige datein können schaden auf dem computer anrichten ... von wegen sichere seiten und so weiter" es wird ...
  • IE 6.0 und XP- Autovervollständigen klappt nicht?
    Habe ganz neu Windows XP. Im Explorer 6.0 haben wir Autovervollständigen eingestellt und gedacht das wärs. War aber nicht. Hatte die Frage bei XP gestellt und jetzt wieder gelöscht, vielleicht weiß hier jemand Rat. Wenn ich z.B. bei Ebay die ...
  • Symbolleisten im IE6 weg
    Meinen Rechner heute hochgefahren und festgestellt, das der IE6.1 keine Symbolleisten mehr hat. Wie kann ich diese Leisten wieder herstellen?? Danke&Gruss, Alex
  • AutoVervollständigen edieren?
    Nutze ja gerne die Idiotenfunktionen von Windows ... lästig ist nur, wenn mir bei der Anmeldung zu Seiten wie w-w-w immer noch jeder Tippfehler vorgeschlagen wird, der schon Monate zurückliegt. Kann man die AutoVervollständigen-Einträge irgendwo ...
  • Internet Explorer 5.01 oder 5.5 ??
    Wo erklärt mir mein verdammter PC mir, welchen Internet Explorer ich benutze? 5.01 oder 5.5 !! Gruß Max
  • IE 6.0 stürzt ab!?
    Mit Win XP, einem Athlon XP 512 MB ram..... habe nun vor kurzer Zeit das XP Service Pack installiert, seitdem stürzt der IE auf bestimmten Seiten, in dem sich Unterfenster öffnen, regelmässig ab. Zum Beispiel auf den Seiten von Tui oder Bild, ...
  • IE6 Formulare und Kennwörter löschen
    Habe ich die Adressen, Kennwörter und Formulare mit Extras/Internetoptionen/Inhalt/Autovervollständigen/ Formulare Kennwörter löschen beseitigt. Das klappt nicht mehr. In welcher Datei stehen denn diese Einträge? Gruß martin
  • Synchronisation mit IE6
    Versuche seit einiger Zeit eine sehr umfangreiche Site mit ueber 10000 HTML-Files mit verschiedenen Progs etwa MEMO WEB herunterzuladen. MEMO WEB3 macht staendig Probleme, weil es eigene Namen feur die HTML-Files vergibt usw. Der IE6 zeigt ...
  • Win98&IE4: Fehler in den INet-Erweiterungen?????
    Habe gestern Win98 neu aufgesetzt. Gestern hat noch alles funktioniert. Heute bekomme ich, wenn ich eine INet-Seite öffnen will, die Meldung: "In den INet-Erweiterungen ist ein Fehler aufgetreten". Was kann ich da machen? IE5 oder 6 ...
  • Links für Videodateien kann ich nicht mehr öffnen!
    Ich habe eine CD mit Videodateien erstellt. Eine Html Seite dient als Inhaltsverzeichnis. Unter Windows98 (Internetexplorer läuft das ganze gut, die Videos werden gefunden...) - Unter WindowsXP (Internet Explorer 6.0) findet er die Videos nicht ...
  • wer-weiss-was wird falsch dargestellt.
    Ist so, daß die themenliste links oben im fenster angezeigt wird, wo sie ja auch sein soll. wenn ich aber einen thema anklicke, erscheint's auch in diesem fenster. nicht rechts davon. und die artikel erscheinen auch da drin. nicht unten, wo sie ...
  • IE6: Finger weg von meinen JPGs!
    Experten, bei Excel 2000 habe ich einen Hyperlink auf ein JPG gesetzt (mit RMB und Hyperlink). Früher hat sich hier beim Click ein externer Viewer mit dem JPG geöffnet. Seit ich IE6 habe, öffnet sich beim Click der IE6 und zeigt mir das JPG. Und ...
  • IE 5.0 SP2 immer als maximiertes Fenster starten
    Ich möchte folgendes tun: alle Fenster, die der IE aufmacht, sollen als maximiertes Fenster erscheinen. Dies kann irgendwo in der Registry eingestellt werden. Jetzt ist es so, daß ich keine Admin-Rechte habe, jedoch über den Umweg einer ...
