Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv MS Outlook/Exchange

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.

• Outlook 2003, ein paar Fragen !!
    Brauche mal Hilfe bei drei Outlook 2003 Problemen. 1. Wie kann ich alle Einträge aus den Kalender löschen ? Ohne die .pst neu zu machen ? 2. Wie kann ich einen Termin auf jeden sechaten Tag im Monat legen, egal welcher Wochentag es ist ? 3. Wie ...
  • Outlook Synchronisieren
    Ich habe ein Notebook und einen normalen PC. Beide haben Outlook 2003 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die Kalenderdaten abzugleichen, das möglichst einfach? Vielen Dank schon mal Gruß Thorsten
  • OL: Befehl Importieren steht nicht zur Verfügung
    Normalerweise importiere ich Kalenderdaten aus Lotus Notes (über Umwandlung etc.) nach Outlook. Dummerweise schreibt mir Outlook jetzt eine Fehlermeldung ("Befehl Importieren steht nicht zur Verfügung. Installieren Sie Outlook neu" - ...
  • 'Identitäten' bei OL 2003?
    Bei Thunderbird gibt es die Möglichkeit, für ein eMail-Konto mehrere Identitäten anzulegen. Wenn z.B. für ein pop3-Konto Aliase angelegt wurden, können so einfach mit jeweiligem Namen und Absenderadresse eMails verschickt werden. Geht das auch ...
  • komische e-mail adresse
    Fachexperten. Habe eine E-Mailadresse die mir komisch erscheint und möchte gerne herausfinden,wer sich hinter dieser e-Mail adresse verbirgt.Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich fündig werde.Oder einfach nicht antworten.Vielen ...
  • E-Mail-Titel beim Ausdruck (Outlook)
    Ich habe unter Outlook verschiedene E-Mail-Konten installiert. Wie lege ich nun fest, welcher Adressat beim Ausdruck oben (direkt über der durchgezogenen Linie) angezeigt wird? Gruß Jeppes
  • Unbekannter Zugriff auf die Adressen im Outlook
    Habe plötzlich zwei Maschinen, wo beim Erstellen oder Öffnen einer E-Mail die Meldung kommt: Ein Programm hat versucht, auf Ihre im Outlook gespeicherte E-Mail Adressen zuzugreifen. Möchten Sie das zulassen. Nun habe ich zur Auswahl: Nein oder ...
  • Jeder nur seine E-Mail lesen
    MS Outlook 2000 was auf zwei PC installiert ist, mit einem gemeinsamen Internetzugang. Bisher konnte jeder Nutzer die Mail empfangen und lesen, die an die bei T-Online angelegte E-Mail Adresse gerichtet war. Habe nun neue Konten angelegt und ...
  • Eingehende eMails i Unterordner sortieren u öffnen
    Ich habe auf meinem Laptop WIN XP Pro und die Outlook Version 2002. Vorher hatte ich eine zeitlang mit 2003 und dann mit 2000 gearbeitet. Alle Versionen haben Vor- und Nachteile mit denen man leben kann. Doch nun zu einer Funktion, die ich ...
  • Muss Outlook zweimal starten
    Ich muss Outlook-Express 6. zweimal starten, beim ersten mal kann ich den Code für die Emailabfrage eingeben, doch dann bleibt das Programm stehen. Schließe ich das Programm und öffne ich es anschließend wieder dann gebe ich den Code nochmals ein ...
  • E-Mail-format in Outlook 2003
    Kurzem benutze ich Outlook 2003 und stelle folgendes Problem fest, das ich unter der 2002-Version nicht hatte: Ich selbst habe als E-Mail-Format HTML eingestellt. Wenn ich aber Mails von Nutzern bekomme, die auf Rich-Text eingestellt haben, ...
  • Massenmails
    Jemand wie man Massenmails in Outlook express versendet ohne dass die Empfänger sehen wer noch alles dieses mail bekommen hat? so wie die lästigen Werbemails. Gruß Thomas
  • Outlook-Datei auf anderen PC übertragen
    Ich möchte gerne an einem PC (welcher nicht mit dem Internet verbunden ist) einen "Newsletter" per MS Outlook erstellen. Diesen möchte ich dann von einem anderen PC (welcher auch nicht mit dem ersten verbunden ist) versenden, da dieser ...
