Forenarchiv Internet Explorer - Browser
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet Explorer" archiviert.
-
Explorer Startseitenprobleme
Bei jedem Neustart von Windows steht als Startseite "http://www.gohip.com/browser/?". Wenn ich die Adresse dann unter Optionen als Standardseite lösche, nützt das nix. Bei Neustart kommt wieder diese blöde Adress´als Startseite, ist als ... -
Fenstergröße
Ich mit dem IE5.5 auf einer Internetseite per "rechte Maustaste -> in einem neuen Fenster öffnen" weitere Links anklicke erscheint das neue Fenster seit kurzem sehr groß. Meines Wissens hab ich aber nichts verstellt -> kann ich die ... -
Probleme mit Via Voice
Kann mir sagen wo ich im Internet ( außer die Firma selbst)jemanden finde der sich mit dem Spracherkennungsprogramm von Via Voice auskennt? Danke für die Hilfe,Andreas -
Jpg Bild unter IE
Muss man noch einstellen wenn man ein .jpg Bild anklickt und man es im IE geöffnet haben möchte. Ich habe unter Ansicht/Optionen/Dateitypen öffnen mit IE eingestellt trotzdem zeigt IE kein Bild an. danke Gruß Vinod -
Internet Explorer Adresse löschen
Wie kann ich die in der adessen leiste aufgelisteten adessen löschen ich möchte nicht das meine kollegen nachvollziehen können welche seiten ich mir aufrufe? Danke an Euch!! -
Kennwort speichern
Immer, wenn ich mich über DFÜ mit dem Internet verbinden will, muss ich das Kennwort eingeben. "Kennwort speichern" geht nich, die Einstellungen sind bei neuer Verbindung zum Provider eh wieder weg. Woran liegt´s? MfG MATHIAS -
Download
Problem: Habe neulich eine Datei runtergeladen, der Download brach aber automatisch bei ca. 80% ab. Die entsprechend kleinere Datei wurde aber auf der Festplatte abgelegt. Wenn ich jetzt versuche, die Datei nochmal runterzuladen, erreiche ich ... -
Surfeu deinstallieren?
Hab mir neulich diese Software von Surfeu installiert, weil ich bei T-Online nicht reinkam. Diese Software verbindet sich irgendwie mit dem IE. Ich habe die Installation nicht ganz abgeschlossen, also das Einrichten einer E-mail usw. Jetzt kommt ... -
IE Plugins
Wie kann ich im IE abfragen ,über Javascript ,welche Plugins der Browser hat?????? -
2-Kanal Betrieb Win 98
Seid Gegrueßt Habe eine Frage, besteht die Moeglichkeit des 2-Kanal Betriebes mit ISDN unter Win 98 ? Wenn ja was muesste ich machen . Danke schon im voraus -
outlook expreß
Habe t-dsl flat und mit t-online software alles installiert. funktioniert auch bis auf zwei fehler. outlookexßreß 5 kann nicht geöffnet werden und es erscheint auch kein icon auf dem desktop. kann nur über c:/programme/outlook1 angesprochen ... -
MIE 5.5
Mir hier im Forum gesagt wurde das ich den MIE 5.5 installieren soll, würde ich das tun aberr weiss jemand wo ich das Ding herbekomme und evtl. wie gross das ist? Ciao -
netzwerkkarte schuld???
Moin! beim Versuch in einem Netzwerk einen HP Treiber downzuloaden, sind schon wiederholt unsere Einstellungen der Netzwerkkarte ins Nirwana verschwunden. Habe den Verdacht, dass unsere Netzwerkkarte nichts taugt, aber bevor ich umbaue, hätte ich ... -
Internetverbindung beendet sich nach exakt 2 Min.
Kurz mein Problem: Auf meinem Rechner NT4.0 SP6 habe ich mir den IE 5.5 aufgespielt. Jetzt habe ich das Phänomen, daß sich die Verbindung nach exakt 2 Minuten selbständig beendet (bei keiner Aktion). Ich brauche eine Idee wo ich einstellen kann, ... -
IE5.5 deinstallieren ?
