Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv MS Outlook/Exchange

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.

• Outlook-2k immer mit Kennwortabfrage
    Empfang von E-Mails (GMX) erscheint ständig die Meldung mit der Kennworteingabe. Auch beim Speichern des Kennworts ändert sich nichts daran. Wo liegt das Problem? Vielen Dank für euer Hilfe MfG Michael
  • Word-Datei-Anhang zu Outlook 2000
    Ich habe auf einmal Probleme mit Outlook 2000: Versende ich E-Mails mit Word-Datei-Anhängen, kommen diese beim Empfänger nur als Anhang mit der Bezeichnung win-Mail-Dat an und lassen sich nicht öffnen. Das gilt sowohl bei Übersendung im ...
  • Outlook 2000 & RTF & Attachment
    Und Experten Wenn ich aus Outlook 2000 ein E-Mail in RTF-Format mit Attachment verschicke, dann kommt das Attachment nie an. Wenn ich das selbe aber in reinem Text-Format schicke, dann schon. Das kann doch nicht normal sein, oder? Wer weiss, was ...
  • pst-Datei von Outlook defekt?
    Es sein, daß unter Outlook die pst-Datei irgendwie einen Schlag abbekommt? Diese ist ja eine Art Datenbank. Wenn ja, gibt es eine Art Reparaturtool dafür? Mit freundlichen Grüßen Thomas Kaehler
  • MS Outlook Express
    Kann ich Daten und Bilder aus Outlook Express extern sichern und später mit Outlook Express wieder nutzen? Herzlichen Dank für eine Antwort. H.J.Doering
  • MS-Outlook 2000 stürzt unter Win2000 ab
    Mir stürzt Outlook 2000 unter Win2000 alle 3-5 Minuten ab. Giebt es hier einen bekannten Patch oder weiß sonst jemand, woher das kommt? Gruß Thomas
  • Newskonten übernehmen
    Kriege ich die jeweils aktualisierten Newskonten eines News-Servers von einem Computer auf einen anderen? Ich habe einen Laptop und hätte dort gerne auch die abbonierten Newsgrups drauf. Die Ordnerstruktur, die die DBX-Dateien enthält kopiere ...
  • Rollout ging in die Hose
    Problem: haben Outlook98 auf mehreren Rechnern installiert. Haben aber bei Installation "DFÜ Verbindung gewählt" Nun wollen wir den Verbindungstyp auf LAN stellen aber es geht nicht. Wo kann ich die Änderung vornehmen ? Das Feld wo wir ...
  • Alte Outlookdatei bei Neuinstallation übernehmen
    Jemand wie man die alten pst-Dateien bei einem neuunstallierten Outlook wieder einliest? Gruß Thomas
  • outlook 2000 emailversand
    Das Abholen unterschiedlicher E-Mails funktioniert ja, aber wie kann ich Outlook dazu bringen immer die gleiche Absenderadresse einzusetzen. Und noch wichtiger: kann ich bestimmen, welche Adresse eingestzt wird? Danke_Marco
  • Adressbuch von Outlook2000 sortieren
    Moin, ich habe mein Adressbuch aus outlook-express 5.5 in Outlook importiert. Leider werden die Einträge nicht alphabetisch sortiert, sondern beliebig durcheinander angeordnet, obwohl ich eine Sortierung nach dem Vornamen angegeben habe. Weiss ...
  • Archivierung in Outlook Express 5 möglich ?
    Geht das irgendwie, daß ich in OE5 mails ab einem bestimmten Alter automatisch archiviere oder irgendwie anders exportieren kann ? Gruß Winni
  • Reg.Eintrag für Outlook97-Datei/Speichern unter
    Möchte folgendes herausbekommen: ich öffne eine Nachricht in Outlook97, diese lese ich und möchte sie gleich im Explorer ablagen und klicke dann auf Datei/Speichern unter, hier wird mir der Teilausschnitt des Windows Explorers angezeigt, unter ...
