Forenarchiv MS Outlook/Exchange
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.
-
Outlook Express 5.5 unter Win2000Prof SP1
Holla Liebe Leser, ich habe ein kleines Problem wo vielleicht einer von euch sofort weiß woran es denn liegt ! Hardware : ASUS a7v, DURON 700, 128 MB, über das ICS von 98SE an TDSL ! Also eigentlich alles nichts besonderes ! Immer wenn ich durch ... -
e mail adresse
Ich hier richtig bin weiß ich nicht ich versuch es mal wer kann mir sagen wer so etwas anbietet. danke cu pate -
Outlook 5.0 in Verbindung mit T.Online 3.0
Folgendes Problem: In T-Online Version 3.0 habe ich MS Outlook Vers. 5.0 als E-Mail-Programm eingetragen. Ich möchte nun gerne bei geöffnetem T-Online, Outlook starten ohne gleich online zu gehen. Momentan habe ich nur folgende Alternativen: 1. ... -
Alle Kalenderelemente löschen
Wie kann ich alle Elemente (Termine) im Ordner "Kalender" löschen, ohne jedes einzelne auswählen und löschen zu müssen? Danke Ferdinand -
Outlook (und Express) mit Netzweitem Adressbuch?
Ist das möglich, daß ich ein Adressbuch in das Netz lege und alle Leute darauf zugreifen können ohne umständliches Importieren nach jeder Änderung? Es sollte sich online zu dem lokalen (persönlichem) addieren... Verlange ich zu viel von O und OE? ... -
Format ändern
Wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt dass man das Format eines Kombinationsfeldes ändern kann. Ich habe im Kombinationsfeld die daten aus 2 Datumsfeldern verbunden, dass beide angezeigt werden. aber es wird von beiden nicht das Format ... -
Emaillink in Signature
Experten :-) Ich möchte bei Outlook97 eine Signature einfügen. Dies klappt auch wunderbar, doch ich möchte einen anklickbaren Emaillink mit meiner Emailadresse. Dies funktioniert leider nicht mit dem Mailto- Befehl! Es würde mich freuen, wenn Ihr ... -
In welchen Dateien werden meine Mails gespeichert?
Kann mir jemand vielleicht sagen in welchen Dateien meine Mails gespeichert werden, da ich diese gerne auf einen andreren Rechner übertragen würde... Falls nicht gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten meine Mails auf den anderen Rechner ... -
signaturen beim mac
Der liebe mac... macht mir das leben mal wieder schwer. aber nur, weil ich nicht weiss, wie`s geht. und beim pc ist es doch so einfach und logisch eine signatur für emails einzurichten. aber beim mac krieg ich das nicht hin. vielleicht kann mir ... -
Outlook 2000 - Fehler bei PST-File öffnen
Ich kann mit Outlook 2000 nicht mehr auf meine PST-Datei zugreifen. Fehlermeldung: Auf Datei (mit regulärer Pfadangabe) kann nicht zugegriffen werden. Netzwerkpfad und Datei existieren jedoch (hab ich schon geprüft: PAB im gleichen Verzeichnis ... -
E-Mail über Internetfreigabe
Habe folgendes Problem: 2 Computer mit Windows 2000 Pro sind miteinander vernetzt. Der erste Computer hat eine ADSL-Verbindung ins Internet. Der zweite kann über die Internetfreigabe surfen. Das Surfen funktioniert auch das E-Mail abrufen ... -
E-Mail Spionage
Habe den Verdacht, das mich ein Bekannter mit e-mails ausspioniert an meinem privaten Rechner . Kann es sein, das wenn ich seine e-mail beantworte, Kopien meiner e-mails im Anhang an ihn versendet werden. Es kommt mir sehr komisch vor, da er ... -
Outlook Express/Outlook-Ich kapier's nicht!
