Forenarchiv MS Outlook/Exchange
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.
-
T-Online Kontakte in Outlook importieren
Es wurde hier bestimmt schon 1000x gepostet, aber ich habe hier ein Prob. Ich möchte mein Adressbuch aus T-Online Webmail in Outlook 2000 impotieren. T-Online bietet das ganze als Datei im .csv bzw. ldif-Format an. Kann Outlook das importieren? ... -
PLZ-Problem bei import von Adressen aus Excel
Ich importiere immer wieder mal adressen aus excel 97 ins outlook 97. Dabei verwandelt outlook alle 4 stelligen Postleitzahlen in 4-stellige + 3 kommastellen zb.: Plz in excel 1050 --> kommt in outlook 1050.000 egal wie ich das plz-feld in excel ... -
Verschiedene Exchange Server verbinden
An 2 verschieden Standorten, haben wir je einen Exchange Server 2000 im Einsatz. Die sind auch beide in einer anderen Domäne. Problem: Wie ist es möglich die Exchange Server zu verbinden. so dass die beiden Standorte gemeinsam den Kalender ... -
Exportieren in Outlook Express 6
Habe einige Emails in meinem Postfach und möchte diese gerne auslagern. Kennt jemand eine gute Freeware oder funktioniert die Sache mit Exportieren?!? Aber wie? Ich hab' probiert aber nicht geschafft..... Danke für Eure Unterstützung! Stef -
Outlook Express/ Importieren
Hab ein kleines Problem... und zwar hab ich meine REchenr formatiert, vorher aber alle.dbx DAten von Outlook gespeichert, damit meine NAchrichten nicht verloren gehen. Nun wollte ich diese einfach wieder in den neuen Speicherordner einfügen, ... -
emails unter OEx archivieren
Haben sich reichlich emails (um die 2000) angesammelt, die ich nicht ständig benötige aber auf die ich dennoch bei Bedarf zugreifen möchte. Da sie inzwischen den Start von OEx nicht unerheblich verlangsamen, möchte ich diese nicht unter OEx ... -
vpn| outlook2000 | kann keine attachments shcicken
Daten: Win2k Sp2 Office2000 (Outlook2000) Checkpoint VPN Sp3 I-net-Verbindung: Lan / 56k Modem (a1) Problem: Ich kann über mit einer VPN-Verbindung im Outlook keine Attachments verschicken; Fehlermeldung (Fenster mit "OK"-Button) --> ... -
Outlook holt Mail nicht vom Server
Habe einen Mail-Account bei Puretec und nutze Outlook 2002 Ich habe Zeitweise folgendes Problem: Outlook verbindet zum Mail-Account, zeigt auch an das eine Mail geladen wird, aber die mail bleibt auf dem Server von Puretec, also erscheint nicht ... -
Zitatantwort in OEx 5.5
In den Optionen von OutlookExpress 5.5 kann man einstellen, ob beim Antworten der Text der erhaltenen Mail aufgenommen werden soll oder nicht. Ich brauche die Funktion nur selten. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob ich nicht irgendwie neben den ... -
Exchange 2k Server als SMTP - Relay
Verwenden hier einen Exchange 2000 Server in einer Domäne. SMTP-Relay ist eingeschaltet, alle Clients dürfen diesen benützen. Der Server kennt seine eigenen E-Mail Adressraum, und SMTP im Internet ist der Adressraum auf "*" gesetzt. Das ... -