  • IE 6: Wie Einstellungen auf anderen PC übertragen?
    Unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz kann man Einstellungen Importieren, aber dazu muss man diese Einstellungen erst mal in einer Datei haben. Wie macht man das? Danke.
  • Quick Lanch wird nicht angezeigt
    Die Einträge in der Quick Launch C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch in Ordnung sind, und am richtigen Platz, wird die Quick Launch nicht angezeigt. Es müßte in der Registry einen ...
  • Kann IE6 kein Java mehr???
    Meinte jemand, der WinXP auf seinem Rechner installiert hat, der IE von XP könne kein Java mehr lesen. Ist das tatsächlich der Fall? Gilt das ebenfalls für den IE6, den ich in W2k verwende? Wie kann ich das überprüfen? Gruß Uwe
  • Statusleiste
    IE6 mit SP1. Nach jedem Neustart von Explorer verschwindet die Statusleiste. Danke für die Hilfe.
  • wie stellt man auf Verschlüsselungsstärke 128 kbit
    Benutze den IE 6.0 und habe auch das SP1 installiert. weiterhin win2000 (ohne servicepacks) unter ?/info zeigt er mir eine verschlüsselungstärke von 56kbit an .... für mein netbanking bräuchte ich jedoch eine von 128 kbit. was muss ich tun bzw. ...
  • IE 5.5 (engl.) auf CD ?
    Und zu bau ich mein englisches System neu auf. Da ist es ziemlich nervig den englischen IE 5.5 immer wieder online zu installieren. Gibt´s das Ding irgendwo auf CD (bei ebay hab ich´s nich gefunden) ? Gruß Dirk
  • IE6: Hintergrund drucken schnell an-/ausschalten?
    Verwende ich den InternetExplorer6 mit der deaktivierten Einstellung "Hintergrundfarben und -Bilder drucken" (in Extras|Internetoptionen...|Erweitert) Da ist für Ausdrucke der meisten Internetseiten auch die beste Einstellung. Relativ ...
  • IE 5,5 /Nur GMX-Site läßt sich nicht mehr öffnen
    Experten, Ich weiss nicht mehr weiter... Gestern habe ich den TCPOptimizer.exe (wurde hier bei "Empfehlenswerte Seiten" vorgestellt) runtergeladen. Inszwischen habe ich diesen DSL-Speedoptimizer wieder gelöscht. Denn nach dem ...
  • IE ungewolllt öffnen sich neue Fenster
    Es ist ja zum K..... Mäuse melken. Ich muss mir irgendwann irgendwas etwas eingefangen haben, das veranlasst, dass immer wieder neue Fenster mit Inhalten, die mich nicht interessieren automatisch geöffnet werden. Wer kann mir helfen? Habe schon ...
  • Hilfe! IE lädt keine Applets
    Benutze den IE 5.5 und irgendwie werden Applets nicht geladen, sondern es kommt immer nur ein Platzhalterbildchen... Ich weiss nicht mehr weiter, wo kann der Fehler liegen?! Gruß Typhoon
  • mehere verbindungsmöglichkeiten mit ie5.5?
    Und -innen ! frage: ist es möglich den ie für mehrere i-net verbindungsmöglichkeiten vorzukonfigurieren. im konkreten möchte das der user auswählen kann ober über das lan oder eine dial-up verbindung ins i-net will. ist das ohne größeren aufwand ...
  • Formular automatisch ausfüllen
    Ich immer wieder Formulare mit den immer gleichen bzw. wenig abweichenden Daten ausfüllen muß suche ich ein Tool das dies auf Knopfdruck macht. Habe irgendwo schon von so etwas gelesen, fällt mir aber leider nicht mehr ein wo, und gefunden hab ...
  • IE Favoriten als HTML alphabetisch?