  • Kontakte sollen bei jedem Nutzer gleich sein
    Stelle ich das an das alle Kontakte gleich sind und ich die Termine von den anderen usern in einem Kallender sehen kann. Auf dem Server läuft small business server 2003. Vielen Dank für die Hilfe.
  • Übermittlung zu großer Dateien abbrechen/löschen
    Ich habe vor kurzem eine Datei mit von ca. 9 MB von einem Bekannten (ohne Warnung) erhalten. Da ich leider noch nicht im DSL/Flat-Club bin hat mich das ganze schon genervt. Da bei mir die Dateigröße nicht auf 5 MB beschränkt ist, war das sehr ...
  • Link in Aufgaben-Body
    Ich sende aus einer Access-Db Daten in Outlook - Aufgabe (TaskItem). Jetzt möchte ich, falls möglich, in die Aufgabe-Body einen Link schreiben welches wiederum auf den Datensatz in die DB verlinkt. Ist sowas möglich? Und wenn ja, bitte um ein ...
  • Anrufen hören aber nicht sprechen
    Ein Problem mit dem Outlook, nehme ich an. Wenn ich einen Kontakt anrufen will (Headset) dann kann ich diesen auch hören er mich aber nicht. Habe die Hardeware in der Systemsteuerung bereits getestet und die funktioniert. Muss ich in Outlook ...
  • Exchange / Outlook: Synchronisieren f. Offline-Lsn
    Configuration: Outlook / Exchange-Server Für Offline-Nutzung auf dem Notebook werden die Inhalte von Outlook (Termine, Mails etc) mit dem Server über entspr. Option in Outlook synchronisiert. Das funktioniert auch einwandfrei, doch die ...
  • Warum sendet Outlook meine Mails doppelt?
    Habe Outlook und bin schon öfters von den Empfängern meiner E-Mails gefragt worden,warum ich meine Mails immer doppelt sende.Ich sende sie jedoch nicht doppelt.Ich schreibe ganz normal meinen Text,klicke auf senden.Die "Cc"-Zeile lasse ...
  • Wi ekopiere ich die Mails und Konten von alter HD
    Habe eine neuen PC mit neuer HD. Alter PC ist schrott. Ich kann die alte HD an den neuen PC anschliessen. Wie importiere ich alle Mails und Konten vom alten Outlook in das neue? Habe auf der HD schon etwas gesucht, aber nix gefunden.
  • Standardmail-Programm unter Win2000
    Kann es liegen, dass bei der Einstellung des Standardmail-Programmes unter Systemsteuerung/Internetoptionen auf MS Outlook, immer wieder das Outlook Express zurückkehrt? Dario
  • Massenmailings
    Eine Frage: Wie kann ich Eine gleichlautende Mail an alle in meinen Kontakten vorhandenen Personen senden? Und wie gehe ich vor, wenn einige wenige Personen davon ausgenommen werden sollen? Vielen Dank Sandra
  • Outlook konfigurieren
    Zum Glück kann ich mich als Frau mit unserem sprichwörtlichen, technischen Unverständnis herausreden... Ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte nun wieder (wie früher) meine Web.de mails über mein Outlook "managen". Früher ...
  • Dateien öffnen
    Ich habe beim Öffnen von E-Mail Anhängen Probleme. Word Dateien lassen sich problemlos öffnen, nur Bilder kann ich nicht öffnen. Was habe ich für ein Problem?? Mein BS ist WinXP-Home. Danke Ann-.Kathrin
  • E-Mails als gelesen markieren (Exchange)
    Habe in Outlook XP Regeln erstellt, die mir meine Post in verschiedene Ordner wegsortieren. Manche dieser E-Mails möchte ich direkt als gelesen markieren, was normalerweise in den Regeln auch sehr einfach geht. Leider funkionieren diese ...
