Forenarchiv MS Outlook/Exchange
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.
-
tutorial zu outlook 2000
Hallihallo kennt jemand mal ne url wo es ein gutes tutorial zu outlook 2000 gibt? gruß... ...puhli -
Wo ist mein Mailordner?
Heute ein leidiges Proplem: Irgendwas hat 111 Dateien , auch Ordner auf meinem System (Windwos 98, Outlook-Express) mit dem Datum 12.1.12 also Jahr 2012 versehen und ein blödes Ativirusprogramm (Anyware) hat alle diese Dateien dann umbenannt und ... -
öffentliche folder synchronisieren..>exchange2k
Ist es möglich in exchange 2k zwei öffentliche kontaktfolder zu synchronisieren, und wenn ja, wie geht das? active directory ist meines wissens installiert. (oh mein gott, hoffentlich habe ich mich nicht als newbie geoutet) bin trotzdem für jeden ... -
Outl2000-gemeins. Kontakteordner ohne Exchange
Möchte in einem Netz ohne Exchange einen Server gespeicherten Kontakte Ordner einrichten. Also neben dem persönlichen Kontakten noch die gemeinsamen. Außerdem möchte ich, daß auf den Kalender der anderen Personen im Netz zugegriffen werden kann. ... -
Outlook Aufgaben-formular
Wollte ein Aufgabenformular kreieren, kann mir jemand Tips geben? Wenn ich anklicke formular erstellen und dann auf aufgabenformular klicke kann ich die erste Seite nicht verändern. Ich versuche auch eine Excell tabelle einzufügen, ist das ... -
Outlook startet nicht :-(
Guten Tag, ich hoffe sehr, dass jemand von Euch eine Idee zu folgendem Problem hat: wenn ich Outlook 97 starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass OUTLOOK einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul OUTLLIB.DLL bei 015f:6e0140d1 ... -
OL2k, IMAP und LDAP
Gibt unter OL2k bekanntlich zwei verschiedene Installationsmethoden. Einmal für "Unternehmen oder Arbeitsgruppe" (mit Exchangeunterstützung) und die andere Variante wäre "Nur via Internet" (ohne Exchangeunterstützung aber mit ... -
Exchange/Schedule - Andere Terminkalender
Habe (jetzt nicht lachen!) Exchange Version 5.1 mit der Schedule-Version 7.5.(Ist halt in der Firma so!!) Man kann hier mit dem Befehl Öffnen|Andere Terminkalender die Terminkalender anderer Leute öffnen. Danach bleibt der Eintrag jedoch im Menü. ... -
Alte Termin in Outlook
Habe folgendes Problem: Termine die länger als 2 Monate in der Vergangenheit liegen, werden automatisch gelöscht. Ich brauche die aber auch noch. Gibt es eine Möglichkeit, dass die länger drin stehen bleiben? Danke Joachim -
Ordner über Internet freigeben
Ich möchte meinen Outlook-Kalender in der Firma für mich zu Hause freigeben. Habe den Firmenkalender freigegeben und nach Hause eine Mail darüber erhalten. Laut Beschreibung soll ich nun die Freigabe annehmen. Es kommt die Fehlermeldung "Die ... -
outlook + nexgo
Das es mit nexgo grosse probleme gibt, ist wohl bekannt. hatte heute versucht, mir ueber outlook mein nexgo-mailkonto einzurichten. mit eingehenden mails habe ich keine probleme, allerdings kann ich keine versenden. die einstellungen vom ... -
Sounds für eingehende Mails
Es die Möglichkeit in Outlook 2000 eingehenden Mails unterschiedliche Klänge zuzuordnen? So dass ich am Sound erkennen kann, von wem die Mail ist. Britt -
abwesenheitsmail beim outlook express?
