Forenarchiv Internet Explorer - Browser
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet Explorer" archiviert.
-
Probleme mit Java
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Java-Scripts. Die Java-Scripts auf Webseiten lassen sich bei mir nicht mehr öffnen. Beim normalen Linksklick passiert überhaupt nicht, bei Rechtklick und "im neuen Fenster öffnen" geht ne leere ... -
Wie kann ich den IE wieder resetten?
Ich habe mir da irgend etwa eingefangen. Wenn ich den IE Starte kommt immer so eine Werbeseite und ein zusätzliches Fenster öffnet sich. Ich habe schon aus der Registry Einträge dazu gelöscht bzw. umgnannt, ohne erfolg. Jetzt ist es auch so das ... -
Aktualisieren geht nicht :-(
Wenn ich meine Website verändere und mir das Ergebnis im IE ansehe, wird immer noch die alte HTML-Datei angezeigt. Das passiert, auch wenn ich zig Mal F5 (Aktualisieren) drücke. Ja, selbst wenn ich im FTP-Programm die alte Datei lösche, zeigt sie ... -
Bilder Download?
Habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich im Internetexplorer mit der re.Maustaste/Bild Speichern unter ausführe, dann werden nur 2 Dateiformate angeboten, *.art und *.bmp. Die Bilder sind jedoch *.jpg. Was ist hier falsch? In den Ordneroptionen ... -
IE
! Wenn man Favoriten abspeichert, erscheint je nach Internetseite in dieser Spalte statt ein Internet-Explorerzeichen ein kleines quadratisches Bildchen betreffend der abgespeicherten Homepage. Wie kann ich als Webmaster meine eigene ... -
Keine Adressleiste am Desktop möglich
Habe unter WinXP und Internet Explorer6 das Problem, dass ich keine Adressleiste zur Eingabe der internet-Adressen am unteren Rand der Taskleiste am Desktop anordnen kann!! Es erscheint zwar rechts in der Taskleiste das Wort "Adresse", ... -
neue Bookmarks immer alphabetisch
Ich habe mir verschiedene Ordner erstellt, die Bookmarks enthalten. Diese habe ich alphabetisch sortiert. Wenn ich jetzt einen neuen Link hinzufüge, dann wird das bei manchen Ordnern an die entsprechende Stelle eingefügt (also da wo es laut ... -
Autovervollständigen geht nicht mehr
Kann mir hier jemand helfen: Vor ungefähr 3 Wochen hat sich mein "Autovervollständigen" plötzlich verabschiedet, ich habe keine Ahnung warum. Ich habe Internet Explorer 6.0 und Windows 98. Es geht dahingehend nichts mehr: Kein Formular ... -
Startseite nach SP 2
Der Installtion des Microsoft Windows Servive Pack 2 erscheint beim Starten des IE 6 die Startseite nicht mehr (leer mit Hinweis, dass eventl. die Browsereinstellung zu ändern ist).Klicke ich dann auf Startseite im Browser erscheint die Startseit ... -
Fehlermeldung: Die Suchseite konnte nicht gefunden
Habe mir das Service Pack 2 von Windows installiert, doch wenn ich eine Seite im Internet öffnen möchte erscheint die Fehlermeldung: Die Suchseite konnte nicht gefunden werde.! . Ich habe eine Nortonfirewall und diese blöde Windows-Firewall an. ... -
Angeklickte Seiten löschen
Die Experten! Wie kann ich die Seiten, die sich so angesammelt haben löschen, ich bin ein ziemlicher Laie. Nun bin ich aber schon soweit, daß ich auf der linken PC-Seite den Verlauf einsehen kann, der letzten Tage und auch Wochen, weiß aber ... -
Wie Outlook ausschalten?
