Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet Explorer - Browser

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet Explorer" archiviert.

• USER.DAT bearbeiten?
    Der InternetExplorer merkt sich alle von Hand eingetragenen Adressen und listet sie in einem Pop-Up-Fenster unterhalb der Adreßzeile auf. Nun möchte man ja mitunter mal den einen oder anderen Beitrag aus diesem Fenster entfernen (siehe dazu auch ...
  • BadTransB Wurm
    Folgendes E-Mail habe ich von der Suchmaschine WITCH erhalten: ACHTUNG: Die aktuelle Virenattacke durch den *BadTrans.B-Wurm* schlaegt alles bisher dagewesene. Der Schaden besteht darin, dass eine Unmenge an Traffic die Mailsysteme lahmlegt. ...
  • Instabieller MS Internetexplorer
    Wie kann ich diesen Fehler ohne viel Aufwand beseitigen. IEXPLORE.exe has generated errors and will be closed by Windows. You will need to restart the program. An error is being created. Habe IE 5.5 schon runtergenommen und wieder neu ...
  • UNTERBRECHUNG!!
    Ich könnte auswachsen.. jedesmal wenn ich irgendwo chatte und ich habe noch seiten bei gimix offen, springt er nach einer bestimmten zeit einfach auf die seite und ich schreibe im leeren weiter. das ist auch bei diversen anderen HPs so... was ...
  • Werdet Ihr auch schon ausspioniert?
    Folgede Nachricht habe ich erhalten und gleich nachgeprüft. Leider stimmt sie! Mittwoch 28 November, 2001 Internet-Explorer spioniert wieder den User aus! Möchten Sie wissen, wohin Ihre Surf-Sessions Sie bisher hingeführt haben? Sehr ...
  • Datei:'SULFNBK'???
    Kann mir jemand Genaueres über den Zweck der Datei sulfnbk.exe im Windows / Command - Ordner von Windows ME sagen? Freund von mir erhielt ein e-mail von einem Bekannten mit der Aufforderung diese Datei zu löschen (angebl. virusbedingt)Wohl ein ...
  • Symbolleiste in Position X verankern
    Es Möglichkeiten, eine benutzerdefinierte Symbolleiste in einer Dokumentvorlage so zu verankern, daß sie immer unmittelbar rechts neben der abgespeckten Symbolleiste "Standard" (aus ihr sind etwa die Hälfte der Schaltflächen mit der ...
  • Statt Umlaute nur kleine Quadrate
    Weis nicht, was ich geändert habe :-( Seit einiger Zeit sind die Umlaute und oft auch benachbarte Zeichen durch maximal 2 kleine Quadrate ersetzt. Ich glaube, das dies mit den Einstellunen zu tun hat, dann wundert es mich, dass auf einigen Sites ...
  • IE5.5 SP2 und Active Desktop ?
    Hello, blöde frage aber: ich habe nun auf einer winnt4.0 sp6a workstation den internet explorer 5.5 sp2 installiert... nun kann ich aber den "active desktop" nicht finden/einschalten/konfigurieren... normalerweise gibt es da unter ...
  • Absturz des Media Players 7.1 unter Win98SE
    Ich brauche mal ein bisschen Hilfe. Ich habe auf meinem WIndows 98SE den neuen Media Player 7.1 installiert. Wenn ich nun den Media Player starte, kommt eine Schutzverletzung. Daraufhin habe ich drwatson konsultiert. DrWatson sagte mir dann, dass ...
  • Für Outlook ein jpg in Textdatei umwandeln?
    Ich möchte für meinen Postausgang eine Signatur anfügen, leider habe ich die Signatur nur als JPG und das System meldet: Keine gültige Textdatei. Frage: Wie wandelt man ein jpg in eine Textdatei um? Danke schon mal Michael Hoppermann
  • Ungewollte Startwebsite
    Ich weiss nicht ob es möglich ist dieses Problem "manuell" bzw. mit einem Tool zu unterbinden. Das Problem ist (ich glaube jeder kennt das) , beim Aufruf bestimmter Webseiten. Diese haben neuerdings die Masche (dank des überaus ...