Ich benutze beide MS Mail-Programme, Outlook Express für unsere Homepage (weil ein anderer Mail-Absender draufstehen soll und überhaupt wegen der Übersichtlichkeit) und für meine Dinge eben Outlook. Mein Problem: wenn ich in Outlook Express eine ... -
Outlook 2000: Absturz bei Änderung der Schriftart
Hab hier einen sehr seltsamen Bug. Jedesmal wenn ich einem Email die Schriftart ändere, bleibt mein PC hängen. Nichts geht mehr. Was tun? Andreas -
Outlook 97 zusätzlichen Aufgabenordner anlegen
Möchte unter Outlook 97 einen zusätzlichen Aufgabenordner anlegen, der aber auch über die Erinnerungsfunktion verfügt, leider bekomme ich zur Zeit immer die Meldung, das genau dies nicht geht, keine Erinnerung. Wie kann ich z.B. per Scipt oder ... -
Formular auswählen
Mit dem Befehl Set objOutlook = CreateObject("Outlook.Application") . . Set objMailItem = objOutlook.CreateItem(0) kann ich bei Outlook ein neues Mail-Formular öffnen. Mit was für einer Befehlsfolge kann ich ein selbst erstelltes ... -
Kein '> ' bei Mail-Antwort
Wie kann ich erreichen, dass Outlook 97 den bei einer Antwort eingefügten Text des Absenders mit den üblichen "> " einrückt??? Momentan wird der Text einfach nur eingefügt, so dass der Empfänger der Antwort den Inhalt seiner Nachricht ... -
automatische Signaturen
Bin am grübeln ob es sich nicht mit einem VBA Makro realiseren läßt automatisch ans Ende einer iMehl :) eine Signatur einzüfügen, ich denke dabei an Zitate (einzeiler). Problem dabei ist nur, dass ich so gut wie keine Erfahrung mit VBA habe, und ... -
E-Mail Link
Nutze Outlook Express als E-Mail client. Außerdem habe ich als Browser den IE 5 und später den NC 4.75 installiert. Wenn ich nun eine E-Mail bekomme und in dieser ein Link auf eine Homepage ist, öffnet sich beim anklicken der Netscape ... -
Outlook Express vergisst Passwort
Ich hoffe, jemand weiss eine Lösung. Ich habe bei Outlook Express eingestellt, das der das Passwort speichern soll - er tut es aber nciht. Wenn ich in den Eigenschafte des Kontos das Passwort eintrage, "Passwort speichern" einschalte ... -
diverse probleme mit outlook
Habe diverse probleme mit outlook. 1. wo werden E-Mails gespeichert? 2. wie kann ich in meinem kontakte ordner nach nachnamen suchen, nicht nach vornamen? 3. wie kann ich aus dem Menü, das ich erhalte, wenn ich bei einer neuen E-Mail auf den ... -
outlook 2000 kontakte wo?
Seit kurzem habe ich keine einzigen kontakte mehr im outlook 2000 ! wie kann ich die wieder herholen bzw. wo sind die gespeichert ? bitte um info danke robert -
MS Outlook Fehlt dll
Mein Outlook meldete mir das ihn eine dll fehlt und Stuerzt ab ein Updat mit Internet E brachte keinen Erfolg.So habe ich Outlook ueber die System Steuerung Geloescht aber bekomme es auch nicht mehr Installiert ,was mache ich falsch oder sollte ... -
Outook and Exchange konfigurieren ?
Wie muß ich Exchange und Outlook konfigurieren,so das ich zentral auf dem Exchange-Server Mail-Adressbuch,Kontakte etc. für Outlook zu Verfügung stelle ? -
antworten bittee !!!!
