Forenarchiv Opera
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Opera" archiviert.
-
Flash und Opera..
Weiss ich weiss das Thema gibt es schonmal aber ich habe alles so gemach tund trotzdem kann ich mir einfach keine Flash´s angucken..was mache ich flasch? hier mal meine einstellungen: http://www.flo-brb.de/pic/flash.jpg cu der eisvogel -
Fertig - FINAL Opera 5 für Linux seit HEUTE da!
Eine Freude: Kostenlose Browser-Alternative für Linux als FINAL ist fertig. Das norwegische Softwareunternehmen Opera Software veröffentlichte heute - wie angekündigt - seinen Browser Opera 5.0 für Linux. Nach diversen Beta-Versionen steht mit ... -
Erweiterung des Kontextmenüs?
Es beim OPERA Browser (egal welche Version) die Möglichkeit das Kontextmenü zu erweitern? (das Menü, das erscheint wenn man z.B. mit der rechten Maustatse auf einen Link drückt) beim Internet Explorer geht das über die Registry: ... -
Personal Toolbar???
Verwende Opera 4 für Linux. Da gibts eine tolle Funktion, da kann man in einer eigenen Leiste(Toolbar) Buttons mit den eigenen Bookmarks belegen. Ich hab jetzt mal Opera 5.1 unter Windows installiert und finde diese Funktion dort nicht. Wurde ... -
LINUX und OPERA
Hy !! mein Opera5.1 unter LINUX ( Suse6.4) funktioniert wunderbar nur manchmal stürzt er einfach ab; ohne Fehlermeldung oder Warnung; Leider iss dann so, dass ich nach dem Neustart von Opera nicht mehr wie unter Windoof angeboten bekomme, ob er ... -
Opera 5.10 - Seiten anzeigen
Ich hab mir von der PCMAGAZIN-CD Opera 5.10 installiert. Läuft alles wunderbar - nur einige Seiten werden gar nicht geladen!?! Ich gebe meine Lottoscheine immer bei www.tipp24.de ab. Dort kann ich einen einmal ausgefüllten Lottoschein immerwieder ... -
Bookmarks von Opera 5.11 nach IE ?????
Ok in die richtung IE nach Opera geht es ja, aber wie kann ich die Opera Bookmarks zurücksichern um im IE die selben zu haben ???? SASCHA -
Von Netscape nach Opera exportieren??
Bin gerade am "umziehen"... Will meine ganzen Lesezeichen vom Netscape zum Opera wechseln lassen. Gibt es da eine Möglichkeit von der Netscape html zur Opera adr zu kommen, oder muss ich alles per Hand feilen?? Vielen Dank schon mal... Mike -
!! Warnung : Opera vrs Acrobat 5.0 !!
Kann natürlich sein das das nur bei meinem Rechner so ist aber: Nach der Acrobat 5 installation konnte Opera nicht mehr starten. Version 5.10 inkl Kaffee Auch deinstallation und neuinstallation beider Programme hat nichts geändert Naja mit 4.0 ... -
Eigener Skin für Opera entwerfen
Jemand wie man einen eigenen Skin für Opera erstellen kann? Gruss Mirko -
Mehrere User-Profile?
Ich bin gerade dabei, auf Opera umzusteigen. Kann ich hier auch, wie zB. in Netscape, verschiedene User anlegen, die dann eigene Bookmarks, Mail-Adressen etc. haben?? -
Webmail v. T-Online
Wie kann ich mit Opera 5.10 Webmail von T-Online abrufen. Die T-Online Hotline war zufällig hilflos, offensichtlich ist das Problem aber keine Hilfe bekannt. Hat jemand eine Idee, was ich bei Opera aktivieren bzw. deaktivieren könnte? Bitte keine ... -
Java einbinden
Moin Ihrs, standardmässig ist ja das Sun Java in Opera eingepackt. Gibt es andere Versionen, die man in Opera einbinden kann? Oder ist Sun der Standard *sichmitJavanichtsoauskenn* Das Sun Java ist im Moment ja so grausam langsam und dazu ... -
Mehrere Accounts mit Opera?