Identikation fehlgeschlagen unter Win 2000
Habe bei zwei Kunden dasselbe Problem: Bei beiden lässt sich bei korrekt eingerichtetem Outlook unter Windows 2000 (soweit ich das beurteilen kann) keine Email aus Postfach von 1und1.com abrufen. Fehlermeldung identisch: Identifikation ... -
Outlook Express Mail-Attachment
Seit heute finde ich in Mails (sowohl in neuen als auch in manchen bereits gespeicherten) den Textinhalt lediglich als txt-Attachment vor, das ich erst downloaden muß, um es zu lesen. Ich bin mir nicht bewußt, etwas in den Einstellungen geändert ... -
E-Mail Absender ins Adressbuch übertragen
Es denn eine Möglichkeit in Outlook 2000, die E-Mail Absender-Adressen vom Posteingangsordner automatisch ins Adressbuch zu übertragen? Gruß Michael -
Nur Elementbeschreibungen laden
Ich arbeite mit Outlook 98. Nun habe ich im PC-Magazin gelesen, dass man nur die Elementbeschreibungen von Mails laden kann. Unter Extras/Optionen/Mail-Setup/Senden-Empfangen soll man das Einstellen können. ich kann dies nicht finden. Wer kann ... -
Archivierung Outlook 2002 funktioniert nicht
Habe kürzlich von Outlook Express auf Outlook 2002 umgestellt und dementsprechend meine Mails importiert. Nun versuche in Outlook 2002 meine E-Mails zu sichern. Dabei habe ich gemäß der Anleitung meine Autoarchivierungseinstellungen vorgenommen ... -
T-Online4.0-E-Mails übernehmen
Und Experten, gibt es eine Möglichkeit, die E-Mails im T-Online E-Mail Client 4.0 nach Outlook 2000 zu exportieren? Nötigenfalls auch über ein paar Umwege (Export der E-Mails nach xy, von dort aus Import nach Outlook oder dergleichen) Danke Tom -
Outlook Formular als Standard übernehmen
Experten, ich habe in meinem Outlook ein Formular für Kontakte erstellt. Das möchte ich jetzt nutzen, ohne dass ich es immer erst suchen und auswählen muss. Wie bekomme ich das Formular als Standartmaske hin. vielen Dank euer Tsagulf -
HILFEE! OutlookXP und nun alles wech?
Hallöchen...ich habe OutlookXP auf meinem System laufen. Ich bin auch völlig zufrieden damit. Allerdings ist jetzt etwas doofes passiert. Bei der Installation eines Scannertreibers ist WinXP abegstürzt und fährt seit dem auch nicht mehr hoch ... -
Termine versenden
Ein Freund nutzt Outlook2000 und OutlookXP an einem ExchangeServer (Exch2000). Wenn er einen Termin im Kalender einträgt und jemanden (ausserhalb der Exchange- Umgebung) zusätzlich zu dem Termin einlädt, erhält derjenige nur eine Textmail in der ... -
Outlook-Formular erstellen/nutzen/verarbeiten
Ich suche nach einer Möglichkeit, auf einfache Weise von vielen Filialen regelmäßig abgefragte Daten in die Zentrale zu übermitteln. Stelle mir ein Outlook-Formular vor, welches in der Filiale nur auszufüllen und an eine feste Adresse abzusenden ... -
Outlook und Viren?!?
