Forenarchiv MS Outlook/Exchange
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.
-
Alle OL-Fenster schließen - bis auf das Programm
Mal eine ganz lebenspraktische Frage: Wenn ich eine Weile mit Outlook gearbeitet habe, sind bei mir unweigerlich diverse Mails, Termine, Aufgabenlisten, Erinnerungen etc. geöffnet. Hat jemand eine Idee, wie ich die auf einen Schlag schließen ... -
Keine Tabelle im Ausdruck von OUTLOOK
Habe ein kleines Problem beim Ausdruck mit OUTLOOK. In meine Emails habe ich eine EXCEL-Tabelle integriert, die die Artikelpreise, Versandkosten und die MWSt. auflistet. Wenn ich diese Email verschicke sind die Tabellen beim Empfänger zu sehen. ... -
Einstellung für den Posteingang
Kann man es Abschalten, das die Posteingänge markiert bleiben (fette Schrift) auch wenn der Kurser mal auf der entsprechenden Nachricht liegt und nur nach dem öffnen als gelesen markiert wird. mfg: Josef -
wo sind emails gespeichert?
Musste mein System neu Installieren. Zum Glück hatte ich eine andere Festplatte und kann so nun noch auf die "alte" Festplatte zugreifen. Nur kann ich von ihr nicht booten. Nun ist meine Frage, ob ich meine gesamten emails wieder in ... -
Kontakteordner in OL 2003 fehlt
Nach längerer Suche im Forum habe ich leider für mein Problem keine Lösung gefunden. Ich habe seit 2 Wochen Outlook 2003 in Betrieb und habe alle *.pst-Files (Archivordner, 2. pst-File) von Outlook XP übernommen. Leider werden die Kontakte-Ordner ... -
Kontakte in Exchange importieren?
Kann mir einer sagen, wie ich in ein globales Adressbuch vom Exchangeserver 2003 Kontakte aus einer CSV - Datei importieren. Vielleicht weiss auch jemand, ob es die Möglichkeit gibt, die Exchange - Kontakte über ein Tool zu pflegen. (Active ... -
Einfügen von Bildern nur doppelt möglich!!
Alle! Mein Problem bei dem alle meine Freunde versagten: Wenn ich Bilder in ein Mail ( Outlook Expr.6 ) als Attachement einfüge, dann erscheinen diese nach dem Versand beim Empfänger auch nach dem Mailtext! Das Laden ist damit doppelt lange, die ... -
Doppelte mails beim Outlook express
Bei mir kommt derzeit jede email 2x. Wenn ich im Internet direkt beim Provider die mails ansehe ist jedes nur 1x vorhanden. Wenn ich sie dann mit dem autlook express downloade ist jedes mail 2x im Posteingang. Kennt jemand dieses Problem? Danke ... -
Exchange und externe (Internet) Mail
Verwalte einen Exchange Server 2000 für interne Email und einen Linux Server mit Anbindung an DSL Standleitung. Da historisch so gewachsen, hatte ich zunächst Internet Email über Linux und dann intern Exchange. Über Outlook kann ich beide Konten ... -
0x8004010F
Wenn ich send/receive im Outlook drücke kommt folgende Fehlermeldung: Task "Microsoft Exchange Server" reported error (0x8004010F): "The operation failed. An object could not be found." Also in den Sync Iusses steht das es mit ... -
Löschen einer MTS-In Warteschlange
, ich habe folgendes Problem . Ein Exchange 2000 Server mit 4 SAP-Connectoren , bei 3 von diesen 4 gehen E-Mails aus dem SAP in die Warteschlange im MTS-In des jeweiligen Connectors und verbleiben dort . Ich habe mir jetzt überlegt diese ... -
Wechselnde Signatur
Bin auf der Suche nach einem Plugin/ Markro für Outlook 2000/XP, dass folgendes macht: Ich möchte unter jeder Mail einen wechselnden Spruch aus einer Textdatei setzen lassen. Für Mozilla gibt es sowas als Plugin. Für Outlook hab ich nichts ... -
Volles Datum für jeden Tag anzeigen
Kann man in Outlook 2002 in der Monatsansicht für JEDEN TAG das komplette Datum (also z.B. FEB 22, '04) anzeigen lassen? Gegenwärtig erhalte ich nur am Monatsersten den Monat und nur am 1. Jänner das Jahr verraten. Ich möchte also die Anzeige so, ... -
