Forenarchiv Internet Explorer - Browser
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet Explorer" archiviert.
-
Link in anderes Fenster ziehen geht nicht mehr
Moin, wenn ich in einem Browserfenster eine Liste mit Links habe, die ich durchgucken möchte, mache ich das meist so, dass ich mir daneben ein weiteres Browserfenster öffne, in das ich die Links vom ersten Fenster nach und nach "rüber ... -
Quelltext im ie wird nicht angezeigt
Ich habe folgende Problem: Sobald ich mir den Quelltext eine Homepage anzeigen lassen will, erscheint stattdessen der Arbeitsplatz. Woran kann das liegen? Irgendwelche falsche Einstellungen im Browser oder event. Registry? Danke im Voraus. ocm -
IE 6
Grüß Euch, sollte man im IE die Autovervollständigung aktivieren? DJ -
Problembericht
Hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig... Meine Nachbarin hat auf ihrem Rechner windows 98. Und (seit kurzem) jedesmal, wenn sie den internet explorer aufruft, erscheint ihr der Fehler mit der Option, einen Problembericht zu senden. Aber ... -
IE Standardbrowser
Bekomme öfter beim Start von IE 6.0 die Überprüfungsfrage ....ist nicht Standardbrowser. Die Standardoption ist beim IE eingestellt, bei meinen anderen, Opera, Netscape und Firefox ist das deaktiviert. Weiss jemand eine Einstellmöglichkeit in der ... -
IE komplett löschbar?????
Ich von Mozilla mehr überzeugt bin als vom IE,würde ich gerne wissen,welche Möglichkeiten bestehen,den IE komplett vom System zu löschen,auch wenn ich dann auf das ein oder andere nicht mehr zugreifen könnte,weil der IE verlangt wird.Dies ist ... -
Ordnerinhalt kopieren
Ich habe in einem Ordner ein paar Soundfiles. Nun möchte ich nur die Dateinamen kopieren (nicht die Files selbst) und diese per Mail verschicken. Wie stell ich das an? danke und Gruß Jörg -
Automatisch aktualisieren
Es ein Programm oder eine Möglichkeiten, den IE 6 z.B. alle 5 Minuten automatisch aktualisieren zu lassen um z.B. einem Timeout vorzubeugen? danke und gruß maboe -
Schriftgrösse
Internetexplorer, kann man unter Ansicht. den Schriftgrad verändern. Was muss ich machen, dass meine Einstellung "Grösser" dauerhaft eingestellt bleibt und nicht bei jedem Neustart wieder auf "Mittel" zurück fällt. Gruss makula -
Komme kaum auf 'Sicherheitsseiten'
Seit mir ein Computerexperte meinen Computer wieder eingerichtet hat, habe ich ganz große Schwierigkeiten, auf meine Home-Banking-Seite meiner Bank und der Seite auf Amazon.de zu kommen, wo man Bestellungen durchführt (es erscheint keine ... -
Adressen im Verlauf gelöscht
Kurzem habe ich eine Menge Adressen aus der Verlaufsanzeige des Internetexplorers gelöscht. Zumindest eine davon kann ich nun wieder gebrauchen, finde sie aber über die Suchmaschinen nicht mehr. Lassen sich die Adressen noch wiederfinden? Gruß Doris -
Wieso lässt sich Web-PDF nicht mehr öffnen?
