Forenarchiv Internet Explorer - Browser
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet Explorer" archiviert.
-
MS Mediaplayer Autom. Netzeinwahl
Seit einer Aktualisierung des MS Mediaplayers 7.0 wählt sich dieser bei jedem start ins Inet, das nervt mich gewaltig, kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann. Die Aktuelle Vers.Nr. 7.00.00.1958 Danke für die Hilfe -
Serien-E-Mail mit Outlook?
Langem ergebnislosem Suchen stelle ich euch mal die Frage: Gibt es so etwas wie eine Serien-e-Mail-Funktion in Outlook? Und wenn ja, kann ich Adressen (Namen und e-Mail-Adressen) dafür in das Outlook-Adressbuch importieren? Sie liegen im csv- ... -
Werbung in Titel-Zeile von IE 5.5 löschen?!
Wie kann ich die Werbung, die mein Provider in die Oberste Zeile (Da wo immer auch der Titel der Homepage steht) des MS-IE 5.5 integriert hat, entfernen bzw. anpassen? Wo steht diese Info? Da ich öfters Screenshots machen muss, stört da ... -
IE 5.x Begrüßungsbildschirm abschalten
Hallihallo! Ich habe auf einer NT-Workstation als Administrator zuerst den IE 4.1 und direkt danach den IE 5.5 installiert. Seit ich dann einen Benutzer angelegt und mich in seinem Profil angemeldet habe, habe ich folgendes Problem: Der ... -
Hilfe . Webseiten werden nicht mehr geöffnet ??
Mal wieder Euere Hilfe . Es kommt bei verschiedenen Webseiten vor, wenn ich weiter-klicke das die nächste Seite nur weiß ist . Funktionierte aber vor ein paar Tagen noch . Was kann daß sein ? Habe ..Win 98-Microsoft Explorer 5 - Dank im vorraus ... -
Adressleiste bei Internet Explorer
Kann ich einzelne Adressen in der Adressleiste löschen ohne den ganzen Verlauf zu leeren? Ich möchte, dass verschiedene Adressen nicht angzeigt werden, wenn man rechts das Fenster der Adressleiste öffnet. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Gruß Gino ... -
link verschicken????
Zusammen, kann mir jemand verraten, wie man mit internet explorer einen link verschickt? ist sicherlich einfach, aber irgendwie bin ich noch nicht dahintergestiegen! danke im voraus und einen schönen frühling! ulf -
Aktive Desktop
Mußte mein Notebook neu formatieren. Nun läuft zwar Windows ME wesentlich stabiler als vorher, aber: ich bekomme den aktive Desktop nicht mehr installiert! Habe schon alles probiert. Kommt mir also bitte nicht mit Tipps wie Systemsteuerung... ... -
Probleme mit Windows 98 und Internettools
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Windows 98 Taskleiste. Objekte in der kleinen Taskleiste (rechts unten) waren plötzlich fehlerhaft. Außerdem macht die Rundll32.dll des öfteren mal ärger. Outlook Express läßt sich nach einmaligem ... -
Verbindung nach Beenden trennen
Vor kurzem kam nach dem Schließen des Explorers immer die Abfrage, ob die DFÜ-Verbindung getrennt werden soll, jetzt nicht mehr. Wo kann man das einstellen? Alex -
Hilfe Kernel DLL 32
Wer kann mir helfen??Habe WIN ME T.online Software ,sowie DFÜ t.online und IE 6.0 nach 30 Minuten kommt die meldung Fehler explore KERNEL 32 Dll??? was kann man da machen????Danke gundi -
Mails von Outlook Express exportieren ??
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich weiß nicht, was ich tun kann. Also: Ich habe auf einem Rechner die ganzen Mails im Outlook Express(Win ME). Dann hab ich jetzt einen anderen Rechner (Win98), die beiden sind vernetzt. Mein Problem: Wie ... -
IE 6.0 +Zeichen
Schon jemand herausgefuxt, wie man die falschen + Zeichen im Windows Explorer wieder wegbekommt DMausMz -
Keine Zugriff aufs Internet
Habe da einen sehr seltsamen Fehler. Ich habe einen Pentium II geputzt, Win 98 SE und IE 5.5 neu installiert. An der Kiste hängt ein Elsa Microlink 56k. Die Einwahl mach ich über den Smart Surfer. Ich kann mich problemlos bei verschiedenen ... -
Adressleiste IE5.0 /5.5
Kann mir sagen, wie ich die Webadressen in der Adressleiste, die ich zuvor aufgerufen habe, löschen kann ? Wie kann man sie auf ein oder zwei Stück reduzieren ? Danke. Arne -
Favoriten-Ordner 'Links' ultimativ loswerden.