Ich z.B. in Excel eine e-mail-adresse anklicke, geht automatisch Outlook auf. Wie kann ich das verhindern, weil ich lieber meinen Netscape hätte? Weiß das jemand? Vielen Dank schon mal. Fritz -
IE-Fehler in Anwendung
Ich hab da ein Problem mit meinem IE. Nach kurzer Zeit im Internet öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: Die Anweisung in "0x77f59ecd" verweist auf Speicher in "0x00000010". Der Vorgang "written" konnte nicht auf ... -
Formatiertes Ausdrucken aus dem IE
Gibt es ein geeignetes Tool, um Webseiten immer passend ausdrucken zu können, eben auch dann wenn der Seitenanbieter keine Formatierungshilfen anbietet? Gruß Carlos -
Auto-Vervollständigung abschalten
Wie kann ich bei XP unterdrücken, dass z. B. alle Suchbegriffe, die ich bei Google mal eingegeben habe, mir bei einer neuen Suche immer wieder vorgeschlagen werden?? Danke MJB -
Seite neu laden nach Klick auf Zurück?
Kann man eigentlich beim IE festlegen, dass nach einem Klick auf den Zurück-Button die vorangegangene Seite immer neu geladen und nicht aus dem Cache geholt wird? Kennt jemand eine sanftere/direktere Methode, als vielleicht den Speicherplatz für ... -
'Temporary Internet Files' Ordner
Kann man in den Windows XP Ordner "Temporary Internet Files", welcher sich normalerweise unter "c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen" befindet, hineinschreiben bzw. Dateien hineinkopieren? Gibt es ... -
neues IE-Fenster öffnet sich nicht
Ich habe folgendes problem: beim anklicken eines links öffnet sich zwar ein neues fenster, bleibt aber "durchsichtig". ich muss jeden link kopieren und im vorhandenen fenster einfügen, pop ups frieren dennoch ein, der leere rahmen ... -
PC hängt immer nach einiger Zeit im Netz...
Alle :D mein PC macht mich krank seit zirka zwei Tagen hängt er sich immer wieder einfach so auf, wenn es ihm gerade mal passt und das nervt mich fürchterlich! Wenn ich den PC nicht mit dem Internet verbinde passiert gar nichts nur verbinde ich ... -
IE schlißt sich automatisch
Bei mirtritt folgendes Phänomen auf. Und zwar schlißt sich nach geraumer Zeit bei irgendwelchen klicks auf links (die immer anders sind also nicht reproduzierbar) mein IE. Das alles ist mir aufgefallen nach derinstallattion vom SP2. Habe jetzt ... -
Wieso kann man best. Seiten mit IE nicht speichern
IE kommt es des öfteren vro, dass man Seiten nicht speichern kann. Woran liegt das? Diese Seiten die man nicht speichern kann, sind z.B. web.de (wenn man im Postfach ist). Manchmal ist es aber auch so, dass man den IE neustartet und die Seite die ... -
IE 5.5 Fehlermeldung
Ich bekomme seit neustem die Fehlermeldung das der IE einen Fehler in MSVBVM60.DLL verursacht. Diese *.DLL ist ja von der Virtual Basic Runtime Umgebung und ich habe sie auch schon neu installiert nur bekomme ich weiterhin diesen Fehler. Wer kann ... -
Hilfe!!! Internet-Explorer Skriptfehler!!!