Meisten anbieter bieten eine "abwesenheitsmail" an. also, wenn man auf urlaubu fährt, stellt man ein, das jede eingehende mail durch eine selbst definierte mail eine antwort bekommet. Gibt es diese funktion im oulook express für alle ... -
Outlook defekt
Seit kurzer Zeit funktioniert mein Outlook 97 nicht mehr. Es meldet sich mit dem Hinweis > Fehler beim starten des Programms " Die Datei OUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MAPI32.DLL:36" und " Ein an das System ... -
neue öffentliche ordnerstruktur
Problem: ich hab auf dem exchange-server (2000) eine neue öffentliche ordnerstruktur angelegt, dafür den entsprechenden informationsspeicher eröffnet und beides verknüpft. in der neuen struktur konnte ich dann auch einen neuen ordner erstellen. ... -
OE löscht Mails ohne zu laden
Meine 3 Mail-Accounts möchte ich Outlook Express 5 einsetzen. Die Konten sind eingerichtet und der Verbindungsaufbau funktioniert. Mein Problem: Mails, die auf dem Server liegen, werden nicht abgerufen, dafür aber direkt und ohne nachfrage ... -
Exchange Server
Haben auf unseren Server Exchange-Server installiert um uns gegenseitig im Intranet Nachrichten zu schicken. Jetzt zu meiner Frage: Wo legt Exchange die E-Mails der einzelnen Benutzer auf dem Server ab? Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen. ... -
Outlook Express Fehlermeldung
Problem hat sich bei mir ergeben. Wenn ich Outlook Express öffnen möchte, bekomm ich die Fehlermeldung " OE ...konnte nicht gestartet weren, da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte." Die Datei ist aber da. Kann mir jemand bitte helfen? ... -
Export Outlook Express Dateien aus MAC in PC?
Mein iBook leider zur Reparatur geben und würde vorher gerne meine Outlook Express-Mails und das Adressbuch auf meinen alten Windows PC überspielen und weiternutzen. Wer kann mir sagen, ob, und wie das geht? Vielen Dank! Paule -
O2k<-/->Netscape
Hab' hier grade folgendes Problem: Wenn ich aus Outlook 2k eine Mail mit Attachment an jemanden verschicke, der seine Mails mit Netscape abruft, dann erhält er das Attachment (hier war es nun grade ein .doc passierte aber auch schon mit .ps oder ... -
Mail aus Excel versenden
Habe auf meinem PC Outlook Express (Vers. 5) und Outlook 2000 installiert. Ab und zu will ich aus Excel eine Mail senden. Hier wird mir allerdings das Adressbuch von Outlook Express angezeigt. Wie kann ich es ändern, das mir der Kontakteordner ... -
Problem beim Synchronisieren von Ordnern
Ich verwende Outlook98. Wenn ich meinen Ordner "Oulook heute", der sich auf einem Netzlaufwerk (Firmen-LAN) befindet, mit meinem lokalen persönlichen Ordner (auf meinem Laptop)synchronisieren will, so dass ich auch ohne ... -
Problem mit Outlook Express
Beim Ausdrucken meiner e-mails in Outlook Express wird immer nur der Kopf (von: An: Gesendet:....) ausgedruckt, aber nicht der Haupttext, auf den es mir ankommt! Kann mir jemand helfen? Danke Heinrich Lindemann -
internationale Adressen
Würde gerne in den Outlook Kontakten kyrillische Zeichen verwenden. Ich kann die Zeichen wunderbar eingeben, nur wenn ich das Feld verlasse wandelt Outlook alle Zeichen in Fragezeichen (?) um. In dem großen Feld unten in dem man zu jedem Kontakt ... -
Hilfe...
Also... folgendes Problem.. ich schließe eben mein Outlook Express... sehe, dass er irgendwas arbeitet... und muss kurz darauf nochmal rein... Tja... und was sehe ich... der "Gesendet" und der "Entwürfe" Postkasten ist leer... ... -
Mails zeitversetzt
Wenn ich aus Outlook Mails über T-Online zeitversetzt sende (Übermittlung nicht vor...), wo bleiben die dann bis zur Sendung? Ich hab es mal ausprobiert, da war die Mail bis ca. 1 Stunde vorm Termin noch im Outlook. Wenn sie dann schon an den ... -
Exchange 5.5 POP3 Mails abholen und senden
Wie kann ich im Exchange Server 5.5 Mails von einem POP3 account abholen und wie muss ich den Server konfigurieren, dass ich mails versenden kann?? thx Dani -
outlook express: mails en masse sichern
Ein bekannter hat folgendes problem: er nutzt outlook express und hat sehr viele mails die er editieren moechte (nummern adressdaten etc) deswegen haette er gerne seine ca. 700 mails als txt datei oder in irgendeinem anderen format das er ohne ... -
Outlook 2000 Fehlermeldung
Wenn ich Outlook (nicht express) starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: c:\windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Addins\wfoladin.dll ist kein gültiges Office-Addin. Wenn ich diese Meldung 2x (!) weggeklickt habe, läuft alles normal. Dies ist ... -
Exchange 5.5 und 'interne Mail-Adressen'
Ich werde in den nächsten Woche mit der Aufgabe betreut sein, einen Exchange Server 5.5 unter NT 4.0 einzurichten. Der Wunsch war, für das Firmennetzwerk mit 10 Workstations auch einen internen (für "normale" Mails, die nach draußen ... -
Exchange 5.5 - Umleitung auf externe Adresse
Weitergeleitet wird. INTERNE Weiterleitung ist kein Problem, EXTERNE Weiterleitungsziele werden einfach "verschluckt". Wer kann mir hier helfen ? Thx, Roland -
OL2000: Kalenderfreigabe ohne Exchange?