Ich habe folgendes Problem: Mit der Anmeldung bei T-Online bekam ich die aktuelle Software Version 3.0. Dabei installiert sich auch automatisch der IE5.5. Soweit so gut. Aber beim Start des IE kommt kurz das Startfenster und dann bricht der Start ... -
IE 5 und 5.5
Lokales Intranet unter NT 4.0 mit ca. 4000 Clients. Problem: Eine PDF-Datei lässt sich nicht downloaden! Es wird ein Platzhalter angezeigt. Bei einigen Anwendern (IE 5) geht die Datei mit dem Acrobat Reader 3.0 oder 4.0 auf, bei anderen (auch IE ... -
MIE installieren
Bei mir ist die Startdatei vom MIE 5.0 defekt. Ich habe dann das ganze Verzeichnis gelöscht und die Registry mit hilfe von tune up aufgeraeumt. Jetzt wollte ich den MIE neu installieren, aber ich bekomme gleich beim Start folgende Meldung " ... -
Flash Plugin deinstallieren!
Kann mir bitte jemand genau beschreiben, wie ich das Flash-Plugin im IExplorer wieder entfernt bekomme? Danke Matthias -
Schriftarten im IE 5.5 zu groß
Einer Weile sind plötzlich meine Schriftarten im IE sehr groß. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie man das wieder zurückstellen kann. (Nicht alle Schriftarten sind davon betroffen). Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe - Ich hasse es ... -
Outlook 98
Habe mal eine Frage: In Outlook unter "gesendete Objekte" finde ich "geöffnete Briefumschläge" mit einem blauen "i" das sich in einem Kreis befindet. WAS bedeutet das? WANN kommt es zu diesem "i"??? Ich ... -
Outlook-2000
Kann mir helfen, ich habe beim Outlook- 2000, das Problem das ich kein Mail versenden kann. kann zwar mails Empfangen aber nicht versenden. für die Mithilfe bedanke mich im voraus. hc -
Adressbuch Import/Export disabled ?
Betr.: Windows 2000, Outlook 2000, Adressbuch Hallo wieso kann ich nicht mein altes Adressbuch (adressen.wab) importieren ? Der Menüpunkt ist abgegraut ! Wenn ich auf die alte Datei Adressen.wab doppelklicke sind die Daten da. Ich sehe aber keine ... -
Downloadbegrenzung in IE5
Kann mit meinem IE 5 immer nur 2 Dateien max. runterladen. Ich weiß, es gibt einen Eintrag in der Registry mit dem man diese umgehen kann. Leider weiß ich nicht mehr wo. In der Knowledge Base habe ich auch nichts gefunden. Wer kann mir helfen? ... -
C: in der Adressleiste sperren !!!
Ich würde gerne über den Internet Explorer folgendens sperren: Wenn ich den Internet-Explorer öffne, sollte man nicht über die Adressleiste auf die Festplatte zugreifen können, d.h. keine Eingabe von C: A: D: oder auch E: (+ ... -
Vom Internet Explorer aus mit netscape mailen?
Möchte mit dem Internet Explorer ins net, aber mails auf dort gefunde Adressen von netscape aus verschicken. Am Liebsten wäre es mir, wenn ich durch anklicken auf eine Adresse, der ich mailen will, der netscape messanger aufgerufen würde. Weiß ... -
mehrere Benutzer
Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen! Kann mir mal jemand erklären, warum sich IE5.5 nicht behalten kann, dass bei der letzten Nutzung die Statusleiste aktiviert war? Mit jedem Neustart meines Win95b Rechners muß ich sie erneut aktivieren! ... -
Zertifikate
Eben was zum Thema "Zertifikate" ins Board 'IT-Sicherheit" gepostet! Wahrscheinlich ist es dort fehl am Platz, aber um Doppelpostings zu vermeiden, bitte ich einfach mal dort hinzugehen und meine Fragen zu beantworten (wenn dazu ... -
Fehlermeldung im IE
Letzter Zeit bekomm ich immer wieder links unten eine Fehlermeldung "Fertig, es ist ein Fehler aufgetreten." Aber meistens is gar kein Fehler augenfällig. Wieso schreibt er dann sowas? Jerry -
IE5.5 startet automatisch beim Hochfahren
Mir startet sich der IE5.5 bei hochbooten des Rechners automatisch. Das macht er seit dem ich die Zugangssoftware von CompuServe installieren wollte, dies dann nicht funktionierte und ich den Spaß abbrach. Wie kann ich das ändern? Im ... -
Abweisen von unerwünschten Mails unter Outlook2000
Ich bekomme letzter zeit unerwünste E-Mails Wie kann ich die unerwünste E-Mail unter Outlook 2000 abweisen ? Ich habe unter Extras, Regelassistent wohl den Eintrag zum löschen gefunden aber nicht den Eintag, daß die E-Mails sofort abgewiesen ... -
Outlook Express: Bilder und Text in einer Zeile
Mir jemand weiterhelfen ?? Man kann in die Email Bilder einfügen, wie aber kann ich dann NEBEN dem Bild schreiben ?? Der Platz neben dem Bild wird immer ignoriert und ich kann erst unter dem Bild weiterschreiben.Weiß jemand Rat ?? Vielen Dank Manny -
Bookmarks v. IE nach OPERA senden??