Mir jemand helfen: Bekomme beim Starten von Microsoft Picture It2002 folgende Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten, Zeile: 21, Zeichen: 1, Fehler:"MakeArray" ist undefiniert, Code: 0, URL: ... -
IE Fehlermeldung
Jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen, die mich immer aus dem Netz rauswirft? Kann ich das beheben? Ist der Fall hoffnungslos? *mhm* Welcher Alternativbrowser ist eigentlich empfehlenswert? Die Meldung lautet: Explorer verursachte einen ... -
Messenger geht nicht weg
Vor kurzem sah ich keine Notwendigkeit, von Windows98 SE auf XP zu wechseln, jetzt hab ichs doch getan. Dabei installiert sich ja automatisch IExplorer 6.0 mit Windows Messenger etc. Jetzt hab ich das problem, dass eben jeder Messenger durch ... -
Windows Messenger geht nicht weg
Vor kurzem sah ich keine Notwendigkeit, von Windows98 SE auf XP zu wechseln, jetzt hab ichs doch getan. Dabei installiert sich ja automatisch IExplorer 6.0 mit Windows Messenger etc. Jetzt hab ich das problem, dass eben jeder Messenger durch ... -
automatischer Fenster-Wechsel vermeiden
Man einstellen, dass eine fertiggeladene Site im I-Explorer nicht automatisch in den Vordergrund poppt? Ich surfe häufig mit mehreren Fernstern gleichzeitig, und es kommt immer wieder vor, dass ich gerade etwa eine Eingabe in der Adresszeile (Bsp ... -
problem mit ie unter xp servicepack 2
Mir das sp2 aufgespielt. alles funktioniert einwandfrei. nur meine internetseite wird nicht richtig angezeigt. es fehlen einige jpg´s. andere user können die seite einwandfrei sehen. woran liegt das? gruss und danke im voraus bob -
bild speichern unter Funtion fehlt. ??
Problem , neuerding gibt es im ie keine funktion mehr "bild speichern unter ". eigendlich konnte mann immer mit der maus das entsprechende bild anklicken und dann mit dieser funktion speichern. Hat vielleicht jemand einen Tip Danke ... -
Fehlerhafter Seitenaufbau im IE 6.0
Ich www.vaihingen.de aufrufe kommt nur ein kleiner Teil (2 farbunterlegene Balken) der Startseite. Mehr geht nicht !!! Auf einem anderen PC läßt sich die Seite jedoch öffnen. Andere www-Seiten lassen sich jedoch problemlos öffnen. Woran kann das ... -
IE-Fenster dauernd zu klein
Wie kann ich erreichen, dass sich mein Internet Explorer (Vers. 6) bei jeder normalen Seite vergrößert, ohne dass ich das Fenster immer selbst vergrößern muss? Für den IE 5 gab es mal ein Tool, aber für IE 6 weiß ich es nicht (gibt es schon ... -
Internet Startseite einstellen??
Ich hätte gerne Google als Startseite - nur merkt sich der PC das leider nicht. Wir haben es schon öfter probiert es geht dann auch aber spätestens nach dem Abschalten und wieder Aufdrehen des PC ist wieder die alte Seite da. (Die es nicht einmal ... -
Kennwörter Autovervollständigen ??
Meine Passwörter muß ich immer neu eingeben. Obwohl unter Verwenden von AutoVervollständigen (Windows XP)ein Häckchen aktiviert ist. Weiß jemand weiter ? Danke Euch werner........... -
SearchBar - anders wie die anderen
Ja, hab immer diese dumme Serchbar und bekomm sie nicht mit Hijack This weg. Hab auch schon andere dinge versucht. Kann mir jemand helfen? Hier das was Hijack this rausbekommt. www.ewetel.net/~dieter.krull/spy1 Und die Seite: ... -
doppelposting-rechner hängt beim surfen
Einiger zeit hängt unser rechner ständig beim surfen, dh ich kann ca vier bis fünfmal klicken ( um eine seite aufzurufen ) und beim fünften sechsten mal hängt er dann. es passiert erstmal eine weile gar nichts, dann muß ich erneut klicken und ... -
Adresseneingabe bei IE6
Ich gestern Spybot benutzt habe, funktioniert die Adresseingabe im IE ganz merkwürdig. Gebe ich zB. www.google.de ein, kommt die Fehlermeldung: www.google.de konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher..... Wenn ich aber eingebe: ... -
