Forenarchiv Internet Explorer - Browser
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet Explorer" archiviert.
-
Wieso kann ich einzelne Sites nicht anwählen?
Salü Ich habe IE 6.0 und möchte auf z.B. www.rotten.com zugreifen, aber er baut mir die Site einfach nicht auf. Wenn ich bei AltaVista im Übersetztungsprogramm die adresse "www.rotten.com" eingebe, um sie zu übersetzten, zeigt er mir ... -
'Einschränkungen' bei IE 6.0
Seit kurzem kann ich z. B. nicht mehr unter "Extras" die "Internetoptionen" verändern und erhalte folgende Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. ... -
IE 6.0 1 x downloaden, 2 x install. wie ?
Habe 2 Compi. Nun möchte ich das Update von Compi 1 (download) auch bei Compi 2 ohne erneuten download durchführen. Geht das ? Wie ? Ich fand keine Setup im Update.... -
IE6 Download??
Ich die ie6setup.exe von mircosoft geladen habe, und dann ausführe kommt immer die meldung das der speicherort im netz oder so fehlerhaft ist.. Gibts den download schon komplett als datei, also ohne über die seiten von microsoft? Bye Peter -
Geschützter Speicher bei IE 5.0
Benutzen den IE5 als Oberfläche um auf eine Oracle Datenbank zuzugreiffen, bei 2 Rechnern erscheint die Fehlermeldung Geschützter Speicher, sobald die Eingaben gespeichert werden sollen. Kann mir jemand einen Tipp geben? -
Icon in der Adress- und Linkliste beim IE
Macht man im IE in der Adressleiste und in der Linkliste ein farbiges ICON ? Thanx -
Auto passwort + login im IE 5. verhindern?
Ich verwende den Internet explorer 5.0. Auf einigen Seiten erscheint mein Passwort automatisch, sobald ich mein Login eingetragen habe. Wie kann ich diese löschen? Danke benny -
MicrosoftIE 4.0 STRG N = neues Fenster?
Hy Ich kann in der Firma nur Ie4.0 nutzen. Ich habe dort seit einer Weile das Phänomen, dass wenn ich die Tastenkombination STRG+N drücke, zwar ein neues Symbol in der Taskleiste entsteht, aber ich in dieses neue Fenster erst reinkomme, wenn ich ... -
Office 2000 Mail-Backup
Würde gerne von all meinen Mails ein Backup machen. Wenn ich diese aber z.B. archiviere, so verschwinden sie leider aus meinem Outlook. Wie kann ich meine Mails sichern, ohne das dies irgendeinen Einfluß auf Outlook hat? Danke, Caipiman -
ie 6 neben ie 5.5
Kann man de ie6 neben dem ie 5.5 installieren? mit ie 4 und ie5 ging das damals mit einem trick, das hab ich mal gesehen aber vergessen wie das ging...und weis zudem nicht ob es mit ie6 überhaupt geht, hat jemand infos? danke yall meth -
IE6 und Java
Grad den neuen IE6 ausprobiert und dazu, wie empfohlen, JRE installiert. Aber Homebanking ist jetzt nicht mehr möglich. Also möglich schon, bloß sehe ich keine Icons mehr. Ich bin eigentlich entäuscht vom IE6. Hab jetzt wieder IE5.5. -
Ist es moeglich,dass IE6 langsamer ist als 5.5??
Habe den IE 6 (SR2) installiert und er ist langsamer als der 5.5er. Wie kommt das und ist er "schlechter" dadurch? Fuer mich ist er das, wenn's langsamer ist. Wer hat 1 Meinung dazu? Hansi -
Script Fehler
Desöfteren habe ich bei Nutzung des IE Scriptfehler (zum Beispiel bei Nutzung der MSN Chats) Da diese nach einiger Zeit sehr nervig sind, bzw. zum Absturz des Browsers führen, frage ich mich, ob sich diese umgehen oder blockieren lassen?? -
Detailansicht
Mich nervt es schon seit langem, dass einige Programme automatisch beim Öffnen oder Speichern der Datei - das Fenster immer in Liste zeigen. Ich muss dann jedesmal auf Detailansicht klicken. Kann man bei Win2000 irgendwas einstellen, dass ich ... -
Offline-Dateien mit dem IE 5.5 speichern?