  • Ausgang-Email nach Regeln?
    Man e-Mails bekommt, kann man diese ja nach Regeln in bestimmte Ordner verschieben lassen. Hat man die Möglichkeit das gleiche auf Ausgangs-Mails zu beziehen und somit zu beeinflussen, über welchen Account es geschickt wird? Beispiel: ...
  • Outlook XP, erste Mail wird nicht versendet
    Problembeschreibung: Wenn ich eine Mail schreibe, wird sie nach dem Versenden zwar in den Postausgang gestellt, aber als "ohne Datum" nicht versendet. Jede weitere Mail wird als "heute" korrekt versendet, solange ich sie nicht ...
  • Email Server schickt Fehlermeldung
    Seit einigen Tagen versuche ich mit meinem Outlook Express Emails zu verschicken und zu empfangen, das Programm aber verbindet nicht mit dem Server. Er zeigt jedesmal eine Fehlermeldung. Es handelt sich um den Emailserver der uni Heidelberg. Ich ...
  • Fehlende *.ecf-Dateien bei Outlook 2003
    Nachdem ich von Office 2000 auf 2003 upgraded habe, erhalte ich beim Starten von Outlook die Meldung, dass die Dateien MSFSMENU.ECF oder MSFSPRO.ECF fehlen. Nach Bestätigung läuft die Anwendung dann allerdings ganz normal. Ich haben schon mal ...
  • Sende-Schleife in Exchange 2003
    Win 2003 Server SBS mit Exchange 2003, gelegentlich kommt es vor, dass eine Email mit Verteiler ständig neu gesendet wird. Eine Ursache dafür konnte bislang nicht gefunden werden. Konfiguration: Win 2003 SBS, Clients XP sp1, T-DSL, SMTP zu ...
  • Kontakte alphabetisch sortieren
    Meine Kontakte in Outlook XP sind alphabetisch nach dem Nachnamen sortiert. Wenn ich aber eine E-Mail schreibe und dann aus dem Adressbuch Kontakte einen Empfänger auswähle sind die Adressen nicht mehr nach Nachname, sonder nach Vorname sortiert. ...
  • Bei Outlook XP alle Daten offline verfügbar machen
    Ich habe auf meinen Notebook Outlook XP installiert und mich zum Firmenexchange verbunden. Funktioniert soweit auch alles wunderbar, mails, Kontakte, Notizen usw. ist alles vorhanden. Jetzt will ich die ganzen daten (vor allem Mails und Kontakte) ...
  • Outlook Adressbuch auf andere Partion kopieren
    Hab mir eine Partion zerschossen, habe aber noch Zugriff darauf. Jetzt würd ich gerne mein Adressbuch von Outlook auf meine noch funktionierende Partion rübernehmen. Hab leider nix gefunden (speichern unter oder ähnliches) womit ich das ...
  • wo sind die alten outlook.mails
    Habe bei einer Bekannten win xp neu installiert (neben einer bestehenden Version, die aber nicht mehr funktionierte). Sie findet ihre alten e-mails nicht mehr. Wo werden die outlook-Nachrichten per default abgespeichert? Vielen DAnk für eure ...
  • (sehr sehr) alte mails --> outlook6 importieren
    Habe folgendes problem: vor der steinzeit noch, hatte ich mal emails, bzw. den ganzen outlook ordner mit seinen .dbx dateien usw. mal auf CD gebrannt, zwecks systemswiederherstellung. ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich so einzelne ...
  • Business Contact Manager - replikationsfähig?
    Setzen Outlook 2003 mit dem Business Contact Manager ein, momentan auf einzelnen Stand-Alone-Rechnern. Demnächst wollen wir einen Exchange-Server aufsetzen? Weiß jemand, ob der BCM überhaupt exchange-fähig ist? Darüber finde ich nämlich nirgends ...
  • BCC + Anlage drucken (Gesendete Objekte)
    Habe grad eine Outlook-Nachricht (2002-SP3) mit Anhang geschickt an eine Reihe Leute mit den Feldern "An", "CC" und "BCC". Wenn ich die Nachricht unter "Gesendete Objekte" ausdrucken will, dann sehe ich auf ...