Es, dass der Outlook Express nicht durch den Norton Anti Virus gecheckt wird und sich so Viren einschleichen können? Grüssli, Michaela -
Backup relevanter Outlook-Daten
Möchte gern a) meine erstellten Regeln b) meine Mails, inklusive eingerichteter Unterordner c) meine Kontakte und eventuell weitere Relevante Daten sichern. Einen Großteil könnte ich auch über meinen Palm wiederherstellen, aber gerade bei den ... -
Archivierung vs. Export
Die Archivierungsfunktion zu nutzen, exportiere ich meine Mails in gewissen Zeitperioden (bei Löschung der alten Position) und erstelle dann entsprechende neue .pst Dateien, die ich dann bei Bedarf (z.B. alle Eingangsmails des Jahres 2002) als ... -
Mail gleichzeitig an meherere Absender
Kann ich gleichzeitig an mehrere verschiedene Absender von Mails (z.B. Bewerber), die in meinem Posteingang mit ihrer individuellen Mail liegen, eine Antwort schreiben, ohne dass ich für jeden Absender vorher manuell und jeweils einzeln einen ... -
formular drucken
Ich möchte ein in outlook erstelltes Formular drucken. wenn ich das tue, dann gibt er jedoch nur die werte der felder in auflistung aus. ich möchte aber die gesamte ansicht des formulars, also das gesamte layout drucken. wie mache ich das??? hat ... -
Outlook und Fremder Programmzugriff
Ich habe mit mit VB ein Programm geschrieben das mit eine eMail generieren soll und automatisch verschickt... soweit klappt das ganz gut wenn da nicht eine sicherheitsabfrage von Outlook fragen würde ob ich den fremden programmzugriff erlauben ... -
Eingehende Mails organisieren
Ich rufe mit Outlook von diversen Emailadressen die Mails ab, kann die auch problemlos nach ABsenderadressen, Inhalten und so automatisch in spezielle Ordner leiten. Geht das auch mit den Empfänger-Email-Adressen, unabhängig vom Absender oder ... -
Alterntive Software zu Outlook
Auf der Suche nach einer Alternativen Software zu Outlook, welche genauso viel kann, aber vielleicht auch ein bisschen mehr? => Speicherung in einer echten Datenbankdatei! -> E-Mail senden mit einer echten Verteiler-Liste, die auch ein bisschen ... -
Import-Eport-Funktion für Outlook Adressbuch
Ich habe noch ein weiteres Problem mit Outlook 2000. Meine Outlook-Kontakte, die ich als einziges Adressenverzeichnis pflege und von meinem alten Rechner übernommen habe, möchte ich nach der Neuinstallation von Windows XP auch als Adressbuch u.a. ... -
FormularTextbox ansprechen
Möchte in einem eigenen formular per vba (wenn anders auch ok) in eine 1. textbox das aktuelle datum, in eine zweite den absender und in eine dritte die uhrzeit automatisch beim drücken eines buttons einfügen lassen! wie kann ich das realisieren? ... -
Briefumschlag erscheint nicht mehr
Wie bei dem Problem weiter unten beschrieben, allerdings Outlook 2000 / Exchange. Die u.a. EInstellungsmöglichkeit gibt es bei Outlook 2000 nicht. Wer weiss hier weiter? Gruß, JOKER -
Synchronisation Outlook
Hier im Forum wird öfter mal die Frage nach Synchronisation zwischen zwei Outlooks gestellt. Nun bin ich durch Zufall auf die Software SynchPst for Outlook von Arcor gestossen: Link: ... -
Outlook 2002: nach Übertragung auflegen geht nicht
Habe ich Outlook in der Version 2000 im Büro genutzt, kenne das Programm ganz gut und komme damit ganz gut zurecht. Bei einem PDA, den ich günstig kaufen konnte lag nun Outlook 2002 bei. Das habe ich auf meinen privaten Rechner installiert. ... -
MS Outlook Fehlermeldung Erinnerungsdienst!
Ich erhielt kürzlich die Meldung beim Start von MS OL 2002: "Outlook kann den Erinnerungsdienst nicht starten. Erinnerungen können nicht angezeigt werden. In der Datei ....\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst wurden Fehler ... -
[Outlook XP] Sync Exchange-Postfach/Lokal
Kann ich mein Outlook XP irgendwie dazu bringen, dass er jedes Mal wenn ich am Exchange-Server angemeldet bin meine Kontakte vom Server mit denen von meinem lokalen Ordner synchronisiert? Danke und Grüße, Robert -
Fehlermeldung 0x800ccc0d in Outlook 2000
Kann jemand mit der Fehlermeldung "Der Server konnte nicht gefunden werden (Fehlernummer: 0x800ccc0d)" etwas anfangen. Ich habe seit einigen Monaten zeitweise Probleme mit dem Online-Zugang via T-DSL (manchmal komme ich wenige Minuten ... -
Email-Präfix beim Outlook funktioniert nicht!