Habe folgendes unter Nt und unter ME versucht: die Seite www.newyork.com mit dem IE 5.5 über Favoriten aufnehmen, Ordner für Bookmark (NY) angelegt, Seite offline verfügbar machen, Anpassen, Seiten-Tiefe 2 (oder 3), o.k.... dann begann das ... -
Disable CD-ROM unter NT 4 (EILT !!!)
Ich suche nach einer Möglichkeit auf einer Win NT Workstation das SCSI CD-Rom für.... - den Admin zugänglich zu machen, jedoch - für alle anderen User zu disablen. Wer weiss Rat ? Gruß Frank -
ie6 vs ie5
Laesst sich der 6er unter winme und winnt4 parallel zum 5er installieren? -
Fehlermeldung bei Start von MS Word 2000
Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes Problem. Mein Word lässt sich nicht mehr starten und zeigt folgenden Fehler an : Microsoft Visual C ++ Runtime Error / Programm Winword exe. abnormal Programm Termination. Wer kann mir helfen - habe ... -
Interneteinstellungen: Cookies (IE 5.5)
Ich habe eigentlich (!) alles so eingestellt, dass ich mir keine Cookies "einfange" bzw. dass ich keine benutze, außer von den sog. "Vertrauenwürdigen Seiten", die ich eingegeben habe. D.h. - Unter ... -
Rücksicherung n. Neuinsatl. Outlook 2000
Bekomme ich den abgespeicherten Persönlichen Ordner nach eine Neuinstallation von Win. wieder in Outlook? Wie kann ich den, oder die (3) jetzigen P-Ordner löschen. Danke! cu Arnd -
Win AMP + Plug Ins spielen NICHT !?
Plug In ' Valentine Dancer ' Entw. sagte 'lade WINAMP damit diese und andere Plug Inns spielen '- da der Windows Mediaplayer 7.1 + allem 8a. Krempel es nicht tat. Pustekuchen: Auch mit WINAMP spielen keine Plug Ins - egal was probiert bei mir- ... -
IE 5.5, größe beim Starten?
Kurzem startet der IE immer etwas kleiner als der bildschirm hergibt. Wie kann ich in den einstellungen der IE das ändern? mfg Peter -
DFÜ macht unaufgefordert Verbindung mit Internet
Wer kann helfen: System Win98 mit IE 5.5 u. Outlook Express 5.5. Alles frisch installiert auf sauberer Festplatte. Jetzt passiert es in Abständen von ca. 20 Minuten, dass sich das Fenster DFÜ-Verbindung öffnet und Windows versucht, eine ... -
Internet mit ISDN bricht Seitenaufbau ab
Ich habe das Problem, dass ich seit ca 3 Wochen fast alle der Internetseiten die besuchen möchte nicht mehr komplett geöffnet bekomme. Die Seiten bauen sich immer zu ca. 10% auf und dann passiert gar nichts mehr. Seite aktualiesieren nutzt ... -
IE 6.0 Beta => Runtime Error
Einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Betaversion des IE 6.0. Regelmäßig erschein eine Fehlermeldung, die da lautet: RUNTIME ERROR R6025 - pure virtual function call. Die Box hat folgende Überchrift: Microsoft Visual C++ Runtime Library ... -
Videos und IE5
Ich ein Video (mpg) aus dem Internet öffne, dann lädt er vielleicht so die ersten 5 Sekunden runter und fängt dann an das Video abzuspielen. Leider geht das Abspielen schneller als das downloaden, sodass dann nach ca. 6 Sekunden Ebbe ist mit ... -
Adressleisten-Problem
Mir gerade einen neuen Computer gegönnt. 133 mhz sind halt nicht mehr zeitgemäß. Ich weiß nicht wie das heißt aber jeder kennt es. Wenn man zb. www.wer eingibt dann schlägt der Computer drunter die ganzen Seiten die mit wer beginnen vor. Das ist ... -
Internet Explorer
Habe Probleme mit meinem Explorer: Ich habe einen DSL-Anschluß und der Explorer öffnet sich beim Einloggen über T-online immer automatisch, sobald ich jedoch eine URL eingebe, bekomme ich neuerdings ein "Die Seite kann nicht angezeigt ... -
Anonyme Proxies?