    Wenn ich meine ca. 2700 (!) IE-Favoriten als HTML-Seite exportiere (Menü "Datei-Exportieren" usw.), dann sind auf dieser HTML-Seite sowohl die Ordner als auch die einzelnen Links unter den Ordnernamen völlig ungeordnet. Zuvor hatte ich ...
  • IE Eigenschaften - Aufgrund von Einschränkungen
    Komme im InternetExplorer 6.0 nicht mehr in die Internetoptionen. Er sagt mir dann, dass der Vorgang aufgrund von Einschränkungen die für meinen Computer gelten, abgebrochen wurdne, ich solle den Systemadministrator verständigen. Aber ich bin als ...
  • Animationen funktionieren nicht
    Bitte entschuldigt, dass ich diese Anfrage 2x poste. Ich hab' erst jetzt gesehen, dass es für den IE eine eigene Rubrik gibt. Also nun zu meiner Frage: woran kann das liegen, dass auf einer bestimmten Website Animationen einmal ausgeführt werden ...
  • Störender Wechsel
    Ich bei meinem IE mehrere Browserfenster öffne, drängt sich ständig die Seite, bei der gerade etwas geladen wird in den Vordergrund. Das stört natürlich, wenn ich gerade auf einem anderen Browserfenster beim lesen bin. Ständig muß ich wieder ...
  • autom. DFÜ-Verbindung bei Aufruf IE 5.5 möglich ?
    Soll momentan einen alten P133-Rechner für jemanden einrichten. Hat Win95 drauf und ein externes 56K-Modem dran. Browser ist IE5.5. Habe Internetzugang über Arcor (war Wunsch des PC-Inhabers) eingerichtet. Leider wird der Benutzer beim Öffnen des ...
  • IE6 + SP1: Neue Seiten in neuem Fenster öffnen
    IE6 hat es noch gut funktioniert: wenn ich von den Links im Favoriten-Ordner einen anwählte, wurde der in einem neuen Fenster geöffnet. Seit dem Update mit SP1 ist das aber nicht mehr so. Es gibt bei "Internetoptionen" - ...
  • Bilder im IE 6 werden nicht angezeigt
    Habe seit einigen Tagen das Problem, dass der IE 6 (SP1, aber auch schon vorher) unter Win XP Home einige Bilder nicht mehr anzeigt. Das sind keine Bestimmten, bspw die Werbebanner bei Spiegel Online oben, aber auch z.B. die kleinen Quadrate ...
  • Hoverschaltflächen lassen sich nicht mehr darstell
    Soeben bemerkt,dass sich sowohl auf Homepages wie auch direkt in der Vorschaufunktion von Frontpage2002 sämtliche Hoverschaltflächen weder darstellen noch klicken lassen.Auffällig ist,dass auf der Partition mit Win98se u.IE 6.0 alles tadellos ...
  • IE6 SP1 download geht nicht
    Möchte mir das SP1 für den IE6 herunterladen. Das geht bislang so: man lädt sich - von welcher Seite auch immer - ein kleines kurzes Programm herunter (Größe 484KB, im Explorer so angezeigt). Dieses Programm organisiert dann selbständig, welche ...
  • Browser Meditation
    Ich habe den IE 6.0 installiert. Um Online-Kosten zu sparen klicke ich vor dem Lesen interessante Artikel an, die ich dann Offline lese. Wenn ich danach irgendetwas anderes machen will, verfällt mein Computer meistens für 2-3 Minuten ins Koma und ...
  • Bewährte Einstellungen des IP 6.0
    Suche eine bewährte bzw. optimale Einstellung für den IP 6.0 für einen ganz normalen Internetanwender. Dies bedeutet für mich alles was mit Extras / favoriten / Ansichten / ect. zu tun hat. Vielen Dank
  • Probleme mit dem Adobe Plug-in
    Rechner (Win NT) öffnet beim Internet Explorer 5.5 das Plug-in des Adobe Readers nicht mehr, d.h Adobe startet, aber das neue Fenster bleibt blank. Neuinstallation beider Programme hat keine Besserung gebracht. Woran kann das liegen? Danke für ...