  • Outlook 2003 Attachmenticons drucken
    Ich würde gern unter Outlook 2003 auch bei HTML-Mails die Icons für Attachments mit ausdrucken (nicht deren Inhalt), leider funktioniert das nur bei RTF / Nur-Text Mails korrekt. Habe schon gelesen, dass die das Problem ist. Gibt es eine ...
  • Probleme Outlook nach McAfee-Update
    Habe gerade mein McAfee aktualisiert. Nun habe ich dass Problem, dass ich zwar noch Mails senden kann, aber leider kann ich keine mit Outlook abrufen. Voraussetzungen Outlook 2000 und McAfee SecuritySuite 7.0. Könnt ihr mir sagen, ob und wenn an ...
  • Signatur im Outlook/Word 2000 hat 10 Punkte!!!
    Habe hier Office 2000 SP3 und versende im Outlook mit Word als E-Mail Editor meine Mails. Im Word habe ich die Signatur eingerichtet und formatiert. Unter Signatur und Briefpapier habe ich eine Schriftgröße von 12 eingestellt, und in der ...
  • Regel-Assistent
    Man nachverfolgen aufgrund welcher Regel des Regelassistenten eine bestimmte mail bearbeitet wurde? Hintergrund (Outlook2002, Win2000, Exchange-Server): Aufgrund unterschiedlicher Tätigkeitsfelder habe ich mehrere Regeln eingerichtet, so daß ...
  • OWA-Startseite bei Aufruf http://servername, wie?
    Standardpfad zum OWA lautet: http://servername/exchange Wie kann ich OWA mit //servername aufrufen? Ich wollte eigendlich das Basisverzeichnis der Default Web Seite auf das OWA-Verzeichnis umlenken, aber im OWA-Verzeichnis steht keine lokale ...
  • Outlook Express 6
    Kann von der Mailseite ( Url) keinen Browser mehr starten. System XP. Was kann die Ursache sein? Freundl. Gruß Bruno
  • Kann nicht senden (Outlook Express)
    Ich habe ein Problem mit der Sendefunktion (komischerweise nur mit Senden!) von Microsoft Outlook Express 6. Nachdem ich mir einen neuen PC mit Windows xp gekauft habe und dort das Outlook Express 6 draufgeladen habe, kann ich wunderbar meine ...
  • Autovervollständigen
    In outlook express brauche ich nur den ersten Buchstaben einer e-mail-adresse zu schreiben, schon vervollständigt sich die Adresse von alleine In outlook klappt das nicht, die Adresse vervollständigt sich nur, wenn ich in die nächste Zeile ...
  • Anlagen einfügen verhält sich verkehrt
    ´N´Abend Allerseits, ich habe hier 2 mal Outlook (Office) 2000. XP und W2k. Bei einem Outlook wird beim Einfügen von Anlagen nicht mehr die zusätzliche Zeile angezeigt, sondern die Anlage wird in den Mailtext an der Cursor-Stelle positioniert. Da ...
  • xnk dateien?
    Wollte meine emails abspeichern, weil ich meinen pc neu aufsetzen wollte. dabei hat outlook sogenannte .xnk dateien erstellt. Nun habe ich mein outlook neu installiert, und wuerde gerne meine mails wieder importieren, doch outlook verweigert ...
  • Eigener Artikel in Newsgroup löschen.
    Habe in einer Newsgroup einen Artikel gepostet und würde den gerne wieder löschen. Kann mir jemand sagen ob das geht? Abgeschickt habe ich das per Outlook Express der Server nennt sich news.Invidual.de und die Group de.alt.anime. Thanks
  • Unsichtbare Lesebestätigungen löschen
    Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich unter Outlook 2003 einen geschäftspartner eine angeforderte Lesebestätigung senden lassen wollte, stellte ich fest, daß der Mailserver von Colt keine Outlook-generierten Lesebestätigungen versendete ...