IE Seite kann nicht im Outlook geöffnet werden
Habe das Problem, wenn ich über Outlook/Favoriten auf eine Homepage gehe und dann auf dieser Page auf einen Link gehe, dass der Link dann nicht aufgeht. Aber wenn ich über den IE auf die Seite gehe und den Link öffne gibt es keine Probleme. Und ... -
Mails werden unter gesendete Objekte nicht angezei
WinXP (Outlook 2000) und Exchange 5.5 laufen die Mails nicht mehr unter Gesendete Objekte auf... Woran könnte es liegen? Bei allen anderen Usern funktioniert es. Gelöscht und neu eingebundne habe ich es auch schon. Eine Filterregel scheint es ... -
Outlook2000-Adressen
Ich hab ein kleines Problemchen bei Outlook2000; seit neustem erscheint beim Verschicken von Nachrichten, also wenn ich die Adressaten im Adressbuch anklicken will nicht mehr nur ihre Standard-E-Mail-Adresse, sondern auch die weitern. Das ... -
Musiktitel versenden
Kann ich mit Outlook-express einen musiktitel von einer CD versenden,so daß der Empfänger sich das Lied auch anhören kann? Ich kriegs nicht hin. Vielen Dank für eure Hilfe -
Doppelte Kalender Einträge löschen
Habe doppelte teils vierfache kalendereinträge in meinem kalender. suche jetzt ein tool welches mir die doppelten einträge löscht weil es "händisch" ein riesen aufwand wäre. ich habe so ein tool für mails gefunden, aber nicht für den ... -
Exchange2000 Server empfängt und sendet keine mail
Wir haben ein ziemlich seltsames Problem: Unser Exchange Server sendet und empfängt keine mails obwohl die Dienste alle gestartet sind. das ist jetzt das 3 mal hintereinander passiert, dass morgens keine emails raus und reingingen. Erst nach ... -
probleme mit ressourcen
Haben hier ein microsoft-netzwerk und verwenden outlook 2002 u.a. zur terminplanung. jetzt ist es so, daß man für einen termin ein besprechungszimmer reservieren kann, indem man es einlädt. das problem ist immer wieder, daß als frei angezeigte ... -
Sicherung Maileingang unter MS-Outlook 2000?
Wie kann ich meine eingegangenen Mails sichern? Kann man unter Outlook diese Mails irgendwie "downloaden"? Bin für alles dankbar. Grüße -
Datensicherung unter Exchange 2003
Bin gerade am Einrichten eines Exchange 2003er Servers, konkret an den Backup/Recovery-Szenarien. Ich sichere den Server mittels Backup-Tool Legato Networker mit entsprechenden Exchange-Modul (V.4.0.0.179). Backup-Server hat Version ... -
Exchange Server 2003 - Inkonsistente LOG Files
Dringendes Problem mit unserem Microsoft Exchange 2003 Server (Bestandteil aus Windows 2003 Small Business Server Premium Edition) Beim Versuch die Exchange Datenbanken zu mounten kommt folgender Fehler: An internal processing error has occured. ... -
Mails importieren
Sicher schon etliche Male gefragt, aber nie wirklich beantwortet: Kann ich mit OE6 oder OL2k Mails importieren, die vorher mit Netscape 4.7 empfangen wurden? Mir gelingt das nicht. Die Importfunktion bietet es zwar an, meint dann aber, es sei ein ... -
3 Probs mit Kontakten
Moin zusammen, Punkt 1 heute mal ein etwas komplizierteres Problem. System: W2k, OL2k3 a.) Ich habe einen umfangreich gefüllten Kontaktordner, manche Kontakte mit und manche ohne eMailadresse b.) Ich lasse von den eMails die eMailadressen ... -
Outlook und Exchange - interne/externe Empfänge
Habe in meiner Firma Outlook XP eingerichtet. Zusätzlich läuft ein Exchange-Server. Dieser ist allerdings nur für die interne Kommunikation und Datenverwaltung zuständig. Für den Mailverkehr nach draußen haben wir einen externen Pop-Server. ... -
Alle Anhänge speichern unter...