Man mit dem Opera mehrerer E-Mailaccounts verwalten? Ich meine ohne opera neu starten zu müssen, wenn man den anderen abfragen will wie zB. beim netscape. Danke Tom -
versionsunterschied bei 5.1
Wollte mir gerade opera downloaden aber da sind die versionen 5.10 n-J und 5.10 w/J wo ist der unterschied? martin -
5.10; Gleich ne erste Frage...;-)
Ich den neuen Coup von Opera erstmal ausgiebig getestet und eingerichtet hab, folgen nun die ersten Fragen: Warum kann ich keine Adressen und Mails aus anderen Programmen importieren? Weder von Outlook Express noch anderen Programmen. Und warum ... -
Es ist einfach . . . g-g-g-GEIL
Alle. Auf Holgis Hinweis (s. weiter unten) hin, habe ich mir die Version 5.1 von Opera runtergeladen und bin RESTLOS begeistert. Mal abgesehen davon, daß endlich das Mail-Programm richtig funktioniert und flash mit eingebunden ist . . . das beste ... -
Opere kann Remote Server nicht finden
Ich arbeite mit Windows 98 und IE 5.5 Ich gehe über TDSL mit T-online ins Netz. Diese Konfiguration produziert Abbrüche wenn ich in Bankennetz will. Seite baut sich auf alles OK - du berührst die Maus ENDE Empfehlung der Bank (weil Problem bei ... -
Opera 5.10 ist da
Ein neues Opera Update ist verfügbar: http://www.opera.com/ Mit neuen Features...und mit neuen Fehlern ??? Ciao Holger -
Opera 5.02 und WWW
Wenn ich mich mit Opera 5.02 hier in WWW einlogge, ist es so, dass in der Mitte das richtige Fenster erscheint. Wechsele ich in das Forum, steht rechts aber "nicht eingeloggt". Welche Einstellungen muss ich vorhnehmen? - hab schon ... -
DFÜ-KOntextmenü beim Start automatisch öffnen
Beim Start von Opera 5.02 wird nicht automatisch das DFÜ-Verbindungsmenü aufgerufen (wie z.b. beim IE), lauf Holfe sollte das aber gehen. -
opera 5.01 deutsch???
Nutze seit kurzer zeit opera 5.01 englisch in der hilfe steht das man die sprache umstellen kann. in den einstellungen kann man auch eine datei auswählen aber woher bekommen ich diese sprachdatei? ich habe noch ein problem: immer wenn ich einen ... -
Update von Opera 5.01 auf 5.02
Ich möchte Opera 5.01 auf 5.02 updaten. Muß ich die Vers. 5.02 zur Gänze downloaden, die alte Version deinstallieren und die neue installieren oder gibt es eine Update-Möglichkeit, bei der nur die nötigen Änderungen gemacht werden? Danke und ... -
hotmail mit opera5
Habe eine e-mail adresse bei hotmail.com. wie kann ich diese im oprea als account einstellen? Dort benötige ich pop und smtp server. vorab vielen dank Gruß Josch -
Sicherheitsrisiko Opera (Adware??)
Von Opera 5.02, seit Ihre Euch eigentlich im klaren darüber das Ihr Adware (also Advertising Software) verwendet? Ich war es mir bis gestern nicht ... Der nette Werbebanner oben rechts ist in laut Chip - Ausgabe 4/2001 - der Lage Euer ... -
OPERA: Absturz bei Start des Druckvorganges
Kann helfen? immer wenn ich einen Druck aus OPERA 5.02 starten will stürzt das Programm seit einiger Zeit mit Speicherfehler ab. Der Rechner läuft ganz normal, mit keinerlei anderen Drucker-Problemen. Hab OPERA schon deinstalliert und neu ... -
Opera 5 stellt Frames nicht korrekt dar
Zusammen, ich habe eine Frage: Wie stellt Opera 5 bei Euch die Frames der Site "www.arlt.com" dar ? Sie sollten ungefähr so erscheinen: Oben ein Frame, der eine Art Menüleiste mit News, Shop, Forum ... darstellt. Darunter befinden sich ... -
LogitechMaus und Opera
Nicht, ob das ein Opera oder Logitech Problem ist: Mein "Zurück"-Befehl an meiner Logitech-Maus (Daumentaste-Scrollmaus) funktioniert unter Opera nicht, im Netscape und MS aber schon. Wer hilft? Oliver. -
animated gif flackert
Mit Opera 5.02 habe ich bei einigen (nicht allen) animated gifs ein nerviges Flackern. Z.B. die Werbeeinblendung in der oberen Zeile, oder bei wer-weiss-was die Werbebanner. Kann ich das abstellen ? -
Mr. Check funktioniert nicht...