  • Rechter Mausklick im Outlook xp
    Bin vor kurzem von Outlook express 97 auf Outlook XP umgestiegen. Seit einigen Tagen hab ich ein Problem mit der rechten Maustaste. Wenn ich im Posteingang die e-mails, bei zeilenweiser Darstellung rechts anklicke öffnet sich kein Menufenster ...
  • Email an Kategorie?
    Möchte einen grossen Empfängerkreis mit Festtagsgrüssen beglücken, dabei handelt es sich um ca 200 Kontakte. Wenn ich im Oultook 2003 einen Verteiler anlege, moppert Oultook das es zu viele Kontakte seien. Gibt es vielleicht die Möglichkeit an ...
  • HTML-Signatur
    Kann ich unter Outlook eine HTML-Signatur erstellen, in die ich dann z.B. eine Grafik einfügen kann? Kerstin
  • Frage - Mails tracken
    Suche eine Möglichkeit wie ich jede Mailbewegung innerhalb des Exchangeservers in ein File abspeichern kann, z.B. User,Betreff,von(Ordner), nach(Ordner), Datum, Uhrzeit. Das Email-Tracking welches der Exchange-Server anbietet funktioniert ja nur ...
  • Fehler ASOEHOOK.DLL wer kennt sich damit aus
    Ich habe oft die Fehlermeldung Fehler ASOEHOOK.DLL bei Outlook Express. Ich habe jetzt erst mal meine Maus vom Laptop entfernt und alles ist etwas stabiler, aber dieser Fehler erscheint noch immer, z.B. auch, wenn ich das Programm schließe. Danke ...
  • Outlook 2003
    Ich habe 3 Postfächer in Outlook eingebunden die regelmäßig abgefragt werden, nun ist es so das die Mails von Strato und Web.de immer 3x runtergeladen werden, was ganz schön nervt wenn man wie ich regelmäßig bei Ebay kauft und verkauft. Gibt es ...
    Ich habe auf meinem Laptop WIN XP Pro und die Outlook Version 2002. Vorher hatte ich eine zeitlang mit 2003 und dann mit 2000 gearbeitet. Alle Versionen haben Vor- und Nachteile mit denen man leben kann. Doch nun zu einer Funktion, die ich ...
  • Outlook-Kontakte in OE-Adressbuch importieren
    Gibt es eine Möglichkeit, Outlook - Kontakte in Outlook Express zu importieren? Ich habe es über CSV probiert. Aber die Struktur ist unterschiedlich! Danke - Peter
  • Verschiedene Profile angleichen
    Ich habe ein komplex konfiguriertes Outlook 2000 im lokalen Profil. Jetzt muß ich neuerdings zeitweise in einer Domäne arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit, die Profile synchronisiert laufen zu lassen (z.B. gleiche Benutzung erstellten Regeln)? Ein ...
  • Outlook 2003
    Irgendwie komme ich mit Outlook nicht klar. Outlook ist so eingestellt dass alle 5 Minuten die Mails geprüft werden. Wie und wo, geht das überhaupt, kann ich es so einstellen das, wenn eine Mail da ist, ich das sehen kann. Akustisch oder Hinweis ...
  • Übernahme von Outlook Express ins Outlook 2000?
    Lassen sich .dbx-Files vom Outlook Express ins Outlook 2000 übernehmen? Bitte um Eure rasche Info. Danke und lieber Gruß vorab. Christian
  • Posteingang nach Lesen der Mail leer?!
    Das Problem bei OL2002, das ich die mail nach dem lesen und schließen des Extrafensters nicht mehr im Posteingang find, sie ist weg. Im Papierkorb ist sie auch nicht und Regeln sind auch keine definiert... Was kann das sein? Vielen Dank für ...
  • Emails gelöscht - für immer?
    Habe heute morgen einen fatalen Fehler begangen : Ich habe alle meine emails im Posteingang gelöscht. Da ich nie einfach lösche, sondern immer mit Shift/Entf sind sie auch nicht im Papierkorb gelandet. Wie kann ich meine emails wieder ...