Es möglich, wenn ich eine Mail mit 20 Anhängen bekomme, dass ich alle Anhänge in einem Rutsch speichern kann? Ich klick bis jetzt jeden Anhang einzeln an und sag "speichern unter". Ist aber ziemlich mühselig. Gibts da was besseres? ... -
Mail zu bestimmter Zeit verschicken
Möchte mit MS Outlook eine mail zu einem bestimmten Datum verschicken, möchte sie aber jetzt schon schreiben. Ich meine, dass das geht, aber weiss nicht, wie. Wer kann mir das sagen? bis dann, Jan -
Icon verschwunden
Seit ein paar Tagen ist das Briefchen rechts unten in der Leiste verschwunden, mit welchem Outlook anzeigt, dass neue Post da ist. Ich habe nach langem Suchen erfolglos abgebrochen und bitte Euch nun um Hilfe, wie ich mein Briefchen wiederbekomme ... -
Outlook Heute anpassen - aber wie?
Folgendes Problem: In unserem Verein (Herzogsägmühle) haben wir ca. 500 Rechner. Auf fast allen ist inzwischen Windows 2000 und Office 2000 standardmäßig installiert. Nun taucht bei Outlook 2000 ein Problem auf (das heißt mit diesem Programm ... -
2 Nutzer mit versch. Emailprogrammen
Versuche einen Rechner einzurichten, der mit WinXP Pro läuft und bei dem zwei Benutzerkonten angelegt worden sind. Das eine Konto soll als Emailstandard Outlook 2003 nutzen, das andere OutlookExpress 6. Ich stehe nun aber vor dem Problem, dass ... -
Mails kommen nicht an..
Arbeite mit OutlookExpress und habe mehrere eMail-Konten eingerichtet. Bis zum WE ging da alles problemlos, jetzt kann ich keine Mails mehr empfangen. Einstellungen sind, soweit ich das beurteilen kann, ok. POP3, SMTP etc... Rufe ich Mails ab, ... -
Webseite als Kalender einbinden
Habe gerade eine Webseite als Kalender in Outlook 2003 eingebunden. Die Webseite nutzt folgende folgende Steuerelemente: -
Formularbasierte Athent. OWA Exchange2003
Habe meinen Exchangeserver auf eine andere Maschine aufsetzten müssen. Beide fungieren (ten) als Brückenkopfserver, auch als Gateway Server. Am vorherigen Exchangeserver(2003) hatte ich konfiguriert das der Zugriff zu OWA(Outlook Web Access) ... -
Outlook 2002
Ich OL2002 irgendwie dazu dass es über autostart minimiert gestartet wird? Danke, HH -
Outlook 2003 - Zugriff von externen Programmen
Verwende Outlook 2003, habe ein neues Handy Sony Ericisson P900 und will nun Handy und Outlook synchronsieren. Geht auch, irgendwie, obwohl mir das Sony gegenüber Palm V wesentlich langsamer erscheint (aber eigentlich anderes Thema) Mein Problem ... -
Adressbuch exportieren: mit Gruppen
In Outlook Express 6.0 würde ich gerne das Adressbuch exportieren, um es auf einem anderen Rechner mit eben diesem Emailprogramm zu verwenden. Dummerweise kann man nur "als Textdatei mit Kommata" exportieren. Vorhandene Gruppen gehen ... -
Lesebestätigung kommt nicht zurück
Moin hab hier ein Problem mit der lesebestätigung. wenn netzwerkintern eine mail versendet wird kommt die LB zurück, sende ich jedoch eine mail "nach draussen" kommt keine LB zurück. (hier läuft die version 5.5 vom MS Exchange Mail ... -
Fehlermeldung nach Kontoeinrichtung
Hopffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Outlook Express 6.0 und bin genau nach den Anweisungen von freenet vorgegangen und habe das Konto eingerichtet. Wenn ich auf Senden/Empfangen gehe, erscheint folgende Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet ... -
Doppelte Einträge in Outlook
Wird mein Outlook überschwemmt mit doppelten Einträgen, die anscheinend entstehen durch das Synchronisieren mit meinem Ipaq. Besonders Geburtstage, die ja automatisch aus den Kontakten heraus eingetragen werden sind doppelt, aber auch Kontakte an ... -
Exchange -Aufgabe -..ein Parameterwert ist nic
Ich im Outlook (Office Xp auf XP Prof. Betriebssystem) eine Aufgabe speichern will erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig." Das ganze ... -
Gesendete Nachrichten
Speichert Outlook2000 die Nachrichten z.B. im Ordner "Gesendete Nachrichten"? Danke und Gruss Dieter -
Berechtigungen unter Outlook
Hab hier nen Exchange 5.5 Server mit Outlook 2k.. Ca. 25 User rufen hier drüber ihre Mails ab. Natürlich kommt es da vor das einige Ordner (z.B. Mails die nur bestimmte Gruppen etwas angehen) nicht für jeden editierbar/einsehbar sind. Doch leider ... -
Sche.... !
Auch Leidgeprüfte, erhalten. 1. Test zweites Fazit. T-Online gefragt - ist das von Euch ? Nein, aber vom Hotel in Aaalbeck. Die haben noch keinen T-Online Namen . Ach so. War dann aber MYDOOM2. Schöne Sch.... Antivir hat gerattert und gerattert ... -
Anhänge verkleinern-wie bloß???
Wissende, habe das Problem, dass ich ganz dringend ein 6 Seitiges Word Dokument an "offizielle Stelle" per mail verschicken muß. Darauf integriert auch 3 Fotos. Beim letzten Versuch hat das ewig gedauert, woraus ich schließe, dass die ... -
Spezifikationen Exchange-Adressbuch (Feldlänge)
Habe eine Frage zum Exchange-Adressbuch. Ich bekomme desöfteren XML-Files mit Einträgen aus einem Exchange-Adressbuch. Diese spiele ich bei uns in eine Datenbank. Allerdings weiss ich nicht, wie die Daten aufgebaut sein können (Integer, String, ... -
Outlook Express
OE bringt seit einiger Zeit nur den Text. Die im Text gesendeten Bilder zeigt es allerdings nicht. Das mag zwar sicher sein, doch oft recht unpraktisch. Wer kann helfen? Grüße Raimund -
unleserliche Nachrichten in OL2k
Einige Emails kommen im mime-Format herein und sind recht schwer zu lesen. Eventuell mitgeschickte Bilder werden wie Text dem eigentlichen Text angehängt und sind damit unbrauchbar. Kann OL2k keine mime-Formate lesen? Glaube ich nicht. Was kann ... -
Kontaktdaten verschieben(gleicher PC/versch. User)
Gibt es die Möglichkeit die Outlookdaten (Kontakte) - am liebsten nur bestimmte Kontakte - von einem User, den anderen zugänglich zu machen?? Ich würde gern nur ein paar bestimmte Kontakte "rüberspielen". Gibt es da einen Trick??? Wir ... -
Outlook Daten transferieren
Wissende ! Ich möchte aus meiner Outlook Anwendung die E-Mails und die Adressen und die termine, entweder auf diskette speichern oder aber per E-Mail auf einen anderen Computer schicken und dort in ein neu aufgespieltes Outloo einfügen. Wenn ci ... -
KW anzeigen
Kann ich unter OL2000, Exchange basierend, die KW (Kalenderwoche) anzeigen lassen? Gruß h. -
email-sound gesucht!