Internet Explorer Download fuer Offline-Instal
Muss auf einem alten Win98 Rechner einen neuen/neueren Internet Explorer installieren. Allerdings hat dieser Rechner nur ein langsames Modem. Eine Web-Installation kommt also nicht in frage. Da ich aber zur Zeit an einem anderen Rechner mit DSL ... -
Darstellung von Gifs im IE
Hallöchen, vor ein paar Wochen musste ich nach einem Festplattencrash meinen PC komplett neu machen. Seither tritt bei mir das seltsame Phänomen auf, dass ich auf diversen Webseiten keine bzw. nicht mehr alle Bilder angezeigt bekomme. Die ... -
Voriten gehen nicht mehr seit Netscape-Installatio
Ich Netscape 3 für einen Test installiert habe gehen alle URL-Dateien (IE-Favoriten nicht mehr). In den Windows Datei-Typen steht als Vorgang: rundll32.exe url.dll,OpenURL %1 Einfach den IE auswählen klappt nicht. In Netscape 3 kann man auch nix ... -
IE t-online & DSL wie automatisch ins netz
Heute habe ich DSL über T-Online, die ganze Zeit habe ich IE gestartet und dann wählte sich der PC automatisch ein. Wie stellt man das nun bei T-Online und DSL ein? Ich habe meinen Rechner neu formatiert und keine Ahnung wie das geht! Danke für ... -
Explorer will nicht wie ich will
Ich hab ein problem. mein internet explorer geht nicht nicht auf hotmail. er lädt stundenlang und wird icht vertig. -
Eingegeben Wörter bleiben im IE
Ich kenne mich mit dem Internet Explorer sehr wenig aus...aber hat jemand eine Idee, wie ich bereits eingegebene Suchwörter, die ich bei google z.B. eingegeben habe, löschen kann? Jedesmal wenn ich bei google z.B. "Beatles CD" eingeben ... -
keine PDF Dateien im IE6
Warum kann ich keine PDF Dateien im IE mehr öffnen? Ich sehe im Internet eine "Acrobat Reader" Datei, aber mein IE öffnet sie einfach nicht... Acrobat Reader 6 deinstallation und neuinstallation hat nichts gebracht... Grüsse Peter -
Internetexplorer spielt verrückt
Also ich hab einen schweren Fehler gemacht. Ich hab irrtümlich so ein blödes Spammail geöffnet. Seitdem öffnen sich ca. 6 IExplorer wenn ich ins Internet gehe. Also, ich habe bereits diese Internetadressen aus der Registrierung gelöscht. Weiters ... -
IE Adressliste putzen?
Die ausklappbare Adressleiste des IE6 enthält verräterische Spuren über die zuletzt besuchten Seiten. Kann ich dort auch einzelne Einträge herauslöschen? Wo ist denn das alles gespeichert? Im Verlauf geht das ja auch, einfach mit der rechten ... -
Favoriten en bloc kopieren
Gestern wollte ich ein paar Favoriten in ein Posting kopieren, habe jedoch wieder mal die Lasche nicht gefunden. Einzeln geht es, aber nicht en bloc. Im Netscape musste ich nur in "Bearbeiten" die gewünschten Favoriten markieren und ... -
IE extrem langsam
Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen. Ich gehe über Kabel ins Internet. Bis gestern hat mit dem IE alles wunderbar funktioniert. Die Seiten haben sich super schnell aufgebaut, ich konnte scrollen ohne Verzögerungen usw. Leider hat heute ... -
IE/OE 6 kein Drucken mehr möglich
Hier habe ich ein heißes Ding für Euch. Seit 2 Tagen bekomme ich lauter Anrufe wegen dem Internet Explorer bzw Outlook Express in der Version 6. Alle haben das Problem keine E-Mails mehr ausdrucken zu können (es erscheint nur der Header) bzw. im ... -
Automatische Vervollständigung eines Namens lösche
Des Internet-Explorers, ich habe ein Problem mit der automatischen Vervollständigung bei der Anmeldung in einem Textfeld. Ich möchte im Internet Explorer die automatische Vervollständigung meines Namens u.s.w. wieder löschen. Kann mir jemand ... -
Adress- Menü- Favoritenleiste wieder einblenden?