Ich habe ernsthaft Probleme im Outlook und irgendwie fällt mir auf dass so ziemlich alle ausser meiner beiden Beiträge beantwortet werden. Kann oder will mir niemand helfen? *Hilfesuchendumsichschaut* die Beiträge sind formulare drucken und noch ... -
POP3
Ist bei gmx etwas neu, daß man die POP3 und SMPT-Server nicht mehr eingeben muß beim Konto einrichten?? Ansonsten: wie heißen die denn nochmal, ich habe die Bezeichnung nicht gefunden. Vielen Dank!! -
outlook 2k Absturz beim Anklicken einer Verknüpfun
Wenn ich auf eine selbst angelegte Verknüpfung klicke, stürzt Outlook 2000 ab. Diese Verknüpfung bezieht sich auf ein Verzeichnis der Festplatte. Das ganze läuft auf einem Windows NT 4.0 . Ich wäre für jede Hilfe dankbar. -
Problem outlook 2000
Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Outlook 2000 läuft nicht, alle Einstellungen habe ich kontrolliert, weiß nicht mehr weiter. Folgende Fehlermeldungen: 1.Internetmail nicht ordnungsgemäß ... -
MS Outlook
Ich möchte in einem geöffneten Kontakt einen Kalendereintrag ablegen. Dazu habe ich früher unter "Neu" den Kalender angewählt, einen Termin ausgefüllt und im Kontakt abgelegt. Seit einiger Zeit ist mir der Zugriff auf den Kalender ... -
outlook 2000 - mehrere Benutzer?
Ich irgendwo unter Outlook 2000 mehrere Benutzer einrichten? hab nirgends was gefunden! Gruss Steffi -
Probleme beim Öffnen einer Exceldatei im Outlook!!
Mails mit Excel Dateien lassen sich nicht direkt im Outlook öffnen. Das Betriebssystem ist Windowos 2000. Mit dem Betriebssystem Windowos NT war dies kein Problem. Vielen Dank für die schnelle Hilfe im Voraus Gruß Torben -
Wo find den persönlichen Ordner...
..im Outlook?? Hallo Leute, wo speichert Outlook 2000 unter Win 2000 eigentlich den persönliche Ordner *.pst. Bei WINNT find Ichs aber beim 2000 nicht. Würd halt gern meine ganzen mails und das adressbuch improtieren. Vielen Dank MICHA -
Einzelne Adress-Ordner aus OE exportieren
Sitze gerade vor folgendem Problem: Im Adressbuch von Outlook Express 5.5 habe ich 2 verschiedene Ordner für Adressen. Ich möchte nun einen Ordner als .txt exportieren um ihn auszudrucken. Leider exportiert OE immer das ganze Adressbuch, sprich ... -
Email/Newsgroup attachments speichern
Es in Outlook (Express 5.0) eine Möglichkeit oder ein zusätzliches Programm, womit man die Mailanhänge aller Mails eines Mailordners oder aller Newsgroupeinträge einer Newsgroup auf einmal in ein bestimmtes Verzeichnis abspeichern kann ohne auf ... -
2 Rechner, 1 Mail Account und Outlook 2000
Zwei Rechner, und beide sollen sich die Mails teilen, sprich man kann mit beiden GLEICHZEITIG Mails lesen. Das klappt nicht. Was muss ich dafür machen? Es sollte sich automatisch syncronisieren und nur der eine Rechner schickts ab. Hoffentlich ... -
Netzwerkordner ohne Exchange stabil??
Kann mir jemand sagen wie gut die öffentlichen Ordner im Outlook funktionieren (ohne Exchange), ich habe das gefühl dass ab und an der netzwerkordner neu eingerichtet werden muss, d.h. die Einladungen zur Teilnahme an einem öffentlichen Ordner ... -
Zentraler Kalender in Outlook ???