Benutze Outlook2002. Wenn ich manchmal einige Mails beantworten will, macht OL nicht den von mir in Optionen eingestellen Präfix vor jeder Zeile, sondern eine blauen Linie!!! Das will ich jedoch nicht. Wie kann ich das abstellen? Danke, Fabian -
Einwahl von Outlook 2000 unter XP
Nach Inbetriebnahme eines neuen Notebooks mit Win XP (ich hatte bisher Win ME) habe ich Outlook 2000 installiert. Die alten Daten (Kontakte, Mails) bekam ich alle einwandfrei herübergeschaufelt. Wenn nun bereits eine DFÜ-Verbindung (DSL) besteht, ... -
Offline arbeiten funkt nicht
Ich arbeite auf einem Notebook mit einem Outlook XP an einem Exchange-Server (2000 glaube ich). Wenn ich das Notebook offline habe und beim starten von Outlook "Offline arbeiten" auswähle, dann kommt ein Fehler: "Microsoft Outlook ... -
outlook 2000 verteiler sichern
Wie kann ich einen verteiler sichern um diesen dann im neuen pc in putlook zu importieren. über eine pst datei erstellen sichert outlook zwar alles, nur eben nicht erstellte verteiler? Danke für die hilfe gruß horst -
Outlook 2002 - Senden/Empfangen
Ich habe Outlook 2002 in der Firma (LAN). Ich muss jedoch, immer wenn ich eine Nachricht versenden möchte, auf Senden/Empfangen klicken, obwohl ich bei den Einstellungen die Box bei "Bei bestehender Verbindung sofort senden" angeklickt ... -
Kontakt über Exchange senden
Ihr auch das Problem, wenn man vom Exchange-Server einen Kontakt sendet, daß dieser leer beim externen Empfänger ankommt? Gibt es eine Lösung dafür? Gruß Markus -
Senden erst beim zweiten Mal
Ich glaube es handelt sich um ein altes Problem: Wenn ich im Outlook, meine Mails abschicke, so kommen diese beim ersten Versuch nicht durch. Ab dem zweiten funktioniert alles prima. Gibt es eine Einstellung in Outlook 97 dazu? Gruß Markus -
Jede Mail kommt doppelt
Nutze Outlook Express unter windows 2000 und windows xp auf demselben rechner und mit demselben inbox verzeichnis. so habe ich auf beiden system die gleichen mails. allerdings kommt jede mail 1x unter windows 2000 und 1x unter xp. so erscheinen ... -
Es beginnt mich zu nerven... Dialog beim Send/Rec
Bin ja ganz glücklich mit Outlook 2002, aber seit etwa ner Woche... nervt es einfach nur. Outlook ruft automatisch alle paar Minuten mails ab. Soweit, so gut. Jetzt aber erscheint so gut wie jedes Mal die Dialogbox "Outlook Send/Receive ... -
Outlook macht Problem beim Direkt-Antworten
Ich habe dieser Tage einige Anfragen als Experte für Rechtsschutz erhalten, wollte auch gleich antworten, nur wenn ich die beantwortete Mail abgesendet habe, gabs diese Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. ... -
Umsteigen von T-Online Mail auf Outlook Express
Habe bis jetzt mit der T-online mail gearbeitet, will vorläufig auch bei T-Online bleiben. Ich würde aber gerne meine Mail in Outlook Express schreiben und empfangen. Installiert ist es, aber es klappt einfach nicht. Was für welche Einstellungen ... -
Empfangs- bzw. Lesebestätigung
Kennt jemand von Euch einen Weg, die Empfangsbestätigung nur bei bestimmten Empfängern zu aktivieren? Hintergrund: Ich möchte nicht grundsätzlich für jede eMail Empfangsbestätigungen anforden, sondern nur bei eMails an ganz ... -
Exch: VON Kontakte NACH Globales AD kopieren
Ich kann ja Einträge AUS dem Globalen Adressbuch eines Exchange basierenden Mailsystems in die Kontakte kopieren. Wie geht das andersherum? Das heisst ich habe einige Adressen und möchte diese im Globalen Adressbuch haben. Kopieren unter Outlook ... -
OL2000: Kontakte in .vcf exportieren
Frage: wo kann man/frau ;-) in OL2000 den default-Ordner für das Exportieren von Kontakten in .vcf files einstellen? Bei mir wird immer automatisch Signatures (ich arbeite mit der englischen Version) vorgeschlagen. Danke schon mal im Voraus und ... -
Nachrichten blockieren in Outlook Express
Passiert wenn ich eine Nachricht blockiere? Bekommt der Absender eine Fehlermeldung? Zum Beispiel, der Postkasten ist voll o.ä.? Oder merkt der Absender gar nicht das ich seine Nachrichten blockiere? Vielen Dank im Voraus. MfG Frank [MOD] Private ... -
Briefumschlag erscheint nicht mehr
Ich eine neue Mail bekomme, erschient im SytemTray der Briefumschlag nicht mehr, wo kann ich das einstellen? Outlook 2002 Gruß Marcel -
OL2002, Text in Mail kann nicht formatiert werden?
