Forenarchiv MS Outlook/Exchange
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.
-
Wie schlate ich unter Outlook 2002 Attachments...
...frei. Ja, dass wars eigentlich schon... ;-) Gibts da nen Tool für, oder wie stellt man es am einfachsten an? Danke! wewewe -
E-Mail Massenversendung
Bei Outlook 2002 bringe ich es wohl fertig an / über 40 E-Mail Adressen die gleiche Datei zu senden. Aber was ich nicht fertig bringe ist das jeder der 40 E-Mail Empfänger nicht noch die anderen Adressen sieht. Was ist zu tun? Mit freundlichen ... -
Outlook 2003: Nur erste Seite drucken?
Bei Outlook Express war das kein Problem. Da konnte man in den Druckoptionen einstellen, was gedruckt werden soll (alles, nur das Markierte, Seiten von bis usw.). Bei Outlook 2003 gibt es wohl diese Extras nicht mehr. Wie kann ich trotzdem von ... -
Beim Senden aus dem Netz geworfen
Einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Outlook Express. Wenn ich ins Internet gehe, sendet und empfängt er automatisch. Doch wenn ich anschließend wieder auf "Senden/Empfangen" drücke, wird die DFÜ-Verbindung getrennt und er fragt ... -
Outlook: Von: und Gesendet: fehlt im Rubrum
Rubrum einer eMail erscheinen zwar die Angaben für An: und Betreff:, nicht aber die Angaben für Von: und Gesendet: Wo und wie werden diese Einstellungen vorgenommen? Danke und Gruss Wilhelm -
Wieso meckert Outlook Express beim € Zeichen
OE immer noch beim € Zeichen.Was muß ich machen,daß das aufhört. Gruß Andy -
Probleme mit Outlook Express,bei Benutzerkonten
Habe unter Win XP mehrere Benutzerkonten angelegt. Wenn ich Post versende über Outlook Express habe ich kein Problem, aber ich kann nur als Administrator die Post empfangen. Die Kontoeinstellungen denke ich habe ich richtig gemacht, da ich ja ... -
Timeout beim Warten auf eine Antwort
Forum, vorab muß ich sagen, daß ich einfacher Schlichtanwender im Computer- bereich bin. Seit gestern habe ich Probleme mit Outlook. Immer wenn ich e-mails abrufen will, geht garnichts und nach kurzer Zeit erscheint ein Fehlerhinweiss mit ... -
Kennwörter bleiben nicht mehr gespeichert
Kennwörter meiner Konten bleiben bei Outlook nicht mehr gespeichert obwohl ich sie mit Kennwort speichern angegeben habe. Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank im Voraus!! MFG Thomas -
Outlook im Netzwerk
Wer eine Idee, wie man Outlook im Netzwerk betreiben kann? Ich habe folgendes Problem: 1 PC und ein Notebook, zuhause arbeite ich vorwiegend mit dem PC, aber unterwegs viel mit dem Notebook. Nun habe ich zwar auf beiden Rechnern immer den selben ... -
Outlook 2003: Extern Emails erstellen
Ich hab mir Outlook 2003 gekauft, hatte vor Outlook Express. Da habe ich über externe Programme immer meine Emails erstellt. Das jeweilige Programm hat also eine .eml-Datei mit den Daten geschrieben und dann wurde halt die .eml-Datei geöffnet. ... -
OWA public Folder
Zusammen, Ich habe ein Problem wenn ich per Outlook Web Access auf die Öffentlichen Ordner des Exchangeservers zugreife. Den Inhalt eines jeden Ordners kann ich sehen(Objekte). Wenn ich diese nun öffnen will passiert dies in einem neuen Fenster ... -
Vorlagen in Outlook XP
Habe Outlook XP im Einsatz. Da ich regelmäßig eine hohe Anzahl von eMail gleichen Inhalts an verschiedene Empfänger versende, möchte ich eine Vorlage-Email erstellen, die ich später nur auf- rufe und den Empfänger eingebe und versende. In Outlook ... -
Mail delivery failed
Jemand wodurch folgende fehlermeldung verursacht wurde? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following ... -
Web.de Ordner in Outlook