Mir ist eine wav-Datei mit einem email-Sound -ähnlich wie der AOL-Sound- verloren gegangen. Vielleicht hat jemand von Euch diese Datei. "Liebling es wartet eine wunderschöne Email auf Dich". Falls jemand diese Datei hat oder weiss wo ... -
Antworten in Outlook
Ich von wem eine Mail erhalte und auf antworten klicke, steht oft nicht dessen E-Mail-Adresse drin, sondern dessen T-Online-Nr. Liegt das an Outlook und wenn ja, wie kann ich das abschalten? Danke Joachim -
Wo speichert Olk 2002/2003 die letzten Adressaten?
Viele von Euch kennen sicher die Funktion in Outlook 2002/2003: Wenn man einen Empfängernamen in das An-Feld tippt, und sich im Adressbuch mehrere Personen mit dem gleichen Namen (Display-Namen) befinden, dann unterstreicht Outlook den Namen mit ... -
Outlook und Telefon
Wissende ! Ich habe Office 2000 und WIN98SE Über meoin Modem habe ich das TELEDAT x120 angeschlossen. und darüber mein computerfax und das T-Sinus 700 S. Fax funktioniert einwandfrei. Outlook E-Mail geht auch ihne probleme. nur einwählen fürs ... -
Kontakte
Experten, ich hab da mal ne Frage: ich habe zwei Benutzer auf meinem PC angelegt und möchte meine Kontakte vom Outlook 2002 in die Kontakteliste des anderen Benutzers einfügen oder den gesamten Ordner verschieben. Geht das und wie mach ich das? ... -
Outlook 2003 Schliesst nicht
Folgendes Problem habe ich: Wenn ich auf meiner Win2000 Maschine, Outlook2003 schliesse dann bleibt es im Hintergrund offen (erscheint auch im Taskmanager), schliesst es also nicht richtig. Diese Phänomen hatte ich auch schon mit Outlook 2000 und ... -
Outlook 2003 und Windows 98?
Jemand, ob ich auf einem Win98-Rechner Outlook 2003 installieren kann und ob ich damit dann auf einen Exchange 2003 Server zugreifen kann? Oder ist dafuer mind. Win2k noetig? Vielen Dank. Oliver -
Verbindung zw. IE uns Micorsoft Outlook
Kontakte aus dem IE: Wenn ich im IE auf Kontakte geht wird eine Verbindung zu dem Outlook Express hergestellt. Da ich als Standardverbindung aber den Microsoft Outlook habe, bekomme ich ein Problem. Ich wollte dies in den Internetoptionen ... -
Wechsel OE zu Outlook 2003
Mir jemand sagen ob das problemlos geht ,d.h. Outlook 2003 einfach drüberinstallieren und E-mails und Adressdaten bleiben erhalten ? Gibts gegenüber OE Vor-und Nachteile ? Ich mache den Wechsel jetzt eigentlich hauptsächlich wegen der ... -
Outlook 97 als Standard E-Mail Client
Habe ein Problem mit Outlook 97 . Auf dem Rechner ist noch ein Exchange Client. Wenn jetzt aus einer CRM Anwendung ein Mail verschickt wird, öffnet sich als Mail Client Exchange. Da möchten ich unterbinden. Also denke ich ich muss Outlook ... -
Austausch EMails Outlook - Opera (M2)
Aus div. Gründen Opera als Browser und habe M2 als Mail-Client eingerichtet. Der Übertrag der EMails von Outlook habe ich via Outlook Express durchgeführt. Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man EMails zwischen diesen beiden Programmen ... -