Mit Office XP Service Pack 2 ... unter WinXP Pro SP1 Meine Emails erstelle im Textformat. Leider kann ich die Schriftart in den Mails nicht mehr ändern. Die Toolbar "Format" ist grau hinterlegt. Farbe, Schriftart, Fett, Kursiv usw. kann ... -
Terminzeit defaultmäßig als 'frei'
Es eine Möglichkeit für Kalendar Termin anzugeben, dass sie default mässig mit "frei" "free" angezeigt werden und nicht mit "belegt/bussy" ? Wenn man nämlich seine Tagesplanung über den Calendar macht und dort dann ... -
Meldung: Die Makros in diesem Projekt....
Seit (gestern?) beim beenden von OL2003 (Office xp) die Meldung: Microsoft Visual Basic Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Infos zum Aktivieren der Makros finden sie in der Onlinehilfe oder der Doku der host-Anwendung. Was sagt mir ... -
Wie richte ich outlook ein???
Ich habe bis jetzt outlook express genutzt. wie kann ich in outlook konten einrichten? gibt es irgendwo eine anleitung für doofe? gruß Jörg -
Sicherung von Outlook XP
Ich benutze Outlook XP und muss meinen Rechner neu installieren. Gibt es eine Möglichkeit, meine kompletten Mails, Ordner, Termine, Einstellungen etc. von Outlook zu sichern um nicht wieder alles auf dem neuen System einstellen zu müssen? Hab W2k ... -
Outlook XP und der Postausgang?
Habe bei einer bekannten folgendes Problem. Sie geht mit freent analog ins internet und hat auch dort ihre email. Nun kommt es sehr oft vor, das emails scheinbar nicht gesendet werden. Sie bleiben im postausgang liegen und werden trotzdem bei ca. ... -
Outlook 2002 Aufgabenverwaltung
In meinem Outlook 2002, Aufgabenverwaltung, werden alle Fälligkeitstermine um einen Tag früher im "Outlook heute" angezeigt. In der Aufgabe selber ist der richtige Tag eingetragen. Irgendwie kommt mir das ganze recht kommisch vor. Ist ... -
Outlook Kalender, automatisch Einträge erstellen
Wie kann ich automatisch Kalendereinträge erstellen ? Per API oder sonst irgendwie ? Import ist nicht zulässig und VB auch nicht. Mit was kann man dann noch termine automatisch eintragen ? gruss -
simple Frage
Bevor ich hier lange "rumsuche" frage ich hier mal: Wo zur Hölle kann ich die Einstellung vornehmen, damit Outlook 2000 die eMails direkt nach dem Programmstart abholt? Gruss Martin -
Eingehende Mail 'roh' anzeigen?