Habe erfolglos versucht meinen Web.de-Account via Outlook abzufragen. Ich bekomme zwar die Mails vom Posteingang, nicht aber die aus den Ordner "unerwünscht" und "unbekannt". Kann man das irgendwie einstellen? In den FAQs von ... -
Outlook Express: Links funktionieren nicht mehr
Etwa einer Woche habe ich folgendes Problem mit Outlook Express: Wenn in Mails ein Hyperlink ist, wird dieser zwar ordnungsgemäß angezeigt, d.h. farblich abgesetzt und unterstrichen. Und wenn ich mit dem Cursor drüber gehe, kommmt auch die ... -
Regel Assisten soll GMX Mails automatisch löschen
Habe im Regelassistent eine neue Regel erstellt, bei der alle eingehenden Mails mit "GMX oder "gmx" im Betreff automatisch gelöscht werden sollen. Komischerweise greift diese Regel überhaupt nicht!?! Kann es sein, dass GMX die ... -
Outlook Express: Kann keine eMails senden
Außer meinem AOL-Account habe ich noch eine eMail-Adresse bei Outlook Express. Arbeite nicht oft mit Outlook Express und habe daher nicht so viel Ahnung. Das Problem ist: ich kann eMails über Outlook empfangen, das funktioniert, aber wenn ich ... -
html-Anhang
Ich habe ein Update von MS gemacht und kann jetzt in Outlook Express html-Anhänge nicht mehr öffnen. Andere Anhänge, zB Word ist möglich. Gibt es da irgenwo eine Einstellung? Viele Grüße Klaus Albrecht -
Postausgang leer, etwas versucht Outlook zu senden
Obwohl der Postausgang wirklich total LEER ist, versucht Outlook etwas zu senden?? Wie kann ich rausfinden was und wie löschen? Danke, werner -
Geburtstagsverwirrungen
Habe auf meinem Computer eine andere Zeitzone als die deutsche (nämlich Londoner Zeit, GMT+1). Mein Outlook zeigt jetzt blöderweise Geburtstage über 2 Tage (!!) an, und ich hab keine Ahnung mehr, wann meine Freunde nun Geburtstag haben. Kann mir ... -
Absender 'manipulierbar'?
Bei WEB.de kann man selbst wählen, welcher Absender beim Empfänger sichtbar ist. Das ist vor allem gut, wenn man dem Empfänger nur die Weiterleitung sichtbar machen möchte, und nicht die wahre E-mail-Adresse. ). Geht das nicht mit OutlokXP? ... -
Probleme mit Outlook und AVM KEN!3
Ein problem, das es ja schon tausend mal gibbt, ich bekomme es aber nicht gelöst, und bitte inständig um hilfe. folgende situation. WinxP rechner mit AVM Ken!3 und Symantec Coorperate Antivirus 8.6 Workstation mit Winxp outlook 2000 SR1 und ... -
Outlook 2000/Aufgaben zuordnen in öffentl. Ordne
Vergeblich versucht einen Ordner in den öffentlichen Ordnern so zu gestallten, dass die Zuordnung von Aufgaben möglich ist. Meldung ist, dass es im öffentlichen Bereich nicht möglich ist und aus den eigenen Aufgaben heraus gemacht werden muss. ... -
Spam
Jemand ein vernünftiges Programm (darf auch ein paar Taler kosten) mit dem man Spammail, etc. wirkungsvoll blocken kann. Wir benutzen einen Linuxserver als Emailserver zur grossen weiten Welt, hausintern Exchange und auf den WS Outlook 2003. Am ... -
Outlook 2003 Englische Anzeige
Gerade auf einer WS in unserem Firmenneztwerk Windows XP und Outlook 2003 installiert, wir für Mail einen Exchange Server. Bei der Installation habe ich noch so genau hingeschaut, weil schon öfters gemacht. Wenn ich nun mein Outlook öffne, steht ... -
Outlook Regel erstellen am Client bzw. Server
Möchte irgendwie ohne das ich im Outlook den Regelassistenten benutze eine Regel erstellen. Wie kann ich das? Werden Regeln Server oder Clientseitig abgespeichert? Kann ich vielleicht am Server Regeln erstellen für einzelne Benutzer? ODER WAS ... -
OE6 entfernt automatisch Anlagen
Ich habe eben eine E-Mail bekommen, welche eine Anlage im html-Format haben sollte. Nun teilt mir OE folgendes mit: "OE hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der E-Mail entfernt: ...." Warum macht Outlook das (ich lasse meine ... -
OWA 2003: Regel erstellen für Weiterleitung Mails?