Dies ist mein Begehr. Egal wie oft ich diesen Ordner, den ich nicht brauche, löshe, so oft fügt in der MS IE 5.5 wieder ein. Kann ich das irgendwie stoppen? Es nervt halt einfach. Danke und Gruß Christian -
internet explorer 6
Interessiere mich für die neueste version ip 6 wer weiss wo ich für windows 95 ein update finde? danke Friedrich -
FrontPage Server Extensions funktionieren nicht
Windows 2000 Advanced Server scheinen die FrontPage Server Extensions nicht richtig zu funktionieren. Ich habe ein Web mit Front Page WebBots veröffentlicht und auf diesem auch die Server Extensions installiert und geprüft (ohne Fehler). Wenn ich ... -
IE 6 BETA spielt kein VIDEO
Komisch: beim Signal schaltet er linksseitig unten um auf ein kleines Fenster, jedoch liefert er kein Bild, der Ton geht sehr gut, da DAS jedoch der Realplayer bei GLEICHEM Signal macht, hat der IE6 BETA doch irgendetwas, oder ? Was mache ich ... -
Outlook schaltet DFÜ ab und sonstiges
Ich habe schon unten den Artikel gelesen mit dem gleichen Problem.Habe schon den Tip ausprobiert,hat aber nichts gebracht. Wir hatten Windows gelöscht und alles neu aufgespielt(Hatten neue Grafikkarte eingebaut und Arbeitsspeicher erhöht danach ... -
IE 6b - Cookies
Jemand wo MS die Cookies in der neuen Version versteckt hat? In Temporary Internet Files in Windows habe ich sie jedenfalls nicht gefunden. MfG Gerhard -
IE 5.5 friert nur bei www.uni.de ein ???
Habe folgendes Problem. Wenn ich die seite www.uni.de aufrufe friert mein IE ein. Er ladet die seite das menu links und den hintergrund in der mitte. Dann hört das laden auf und ich kann nix mehr machen, weder abbrechen oder das Fenster ... -
Mediaplayer 7.0
Es ist in verschiedenen Programmen möglich, die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien unter Datei anzuzeigen bzw. vorzugeben. Ist dieses auch beim Mediaplayer möglich? -
IIS/VSS/Interdev -> Versionierung
Bei uns mehrere Entwickler (meist zeitlich verschoben) am gleichen Web arbeiten, kommt es leicht zu Inkonsistenzen. Um diese zu vermeiden, kann man z.b. im IIS unter "Server Extensions" die Kombobox "Version Control" auf ... -
Laufschrift mit Frontpage
Ich möchte auf meiner Web-Seite mit Frontpage eine Grafik als Laufschrift einrichten. Ich weiß, dass es funktioniert, weiß aber nicht wie. Wer kann weiterhelfen? -
IE 6 BETA sehr gut...
......hat noch jemand bitte eine Erfa? Habe mir das Teil geladen, und wundere mich schon: Ist deutlich schneller, als 5.5, Outlook 6 extrem fix, ruhiger das ganze,komfortabel, und, genauso wie 5.5 im Bedienungsfeld, ergo kein Umlernen. Kann ... -
fehler 404
Weshalb kann ich auf dem internetexplorer eine hompage besuchen ohne fehleranzeige...wenn ich die gleiche site über den netscape aufsuchen will erhalte ich nach der betätigung des enter-bottoms die fehlermeldung 404 - nicht gefunden...? wäre ... -
Java-fähiger Browser gesucht..;-)
Moin, ich hab seit einigen Stunden das Problem, dass mir der IE 5.5 beim Aufruf von Applets meldet, ich solle einen java-fähigen Browser verwenden. Bis gestern hat über Monate alles problemlos funktioniert. Nun verweigert der IE mir hier die ... -
Outlook Express schaltet ab!