  • Outlook Express, emailordner wegbrennen
    Ist es möglich, alle emails, die ich sich im laufe der zeit angesammelt haben, auf cd zu brennen ?? ich verwende outlook express und kann beim besten willen keine entsprechende exportfunktion finden, noch den ordner, in dem die mails ...
  • Fehlende Fehlerbeschreibung im Exchange 5.5
    Start des Exchange Servers 5.5 kommt kommt eine Fehlermeldung: "Der MS Exchnage-Informationsspeicher hat den dienstspezifischen Fehler 4021 zurückgegeben." Der Dienst wird nicht gestartet. Ich habe keine Beschreibung für diesen Fehler ...
  • Outlook Express 5 spinnt..
    Ich meine Mails abgerufen habe,fing OE5 an zu spinnen. OE5 zeigt mir im Posteingang nur noch die Betreffzeile an und die eigentliche Mail nicht mehr! Dafür aber ist jetzt "jede" Mail als "Anhang (Büroklammer)" ...
  • Emailvorlage weiter nutzen
    Kann ich meine Emailvorlage (einschließlich Signatur)in Outlook 2000 auf ein anderes Outlook 2000 System exportieren? Bzw. in einem anderen System einfügen, ohne die komplette Vorlage neu zu erstellen? Die Signatur alleine einzubinden hat ...
  • Autlook Express, Arcor und Nexgo?
    Seit 6.12. lauft mein Autlook Express nicht mehr, und ich habe große ärger ob uberhaupt im www.XYZ was zu erreichen. Am 4. 12. habe ich folgende Mail gekriegt und nicht weiter gehört, nur große Ärger. Es siet aus als merere von uns habe ein ...
  • Import von Outlook2000 in Outlook Express 5
    Habe mich endgültig von Outlook 98/2000 verabschiedet. Das waren mir zu viele Abstürze in den Jahren. Jetzt versuch ich mein Glück in OutlookExpress 5. Ich habe meine damaligen mails noch als outlook.pst und archiv.pst auf dem Rechner. Outlook ...
  • Kurzanleitung für Exchange Server 5.5
    Wer kann mir eine Internetadresse o.Ä. sagen, wo ich mich erkundigen kann, wie man Exchange Server 5.5 (Server: NT 4.0 / Workstations unter Win98) einrichtet. Ich benötige lediglich die "Grundfunktionen" wie z.B. öffentlicher Ordner und ...
  • Fax versenden mit Outlook 2000????
    Salü Ich habe alles nach vorschrift gemacht, aber er wählt die Nummer falsch?? Ich wohne in der Schweiz! Hoffe es kann mir jemand helfen? Eventuell hat jemand eine genaue Anleitung oder noch ein besseres Programm??? Danke und schöne Grüsse von Stifi
  • Outlook 2000,Ordner in anderemm Laufwerk sicher???
    Moin Moin, wisst Ihr wie ich den Pfad des Outlooks2000 Adressbuchs(Kontakte) zB ins Laufwerk E:\ verlegen kann damit beim Systemcrash die mails/Adressen nicht beeintraechtigt sind.Ich nutze Outlook eigendlich nur des Abgleichs der Adressen mit ...
  • Serien-Mail mit Dateianhang
    Ich arbeite mit Word 97, Outlook 2000 und Exchange 5.5 Ich möchte mit Word einen Serienbrief per E-Mail versenden, was auch sehr gut klappt. Mein Problem ist es nun, diese Mails mit Dateianhang zu versenden. Wie bekomme ich die Datei in die ...
  • 2 GMX-Accounts unter Outlook97 verwalten?
    Ich bin gerade am verzweifeln. Versuche für mich und meinen Freund (beide haben wir GMX-Accounts) das Outlook einzurichten. Ein Account ging prima (auch wenn das Einloggen etwas seltsam ist), aber wie kriege ich das mit dem zweiten hin? Bin für ...