  • IE 6: Offlinebetrieb abschalten?
    Ich habe seit Neuestem das Problem, das mein IE6 beim Aufruf nicht mehr automatisch wählt, sondern immer im Offlinebetrieb ist und die aufgerufene Site aus dem Cache holt. Man muß also auf aktualisieren klicken und die Frage, ob man in den ...
  • Bilder werden nicht dargestellt
    Ich habe folgendes Problem mit dem Internet: Es werden bei mir auf dem Computer fast keine Bilder dargestellt. Dabei ist es egal, ob ich den MS Internet Explorer 6.0, den neusten Netscape Navigator oder den neusten Opera-Browser benutze. Der ...
  • ie 6,0, stellt downloaden nach 1 minute ein - help
    Habe den neuen 6,0. Beim runterladen von dateien oder inhalten stellt der explorer nach 1 minute seine tätigkeit ein. gibts da irgendwo ein zeitlimit und wo ann man das abstellen. bitte für einen laien erklären, bin ausschließlich anwender. dank ...
  • Java
    Wie kann ich mit dem INERNETEXPLORER6.0 Java Applets darstellen oder abspielen lassen? Kann mir da jemand weiterhelfen? mfg Christoph Schmidt
  • 'Verbinden mit.....' unerklärliches Verhalten
    Ich nutze WIN ME. Seit einigen Tagen, ohne dass ich wüsste warum, funktioniert mein Internet-Verbindungsaufbau plötzlich anders! Ursprünglich klickte ich auf "meine Verbindung", was ich mir in die Quickstartleiste geholt hatte. Dort war ...
  • Internet Explorer 5.5 und DFÜ - Einwahl automatisc
    Muss ich machen um das hier zu erreichen : - ich starte IE 5.5 , dann wird automatisch DFÜ aufgerufen und gestartet, dann kann ich ins Internet ! Momentane Zustand: Ich muss immer zuerst den DFÜ-Verbindung vorher von Hand starten, dann starte ich ...
  • IE 6.0: Download von *.exe-Dateien geht nicht
    Wenn ich irgendwo ein Programm mit der Endung *.exe runterladen will und auf den entsprechenden Link klicke, erscheint nur eine leere Seite mit einem kleinen, bunten Quadrat in der linken oberen Ecke. Ich werde nicht gefragt, wo ich die Datei ...
  • Offline-Werbung?!?
    Ich hab ein kleines Problem nach Beenden des IEplorers (auch die Internetverbindung ist geschlossen!) Da kommt dann so ne schwachsinnige Vollwerbeseite, die ich nicht wegkriege, auch wenn ich alles Temporäre oder den Verlauf lösche. Mit Alt-F4 ...
  • favoriten und bildchen
    Habe bei einem kollegen auf dem rechner gesehen, dass die favoriten leiste bei ihm nicht die langweiligen explorer bilder sondern den websiten angepasste bilder hat. wie nennt man dies und wie kann man das individuell einstellen. danke im voraus.
  • IE6 nur BMP-Dateien
    Wenn ich eine jpg-Datei mit dem Internet-Explorer 6 herunterladen will, dann wird mir als Speicherformat nur BMP angeboten. Kann ich das irgendwo abstellen bzw. ändern??? Danke und Gruß Harry
  • 128-bit Verschlüsselung in IE 6.0
    Habe den IE 6.0 installiert und kann jetzt keine Bestellungen in Shops mehr durchführen, da ich keine 128-bit-Verschlüsselung habe. Gehe ich auf ? und dann Info, dann sehe ich dort: Verschlüsselung 0 bit. Wie kann ich die 128-bit-Verschlüsselung ...
  • IE6: Mehr als zwei Downloads gleichzeitig
    Ich downloads aus einem Fenster starte, will der IE6 oft nur zwei gleichzeitig laufen lassen. Ist das ein Bug oder eine gewollte Einschränkung, die man irgendwie deaktivieren kann?