A4Proxy und ähnlichen Programmen kann man relativ anonym durchs Web surfen. Ich gehe davon aus, dass die Daten über den verwendeten anonymen Proxy umgeleitet werden und erst dann zu mir gelangen. Wie sieht es beim Upload oder Download aus. Werden ... -
Wieso will IE jpgs als bmp speichern?
Ich finde es manchmal echt nervtötend. Man surft studenlang durchs Web um ordentliche Hintergrundbilder zu bekommen. Und hat man endlich welche gefunden kann man sie nicht ordentlich downloaden weil IE alles als BMP speichern will. OK, bmp ist ... -
Messanger start unterbinden ?
Ich meinen IE auf 5.5 upgedatet habe, start jetzt ständig der Messanger, wenn ich Oulook Express starte. Wie kann ich das unterbinden, da ich den Messanger gar nicht benötige ? Gruß P.D. -
Konfigurationsskript???
Erstelle ich ein Konfigurationsskript für den IE? Es soll Proxyinformationen etc. enthalten. Wie stelle ich das an? MfG Keven -
Fehler 1606 Netzwerkordner nicht...
Bei Neuinstallationen, sucht die CD nach dem MSInstaller, wenn der jedoch nicht gefunden wird, weil von einem neuen ersetzt, bricht die Installation ab. Dann folgendes: Fehler 1606 - Zugriff auf Netzwerkordner war nicht möglich > Lösung: > ... -
Outlook Express 6.00, Absender blockieren?
Ich arbeite mit der Version 6.00 des IE sowie des Outlook Express. Wenn ich ein unerwünschtes Werbe-Email erhalte, sollte ich mit "Absender blockieren" unter "Nachricht", eigentlich keine weiteren Nachricht dieses Absenders ... -
Viewer ActivX Gallery
Jemand den Viewer ActivX Gallery? Und wo kann man diesen downloaden? Glaube von Microsoft. Kann aber nichts finden! Viele Grüße Anni -
Was sind unter IE , Cookies ???
Also man kann Favoriten speichern unter Impotieren und Expotieren Mit Cookies kann man das auch ! Aber was sind Cookies ganz genau ????????? Danke ! -
Quelltext anzeigen?!
Kann ich für den Punkt "Quelltext anzeigen" im Kontextmenü meines IE5.5 standardmäßig einen anderen Editor als den Notepad wählen? Danke, Bill -
Löschen aller Passwörter im IE 5.5?
Bei der Eingabe von z.B. Zugangsdaten in bereits aufgesuchten Internet-Seiten übernimmt der IE ja die Eintragung der dazugehörigen Passwörter. Da ich jetzt aber das Unternehmen verlasse, möchte ich (auf dem Büro-PC) gerne alle meine Passwörter ... -
IE aufrufen mit Parametern
Es möglich den IE mit bestimmten Parameter wie z.b. iexplorer.exe?url=http://www.wer-weiss-was.de?uin=23131 zu starten? -
IE 5.5 und Internet Tools für Dummies :-)
Ich bin auf die Idee gekommen meinen IE 5.01 "upzudaten" und da habe ich auf der Microsoft-Seite den "IE 5.5 und Internet Tools" gefunden. Ist das das Programm welches ich herunterladen muß, oder ist es eine der anderen dort ... -
Toll: Microsoft und Kodak:Foto-Features Windows XP
München (smk) – Die Bildbearbeitungs-Tools in Windows XP sollen nun DOCH den Zugriff auf Online-Bilderdienste erlauben, die keine Partner von Microsoft sind. Das berichtet gerade die Nachrichten-Agentur Reuters unter Berufung auf die ... -
Office im Netzwerk
Ich möchte Office 2000 in einem Netz betreiben (NT oder w2000) und die Software lokal auf dem Client installieren. Das Problem: Office schreibt alle möglichen Dateien (z.B. temporäre, *.GID, und sonstige) in alle mögliche Ordner auf der Platte. ... -
IE5.5 geht nicht auf bei Klick a.1 URL in outlook!