Bekomme die Fehlermeldung, dass ich kein Wort markiert hätte (hab ich natürlich getan). Liegt das an Opera 5? Danke für die Info Gruß Stefan -
opera / layer-problem
Again, will ja nicht nerven ;) opera zeigt keine mit border:1px; formatierten layer-ränder an, was wirklich scheisse ist. weiss jemand abhilfe? hier der tag für meine div-elemente: #rightbox {position:relative; border:1px solid #7A7C99; ... -
opera-eigenen netscape/ie bugs
Ich habe eine fast wasserdichte browserabfrage, hier der code: var loaded = 0; /** var ope = navigator.userAgent.toLowerCase() **/ if (navigator.appVersion.indexOf('Win') != -1) { if (loaded != 1 && parent.document.layers) { var cssaufruf = ... -
5.02 keine Email-Versand über GMX möglich!
Mit Opera 5.02 deutsche version kann ich keine Emails über GMX versenden!! Fehlermeldung: PROTOKOLLFEHLER Die vom Browser generierte Anfrage ist ungültig. PROTOCOL ERROR The browser sent an invalid request. Haben andere auch diese Problem? Gibt ... -
mehrere mailkonten abrufen
Ich mit opera mehrere mailkonten abrufen? mfg erhard -
Oper 5.02 - Deutsch - Fenstergrösse?
Freunde! bin gerade von 3.62 auf 5.02 deutsch, umgestiegen, funktioniert nicht schlecht, nur das 1. fenster das geöffnet wird ist klein, bei der alten version hat es zumindest die fläche ausgefüllt.. hab schon alles in den einstellungen ... -
Kein Threading bei Mails?
Ich nur die Funktion nicht, oder unterstützt das Mailprogramm von Opera tatsächlich kein Threading? Ciao Kaj -
Eine kleine Geschichte über einen kleinen Browser
Es war einmal ein Student, der bei seiner Freundin saß und den nächsten Zug bei einem Interspiel machen wollte. Nur leider hatte der Rechner seiner Freundin nur IE 4.X und der konnte die Seite nicht lesen. Der Download von IE 5, den er zuhause ... -
Opera 5 beta 6 für Linux
Auch wenn ich bereits im Linux Brett drauf hingewiesen habe: Opera hat heute eine neue Beta herausgebracht. Viel Spaß allen Linuxern damit. Sebastian TGZ http://opera.online.no/linux/tgz/opera-5.0-b6-20010208.016-dynamic.i386.tar.gz ... -
Geistereinträge in der Hotlist
Seit einiger Zeit hab ich Geistereinträge in der Hotlist, den Trash-Ordner betreffend. Und zwar werden da immer 2 Nachrichten mehr angezeigt, als tatsächlich vorhanden sind. Am Anfang war es nur eine mehr, aber anscheinend steigert sich das ... -
Frameset falsch angezeigt unter Opera 5?
Auf der Seite http://www.texdata.com ist ein Frameset mit *,760,* gestaltet, leider bekomme ich mit Opera auf den folgenden Seiten den mittleren Frame nur mit ca. 720 Pixeln angezeigt. NS und IE machen es "richtig". Kann man da was ... -
Bookmarks mitnehmen?