  • eigene Explorer-Leiste
    Es möglich, seine eigene Explorer-Leiste zu basteln, die dann Links angezeigt werden kann? (So, wie Favoriten, Verlauf,...) Danke! Florian
  • IE macht keine links mehr auf
    Anklicken eines Links auf einer beliebigen site friert der IE 5.5 ein.Wenn ich aber mit Rechtsklick die Verknüpfung kopiere und als URL eingebe, wird die betreffende Seite aufgemacht. Das Ganze ist aber erst nach einem Sicherheitsupdate bei ...
  • Cookies ausschalten bei MS Internet Explorer
    Kann ich eigentlich im MS Internet Explorer das Akzeptieren von Cookies verhindern? Bzw. dafür sorgen, daß eine Warnmeldung erscheint, wenn Cookies gesetzt werden sollen. Viele Grüße Jörg
  • 2 verschiedene Startseiten - möglich?
    Es möglich, wenn ich 2 Fenster des IE hintereinander öffne, dass mir in beiden 2 unterschiedliche, aber vorher definierte Startseiten anzeigt? Vielen Dank für Infos, Jerry
  • IE Sprachverwirrung
    Auf meinem engl. System hatte ich IE5.5 (auch in engl.) bis mir meine Kiste abgestürzt ist ( zuviel "gespielt" *g* ). Nach format c: und Neuaufbau hat der download von IE 5.5 in engl. nich funktioniert. Also hab ich erst mal ne deutche ...
  • 'Suchen' erscheint immer wieder
    IE erscheint bei mir immer der Optionsfensterteil "Suchen". Wenn ich das Fenster schließe ist dieser natürlich weg und erscheint auch beim erneuten Start des IE nicht wieder. Jedoch nach dem Neustart und öffnen des IE taucht das Fenster ...
  • Proxyserver für lokale Adressen umgehen
    Internetexplorer bietet die Möglichkeit, für lokale Adressen den Proxy - Server zu umgehen. Macht ja durchaus Sinn! Wenn ich einen Rechner im LAN an"surfe" brauche ich keinen Proxy-Server! Ich schaffe es nur nicht, daß diese ...
  • IE streikt...
    Kann das sein: IE 6, weigert sich seit zwei Tagen, ein zweites Fenster zu öffnen. Genauer gesagt: Klick auf einen Link, der im gleichen Fenster eine andere Seite öffnet, funktioniert. Wenn der Link aber eine andere Seite in einem neuen IE-Fenster ...
  • Favoriten: wie Bookmark in neuem Fenster?
    War ich es so gewohnt: Wenn ich in den Favoriten einen Bookmark anklicke, öffnet sich die Seite in einem neuen Fenster. Jetzt, nach der Installation von SR1 öffnet sich die Seite im aktuellen Fenster. Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder ...
  • zeichendarstellung fremdsprachiger seiten
    Seid gegrüßt; wie kann ich das Problem lösen, wenn bei mir bestimmte Zeichen nicht eingeblendet werden, stattdessen werden @ oder sonstige kryptische Zeichen angezeigt. Es geht mir in erster Linie nicht um ganze Seiten, japanisch kann ich sowieso ...
  • Windows Update
    Bitte um Tip's !! Bin kein Profi, bitte Tipp's schrittweise für Comp.Dummis. Ich habe Win 98 + IE 6 auf dem Rechner.Wenn ich in's Internet gehe kommt ja mit schöner Regelmäßigkeit die Meldung, das Windows was Neues hat. Bislang habe ich brav ...
  • Kann ich Java uns JavaScripts ausführen?
    Kann ich aus dem Explorer rauslesen, ob Java und Javascript Programme laufen können oder nicht? (Bei Versionen 5.x und 6.x). Danke, Gruss Fabian
  • ein und ausblenden der Favoriten
    Moin moin WWW´ler, ich hab eine Frage. Ich hatte vor meiner neuinstallation des Betriebssystems den IE 5.5 so eingestellt gehabt das er mir die Favoriten angezeigt hat die ich am häufigsten gebraucht hab. Den rest hat er ausgeblendet und ich ...