OE: fragen bei html-mails
Ich bin oe-dau und trotzdem in der verlegenheit, es einrichten zu müssen- deswegen leider die dumme frage: wie kann man oe (6) so einstellen, dass vor dem öffnen von mails im html-format erst angefragt wird? kurzer tipp wäre nett... greetings bernd -
MS Outlook Express: Adressbuch exportieren
Frange an die Outlook-Experten. Wie kann ich das Outlook-Adressbuch exportieren. Bei mir sind die entsprechenden Felder unter "Datei - Importieren bzw. Exportieren" nur in hellgrauer Schrift, also unwirksam. Im Dateiverzeichnis ... -
Outlook Express 6.0 / HTML Nachrichten
Ich arbeite mit Outlook Express 6.0 aud Win98 und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Trotzdem habe ich zwei Probleme im Zusammenhang mit HTML-Mails (wie z.B. "Auktionsende"-Mails von ebay): Ich habe das Vorschaufenster eingeschaltet, ... -
Regelassi für Person mit mehreren Adressen
Hallöchen! Wie kann ich in Outlook 2000 einen Regelassistenten für einen Kontakt anlegen, der mehrere Adressen hat. Bisher muss man für jede Adresse eine extra Regel anlegen, obwohl alle zu einem Kontakt gehören. Das kann doch nicht sein, oder??? ... -
Problematik zw. Adressbuch und Kontakte
"Helfer"! Seit Tagen bin ich dabei Outlook2000 auf ein Laptop zu bekommen (auch Outlook2000). Hat mittlerweile auch geklappt, so dass ich nur noch Nachbesserungen machen musste (z.B. hat er die Regeln aber die dazugehörigen ... -
Mails & Kontakte sicher
Wie sichere ich vor dem formatieren meines Rechners meine Mailadressen und wichtige Mails, welche irgendwo im Outlook 6 gespeichert sind? Danke und viele Grüße Andreas -
Outlook3/4 Ordner in Outlook6 öffnen?
Habe gerade von Outlook express 3 auf O.E.6 gewechselt. Jedoch kann ich die alten E-Mai-Ordner nicht mehr öffnen. Ich habe den Speicherordner dementsprechend angepasst. Eine Meldung von OE6 die Ordner weiter zu verwenden schlug leider fehl. Es ... -
Email an Gruppe versenden
Ich habe in meinen Kontakte ein paar Leute zu einer Gruppe zusammengefasst. Ich möchte aber, dass in den Emails die bei den jeweiligen Leuten ankommen nicht alle Empfängeradressen zu sehen sind. Kann mir jemand sagen wie das einzustellen ist. Und ... -
Unsinnige Werbe - E-Mails, wie verhindern ?
Ca. 3 Tagen bekomme ich neuerdings massenweise von Diesen berümten Werbe-Mails (vor allem: Hinweise zu sexellen Sachen)... Das ganze nervt mich kollosal. Was kann ich tun, um dieses zu unterbinden ? Bzw. woher bekomme ich die überhaupt ??? Ich ... -
Mails zu einem späteren Zeitpunkt verschicken
Es bei Outlook eine Einstellung, so dass man bestimmen kann, wann mails verschicken werden sollen. Ich bekomme zB: mails von Freunden, will sofort die Antwort schreiben aber angeben können, wann diese dann tatsächlich verschickt werden soll - zB; ... -
Wiedervorlage in Outlook Express XP?