  • IE und Metaframe
    Hat einer von euch eine Idee wie man mit dem IE auf einem Metaframe Client eine vernünftige Bidschirmdarstellung zustande bekoomt ? Besten Dank Stephan
  • OEM-Version
    Wer kann mir erklären was bei Microsoft Office-Prpgrammen eine OEM-Version und ob diese Version genau wie eine normale Version ist? AK
  • dateien runterladen mit quicktime???
    Ich habe mal ein adobe premiere addon installiert mit diverser software, darunter auch quicktime. ab diesem zeitpunkt hat der ie jedesmal, wenn ich einen link zu einer runterzuladenden datei angeklickt habe, ein weisses fenster aufgemacht in dem ...
  • Programmzuweisung
    Wer weiß wie ich bei Windows 98 das Programm vorgeben kann, mit dem z.B eine Sounddatei geöffnet werden soll?
  • IE Favoriten machen sich selbständig
    Unter meinen Favoriten im Internet Explorer mischen sich immer wieder zwei Verzeichnisse hinein, die viele sicherlich auch schon bemerkt haben: "Links" und "From ICQ" . Wie verhindere ich, daß diese beiden ...
  • IE 6.0 und Style Sheet
    Gerade von IE 5.5 auf IE 6.0 umgestiegen. Nun bekomme ich auf eine HP, welche ich regelmässig besuche Probleme. Und zwar wird die Style Sheet-Datei geladen, Hintergrund und Schriftfarbe...werden dementsprechend angezeigt. Was nicht funktioniert, ...
  • Nach Empfang von E-mail durch Outlook 6 keine Reak
    Habe mir Explorer 6 runtergeladen und nun Probleme nach dem Abrufen von mails mit outlook exress.Kaum habe ich Nachrichten geöffnet-verfällt der PC in den Dämmerschlaf.Der Zeiger bewegt sich in Zeitlupe und ich kann meist nur einen Neustart ...
  • Probleme mit dem Inhaltsratgeber/Filter
    Moin, ein Bekannter hat auf seinem Rechner (unter Windows ME) ein Problem mit dem Inhaltsratgeber, also dem Filter, bei seinem IE5.5: Er läßt sich nicht dauerhaft deaktivieren! Nach jedem Browserstart muss er erst wieder von Hand deaktiviert ...
  • IE Favoriten auf zwei Rechnern synchronisieren?
    Suche eine praxiserprobtes Utility um meine Bookmarks/Favoriten auf zwei Rechner zu synchronisieren, d.h. auf dem selben Stand zu halten. Umgebung: Win 95 Rechner im Büro und Win 98 Zuhause, beide IE 5.5. Im Moment exportier und importier ich ...
  • E-Mails von T-Online nach Outlook Express export.?
    Ich nutze T-Online als Zugangsprovider für das Internet. Bis vor kurzem habe ich zum Abrufen meiner Emails noch die mitgelieferte Software der T-Online Software 3.0 verwendet. Inzwischen bin ich aber auf Outlook Express umgestiegen. Nun liegen ...
  • Microsoft Outlook 2000
    Kann ich in microsoft outlook 2000 ein übergeordnetes e-mail verzeichniss anlegen, auf das von allen personen im netzwerk zugeriffen werden kann?? danke für eure hilfe myxxin
  • IE 6.0 Neues Fenster in groß öffnen ?
    Wenn ich meinen Explorer öffne und es ist noch keine Internetverbindung (DFÜ) aufgebaut, öffnet sich ein "normales" großes Fenster in vollständiger Displaygröße. Ist aber schon eine Verbindung aktiv, weil ich z.B. vorher mit Outlook ...
  • Fragen zu den Favoriten im IE6
    Wie kann ich erreichen, daß beim Anklicken der Favoriten grundsätzlich immer ein ganz neues Fenster mit dem Link im IE geöffnet wird? Muß ich dazu die Favoriten-Datei, die den Link enthält, noch irgendwie nacheditieren? Bislang wird einfach ein ...