;-) Ich möchte per OWA 2003 eine serverbasierte Regel erstellen, die mir ALLE Mails weiterleitet, die in der Inbox landen. Reicht es dazu, alle Felder leer zu lassen, bis auf den Empfänger ("mich") und eine Weiterleitungsadresse ... -
winmal.dat warum kommt das?
Wenn ich Emails versende, kommt bei den Empfängern oft der Anhang winmail.dat mit an, obwohl ich das nicht hinzugefügt habe. Woran liegts? Gruß Michi -
Senden ja, empfangen nein???!!!!!
Schon wieder, habe mir mittlerweile das alte office xp wieder drauf geschmissen und kann nun nur noch mails senden, aber nicht empfangen..wenn ich auf senden/empfangen klicke, sagt er mir "Fehler beim Ausführen der Operation!" hab das ... -
OL 2002: Dateianhänge erscheinen als win.dat
Ich Dateianhänge versende, erscheinen diese als "win.dat" beim Empfänger. Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Gruss, HWW -
pst Datei wieder importieren geht nicht
Ich habe ein riesiges Problem! Ich hab meinen PC formatiert und wollte heute die von mir archivierte wieder importieren. Leider meldet mir mein Office Assistent, dass ich die pst Datei ned einfügen kann, weil das bei dieser Version ned ... -
Fax als Kopie mit 'Sendedaten' drucken
Uns wurde Tobit-Faxware durch Outlook97 ersetzt. Bei Faxware gab es die Möglichkeit, versendete Faxe als Kopie automatisch auszudrucken. Die Daten wie Uhrzeit, Faxnummern und Sendevermerk/Fehlermeldung wurden in diese Kopie als Kopfzeile ... -
Exchange PlugIn gesucht
Exchange Gurus! Kennt jemand ein Exchange 2000 PlugIn mit dem man einzelnen Kontakten Rechte (Berechtigungen) zuweißen kann? Anscheinend gibt es im Objektmodell bereits undokumentierte Funktionen, die dies ermöglichen. Danke für die Hilfe. -
Outlook stürzt ab
Ich habe durch neue Hardware mein WinXP neuinstallieren müssen. Zuvor habe ich mit "Übertragen von Daten und Einstellungen" auch die Outlook(office 2000) dinge gesichert. Nach neuer Installation von Outlook hab ich dann die Daten wieder ... -
Web.de unter Outlook Express
Habe mein Emailkonto von Web.de bei Outlook Express eingerichtet. Es funktioiert alles auch, nur muß ich drei mal auf senden gehen bist er es tatsächlich versendet. Kennt das jemand und weiß wie ich das ändern kann??? Würde mich sehr über Hilfe ... -
Kontakte von Nokia 9210 in Outlook 2003
Habe mit dem Outllook folgendes Problem. Wenn ich das Programm neu installieren mußte, habe ich anschließend per Datenkabel das komplettes Adressbuch aus dem Nokia Communicator (9210) wieder in Outlook rübergeschoben. Das klappte bisher auch ... -
+++SOS+++ Kennwort MS-OUTLOOK... HILFE...