Ich sitze hier gezwungenermaßen an Outlook Version 2000 SR-1(9.0.0.3821) und frage mich ob es wohl möglich ist, Post nicht in dem von Outlook aufbereiteten Format anzeigen zu lassen, sondern einfach so wie sie auch ein SMTP-Server zu sehen ... -
Mailanhang öffnen
Draußen an den Bildschirmen, seit ich IE 6.0 und Outlook 6 neu installiert habe, kriege ich keine Mailanhänge mehr geöffnet, die sind gar nicht mehr als "anklickbar" unterlegt! Fällt jemandem dazu was ein? Außer daß das lästig ist, ... -
Outlook, Feiertage, Wochenenden, Arbeitszeiten
Suchen habe ich heraus gefunden, wie ich die Feiertage in Outlook anzeigenb lassen kann, alle kein Problem, aber gibt es auch die Möglichkeit die Feiertage farblich hervorzuheben? Kann man auch Ferien eintragen (automatisch)? Wie kann ich mir ... -
Adressen in Outlook
Vorneweg ein paar Fragen: Bist Du an einem Einzelcomputer (Home-PC) oder in einem Netzwerk (In einer Firma etc.-)? Gibt es nur diesen einen Kontakteordner im Netz oder auf Deinem Computer oder mehrere? Welcher Ordner (Kontakteordner) ist als ... -
Termine der Kollegen in Outlook einsehen???
Wir verwenden auf Arbeit unter einer Windows NT-Version Outlook und haben im Netzwerk auch einen exchange server (hoffentlich habe ich jetzt das Richtige erzählt ;-D) Ein Kollege sagte mir jetzt, dass es möglich wäre, dass andere meine Termine ... -
Lesebestätigung als gelesen markieren
Habe im Outlook XP eine Regel definiert, die mir Lesebestätigungen in einen speziellen Ordner verschiebt (anhand von diversen Betrefftexten, die von verschiedenen Mailservern eintrudeln). Das Problem dass ich nohc habe ist, dass ich es nicht ... -
Popup über dem Tray bei neuer Mail
Habe mal folgendes gesehen irgendwo: Wenn in Outlook eine neue Mail kam, poppte kurzzeitig ein kleines Fenster über dem System Tray auf mit Mail-Betreff, Absender und evtl. sogar Anfang des Textes (erinnere mich nicht mehr so genau). Das Ding sah ... -
Kopie einer gesendeten Mail kommt zurück
Ein neues Mail-Konto in Outlook konfiguriert. Jedes mal wenn ich eine Mail verschicke, kommt genau die gleiche Mail auch an mich. So als wäre ich auch als Empfänger eingetragen! Bin aber weder als Empfänger eingetragen, noch besteht irgendeine ... -
Abwesenheitsassistent
Weiß jemand, wo ich in MS Outlook 97 den "Abwesenheitsassistent" finden kann? Vielen Dank im Voraus, Christa -
Anhänge können nicht gespeichert werden
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wenn ich mit Outlook Xp meine eMail abhole, dann kann es schon mal vorkommen, daß ein Anhang dabei ist. Jetzt kommt bei mir nur immer die Meldung "Outlook hat den Zugriff auf die potentiell unsicheren ... -
wo speichert outlook emails/adressen (MAC)?
Hab vor kurzem meine festplatte gebackupt und wollte jetzt meine outlook daten importieren. wo legt outlook diese daten ab? -
gmx mit outlook xp
Versuche gerade ein e-mail Postfach von gmx bei mir im outlook einzurichten! ich schaffe es aber nicht...! habe als posteingang pop.gmx.de eingegeben und als poastausgang smtp.gmx.de den postausgang aktzeptiert er nicht...! was muss ich da ... -
Outlook 2000, Tel. Einträge autom. ändern
Historischen Gründen habe ich die Tel. in meinem Ortbereich ohne Vorwahl abgelegt. Da mein neues Handy eine direkte Synchronisation erlaubt, erweist sich das als problematisch. Wie also können die Vorwahlen automatisch ergänzt werden? Kennt die ... -
Outlook .pst in Outlook Express?