Ich moechte meine bookmarks, die ich auf meinem Rechner bei der Arbeit habe, mit nach Hause nehmen. In Netscape geht das ganz einfach, indem ich die Datei bookmark.htm kopiere. In Opera hab ich aber bisher nichts dergleichen gefunden, was sich ... -
Opera und Java, Probleme wie immer
Wieder einmal Moin, hab nu meine Opera 3.6 wieder und bin glückseelig ob der guten, alten Geschwindigkeit. Nur: ich kann nachwievor kein Java (SunJava 1.3) einbinden. Zur perfekten Freude fehlt also nur (ode r besser wie immer) dieses Feature. ... -
Flash und Shockwave?
Was muß ich tun um mit Opera Flash- und Shockwaveanimationen zu sehen? -
Fenster-Spielchen
Ich jetzt doch mal verusche, mit O 5 zu arbeiten, taucht doch glatt das nächste problem auf. Wenn ich einen Link klicke, minimiert sich erst das aktuelle Fenster, bevor ein neues erscheint. Ist nicht so doll, in den Preferences konnte ich daran ... -
Opera vs. IE - Welcher ist schneller ?
Nach intensivem Lesen der Artikel werde ich einen Verdacht nicht los : Kann es sein, daß das ganze nur auf einem grandiosen Mißverständnis beruht ? Wer das Glück hat, über einen up-to-date-Rechner (ab 700 MHz und min. 128 MB RAM) zu verfügen, dem ... -
Opera 4.0 deutsch
Bekomme ich Opera 4.0 in deutsch her? Auf http://www.opera.com wird's ja nicht angeboten. Viele Grüße, Golo Haas -- http://www.golohaas.de - the web the way you want it icq 38090615 -
mein statement zu opera ;-)
Also ich hab nach langjähriger netscape/ie nutzung seit einigen wochen auf opera 5 umgestellt und muss sagen, dass ich opera inzwischen für den besten browser halte. über netscape brauchen wir nicht zu reden, jeder der version 6 schon mal ... -
Opera 5 langsam?
Ich weiß nicht, was ihr alle habt.... Ich hab den IE5 und NS (alle versionen) von der Platte gebannt bzw. hab sie aus nicht mehr in gebrauch. Der Opera 5 ist bei mir so schnell, wie sonst keiner. Ich versteh das echt nicht, was ihr für probleme ... -
Opera auf dem Weg nach unten?
Nicht nur, dass Opera 5 der langsamste Browser aller derzeit erhältlichen ist, auch der Mailserver von Opera macht seit Wochen permanent Probleme. Mails werden abgelehnt, mein Passwort nicht erkannt, der Server fällt täglich stundenweise aus, das ... -
warum läuft dieses javascript nicht in opera?
Hat der eine oder andere, der sich schon mal mit crossbrowser-programmierung herumgeschlagen hat, ja lust, sich mal kurz etwas anzuschauen. unter folgendem link, können also opera 5 user mein problem "bewundern": ... -
Importieren von Netscape-Mails
Habe die Frage auch schon umgekehrt im Netscape-Forum gestellt: Kann ich mit Opera meine vorhandenen Netscape-mails irgendwie so importieren, dass ich sie hinterher auch noch nutzen kann?!? Gleiches mit Adressen aus dem Adressbuch? Außerdem ... -
Löschen der Cookies, Cache u. Verlauf
Im Opera-Forum http://www.operasoftware.de habe ich ein tolles Tool entdeckt: Opera-Fileexplorer (Freeware) Unter der Adresse http://www.westelcom.com/users/jsegur/O4FE.HTM könnt Ihr die Beschreibung (engl.) nachlesen. Der Dowloadlink befindet ... -
Opera 5.02 und Opera 3.62
Beide Programme lassen sich nunmehr auf einfache Weise gleichzeitig installieren. Die ini-Datei von Version 5.02 liegt im installierten Programmverzeichnis und die ini-Datei von Version 3.62 liegt im Windows-Verzeichnis. Beim Vergleich der ... -
Opera mit Java Jdk
Hatte auf meinen Win98 System bereits das jdk1.2.1 und die entsprechende JRE installiert (daneben war wg. StarOffice auf noch die JRE 1.1.7 installiert) und dachte, ich koennte nun auf den groessen Opera-Download verzichten und trotzdem Java ... -
Freedrive.com funktiniert nicht???