  • OutlookExpress
    Problem bei E-Mail senden -empfangen E-mail kann gesendet werden jedoch empfangen funktioniert nicht. Fehlermeldung -- --- wer hat mir hilfe-ideen. system Wind W98 -E-mail mit outlook danke fuer eure ideen robert
  • Outlook Express - Werbebanner ausblenden
    Mir jemand sagen, wie ich den Werbebanner unten im OutlookExpress-Fenster ausblende. Ich habs mal gewusst, aber ich kanns nicht mehr finden! Danke Christian
  • OExpress: Mails NICHT in roaming profiles speichrn
    User im Netz benutzen Outlook Express. Jeder Benutzer hat zudem sein eigenes, wanderendes Benutzerprofil unter NT4 (roaming profile). Wie kann ich es _nachträglich_ hinbiegen, dass die Mails des einzelnen Users NICHT im Profil sondern z.B. auf ...
  • Monats-Druckausgabe bei Outlook
    Die Monatsausgabe beim Kalender auf Papier bringt ein Problem. Jeder Termin wird am Zeilenende eines Tages abgebrochen, selbst wenn in den Zeilen darunter Platz wäre. Wie ist es möglich, das Problem zu beheben, so dass der gesamte Termin ...
  • Emails empfangen ja, senden nein!!!
    Habe vor kurzem eine weitere DFÜ-Verbindung eingerichtet (Arcor). Dafür habe ich nur Telefonnummer, Login und Passwort eingetragen. Mit dieser neuen Verbindung kann ich jetzt aber nur noch Emails empfangen, allerdings keine mehr absenden. Wenn ...
  • Sync über Internet?
    Man Outlook über das Internet synchronisieren? Oder zumindestens über Diskette? Dann bräuchte ich meine Dockingsstation für Palm nicht durch die Gegend schleppen Danke im voraus Ronnie
  • Erst POP dann SMTP
    Bringe ich Outlook dazu, erstmal POP3 abzufragen und dann erst über den jeweiligen SMTP-Server zu senden. Bei mir will der Bursche immer erst senden, was der betreffende Server natürlich ablehnt. Thanks - Gruß Stephan
  • Telefonbuch v WinfaxPro10.0 in Outlook importieren
    Folgendes Problem: Wenn ich die Telefonbucheinträge von WFP10.0 nach Outlook importieren möchte habe ich das Problem, dass bei "Tabulatorgetrennte Werte" die ebenso aus WFP deffinierten Daten als Einzeiler erscheint dessen Daten nur von ...
  • Outlook 2000 laesst Namen weg?!
    Ich benutze Outlook 2000 und habe Personendaten in einen eMail-Verteiler gespeichert. Insgesamt sind momentan 64 Personen gespeichert. Wenn ich eine E-Mail an diesen Verteiler schicke werden die Personen von Outlook "weggelassen" die in ...
  • Kalender syschronisieren
    Wissenden, ich arbeite auf mehreren Rechnern und Laptops mit Outlook. Wie kann ich meinen Kalender auf allen Rechnern synchronisieren? Gruss Maren
  • Kommentare in Mails
    Mir mal jemand erklären, wie ich in Outlook 2000 in Mails Kommentare einfüge, wo dann schön davor steht "Britt schreibt:"? Ich habe unter Optionen "Meine Kommentare markieren" angewählt, da auch eingetragen was da stehen soll, ...
  • Exchange 2000 allgemeine Frage
    , usw. . Ist es mit Exchange 2000 möglich, diese Postfächer einzeln abzufragen und dem entsprechenden Exchange User zuzuordnen ? Mit Exchange 5.5 war dies meines Wissens nach nur mit Zusatzprogrammen möglich, wie sieht´s mit Exchange 2000 aus ?
  • Base64 attachment nicht zu öffnen -- Please help!