Kann ich den Kalender von Outlook2000 auch ohne Exchange-Server freigeben? bye Micha -
Kalender - ganztägige Termine anders ausdrucken
Möchte gerne meine ganztägigen / mehrtägigen Termine im Kalender ausdrucken, aber nicht in schwarz sondern in hellgrau. Kann ich diese Einstellung irgendwo verändern??? Bin gespannt, danke, Kate -
Kontakte zu Adressbuch
Habe folgendes Problem: Habe mir mit MS Outlook 97 eine ganze Latte von Kontakten angelegt, die ich bei Bedarf alle gleichzeitig mit einer Email beschicken will. Leider ist es mir bisher nicht gelungen (und keinem meiner Mitarbeiter !!), die ... -
diverse probleme mit outlook express
Hab folgende probleme mit outlook express: 1. im adressbuch sind die menuepunkte IMPORTIEREN und EXPORTIEREN staendig deaktiviert. woran kann das liegen? ich versuch meine emails und kontakte auf einen anderen rechner zu uebertragen. wenn ich die ... -
Exchange 2000 oder 5.5?
Denken darüber nach Exchange einzuführen. Meine Frage ist: kann man schon Exchange 2000 einführen, oder sollte man lieber noch die nächsten 5 Patches und SPs abwarten? Was für Anforderungen werden an die Hardware gestellt (insb. RAM und ... -
Outlook Internet mail
Ich mit Outlook meine emails downloaden will bekomm ich folgende Fehlermeldung: Internet Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert. Bitte neu installieren und nochmals versuchen.(dann wird das Emailkonto erwähnt und folgende Fehlermeldung: ... -
Outlook und Ken!
Ein prob mit Ken. Es funzt alles. nur beim versenden der i-mehls klappt es nicht. Ich habe gmx als provider. ich hab die idee das es an der SMTP-Echtheitsbestaetigung liegt. aber wo stelle ich das bloss ein. Wer mag mir helfen. gruß Stefan -
Outlook 2000 unter Win 2000
Habe auf meinem neuen Rechner das kompl. Office-Paket install. Nur Outlook 2000 install. er nicht. Meldung des Systems : Outlook verlangt IE 4,0 oder eine neuere Version. Der Internetexplorer auf der Office-CD läßt sich nicht nochmals install. da ... -
Outlook Express startet sehr spät
Bei mir startet der Outlook Express sehr spät. Ich starte OE und erst 50 sec. später erscheint das Programm auf dem Desktop. Weitere 30 sec. benötigt dann die Aufrüstung. Erst dann kann ich mit dem Programm arbeiten. Mehrere Installationen und ... -
Fehlerhafte Nachrichtenspeicherung in Outlook 2000
Bei meinem neu installierten Outlook 2000 werden weitergeleitete und beantwortete Mails im Ordner "Posteingang" anstatt im Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert. Bei neu erstellten Mails tritt dieses Phänomen nicht auf. Woran ... -
email-Outlook ?
Kann ich mir meine neu angekommene mails anziegen lassen bevor ich sie runterlade ? wenn ja wie geht das ? Danke -
Daten von Programm ins Outlook Express
Meinem Holz-Programm habe ich viele Adressen und die möchte ich ins Outlook Express überleiten. Die Datei vom Programm, die zur Verfügung steht, also als Schnittstelle fungiert, ist eine csv.Datei. Wie bekomme ich Daten aus dieser Datei ins ... -
erfahrungen mit digital dashboard?