Versehen (kann mir nicht einmal erklären wie) habe ich sämtliche Leisten im IE ausgeblendet und weiß nicht, wie ich sie wieder einblenden kann. Die Hilfe gibt leider nur Auskunft über das Ausblenden, aber nicht über das Einblenden. Wer kann mir ... -
Eintrag Links in Favoriten killen
Bin leider ziemlicher DAU - wie löse ich folgende Lästigkeit: Immer wenn ich den IE (Version 6.0) öffne bastelt er mir in die Favoriten den Ordner "Links". Den brauche ich so nötig wie eine dritte Schulter :-(( Löschen bringt manchmal ... -
Unterdrückten Quellcode aus IE holen
Weiß, dass man von Webiten den Quellcode im IE irgendwo holen kann, falls die Funktion Quelltext anzeigen unterdrückt wird. Wie genau macht man das? Ti -
ie nach sp2 extrem langsam
Problem: nachdem ich das sp2 für xp installiert habe, macht der ie probleme: er lädt s e h r langsam und hängt sich zudem regelmäßig auf. habe die alte firewall deinstalliert und sp2 nochmals aufgespielt. diverse andere tips von der ms-hotline ... -
IE hat ein Problem
Seit ich den IE 6 Auf dem System habe gibt es nur Probleme. Bekomme laufend die Meldung" Der IE hat ein Problem festgestellt und muß neu gestartet werden" Das kommt aber nur bei ganz bestimmten Seiten vor, z.B WWW.Wetter.de kann ich ... -
-Debug-Laufzeitfehler im Internet
Dem Computer meines Bruders ist folgendes im Argen. Sobald er sich mit dem Internet-Explorer einwählt, kommt folgende Fehlermeldung. -Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debug gestartet werden? Klickt man auf NEIN schließt das ... -
Fehlermeldung 'Debuggmodus starten ?'
Gestern bekomme ich beim Surfen im IE 6.0 häufiger irgend eine Fehlermeldung und da steht was von Laufzeifehler und ob ich den Debuggmodus starten will ? Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und was ich machen kann ? Habe einen recht neuen, ... -
ie deinstallieren
Eine doofe Frage: wenn ich in systemsteuerung/Software den Ie markiere und "entfernen" drücke, dann biete mir MS nur "reparieren" an. wie kann ich dieses Mistding von meinem PC wirklich deinstallieren? gruss -
Suche alten IE Plugin
Morgen! Da habe ich vor einigen jahren mal ein schönes Programm aus dem Netz gezogen, das sich in den Internetexplorer integriert hat. War sehr klein und Freeware. Ich konnte über die rechte Maustaste sämtliche Fotos einer Webseite in einem ... -
IE 6.0 (XP) bricht nach 3 Seiten ab
Hat jemand sowas schon gehabt und behoben bekommen oder hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Konfiguration XP SP2 (Fehler trat auch schon bei SP1 auf), Trust ISDN PCI Modem, Athlon 2000+ Der PC baut über IE eine Verbindung mit dem ... -
Favoriten
Wie kann ich es erreichen, daß aus dem Netz keine Einträge in meine Favoritenliste geschrieben werden können ? Irgendwelche Webseiten stopfen mir die Liste voll (web.de ?). Ich möchte dort nur eigene Einträge stehen haben. Danke und Gruß ! Franz -
IE-Problem nach SP2 (WinXP)
Nach der Installation von SP2 (WinXP) kann ich nicht ein angehängtes Doc-File direkt von meinem MailBox (web.de) mit Word lesen. Ich muss erst runtenladen danach mit Word öffnen. Schlimmer ist, dass beim Runtenladen eines Doc-Files 2 Dateien ... -
Link im IE will nicht
Tagen war ein ablaufendes Abonnement meiner Firewall zu erneuern. Da stellte ich, nach Bedienung des Warenkorbes fest, der link auf „Käufer aus Europa“ der zur Zahlung per Kreditkarte führen soll, funktioniert nicht. Probieren ergab: zumindest ... -