  • favicon.ico ???????
    Meiner Serverstatistik taucht ständig favicon.ico als nicht gefunden auf.. Ich schätze mal das kommt vom MS Internet Explorer??? Wie muss diesed Datei aussehen (Größe, Farbe ?)? THX!
  • Favoriten ordnen ?
    Kann ich die einzelnen Ordner der favoriten im IE 6,0 automatisch ordnen ? danke mfG friedrich
  • Automatisches Löschen der Temporary Internetfiles?
    Gibt es eine Möglichkeit, vielleicht ein Hilfsprogramm, das dafür Sorgt dass nach einer Internetsession automatisch alle Dateien aus dem Temporary Internetfiles Verzeichnis und gleich noch die History dazu gelöscht werden? Auch wenn ich unter ...
  • IE6: Neues LEERES Fenster öffnen?
    Ist bestimmt einfach einzustellen. Wenn ich bei meinem IE6 Strg+N oder Datei->Neu->Fenster aufrufe lädt er immer den Inhalt des Fensters mit ein, von dem aus ich den Befehl aufgerufen habe. Ich hätte aber bei der Aktion gerne ein leeres Fenster ...
  • Acrobat Reader Download
    Der Download des Acrobat Reader 5.0 von der adobe.de/com-site funktioniert nicht. Liegt das irgendwie am Explorer? Es läuft kein automatischer Download und auch die "ftp"-Möglichkeit hilft nicht weiter. Demnach können auch PDF-Dokumente ...
  • Windows XP und DivX
    Habe ein Problem mit dem Mediaplayer von Windows XP und einigen Filmen (DivX-Fornat). Ich habe mir den neuesten Codecs runtergeladen, aber einige Filme funktionieren einfach nicht. Hat einer eine Lösung???? Thomas
  • Jedes Fenster als eigenen Task öffnen
    Hasse es, wenn plötzlich der Internet Explorer einen Fehler verursacht und geschlossen wird, da dann alle Fesnter auf einmal dicht sind. Vor kurzem habe ich einen Tipp gelesen (ich weiß nicht mehr wo, ich glaube in der PC Welt oder CHIP, der ...
  • IE 6 unter XP: Keine Hintergrundmusik auf HomePage
    Was unter anderen Windows-Versionen (2000, ME, 9x) funktionierte, geht beim IE 6 unter XP jetzt nicht mehr: Wo kann ich einstellen, dass auch der IE 6 Hintergrundmusik auf HomePages abspielt - das macht er nämlich einfach nicht mehr!
  • Skriptausführung im IE6 und Spinchat usw.
    Erhalte häufig bei diversen Internetseiten, die ich mit dem Internet-Explorer 6 ansurfe, die Fehlermeldung, daß ein Skript einen Fehler enthält oder die angezeigte Seite einen Fehler enthält (in dem Fall ist links unten dieses kleine gelbe ...
  • Vollbild-Ansicht im Internet-Explorer
    Hallöchen ! Ich arbeite im I-Explorer gerne in der Vollbild-Ansicht (mit F11).. gibt es ne Möglichkeit, diese Fenster-Ansicht als Standard einzusetzen ?.. immer wenn über einen Link oder manuell ein neues Fenster geöffnet wird, ist dieses wieder ...
  • Favoriten unter Eigene Dateien ablegen?
    Kann man die Favoriten des MS-IE unter z.B. "Eigene Dateien" ablegen? wie? Standardmäßig werden sie ja unter \Windows\Favoriten abgelegt. Für eine einfache Datensicherung möchte ich alle eigenen Daten unter demselben Verzeichnisbaum ...
  • neuer Versuch...
    Den keiner Bescheid? Seit einigen Monaten legt mein Internet immer nach 1 bis 2 Minuten eine etwa 1-minütige Pause ein. Manchmal auch schon beim Start einer Site. Zur technischen Seite: ich habe WIN 98 sec, den IE 6.0 (zuvor den 5,5), 254 MB RAM, ...
  • LOGIN bei MSN sites geht nicht mehr!!