Wie transferiere ich am Besten meine Bookmarks vom IE zu Opera??? Dank J. -
Adressleiste C: sperren !!
Ich würde gerne über den Internet Explorer folgendens sperren: Wenn ich den Internet-Explorer öffne, sollte man nicht über die Adressleiste auf die Festplatte zugreifen können, d.h. keine Eingabe von C: A: D: oder auch E: (+ ... -
Zip.datei öffnen
Sorry,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probier es einfach mal. Eben eine totale "internet-niete" ich bekomme öfter per mail anhangdatei im zip-format und kann diese nicht öffnen. kann mir jemand sagen wie das ... -
Vorteil mit Radmaus beim IE..
Keine frage, nur eine, in einem anderen forum entdeckte, für mich unbekannte, möglichkeit... ob`s im Netscape auch geht, weiss ich nicht.. strg + rad = seite zoomen shift + rad = seiten vor und zurück gruss Franz -
Serverping
Ich laß letztens einen Artikel über den Internet Explorer und wie man die PingZahl die der IE sendet in der Reg erhöht; leider habe ich die Seite nicht mehr und ich finde sie auch nicht. Kann mir einer sagen wie der Reg eintrag lautet??? (Ich ... -
plugin entfernen
Hallöle, normalerweise nutze ich Netscape. Nun war ich aber gezwungen, für eine Site den IE (5) zu benutzen, da diese Probs mit netscape hat. Unter dem IE ist auf dieser Site ein plugin installiert worden..... welches auch einige Zeit ordentlich ... -
IE-CACHE
Wäre es eigentlich schlau, den IE Cache auf ein RAM-Laufwerk auszulagern??? -
Re: Koreaner
Vielen Dank für Deine Hilfe. Hat alles prima geklappt. Am Ende bleibt bloß noch die - leider nicht gelöste - Frage: Wo kommen die Löcher im Käse her, also diese z.T. unleserlichen Fensteranzeigen sind leider geblieben - Schuld war nicht der Bossa ... -
FrontPage Express downloaden??
Jemand, ob und wo man sich FrontPage Express herunterladen kann, wenn man es noch nicht hat? Bei microsoft.de habe ich es im Downloadbereich nicht gefunden... Salzmann -
SP1 für Explorer
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem SP 1 für den IE gemacht ?? Nach bösen Gerüchten ( bis hin zu Systemabstürzen...) möchte ich gern Eure Erfahrungen.... Ciao Manny -
Re: IE5setup KOREANISCH
Danke, lieber Rainer, für Deine Zeilen. Ich hab diese Datei in meinen Systemdateien entdeckt. Hab sie vielleicht beim Runterladen des IE5.5. von der microsoft-Seite ungewollt runtergeladen. Wenn es nur eine Spracherweiterung ist, dürfte sie doch ... -
Word mit Menüleise in IE5-Control
Ich habe folgendes Problem: In meiner Anwendung wird ein IE5-Control zur Darstellung eines Word-Dokuments (Office 97) verwendet. Das funktioniert soweit auch einwandfrei. Lediglich Menüleiste und Buttonbar fehlen. Bis vor kurzem dachte ich, dass ... -
Ungewollter Aufruf der Entwicklungsumgebung von MS
Wenn ich bei manchen Internetseiten etwas anklicke, gelange ich automatisch in die Entwicklungsumgebung von Microsoft und sehe den Seitenausschnitt im HTML-Text. Schließe ich dann alle Fenster, wie man das so macht über [x], wenn man ein Programm ... -
Mein IE 5.5 kann keine *.jpg Bilder anzeigen
Habe jetzt festgestellt warum mein IE keine Bilder anzeigen kann, es fehlt für *.jpg der Eintrag in (Ordneroptionen) Dateitypen. Gifs und jpng kann er anzeigen wie bring ich im nun bei jpg`s anzuzeigen. Danke im vorraus -
Automatische Trennung beim Internet Explorer
Meine Frage wäre: Wo kann ich im Internet Explorer die Einstellung vornehmen, damit die Verbindung getrennt wird soblad ich den Internet Explorer schließe. Danke für Eure Hilfe -
MS IE 5.5 - Hänger
Weiss ich auch nicht mehr weiter. Und der Support bei MS kann in die Suppe: Seit ich MS IE 5.5 istalliert habe, kommt nach einigerzeit immer wieder das selbe Problem: nach dem Anklicken eines Links tut sich erst einmal nix. Er hängt und will ... -
Unleserlich=IE5.5 KOREANISCH!?