Bin um jeden hinweis dankbar insbesondere in verbindung mit exchange 2000.. ek -
Outlook 97, Dienst 'Internet Mail' fehlt
Unter Windows 2000 habe ich Outlook 97 installiert. Unter Extras Dienste hinzufügen steht mir der Dienst zum Einrichten einer Email nicht zur Verfügung. Der "MS Mail"-Dienst ist da, aber nicht der EMail-Dienst, den brauche ich aber. ... -
Outlook Tag
Es die Moeglichkeit einen Tag in Outlook in drei Spalten zu unterteilen? danke Gruss Vinod -
Sauberes(!) Quoting in Outlook
Hola, Leute... immer haeufiger weine ich meinem guten alten (x)emacs nach. Vor allem, wenn ich dieses stuemperhaft programmierte Quoting in Microshit Outlook sehe. Kennt jemand ein Add-On oder Trick, wie ich das Quoting in Outlook aufmotzen kann? ... -
Zentrales Outlook Adressbuch ohne Exchange Server
Gibt es eine Möglichkeit auf einem NT Server ein Adressbuch (Kontakte) abzulegen, auf welches alle Clients, mittels Outlook zugreifen können? Das Standard Postoffice von MS scheint diese Funktion nicht vernünftig zu unterstützen -
Adressliste Outlook
Ich möchte gerne das Outlook-Adreßbuch unter WSH auslesen, erhalte aber die Fehlermeldung: Laufzeifehler in Microsoft VBScript Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht MyNameSpace.AddressLists Programmbeispiel: set ... -
Hilfe,Outlook die Posteingangsreparatur ???
Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in, es geht um MS Outlook. Ich habe aus irgendeinem Grund die outlook.pst Datei beschädigt. Ich kann weiterhin Outlook öffnen, aber keine Mails löschen, verschieben, etc. Wenn ich das versuche, dann erhalte ich die ... -
Daten in neuinstalliertes Outlook importieren
Nach einer Neuinstallation erlaubt mir Outlook nicht, meine eigenen .pst-Dateien zu importieren. Unter Win2k gibt es die Meldung : "sie sind nich berechtigt...." Unter Win98 wird einfach der Zugriff verweigert. Wer kennt sich mit der ... -
Verteilerliste unter Outlook 2000
Habe unter Outlook 2000 einen Verteiler mit 300 Emailadressen angelegt. Wenn ich eine Mail an den Verteiler sende, kommt einige Zeit später eine Fehlermeldung zurück, dass die Mails nicht versendet werden können. Kann es sein, dass Outlook nicht ... -
Sonderzeichen in Email
Ich hab mit Outlook ein kleines Problem, Sonderzeichen sind beim Empfänger nicht lesbar und werden durch falsche Zeichen ersetzt? -
t-online zu outlook
Seit kurzem arbeite ich mit outlook und würde nun gerne die Dokumente (e-Mail-Adressen und e-Mails) aus t-online nach outlook holen/importieren. (Wie) Geht das??? -
Export von Outlook Express in Lotus Notes R5
Weiß jemand von euch zufällig, wie ich meine Nachrichten und das Adressbuch von Outlook Express in Lotus Notes importieren kann ? -
Wo legt outlook Adressen ab ??
Kann mir sagen, wo Outlook die Adressen/Kontakte aus dem Adressbuch ablegt. Kann Outlook nicht mehr starten (irgendein Verknüpfungsproblem zwischen OUTLLIB.DLL Export-MAPI32.DLL !!???), möchte aber natürlich weiter meine gespeicherten ... -
Outlook Kalender verschicken
Es die Möglichkeit den ganzen Kaledenr aus Outlook mit seinen Terminen an jmd zu schicken? danke Gruß Vinod -
Outlook Kalender - 3 Rechner
Habe drei vernetzte Rechner über ein Hub, und will das man in den jeweiligen Kalender schauen kann bzw das es einen Kalender gibt für alle drei. Gibt es ein Lösung ohne Mircsoft NT Server Version und Microsoft Exchange? danke Gruß Vinod -
Kontakte verloren
Doofe habe eine Identität in Outlook Express gelöscht, ohne die Kontakte zu sichern.... was mache ich jetzt? Sind die alle definitiv und unwiderruflich verloren gegangen? Bitte um Hilfe! Danke Gruss Camilla -
NT4: Outlook2000 speichert die Mails woanders
Nanu, ich dachte, ich hätte heute mittag hier was geschrieben! Also falls es irgendwo anders auftaucht: Tschuldigung! Irgendwann habe ich Outlook2000 mal gebeten, meine Mails nicht in c:\winnt\profile\blablabla zu speichern, sondern in ... -
Auf mehrere Mail antworten mit einer Nachricht?