    Habe ein kleines grosses problem: hab grad ein file attachment bekommen von yahoo mit folgenden daten im body !!! der mail: __________________________________________________ Do You Yahoo!? Yahoo! Shopping - Thousands of Stores. Millions of ...
  • asp,cdo und exchange server
    Kann mir online-recourcen, bücher etc. zum thema cdo , active messaging - exchange verraten? es geht um eine intranet anwendung, die inbox,outbox,kontakte öffentlich-privat, termine öffentlich-privat bieten soll, sozusagen ein ...
  • Outlook 98, Adressbuch-Sprachversion
    Benutzen Outlook 98 auf englisch. Win9x ist auch auf englisch. Nur das Adressbuch in Outlook erscheint in deutsch. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ändern kann? Eine Neuinstallation von Outlook brachte keinen Erfolg. Gruß,.. Kurt
  • Outlook eigene Formulare bauen
    Kennt jemand online Adressen mit Tutorials oder ähnlichem. Ich will in Outlook Formulare bauen, hab ich ja auch schon, so Radiobuttons zu anklicken etc. aber ich bekomm nicht raus wie diese Auswertungen wieder zurück zum Sender kommen. Thanx. PS: ...
  • Outlook Terminserie auf Diskette/CD speichern
    Wie kann ich eine Terminserie, die ich in OL mit dem Kalender erstellt habe, auf Diskette/CD speichern, um sie anschließend auf einem anderen Rechner wieder in OL einzubinden? Kann man in OL 2000 auch mehrere verschiedene Terminserien erstellen ( ...
  • Outlook Express holt keine Mails mehr ab!
    Ich habe folgendes Problem. Mein Outlook Express holt keine Mails mehr ab und ich weiß mir nicht zu helfen. Es wird keine Verbindung mehr zu dem POP3-Server aufgebaut. Ich habe vier Accounts und bei keinem kann ich Mails abholen. An den ...
  • Security Exchange Server + MS Outlook
    Gibt es ein Tool - mit dem ich überwachen kann, ob ein sog. Administrator auf meine Mailbox (Posteingang in Outlook2000)zugreift ? Exchange Administratoren können sich ja z.B. jeden Posteingang aller Postfächer ansehen - und diesen auch lesen. ...
  • outlook und palmdesktop synchronisieren
    Weiss jemand von euch ein nettes freeware-programm, mit dem ich meine kalender und meine kontakte von meinem palm mit outlook2000 synchronisieren kann? danke, michel
  • Outlook Expr.5: E-Mail grösser als X kB nur Header
    In OE 5 kann man E-Mail-Regeln definieren. Eine Standard-Bedingung ist "Falls e-Mail grösser als ... kB:" Ich möchte diese Regel nutzen, um grosse Mails zu filtern und nur nach Wunsch runterzuladen. Im Netscape Mail erscheint der Header ...
  • Fehlermeldung Outlook Express, aber Mailversand!!
    Ich habe folgende Fehlermeldung in Outlook Express (unter Windows 95): "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'xxxxx'. Betreff 'test', ...
  • Outlook 2000 (SR1) blockiert Anhang??
    Ich habe ein Outlook 2000 (schon seit längerem) und habe das Service Release 1 zum Office 2000 installiert. Nun hat mir jemand eine Mail geschickt, die eine *.exe als Anhang hat. Outlook meldet beim öffnen der Mail, dass es den Zugriff auf einen ...
  • [Outlook Exp. 5]Backup zurückspielen
    Habe von den *.dbx-Dateien auf meinem alten PC ein Backup gemacht, und wollte sie jetzt auf dem neuen PC zurückspielen. Als ich Outlook Express dann nach dem kopieren ins identities-Verzeichnis von Windows das erste mal startete, erhielt ich nur ...
  • Outlook 2000 - allgem. Frage
    Wer-Weiss-Was-User, ich habe eine allgemeine Frage zu E-Mails, benutzen tue ich das Programm Outlook 2000 (was aber eher zweitrangig ist). Wenn ich eine E-Mail an mehrere Leute senden möchte, diese Leute dann als "bc" eintrage ...