Ich auf einer Internetseite einen Link habe, hinter dem eine PDF-Datei steckt (sieht man in der Statusleiste), kann ich diesen nicht anklicken (d.h. es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis "Die Seite kann nicht angezeigt werden."). ... -
Schriftgröße verändert
Ne dumme Frage: ein Freund hat in meinem Comp. (altes Hündchen, Windows 2000, IE ?) rumgemacht und nunist die Schriftgröße im Internet manchmal zu groß (z.B. bei w-w-w oder bei gmx), wo kann man das wohl ändern? Bitte : eine Antwort für ... -
Dokumente werden nicht angezeigt
Bei mir werden in letzter Zeit Dokumente (meistens pdf-Dok.), die auf Internetseiten zur Ansicht angeboten werden, nicht angezeigt, wenn ich auf den entsprechnden Link klicke (nur leere Seite sichtbar). Habe unter ... -
Autovervollständigung bei der Suche
Wenn ich bei Google oder einigen anderen Seiten mit Suchfunktion den ersten Buchstaben eingebe, öffnet sich gleich eine Liste mit allen vorher eingegeben Suchwörtern des entsprechenden Buchstabens. Die Funktion ist ja oft recht praktisch, aber ... -
Klicken bei Internetseitenaufruf
Heute kommt,w enn cih einen Link anklicke ein klacken aus den Lautsprechern, ABER nur, wnen ich auch nebenbei was anhöre bei Winamp. Wenn ich Winamp nicht laufen hab lassen, kommt gar nichts. Finde auch bei den InternetExplorer Einstellungen ... -
blödes beep wenn seite im neuen fenster öffnen
Oben beschriebenes Problem. Das geht mir sowas von auf den Sack!!!! Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das abstellen kann, bevor ich die Kiste ausm Fenster schmeiss!!!!!!!!!!!!!1 Vieln DAnk. LG, Sebastian -
Favoriten
Jemand wie ich meine Favoriten alphabetisch sortieren kann? Jeder tip willkommen.. Schon mal ganz dickes danke schoen, Becca -
kopieren aus www.discountfan.de nicht möglich
Ich etwas von der Seite www.discountfan.de kopien möchte und - nachdem ich es markiert habe - die rechte Maus klicke, kommt die Meldung "zu den Favoriten hinzufügen". Was bedeutet das, hat disountfan die Kopie-Funktion gesperrt? Wenn ... -
Internetoptionen
Manchen Seiten sind die Funktionen eingeschränkt, z.B. kann ich bei schwab.de nicht bestellen, Versand- u. Zahlungsoptionen werden ignoriert, ich kann auch über die Seite keine E-Mail an die Firma schicken. Liegt das an den auf meinem PC ... -
IE 6 - Windos XP - Bilder
Kann mir einen guten Rat geben. Mit meinen Internet Explorer kann ich nicht mehr die Bilder, wie bei einer Diashow betrachten und bearbeiten. Habe die Einstellung schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Wer kann mir die Einstellung erklären? ... -
manche Internetseiten öffnen sich nicht
Internetseiten öffnen sich, manche nicht. Ich benutze IE 6.0 Seiten, die sich öffnen: http://www.m-net.de/ http://aby.spinchat.de/index http://www.google.de/ Seiten, die sich nicht öffnen: www.dresdner-privat.de https://www.shellsmart.com Wer ... -
Tipp: Firefox mit IE 'kombinieren'
Beim browsen durch die Extentions hab ich gestern etwas entdeckt, was euch gefallen könnte... Erweitert doch den Firefox mit einer Extention, die es euch erlaubt die Eigenschaften und Besonderheiten des Internet Explorers im Firefox darzustellen. ... -
IE6 und Wikipedia: Problem
Mein Internet Explorer hat Probleme mit Wikipedia-Seiten. Opera hat das Problem nicht, darum hoffe ich, es mit einer Einstellung im IE beheben zu können. Folgendes: Beim Aufruf einer beliebigen Wiki-Seite lädt die Seite scheinbar normal, außer ... -
Probleme mit dem Verlauf des Internet Explorers