Musste mein Laptop wieder auf den Auslieferungszustand bringen und habe vorher bei meinem Outlook vorher .pst Datein erstellt. Da ich zur unterwegs bin und nicht auf alle CDs zurueckgreifen kann, muss ich erstmal mit Outlook Express vorlieb ... -
in outlook .pst archiv einhängen
Habe mein betriebssystem vom 2000 auf xp umgestellt. habe aber wieder office 2000 installiert. jetzt kann ich meine archiv dateien (.pst) nicht mehr einhängen. ich bekomme die fehlermeldung "eigenschaften dieses informationsdienstet müssen ... -
Viren in Makros
Neuerdings beim öffnen eines Adressenformulars oder beim synchronisieren folgenden Hinweis von Outlook 2000. Das Formular, auf dem dieses Element basiert, ist weder in diesem Ordner noch in der Formularbibliothek Ihrer Firma registriert. Dieses ... -
Outlook XP Kontakte vs. Adressbuch
Bilde mir ja ein, mich einigermaßen im OL auszukennen. Was ich aber noch nie verstanden habe, ist, welche Unterschiede OL zwischen Adressbuch und Kontakte Ordner macht? Da hab ich Einträge doppelt, oder gar nicht, dann unter anderem Namen, ich ... -
Namensüberprüfung in Outlook 2002
Irgendjemand, wo Outlook 2002 die Informationen für die Namensüberprüfung und -vervollständigung abspeichert, bzw. wie kann ich diesen "Ordner" leeren ? -
Löschen aller Kalenderdaten in Outlook möglich?
Ich habe irgendwie durch einen falschen Import völlig falsche Kalenderdaten in Outlook. Jetzt würde ich gerne alle vorhandenen Daten löschen und durch einen sauberen Import das System wieder auf Vordermann bringen. Kann mir eine/r von Euch sagen, ... -
Betrifft: Outlook Office XP, anhang von V-card
Ich schicke meinem Verleger ein Outlook Kontakt mit >rechte maustaste > weiterleiten Dann wird in der mail der kontakt als anhang angezeigt, alles hübsch. Ankommen turt die mail beim Empfänger aber ohne Anhang. In gesendete liegt sie mit... ... -
spamfilter für outlook express
Jemand (positive) erfahrung mit spamfiltern oder anti-spam-programmen? haben winxp, OE, und massenhaft spammails. über tipps und erfahrungsberichte würde ich mich freuen. pasha -
Mailsperrung in Outlook 2000?
Besteht die Möglichkeit unerwünschte Mails in Outlook zu sperren oder kann man diese lediglich als Junk Mail kennzeichnen und benötigt für das Sperren eine Zusatzsoftware? Vielen Dank im Voraus. Gruß strangerone -
Outlook Elemente per API erzeugbar ?
Können die Outlookelemente (Kalender und WordDokumente und -Mail) per PHP oder Java erzeugt werden? Mit eventuell vorhandenen Bibliotheken. Mit VB ist das möglich. Aber auch mit PHP oder Java, un dwenn ja wo kann ich was nachlesen? Danke -
Virengefahr durch Anklicken
Heute fand ich im Outlook-Express eine e-Mail von angeblichen "Hackern" die heute Nacht unheimlich viele Porno Darstellungen "geknackt" hätten. Der Text sehr eindeutig und vulgär. Da sind auch zwei "anklickbare" ... -
Outlook löscht Anhänge
Hab nen neuen Rechner! I-Explorer und Outlook 6.0 habe ich instaliert. Heute bekomme ich ne Mail mit Neweletter. Plötzlich sagt mir Outlook: "OE hat folgenden, nicht -sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht: newsletter.htm" Was soll ... -
e-mail Weiterleitung verhindern
Es eigentlich in Outlook eine Möglichkeit, eine von mir verschickte e-mail so einzurichten, dass der Empfänger diese Nachricht nicht weiterleiten kann? Gruß Buschbaer -
Outlook Eyxpress - Anhänge werden 'verhackstückt'
Bei mir trat in letzter zeit häufiger das folgende Problem auf: Beim Versenden von Mails mit größeren Anhängen "zerhackt" Outlook Express eigenständig die Mail in kleinere Stücke. Beim Senden werden so aus einer Mail mit Text und 4 ... -
outlook pst nicht importierbar ?