  • Passwortspeicherung im IE
    Kann ich verhindern dass der IE 5.5 meine Login-Daten (User, Passwort) bei Formularen speichert bzw. wie kann ich diese gespeicherten Daten wieder löschen?? Danke&Gruss, Alex
  • IE - Favoriten ...wo?
    Sicher einfach, weiss aber nicht wo der IE seine Favoriteneinträge speichert. Wer weiss wo ? Danke im Voraus.
  • IE 6 Einstellung
    Ich im IE 6 (WinXP) mehrere Fenster geöffnet habe und eines dieser Femster ist fertig geladen, kommt es automatisch in den Vordergrund. Weiß jemand, wo ich das abstellen kann? Gruß Thomas
  • IE 5.0 lädt keine verschlüsselten Seiten
    Habe folgendes Problem: Mein Internet Explorer möchte neuerdings keine verschlüsselten Seiten mehr laden, er "tut" dann einfach so, als würde er die Seite nicht finden. Lade ich dieselbe Seite mit dem Netscape 6, geht's problemlos. ...
  • IE startet Acrobat Reader u.ä. nicht.
    Wenn ich auf einer Website eine URL für ein PDF-Dokument anklicke, startet IE normalerweise den Acrobat Reader, um die Datei im Browser-Fenster anzeigen zu können; wenn ich eine URL für eine exe-Datei anklicke, erscheint normalerweise das ...
  • IE Problem
    Immer wenn ich den IE öffne zeigt er mir immer an (C:\WINDOWS\SYSTEM\SWPortal.html ) kann nicht geöffnet werden. so und dann drücke ich auf ok und dann gehe ich auf extras dann auf internetoptionen und drücke dann auf leerseite. Dann geht wieder ...
  • formulare erneut senden...pop-up-alert
    Ich entwickle auf ie5.5 grundsätzlich die websitez. natürlich auch auf anderen browsern und mac, aber wenn ich formular-elemente baue muss man viel testen...mich regt es langsam tierisch auf das ie immer die alert-meldung bringt, ob ich das ...
  • Kein Programmstart möglich
    Ein Virus wurde gefunden und entfernt! Und was dann? Ein kleiner Abgrund tut sich auf: Der Computer (Windows ME) läßt sich hochfahren. Doch Programme lassen sich keine öffnen. Wenn ich zB Word starten will, kommt die Meldung, daß der Pfad oder ...
  • IE6.0/WIN XP Bilder speichern nur als BMP möglich
    Ich kann zur Zeit Bilder vom IE aus nur noch als BMP File speichern, auch wenn sie def. als JPG auf der Seite stehen. Das Problem tacht jetzt zum ersten Mal auf und ich habe keine Möglichkeit gefunden es wieder zu ändern. Wer kann helfen. vielen ...
  • Neues Fenster geoeffnet ! Aber ohne inhalt !!!
    WXP ! und den IE 6.0 ! Durch links neue geoeffnete Fenster bleiben oeffters weiss ! Bei Optionen was einstellen ??? Danke !! Gruesse aus Koeln !
  • Interner Explorer stürzt ab
    Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Sobald ich 2 meinstens 3 Seiten des Internet Explorers geöffnet habe und sei es auch nur ein Werbe-pop-up-Fenster so stürzt mir der Inet Explorer für alle 3 Seiten ab und ich kann mit "sofort ...
  • Internetseiten abspeichern
    Möchte den Inhalt ganzer Internetseiten mit den dazugehörigen "Nebenseiten" abspeichern. Ich möchte nicht jedesmal eine Seite anklicken und anschließend auf Datei "speicher untern.." klicken. Geht da irgendwie? hab ich da ne ...
  • Hilfe, was kann ich tun ?
    Leute, ich habe folgendes Problem: neugierig wie ich bin habe ich die HP eines Users aus einem Forum angeclickt, der dort verschiedene downloads angekündigt hatte. Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit meinem IE und Windows 98. Nachdem ich ...
  • fastseeker.net nervt
    Kurzem öffnete sich immer wieder die Internetseite von fastseeker.net wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, leider eben nicht nur diese Seite sondern etwa auch ein halbes Dutzend anderer. Also Laie in diesem Gebiet habe ich keine Ahnung wie ...