    -hab winXP mit IE 6.0 -msn messenger geht -e-mails abrufen geht nicht mehr (über internet) -keine firewall (die von xp ist aus) -hab schon alle temp. internet dateien gelöscht (auch die cookies) -msn chats gehen nicht mehr -msn - i-net explorer ...
  • IE 6 Zeigt keine Bilder
    Habe mir den IE 6 aufgespielt. Leider werden seitdem keine Bilder mehr angezeigt. Nun noch der Alternativtext wo sonst die Bilder sind. Wo kann ich das einstellen damit wieder Bilder dargestellt werden. Claudia
  • Download limit (mehr als 4 files gleichzeitig)
    Habe eine Frage bitte: Bei mir IE 5.5 lässt nur 4 files "gleichzeitig" downloaden, mehr nicht. D.h. ich muss so lange warten bis eines von 4 files fertig ist, dann kann ich mit der nächste anfangen. Wo kann man das bei IE 5.5 abstellen ...
  • Bookmarks importieren
    Ich hatte meine Bookmarks auf Diskette abgespeichert. Nachdem ich meinen Rechner mit Windows 98 Vers. 5.5 neu installiert habe, möchte ich diese wieder importieren. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung, ungültige Lesezeichendatei.Könnt ihr ...
  • Programme aus AUTOSTART löschen
    Habe bei mir WindowsMe als Betriebssystem drauf. Nachdem ich mir ein Paar Programme aus dem Internet heruntergeladen habe und einige Seiten abgesurft habe, fiel mir auf, dass "rechts unten" ein Paar unbekannte Programme (man sieht nur ...
  • Cookies unter IE 5.5 löschen
    Kann ich die Cookies unter IE 5.5 finden und löschen ? Wie kann ich meine IE 5.5 auch noch auf Sicherheit konfigurieren. Was ist wichtig und was nicht, einfach allgemein auf Sicherheit konfigurieren :) Kann jemand mir da bitte helfen ? :) Danke ! ...
  • Imaging soll auf Seite angepasst drucken!!
    X-Perten ich habe Windows2000 und versuche nun seit längerer Zeit die standart Druckeinstellungen zu ändern. Im moment ist immer Eingestellt dass das Bild in originalgrösse gedruckt wird. Ich möchte nun das diese Option auf "An Seite ...
  • Löschen Adresszeile
    Wer kann mir sagen wie ich in der Adresszeile des Microsoft Internet Explorer schon mal angewählte Internetadressen löschen kann. So kann ja jeder, der nach mir ins Internet geht sehen, wo ich schon rumgestöbert habe. Danke
  • Favoriten-Icons beim IE6.0 sind verschwunden !
    Bisher wurden bei einigen Favoriten-"Links" entsprechende Icons in der Favoriten-Liste angezeigt, statt wie "normal" das IE-Icon. Doch seit kurzem sind alle diese Sonder-Icons verschwunden und es werden nur noch die ...
  • IE und McAffee Virenscanner = Absturz?
    Wenn ich die zurückschaltfläche betätige und auf einigen Seiten immer kommt ein blauer Bildschirm, manchmal muß den Reset gerückt werden manchmal kommt man auch wieder in WIN98SE rein. Das passiert aber nur wenn der Virenscanner an ist und auch ...
  • Windows-Kennwortabfrage
    Ich hatte mal einen Benutzernamen angelegt, damit mein Partner nicht auf alle Dateien zugreifen konnte. Danach habe ich beide Benutzer aber wieder gelöscht, da der PC jetzt mir alleine ist und niemand mehr rumschnüffelt. Trotz Löschung blendet ...
  • DFÜ-Verbindung über IE oder Outlook nicht möglich
    Ich bekomme das Problem auf meinem Rechner nicht nachgestellt, soll es aber auf einem anderen (entfernten) Rechner lösen... Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Win 98 SE; IE5 und Outlook Express Im Bereich DFÜ-Netzwerk ist ein Provider ...