An Alle, seit gestern schaltet sich, bei stehender DFÜ-Verbindung mein Outlook Express "automatisch" ab, sobald ich auf den Button >Senden/empfangen -
Was ist der Debug-Modus??
Manchen Interseiten taucht auf einmal das fenster auf: bitte starten sie den debug-modus. was ist das und wie funktioniert der?? gruss thorsten -
DXF-Dateien darstellen
Ist es möglich mit dem IE5.5 DXF-Dateien zu betrachten. Wenn ja welche Software oder Plugin benötigt man? -
IE 6 deutsch frei zum Downladen!!! o.T.
...und es funktioniert sogar! -
ie deinstiellieren?
Man den internet explorer vom system komplette deinstallieren? also ich habe momentan die 5.5 version drauf, möchte aber die 5. version haben. leider kann ich aber diese version nicht einfach so installieren, weil ja die 5.5 version und somit ... -
Einstellungen beim Internetexplorer
Habe bei meinem neuen PC (Win 98) von Netscape auf Explorer umgestellt. Jetzt ärgere ich mich, weil ich immer erst warten muss, bis eine ganze Seite aufgebaut ist, ehe ich einen Link anklicken kann. Bin ich zu ungeduldig, und will früher die ... -
neue IE-Fenster maximiert / Outlook im Tray
Ich bin soeben endgültig von Netscape auf den Internetexplorer umgestiegen und vermisse nun einiges: - Wo kann ich einstellen, dass neue IE-Fenster immer maximiert geöffnet werden? - Kann ich Outlook im Tray (oder im Hintergrund) laufen lassen ... -
Faxen mit Outlook
Will mit outlook 2000 faxen. hierzu habe ich schon ein update von outlook gemacht, als ich das erste mal aud datei, neues fax senden ging. kann ich jetzt einfach bei "An" die faxnummer anstatt der e-mail adresse eingeben?? gruss thorsten -
Windows Startup
Moin Moin, Beim booten meines Notebooks bleibt extrem lange (über eine Minute) das Bootfenster/Windows-Startfenster stehen und ab und zu kann man die Festplatte ackern sehen!? Dieser Zustand verschlechtert sich von Woche zu Woche. Betriebssystem ... -
Internetoptionen
Wie kann ich in der "Systemsteuerung"-"Internetoptionen" den Kartenreiter "Programme" bearbeiten? Die Fenster hier (für z.B. E-mail, Newsgroups,...) sind alle leer...? Wenn ich also im Outlook Express einen Link ... -
shockwave/flash für ie?
Bisher erfolglos auf der suche nach den neusten macromedia playern für den ie. klar, man könnte die "downloaden"; das heisst aber bei macromedia im falle des shockwave-pl., dass online die installation durchgeführt wird (für netscape ... -
IE friert ein
Ich DSL habe, bleibt der IE öfters wie eingefroren stehen, wenn ich einen link anklicke. Dann dauert es 20-30 sek, bis sich wieder was tut, aktualisieren geht dann auch nicht oder schleppend. Gibt es da irgendwo ein kleines ... -
Versteckte Favoriten wieder anzeigen? Wie????
Habe ein paar Links unter deren Eigenschaften versteckt und komme jetzt nicht mehr an sie ran. Wie stelle ich das an? Danke Sven -
Benutzeranmeldung ausschalten ?
Ich habe auf einem Notebook unter Win98 diese dämliche Benutzeranmeldung aktiviert und obschon ich gar keinen Benutzer angegeben habe werde ich bei jedem Hochfahren nach Benutzer und Kennwort gefragt. Kann man dieses Ding irgendwie ausschalten ? ... -
Lohnt sich der Umstieg auf Win2000 ?
Benutze eigentlich nur Win98 - habe mir jetzt einen Duron 850 und 384 MB Ram zugelegt und überlege ob ich auf Win2000 prof. umsteigen soll. Ist dieser Umstieg sinnvoll ? Habt Ihr Erfahrungen mit Win2000 - wo liegen die Probleme ?? Bin für jeden ... -
IE 5,5 Problem
Habe IE 5,5 +Sp1 nun auf einmal kann ich bei einigen ganz wenigen Seiten im Netz nicht mehr links das Menü öffnen bzw. es wird schon nicht mehr komplett angezeigt Habe versucht IE nochmals drüber zu installieren hat nicht s genützt. Beispiel : ... -
Kennwörter gezielt löschen
Kann mir jemand verraten, wo der IE5 die gespeicherten Kennwörter verwaltet? Ich würde nämlich gerne gezielt eines löschen, weiß aber nur wie ich ALLE auf einmal in den Optionen vernichten kann. Das will ich aber nicht. Und irgendwo muß das blöde ... -
Supvisopaßwort ???!!!???!!