  • Serien E-Mail? (Word - Outlook 2000)
    Wer-Weiss-Was-User, ich würde gerne wissen ob ich mit Word 2000 auch Serien E-Mails verschicken kann. Das ganze stelle ich mir so vor: Ich hab eine Datenbank wo die ganzen E-Mail Adressen sind und schreib eine Standard E-Mail. In diese Mail soll ...
  • Kurzreferenz Outlook
    Es irgendwo im netz eine Kurzreferenz zu Outlook 97?? mMit den wichtigsten Funktionen Email, Kalender, Aufgabenverwaltung?? Bis jetzt habe ich nicht viel gefunden, und wenn dann war alles ziemlich umfangreich! Gruss Fronk
  • OL-Expr. autom. Verbindung trennen
    Arbeite mit Outlook Express. Nun habe ich folgendes Problem: Obwohl unter OL-Express eingestellt ist "nach Senden und Empfangen Verbindung trennen", bin ich danach trotzdem noch online. Was ist zu tun ? Danke für Eure Hilfe, Inge
  • Outlook Express - Nachrichten autom. abrufen
    Wie kann ich mein Outlook Express dazu bewegen, mein Mail-Konto automatisch nach neuen Nachrichten zu überprüfen und diese dann auch runterzuladen? Danke
  • Outlook 98: Regel für ausgehende Mails
    Grüsse an alle Experten! Wie kann man in Outlook 98 Mails, die an eine bestimmte Adresse geschickt werden, automatisch in einen selbst angelegten Ordner verschieben lassen? Die Betonung liegt auf verschieben , denn eine Regel, die "als ...
  • Fax mit Outlook 2000 verwalten
    Würde wieder gerne meine Faxe mit Outlook verwalten. Es ist mir möglich Faxe zu empfanden und zu versenden. Ich arbeite mit einem ext. Modem und dem Fax Programm von Win2k. Die empfangenen und gesendeten Faxe werden jetzt in Ordnern gespeichert ...
  • Zusammenarbeit mit Groupwise 5.5
    Muss ich beachten, wenn ich Outlook als Frontend "für" Groupwise 5.5 im LAN benutzen will? cu Stefan
  • regel für termin zusagen - absagen
    Helfer ich möchte eine regel die alle zusagen - absagen auf eine einladung automatisch in den kalender einträgt also mail mit betreff zugesagt - abgesagt kommt an - wird in einen ordner verschoben - das bekomm ich noch hin jetz möchte ich es ...
  • Virus Scanner installiert - Outlook geht nicht
    Habe Norton AntiVirus installiert und da hieß es, dass mein Benutzername geänderd wird, damit auch meine Mails durchsucht werden. So war es dann auch, der Ben.name hat sich geändert allerdings kann ich seit dem keine Mails mehr verschicken oder ...
  • Mehrere Nutzer - ein Outlook
    Habe Outlook 2000 (auf Win98 PC) und möchte für meine Frau ein eigenes Profil einrichten. Sie soll im Outlook ihr eigenes Adressbuch, ihre eigene Terminverwaltung und natürlich e-mail haben. Kann man irgendwie einen zweiten Nutzer im Outlook ...
  • Outlook express-bei jeder Aktion neu einwählen?
    Seit neuestem muß ich mich bei der Nutzung von Outlook exress dauernd neu einwählen, wenn ich nach mails schauen will, selber welche senden, etc. Die zu sendenden landen im Postausgang und dann beim Befehl kappt outlook die bestehende Verbindung ...
  • Kontakte im Netzwerk ? Outlook 2000
    1. Mit der Nutzung der in den Kontakten erfaßten email- Adressen ist mit der einen Variante(auf den Kontakt gehen und das Extra email auswählen) ist umständlich - da muß es doch noch was anderes geben! 2. Wie stellt man bestimmte Kontakte allen ...