Habe folgendes Problem: Wenn ich mich abmelde bzw. den Computer neu starte, kann ich den Verlauf im Internet Explorer nicht mehr sehen. Wenn ich auf "Pfeil-runter" drücke, erscheinen immer nur die besuchten Websites der aktuellen ... -
Suche Popup-Blocker
Suche für den aktuellsten IE einen vernünftigen Popup-Blocker, der möglichst alles blockt. Jedoch ist mein Arbeitsspeicher sehr beschränkt, deshalb sollte der Blocker nicht in der Leiste unten rechts auftauchen. Ich hatte auf einem anderen PC ein ... -
Internetzugang blockiert, aber nicht P
Durch was ist einerseits der I.zugang blockiert, andererseits aber das Mail-Abholen möglich?? Die Fehlermeldung von IE 6.02 Sp2 lautet: Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden. Durch 2maliges anwenden des Wiederh.punktes war "alles wieder ... -
Icons am Anfang der Adresse
Heute werden im AvantBrowser (Internet Explorer) nicht mehr die gescheiten Bilder gezeigt, die links neben der Internetadresse sein sollen (Bei wer-weiß-was ist das Symbol so ein Quadrat mit einem schwarzem W drinnen). bisher keine Probleme, aber ... -
Java-Fenster öffnen sich nicht
Mir öffnen sich keine Javascripts, manchmal erscheinen dann unten in der Leiste Fehlermeldungen. Aktuell wollte ich mir bei www.mobile.de weitere Bilder von Kfz's anschauen, die mein IE 6.0 einfach ignoriert. WebWasher, Pop-Up-Blocker u. Firewall ... -
Seitengröße im IE für Drucken nicht einstellbar?
Experten, ich bedaure wegen dem holprigem Titel aber besser kann ichs grad nicht formulieren... Nun denn, ich möchte eine Seite, die ich im Internet Explorer dargestellt habe, ausdrucken. (Drucktechnisch funktioniert auch alles, also kein ... -
hilfe kann seite im web nicht öffnen warum???
Kann diese seite nicht mehr öffnen.ist eine normale seite der fifa zum kartenkauf..kommt immer fehlermeldung..war da aber schon mal drauf und am anderen pc geht es auch.was kann ich tun vielleicht explorer einstellungen po up oder weis ja ... -
WinXP, SP2, I.E. 6
Grüß Euch, durch Downloaden eines Programms hat sich in den IE eine Suchmaschine(Starware) mit zusätzlicher Iconleiste eingeschlichen.Seitdem werden aufgerufene Seiten nicht mehr richtig geladen. Wie kriege ich die Leiste wieder raus? Für eine ... -
Files im Browsercache !?!
Ich Files in den Browsercache direkt einspielen? Der Bereich scheint ja schreibgeschützt zu sein! Wie bekomme ich es hin, dass dem File eine Internetadresse (Gültigkeit, etc.) zugewiesen wird, so wie es auch geschieht, wenn die Files aus dem ... -
ActiveX : funktioniert beim IE nicht
Da manche Unternehmen nur den IE voraussetzen, habe ich nun gemerkt, das mein IE diese ActiveX-Funktion nicht unterstützt. Wo kann ich sehen, ob es doch in meinem IE installiert ist? Wo kann ich diese ActiveX-Funktion nach-installieren? Ich habe ... -
Symbole in der Link-Leise
WWW-ler, kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass meine in der Linkleiste abgelegten Links solange sie noch recht "frisch" sind das jeweilige Symbol der Seite anzeigen, dies nach einigen Tagen aber durch das Standard-"e auf ... -
Offlinebetrieb
WinMe mit IE6 zeigt seit Tagen ein sonderbares verhalten mit der Seite von www.wer-weiss-was.de. Während ich vorher verschiedene Forum-Abteilungen und eine Anzahl von Forumsbeiträgen herunterladen konnte, um dann alles in Ruhe nach Beendigung der ... -
Links mit '_target' gehen nicht mehr
Das Problem, dass alle Links, die in einem neuen Browser-Fenster geöffnet werden, nicht mehr funktionieren - es passiert einfach nichts. Mit anderen Browser wie z.B. Firefox funktioniert es einwandfrei. Nur der IE macht diese Probleme. Kennt ... -
Auto-Vervollständigung in Adressleiste ausstellen?