Mein Gott bin ich blöd, vor zwei tagen habe ich das Passwort für den Zugriff auf meine Persönlichen Konten beim Outlook geändert und nu hab ich das Passwort vergessen... Kann man auch soo dumm sein??? *verzweifel* Da ich meine mails aber nun gern ... -
Outlook 2002: sicherer Vorschau?
Bei POP3 / IMAP kann ich mit bestimmten Tools einen Preview auf das Postfach, bzw. auf den Inhalt von Mails machen. Somit ungefährlich den Inhalt sondieren. Eine Vorschau in Outlook 2002 / 2003 kann jedoch bereits viren aktivieren. Wie kann ich ... -
Alle Profile aus Outlook verschwunden
Hoffe das mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem. Nachdem sich mein PC aufgehängt hatte, habe ich ihn neu gestartet. Ging auch alles reibungslos. Nur dann als ich mein Outlook aufrufen wollte (Windows XP Professionell), ... -
Standard-Email-Client
Jemand, wie man unter Win 2k Outlook 2k wieder zum Standard-Email-Client machen kann? Momentan ist da ein anderes Programm als Standard-Email-Client hinterlegt. Gruß Thomas -
Outlook 2002: PostAUSgang voll aber nix geschieht?
Vor einiger Zeit bekam ich mit OfficeXP keine Serienmails losgeschickt. Ich bin nun der Lösung einen Schritt näher gekommen: Anders als damals bei Office2000 benutzt OfficeXP nicht OutlookExpress, sondern Outlook2002, um die Mails zu versenden. ... -
Outlook 2000, unbekannter Fehler
Nach dem Start von Outlook 2000 erscheint bei mir immer der Hinweis "unbekannter Fehler". Wenn ich dann auf ok drücke verschwindet der Hinweis und ich kann mit dem Programm arbeiten. Das Programm liegt bei mir in der Kanzlei im Netz. ... -
Outlook und HTML Mails
Sicherheitsgründen,und wegen dieser ganzen "Bilder-Mails" mit Sound animation etc. habe ich OL so eingestellt,das er die EMail beim Empfang in "Nur Text" umwandelt,gibt es irgenteinen Trick das für eine Mail wieder rückgängig ... -
Outlook 2002: 2 Postfächer
In meinem Outlook Client arbeite ich mit 2 Postfächern. Über das Feld von kann ich bestimmen, mit welchem Absender ich das Mail schicke. Aber... jedes gesendete Mail wird immer beim gleichen User in die "gesendet" Box abgelegt. Wie kann ... -
Eingescannte Unterschrift
Hab eine Unterschrift eingescannt, als .htm gespeichert (das Programm erkennt nur htm, html, txt - nur als htm konnte ich es speichern) und bei Signatures hinzugefügt. Wenn ich sie aber in die Mail will, bekomme ich nur das bekannte Kreuzchen ... -
Editieren weitergeleiteter Mails ohne Leerzeichen
Habe in Outlook 2000 ein einfaches Problem: Wenn ich eine Mail weiterleite oder beantworte und möchte im Original-Nachrichtext etwas ändern (z.B. eine Zahl), dann fügt Outlook automatisch ein Leerzeichen hinzu. Weiss jemand, wie man das ... -
Exchange 2000
Was ist der einfachste Weg, um mich über die eingespielten Servicepakete (Fixes / Patches) auf Exchange 2000 zu informieren? vielen Dank und Grüsse Peter -
OL 2002 sortieren nach MM-TT
Zusammen, gibt es eine Möglichkeit unter Outlook 2002 nur nach Monat und Tag zu sortieren? Wenn ich die eingetragenen Geburtstage sortieren lasse wird immer erst nach dem Jahr sortiert, und so kann ich keine, für mich brauchbare Liste erstellen. ... -
Outlook 2003: 2 Postfächer
In meinem Outlook 2003 Client habe ich zwei (Exchange-) Postfacher geöffnet. Wie kann ich für ein "neues Mail" bestimment, welches der 2 der Absender ist? Er nimmt automatisch das erste Postfach, ausser ich beantworte eines der Mails ... -
Outlook 2002: Pfad der Anlagen
Wenn ich bestimmte Mails via Drag and Drop vom Outlook auf die Festplatte kopieren will, erhalte ich die Meldung das er den Pfad der Anlagen nicht gefunden habe und der kopiervorgang wird abgebroche. Das Mail und die (PDF-) Anhänge kann ich aber ... -
Outlook-Kontakte übertragen
Habe auf meinem PC (WIN XP) im Outlook eine lange Liste mit Kontakten erstellt. Nun möchte ich diese auf meinen Laptop ins Outlook übertragen. Wo werden denn die ganzen Kontakte gespeichert und welches Dateiformat haben sie. Ich möchte nämlich ... -
OL2003 Allgemeine Frage
Sich jemand mal folgendes Bild ansehen? Wozu ist diese Einstellung bei den Ordnereigenschaften gut? http://www.lastwebpage.de/grafik/image10.jpg mfg Peter -
OL 2003 synch. Ordner deaktivieren?