Mir jemand sagen ob es möglich ist mit Outlook 2000 einen Kalender zu erstellen, wo alle User unseres LAN's gleichzeitig zugreifen können. Die Lösung sollte ohne zusätzlichen Komponenten sondern nur mit Outlook funktionieren. Danke für eure ... -
Zusagen automatisch in den Kalender übernehmen
Hab mal ein paar Fragen zum Outlook 2000 Kalender und würde mich riesig über ein paar Antworten freuen! 1. Wenn ich ein Meeting an andere Leute schicke (e-mail), können diese ja zusagen oder absagen. Damit Outlook diese mails aber erkennt, muss ... -
Telefonieren mit Outlook
Ich möchte mit Outlook telefonieren, es kommt aber eine Fehlermeldung, daß etwas fehlt. Muß ich ein spezielles Telefon anschließen oder ist das Voice-Modem nur falsch konfiguriert ? Wer kann helfen? -
Mailen mit Outlook
Ich habe mir Comundo installiert und maile mit Outlook. Wenn ich mich neu eingewählt habe und Outlook starte und eine schon fertige Mail absenden will, drücke ich auf Senden/Empfangen, dann wird versucht eine Verbindung zum Server auszubauen, ... -
Outlook Express 5 - Programm Passwortschützen
Habe Outlook Express 5 auf nem Macintosh. Möchte nun mein Programm beim aufstarten durch ein Passwort schützen (wie das bereits in Outlook Express 4.5 ging), da ich öfters brisante Mails erhalte, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. ... -
hotmmail
Man unter Outlook seine hotmail mails abrufen, wenn ja wie lautet der pop3 und smtp von hotmail? unter hotmail bekommt man nur die Info wie es mit MS Outlook Express läuft danke Vinod -
Lesebestätigung - Frage????
Frage: Wie ich eine Lesebestätigung einfordere weiss ich mittlerweile, aber warum bekommen ich eine Fehlermeldung wenn mir jemand eine Lesebestätigung abring? Beim Versenden der Bestätigung erhalte ich eine Fehlermeldung dass der Absender ... -
exchange 2000 info store startet nicht wg. ad
Haben einen exchange 2000 server der uns probleme macht: konstellation: windows 2000 server1 dc mit ad windows 2000 server2 dc mit ad der server2 ist der dc2 des ad von server1. auf diesem wurde exchange 2000 installiert. die installation verlief ... -
outlook2000 Absturz beim beenden
Habe in meinem Netz ein komisches Problem mit Outlook 2000. Auf vielen PC's gibt es unregelmaessig (1 mal pro Monat oder so) eine Fehlermeldung (Fehler im Modul Outlook.exe oder so aehnlich) beim beenden von Outlook. Beim naechsten Start ... -
outlook 2000 stürzt beim start ab
Ich folgendes Problem: Wenn ich starte, wird automatisch der Posteingang angezeigt und diese Mail markiert, so dass Outlook schon beim start abstürzt. Ich habe jetzt provisorisch mein Profil kopiert und verwende dies. Ich benötige aber die Emails ... -
Formulare drucken
Habe im outlook 2000 ein Formular kreiert. (es ist ein formular für das verschicken bestimmter mails). Nun habe ich das Problem dass es zwar ankommt, aber wenn es ausgedruckt wird, respektive wenn man auf antworten klickt. Wird das Formular ... -
html-formatierte Mails unter OutlookExpress lesen?