Es möglich, dass ich die Adressen der bereits besuchten Homepages wieder löschen kann? Da ist inzwischen so viel Mist drin. Und sobald man sich mal vertippt, dann steht das auch mit da drin. Ich würde gerne mal alle löschen. Wie geht das? LG, Anja -
Download mit IE ..
Mal habe ich hier die Antwort bekommen, wie man gleichzeitig 9 statt 2 Files mit IE downloaden kann (durch Änderung von Registry-Datei). Ich finde leider nicht mehr in Archiv. Wer kennt das Problem vielleicht ? Danke - Xiu Mai -
Problem mit Flash Player 7
Ich weiß nicht, ob es daran liegt aber ich hab vor kurzem mal ausnahmsweise ein Windows-Update durchgeführt und seitdem hab ich Probleme bei gewissen Websites. Wenn ich zum Beispiel einen bestimmten Chat öffnen will, was vorher immer problemlos ... -
Lesezeichen im IE nicht zu löschen
Meinem Arbeitsplatz-Rechner (Win 2000 + IE 6.0) würde ich gerne die nicht mehr benötigten (privaten) Lesezeichen löschen. Ich denke ich habe schon alles ausprobiert: in Favoriten-Verwaltung "Lesezeichen Löschen", einzelne Lesezeichen ... -
geblockte Inhalte dauerhaft zulassen
Ich bekomme, wenn ich auf meinem Rechner lokal gespeicherte HTML-Dokumente im IE aufrufe, folgende Meldung der Informationsleiste: "Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus ... -
Iexplore.exe Speicherauslastung
All, seit neustem hab ich ein riesen problem mit meinem internet explorer. und zwar dauert das öffnen von sites EXTREM lange, wenns überhaupt möglich ist. Ok, zugegeben, wenns gar nich ging sinds meist dns probs gewesen, was mich aber besonders ... -
Windows Explorer deaktiveren
Avant Browser, der mit einer neuen Oberfläche arbeitet, aber auf Internet Explorer öffnet. Aber.... wie kann ich denn den InternetExplorer deaktivieren, dass der keine Seiten mehr mit dem InternetExplorer öffnet, sondenr wenn dann hÖCHSTENS im ... -
Autovervollständigen
Ich möchte das meine Passwörter gespeichert bleiben an der Internetoption ister eingeschaltet speichert aber trotzdem nicht. Ich hatte in der MSCONFIG einstellungen die dienste alle ausgeschaltet und nur die eingeschaltet die ich wirklich ... -
Fenstergröße wird ignoriert
Hab auf einem PC (WinXP) das Problem, dass bei Internetseiten, die per Javascript geöffnet werden, die angegebene Größe ignoriert wird. Das angeklickte Fenster ist immer bildschirmgroß. Beispiel: -
Adressleiste is weg
Lieben, seit dem Laden neuerer Programme ist plötzlich die Adress-Eingabeleiste im IE unter windows XP SP 2 weg. Die oberste Leiste zeigt zwar den Seitentitel an, ist aber nicht veränderbar. Weiss jemand, wie ich die Eingabeleiste wieder ... -
PDF Dateien
Ich im IE60 versuche PDF Dateien zu laden bekomme ich nach kurzer Zeit nur ein Symbol in der linken oberen Ecke und unten in der Leiste die Mitteilung fertig. Die gleiche Seite mit Mozilla geöffnet, zeigt mir nach einer Weile die PDF Datei mit ... -
downloads und seiten laden
Passiert es sehr häufig das ich seiten im IE 6.0 aktualisieren muss um sie voll zu laden, er belibt meist hängen. das gleiche passiert mit downloads. sie müssen immer wieder neu gestartet werden. eigentlich habe ich dsl 2000. woran kann das ... -
wie suchen über adressleiste
Konnte mal in der Adressleiste vorgeben, das er in einer Bestimmten suchmaschine suchen soll. Das war so ungefähr "google:"suchbegriff" wie war der genaue Befehl? Danke, schon mal, Gruß Steffen -
Immer 1&1 !!!