Ich arbeite mit Outlook 2000 ! Ich würde gerne auf zirka 20 Mails mit einer Nachricht antworten! Es verwundert mich das ich wenn ich alle markiere nicht die Funktion "Alle antworten" vorfinde? Wisst Ihr wie das geht? -
Outlook 98 in welchem Software-Paket
Leute, ohne das Prinzip der Raubkopie zu unterstützen, möchte ich einfach nur wissen, in welchem Software-Paket sich die Version Outlook 98 befindet. Ich weiß daß sich in Office 2000 logischerweise die 2000er Version befindet und in Office 97 die ... -
Scripts auf Client Seite
Habe ein User Defined Form, auf einem Public Folder, und darauf Scripting Agents... Nun werden die Scripts beim Anzeigen des LeseLayouts nicht ausgeführt. Beim Anzeigen des Verfassen Layouts werden die Scripts ausgeführt, nur beim Lesen Layout ... -
Exe Files nicht automatisch (öffnen)
Ich weiß, die Frage wurde neulich so ähnlich (!!!) schonmal gestellt, aber mir geht's um was anderes: Outlook öffnet seit heute irgendwie auch EXE-Dateien ohne mich zu fragen ob ich sie speichern mag. Und das ist natürlich unschön, vor allem wenn ... -
Mails vor Download checken
Eine Frage zu Outlook Express 5.50: Ist folgendes möglich: a) bei eingehenden Mails möchte ich (ab einer bestimmten Größe, z.B. >500 KB) vor dem Download sehen, von wem die Mail ist und sie gegebenenfalls nicht vom Server laden. b) bei diesen ... -
2x Exchange
Mal 'ne ganz dumme Frage, wenn ich zu einem existierenden Exchangeserver 5.5 einen 2ten in der gleichen NT-Domäne aufsetze, übernimmt dann der 2te automatisch die Datenbankstruktur des 1ten oder stehen da dann noch etliche Konfigjobs an? Der ... -
Bcc-Mail an Gruppen
Problem: Ich hab im Adressbuch in MS Outlook Express (Vers. 5.50) eine Gruppe angelegt. Nun will ich dieser Gruppe eine Mail schicken, will aber nicht, daß jeder Empfänger alle weiteren Empfänger sehen kann. Also wähle ich die Gruppe im ... -
Mehrere Dateianhänge
Experte/-in, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen ?? Ich habe ein Problem mit Dateianhängen bei Outlook 2000 ! Wenn ich mehrere Dateianhänge (5)schicke, kommen diese anstatt als PDF-Format im unbrauchbaren WINMAIL.dat Format beim Empfänger an ... -
Adressbuch und Kontakte
Hallihallo Wissende :-), unter Outlook Express habe ich im Adressbuch verschiedene Ordner angelegt in denen ich meine Adressen sortiert habe (privat, Firma u.s.w.). Nun erscheinen diese Ordner aber nicht in der Kontakteleiste auf der linken Seite ... -
Roaming User mit Outlook98
Bin dabei Roaming Profiles im Netz zu erstellen. Nur Outlook98 angeschlossen an einen Mailserver aber nicht Exchange-Server. Mir ist unklar welche Dateien ich Servermäßig speichern muß. In welcher Datei stehen zum Beispiele die Konten und ... -