  • OL 2000 und 2003: Unbekannter Fehler
    Seit etwa 2-3 Wochen geben die Outlooks an zwei Rechnern vor dem ersten Abrufen der Konten einen "Unbekannten Fehler" von sich. Es scheint alles zu funktionieren, allerdings beunruhigt das kleine Fensterchen sehr. Zumal auch nichts ...
  • russischen spam ausfiltern
    Seit einiger Zeit bekomme ich Spam mit kyrillischen Schriftzeichen. Da ich kein Wort russisch kann, ist es mir nicht möglich das auszufiltern. Hat jemand einen Tipp für mich? Schon mal danke und viele Grüße Iris
  • Verschiedene Profile bei MS OL 2k
    Kann ich bei OL 2k verschiedene Profile hinbekommen, wie es - soweit ich das noch in Erinnerung hab - bei OL Express der Fall ist. Falls das nicht geht, kann mir dann einer sagen, wie ich wenigstens die Mails von verschiedenen E-Mail Adressen in ...
  • doppelte Kalendereinträge löschen bzw. alle
    Zusammen, da ich im Büro mit Lotus notes und zuhause mit outlook arbeiten muss, duplizieren sich im Laufe der Zeit Termine der Vergangenheit bis zum abwinken im Outlook zuhause. Ich erhalte zwar immer die Meldung "doppelte Einträge ...
  • Emails nicht in Entwürfe speichern
    Es eine Möglichkeit, bei Outlook Express 6 die nicht fertiggestellten Emails in einem anderen Ordner zu speichern als dem Entwürfe-Ordner? Vielen Dank im Voraus! Gruß Andrea
  • Versandprobleme mit Outlook 2003
    Will euch mal ein Problem schildern, an dem ich heute verzweifelt bin. Ich betreue technisch die EDV - Unterrichtsräume einer Bildungseinrichtung. Mit der Installation neuer Hardware habe ich auch neue e-mail Adressen eins Providers eingerichtet, ...
  • Zugriffsrechte von 5.5 nach E2k3 migrieren
    Wie kann ich die Zugriffsrechte von Exchange 5.5 Mailboxen auf Exchange 2003 Mailboxen übertragen? Ich kann die Permissions im Ex55 exportieren. Aber wie kriege ich sie auf die Ex2k3 Mailbox? gruss eldo
  • Outlook express : Senden aber nicht empfangen
    In der Masse derer, die irgendeinen Ärger mit diesem Programm haben, wage ich es, auch noch meines zu schildern : Meine email-Adresse habe ich bei web.de und kann wohl emails versenden, aber keine abholen. Ich bekomme diverse Fehlermeldungen, ...
  • Reise mit Terminen in verschiedenen Zeitzonen
    Ich führe meinen Kalender in Outlook 2000 mit Synchronisierung auf den Pocket PC. Jetzt plane ich eine Reise in die USA und muss Termine in verschiedenen Zeitzonen eingeben. Wie regele ich das am Besten? Danke für eure Tips! jojo
  • Kalender zusammenfassen
    Habe mir in Outlook (2003) mehrere Kalender angelegt. Nun würde ich gerne einen gesonderten Kalender haben, der immer alle Termine beinhaltet. Also Kalender 1: Termine privat Kalender 2: Termine beruflich Kalender 3: Termine privat & beruflich Da ...
  • Übertragen aller eMails von OL2000 auf OL2003
    Liebenden! Ist es möglich, die in Outlook 2000 auf PC1 gespeicherten eMails auf den neuen PC 2, der Outlook 2003 benutzt, zu übertragen? Zur Not könnte ich auch auf PC1 OL 2003 aufspielen. Die Adressbücher etc habe ich schon übertragen, aber für ...
  • Problem beim Export/Import
    Habe einen alten Rechner, von dem ich die emails und adressen aus outlook exportieren möchte. Ich habe nun die *.pst-Datei auf den neuen Rechner kopiert. Das funktioniert auch mit den Adressen und mit den Verzeichnissen für die emails. Leider ...