Ein Kunde hat es geschafft den Supvisorpaßwort einzurichten. Nun wenn ich jedesmal den IE öffnen möche, dann kommt ... die Inhaltratsgeberrechte stimmen ned .... Wo kann ich das mist Supervisorpaßort löschen, so daß dies im alten Zustand ist ?? ... -
Kein Druck aus IE 5.5 nach Serviepack-Installation
Ich habe folgendes Problem. Ich kann keine Internetseiten aus dem Internet-Explorer 5.5 direkt drucken. Ich habe auch wie Hollaender ( s. Frage vom 11.03.2001 ) das Servicepack installiert. Die "Hilfefunktion" im IE 5.5 hat mir auch ... -
Kennwortschutz
Bin leider ein echter Computerlaie! Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, wie ich meine Computer effektiv vor unberechtigten Zugriff schützen kann! Ich habe mich naiverweise darauf verlassen, daß es reicht, ein Kennwort zu verlangen, bevor ... -
softwareschlüssel aus reg löschen?
Kann ich in der Registry einen Softwareeintrag einer alten Officeinstallation finden. Kann ich ihn ohne Bedenken löschen? ich möchte nämlich eine andere Officeversion installieren. bei dem Versuch kommt jedoch immer die Meldung, ich solle die ... -
MIE 5.5
Es möglich, dass mie 5.5 servicepack 1.0 (glaube ich) große probleme macht?? letzten samstag bekam ich ein e-mail, in welchem stand, welch miserable homepage ich gebaut hätte. bis die seite aufgebaut war, dauerte es einige minuten, es kamen viele ... -
Link im neuen Fenster öffnen funktioniert nicht
Experten, Bei mir funktioniert der Befehl:"Link im neuen Fenster öffnen" und der "Drucken" Befehl nicht mehr. Selbst ein überspielen mit SP1 hat nichts geholfen. Vielen Dank für eure Antwort im voraus Klaus -
Favoriten-->Links entfernen
Internet-Explorer stellt automatisch den Ordner Links in meine Favoriten rein. Jedesmal wenn ich den entfernen will, wird er gleich darauf wieder neu erstellt. Wie kann ich das verhindern? Michael -
IE-Download
Würde mir gerne den Microsoft Internet Explorer 5.5 SP1 mit Internettools runterladen. Also das komplette Programm, kein Update auf eine frühere Version. Leider finde ich überall nur eine Setup-Datei, mit der ich das Programm übers Internet ... -
IE 5.5 SP1 Error 403
Bei einer bestimmten Seite immer den Fehler Error 403 Verboten. Sie haben nicht die Berechtigung für diese Seite. Meine Kolegen,haben dieselben Einstellungen wie ich und kommen rein! Nutze keinen Proxy und keine Firewall! Hab die Seite als ... -
Automatische Aktualisierung einer Website
Ich suche eine Möglichkeit, die praktisch alle 5 Minuten automatisch einen Button drückt (Java-Script oder Flash). Die Seite aktualisiert sich nicht selber. Hab es schon mit dem MSTaskmanager versucht (hab es wieder ausgegraben, weil ich dachte ... -
Profile bei IE 5.0
Gibt es eine möglichkeit mehrere profile im IE 5 (wie z.b. bie netscape 4.7) anzulegen??? bin für jeden vorschlag dankbar karli -
Netmeeting Kamera ??
Ich habe bei jedem Programm ein Bild. Nur bei Netmeeting kann man keine Kamera wählen und man kann nur das Bild vom Anderen sehen. Ale Treiber sind scheinbar instaliert. Oder muß ich noch irgendwo einen Treiber in den Gerätemanager oder ... -
Problem IE5.5
Irgendwie habe ich es geschafft meinen IE so einzustellen, daß er nachdem ich in starte erstmal eine halbe Minute nicht reagiert. Danach kann ich ihn benutzen wie es eigentlich üblich sein sollte. Kann mir jemand sagen, warum das so ist und wie ... -
Separater Bookmark/Favoritenmanager für IE gesucht
Suche einen externen, in eigenem Fenster laufenden Bookmark/ Favoritenmanager. Also so wie beim Netscape. Sollte stabil, resourcenschonend und kostenlos sein. Wenn nicht kostenlos, dann doch billig. Wer kann helfen? Danke und Tschau Robert -
IE 5.5.Schriften auf aufgerufenen Seiten unleserl.