In Outlook 2003 ist die Funktion "Ornder synchronisieren" nur im Zusammenhang mit einen Exchange-Server sinnvoll. Da ich das nicht benötige, möchte ich diese Funktion deaktivieren, bin aber noch nicht dahinter gekommen, wie das geht. ... -
Outl. Expr./Liste aller Mails nach Excel?
Die Spezialisten, ich möchte eine Liste - vorzugsweise in Excel - erstellen, in der alle empfangenen Mails enthalten sind mit Name, Betreff, Datum und Uhrzeit. Vergleichbar einer Dateien-Liste aus dem Windows-Explorer, die man mit dem DOS-Befehl ... -
Automatische Einstellung Erinnergszeit Terminserie
Outlook 2003 kann man den Geburtstag eingeben und es wird jetzt automatisch eine Terminserie. Das finde ich persönlich toll, denn vorher mußte man die Serie noch per Hand anschmeißen... Doof ist, das die Standarderinnerungszeit auf 0:00 Uhr ... -
Sicherheitsfunktion bei Outlook Express
Jemand, wie man bei Outlook Express die Funktion abschalten kann, bestimmte Dateianhänge beim Empfang zu entfernen? Gruß Thomas -
outlook express sendet mails doppelt :o(
Alle ! Habe fogendes Prob, und zwar sendet Outlook Express meine mails doppelt an den Empfänger. Kann jemand helfen ??? Bedanke mich für jede Hilfe Grüsse -
Outlook XP, Ablageordner für Mails ändern
In den Faq´s und im Archiv habe ich nichts gefunden, daher hier meine Frage. Alle ankommen und gespeicherten Mails wird Outlook ja "irgendwohin" speichern. Da ich meine "Betriebssystempartition" aber "sauber" halten ... -
Animation in Outlook 2003
Kann mir jemand sagen, wie man z.B. eine Fußzeile einer E-Mail, etwa eine Signatur, als animierte Graphik darstellen kann. Es wäre toll, eine in Powerpoint erstellte Präsentation hierzu nutzen zu können. Vielleicht braucht man ja auch ein anderes ... -
Outlook und Adresslisten kopieren
Ich hab da ein kleines Problem: Ich habe 2 Outlook2000clients, einer auf nt, der andere auf xp. Nun möchte ich die Adresslisten (Neue Email - An - oben rechts "globale ..." etc) von dem einen zum anderen importieren. Wie bekomme ich das ... -
Outlook 2003 - Export zu Mails?