Gerade entdeckte ich eine Datei "ie5setup", und zwar ist die IN KOREANISCH! Falls ich also versehentlich den InternetExplorer 5.5 falsch runtergeladen haben sollte: Wie kann ich das deinstallieren? PS: Bin Anfängerin. Please help! Margrit -
Outlook Express 5.5 unter Win2000Prof SP1
Holla Liebe Leser, ich habe ein kleines Problem wo vielleicht einer von euch sofort weiß woran es denn liegt ! Hardware : ASUS a7v, DURON 700, 128 MB, über das ICS von 98SE an TDSL ! Also eigentlich alles nichts besonderes ! Immer wenn ich durch ... -
Outlook97-Probleme beim Anzeigen von Grafiken
Ich Mails mit Outlook97 öffne, erscheinen Grafiken nur als Symbole. Unter OutlookExpress und Netscape Messenger habe ich keine diesbezüglichen Probleme - wo liegt der Fehler? Vielen Dank im voraus Fritz -
Abfragefenster unleserlich nach Download IE 5.5
Brauche bitte Eure Hilfe. Habe (unter windows 98 zweite Edition) zwei downloads vorgenommen: 1) Java VM 3318, 2) IE 5.5 und tools. Jetzt sind viele Abfragefenster unleserlich! (z.B. was der Assistent für den Internetzugang mich fragt oder wenn ... -
IE 5.01 fuer div. Surfsituationen einrichten...
Ich moechte ueber IE Version 5 den Internetzugang für mobile User einrichten. Problem 1OS: NT 4.0 sp5.Der User soll folgende Möglichkeiten haben: 1. Wenn er in der Firma ist, soll er über die firmeninterne Firewall surfen (= Proxy benutzen). 2. ... -
IIS 4: Anonyme Authentifizierung
Innerhalb eines Intranets sollen die Clients auf den IIS ohne Passwort etc. zugreifen können. D.h. wir müssen von der Standardauthentifizierung auf Anonyme Authentifizierung umstellen. In welchem Menu des IIS steckt dieser Befehl? Bitte eine ... -
Tastenkombination für Online/Offlinebetrieb
Gibt es eine Tastenkombination für Online/Offlinebetrieb im IE? Schönen Tag noch Hui Tsien -
IE 5.5 zeigt die gespeicherten Bilder nicht an
Ich den IE 5.5 installiert habe, werden von den abgespeicherten Seiten, im Offline- Modus keine Bilder mehr angezeigt. Sie sind aber in dem dazugehörigen Ordner vorhanden. es ist so als ob der Link fehlt.Die Einstellung beim speichern ist " ... -
internet explorer
Ich weiß, dass man im netscape die history mit dem befehl about:global aufrufen kann. wie heißt dieser befehl im internet-explorer, oder kommt man hier nach der "normalen" art des löschens nicht mehr an die daten ran???? -
E-Mail über Internetfreigabe
Habe folgendes Problem: 2 Computer mit Windows 2000 Pro sind miteinander vernetzt. Der erste Computer hat eine ADSL-Verbindung ins Internet. Der zweite kann über die Internetfreigabe surfen. Das Surfen funktioniert auch das E-Mail abrufen ... -
Schriften auf Internetseite teilweise nicht lesbar
Benutzen den MIE 5.5. Seit einiger Zeit können wir bestimmte Schrift(arten)en nicht lesen. Es sind immer kleine, aber fette Schriften, die wir nicht entziffern können auf Internetseiten, der Rest ist lesbar. Woran kann das nur liegen, wir haben ... -
Downloads vom IE
Ich kann mit dem IE nur 4 Sachen gleichzeitig Downloaden, wo kann ich einstellen, dass ich mehr machen kann (Für die Sachen, bei denen die Downloadmanager nicht funzen!!!) Dank schon mal Christoph -
Webmailseite von t-online nicht mehr aufrufbar
Etwa 2 Wochen kann ich die Webmailseite von t-online: https://webmail.t-online-de mit dem IE nicht mehr aufrufen, egal mit welcher Version und ob von zu Haus oder von der Arbeit. Mit Netscape klappt der Aufruf problemlos. An welchen ... -
Suche alte IE Browserversionen
Moin Moin! Ich bin auf der Suche nach den alten Browserversionen vom IE. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber bei Micorsoft habe ich es nicht geschafft, Infos bzw. Downloadlinks vom alten Ie zu finden. Wäre echt cool, wenn ich ein paar ... -
Script: Öffnen --> bestimmte Auflösung?