  • MACROVISION?! Fehlermeldung
    Playback cannot continue due to lack of Macrovision support in the videodriver display driver. Please update your display driver. Das ist die Fehlermeldung , die ich nach der Installationn von WIN TV USB immer bekomme, wenn ich eine DVD einfach ...
  • IE 6 - kein Download mehr möglich
    Tach zusammen, ich verzweifle gerade: Wenn ich irgendwo ein Programm / Patch / o.ä. runterladen will und auf den entsprechenden Link klicke, erscheint die "Download-Status-Box" nicht mehr. Ich sehe nur eine leere Seite mit einem ...
  • Outlook
    Hai! Ein Guter Freund von mir hat folgendes Problem mit Outlook (IE6): Wenn er Mails empfangen will, kommt folgender Fehler: Das versenden geht allerdings!?!?! Was ist da zu tun? LG Florian
  • HILFE!!! Mein Internet Explorer ist lahm!!!
    O) Brauche ganz dringend, ganz viel Hilfe! Mein internet Explorer ist total langsam, entweder baut er Seiten nur gaanz langsam auf oder bleibt einfach hängen. Habe meinen Rechner neu formatiert ( habe nur einen 486), danach hatte ich dann dieses ...
  • Java bei Win XP
    Moin wie bekomme ich bei win XP im ie6 die java funktion rein das fenster das sich beim erstemmal geffnet hat ist nicht mehr da :o( MfG dirk
  • IE6 lässt alle Icons verschwinden
    Der Installation des IE6 unter Windows 2000 war mein Desktop komplett leer. Kein einziges Icon war mehr zu sehen, nicht einmal der Papierkorb oder der Arbeitsplatz. Mit einem Rechtsklick auf den Desktop und dann "Aktualisieren" ...
  • Win XP
    Ich suche seit mehr als ner Woche nun schon nach der longversion von windows XP! Soll heissen, ich will in meiner Wissbegierde endlich herausfinden, wofür XP steht, nicht inhaltlich sondern wortgetreu. Extended Professionality oder Experience? ...
  • IE6.0 und rechte Maustaste. Hilfeee!
    Seit heute habe ich den IE6.0 installiert und die rechte Maustaste funktioniert dort nicht mehr. Außerhalb des IE6.0, z.B. auch in dem zugehörigen Outlook Express funzt die rechte Maustaste ohne Probs!!!! Hat jemand eine Idee? Danke! Mike
  • IE6/XP: probleme mit posting/email (java?)
    Seit geraumer zeit machen mir seiten wie zb. webmail oder webforen beim posten probleme. es sieht alles ganz normal aus, aber er postet bzw. schickt einfach nicht. woran kann das liegen? java oder irgendsowas? fehlermeldungen kriege ich keine. an ...
  • Verzögerung beim ie60
    Ich habe folgendes Problem mit dem ie 5.5 gehabt: nach dem klick auf einen Link gings bis zu 20 Sekunden bis eine Reaktion passierte. Mit mehr RAM (512m) gings danach plötzlich wieder flott. Jetzt habe ich den ie 6.00.2600.0000IC geladen und ...
  • Chatroomfenster öffnet sich nicht
    Seit einiger Zeit, komme ich nicht mehr in die Chatroomplattformen. Das Chatfenster öffnet sich nicht. Das ist bei allen Chaträumen so. Habe ich eventuell irgendwo ein Programm nicht geladen oder Einstellungen nicht richtig konfiguriert ? Danke ...
  • IE6 Dialog öffnen-speichern beim Download !
    Kennt jemand eine Möglichkeit die Voreinstellung beim Download auf Speichern zu setzen? Jetzt hat mir der IE6 schon zweimal ungefragt exe-Dateien nach dem Download geöffnet. Ich könnte Bill Gates an die Wand klatschen. bis denne Thomas
  • Taskplaner soll Computer wecken...
    Habe gleich zwei Probleme in einem. Zum einen möchte ich mit einem Ereignis aus dem Taskplaner meinen Computer aus dem "Schlaf" wecken. Welche Optionen im AWARD -BIOS v. 6.00PG 1984-2001 muss ich wählen? Zum anderen möchte ich WAVELAB ...