Wie kann ich alle Mails eines Ordnerns als einzelne Mails in ein Dateiverzeichnis auf einem NTFS Datenträger exportieren? Geht das auch, wenn in diesem Outlook - Ordner weitere Unterverzeichnisse sind? D.h. werden die im Export erzeugten mails ... -
Inlook in Outlook... das kommt davon :-(
Bisher noch nie Outlook für mein Web.de-Mailkonto benutzt. Nun habe ich es gemacht und die Mails aus meinem Web.de-Fach in Outlook importiert... und schwups ist jetzt alles aus dem Web.de Ornder weg (!?). In Outlook ist jetzt alles drin. OK. ... -
Microsoft Exchange Server
Habe von der Software CD meines Medion Pocket PC, Microsoft Outlook 2000 installiert, beim Start des Programmes werde ich jedesmal nach dem Microsoft Exchange Server und nach dem Postfach gefragt. Ich habe eine DSL-Verbindung bei 1&1 und weiss ... -
Outlook: Textbausteine einbinden
Es ähnlich dem Word Textbaustein Werkzeug (Autotext) sowas auch für Outlook? ich hab schon gesucht, aber in OL nix gefunden... Gruß h. -
Anlage in Outlook 2002 *.exe
Moin, habe eine Mail bekommen aber da ist aus Sicherheitsgründen die Datei nicht sichtbar. Kriege ich die irgendwie wieder oder muss Sender dies erneut senden als ZIP? Bitte dringend helfen weil ist supi wichtig. Danke Euch im Voraus Gruß DJ -
Verbindung bricht ab bei Mails > ~1MB
Vielen Problemen mit unserem Exchange 2k Server, die aber allesamt gelöst habe, nun mal wieder was tolles. So Langsam stelle ich mir echt die Frage ob es nicht einfacher ist an nem langen Wochenende mal alles neu aufzusetzen.... Jedenfalls kann ... -
Exchange (alter Server) vom Client 'löschen'
Habe ein Problem. Wir hatten in der Firma vorher NT laufen mit einem Exchangeserver. Da die ganze Firma auf W2K umgestellt wurde wurde nun der "alte" Exchange abgeschalten. Jedoch auf einigen "neuen" Client Maschinen (die ... -
Regeln für Senden
Habe eine Regel für den Versand von Nachrichten erstellt: Nach dem Senden einer Nachricht über das Konto XXX und nur auf diesem Computer davon eine Kopie in den Ordner ABC verschieben Jetzt passiert aber folgendes,sobald ich eine Mail verschicke ... -
260 Termine umbenennen, Routine möglich?
Haben in einem Kalender mehrere (ca. 260) Termine, die ich nun nach bestimmten Kriterien umbenennen möchte. z.B. Wenn Betreff = "Test 123", dann soll Betreff "321 Test" Kann man für solche Dinge keine Routine irgendwie machen? ... -
OL2000 Regelassistent - automatisch bcc
Wisser, die Frage gab es, glaube ich, schon mal, aber ich finde die Antwort nicht. Ich kann ja im Regelassistenten von Outlook 2000 definieren, dass jede EMail automatisch an eine bestimmte Adresse kopiert wird. Aber wie kann ich definieren, dass ... -
Kontakte löschen ohne Nachfrage...
Mir passiert es manchmal, daß ich in der Kontakteansicht einen markierten Ordner unabsichtlich mittels "DEL"-Taste lösche (wenn ich z.B. die Bildlaufleisten nutzen möchte. Schlimm vor allen Dingen, wenn ich bei meinen zahlreichen ... -
Outlook 2003 nur minimieren
Ich nutze Windows genau wofür der Name steht - nämlich excesssives fensterln. Wenn ich aber nach einer Fensterorgie nichtbenötigte Fenster mit "X" schließe, passierst es manchmal, daß ich Outlook 2003 erwische. Da keine Nachfrage kommt, ... -
E-Mails drucken ohne Druckdatum
Beim Drucken von E-Mails druckt Outlook unten links auch immer das aktuelle Datum. Kann man das verhindern? Danke und Gruß Peter -
Outlook - alte Verknüpfung löschen
Hatte einen Minicomputer an Outlook angeschlossen und konnte die Daten damit synchronisieren. Da ich das Gerät nicht mehr habe deinstallierte ich die Synchronisationssoftware. Leider sucht Outlook seit dem bei jedem Start nach einer dll-Datei, ... -
Exchange 2000 Dienste werden nicht mehr gestartet
Das Problem, dass auf meinem Ex2000-Server einige Dienste nicht mehr automatische gestartet werden z.B. der Informationsspeicher. Manuell starten funktioniert. Starttyp ist natürlich auf automatisch gestellt und ich habe noch unter den ... -
Geisteremail???