Man mit o.g. Programm html formatierte Mails darstellen? Wenn ja, wie muss ich Outlook kon-figurieren, damit es funktioniert? Denn bei mir sind immer nur die html Codes zusehen. Grüße, Matthias. -
Adressbuchimport Outlook 2000
Habe ein Adressbuch von Outlook Express 5.0 im File xy.wab und möchte dies nun im Outlook 2000 importieren. Ich bin erfolglos, da er immer ein File xy.pab will. Kann jemand helfen?? Besten Dank und Gruss Joe -
Von/An-Angaben in Outlook Express
Im OE5-Ordner "Empfangene Mails" interessiert mich nicht, dass diese Mails an mich geschickt wurden (An), davon gehe ich mal aus, sonst hätte ich sie wohl nicht bekommen, sondern ich möchte nur wissen, von wem die Mails sind. Ändere ich ... -
Neuer Virus 'Dateianhang Emanuele'
Es dürfte einer neuer Wurm unterwegs sein. Ich habe einen Absturz noch verhindern können, da ich die Mails ungeöffnet gelöscht habe. Drei meiner Freunde hatten jedoch einen Totalabsturz. Das E-mail versendet sich automatisch mit irgendeinem ... -
Outlook und Europa 30
Bitte schaut mal unter PDA's nach, hab da ne Frage plaziert. Hätte vielleicht hier besser gepasst. Danke -
Palm IIIC und Outlook
Situation: Im Palm IIIC wurden Kontakte eingegeben und in Kategorieen unterteilt. Nach dem Abgleich mit Outlook wurden die Kontakte korrekt übergeben. Allerdings wurden die Kategorieen nicht üernommen und die Kontakte unter "keine ... -
Ordner löschen
Wie kann ich in Outlook 97 die Unterordner "Kalender" und "Aufgaben" im "Persönlichen Ordner" löschen? Die Löschfunktion ist bei diesen Ordnern abgeblendet. -
HILFE, ich kann keine Exe. Dateien mehr empfangen
Experten, ich habe ein Problem. Nutze Win ME sowie MS Outlook 2000 + Service Relase SR.1 + SP.2. Seit dieser install. kann ich keine Attachments in Form einer exe.-Datei empfangen noch versenden. Wie kann ich diese (lässtige - übertriebene ) ... -
Mail Fehlermeldung..was bedeutest das???
Bedeutet diese Fehlermeldung? Liegt das am Provider oder ist die Emailadresse nicht gueltig? Was bedeutet so eine Fehlermeldung: No transport provider was available for delivery to this recipient. The following recipient(s) could not be reached: ... -
Wo finde ich gute Doku fuer Internet Information S
Wie funktioniert der Internet Information Server? Gibt es da ein Buch fuer, dass einfach den IIS erklaert? Wenn ja, wie heisst es und welches ist das beste? Tom -
Outlook Adressbuch, wie mehrere *.pab files einfue
Kann mir irgend jemand sagen, wie ich in mein Outlook Adressbuch mehrere Adressbuecherinhalte (*.PAB files) einfuegen kann? Gibt es da eine Moeglichkeit? Danke! Tom -
outlook 5.5 - layout festlegen !
Angenommen ich verstende ein Mail und habe z.B. die Hintergrundfarbe und Melodie eingefügt ! Kann man dies auch beibehalten, ich meine ohne es immer von neuen machen zu müssen ! Dies soll dann als Standart laufen, nicht das man bei jeder neuen ... -
outlook express Kontakte in outl. 2000 importieren
Ein grosses Problem! Wie kann ich die Adressen (Kontakte) von Outlook Express in Outlook 2000 importieren. Ich muss ja erst die Kontakte irgendwie in O. Express exportieren und dann in O. 2000 importieren. Wie geht das??? Vielen Dank und Grüße ... -
Exchange Server 5.5 auf Windows 2000 Server?
Ist es rein technisch moeglich, dass der Exchange Server 5.5 auch auf dem Windows 2000 Server laeuft oder funktioniert er ausschliesslich nur mit dem Windows NT 4.0 Server? Kann mir das jemand sagen? Danke ! Tom -
Outlook 98...keine mails wegschicken?
Was ist denn bitte bei gmx los? die schreiben das sie irgendwas umgestellt haben.....so nun kann ich schon den ganzen tag keine mails wegschicken.....was hier los ... muß ich da noch irgendwas anklickern? HILFE cu der eisvogel icq 74096779 -
Seltsame Programmieranweisungen in Mails
Haben diese Anweisungen in meiner Mail verloren? Wer kann mir helfen? ... -
Outlook 200-> Sendet keine e-mails!