Habe schon überall gesucht, geschaut und gerätselt, aber leider habe ich seit neuestem zwei Probleme beim Browsen. 1. das Größere: Fast auf jeder Seite, die ich aufrufe, kann ich etwas nicht lesen. z.B auf der Seite www.tchibo.de: da gibt's oben ... -
Speichern einer Datei aus einer Webseite
Normalerweise kann man eine Datei aus einer Webseite ohne diese zu öffnen auf die Festplatte speichern, indem man die rechte Maustaste drückt und "Ziel speichern unter ..." auswählt. Bei meinem PC (Win95 mit IE5.0 inkl. SP1) ist dieser ... -
Favoriten ausdrucken in IE 5.0
Möchte für eine Fortbildungsveranstaltung einen Teil meiner Favoriten ausdrucken, und zwar wenn möglich so, dass ich die URLs erhalte. Geht das mit Internet Explorer 5.0, und wenn ja, wie? -
Kann IE5.5 nicht installieren
Ich kann den IE5.5 weder über das Internet (MS-Update) noch über eine CD (PC-Praxis) installieren. Es erscheint die Meldung: "Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen und führen Sie das Setup ... -
Seite von Nexgo baut sich immer wieder auf
Zusammen, seit einiger Zeit baut sich immer wieder eine Seite von Nexgo.de auf sobald ich eine Online-Verbindung herstelle.Außerdem erscheint sie auch immer mal wieder völlig unvermittelt beim Surfen.Ich kann dann nicht mehr mit dem Browser zur ... -
Hilfe: Nur noch Offline-Surfen möglich!
Wenn ich den Internet Explorer oder Outlook Express starte, erscheint nicht mehr das Fenster zum Herstellen der Verbindung, sondern ein Fenster, das mitteilt, dass keine Verbindung zum Internet verfügbar sei. Klickt man dort auf ... -
Toolbar (regedit)
Ich habe vorgenommen beim IE den Hintergrund zu ändern, mit einem BITMAP Bild, unter HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar dann Zeichenfolge "BackBitmap" (Pfad des BMP ... -
Bild- und Seitenanzeige im IE 5.5
Ich habe ein aehnliches Problem wie Thorsten etwas weiter unten. Seit einigen Tagen zeigt er bei Anwahl einer Seite ziemlich schnell an, dass er diese nicht finden kann, meistens, wenn ein anderes Programm auch auf das Modem zugreift. Beim ... -
IE 5,5 stürzt ab
Mit dem IE 5,5 und Win ME. ALs Modem benutze ich die Eumex 404 PC. Seit einer Neuinstallation von Win ME habe ich haüfig folgende Fehlermeldung: IEXPLORE verursachte einen Ausnahmefehler 01H in Modul KERNEL32.DLL bei 0187:bff6d8f9. Register: ... -
ie 5.5 bricht ab...
Ie fängt an, eine seite zu laden. dann kommt eine meldung -seite kann nicht angezeigt werden.überprüfen sie... - kommt aber nicht auf jeder seite vor. ????? wenn ich aktualisieren drücke klappts dann manchmal. -
IE kein Ausdruck mehr möglich
Ich das Service-Paket installiert habe, kann ich keine Seiten mehr ausdrucken. Der Druckbutton ist tot. Wer kann mir helfen ? Auch über das Menü drucken klappt es nicht. Der Drucker wird einfach nicht mahr angesprochen. In allen anderen ... -
Hilfe!! IE lässt mich nicht mehr ins I-net ;-(
Als ich vorhin am surfen war, fing mein PC (Win98) plötzlich an zu spinnen (d.h. ich konnte nix mehr machen - er reagierte auch auf nix; selbst der Taskmanager liess sich nicht starten) Irgendwie meinte er dann, der Win Explorer würde nicht mehr ... -
IE 5.5 unter Win2000 SR1
Ich im Webseiten mit Gifs aufrufe laufen diese nur einmal ab, obwohl diese eigentlich kontinuierlich laufen. Am IE 5.5 kann es nicht liegen da auf meinem zweiten System (Win98 und IE 5.5) die gleiche Seite dann richtig dargestellt wird (die Gifs ... -
Bild zieht nach !!