Mir funktioniert die Seite www.freedrive.com nicht. Es werden keine Buttons zum uploaden oder ähnlichem dargestellt. Hat jemand das gleiche Problem??? Schöne Grüße Peter -
externer mailer in opera 5.0
Ahoi liebe loite, wie kann ich opera 5.2 davon überzeugen, dass ich lieber mit meinem eigenen mailer (postme 3.0) arbeiten will? die von opera angebotene einstell-möglichkeit in den preferences wird nämlich ganz salopp ignoriert (obwohl auch in ... -
danke meine herren!!!!
Danke fuchan -
Instant Messaging
Weiß jemand, ob man ICQ so einstellen kann, daß auch fremde Teilnehmer meinen Online-Status direkt erkennen? Also: Wenn man beispielsweise auf die Seite http://www.icq.com/people/ geht und da meine ICQ-Nummer eingibt, sieht man zwar meine ... -
opera als standart-browser
Ich habe folgende fragen: 1) wie kann ich opera als standart-browswer festlegen 2) wo finde ich die nötigen einstellungen dazu im voraus vielen dank! fuchan -
Opera5.02
Kann man bei Opera 5.02 das autominimieren der inaktiven Fenster, wenn man ein neues öffnet, nuna bschalten? -
Opera 5.02
Hab mir gerade Opera installiert, sieht gut aus, aber die drei aufpoppenden Fenster beim Start stören. Wie werd ich die los? Gruß Rainer -
Hotlist / IE Favoriten
Würde gerne als "Hotlist" die "Favoriten" des IE5 benutzen. Ich habe die Favoriten importiert, füge ich aber unter Opera einen Link ein, erscheint er nicht unter den Favoriten. Da ich gerne meine Links in der Form der ... -
Werbung abschalten bei Opera 5.01 ?
Jemand ob man bei Opera 5.01 das Werbefenster oben rechts abschalten? Eventuell mit einem Trick oder so? Danke schon mal. -
Opera 3.62deutsch-Problem!!
Mir den Browser unlängst installiert und mußte feststellen,dass sich eineige Seiten garnicht oder nicht ordentlich darstellen lassen. Problem: http://www.ktm.at Wenn ich diese Seite mit dem IExplorer öffne, funktioniert das problemlos. Die ... -
DHTML-Fehler oder 'ich zu blöd'??
Kann bei folgenden Sites die Navigationsmenüs nicht benutzen: http://www.hoistdoctors.com/ http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/slideinmenu4.htm http://microsoft.com Benutze Opera 5.01 und SunJava 1.3 Mach ich was falsch? Hoffentlich habe ... -
Opera 5: Fehlt mir das Javascript???
Moin, irgendwie fehlen in meinem Opera bestimmte Javascript-Funktionen. So z.B. die Darstellung von alternativem Text in der Statuszeile, wenn man einen bestimmten Link mit der Maus überrollt. Konkret gesagt: Bei manchen englischsprachigen Seiten ... -
[Opera-newsletter] #30 - 5.02 Now Out! Recommended
Auf ein neues: Hoffentlich jede Menge BugFixes ohne neue Bugs... Ciao Holger -
Opera 5 auf deutsch?
Dachte, da so viele davon schwärmen, auch mal Opera zu installieren. Auf einer CD habe ich nur eine englische Version gefunden. Gibts da auch eine deutsche Version? Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Version ohne (2MB) oder mit Java (10MB) ... -
Noch immer kein Chat mit Opera
Hallö, ich weiss nicht, was und wie ich mich anstelle, aber seit meiner ersten Version von Opera hab ich es nicht ein einziges Mal geschafft, in irgendeinen Chat einzusteigen, in den Coummunity Chat hier schon gar nicht. Trotz installertem Java ... -
Pop-Up minimiert alle offenen Fenster
Kann man das verhindern ? Danke, Klaus -
Shortcuts und Favoriten
Moin, hatte so meine Anfangsprobleme mich mit dem Browser anzufreunden, gefällt mir aber immer besser !! ;-) Bin noch ziemlich grün hinter den Ohren was Opera betrifft, desshalb hier gleich mal zwei Fragen auf einmal: - Gibt es einen Shortcut um ... -
blödsinniges mailprogramm...