Nutze ich Lotus Notes und liebe dort die Wiedervorlage Funktion einer Mail (anklicken und am gewählten Datum erscheint die Mail erneut im Eingang), gibt ein tolles Gefühl mit "leerem" Posteingang das Büro zu verlassen... Gibt es diese ... -
Win98 + Outlook Express
Bitte nennt mit den exakten und ausformulierten Pfad, wo Outlook Express bei WIN98 die Daten (Mails) ablegt. Also die default Einstellung. Keine wenn dies und sonst das und abers. Besten Dank. Grüsse Peter PS: Hat jemand in der Praxis einen Fall ... -
Formular Urlaubsantrag
Jemand, wo man ein Urlaubsantragsformular für MS Outlook downloaden kann... thx -
Anlagen blockiert
Wissende, ich habe ein Outlook-Problem mit Anhängen. Mir hat jemand eine mdb-Datei zugeschickt und ich würde die ganz gern auch öffnen. Allerdings erhalte ich von Outlook nur die folgende Meldung: "Outlook hat den Zugriff auf die folgenden ... -
Mailanhang nicht lesbar
Wenn mir jemand Bilder schickt, bekomme ich nur Zeichen zu Gesicht.Ist das dieser Wurm (I-Worm.Novarg) oder sonst ein Virus, oder hab ich irgendwo eine falsche Einstellung beim Mailempfang? Uschi -
Selbstverbreitende Viren...
Wie ist das eigentlich mit den Viren und Würmern, die sich einnisten und dann selbst verschicken. Tun die das nur wenn du das Mailprogramm geöffnet hast, bzw. benutzt oder auch so. USchi -
Löschen von Emails sehr langsam
Auf einmal dauert das Löschen von einzelnen Emails sehr lange (ca. 20 sec). Den Ordner "gelöschte Objekte" habe ich schon leer gemacht. Auch das Wechseln von Posteingang zu Postausgang oder gesendete Objekte dauert lange. Jeder Tipp ist ... -
Seltsame E-Mail-Nachricht
Besitze Outlook Express 6 für Windows XP und habe gestern (und heute auch) E-Mails erhalten, die folgenden Text beinhalten: "The message contains Unicode characters and has been sent as a binary attachment." und "The message cannot ... -
Exchange 2003 Send on Behalf
. Wie kann ich unterdrücken in der Email die der Empfänger bekommt das dort im Auftrag gesendet drin steht? Für Infos wäre ich dankbar, ist echt wichtig für uns. Gruß Michael aus Hamburg -
Outlook2000 auf Exchange-Server 5.5 E-Mail
Versuche verzweifelt bei Outlook 2000 das über einen Exchange- Server 5.5 läuft, verschiedene E-Mail-Kennungen zu nutzen. Obwohl ich auf dem Server unter Benutzereinstellungen eine zweite E-Mail-Adresse eingetragen habe, lässt er mir beim ... -
Outlook Express Löschen von Nachrichten
Kann seit einiger Zeit die eingegangenen Mails nicht mehr löschen. Befehl : Nachricht konnte nicht gelöscht werden Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann vielen Dank im voraus -
Hilfe bitte, Fehler
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, ... -
@hotmail.com und OutlookExpress6.0
Hilft mir? Wie kann ich mein hotmail-e-mail-Konto bei OutlookExpress6.0 einbinden damit Nachrichten abgerufen und versendet werden. Habe schon alles mögliche Probiert, aber nicht funktioniert. Vielen Dank für Eure Hilfe !!! Kai -
Outlookdaten im Netzwerk austauschen
Hallöchen! Welche Möglichkeiten gibt es Outlookdaten im Netzwerk zu verbinden. Wir haben XP Prof/Home (je nach PC unterschiedlich). Wir haben 3 PCs hier stehen und sind über ein LAN-Netzwerk verbunden (kein Server). Wie können wir Outlookdaten ... -
Meine Outlookdaten auf einen neuen PC
Hallöchen! Mein Bruder hat mir erzählt, dass er vor einiger Zeit irgendwo im Internet gelesen hat, dass es mittlerweile Möglichkeiten gibt, relativ problemlos Outlookdaten (Adressen, Mails, etc.) auf einen neuen PC zu bekommen. Ich habe jetzt ein ... -