Was kann ich dagegen tun, das das Bild im IE nicht nachzieht. Immer wenn ich runtersrolle zieht das Bild eklig nach, danke schonmal. -
IE neue Instanz
Frage; wenn ich mit File/New/Window unter Windows2000 und IE 5.5 eine neue Ansicht zaubere, möchte ich, dass nicht die bestehende Seite neu geladen wird. Sowas wie about:blank wäre nett. Geht das? Versteht das jemand? Danke für Hilfe! Chris -
Logfile der Adressen
Mich interessiert folgendes. Wenn man in InternetExplorer eine Adresse eingibt, dann bietet das System basierend auf dem aktuellen Stand der Eingabe Adressen an, die schon mal angewählt waren. Dies sind nicht nur die Adressen in der DropDownListe ... -
IE von 5.0 oder so auf 5.5 unter Win98 updaten
Experten, helft mir bitte mal auf die Sprünge: 1. Wo kann ich nachschauen, welchen IE ich überhaupt habe? ... bei Eigenschaften ja wohl nicht. 2. Wie bekomme ich den IE 5.5 auf meinen Rechner? Wenn ich den IE 5.5 von einer CD installieren möchte ... -
ansicht im internet-explorer
Ich habe 2 probleme. 1. wenn ich mit der rechten maustaste "link in neuem fenster öffnen" drücke ist dieses fenster immer sehr klein. wie kann ich dieses auf maximiertes fenster einstellen? 2. auf den webseiten kann ich nicht alles ... -
IE 5.5 Problem
Irgendwas stimmt hier nicht... sobald ich ins Netz gehe zeigt er mir die Schrieft viel zu klein an... bei normalen Programmen läuft alles perfekt...nur nicht mit dem Internet..was ist das Problem welche Einstellung hab ich versaubeutelt ??? Robby -
JS im IE5x deaktvieren?
Wie zum T... kann man im IE 5 oder höher Javascript ausschalten? Bei Extras -> Internetoptionen -> Microsoft VM (die drei Häkchen) kann man entgegen der gängigen Meinung nichts ausrichten. Sonst hab ich auch keinen Schalter gefunden. Wer weiß ... -
Fenstergröße beim IE 5.5 ändern??
Wenn ich ein neues Fenster im IE 5.5 öffne, entsteht nur ein sehr kleines Fenster. Wo stelle ich ein, dass das Fenser in normaler Größe geöffnet wird? Danke. Peter -
IE5 Startparameter
Wer hat eine Übersicht, welche Startparameter für den IE5 verfügbar sind? Ich möchte ein neues Browserfenster öffnen, ohne Adressleiste und ohne Links. Wer kann mir helfen! Vielen Dank! gerhard -
Fehlermeldungen
Kriege beim Anklicken von Postings regelmaeBig (aber nicht bei jedem Posting) folgende Fehlermeldung: An error has occurred in the script on this page. Line: 14 Char: 2 Error: Syntax error Code: 0 Do you want to continue running scripts on this ... -
Service Pack 6a Deutsch mit 128 High Encyption
Jamnd ein Ahnung, ob es das Service Pack 6a mit 128-Bit High Encyption auch in deutsch gibt? Dies ist notwendig um eine Installation von HP Toptools auf einem deutschen WIN NT durchzuführen. Hat soetwas schon mal jemand gemacht? Danke Tschüss -
Zieldatei eines Links mit Applikation öffnen
Gibt es eine Möglichkeit, die Zieldatei eines Hyperlinks (z.B. eine *.xls) statt im IE in der entsprechenden Applikation (z.B. Excel) zu öffnen? Oder gibt es eine Möglichkeit für den Webmaster, die Links so zu gestalten, daß beim Surfer dann die ... -
Explorer, automatisch aktualisieren
Jemand, ob man den Internet-Explorer 5 so einrichten kann, dass eine am Bildschirm sich befindende Home-Page sich automatisch aktualisiert. Z. B. nach jeweils 3 Minuten. Oder muß man permanent auf das Symbol "aktualisieren" drücken ??? ... -
Ausdrucke auf DIN A4 mit IE5.5