Habe folgendes Problem:Seit der Neuinstallayion des IE5.5 gestern geht dieser nicht mehr auf, wenn ich auf eine URL klicke, wie z.B. in einer Mail in Outlook-Express. Wie bekomme ich das wieder hin? Danke fuer jeden Tipp! Hans -
active desktop einschalten (IE5.5 unter NT4.0)
Schönen guten Tag, es muß irgendeine Möglichkeit geben beim ie5setup.exe einen oder mehrere Parameter mitzugeben, damit der IE5.5 unter NT4.0 ver- anlaßt wird, den active desktop einzuschalten. Vermutung: Parameter /C, mit dem ein beliebiges - ... -
Suche IE5.5 SP1 d/e zum downloaden
Ich suche für unsere Firma den IE 5.5 SP1 in deutsch und englisch zum Downloaden ohne Werbung (wie sie meist auf Heft-CDs vorhanden sind). Bei Microsoft finde ich allerdings nur die EXE-Files zum installieren übers Internet, ich benötige aber die ... -
Bill Gates...20 Jahre PC ..Ausblick
Happy Birthday, PC! Im Stern-online.de/ Exlusiv Bill Gates! Sein Ausblick: Einige dieser Innovationen sind heute schon verfügbar, andere wird es in nur wenigen Jahren geben. Der PC wird in den nächsten Jahren noch leistungsstärker, noch billiger ... -
IE 5,5 macht immer mal Pause.
Einiger Zeit legt der IE (und auch Outlook) ab und zu eine Pause von ca. 1 Minute ein. Er versucht erst gar nicht zu arbeiten. An der ISDN-Verbindung liegt es nicht, der NC 4,7 funktioniert immer! Ich habe es schon vergeblich mit der ... -
Exchange Server als SMTP - Server verwenden
Die Möglichkeit, den Exchange Server als SMTP-Server zu verwenden? Ich habe ein kleines Commandozeilenprogramm, das in der Lage ist, eine SMTP-Mail an einen SMTP - Server zu senden. Das das prinzipiel geht ist mir klar. Nach meinem Wissen will ... -
Hintergrund soll nicht mitscrollen
Weiß das es geht, aber nicht wie: Der Hintergrund soll nicht mitscrollen. Das finde ich schick, weiß aber nicht wie das geht. tks! Herbert -
Favouriten sortieren - wie geht das?
Habe ein Problem mit den Favouriten. Ich möchte gerne, dass meine neu eingerichteten Ordner oben stehen, sodass ich nicht erst lanse Listen abwärts blättern muss. Geht das? Gruß Thomas Miller -
HTTP-Fehler 403 Zugriff verboten
Und -Experten, folgendes Problem stellt sich auf meinem Desktop-PC seit einigen Tagen: Beim Aufruf meiner eigenen Internetseite www.sms-entertainment.de erhalte ich den Fehlercode 403 - Zugriff verboten / fehlende Berechtigung. Noch in der ... -
[IE 5.50, WIN2000] standard encoding?
Habe ein kleines problem: gibt es eine möglichkeit im internet exploder ein standard encoding voreinzustellen? ich benutze windows 2000 professional mehrsprachig, surfe aber meistens auf deutsch. wie kann man machen, daß ich nicht nach jedem link ... -
Fehler: Laufzeitfehler Debug-Modus starten?? (IE)
Wenn ich auf einige HP's gehe kommt im IE immer der ein laufzeit fehler in Zeile ..... usw. Debug Modus starten... Bei meiner HP kommen da ca. 6 st. von, wie kann ich das beheben? Liegt das am IE (muss ich was im IE umstellen?) oder an meiner HP ... -
Großbuchstaben im Explorer
Mir bitte jemand sagen, wie ich im Explorer ganze Wörter in Großbuchstaben schreiben kann??? Gruß Andrea -
Surfeu
Mit lief ganz normal mein Internet Explorer 5.5. Ich habe dann ein CD von Media-Markt ausprobiert und wollte mich dort registrieren. Ich habe es mir zwischenzeitlich anders überlegt und habe jetzt das Problem, dass sich SURFEU bei jedem Start des ... -
IE Einstellungen
Man im Menü TOOLS und dann INTERNET OPTIONS auf die Auswahlkarte PROGRAMS geht kann man wählen, welches Programm man benutzen will. Wie aber kann ich andere Editor-Programme im IE hinzufügen? Danke für eure Hilfe. cb -
[MSIE 5.5] anderes Problem mit Schriftgröße
Hab Ihr eine Idde zu folgendem Bug: - Ich install. mein Windows 2000 neu. Der IE verhält sich normal! - Ich installiere den MSIE 5.5 und nach einer Weile(!) mit dem IE 5.5 ändert sich die Standart-Schriftgröße plötzlich auf 'kleiner'. Ich kann ... -
Datensicherung durch Spiegelung?