Hab mit outlook 2000 folgendes problem. Trotz bestehender Internetverbindung werden manchmal die e-mails, welche im postausgang liegen, nicht gesendet. Auch wenn ich den Button Senden/Empfangen drücke. Dann werden nur mails abgeholt aber nicht ... -
Kein Mailversand möglich mit Outlook 98
Seit 2 Tagen ist mit outlook über gmx und web.de nur noch mailempfang möglich, aber kein Mailversand:# In web.de Fehlermeldung: Zur Übermittlung von Nachrichten an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung. In GMX wird kurz nach aufbau der ... -
Mail mit Outlook 2k über LAN einrichten
Nutze Outlook schon seit mehreren Jahren beruflich und privat. Jetzt habe ich zuhause zwei Rechner übers Netzwerk verbunden und möchte zwischen diesen auch Mails versenden. Dazu habe ich mir den Dienst Microsoft Mail installiert. Nun meine Frage, ... -
Outlook2000 - Fehler
Und wiedereinmal kann ich keine eMails mehr anrufen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehler in pst.-Date.." allerdings habe ich die .pst-Datei mit scanpst.exe überprüft und diese findet keinen Fehler. Ich habe jede Menge wichtige ... -
Outlook express macht sich selbständig
Mein Outlook Express macht sich seit neuestem selbständig. Es ändert von sich aus die Schrift und Schriftgröße der eingegangenen Nachrichten. Ich kann dann das unter Ansicht/Schriftgrad zwar wieder ändern, aber kaum gehe ich mit der Maus auf den ... -
Kontakte-Liste aus Outlook 97 aphabetisch???
Wie kann man Outlook vom Office 97 dazu bringen, dass die Kontakte-Liste (bei der Auswahl des Empfängers) nicht nach Vorname, Name sortiert ist sondern gemäß dem Schema: Name, Vorname? Nach Vornamen zu sortieren ist doch irgendwie sinnlos, oder? ... -
Formular
Habe im Outlook ein Formular kreiert für das Beantragen von Ferien. Es wird direkt an den Personalchef geschickt. Wie kann ich definieren dass er dasselbe Formular seht wenn er die mail beantwortet? -
Archivierung rückgängig?!?! Adressen Sichern??
Benutze seit ca. 4 Wochen Outlook 2000 und frage mich ob man e-mails, oder andere daten die archiviert sind auch wieder zurückholen kann. Denn ich lasse z.B. E-mails auf der zweiten platte archivieren. Oder gibt es eine möglichkeit wichtige daten ... -
Outlook 2000 Pfad für Mails ?
Neustem setze ich Outlook 2000 ein. Ich habe meine E-Mails von Outlook Express 5 immer auf einer seperaten Festplatte gespeichert indem ich den Pfad in der systemregistrierung geändert habe. Wo aber finde ich die Pfadangabe bei Outlook 2000. ... -
Mails von OEx4 nach OEx5 portieren
Meinem neuen Rechner läuft OEx5, auf dem alten OEx4. Ich möchte meine alten Mails komplett auf den neuen Rechner portieren. OEx5 bietet die Funktion "Nachrichten von OEx, Version 4, importieren". Die wäre ideal - wenn sie funktionieren ... -
Kalenderfunktion ohne Exchange Server
Ich suche nach einer Möglichkeit die Kalenderfunktion in einen kleinen Netzwerk zu nutzen (andere User im Netz sollen Zugriff auf meine Termine haben), ohne zusätzlich einen Exchange Server zu installieren! Hat jemand Erfahrung, bzw. ist es ... -
Adressbuch importieren
Habe vor kurzem meinen Computer neu aufebaut und habe jetzt Probleme mein altes Outlook Express Adressbuch zu importieren, welches ich vorher natürlich exportiert habe. Immer wenn ich unter "Extras" auf "Adressbuch" dann auf ... -
Benutzerverwaltung mit Outlook
Hab folgendes "Problem"... an einem Rechner sollen 3 Personen arbeiten... Durch die Benutzerverwaltung von Windows ME ist das auch kein Problem... Jeder hat seinen eigenen Eigene-Dateien-Ordner, Desktop und Startmenüs... mit Outlook ... -
Outlook 98.. Einfuegen von Bild als Hintergrund.