  • Aufgabenerinnerung
    Moin allerseits. Ich hätte da eine Frage zu Outlook 98. Ich würde mir gerne eine Aufgabe einrichten, die an jedem Arbeitstag zu erledigen ist, die sich auch an jedem Arbeitstag mit einer Erinnerung meldet. Daß sich die Aufgabe für jeden Tag ...
  • Outlook 2000 Frage
    Suche nach dieser Funktion, welche mir unliebsame Post vom Leibe hält .... und zwar ganz, alles was ich finde, ist diese Spam Kennzeichnung .. aber es muß doch auch irgendetwas geben, womit ich einstellen kann, von diesem Adressaten will ich ...
  • Outlook 98 - Vollversion
    Kann man die Vollversion von Outlook 98 irgendwo downloaden? Ich mache gerade einen Kurs und brauche es für zuhause.
  • Wo/Wie kann ich meine Signatur hinterlegen?
    Habe es vor langer Zeit mal gemacht und muß sie jetzt ändern. Habe allerdings vergessen wie. Danke! Sepp
  • OL2k und Win2k
    Wo kann ich doch nochmal die Adressbuchfreigabe einstellen? Ich finde es nicht mehr *grummel* also dass ich das Adressbuch von Outlook auch in OL Express sehen kann Danke Marco
  • Outlook und Proxy
    Habe ein Mininetzwerk mit 2 Rechnern und gehe über den ersten Rechner ins Internet. Ich habe auf dem 1. einen Proxy installiert. Das funzt auch prima. Für Outlook habe ich ein Programm namens SocksCap32 installiert, nun kann ich zwar meine Mails ...
  • Zeichensatzkonflikt!!!
    Brauche dringend Eure Hilfe. Wenn ich bei Outlook Express im Eingabefeld zur Erstellung einer Nachricht neben meinem normalen Text eine www-Adresse (Link) eintippe und diese Nachricht dann absenden will, heißt es in einem Dialogfenster: ...
  • Datenaustausch zwischen outlook97 und o-express
    Wie geht das? mails und andere Daten
  • Sicherheitsupdate deinstallieren?
    Habe vor kurzem das E-Mail-Sicherheitsupdate zu Outlook 2000 durchgeführt. Leider habe ich erst jetzt gelesen, dass dadurch der Empfang von Anhängen mit bestimmten Endungen nicht mehr möglich ist. Konkreter Fall: Ich habe eine Mail von einem ...
  • Outlook 2000 - Kalenderarchivierung ?
    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 2000 alle Kalendereinträge, die älter sind als z.B. 6 Monate archivieren. Autoarchivierung ist aktiviert und unter Eigenschaften des Ordners Kalender ist eingestellt, daß alle Kalendereinträge die ...
  • Outlook2k: erst empfangen dann senden?
    Wenn man einen Account bei GMX hat, muß man über POP3 erst seine Mails abholen, bevor man versenden kann. Kann man in Otlook2000 einstellen (in Outlook98 geht es nämlich nicht), daß erst empfangen und dann versendet wird? Wäre dann ein Grund ...
  • Umlaute & 'ß' werden zerschossen
    Folgendes Problem, das ich nicht zu beheben weiß: Bei allen von mir über Outlook ausgesandten mails werden "ä", "ü" und "ö" in "a!, "u" und "o" umgewandelt, alle "ß" in ...
  • project-Termine in Outlook integrieren...
    Wie geht das???? (zum dritten Mal)
  • OutLook 5
    Kann mir helfen. Seid ich Win ME drauf habe, kappt mir outlook immer die verbindung mit dem netz wenn es email´s abholen will. Ich habe alle einstellungen durch gesehen, aber wenn ich etwas änder, ist es wieder auf original zurück gestellt wenn ...