  • IE6 --> hohe CPU Auslastung
    Ist eben grad aufgefallen, dass mein IE6 in bestimmten Situationen (z.B. SMS verschicken) eine extrem hohe CPU-Auslastung verursacht! Bei einem Java-basierenden Online Spiel hat er fast den ganzen Rechner lahmgelegt! Das Besondere: ...
  • Download Internet Explorer: Problem
    Experten, ich benötige dringend eine Version des Internet Explorer, die unter Windows 95 läuft. Auf der Microsoft Page landet man ständig bei höheren Versionen, die unter Win95 nicht laufen. Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen. ...
  • IE 6 und animierte....
    ...Grußkarten Hallo Ich habe vor einiger Zeit den IE 5.5 gegen IE6 ausgetauscht. Jetzt ist mir aufgefallen, daß bei einigen Seiten z.B. http://www.ohmygoodness.com/ die Animationen nicht funktionieren. Bei allen anderen Browsern funktioniert es ...
  • win2000 Registry
    Wer hat eine Idee, wie ich die Registry von unnötigem Müll befreien kann, der sich im laufe der Zeit durch unvollständige deinstallationen angesammelt hat. mfg Peter
  • IE 6 installieren
    Benutze den IE 5 inklusive Outlook unter win98. nun würde ich gern den IE 6 installieren. gehen mir dabei die favoriten, adressen aus dem adressbuch und mails verloren? danke für eure hilfe. snowwhite
  • OUTLOOK MAILS EXPORTIEREN
    Ich würde gerne meinen PC neu aufsetzen und weiß nicht, wie ich die gesamten Outlook 2000 mails exportieren bzw. auf CD Brennen kann. Vielen Dank für eure Hilfe.
  • Mit IE nur 4 Downloads gleichzeitig?
    IE Gemeinde, mir ist aufegefallen, dass mein IE maximal 4 Downloads gleichzeitig startet. Da diese aber nie die zur Verfuegung stehende Bandbreite ausnutzen, moechte ich mehr als 4 Downloads gleichezitig betreiben. Deshalb meine Frage: Kann man ...
  • IE 5.0 nutzt DFÜ nicht mehr
    Seit der Neueinrichtung einer DFÜ-Verbindung greift der Internet explorer nicht mehr auf die DFÜ zu. Explorer sucht endlos und geht nicht online. Outlook Express friert beim Sendeversuch sogar ein und kann nur mit dem Task Manager geschlossen ...
  • neulich unter IE5.5
    Wir können "www.google.de" nicht finden. Klicken Sie auf Wechseln zu, um Ihre Adresse nochmals auszuprobieren. Oder korrigieren Sie die Rechtschreibung der obigen Adresse, und klicken Sie dann auf Wechseln zu Hatten Sie vor eine dieser ...
  • Autocomplete
    Moin kann man diese Autocomplete funktion irgendwo konfigurieren (IE 5.5) und damit steuern was se sich merken soll, wenns nicht tut, und was nicht... ? ciao norbert
  • IE 6.0
    Tolle wurst: hab grad den ie 6 installiert. da der von microsoft ist war wohl auch nicht mit einer reibungslosen installation zu rechnen. nach diversen neustarts und schweren ausnahmefehlern läuft das ganze aber jetzt. mein problem: der windows ...
  • Komm nicht mehr ins Netz, winsock-Fehler o. ä.
    Ein großes Problem. Habe heute Morgen emails abgefragt, da ging alles noch (outlook 5). Dann habe ich mcafee Virenscan runterschmeißen müssen, weil da irgendwas mit der Virenerkennung nicht in Ordnung war. Es konnte aber nicht alles vom Server ...
  • Ist IE5.5 ist besser und schneller als IE6?