Ich bin über DSL und 1&1 im Internet unterwegs... (win98, IE) Seit einigen Wochen lädt mein Rechner (sobald ich online einen Favoriten anklicke) immer als erste Seite die 1&1-Startseite. Das passiert immer nur beim (und auch erst mit) dem ersten ... -
Versteckte Favoriten wieder anzeigen
Einen Ordner mit dem Attribute "versteckt" versehen. Wie kann man den Ordner wieder anzeigen lassen? Für Hilfe wäre ich dankbar. Willi -
Favoriten ersetzen Win98 -> XP
Ich spiele mich hier mit einem kleinen Problem: Auf einer Festplatte befinden sich alte Daten (es sind das Betriebssystem Win98 und alle Programm drauf). Diese Festplatte ist per externem Gehäuse und USB an einen PC mit Win xp angeschlossen. Ich ... -
IE 6.0 SP1
Brauche ein Komplett-Package vom IE 6.0 SP1, keine Installdatei die danach aufs Internet zugreift. Dazu hab ichs mit diesem Parameter versucht der überall im Web zu finden ist: "C:\Downloads\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d ... -
Internet Explorer 6.0 Hintergrundfarbe
Ich habe folgendes Problem. Benutze Windows XP und INTERNET EXPLORER 6.0. Hab eine Webseite erstellt die ich mir auf dem Laptop (verwende dort ebenfalls Windows XP und Internet Explorer 6.0.), anzeigen ließ dort war der Hintergrund als ... -
Norton blockt IE fuers Internet
Ahoj alle, habe einen bloeden Fehler gemacht. Auf dem Rechner meiner Freundin tauchte mitten beim Surfen das Fenster "Internet Explorer will auf das Internet zugreifen. wollen Sie dies gestatten?" (oder so aehnlich) auf. Von der bloeden ... -
ebay in Menüleiste: Wie geht es weg?
Quatsch: Hilfe! Ich hab in der IE-Menüleiste hinter noch einen farblichen Ebay-Menüpunkt. Der hat sich irgendwie dahintergeschmuggelt. Wie bekomm ich das Teil wieder weg?? LG Andastra -
Automatisches Einloggen
Einer Seite, auf der man sich registrieren mußte, werde ich immer automatisch eingeloggt, wenn ich die Seite aufrufe. Dabei habe ich alle gespeicheren Kennwörter, alle Cookies, die temporären Internetdateien gelöscht. Wieso weiß die Seite immer ... -
Fehler=80004005 bei Videos im IE 6
Bislang hat es mich kaum gestört, aber da ich in Zukunft mehr mit Videos online zu tun haben werde, muss jetzt eine Lösung her. Problem: Ein Großteil der in Webseiten per MS-Mediaplayer eingebetteten Videos führt bei mir zu obiger Fehlermeldung. ... -
Seite verschwindet aus taskleiste
Habe folgendes Problem: Beim Anklicken einer Seite (URL) verschwindet die Ausgangsseite aus der Taskleiste und auch vom Bildschirm gänzlich. Kann diese nur über den Verlauf wieder aufrufen. Was ist das? und welche Einstellung ist dafür zuständig? ... -
Ausgewählte Seiten aus Historie löschen?