Gegeben: PC P2-500, 128MB mit 2 HDD, HDD1=30 GB, HDD2=20 GB Betriebssystem= Win98SE Gesucht: Möglichkeit um die Daten der HDD1 täglich oder wenn möglich permanent auf HDD2 zu kopieren. (kein Backup - HDD2 soll im Fehlerfall sofort die HDD1 ... -
Exit Applikation in VBA Makro
Suche eine Möglichkeit, um von einem Excel Makro aus, nicht nur das aktuelle Workbook, sondern Excel selbst zu schließen. Hintergrund: Habe eine Excel Anwendung geschrieben, die über den Windows Scheduler alle paar Stunden aktiviert wird. Doch ... -
Favoriten speichern oder ausdrucken ???
Wie kann man unter IE 5.0 Favoriten bei Neuinstalation , speichern ? und / oder ausdrucken ? Habe ME ! Danke !! -
Automatischer Wechsel des Fensters
Fürchte zwar, dass es für mein Problem keine umfassende Lösung gibt, aber nachfragen möchte ich ja doch mal: Ich habe beim Surfen in der Regel gut 5 Fenster geöffnet. Nun passiert es bei vielen Seiten (aber nicht bei allen), dass mein aktives ... -
Kein Zugriff auf Internetoptionen
Habe (an meinem Privat-PC) neuerdings aus dem Internet Explorer heraus keinen Zugriff mehr auf die Internetoptionen. Ich erhalte dann die schöne Meldung "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer ... -
Download-Raten im Keller
Moin Leute, ich wohne in einer Studentenwohnheim und bin über LAN online. Bisher hatte ich immer downloadraten von bis zu 120 k/s. Ich habe mir jetzt ME neuinstalliert und komme nun nur noch auf 5-8k/s. Die anderen im Haus schaffen jedch immer ... -
Verlaug im Windows Media Player
Hab da mal ne Frage!! Wie kann ich im Windows Media Player den Verlauf bzw. die Wiedergabelisten löschen??? -
ständig msn.com statt Startseite (IE 4.0)
Das Prob, daß statt der angegebenen intranet-startseite ständig msn.com erscheint. gestern hat es noch mormal funktioniert, und auf den anderen Rechnern läuft es auch ganz normal. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus busy -
standardbrowser wechseln netsc.--> IE
Wie kriegt man den wechsel von netscape auf IE als standardbrowser hin??? wo stell ich das ein? win98 ie 5.0 bisher netscape jetzt bitte IE *g* hilfe!! ich finds nicht danke euch!!!! muschel ps: ist nicht mein rechner, daher bitte keine hinweise ... -
Index Server - Wörter werden nicht gefunden!
Ich setze den Index Server ein, um eine Website eines Kunden indizieren zu können. Wenn ich den entsprechenden Katalog durchsuche funktioniert eigentlich fast alles. Nur Wörter die innerhalb von folgendem Tag umrahmt werden, können nicht gefunden ... -
ungültiger VxD Aufruf
HILFE ich habe von einem Bekannten einen Rechner älterer Bauart - Asus P5A-B / K6 / win 98SE. In das Ding sollte an und für sich nur eine USB - Schnittstelle eingebaut werden. Ich weiss nicht was geschehen ist, aber der Rechner spinnt als ich ihn ... -
Schutzverletzung bei Browsereinsatz
Ich habe seit gestern ein größeres Problem: Immer wenn ich ins Internet gehe (über DFÜ) und danach den Browser starte (egal ob IE 5 oder NC 4.6) bekomme ich relativ schnell eine Schutzverletzung und der jeweilige Browser quittiert seinen Dienst ... -
Debug Modus
Immer wenn ich mit meinem Internet Explorer 5.5 ins Netz gehe , komme bekomme ich folgende Fehlermeldung :"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug - Modus gestartet werden ? Zeile 169 Fehler : Erlaubnis verweigert. Ich benutze ... -
virus ?