Oder wi kann ich es einstellen, daß ein Ausdruck einer Internetseite mit dem IE5.5 auf eine DIN A4 Seite paßt?? Wenn ich was ausdrucke wird immer der linke Rand abgeschnitten. Der IE5.5 müßte das automatisch auf eine DIN A4 Seite ... -
Pop-Ups verhindern ???? IE5.5
Kann mir mal jemand einen funktionierenden Tip geben, wie ich das automatische Öffnen von Pop-Up-Fenstern und weiteren Internet-Explorer wirksam verhindern kann? Webwasher von Siemens ist ja vollkommen wirkungslos. Angeblich hilft das ... -
Netzwerkinstallation
Wir haben hier in einer NT4.0 Domäne eine Netzwerkinstallation von MSOffice97 vorgenommen.Dabei sollen die Programme komplett auf dem Server geladen werden. Klappte auch einen Tag lang alles prima, doch dann wurden die normalen Office Shortcuts ... -
Windows nt 4.0 automatisierte Installation
Hollo Leute Kann mir jemanden sagen wie ich eine automatisierte Installation durchführen kann. Die Installationssoftware liegt in einer Verzeichniss auf dem Server (\\server\Install) Ich habe schon eine eine diskette erstellt, die Verbindung zu ... -
Service-Pack 1 [WIN98]
Suche ganz dringend das SP1 von MS in welchem das Y2K-Fix enthalten ist. Microsoft hat den Download-Support eingestellt, der ja allerdings auch an den Download des IE5 gekoppelt war. Den SP1 gibts meines Wissens auch als Einzelanwendung. Danke im ... -
outlock express spinnt
Ist windows 2000 mit MS IE 5 es waren ca. 40 alte e-mails im Posteingang. Heute in der Früh wurden die e-mails runtergeladen. (so an die 20 Stück). Das runterladen war fertig und plötzlich waren nur mehr 18 e-mails im Posteingang und diese alle ... -
Inhaltsratgeber spinnt!
Dieses wie ich finde vollkommen überflüssige Feature spielt bei mir total verrückt! Bei jedem Start des Browsers wird der Inhaltsratgeber aktiviert und ich muss ihn mühevoll wieder ausschalten. Änderungen einzelner Optionen oder gar des ... -
Favoriten sortieren??
Es gibt doch bestimmt eine möglichkeit seine Favoriten zu sortieren oder? THX Alex -
Word-Dokumente in IE5.5 bearbeiten
Ich suche nach den Einstellungen, die notwendig sind, damit IE5.5 Dokumente (z.b. Word) direkt innerhalb des IE5.5 darstellt und nicht in der jeweiligen Anwendung. Ich würde es zwar selber gerne anders machen, aber das Programm, mit dem ich ... -
Winmail.dat
Gibt es schon Erkenntnisse, warum Outlook 2000 aus etlichen Attachments beim Empfänger eine unlesbare Datei namens "Winmail.dat" macht? Kann man dagegen etwas tun? Merci. Gruß Ollie -
tweak wo auf Win98SE CD
Wo finde ich im Netz oder auf der Win98SE CD den Tweak tool. Ich fand ihn immer ganz nützlich unter win 95/98. Würde mich über den genauen Pfad oder ne Internetadresse wo man dieses Tool und andere herunterladen kann sehr freuen. gruß -
IE 5.0 friert ein...
Nach einer gewissen Zeit im Internet friert der IE ein, läßt sich nicht mal mit Strg-Alt-Entf beenden, sondern diese Tastenkombination fährt gleich das ganze System herunter! Liegt das am IE oder hat mein Win 98 SE einen Knacks? Vielen Dank im ... -
FAXE senden
Mir jemand von null an erklären wie ich mit meinem pc faxe senden und empfangen kann. geht das mit outlook oder was brauch ich für ein program u.s.w danke thorsten -
Favoriten
Hall an alle, weiß jemand, die ich die adressen aus dem ordner favoriten automatisch als lesezeichen zu netscape kopieren kann? vielen dank im voraus Markus -
Netmeeting Kamera ??
Ich kann da meine Kamera nicht auswählen . Ich komme erst garnicht in das Menü für Kamera suchen