Sevus zusammen! Klingt sehr seltsam, aber seit 2 Tagen zeigt mein OUTLOOK-Posteingang eine (1) in Klammern und fett gedruckt, dass eine neue Email im Postfach sei. Aber trotz dieser Anzeichen ist dort KEINE Email zu finden!!! Quasi Hinweis neue ... -
Outlook
Frage: Wenn ich Outlook öffnen möchte wird angezeigt das ich Microsoft Internet Explorer 4.0.1 installieren soll,wie komme ich an diesen ran ohne Internet Zugang. Das nächste wie kann ich Dateien mit endung .pps öffnen. Danke im voraus -
Ändern der Standard-Gruppe (Outlook-Leiste)
Alle, ich habe in meiner Outlook-Leiste drei Gruppen eingerichtet. Standardmäßig wird beim Start von Outlook die erste davon angezeigt. Nun würde ich gerne erreichen, dass eine andere Gruppe beim Programmstart angezeigt wird. Geht das und wenn ... -
Kalender: Termine weg - unn nu?
Outlook sind seit heute alle Einzeltermine weg, nur die Serien sind noch da. Wie hole ich die Daten zurück? Gruss, HWW -
Multiuser in Outlook Express?
Habe meinem Outlook Express eine weitere Identität hinzugefügt mit einer e-mail Adresse für meine Tochter. Nun kommen die mails immer gemischt an, alle in einem Ordner. Wir möchten das gern trennen. Da müssen wir wohl Mehrfachbenutzer machen ? ... -
Outlook 2003: neues MAPI Profil?
Salü Hexerl ;-) Also ich weiss wie ich einem neuen Benutzer ein neues Profil anlegen kann. Aber dort stand nichts, über MAPI. Oder war es das bereits? Ist das bereits ein neues MAPI Profil, wenn ich für einen User ein neues Profil anlege? B.t.w. ... -
exportieren von emails in Outlook express 6
Eine Frage habe win98 se wie kann man die emails die in meinem autlook EXPRESS 6 sind sichern und auf cd brennen da ich meinen computer neu installieren will und diese mails wieder in den outlook express 6 kopieren will was muss ich genau machen ... -
OE 6.0 - Mailordner/Inhalte weg
Wäre mal wieder für Hilfe sehr dankbar. Habe ein "kleines" Problem mit Outlook Express (unter W2K). Als ich den Rechner heute abend startete, stellte ich fest, daß in meinem OE einige (nicht alle) Ordner fehlten bzw. die Inhalte der ... -
Outlook 2003; mails auf Notebook 'updaten'
Benutze ein Notebook mit dem ich regelmässig meinen POP Account abrufe und daran arbeite. Nun haben wir in unserem kleinen Büro eine Art "Sekretariatscomputer". Von diesem PC aus werden eher selten mails versant und Kontakte ... -
probleme mit pop3
Probleme yahoo post, freenet post und gmx post über outlook abzurufen... einrichten kann ich das alles eigentlich, aber dann sagt er mir beim test, dass er keine testnachricht schicken kann, weil er zwar (glaub ich) den pop3 server findet, aber ... -
Outlook 2003: neues Profil
Wie kann ich Outlook 2003 mit einem neuen Benutze auf Exchange verbinden? D.h. bis heute wurden die Mails von x angezeigt und neu sollen nur die Mails von y in diesem Postfach angezeigt werden. Vielen Dank und Grüsse Peter -
Outlook Express 5
Mein Problem ist, das ich an die 20 Mails ständig bekomme mit Anhängen in Zip die ich nicht öffnen kann und auch nicht will weil ich einige Absender garnicht kenne. Aber wie kann ich verhindern das mir der Briefkasten nich ständig voll geknallt ... -
Outlook stürzt ab
Eine Frage zu Outlook 2000: habe Outlook 2000 zusammen mit Office 2000 auf Windows 2000 installiert. Es gibt eine W-Lan Verbindung, die funktioniert (sonst könnte ich das hier ja auch nicht schreiben... ;-) ) Outlook ist für T-Online Mailadresse ... -
Exchange 2000: Postfache doppelt?