  • Verteilerliste sendet nicht bei Ungültiger Mail
    Habe z.B. im Outlook 2000/2003 diverse Verteilerlisten mit ca. 20 Mailadressen drin. Wenn eine dieser Adressen beim Versand über den Exchange Server Probleme macht werden die anderen nicht weiter rausgeschickt und er bleibt mit dem senden an der ...
  • BCC wirklich blind?
    Wissenden, es gibt doch diese "elegante" BCC-Funktion bei den diversen Mailproggis (jetzt nicht speziell auf Rausguck beschränkt). Diese Funktion bewirkt ja bekanntlich, daß der 08/15-User nicht sieht, an wen das Mail sonst noch so ...
  • Outlook XP - Email-Adresse bei Antworten-Funktion
    Arbeite mit Outlook XP und benutze dabei zum Antworten auf Emails die "Antworten"-Funktion. Dabei werden nebst dem ursprünglichen Email-Text auch automatisch "Von", "Gesendet", "An" und "Betreff" ...
  • Outlook 2003: Antworten und Anlage
    Antworten einer mail mit Anlage geht die Anlage verloren. Das hat den Nachteil, dass ich zwei Mails ablegen muss. Ich meine, dass das bei einer älteren Outlook-Version einstellbar war, finde aber bei der aktuellen Version diese Möglichkeit nicht. ...
    Ich habe auf meinem Laptop WIN XP Pro und die Outlook Version 2002. Vorher hatte ich eine zeitlang mit 2003 und dann mit 2000 gearbeitet. Alle Versionen haben Vor- und Nachteile mit denen man leben kann. Doch nun eine Funktion, die ich schätzen ...
  • Outlook Druckformate ändern
    Würde gerne verschickte Mails ausdrucken und dabei Änderungen an dem Standard-Memoformat einstellen. Kann man soetwas überhaupt selber machen? Es soll z.B. der dicke Balken im Kopf verschwinden und die Reihenfolge von "von, gesendet, an, ...
  • was ist winmail.dat?
    Von Kollegen die Outlook erhalten, erhalte ich öfters Mails mit Anhängen. Manchmal handelt es sich um "normale" Datei-Anhänge (pdf, doc, xls etc.). Öfters hängt aber auch eine Datei "winmail.dat" an der Mail. Diese kann mein ...
  • Outlook - E-Mail-Adresse statt Name im Absender
    Mir unter der Rubrik "Mac" leider niemand weiterhelfen kann, meine Frage nun hier: Ich hab in meinem Outlook (für Mac) keinerlei Einstellungen geändert und trotzdem stehen plötzlich in meinen gesendeten E-Mails nicht mein Name (wie ...
  • Virenschutz in Outlook deaktivieren
    Mal gehört, dass man diese nervige Einstellung, die einem 'potentielle Vierendateianhänge' verbietet deaktivieren kann. Ein Registry Eintrag? Für ein Tip wäre ich dankbar.
  • outlook express - nur jede vierte mail geht raus
    Nutze Outlook Express, habe einen DSL Anschluss. Seit einiger Zeit gelingt das Versenden von Emails immer nur beim exakt (!) vierten Mal. Bei den übrigen Versuchen kommt die Rückmeldung, dass der Server die Adresse des Senders nicht akzeptiert ...
  • 'Senden an'--->'E-Mail-Empfänger'
    Senden von Dateien vom Desktop bekomme ich eine Standard-Nachricht vom Outlook (2002) mit Standard-Betreff und Standard-Text wie "Die Dateien wurden als Anhang eingefügt und können jetzt mit dieser Nachricht versendet werden" Kann ich ...
  • Easy Mail Backup Wizard
    Nutze Outlook Express 6 und habe ein Backup mit Easy Mail Backup Wizard gemacht. Da ich meinen PC auf Auslieferungszustand zurücksetzen musste, wollte ich nun das Backup wieder zurückspielen. Dies funktioniert leider nicht. Ich kann zwar ein ...