Outlook xp > Synchronisation mit Pocket PC
Möchte gern bei meinem Outlook xp eine zusätzliche identität ( für meine Partnerin ) einrichten. Ich habe bloss ein wenig Bammel, das beim Synchronisieren mit "Pocket PC" die Konten "verquickt" werden oder aber ich ... -
Exchange 5.5 Mails löschen
Dem wir einen total absturz hatten des exchange5.5 servers auf NT4 können diverse user einige mails weder lesen noch löschen. Nach dem absturz war die edb inconsistent. Mit esutil usw habe ich dann die datenbank wieder so hingekriegt dass ich die ... -
Autostart-Makro
Für eine Sekretärin möchte ich ein Autostart-Makro für Outlook 2000 anlegen, mit dem ihr eigener Kalender ausgeblendet wird und der Kalender sowie die Kontakte ihres Chefs geöffnet werden. Geht das und wie muß ein solches Makro aussehen und ... -
Outlook 2000 wird nicht beendet
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Outlook 2000 sich nicht mehr schließt. D.h. das letzte kleine Fenster bleibt einfach stehen. Fenstertitel: "Microsoft Outlook" Meldung: "Bitte warten Sie, während Microsoft Outlook ... -
Lesebestätigung anfordern
Moin, ich muss bei vielen Mails immer über die Optionen einstellen, dass ich eine Lesebestätigung anfordern will. Gibts da einen einfacheren Weg? auf die Symbolleiste legen oder wenigstens dauerhaft einstellen? danke steffi -
Persönlicher Ordner läasst sich nicht löschen
Auf einem XP Rechner mit Outlook 2000 unter Anbindung eines Exchange Servers habe ich den Persönlichen Ordner unter "Dienste" gelöscht und trotz Neuboot etc. erscheint er trotzdem noch unter Outlook (nicht in den Diensten...). Jemand ... -
Regelmäßges Überpruefen von Posteingang
Glaube ich bin blind. Wo stelle ich denn bitte bei Outlook2003 ein, in welchen Intervallen er die Mail-Konten abfragt? Danke schoen. Oliver -
HTML-Anlage in Outlook xp öffnen
Outlook xp öffnet eine für mich sehr wichtige Anlage (HTML) nicht. Wer kann mir helfen? Gruß Moklia -
MS Outlook 2000 und Hotmail
Hab Outlook 2000 auf meinem Rechner und möchte darüber meine E-mails von Hotmail abrufen ..... nur leider weis ich nicht was bei der Anmeldung bei Outlook alles eintragen werden muß POP3, IMAP oder SMTP???!!! Ich hoffe ihr könnt mir da weiter ... -
Hilfe! Kann Adressbuch einfach nicht öffnen!
Hilfe! Ich hab bei der Arbeit einen neueingerichteten PC mit Win XP, der auch am Netzwerk des Instituts hängt (mehrere Accounts eingerichtet: Netzwerk u. Lokal). Seit nun die Netzwerk-Verbindung aktiv ist, habe ich folgendes Problem: Ich kann das ... -
oe6 und .eml
Outlook express 6 und bekomme von jemand der outlook 2002 hat dateien im anhang mit .eml endung. nun öffne ich die datei und es öffnet sich mein outlook express und sonst passiert nichts. habe gefragt welche einstellungen sein outlook hat. bei ... -
Exchange, aber wo sind die PST Dateien
Einen Exchange installiert! Habe einen User und zwei Rechner, das Problem ist, wenn ich auf den ersten Rechner eine Mail empfange, so sehe ich sie auf dem zweiten Rechner mit der gleichen Anmeldung nicht, da sie ja auf dem ersten gespeichert ... -
Termine synchronisieren zwischen 2 PST - Dateien
Die Möglichkeit, Termine zwischen zwei "Persönlichen Ordner (PO)" (*.PST) zu synchronisieren. Ich habe in der Firma einen Gruppenterminaklender, dazu meinen eigenen, den ich auf den PDA synchronisiere. Nun gehen mir die Gruppentermine ...