Wir haben im System Manager von Exchange 2000 einen User der unter "Postfächer" (Server -> Exchange -> Protokolle -> Erste Speichergruppe -> Postfachspeicher -> Postfächer ) zweimal eingetragen ist. Beim zweiten Eintrag steht in der ... -
Outlook 2000 Lesebestätigung
Benutze Outlook 2000 und habe das Problem, dass die Lesebestätigung für e-mails, die ICH bekommen habe, nicht an den Absender gesendet werden. Diese Lesebestätigungen stehen einfach im Ordner Postausgang, werden aber nicht automatisch gesendet, ... -
Outlook 2000: ganztägige Einträge fehlen im Kalend
Geburtstage oder ähnliche GANZTÄGIGE Termine, die in der Kategorienansicht erkennbar sind, werden in der Tages-/Wochen-Monatsansicht nicht angezeigt. Warum nicht? Filter ist keiner gesetzt. Danke im voraus für eure Antworten! R. -
Outlook blockiert gefährliche Dateien?
Freund hat mir eine *.mdb Datei geschickt. Mein tolles Outlook verbiete mir den Zugriff darauf!?!?!? 1.Ich möchte nicht dass Outlook mir irgendwelche Dateien speert. Wo kann ich das ändern? 2.Wie kann ich diese eine mdb Datei mir anzeigen lassen? ... -
outlook 2000 und word 2002
Ich habe auf meinem PC Outlook 2000 installiert (Bzw. das komplette Office 2000). Nun habe ich Word 2002 installiert und erhalte, sobald ich in Outlook eine neue Nachricht schreiben will, ein Fenster mit folgendem Wortlaut: "Ihr Outlook und ... -
Passwortabfrage beim Starten von Outlook XP
Sicherheitsgründen würde ich gerne haben, dass beim Start von Outlook XP ein Passwort abgefragt wird, ohne welches das Programm nicht gestartet wird. Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja, welche? Vielen Dank für alle Nachrichten. Ihr würdet ... -
Passwortspeicherung verhindern in OE6
Mein Outlook Express 6 stellt immer von alleine die Einstellung Passwort speichern für den Postausgangsserver ein. Ich möchte aber nicht, dass das Passwort gespeichert wird, deswegen habe ich es beim Posteingangsserver auch so angegeben. Nun ist ... -
Empfangen und Senden funktioniert nicht
Von der Microsoft Seite die Updates auf mein Rechner gespielt habe, funktioniert mein Outlook nicht mehr. Das Senden und Empfangen von Datein wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: Fehler(0x800CCCoF) bei Ausführen der Aufgabe ... -
Links in Outlook z.B. Ebay`s öffnen sich nicht
Ein Bekannter von mir kann Links in Outlook z.B. meine ihm gesendeten Ebay Links nicht öffnen. Fehlermeldung immer: Ungültiger Artikel. Wenn ich den Link in meiner gesendeten Mail doppelklicke öffnet sich immer alles korrekt bei mir. ... -
Exchange 2000: System Manager
Wie kann es sein, dass im System Manager -> globale Nachrichteneinstelungen -> Nachrichtenübermittlung ein Reiter (Lasche) "Erweitert" mal angezeigt wird, mal verschindet? Wir sahen diese Lasche nie. Vor 10 Minuten gingen wir mit dem ...