1 Email an viele Leute. WIE?
Wir haben eine private"NEWS- Group", wo jeder immer alle emails kriegt.Nun ist es aber mehr als müsig immer alle Adressen einzugeben. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das ich quasi eine Sammel Adresse anlegen kann wo dann alle ... -
t-online und Outlook 2000
Hab folgendes Problem ich weiß nicht genau wie ich es anstellen muß. Ich möchte meine empfangenen e-mails von t-online über qutlook abholen. Wie muß ich es in outlook einstellen damit das klappt. möchte nicht über t-online online gehen sondern z. ... -
Inhalt von Oulook Express speichern
! Wer von euch kann mir sagen wie ich den Inhalt von Outlook Express ( gelöschte/gesendete Mails + Email Adressen) speichern kann, um sie später wieder Eingügen zu können. Ich möchte nämlich miene Festplatte formatieren und nicht alles wichtige ... -
Faxe senden mit Exchange
Habe Microsoft Exchange auf meinem Computer installiert und damit schon öfters Faxe versandt. Plötzlich ohne Vorwarnung funktioniert das nicht mehr. Ich habe zwar auf dem Bildschirm den Posteingang-Button, doch wenn ich drauf-klicke beginnt das ... -
Outlook 2000: Größe .pst Datei
Wie bekommt man eigentlich die .pst Dateien wieder klein? Ich hab' schon gelöscht wie ein Weltmeister, auch Ordner "gelöschte Dateien" geleert usw - trotzdem ist das Ding immer noch 81MB groß. Gibt's da keinen Reorg oder so? Gruß Stefan ... -
outlook synchronisieren
Wie kann ich in einem windows95 netzwerk die kontakte und termine synchronisieren? (verwende outlook2000 und outlook97) vielen dank Gaudenz -
Oulook Express und web.de
Ich über mein Konto bei web.de eine Nachricht verschicken möchte kommt folgende Fehlermeldung: ', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 Sorry, not authorized. use POP3 Login first. error: 'pop3 ip different'', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, ... -
Seríen-Mails
Hab' grad mal versucht in Outlook Serien-e-mails zu erstellen, da es sich ja wohl doch besser aussieht "Hi Flo" zu schreiben als immer nur "Hallo zusammen" ;o) Also, mein Problem: ich bin jetzt irgendwie in Word, aber: wie ... -
Synchronisation fehlerhaft
Ist die syschronisation daneben gegangen. Im Kalender sind die Einträge doppelt oder fehlen überhaupt. Hat wer eine Ahnung was da passiert ist b.z.w. wie ich das reparieren soll. Danke für Eure Hilfe Thomas -
outlook 'richtig' konfigurieren
Ich weiß nicht mehr weiter: M. E. habe ich alles (mehrfach) richtig konfiguriert (und auch kontrolliert), dennoch kann ich von Outlook nicht auf mein T-online e-Mail zugreifen. Es kommt immer die Meldung "pop.t-online.de" bzw. ... -
Outlook 2000 spinnt (reagiert nicht)
Herzallerliebste Outlook-Experten, das Ding bringt mich noch zur Weißglut... Ist zwar nicht wirklich ein Problem, aber überaus lästig, vor allem, wenn es sechs bis sieben Mal am Tag passiert. In letzter Zeit tritt bei mir folgendes mysteriöse ... -
Outloo Fehlermeldung..Was ist das fuer eine????
Mir jemand helfen? Ich bekomme in Outlook folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Kontakt anlegen und speichern moechte. Fehlermeldung: Could not save item. Out of memory or system resources. Close some Windows and Programs and try again. Was kann ... -
[outlook98]speicherort von inbox usw. verändern
Dass ist wohl super-simpel, aber ich habs eilig und finds grad net...: wie kann ich den physikalishen Speicherort meiner Inbox und den anderen Foldern verändern. Ich würde meine mails gerne auf einer anderen partition ablegen und somit leichter ... -
Option 'Dienste' find Ich nicht!
In einem LAN einen Rechenr von Outlook 97 auf 98 upgedatet. Nun kann Ich aber die Option 'Dienste'nicht finden! Wie ordne Ich den persönlich Ordner bzw. adressbuch wieder zu? Die liegen ja auf unserem Server! Komischerweise ist bei einem anderen ... -
Outlook 2000 sendet HTML statt Nur-Text
Owwohl ich Outlook 2000 angewiesen habe, im Nur-Text-Format zu senden, werden einige Mails HTML-formatiert (als Multi-Part) versendet. Wenn das E-Mail-Programm des Empfängers kein HTML-Format versteht, ist die Mail dann sehr schwer zu lesen. Der ... -
Wo isser, der Mail-Ordner bei w2k
Tach zusammen. Hab ein kleines Problem. Naja noch nicht... Also, ich wollte meine Mails mal exportieren, daß hat aber nicht geklappt, weil Bill Gates mir sagte: "Entweder existiert kein Standard-Mail-Client, oder der aktuelle Mail-Client ... -
Outlook2000-Betriebsmodi
Ich hab Outlook2000 installiert, bei der Installation wird abgefragt welcher Betriebsmodus gewählt wird: 1. Internet - und Mail 2. Arbeitsgfruppe im Unternehmen ... ich habew natürlich das falsche zweite ausgewählt. Jetzt kann ich keine Konten ... -
Adressbuch drucken
Arbeite zur Zeit mit Outlook 5. Möchte jetzt gerne mein Adressbuch ausdrucken. Bekomme dann die Möglichkeit zwischen -Memo -Visitenkarte oder -Telefonliste zu wählen.Möchte aber keines dieser Möglichkeiten. Würde einfach nur gern das Feld ... -
Suche Outlook 2000 Ersatz für Linux !