  • java aktivieren...wo denn noch??
    Ich will über den IE 6.0 chatten. sobald aber die seite mit der anmeldung geladen werden soll erscheint eine meldung das mein java nicht aktiviert sein soll. ich soll das aktivieren. ich hab aber schon die VM runtergeladen und in meinen ...
  • internetexplorer hängt
    Ich habe folgendes problem wenn ich von einer seite aus einen link öffne und der dann ein ein neues fenster öffnet .bleibt der iexplore immer hängen bzw wenn ich dann auf den stop button klicke wird mir in der address leiste die zulandene ...
  • Downloads beim IE auf zwei begrenzt?
    Ich habe den Internet Explorer 6.0.2600.0000 Aber das "Problem" trat im Prinzip auch schon in der 5er Variante auf. Ich kann immer nur zwei Downloads gleichzeitig starten, starte ich einen dritten so wartet der immer bis einer der ...
  • Keine Applets, kein Auto-Reload
    Explorer 5.5 laedt keine java-applets mehr und aktualisiert zum Beispiel die Fenster hier in w-w-w nicht mehr automatisch. Konkret: will ich zum Beispiel in den Community-Chat, zeigt mir das Fenster die User an, die vor 14 Tagen mal drin waren. ...
  • Browser-Komfortabilität bei schlechter Verbindung?
    Lebe z. Zt. außerhalb Europas. Die Internetverbindung hier ist oft mehr als schlecht. Die Datenpakete werden nur vereinzelt und sehr schleppend übertragen und oft bauen sich die Seiten gar nicht ganz auf. In dieser Situation wäre es praktisch, ...
  • Rechner gegen manipulation sichern?
    Ich möchte in meinem Kiosk einen Rechner aufstellen den jeder kostenlos benutzen kann. Wie kann ich den rechner unter Verwendung von W98 und Internet Explorer gegen Manipulation schützen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Jörg
  • IE6 will Fehlerbericht senden
    IE6 (Windows Me) gibt eine ständige Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und er einen Bericht an Microsoft senden will. Wenn ich auf "nicht senden" klicke, dann stoppt der IE. Bei einem neuen Start versucht er wieder einen Bericht ...
  • schriftgröße falsch dargestellt
    Heute auf morgen - ohne das ich bewußte etwas verändert habe - stellt der ie (version 5.5) mir die schriftgröße auf internet seiten nicht mehr original an, sondern in größerer schrift. alles andere ist ok, die schriftart ist auch die richtige. ...
  • Favoriten 'Links' dauerhaft entfernen
    Es moeglich den Favoriten "Links" dauerhaft zu loeschen? Ich finde es einfach unglaublich, dass der immer wieder angelegt wird. Vielen Dank und Gruss Patrick
  • IE5: Neues Fenster, aber leer bitte!
    Ich mit dem IE5 über das Datei-Menü ein weiteres Fenster öffne, beinhaltet es immer die gleiche Seite, die auch das Ursprungsfenster anzeigt, was natürlich zu Ladevorgängen undso führen kann. Wie kann ich einstellen, daß man eine leere Seite ...
  • IE als Standard Browser? wie geht das?
    Hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe momentan 2 Browser auf meinem Rechner. IE und Netscape. Wie kann ich den Standard-Browser wechseln? Ich möchte zwischen den beiden abwechseln, nur startet momentan immer nur der Netscape. Wie kann ich den ...
  • Neues Fenster nur nach Abbruch - Aktualisieren ?
    IE6 neu installiert. Und los geht´s mit den Problemen: Wenn ich beim Halten der SHIFT-Taste einen Link anklicke, sollte sich der Link in einem neuen Fenster öffnen. Das neue Fenster geht auf, aber die neue Seite wird nicht angezeigt. Stattdessen ...
  • pop-ups
    War heute auf der Website eines russischen Reiseveranstalters, der u. a. Reisen mit der Transsibirischen Eisenbahn anbietet, wobei mein Interesse daran den Grund meines Besuches darstellte. Leider gingen plötzlich tausend kleine pop ups auf, und ...