Halli Hallo... Wenn ich meine mail als HTML mail aufsetze habe ich ja auch die Möglichkeit ein Bild einzufuegen quasi als Hintergrund in der mail selber... Wenn ich das mache fuellt outlook allerdings den ganzen Hintergrund der mail aus, setzt ... -
Probleme mit Outlook Express
Ich hab da probleme mit Outlook Express. Ich hab einen neuen rechner und habe mir die Outlook dateien vom alten PC auf zip gespeicht. Jetzt will ich sie wieder importieren aber es klappt nich er geibt mir nur ne fehlermeldung. Irgend eine Ahnung ... -
Adressen von Exel oder txt in Outlook importieren
Habe meinen PC "platt gemacht" und vorher die Adressen aus Outlook in eine Exel-Datei gespeichert und in eine txt-Datei. Wie bekomme ich diese wieder in die Kontakte meines neuen Outlook. Dummerweise habe ich anstatt den Inhalt von ... -
Import von ACCESS Adressendatei
Ich muß eine Adressendatei von access in Outlook2000 importieren. Das klappt soweit ganz gut, bis auf ein Problem: Standardmäßig hat Outlook kein Feld für die Vorwahl (Tel). Man kann zwar ein Feld Namens Vorwahl selbst definieren und zufügen, ... -
Öffentliche Adressen und private Aufgaben
Wenn ich in einem Öffentlichen Adressordner eine Aufgabe an Kontakt erstelle, taucht diese Aufgabe nur in dem Privaten Aufgaben Ordner auf, Wie kann ich diese Aufgabe automatisch in den Öffentlichen Aufgaben Ordner kopieren. Gruss Wiper -
Outlook2000 - Schriftgrößen einstellen
Schaff´ ich´s nicht die Schriftart und -größe in der Ansicht "Outlook Heute" einzustellen. Bei allen anderen Ansichten (Postein- und -ausgang, Kalender etc.) klappt das wunderbar. Wie stell´ ich die Schriftart und -größe in ... -
Konfiguration Outlook?????
Nutze seit langem Outlook express, möchte nun auf outlook umsteigen. leider krieg ich es nicht hin, meine ganzen mail adressen einzurichtenb. bei ol express gebe ich ja einfach pop 3 und smtp server an, kontoname fertig, bei outlook frägt der ... -
Von O.Express auf Outlook wechseln - pro/contra
Ich verfolge mit großem Interesse dieses Forum.. Sagt doch mal Eure Meinung !!!! Sollte man von Outlook Express auf Outlook wechseln..?? Und Warum !! bzw Warum nicht !!! Gruß Thomas Und einen G U T E N R U T S C H I N D A S J A H R 2001 !! -
Serienmail ohne dass jeder alle Adressen sieht?
Bekomme häufiger Mails, bei denen ich alle e-mail-Adressen im Kopfteil sehen kann. Wie kann man das bei Outlook vermeiden? Danke, Ingo -
Übernahme von Outlook Express nach Outlook 97
Habe bisher als e-mail-Programm Outlook Express benutzt und möchte aus verschiedenen Gründen auf Outlook 97 umstellen. Wie kann ich meine gespeicherten e-mails und meine gespeicherten Adressen in Outlook übernehmen? Irgendwie bekomme ich es nicht ... -
Outlook Express Emails ex- und importieren
Möchte die Emails von einem Rechner auf einen anderen kopieren. Auf beiden läuft OE. Wie mache ich das am besten ? Einen Weg bin ich schon gegangen: Von OE exportiert für Outlook, in Outlook in .pst-Datei exportiert, auf Backup-Medium ... -
einzelne Kontakte aus Outlook raus und rein
Ich möchte einzelne Kontakte (Adressen) komplet aus Outlook herraus versenden ( per eMail )und unter Outlook Express wieder einfügen. ich weis das es geht nur finde ich den faden im moment nicht. -
Outlook Express 5,5 zu langsam
Ich den Explorer 5,5 installiert habe, dauert das Aufrufen von Outlook Express ca. 3 mal so lange. Wer weiß Abhilfe? die Ordner habe ich schon komprimiert. Meine Konfiguration: AMD 500, 192 MB RAM, WINDOWS 98 SE, Microsoft Explorer 5,50, noch ... -
Posteingang kein löschen möglich !!!!!