  • Outlook97 - Termin nicht sichtbar
    Outlook-Kalender werden ja auf der rechten Seite im Kalender vergebene Termin schwarz unterlegt. Ist bei mir auch der Fall - nur ist diese Terminserie nicht im Kalender (egal welche Ansicht gewählt wurde) nicht sichtbar. Kennt jemand diesen ...
  • Outlook und Internet E-mail
    Bei mir kommt eine Meldung mit folgendem Inhalt: Die TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom E-Mail Server beendet.Falls dieses Problem weiterhin besteht, setzen Sie sich mit Ihrem LAN-Admin od. Internet-Dienst Anbieter in Verbindung. Worin liegt ...
  • Kann man in Outlook irgendwo das Verzeichnis...
    ...des Adressbuches, also der *.wab Datei ändern? Gruß Holger
  • Outlook 98/Microsoft Family Logon
    Ich HATTE mal eine Systemeinstellung mit der ich voll zufrieden war. Aber nach einer Festplattenformatierung und Installation aller Programme schaut nun einiges anders aus. Auf meinem PC waren und sind nun auch wieder mehrere Profile ...
  • Attachment+Gruppe - kommt nicht ueberall an
    Bildschirm! Meine Kollegin aus der Buerogemeinschaft bekommt immer wieder Klagen, dass Sie vergessen hat, das Attachment mitzuschicken. Verschiedene Empfänger einer "Gruppe" erhalten dabei nur die Nachricht, nicht aber die angehaengte ...
  • Outlook 2000 & Email-Export
    Alle meine Mails in der Outlook "PST"-Datei, so dass diese bei 200 MB ist, ich möchte meine Mails jetzt aber nicht in irgend eine Ablage.pst packen, so dass ich nur mit outlook da dran kann, sondern in eine Access(oder ...
  • registry problem mit folgen für outlook2000
    Wochenende hat es meine registry zerschossen (win98) als ich über den abgesicherten modus booten wollte stellte win einen fehler in der reg fest der nicht reparabel sei und deshalb die reg durch eine funktionierende ersetzen wuerde. tat er auch, ...
  • Abwesenheit Outlook Express
    Tach Profis, kann ich im Outlook Express eine Abwesenheitsnachricht, analog Outlook 2000, einrichten? Wenn ja, wie??? Vielen Dank René
  • 2 Mailkonten (senden) wie?
    Wie kann ich mit Outlook private und firmenmails trennen. Vor allem soll auch der Absender zum entsprechenden Konto passen. Kann outlook 2 Konten verwalten? Vielen Dank für Vorschläge. Ingo
  • dbase mailsicherung klappt nicht HILFE!!!!!!!!
    Habe ein Riesenproblem: habe meine Kontakte in einer dbase datei gespeichert, platte formatiert und wollte die Kontakte wieder importieren doch er nölt rum, dass im Dateisystem ein Fehler sei, weil es evt eine verkehrte Version sei, dabei war es ...
  • Outlook Formulare
    Habe Probleme beim ausdrucken selbstgefertigter Outlook-Formulare. Outlook druckt diese nämlich alphabetisch in einer Liste aus. Ich hätte aber gerne einen richtigen Formularausdruck (wie in der Bildschirmansicht). Eine Hardcopy der ...
  • NAchrichten sofort senden
    Nachrichten senden? Nicht wie, aber schneller! Kann mir jemand sagen, wie ich in Outlook beim Senden von Nachrichten sofort senden kann. Ich meine, wenn ich in Outlook eine Nachricht versenden will, gehe ich bei der Nachricht auf ...
  • Outlook Fehler
    Ich kann mit outlook nicht mehr arbeiten. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt. Der Host pop t-online.de wurde nicht gefunden. Überprüfen sie die Angabe des Servernamens Konto pop-t-online.de, Server pop,t-online.de Protokoll POP 3 Anschluss ...