Wer-weiss-was'ler! Gibt es ein Skript, mit dem ich dem Explorer sagen kann, mit welcher Auflösung er ein Fenster öffnet? z.B 800*600, 640*480 oder 1280*1024 Ich würde mich über Antworten von Euch freuen. Guten Wochenstart! -
gesendete Mails speichern, Outlook Express
Speichert die gesendeten Mails nicht mehr in eben diesem Ordner. Die Funktion hierzu ist jedoch angeklickt. Woran kanns liegen? Thanks, thanques & thanx. Alex -
Standartbrowser
Oder unter welchem Verzeichnis kann ich den Internetexplorer als Standartbrowser einstellen. Denn jedesmal wenn ich eine html Verknüpfung starten möchte startet der Netchape Navigator automatisch, aber den habe ich leider nicht mehr auf der ... -
Hilfe Wer hat Ahnung und den Plan?
Ich den IE Explorer 5.5 benutzen will kommt öfter die Meldung:Explorer hat in Kernel32.DLL einen Fehler verursacht und es folgt was für Informatiker...... ECX=01ef1df8 DS=019f ESI=00000001 FS=2927 EDX=00000001 ES=019f EDI=81786b94 GS=0000 Bytes ... -
Internetexplorer merkt sich die Einstellung nicht!
Genau! Benutze Win ME Bei jedem neustart übernimmt IE 5.5die vorherige Einstellung. Punkt: " Keine Verbindung wählen" Ich wähle aber " Nur wählen wenn keine Internetverbindung besteht." Das geht zunächst auch aber wenn ich Win ... -
Favoriten vom Explorer sichern
Wie kann ich die Favoriten, die ich angelegt habe, sichern und wie dann wieder einlesen ? Danke, Micha -
Exchange-Nutzung...Newbie ;)
Ich hätte da mal eine Frage zu Exchange... Ist es möglich, die Mails meines Exchange-Kontos (RAS-Zugang) auch mit einem anderen Programm abzurufen? Oder muß ich UNBEDINGT Exchange nutzen? Würde mich einfach nur mal interessieren und vielleicht ... -
WordMacro von IE starten???
Kann mir helfen: ich will ein Word.Doc über einen Link ansprechen, es soll einfach die Applic. (Winword) gestartet werden. Das geht auch alles. Nun will ich aber in dem .Doc ein Macro aufrufen....und das geht nicht! Über Netscape geht das ... -
Einwahl bei T-Online Flatrate ohne 3.0 möglich ?
Muss man unbedingt die TOLLE Software der Telekom benutzen oder geht es auch anders ?? Danke Jupp -
Downloads mit IE5.5 u. WIN ME brechen zu Beginn ab
Habe vor kurzem zum zweiten mal nach format c:\ WIN ME und IE 5.5 SP1 installiert. flgendes problem tritt trotzdem nach kurzer zeit auf: wenn ich etwas downloaden will öffnet sich auch das entsprechende fenster. klicke ich dann aber auf datei ... -
Gefüllter Verlaufsordner
Ich den Inhalt des Verlaufordners und des Ordners Temporary Internet Files (IE 5) lösche, mir hinterher die Eigenschaften der Ordner ansehe, finde ich dort eine Anzahl Subordner und Files angegeben (etliche MB). Hat sich da was unerkanntes ... -
Probleme mit Outlok 2000/E-Mail Registrierung ????