IE 6 und Java
IE 6 führt nach einer Umstellung auf XP kein Java mehr aus. Auch wird nicht automatisch nach einer Installation gefragt, wenn ich auf eine Seite mit Java Applets gehe ? Woran liegt dies ? -
rechter Mausklick
Kann ich auf meiner Internetseite den rechten Mausklick deaktivieren, um unerlaubtes kopieren von meiner Seite abzustellen ? Gibt es da ein script oder so was ? Und auch das Zeichen, das erscheint,wenn man mit der maus über ein Bild fährt. Mit ... -
Problem mit IE und Office Dateien
Habe seit meiner BS Umstellung ( W2k -> Win XP Sp2) ein problem. mein adserver erstellt online automatisch berichte im csv vormat. bisher hat mich mein browser IE6 dazu aufgefordert diese zu speichern/öffnen. nun öffnet der IE die datei ... -
Linkproblematik
WWWs, ich habe folgendes Problem, wenn Texte mit Links unterlegt sind verändert sich der Cursor beim darüberfahren, bei Bilder funktioniert dies aber nicht. Ich denke, dass dies eine reine Einstellungsfrage ist. Doch ich weiß nicht, wo ich da ... -
Browser-Einstellung für Explorer
Beim Login in WER-WEISS-WAS bringt der Browser das gespeicherte Passwort als *******, obwohl ich nicht AUTO-EINLOGGEN gewählt habe. Wie kann ich das vermeiden ? Wo kann ich die betreffende Browser-Einstellung ändern ? Danke und Tschüß ! Michael -
Falsche Darstellung von .png Dateien
Halihalo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass der Internet Explorer .png Dateien mit transparentem Hintergrund nicht transparent darstellt.Mit den anderen Browsern wie Netscape funktioniert das einwandfrei. Ich kann diese Grafik nicht ... -
Quelltext einer Webseite anzeigen
Vor ein paar Tagen funktionierte das Anzeigen vom Quelltext einer Webseite über "rechte Maustaste" und "Quelltext anzeigen" ganz wunderbar. Jetzt tut dem aber nicht mehr. Egal auf welcher Webseite nach Auswahl der Funktion tut ... -
Macromedia Flash Player + IE 6 + Windows 98 o.Fkt.
Habe seit neustem Ärger mit dem Macromedia Flash Player 7 und dem Internet Explorer 6 (Betriebssystem Windows 98 erste ausgabe): Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Flashplayer . Als ich mir jedoch mein Betriebssystem Win98 + Programme von ... -
Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Server oder DNS kann nicht gefunden werden.......diese Meldung kommt wenn ich serven möchte im Internet....nach einem Neustart funktioniert alles wieder aber nur für kurze Zeit.... Das komische ist das www.googe.de immer funktioniert Weiss da ... -
Ausdruch de Internet-Explorer und Outlook Seiten
Forum Experten, nachdem ich das Windows XP SP 2 Paket installiert habe, kann ich die Seiten vom Internet-Explorer und die von Outlook-Express nicht mehr direkt ausdrucken. Das Drucker-Symbol oben in Desktopleiste reagiert in beiden Fällen nicht ... -
Seltsame Adresse für Datei ?!?!?
Outbind://5/ATT-0-2C068BEF45358748BC6AA66DEF7FBC8D-ATT11997517.gif Wie kann ich diese Datei öffnen Ist das ein Link ??? MFG Tim -
Acrobat Reader 6.01 oder der IE macht zicken:(
Reader 6.01 oder der IE macht zicken:( Wenn ich mit dem Internet Explorer auf einer Seite einen Link anklicke hinter dem sich ein .pdf verbirgt, wird die Datei heruntergeladen, wenn jedoch der Punkt kommt an dem die Datei geöffnet werden soll ... -
Link öffnet sich nur minimiert ?