  • Outlook 98 (Unable to save print settings)
    Jemand schon mal diese Fehlermeldung in Outlook 98 gesehen und weiss was sie zu bedeuten hat? Unable to save print settings Danke Tom
  • Dateisicherung bei Outlook Express 5
    Ich habe mein System neu installiert und als Win-Standart, MS Outlook Express 5 gleich mit. Früher hat es immer gereicht, wenn ich die Outlookdateien aus dem Win Anwendungsdaten Ordner Gesichert habe. Aber nun Funst gar nix mehr und meine Daten ...
  • Digital Dashboard in Outlook
    Das Digital Dashboard System in Outlook ist wirklich beeindruckend, nur leider sind in dem Starter Kit (das ich habe), die entsprechenden COM Add-ins für Frontpage bzw. Outlook nicht enthalten. Weiss jemand, wo ich diese bekomme? ...
  • Stellvertreter unter OL2k und Exchange 5.5
    Habe folgendes Problem: Richtet man unter OL2k eine Stellvertretung ein und vergibt entsprechende Rechte z. B. auf den Kalender, so kann der Vertreter unter Menü Datei - Öffnen den Kalender Ordner des zu Vertretenden als Fenster öffnen. Soweit ...
  • Outloo 97-Anzeige des Persönlichen Adreßbuches
    Habe eine Frage, die mir leider schon öfter gestellt wurde: wie bekommt man das Persönliche Adreßbuch in der Auswahl (dort wo das Globale Adreßbuch, Kontakte usw. ausgewählt werden können) so angezeigt, dass es nicht ganz unten sondern etwas ...
  • Outlook 2000 ? Wie mache ich ein Backup ?
    Wie mache ich ein Backup von den Outlook-Kontakten, den Einstellungen und den wichtigsten E-Mails. Hatte dafür erst das Programm Outback Plus. Ist aber Shareware und inzwischen abgelaufen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit. Gruss Tobias.
  • Kontakte als eMail-Adressbuch anzeigen?
    Ist wahrscheinlich für die meisten von Ecuh eine leichte Frage: In MS Outlook 2000 kann ich meinen Kontakte-Ordner nicht als eMail-Adressbuch anzeigen, diese Option ist nicht anklickbar. Was ist zu tun? Vielen Dank für Hilfe. Gruß Marc
  • Gemeinsame Kontakte im Adressbuch
    In Outlook Express gibt es im Adressbuch die Funktion "Gemeinsame Kontakte" für mehrere User. Wo stelle ich ein, wer welche Kontakte mitbenutzen kann bzw. wo verhindere, dass andere an meine Adressen über "Gemeinsame Kontakte" ...
  • Outlook Express Problem
    Ein ganz merkwuerdiges problem. auf einmal sehe ich die texte meiner emails nicht mehr wenn ich sie selektiere. sie erscheinen jetzt als anhang!! und die anhaenge sehe ich jetzt sofort.... es ist also genau umgekehrt jetzt.... wie kann ich das ...
  • Terminerrinnerung wie?
    Ich habe folgendes Problem mit Outlook und zwar: wenn ich mich an einen termin erinnern lassen möchte dies auch eigestellt habe(auf unter Otionen,weitere...) das ein Fenster mir mitteilen soll soll das ich diesesn Termin habe. Bevor ich noch ...
  • Wo sind meine Outlook 2000 Ordner?
    1.) Bei Outlook Express werden alle Mail(Unter)Ordner in jeweils einer Datei (*.dbx) hinterlegt. Wo finde ich diese bei Outlook 2000? 2.) Die alten Mail-Daten von OE möchte ich übertragen auf Outlook 2000. Innerhalb eines Rechners ist ...
  • Problem Outlook 2000 in Verbindung mit DFÜ
    Wer weiß was? Meine "nackte" DFÜ-Verbindung funktioniert! Der Aufbau einer Verbindung mit MIE 5 funktioniert auch! Ebenfalls kann ich auf einer bestehenden DFÜ-Verbindung über Outlook meine Mails senden und abholen. Aber - wenn ich ...

Andere Themen