  • Nachrichtenspeicher von Outlook ändern!!!
    Heute Win XP neu aufgespielt und dabei alle anderen Programme und Dateien von c: mit runtergeschmissen bzw. formatiert. Zur Datensicherung hatte ich bei Outlook vorher als Nachrichtenspeicher d:\Nachrichtenspeicher angegeben und somit sind die ...
  • Was ist FINE32?
    FINE32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul RPCRT4.DLL bei 0177:701424b0. Das ist eine Fehlermeldung, die erscheint, wenn PrimaPAGE-98 einen schrifterkannten, gescannten Text an Word weitergeben soll. Das ist aber erst ...
  • nervige 'Laufzeitfehler' Meldung im IE
    Auf einigen WWW-Seiten taucht beim Klick auf einen Link plötzlich eine Meldung auf, mit etwa diesem Wortlaut: ______________________________________________________ ES IST EIN LAUFZEITFEHLER AUFGETRTETEN. Soll der Debugmodus gestartet werden? ...
  • Computer herunterfahren nicht mögklich
    Manchmal kann ich meinen Computer nicht ordnungsgemäß herunterfahren (und ausschalten). Ich kann jedoch keinen Zusammenhang zu aufgerufenen Programmen feststellen. Vielleicht sind es bestimmte Programme, die ein normales Abschalten verhindern. ...
  • Bilder oder Grafiken werden nicht angezeigt
    Ich ein Update meiner Norten-Security aus dem Netz auf meinem Rechner habe, werden mir bei einigen Seiten nicht mehr alle Grafiken oder Bilder angezeigt. Deaktiviere ich die Firewall, und lasse die Seite aktualisieren, werden oft die Bilder ...
  • IE6 + Outlook + Links
    S. g. Experten Seit ich den Internet Explorer 6 auf meinem PC installiert habe, kann ich keine Links aus Outlook heraus mehr öffnen. D. h., wenn ich auf einen Link in Outlook klicke, wird zwar der IE geöffnet, aber nur eine leere Seite! Meine ...
  • Was zum Teufel ist das?
    Neulich habe ich in meine Favoriten geschaut und es waran einige XXX-Links drinnen, die ich garantiert nicht eingetragen habe. Ich weiss, dass es eine Javascript Funktion gibt, die automatisch Favoriten setzen kann. Diese erfodert aber eine ...
  • Alles wird langsamer und fehlerhafter.
    Mir fällt auf, daß Fehlermeldungen und Aufforderungen, den Computer neu zu starten, immer öfter auftreten. Manchmal kann ich nicht einmal normal abdrehen. Über Beenden / Herunterfahren sollte sich der Computer ausschalten. Die Abschaltprozedur ...
  • Interner Fehler beim Uploaden
    Folgende Fehlermeldung erscheint: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiter besteht. IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in ...
  • fensteröffnen in jscript/WinUpdate macht IE6 nicht
    Mir hängt irgendwie der IE6 Ich habe WinXP Home, IE6, Java 1.4.01 (von SUN), (ein Windowsupdate gemacht). Inzwischen merke ich, dass bei einigen Webseiten vieles nicht ausgeführt wird (z.B. fenster oeffnen auf einer Seite in javascript) Auf einer ...
  • Frames von w-w-w werden zum Download angeboten...
    Öfteren habe ich Probleme, wenn ich die Seiten von wer-weiss-was.de aufrufe. Zum Beispiel heute: anstatt daß sich die Startseite von w-w-w öffnet, will der IE die Datei "start.shtml" downloaden (es erscheint der Downloaddialog). Wenn ...
  • Windowsupdate verbindet mehrfach täglich zum Inter
    Mir verbindet sich das Windowsupdate mehrfach täglich automatisch über den Router ins Internet. Warum das und was es dort macht ist mir leider nicht bekannt. Weiß jemand, ob man hier Einstellungen machen kann, oder ob das unterbinden kann, ohne ...

Andere Themen