Suche ein Programm wie Outlook 2000 für Linux mit dem ich meine Kontakte verwalten kann (am besten auch die gespeicherten von Outlook importieren) und auch E-Mails verwalten kann (POP3 und SMTP - mehrere Accounts gleichzeitig). Da das sicherlich ... -
alle mails weg
Hab ein riiiieieeeesen problem: mein "persönlicher ordner" mit den verzeichnissen, wo ich meine emails drin sortiert habe, ist verschwunden. der hat dann einen neuen ordner angelegt, aber alle mails sind weg. dann habe ich versucht über ... -
Exchange 5.5
Kann ich auf einen Exchange Server auch über das Internet zugreiffen so, dass ich den Terminkalender die Kontakte und Mails auf dem Server ablegen kann?????? thx Dani -
Adressbuch Importieren?
Ich abreite im Moment mit Microsoft Outlook Express 5 und möchte jetzt auf Outlook 2000 umstellen. Jetzt habe ich aber keiene Lust mein ganzes Adressbuch im Outlook 2000 neu einzutragen, kann ich es nicht vom Express importieren? Danke im ... -
kann Mail nicht öffnen
Ich verwende MS Office Prof. 2000 Für T-Online ist Outlook Express installiert. Jetzt habe ich eine Mail erhalten. Liegt unter neue Mail "1" Wenn weitere Mails kommen sagt er "2" Mails. Davon läßt sich eine öffnen. Und eine ... -
Posteingangsassistent in Outlook 97
Ich kann leider unter "Extras" die Einträge "Abwesenheits-/und Posteingangsassistent" nicht anwählen. Die Einträge bleiben grau. Muß ich dafür irgendwelche speziellen Dienste installieren? Ich arbeite über Remotezugang ... -
Outlook-Mail mit Briefkopf - wie geht das ????
Nachdem Outlook in vielen Dingen immer noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich ist, habe ich ein kleines Problem, bei dem ich Hilfe benötige. Wie schaffe ich es in Outlook, meine Briefe so zu schreiben, dass diese einen Briefkopf haben. Die ... -
Kontakte sortieren
Hallöchen. Momentan sind meine gesamten Adressen nach Nachname-Vorname sortiert. Leider benötige ich die gesamten Kontakteinträge sortiert nach Vorname-Nachname. Wo muß ich eine Einstellung tätigen damit die Sortierung umgedreht wird? Ich wollte ... -
Zentraler Kalender im NT-Netz mit Outlook98
Ich suche nach einer Möglichkeit, 2 Personen (Sekretärin-Chef) einen gemeinsamen Kalender benutzen zu lassen. Das soll ohne Exchange-Server funktionieren (zu teuer). Beide benutzen Outlook 98 (soll so bleiben) und hängen im Netz an einem ... -
Outlook 97
Ich habe da ein Problem. Und zwar, welche Angaben muß ich machen, wenn ich Outlook konfiguieren möchte. Welche Daten müßen in die einzelnen Felder? Danke, Wolfgang -
Outlook97-Grafiken werden nur als Symbole gezeigt
Wer kann mir bei der Lösung folgenden Problemes helfen: Wenn ich Mails mit Outlook97 öffne, erscheinen eingefügte Grafiken nur als Symbole. Unter OutlookExpress und Netscape Messenger habe ich keine diesbezüglichen Probleme - wo liegt der Fehler? ... -
Zugriff auf Outlook-Adressen via Programm
Ich mein Programm verwende bekomme ich immer folgende Meldungen: Ein Programm versucht auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen. Möchten Sie dies zulasssen? Falls dies unerwartet geschieht, könnte es sich um einen Virus ...