Mir opera 5.01 geholt. war anfangs auch freudig überrascht, sogar ein mailmöglichkeit darin zu finden, die sogar filter für ausgehende nachrichten bereitstellt (wonach ich schon lange gesucht hab)! nur eins hat meine freude schnell getrübt: ich ... -
Problematische Seiten mit Opera
Seiten lassen sich mit Opera anscheinend nicht richtig anzeigen. Da ich Opera ansonsten sehr mag und das Problem vielleicht auch nur ein Bedienfehler ist, könnte man ja problematische Seiten und Lösungen sammeln. Ich fange mal an mit ... -
Grafikprobleme ?
Hab ein komisches Problem mit der neusten Opera 5.x Version incl. Java: Bilder werden nicht immer angezeigt, es erscheint ein Platzhalter. Hab an den Einstellungen nichts verändert, sozusagen direkt nach der Grundinstallation. Kennt jemand das ... -
Auto-Reload-Plugin für Opera?
Gibt es ein Plugin für Opera, welches, egal welche Seite gerade aufgerufen ist, diese Seite in einstellbaren Intervallen neu lädt? Danke für Tipps jeglicher Art, Tobi -
Opera und Java
Moin, jetzt hab ich mir den vielgelobten neuen Opera installiert, extra die Version, die Java unterstützt. Leider muß ich jetzt feststellen, daß der Browser schon bei den ersten Kleinigkeiten, wie einer Java-Navigation oder sonstiges, die Segel ... -
Starten von t-online
Kann mir jemand sagen wo ich bei Opera einstellen kann, daß beim Aufruf von Opera t-online startet? Bei mir will Opera immer über die DFÜ-Verbindung einwählen. Gruß Jörg -
Problem Linkdarstellung/opera 5.01
Ich bin heute von Opera 4.02 auf Opera 5.01 umgestiegen. Alle Einstellungen wurden alle automatisch übernommen. Besonders gefällt mir die Internetsuche in der Toolbar. :-)) Ich habe mich also begeistert durch die w-w-w Bretter gelesen und mußte ... -
Global history löschen?
Kurz wie kann ich bei Opera die Global History löschen? -
Opera in Deutsch?
Habe mir gestern den neuen Opera geladen. Gibt es den auch in deutsch? Bye Peter -
Opera5- Eure Meinung
Es sich den Opera5 zu bezahlen ? Wie ist er im Vgl. zur Version 3.5 und im Vgl. zu NN 4.5 ? Wenn man bezahlt, kann der Code fuer eine Win und eine Linux-Version eingesetzt werden oder musz man in diesem Fall doppelt zahlen? Mein Hintergrund: ich ... -
Geht bei Euch Mr. Check in Opera 5.01?
Also bei mir funktioniert er nicht. Wenigstens wird der "Mr. Check"-Button angezeigt, was bei Opera 4 nicht der Fall war. Ich markiere ein Wort, klicke den Button und bekomme als Meldung zu sehen "bla bla bla ... ich soll erst ein ... -
max. starten
Habe mir opera 5 runtergeladen. Bin im allgemeinen sehr zufrieden. Nur wie schaffe ich es, das er beim Starten oder beim aufrufen neuer Seiten die Fenster direkt groß anzeigt und nicht minimiert. Danke Gruß roland -
Maus-Scrollrädchen bei Opera?
Moin,moin, Opera 4.02 an sich find ich nicht schlecht, auch wenn er ab und zu abschmiert und manchmal Seiten suboptimal anzeigt. Was mich aber am meisten stört, ist das sich dieses verdammte Mausscrollrädchen nur auf den Scrollbars funktioniert. ... -
autom. DFÜ-Netzwerk Aufruf?