Im Explorer kann ich ja unter einer Liste auswählen, welche der bereits ausgewählten Seiten ich mir nochmal anschauen will. Ich meine hier unter Adresse kann ich alle vorher ausgewählten Seiten nochmal auswählen. Wie kann ich aaus dieser ... -
IE öffnet und schließt Fenster wieder sofort
Ich habe folgendes Problem mit IE 6 SP2 unter Windows XP Home Einige Links führen beim Klick dazu, daß ein Fenster kurz geöffnet und sofort wieder geschlossen wird, also nur mal kurz aufflackert. Ein Beispiel ... -
login daten
Arbeite an einer schule und diese geht über einen proxy ins internet. um ins internet zu gelangen muss man einen account auf dem isa proxy haben und diesen halt beim internet explorer eingeben. hier nun das problem. wir wollen den allgemeinen ... -
Windows-Exploerer one aktuelle CD/DVD-Namen
Eine DC/DVD eingelegt wird, steht im Explorer i.d.R. der Name, z.B. CCP2 (H:). Dies ist bei mir auch der Fall. Nur, wenn ich eine CD mit einer anderen Bezeichnung einlege, bleibt oft der alte Namen erhalten und ändert sich auch nach F5 nicht. Was ... -
IE lädt keine Seiten
Habe das Problem, dass sich der IE zwar öffnet und eine Verbindung über Modem (analog) besteht. Es lassen sich aber keine Seiten laden. Der IE zeigt einfach nix an. Habe Win XP. Wäre nett wenn jemand ne Idee hat wie das zu machen ist. Danke -
FTP-Listing im Internet Explorer
Schaut Euch mal das an: http://www.wer-weiss-was.de.tf/ Die letzte Spalte "Description" ist leer. Ich möchte diese aber gerne mit Informationen befüllen. WO(mit) geht das? THX - PEter -
Sichere Seiten lassen sich nicht öffnen!
Salut! Leider stand bei den letzten Artikeln keine Antwort auf diese Frage.. Nun betrifft mich dieses Problem auch! Was muss ich verändern, damit sich die sicheren sites wieder anzeigen lassen? Merci für eure Hilfe! :) -
Automatische Anzeige ausschalten/unterdrücken
(könnte evtl. auch unter HTML gepostet werden?) Wenn man auf einer Website über ein .jpg mit der Maus fährt, zeigt der IE automatisch diesen Auswahl-Button "Drucken-Speichern-Bild in E-Mail senden usw" an. Wie kann man dies auf einer ... -
Systemsteuerung Anzeige - was ist top?
Durch irgend eine Manipulation waren in der Anzeige (IE und Outlook) plötzlich die Buchstaben nicht mehr deutlich (leicht verschwommen), und so habe ich in der Systemsteuerung ein wenig herumgepröbelt, was aber nicht befriedigend herausgekommen ... -
HTML Seiten von Platte extrem lange öffnen ??
Wenn ich html-seiten öffnen will die auf der platte abgelegt sind, so dauert das sehr sehr lange! öffne sie mit den IE, war schon mal schneller und ist seit kurzem extrem lange am dauern bis die seite aufgeht! wer hat eine idee? Besten Dank -
function SymError()
Salut! Ich brauche eure Hilfe: Wenn ich die gotteron.ch seite öffne, kann ich leider nichts ansehen.. den text kann ich zwar lesen und die bilder sehen, aber ich seh weder forum noch sonst was.. hier der Quelltext: -
Adressleiste im IE ganz unten!?!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: win xp internet explorer 6.0 die adressleiste wurde im explorer an den unteren rand des browserfensters verschoben. wie kann ich das wieder rückgängig machen. vielen dank im vorraus. mfg m.becker -
IE 6.0 welche Schriftart ist Standard?
Wo bitte kann ich nachschauen, welche Schriftart der IE gerade verwendet? WIN XP war vorinstalliert, ich habe da bisher nichts geändert und bevor ich mir eine andere einstelle, hätte ich gerne gewußt, welche Schriftart standardmäßig eingestellt ... -
Verklickt, wie kann man den IE dazu bringen...
Mich irgendwie verklickt. Ich möchte, wenn man den IE mit re.Taste anklickt auf Eigenschaften, mir die ganzen Optionen anzeigt, wie Verbindungen, Sicherheit usw. Nun zeigt er mir unter Eigenschaften nur kurze Infos an mit den Reitern..Allgemein, ... -
Großes Problem mit IE 6
Interet Explorer 6 DSL-Breitband 407 kbit/s Der Explorer kann keine einzige Seite laden. Immer steht da Seite kann nicht gefunden werden. Es liegt aber nicht daran, dass die Seite nicht existiert. Was mus man bei meiner DSL-Flatrate beim Explorer ... -
IE hängt bei Ausführung von Java-Scripts
Ich habe ein riesiges Problem beim Ausführen von Java-Scripts aller Art: Sobald ich ein Script aufrufe, "hängt" der Internet Explorer für ca. 15 Sekunden, danach geht es aber normal weiter. Während des "hängens" bewegt sich ... -
Cookies werden ned gespeichert!