Gestern hatte ich von meine Bruder haufen weise Emails bekommen darunter Briefe Berechnungen Protokolle einfach sahen die mir nichts angehen. Kurze Zeit später bekam ich auch unzustellbare retour Mails die ich gar nicht fort geschickt habe. Kann ... -
OE als Standard-Emailprogramm
Wie kann ich Outlook Express als Standardemailprogramm beim Internet Explorer 5.5 einstellen? Gehe ich zu den Eigenschaften des IE und schaue unter "Programme" bei "E-mail" nach, so befindet sich dort kein Eintrag, und ... -
Ungültiger Eintrag
Kann ich diesem Problem beim Hochstart von Win 98 begegnen? Ungültiger Eintrag in Datei MSDOS. SYS: BOOTSAVE=0 Ungültiger Eintrag in Datei MSDOS. SYS: BOOTFAILSAVE=1 oder stört dies die Funktion von Win 98 nicht? bitte um eure hilfe gruß christian -
Table Border
Ich habe nur eine kurze Frage: kann es sein, dass der IE wenn Tabellen zu groß werden , deren rahmen nicht anzeigt? Ich hab nämlich ne seite mit endlos viel text, der in eine tabelle gehört. Im browser selbst zeigt wird mir diese aber ohne border ... -
Partition
Wie kann ich die Partition wierdererkennen ? Nicht erstellen. - Ich mußte Win neu installieren, dabei wurde die zweite partition nicht mehr erkannt. -
microsoftupdate für windows 98
Ich habe das Problem, dass ich gerne ein Update über microsoft machen möchte. wie früher schon auch, wollte ich nun dies über die windowsupdate.microsoft.com Seite tun - nun wird mir folgender Fehler angezeigt: "es ist ein Laufzeitfehler ... -
Autovervollständigung: Einträge löschen
Ich habe bei der Installation des IE die Option "Autovervollständigung" eingeschaltet. Jetzt möchte ich aber, daß nicht mehr die eingegebenen Inhalt angezeigt werden. Wie geht das? Danke im Vorraus. Markus -
*.exe im power point erstellen?
Wie mache ich aus einer *.ppt eine *.exe die auch auf computern läuft die kein power point installiert haben?? mfg steff -
Autosearch Funktion des IE deaktivieren...
Titel sagt ja eigentlich alles... ich suche schlicht und einfach den Registry-Eintrag, mit dem ich die sinnlose Autsearch-Funktion des IE deaktivieren kann. Ich weiss, dass man die MSN-Suchmaschine durch einen eigenen Eintrag ändern kann, nur ... -
Wie erstelle ich 1 neues email-Kto.in Outlook Exp?
Ich moechte 1 neues Konto (2.mail-adresse)in Outlook-Express erstellen. Wie mache ich das? Danke fuer eine Antwort Hans -
Wie lösche ich Startseite
Seiten im Internet setzten sich einfach als Startseite in den IE. Wo kann ich diese Seiten löschen ? Gruß Manfred -
internet explorer problem?
Experten, hierbei handelt es sich um einen hilferuf aus belgien. ein freund von mir ist über ein kabelmodem online, derzeit allerdings nicht wirklich. wenn er ins internet will bekommt er unten stehende fehlermeldung (nach ewiger zeit allerdings ... -
Netmeeting-Video aufzeichnen??
Ein Programm, mit dem ich das Netmeeting-Video aufzeichnen kann? Evtl. Freeware ;-)??? Danke für einen Tip. -
IE: Schriftarten zu klein
Habe mir gerade den Internet Explorer neu installiert. Leider ist die Schrift jetzt so klein, das man sie kaum noch lesen kann. Etwa 5 PX. Was kann man tun damit sie wieder normal aussieht? Vielen Dank im Voraus! Gruß Stephan -
Quelltext anzeigen geht nicht mehr (IE 5.5)
Seit einiger Zeit geht die Funktion 'Quelltext anzeigen' im IE 5.5 nicht mehr. Statt wie früher die Seite im Notepad anzuzeigen, öffnet sich jetzt nur noch ein Explorerfenster mit C:\Windows\Desktop. Hat jemand eine Idee, wie ich den ... -
ie 5.5 schriftgrösse???