Ist letztens mein PC abgestürzt u ich konnte gerade noch so von der platte die outlook.pst retten. nun wollte ich sie nach neuinstallaiton wieder einfach ersetzen (outlook 2000) aber outlook nimmt sie nicht an , weil ich angeblich nicht ... -
Outlook ruft Mails doppelt ab!
Langsam werde ich echt verrückt.Wenn ich mal nach drei Tagen Abwesenheit meine Mails abrufen möchte, finde ich nachher im Postfach gleich 120 (!!!) Mails, von denen ich die Hälfte+Spam dann wieder löschen darf. Warum holt er die Mails gleich ... -
Outlook 2000-->senden mit Attachment nicht mögl
Folgendes problem.... ich nutze outlook 2000. versende emails im text-format was auch wunderbar funtkioniert. wenn ich aber einen anhang, egal welcher größe, anfüge und senden will, füllt sich die outlook-status-leiste zur hälfte und beendet das ... -
Implementierung von Lotus Notes in OL 2000
Ein Kunde nutzte Lotus Notes und hat auf Outlook 2000 umgestellt. Er möchte die Mailbestände von Lotus Notes in Outlook einbinden / exportieren / importieren. Wie läßt sich das bewerkstelligen? Vielen Dank im voraus für alle Hinweise! R. -
OL Express per Komandozeile aufrufen
Einer Applikation soll Outlook Express aufgerufen werden und gleich die E-Mail Adresse mit übergeben werden (wie bei einem Mail-Link im Web direkt). Wie lautet dazu der Parameter, den man z.B. analog in der Eingabeaufforderung / Dos Box eingeben ... -
Outlook Express versendet Mails selbständig
Wann immer ich Windows starte, kommt die Meldung "Ein Programm versucht selbständig, diese Mail zu versenden", dann steht der Betreff da und die Option "Send"/"Do not send". Dieses geschieht mit ALLEN sich im ... -
Volltextsuche in MS Exchange
Ich stehe vor der Aufgabe einen bestimmten Text in einer e-mail zu suchen und da das bis zum Jahr 1999 zurückgeht wird´s wohl mit der üblichen Methode "aufmachen, lesen" nicht wirklich was werden. Also ich suche den Begriff "0,37 ... -
Service Pack 1a und Outlook Express
Habe das "Service Pack 1a" installiert. Danach kann ich nicht mehr zwischen meinen einzelnen Emailkonten bei Outlook Express hin und her schalten. Ich habe sogar schon die Festplatte formatiert. Das Problem bleibt bestehen. Was soll den ... -
Exchange Server holt dauernd die Mails (Office XP)
Ein Problem mit Office XP. Outlook holt andauernd die Mails vom Exchange server. Man kann überhaupt nicht damit arbeiten. Alle paar Sekunden wird der Exchange Server angefragt. Vorher war das Outlook von Office 2000 drauf, das ging ohne Probleme. ... -
Kalenderansicht und Aufgaben
Benutze Outlook 2000 und arbeite viel in der Kalenderansicht, also links Tagesansicht, rechts Aufgaben und darueber einen 3 bzw. 4monats-Kalender, je nach Aufloesung. Ich habe seit kurzem das Problem, dass, wenn ich in den Posteingang gehe, und ... -
Outlook2000 Suchendialog ständig offenhalten
Suche eine Möglichkeit die Suchfunktion bei der der GESAMTE Text der Kontakte durchsucht wird ständig offen zuhalten. Sobald man etwas anderes anklickt schließt sich der Dialog wieder. Am allerliebsten wäre eine Zusatzfunktion die ständig ... -
Speichern von Ordnern mit Inhalt bei OE5
Möchte sämtliche Ordner mit email-Nachrichten im OE5 abspeichern. Wie mache ich das ? Danke für Eure Hilfe im voraus. Gruß Rosi