Seit kurzem meldet mein liebes und nerviges Outlook 2000 beim drücken des Buttons "Senden und empfangen" immer folgendes: "Internet Email ist nicht ordnungsgemäss registriert.Bitte neu installieren und nochmal versuchen" Egal ... -
Outlook 2000 Postordner zum synchronisiren??
Rufe meine Emails mit dem Outlook 2000 ab. Ich habe zwei Betriebssysteme: Win 2000 und Millenium Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich im Windows 2000 meine Emails abrufe, dass ich sie im Millenium nicht ein zweitesmal abrufen muss, ... -
Fehler bei IE 4.0
Tritt bei meinem IE ein seltsames Problem auf: Sobald ich in der Adresszeile auch nur einen Buchstaben eintippe, kommt sofort der Fehlerhinweis: Diese Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet. EXPLORER verursachte einen Fehler ... -
Fehlerhafte Anzeige eigener Site
Hallö, urplötzlich zeigt der IE eine Foto-Site nicht mehr korrekt an. Anstatt der eingebauten 21 Fotos zeigt er mir nur noch 8 Fotos in einer vollkommen neuen Anordnung und Aufteilung ans. Andere USer sehen die komplette, herkömmliche Site. Ich ... -
Cookies abstellen im IE- wie wird´s geamcht ?
Wie kann ich denn im IE die Cookies abstellen, den bei Netscape geht´s recht leicht, nur im IE kann ich auf Teufel komm raus keine Funtkion dafür entdecken. So wie ich mich kenne, ist es wahrscheinlich gaaaanz einfach, aber was soll ich machen ? ... -
IE 5.5 und der PC hängt sich auf
Ich brauch mal wieder den Rat von Experten :-) seit ich den IE 5.5 und Outlook express 5.5 installiert habe is hier nix mehr lustig :-( Wenn ich den Outlook starte, nachdem ich den IE geöffnet habe, reagiert er gar net. Und ausserdem kriege ich ... -
IE 5 Browser wird langsam
Verwende den Internet Explorer 5.50.4522.1800 (deutsch) und Windows 98. Öfters habe ich jetzt in letzter Zeit das Problem, dass der browser nach einiger Zeit ungeheuer langsam wird, vor allem beim Anschauen von Fotos, aber auch (leider ist das ja ... -
Bildchen bei den Bookmarks
Ich mir von manchen Seiten im IE ein Bookmark mache, haben die vorne statt dem e ein eigenes Icon(z.B. http://www.tvinfo.de/), wie kann man das selber für seine HP machen? Ralph -
Icons in Adressen/Eingabe-Zeile
Ich sehe immer wieder mal bei URL's von bestimmten Websites anstatt des üblichen blauen "e" andere, sitespezifische Icons (zum Beispiel bei http://www.wallstreetonline.de) - ichw eiss auch, daß die Dinger eien namen habe, und das man ... -
IE-'Drucken'-Button
Moin! Problem ist folgendes: Wir haben 21 Rechner im Netzwerk, Ausdrucke laufen auf einen zentralen Drucker. Das funktioniert auch einwandfrei. Aber: Einige unserer User haben scheinbar den Tattermann oder meinen sie müssten einen Rekord im ... -
Mal ne doofe Frage.. IE 5.0
Vielleicht wirklich ne blöde Frage,aber... Ich habe den IE 5.0 drauf,der Ärger macht. Nun bekam ich den IE 5.5 SP1 Kann ich diesen darüber installieren,so das er meine Favoriten usw übernimmt? .oder muß ich erst den 5.0 deinstallieren? *grübel* ... -
Link funkts nicht
Wieder macht mir IE5.5 sorgen: Wenn ich auf einer Site einen Link nutzen möchte der z.B. so geschrieben wurde: "javascript:losgehts()", dann passiert überhaupt nichts (statt "losgehts" kann natürlich auch was anderes da ... -
IE5.5 und NT4-Benutzer
Habe auf einem NT4-client als Admin den IE5.5 installiert. Das Zusammenspiel zwischen Browser und DFÜ-Netzwerk funktioniert wunderbar (ich starte mit einer leeren Seite, gebe eine URL ein, drücke ENTER und die ISDN-Verbindung wird automatisch ... -
beim Surfen zwischendurch lange Pausen.....