    Habe den IE6 installiert, bin aber nicht so ueberzeugt, dass dieser besser oder schneller ist als der 5.5-er. Wer hat aehnliche Erfahrungen oder gegenteilige? Habe Win98SE und einen Duron 800. PC hat 56K-V90 Modem-Anschluss. Danke fuer Hinweise Hansi
  • IE6 - Login im Frame
    Mir ist beim IE6 folgendes aufgefallen: Wenn man sich in ein Forum oder auch sein Bank-Depot einloggt und dieses in einem Frame dargestellt wird und auf einem anderen Server liegt, vergisst der IE6 gerne mal, dass ich eingeloggt bin. Beispiel: ...
  • Gateway mit W2k geht nicht !!
    Ich habe hier ein echtes Problem, ich habe in einen Server zwei NIC eigebaut, eine ist im Lan 3er Netz und die andere im 5er Netz ich kann vom Gateway her nach 3 und 5 pingen, bloß ich komme aus der Client Seite nicht auf die 3er adresse. Weiss ...
  • IE 5.5 zeigt Seiten nur noch in 800x600 an
    Mich eine Seite gefragt hat, ob sie die Auflösung meines Internet Explorers 5.5 auf 800x600 ändern darf, kann ich die Auflösung nicht mehr auf 1024 x 768 umstellen. Wo finde ich die Einstellung ? Vielen Dank im voraus. Martin
  • keine gifs :-(
    Mein ie (4.0) zeigt keine gifs an, jpgs aber schon. ich nutze den ie normalerweise nicht und hab mich schon dusselig gesucht unter den erweiterten internetoptionen (alles, was irgendwie mit bildern zusammenhängt ist aktiviert). kann wer helfen? ...
  • IE5.5 probleme mit PDF- Seiten
    Ich benutze den Internet Exploerer 5.5 und den Akrobat Reader 5.0. Ich habe nun schon länger das Problem, das Links die auf eine PDF- Datei zeigen, nicht mer direkt im IE mit dem Acrobat Reader angezeigt werden. Es erscheint nur ein leerer ...
  • Win 2000 Registry
    Wer von Euch kann mir erzählen, wie die Registry von win2000 gesichert werden kann mfg Peter
  • OE und IE speichern keine Passwörter mehr
    Outlook Express und mein Internet Explorer speichert seit kurzem keine Passwörter mehr (seit dem letztem Update des Virenscanners). Trotz anklichen des Kästchens Kennwort speichern merken sich die Anwendungen die Einstellung nicht. Wer kann mir ...
  • Neuester IE?
    Jemand wo man den neusten IE (6 glaub ich) runter laden kann? Also den ganzen, nicht die 500k onlinesetup von MS. thx&cu Pinetik
  • Achtung: Billy kann persönlicher Daten lesen....
    Diese Nachricht ging gerade ´rein: 18.10.2001 20:29 Uhr Bug-Report in Office XP und IE 5 sendet persönliche Daten an Microsoft Das neue Feature in Office XP und im Internet Explorer, mit dem Programmfehler direkt an Microsoft gesendet werden, ist ...
  • rechtsklick und IE6
    IE6 erscheint beim hoovern über ein Bild immer ein kleines IconFenster, womit man dann das Bild speichern bzw. drucken kann. Kann man das mittels html oder Java oder php oder sonstwie verhindern ??? Wär nett wenn mir da jemand helfen kann Greetz Jan
  • kompletter Download von IE6
    Jemand, wie man den IE6 komplett downloaden kann, dass ich ihn auf CD brennen und so auch auf anderen Rechnern installieren kann? Gruß Thorsten
  • Java unter IE 5.5
    In unserer Firma wird behauptet das Java nicht mehr unter IE 5.5 läuft und auch keine Java-Konsole integriert ist. Stimmt diese Aussage generell oder trifft das nur für angepaßte Browser zu. Recht herzlichen Dank schon jetzt für die Antworten. ...
  • Desktop-Erweiterungen NT4 Nachinstallieren?
    Kann ich die Desktop-Erweiterungen für NT4 Nachinstallieren? Beim IE6 werden diese nicht mit installiert. MfG CB

Andere Themen