Ich einen Link anklicke der eine neues Fenster öffnet ist dieses Fenster minimiert- das mag ich nicht. Danke -
Acrobat Reader
Habe WIN XP mit Acrobat Reader 5.0. Unter IE 6.0 werden keine PDF geöffnet. Wo muss was eingestellt werden? Vielen Dank für Infos! -
Internetexplorer wieder als Standartexplorer?
Vor einiger zeit den I.E. nicht mehr als standartbroswer gewählt und auch das autom. Überprüfen bei jedem Start abgeschaltet. Nun hätte ich ihn aber doch wieder gerne als Standardbrowser (Die Hilfefunktion bei I.E. brachte mich leider nicht ... -
'Speichern Unter' auf 'HTML' vor einstellen
Moin, ich verwende häufig das "Speichern Unter", um einzelne Webseiten lokal abzulegen. Dabei muss ich immer mit der Hand von "Webseite, komplett" auf "Webseite, nur HTML" umstellen. Lässt sich das "HTML" ... -
Probleme beim Seite auffrischen
Ich bin fast am verzweifeln. Immer wenn ich eine Seite auffrischen möchte spinnt mein IE. Ich klicke mich durch verschiedene Frames und wenn ich dann die Site auffrische (z.B. um zu sehen,ob auch alles hochgeladen wurde), komme ich wieder auf die ... -
Hilfe !!!
Ich mit meinem PC (mit Windows ME) im Internet bin, kann ich keine Bilder mehr ansehen (z.B. *jpeg-Format) oder nur vereinzelte und superlangsam. Auch mehrfacher Neustart oder Reinigung mit Tuneup utilities hat nix gebracht. Wer weiß Rat !? DSL ... -
Schriftgröße beim Link anklicken
Jedes mal wenn ich einen Link anklicke, erhöht sich die Schriftgröße des entsprechenden Links und wenn er sich entsprechend in einem Frameset befand, ist dadurch der Text des gesamten Frames verschoben, geteilt oder auf andere Weise unleserlich. ... -
keine èàé mehr möglich
Mitwissende! Mein Internet Explorer (Version 6.2) zeigt seit dem Update von MSN auf version 6.2 keine öäü und éàè mehr an. an deren stelle zeigt er dann ein ? oder ein viereck. (Z.B. Gehäuse -> Geh?) den Rest des Wortes (nach dem éäü) schneidet ... -
ssl-Verschlüsselung
Gerade wieder per Kreditkarte im Internet bestellt. Die Seite auf der ich die Bestellung aufgegeben habe versprach, es bestünde eine SSL-Verschlüsselung der Daten. Das Schloss-Symbol war aber im Browser nicht sichtbar... Bedeutet das jetzt, dass ... -
Startseite ändern geht nicht
Einestellt war Google.de, auf einmal ist hier http://odachs.outhost.info/ und bei Internetoptionen ist Startseitenänderung grau ninterlegt, es kommt die Meldung:Einschränkungen Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die ... -
Unerwünschter Task 'msnappau.exe' seit SP2
Eigentlich zähle ich mich selbst zu den WinXP-Experten, habe hier aber ein offenbar unlösbares Problem: Seit Installation des WinXP SP2 befindet sich in der Taskliste ein Prozess namens "msnappau.exe". Ich gehe unbekannten Prozessen ... -
Probleme it dem Internet Explorer
Hoffe mir kann jemand helfen: Nutze XP Pro und habe meinen IE upgedatet seitdem kann ich von dem IE nicht mehr auf Netz zugreifen (UniNetzwerk). Habe Netscape gestartet und von dort aus geht es, da ich aber gerne den IE nutzen möchte und das ja ... -
Dateiheader nicht gelesen ...