  • Outlook Webaccess
    Habe ein Problem mit OWA. Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, per OWA Mails zu versenden. Man kann Mails lesen, neue Mails schreiben, ... nur wie man auf senden klickt, tut sich nichts. Ich weiss leider auch nicht, an was ich das ...
  • Benachrichtigunssymbol in Taskleiste abschalten?
    Möchte nicht das bei Eingang von neuer mail in der Taskleiste das Briefchen erscheint (lenkt mich bei der Arbeit in anderen Anwendungen ab). Wie kann ich das abschalten? Danke!
  • Drucken in Outlook
    Ich hab mal ne Frage: In Outlook habe ich natürlich div. Mail-Adressen eingerichtet. Wenn ich jetzt ein Mail ausdrucke, erscheint in der ersten Zeile immer der Standard-Empfänger, ganz gleich auf welches Konto das Mail erhalten wurde. Kann mir ...
  • email immer an alle Adressen eines Kontaktes?
    Moin, ich möchte gerne bei einem Kontakt alle emails immer an seine beiden email Adressen schicken. Wie kann ich das einstellen? (Outlook 2000) Danke! Jochen
  • OL2003: Mail, Symbolleiste 'Von'
    Habe mehrere E-Mail Adressen und möchte auswählen mit welcher ich eine Nachricht absende. Mir fehlt aber die "Von" Symbolleiste. Wie kann ich diese aktivieren? Vielen Dank, Luggi
  • Standardprofil für Mail im Windows/Office 2000
    Habe auf einer Maschine mit Windows 2000 und Office 2000 ein Profil für Mails eingerichtet. Wir verwenden einen PalmOne mit der Synchronisierung und dem Programm das mitgeliefert wurde. Seitdem ich ein paar Änderungen im Mailprofil gemacht habe, ...
  • Farbiger Kalender
    Wie kann ich in MS-Outlook 2000 die eingetragenen Termine verschieden farblich darstellen? Danke für euer Feedback Gruss Patrick
  • Anlagen gesperrt bei Outlook 2000
    Sicher schon oft gefragt, aber kann mir wer auf die Schnelle sagen, wie ich Outlook 2000 dazu bringe, gesperrte Anlagen (weil angeblich unsicher) wieder zum Öffnen bzw. Speichern freizugeben? Gruß Thomas
  • Passwortschutz für Outlook?
    Es eine Möglichkeit das Programm Outlook mit einem Passwortschutz zu versehen? Wäre mir sehr wichtig. Danke schonmal.
  • Outlook/exchange gelöschte Dateien
    Folgendes problem, habe versehentlich meine eingangsdateien gelöscht. diese sind jetz im ordner gelöschte objekte. da der ordner aber ziemlich voll hab ich jetzt ein problem die nicht abgearbeiteten aus eingangsordner wieder herzustellen. git es ...
  • Nachrichten sollen sofort als gelesen markiert wer
    Experten, mich nervt die Verzögerung von einigen Sekunden bis neue Nachrichten als gelesen markiert werden. Wo kann ich dieses Intervall verkürzen? Vielen Dank! Jochen
  • MS Outlook: Felderauswahl für alle Ordner?
    Kann ich bei Microsoft Outlook die Feldauswahl (Von, An, Betreff, erhalten, Groesse) fuer ALLE Ordner einstellen (nicht nur fuer jeden einzeln...)? da ich die Mails aus dem gesendet-Ordner in das entsprechende Themenfachverschiebe brauche ich das ...
  • OL2000: Standard-Mailer
    Nach einem kurzen Versuch mit "The Bat" bin ich wieder bei Outlook gelandet. Nun ist Outlook aber nicht mehr als Standard-EMail-Programm eingetragen. Wenn ich also z.B. im Web auf einen "Mailto:"-Link klicke. öffnet sich ...
  • Günstige & gute Alternative zu Exchange?
    Sind eine kleine neue Firma mit 5 Mitarbeitern. Jetzt soll ein Server aufgesetzt werden, damit einerseits Daten zentral vorgehalten werden können, vor allem aber, damit Termine abgestimmt werden können und von allen (mit unterschiedlichen ...

Andere Themen