Ich kann aus meinem Posteingang keine E- Mail`s mehr löschen , weder mit Entfernen Taste.Noch mit dem Lösch Button, auch nicht mit der rechten Maustaste. Das lustige ist das es Vorgestern auf einmal wieder funktionierte, aber beim nächsten mal ... -
Wofür stehen die Abkürzungen BC und CC in Outlook?
Ihr mir bitte sagen, wofür o.g. Abkürzungen stehen? Cc findet man unter der Empfängeradresse in einer neu erstellten Mail. Grüße, Matthias. -
Outlook 97 Aufgabenzuweisung
Hallöchen, ich möchte über Outlook97 Aufgaben an andere Personen übertragen. Nach Absenden einer Aufgabenanfrage wird die Person auch bei mir als zuständig eingetragen, aber beim Öffnen der E-Mail wird diese nicht als Aufgabe gewertet. Ich möchte ... -
Outlook Express 5 holt keine Emails mehr vom Serve
Ich benötige dringend Eure Hilfe: Ich kann auf einmal, ohne daß ich am System irgendwas geändert habe, keine emails mehr vom Server abholen. Kann es sein daß dies ein Hardwareproblem von T-Online ist oder daß in meinem System irgendetwas ... -
Outlook 2000: POP3/SMTP kein senden
Ich versuche über POP3/SMTP meiner Domaine E-Mails zu empfangen und senden. Senden funktioniert nicht. Auch wenn ich mit einenm zweiten Konto arbeite, welches explizit das Postfach öffnet und nachschaut... Das Einschalten der Authentifikaton ... -
Outlook 2000: Mail löschen
Wenn ich mit Outlook 2000 Mails abhole, so werden diese auf dem Server gelöscht. Wie unterbinde ich das? Besten Dank - Grüsse Peter -
Wie sicher ist Outlook?
Outlook ist zwar sehr komfortabel, aber auch ein sehr unsicheres Programm - hört man jedenfalls. Was meint Ihr dazu, bzw, wie lässt sich Outlook als sicheres Programm konfigurieren? -
Fehler im Outlook
Der Versuch die Schriftgröße in einer HTML-Mail zu ändern, schlägt bei mir ständig fehl. Zunächst wird zwar die neue Schriftgröße angezeigt, sobald ich aber anfange zu schreiben, ändert sich diese wieder auf 12pt. Hat jemand einen Tipp, wie ich ... -
Outlook und attachments-manchmal überlastet?
Arbeite unter NT mit Outlook 2000 SR1. In letzter Zeit passiert sehr oft folgendes: Wenn ich ein eMail mit attachments forwarde oder auch original schreibe und dann noch etwas Text hinzufüge, diese dann versenden oder speichern will, bekomme ich ... -
Zwei Adressbücher in Outlook Express einrichten?
Es möglich, das ich mir ein Adressbuch für private- und ein weiteres für geschäftliche Emails anlegen kann? Wenn ja, wie geht das? Unten links im Outlookfenster ist bei mir ein Kontaktfenster für Emailadressen eingerichtet. Es wäre praktisch, ... -
Outlook-Express & T-online...
Ich gehe über Freenet ins Internet. Dann starte ich Outlook Express 5 und versuche die mails bei meinem T-Online- Account abzurufen. Keine Chance. Outlook versucht sich immer dort einzuwählen, bekommt aber keinen Zugang. Ich kann mich doch nicht ...