Habe ein Problem beim Öffnen eines Bildes mit IE (V 6.0). Beim Klicken einer jpeg-Files aus meinem Mailbox (web.de) kommt die Meldung: Dateiheader kann nicht gelesen werden ... unbekanntes Bildformat ! Ich kann das Bild nur dann sehen, wenn ich ... -
'Bild speichern unter ...' eines angezeigten Bilde
Ich speichere Bilder einer Webcam (http://www.wettercam24.ch/d/channel3/konkordiahuette/index.shtml) häufig ab. Bis vor kurzem konnte ich das im JPG-Format. Jetzt geht das nur im BMP-Format, was eine wesentlich größere Bilddatei ist. Beim ... -
??? Stack Overflow at Line 139 ?????
Alle! Ich habe mal ein Problem: Beim Anzeigen von einigen Websites gehen manche Seiten nicht auf, wenn ich Sie in einem extra Fenster öffnen will, kommt die Fehlermeldung vom Internet Exporer: Stack Overflow at Line : 139 Wer kann mir da ... -
Favoriten Drucken
Möchte sehr gerne meine Favoriten mit Links ausdrucken.Wie muss ich vorgehen ? Vielen Dank zum voraus.Rene -
wie kann ich den explorer deinstalieren?
Wollte neulich den explorer deinstalieren doch unter systemsteurung->software finde ich ihn nicht, gibt es noch andere wege? -
w-lan anstelle dfü, nur wie??
Ich hab folgendes problem. Bis jetzt ging ich über die w-lan verbindung meines nachbarn ins netz. Er hat ein verschlüsseltes signal, meinem rechner hat er aber freigeschaltet. Ich habe auch prima empfang, bin ein stockwerk über ihm, sehr gut bis ... -
autovervollständigen
Weiß jemand, wo die einträge, die so schön autovervollständigenderweise in formulare geschrieben werden, gespeichert sind? und könnte dieser jemand mir das dann mal mitteilen? ;-) irgendwann habe ich mich mal vertippt und bekomme seitdem diesen ... -
Win Media Player/Internet Explorer MPG download
Ich mir im Internet ein MPG/MEPG-Video anschauen möchte, geht nicht mehr der Windows Media Player auf, sondern der Internet Explorer versucht die Videodatei im bestehenden Fenster zu öffnen. Dieses funktioniert nicht und am unteren linken Rand ... -
I.E. Schriften werden größer angezeigt
Browser stellt die schriften der webseiten jetzt ein oder zwei "nummern" größer dar als zuvor. woran kann das liegen? eine neuinstallation habe ich schon vorgenommen, hat nichts geholfen. danke im voraus. gruß, harry -
IE hat Spamwerbung
Wenn ich IE öffne, kommt unten ein ca. 60 pixel großer Werbestreifen. Diese Werbung scheint von Suchmaschine http://srch.lop.com/ zu kommen. Leider schafe ich nicht diese Werbung wegzubekommen. Dazu kommt ein PopUp von dennen, obwohl ich ... -
Problem Internet Explorer
Bekomme ständig die Fehlermeldung "Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problembericht senden?" Ich habe den I.E. 6.0 und Windows 98. Was kann ich tun?? Vielen Dank für die Antwort!! -
IE neu installieren - wie?
Ich brauche mal wieder Euren Rat. Habe Windows ME mit IE6.0 und kann eigentlich damit ganz gut im Netz surfen. Bis jetzt eben beim Aufruf einer ganz bestimmten Seite folgende Fehlermeldung erschien: "Iexplore hat in MSHTML.DLL einen Fehler ... -
jpg-Bilder speichern...
Wenn ich jpg-Bilder im IE mit der Funktion "Bild speichern unter" speichern möchte, kann ich seit einiger Zeit diese nur noch als *.bmp unter "unbenannt" (Vorgabe) speichern. Davor war es möglich, auch im anderen Format mit ... -
wie kann ich *** sichtbar machen
Mal wissen ob es eine möglichkeit gibt die ***** im ie anzeigen zu lassen. habe alle möglichen passwörter gespeichert und weiss diese nicht mehr. mit kopieren und einfügen geht es leider nicht. danke