Irgendwas stimmt mit meinem browser ned - obwohl ich immer "Auto-Einloggen" anklicke behaelt der ie mein pwd nicht bzw ich muss mich jedesmal aufs neue einloggen! cookie-behandlung ist alles auf annehmen! habe ie 6.0 sp1 o/s win2000 sp4 ... -
Wie stell ich Wortvorschläge in Suchmaschine ab??
Alle! Wenn ich über eine Suchmaschine den ersten Buchstaben des Suchwortes eingebe ,klappt ein roll-up menü auf mit zuletzt gewählten Begriffen mit diesem Anfangsbuchstaben. Das nervt mich. wie kann ich diese gutgemeinten Vorschläge abstellen? ... -
Internet Explorer reagiert nicht!
Hier einen 1a internetzugang via DSL. alles geht, ich kann auch surfen, aber manchmal streiken IE 6 oder Netscape einfach. wie gesagt: dsl läuft weiter, kann bspw. chatten mit yahoo messenger oder über WSFTP meine website aktualisieren. es muss ... -
'sichere' seiten lassen sich nicht öffnen
Ein paar tagen lassen sich sogenannte "sichere seiten" (zum beispiel online banking oder die online-rechnung meines handy-anbieters) nicht mehr öffnen. ich bekomme immer die meldung "seite kann nicht geöffnet werden". und zwar ... -
IE neue fenster kann nicht aufgebaut werden
Zur Zeit will der IE 6 nicht so wie ich will, wenn ich einen Link anklicke und dieser im neuen Fenster geöffnet wirden soll öffnet sich zwar die fenster aber es kann sich nicht aufbauen nur wenn ich auf abbrechen drücke und danach auf ... -
Explorer Fenster zu groß
Vor ein paar Tagen verschiedene Homepages geöffnet und danach gemerkt, daß sich mein Explorer Fenster verstellt hat. Normalerweise gehe ich auf die rechte Maustaste und gehe auf "Link in neuem Fenster öffnen". Das funktioniert zwar, ... -
Beim Schließen von pdf-Seiten gehen alle Seiten zu
Ich im Internet eine Seite im pdf-Format geöffnet habe und sie wieder schließe, gehen auch alle anderen Seiten zu und ich werde gefragt ob ich einen Problembericht senden möchte. Das passiert immer und nervt sehr, wenn ich mehrere Seiten geöffnet ... -
Unbenannte Bilder
War das nochmal ? - wenn ich ein Bild aus dem Internet mit meinem IE 6 runterladen will bietet mir IE als Name des Bildes "unbenannt" an. Ich muss irgendwas umstellen, damit als Downloadname der Originalname des Bildes kommt. Was muss ... -
e-mails ohne Anhang?