Wenn ich im Netz bin und klicke mich so durch die Gegend, dann passiert es häufiger, dass, wenn ich einen Link anklicke, ich 1-2 min. warten muß, nis überhaupt etwas passiert, das einzigste was sich dann rührt ist der blaue Status-Balken unten, ... -
IIS (Microsoft Internet Information Server)
Bei IIS ist es möglich Verzeichnisse listen zu lassen um deren Inhalt ähnlich dem "normalen" Explorer anzuzeigen. Dabei werden Standartschriftarten für die Schrift verwendet. Ich möchte diese ... -
Adressbuchimport Outlook 2000
Habe ein Adressbuch von Outlook Express 5.0 im File xy.wab und möchte dies nun im Outlook 2000 importieren. Ich bin erfolglos, da er immer ein File xy.pab will. Kann jemand helfen?? Besten Dank und Gruss Joe -
Startseiten aus dem Speicher von IE.5.5 löschen
Habe in meinem IE 5.5 mehrere Standartseiten enthalten.Ich kann zwar mit leerer Seite starten ,aber ich möchte die vielzahl der Standartseiten in den Internetoptionen löschen ,die sich im laufe der Zeit angesammelt haben.Einfach die cookies ... -
IE5 schmiert ab
Schmiert mir sporadisch der IE 5 ab? Jedesmal liegt der Fehler an der Msjava.dll.Mal nach 20 Min,mal erst nach Std... Was kann ich dagegen tun? Danke André -
Was ist Mprexe ???
In letzter Zeit wird immer wieder die Anwendung "Mprexe" wegen einer "ungültigen Seite in Modul KERNEL32.DLL" aufgrund eines ungültigen Vorganges beendet. Dies findet dann statt, wenn ich in´s Internet gehe (oder in den ... -
IE 5.5: Seite nach Download weg
Moin! Immer, wenn ich von einer Seite was downloade, wird das Fenster geschlossen. Um das zu verhindern, mach ichs immer mit rechtem Mausklick, Ziel speichern unter... Geht das auch anders? Sonst blieb die Seite immer offen. Danke Krischan -
IE 5.0
Wollte meinen IE 5.0 durch den IE 5.5 ersetzen nur kann ich das Update nicht ausführen, da auf meinem Browser noch ein Proxy installiert ist IE 5.5 diesen nicht übernimmt und den Proxy auch nicht löschen kann. Kann mir wer verraten wie ich den ... -
IE 5.5 -Mauszeiger verschwindet...
Der Mauszeiger verschwindet manchmal,wenn ich auf links zeigen will.Was kann das sein? nur bei IE nicht bei Netscape oder anderen Prg. danke! -
IE4 & IE5 gleichzeitig?
Kann mir jemand sagen, ob ich beide browser an meinem PC instalieren und benutzen kann ? -
IE Link Problem
Ich innerhalb einer Website im IE einen Link anklicke bekomme ich diesen auch angezeigt. Wenn ich aber in externen Programmen (z.B. OE, Word-Dokus usw.) einen Link anklicke wird der IE nur gestartet und die Adresszeile bleibt leer. Wenn ich den ... -
Cache leeren
Wie kann man den cache im IE 5 leeren. Entspricht der Cache dem Verlauf? - dann weiß ich wie es geht... danke für die Infos Gruß Stefan -
NetMeeting
Problem: Nachdem ich NetMeeting starte, ist die Option "Bei MS-Internetverzeichnis anmelden" grau. (ich bin online). Wer hat eine Idee??? Danke und cu GAmmEL -
IE 5 bzw. 5.5 bringt Computer zum Abstürzen
Mir stürzt der Computer regelmäßig nach der Passwortüberprüfung ab, wenn ich ins Internet gehen möchte. Es passiert immer, wenn ich vorher den Computer im Stand-by-Betrieb laufen hatte. In letzter Zeit tritt dieses Problem auch auf, wenn ich ... -
Grundsatzfrage über Rückverfolgung
Welche grundsätzliche Möglichkeiten hat man wenn man einen anonymen Gästebucheintrag zurückverfolgen möchte. Danke