Welche Einstellungen sind notwendig, um beim Start von Opera 5.01 gleichzeitig die DFÜ-Verbindung zu meinem Call-By-Call Provider automatisch aufrufen zu lassen? Mfg Michael -
Ooopera 5.01
Naja die neue Zooming-Funktion ist mal wirklich etwas innovatives. Aber bei vielen Sites gibts Meldungen wie "Gegenstelle sendet keine Daten mehr" oder so ähnliches Zeug. Ziemlich mies. Liegt das daran das ich die Non-Java-Version drauf ... -
Absturz Opera
Bei mir verabschiedet sich der Browser mit einer Speicherverletzung. Da ich nur über den Proxy der Firma gehen kann, benutze ich natürlich die manuelle Konfiguration. Nachdem ich dann den Zugang eingetragen habe und auf ok klicke kommt die ... -
Speichern in der Linux ß4
Ausser mir noch jemand das Problem dass unter der ß4 des opera browsers ein speichern nicht möglich ist? man klickt einen Link an, wählt "speichern unter" und nach etwa 100k ist schluß Netscape arbeitet normal... Kann es mit RH 7.0 ... -
Bookmarks
Mir bitte jemand erklären, wie ich die Bookmarks verwalten (löschen, verschieben, Verz. anlegen, usw.) kann? Danke. Gruß Peter -
Opera 5 gibt's jetzt 'for free'
Die es noch nicht wissen, das Gerücht ist Wahrheit geworden: den Opera 5 gibt's jetzt kostenlos (Werbung wird eingeblendet). http://www.opera.com Gruß Martin -
Opera 5, Mailordner auf anderem Laufwerk sicher???
Moin Moin, wisst Ihr wie ich den Pfad des Mailordners zB ins Laufwerk E:\ verlegen kann damit beim Systemcrash die mails nicht beeintraechtigt sind. Danke Gruss Andreas -
Opera fuer windows CE.2.11 und Handheld Computer
Moin Moin, hab gehoert dass es einen Browser von Opera fuer WinCE (handheld- HP Jornada 680) geben soll, konnte aber nichts darueber finden. Koennt Ihr mir da weiterhelfen. Danke Gruss Andreas -
Opera 4.02 Maileinstellungen - gelöst!
Alle die, die es interessiert. Das Opera 4.02 die Maileinstellungen nach Paßwort etc. vergißt liegt an der defekten OMail32.dll. Eine funktionierende Version könnt Ihr hier herunterladen: http://home.online.no/~gasteen/opera/index.htm#E-mail ... -
Adressbücher von Netscape importieren???
Bin neu in der Opera-Welt, und glücklich hier. Aber ich würde gerne meine emailadressen von Netscape importieren. Gibt es da eine Möglcihkeit. ich hab bis jetzt kein Mailprogramm gefunden das die .adr-Dateien von Opera und die -ldif von Netscape, ... -
Wo ist der verdammte Server?
Fast 2 Tagen kann ich weder Mails senden noch empfangen. Der dämliche OPERA-Server ist ständig down. Hat jemand ein paar mehr Infos? Thanks CIAO -
Fenster maximiert öffnen möglich? Vers. 4.02
4.02 öffnet bei mir alle neuen Adressen in einem Fenster. Ist es möglich, diese Einstellungen irgendwie abzuändern? Ich habe leider nichts in den Einstellungen gefunden! Anders ist es, wenn ich schon ein maximiertes Fenster offen habe und dann ... -
Taugt das mailprogramm u. auch auch fue Newsgroups
Einmal, weiss einer ob man mit dem Opera mailprogramm auch newsgroups lesen kann und wie komfortabel ist das mailprogramm ueberhaupt. Danke Gruss Andreas -
Hotlist sichern?
Welcher Datei liegt die hotlist? (die bookmarks) Danke! -
Fragen zu Opera
Ich habe mir jetzt mal den Opera 4.0 installiert und habe festgestellt, dass er ja gar kein Freeware Browser zu sein scheint, zumindest zeigt er bei mir eine Testzeit von 30 Tagen an. Ist es mit der Registrierung des Programms getan, oder kostet ... -
Opera ... Umstieg = lohnend?
Hallihallo. Wie gut ist denn nun Opera als Browser eigentlich? Jetzt mal abgesehen von netten Boni wie WAP-fähigkeit oder Download-Manager... wie ist das denn mit Seiten, die für IE oder NS optimiert wurden? Kriegt man da nicht völliges ...