Brauche heute mal dringend Eure Hilfe: Seit ein paar Tagen kann ich keine Anhänge von e-mails mehr öffnen. Bekomme statt dessen nur Kommentare wie: "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte ... -
Autocomplete-Funktion-Historie löschen
Man im IE die Autocomplete-Funktion für die Formularfelder löschen? Wo? LG Andastra -
IE kann nur noch .bmp-Bilddateien speichern
Mein IE kann keine .jpg oder .gif-Dateien mehr abspeichern. Es ist nur noch .bmp möglich. An was könnte das liegen ? -
favoriten sortieren
Alle, ja das möchte ich gerne. muss manchmal lange suchen bis ich den entsprechenden ordner gefunden habe. kann man die denn nicht nach datum oder alphabetisch orden? habe dazu bisher keine funktion gefunden. gruß hanna -
Pop-up window blocked
Windows XP und seit einigen Tagen werden alle Pop-ups geblockt, auch die von den extra zugelassenen Seiten. Unten links erscheint dann "Pop-up window blocked". Ein Ausschalten des Pop-up-blockers unter Extras-Popupblocker hat auch ... -
Javaprobleme bei Win XP
Hatte bisher Win 2000 auf meinem Rechner. Seit der Umstellung auf Win XP habe ich Probleme bei der Nutzung von javagestützten Internetseiten (z.B. www.map24.de) Kann mir jemand sagen, ob man in dieser Konfiguration z.B. etwas am IE anders ... -
Mp3 wird als *.au gespeichert
Habe unter WindowsXP einen FTp-Server laufen, und einen Ordner mit Mp3-Dateien passwortgeschützt freigegeben. Wenn ich mich nun von einem anderen Rechner (Win2000, Internetexplorer) einlogge, und eine der Dateien herunterlade, wird die als *.au ... -
Internet Explorer lädt keine gif und ist langsam
Problem mit dem Internet Explorer. Beim Aufrufen vom bestimmten Seiten wie z.B. www.t-online.de werden keine Bilder angezeigt. Außerdem ist der Aufbau recht langsam. Beim ersten Mal funktioniert der Aufbau noch. Beim zweiten Mal nicht mehr. ... -
IE 6 braucht 1 Minute zum Laden
Leute, mein IE 6.0 braucht seit Neuestem ungefähr eine Minute zum Laden, also zum Hochfahren. Ausgesprochen nervig. Woran kann das liegen? Ich habe nix wirklich am OS geändert, das kam einfach so out of the blue. Ich benutze Win 2000 und den IE6, ... -
mp3-link: file downloaden statt streamen
Wie kann ich ein mp3-file runterladen anstatt es online zu hören ? ich habe einen link bekommen www.blablabla.de/xyz.mp3 wenn ich drauf gehe, wird das file abgespielt. ich will es aber auf den rechner ziehen... WIE ? besten dank schon mal.. Rob -
SP2 für IE killt ebay ?
Kann mir jemand mitteilen, ob das SP2 für den IE, evtl. dafür verantwortlich ist, daß ich seitdem die Daten zur Bezahlung bei ebay(https://payments.ebay.de) nicht mehr aufrufen kann ? Danke + Gruß Sven Hogrefe -
IE in einer MAC-Umgebung
Hatte ein Gespräch mit einem Bekannten: Auf einer Internetseite werden sehr kleine Schriftarten verwendet. Wenn ich den Schriftgrad im IE auf "größer" stelle tut sich nichts. Daraufhin meinte dieser, bei ihm würde das klappen. Also, ... -
Nicht gewünschte Startseite bei IE
Guten Tag! Ich brauche Hilfe zu folgendem Problem: Nachdem ich AntiSpyware 7.0 von meinem PC deinstalliert habe, erhalte ich unaufhörlich die Fehlermeldung das auf meinem System Spyware vorzufinden sind. Beim Starten des IE startet dieser dann ... -
Autovervollständigen verliert Kennwort
Hab da ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Am Laptop von meiner Freundin sind ihre Passwörter alle auf dem Rechner gespeichert, so das sie in Formularen nur noch den Benutzernamen eingeben muss und er das Passwort automatisch ausfüllt. Leider ... -
Anzahl gleichzeitiger Downloads
Kann man beim IE die Anzahl der gleichzeitigen Downloads einstellen? Scheint bei mir grade auf zwei limitiert zu sein, was ziemlich wenig ist... (Win XP Pro SP2, IE 6.0 SP2) Danke schonmal! -
IE lässt sich nich öffnen!?
Morgen! Mein IE lässt sich nicht mehr öffnen (Win 2k SP4). Wenn ich draufklicke passiert gar nix, muss den dann immer per Task-Manager beenden. Kann mir da einer was zu sagen? PLZZZ MfG Blood