Ein kleines problem! bei meinem internetexplorer (nur bei dem) sind seit kurzem einige schriften 2x bis 3x so gross wie vorher! aber keine ahnung, wo ich das einstellen kann!!!! was ist da verstellt?? hab schon so ziemlich alle ... -
Templates/Vorlagen in Outlook
Habe die englische Version von Outlook und leider muß ich feststellen das es hier keine Templates bzw. Vorlagen Ordner gibt wie es z.B. im Netscape Messenger der Fall ist. Was kann man da machen? Gruß Stephan -
Fehlermeldung bei jsp-Seite
Erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche jsp-Seiten auzurufen: Can't contact servlet runner at localhost:6802 Das finde ich besonders komisch, da ich die Seiten vor ein paar Tagen noch ohne Probleme aufrufen konnte. Kann mir jemand ... -
Symbolleiste im IE 5.5
Mein sohn hatt irrtümlich auf einen banner geklickt und anscheinden ein programm installiert, dass nach dem aufruf einer internetseite eine zusätzl. symbolleiste mit dem titel "bonzibuddy web compass" öffnet. wenn man den ie 5.5 mit ... -
Temporary Internet files im Explorer weg
Folgendes Problem: seit kurzem sind im Ordner Temp. Internet files ausser COOKIES nichts mehr vorhanden. Ist es möglich die ersurften Seiten (+Daten) noch nachtäglich irgendwo auf der Festplatte zu finden?? Wäre verdammt wichitg. Oder könnt ihr ... -
flashplayer
Ich wollte den flashplayer/shockwave fürn explorer instalieren;geht aber nicht, weil dieser keinen ordner "plug-in" findet, der aber da ist. auf netscape geht's, aber wenn ich den starten will, läd er erst die seite und ich mußß ihn ... -
auto-vervollständigen in eingabefeldern
Seit T-Online eine neue Seite für das Web-Mail hatt klappt das nicht mehr. kann man die auto-vervollständigen Einträge irgendwo ändern/loschen? -
DNS-Winsock-Fehler 11001
Vorab: Ich bin selbst auch gegen sog. Doppelpostings! Da ich in den anderen Foren (WIN NT und Internet Software) KEINE Antwort erhalten habe, versuche ich es hier mit der Bitte um Verständnis und Nachsicht. Liebe ExpertInnen, wenn ich in jüngster ... -
Schwerer Ausnahmefehler
!! Wer kann mir sagen was folgende Bluescreen- Meldung bedeutet und was ich dagegen unternehmen kann ?? Schwerer Ausnahmefehler 0E bei Adresse: 0006EB2 in der VXD- Datei VMM (01) + 00005EB2 Meine Konfiguration: Win 98 SE P III 667 MHz NVidia TNT ... -
t-online logo im ie
Hab mal gehört man kann das t-online logo in der t-online version des ie ändern und durch ein eigenes gif etc. ersetzen. wer weiss mehr? danke für tipps -
word97 und der verlorene scrollbalken
Oh Schreck, der scroll-Balken an der rechten Bildseite ist weg mit dem ich sonst immer die Seiten rauf und runter bewegt habe, mit dem ich in größeren Dokumenten in meinem WORD 97 geblättert habe. Keine Ahnung wie das passiert ist - aber viel ... -
Downloads mehrerer Dateien gleichzeitig
Jemand dieses Problem oder kann es vielleicht sogar lösen? Ich kann immer nur drei Dateien gleichzeitig mit dem IE downloaden. Will ich eine vierte laden, erscheint das "Speichern unter"-Fenster immer erst, sobald ein anderer Download ... -
Fenstergrössenprobleme beim IE 5.5 und bei Outlook
1. Auf einem Win98-BS ist der IE 5.5 als alleiniger Browser installiert. Wenn mit diesem in einem .html-Dokument ein Link aufgerufen wird, der als "in neuem Fenster" zu öffnen definiert ist, dann öffnet sich das neue IE-Fenster immer in ... -
Ordner 'Links' unterdrücken
Immer, wenn ich einen neuen Link zu meinen Favoriten hinzufüge, wird automatisch der Ordner 'Links' generiert, den ich allerdings nicht brauche und der mich kosmetisch stört. Kann ich die automatische Erzeugung dieses Ordners unterdrücken? Daniel -
Outlook-Express sttt Outlook
Werde morgen die kompl.Software eines W98-Rechners auf Win2000 übertragen; möchte aber statt des [wahrscheinlich vorinstallierten] Outlook wieder OE installieren. Wo finde ich die OE-Datei [das Programm], und was gilt es u.U. zu bedenken ? Danke ...