Forenarchiv MS Outlook/Exchange
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.
-
Keine Null vor der Vorwahl?
Outlook macht bei mir immer +49 aber dann die erste null der Vorwahl lässt das Prog stehen!?!?!? Das heist wenn ich mein SL 45 synce kann ich diese Nummern nicht wählen!!! Das ist scheisse! Wisst ihr wie ich Outlook sagen kann das es immer die ... -
Probleme mit mapisp32.exe
Ich suche dringend Rat wegen meines Outlook 97 Clients (Version 8.04.5619), der zusammen mit Exchange 5.0 Client (Version 5.0.1458.47) auf einem Windows NT 4.0 WS mit SP 6a laeuft. Seit geraumer Zeit zieht die mapi32.dll die gesamte Rechenpower ... -
Outlook Kalendar freigabe
Den Kalendar bei mir zu Hause freigegeben und bekomme auch die Mail ins Büro. Dort steht ich soll auf akzeptieren gehen, aber das steht überhaupt nirgends! Ich habe zu Hause und im Büro die Netzwerkkomponente nachinstalliert. Woran kann es jetzt ... -
wie bekomm ich den werbebanner unten bei outlook
Express weg? danke christian -
Ferientermine in Outlook
Es eine einfache Möglichkeit Ferientermine genauso einfach wie Feiertage in Outlook einzutragen? Gruß Thomas P.S.: Ich möchte diese nicht per Hand als Ereignis eintragen. -
E-Mail: Outlook Express statt Outlook2000
Seit T-DSL-Neuinstallation habe ich Probleme mit dem E-Mail-Versand via IE (wenn ich einen Mail-Button einer WebSite anklicke) oder beim Beantworten von Mails in Outlook2000 - es wird immer Outlook Express geöffnet, zudem mit völlig unsinnigen ... -
gesendete Objekte
Gestern, ich habe dies blöde Eurozeichen gesendet, erscheinen im Ordner "gesendete Objekte" nicht mehr die von mir abgeschickten Emails, sodass ich keinerlei Kontrolle über meine Korrespondez mehr habe. Optionen - senden- habe ich schon ... -
Wechsel von Outlook express auf outlook 97
Um auch den Kalender nutzen zu können, würde ich gerne von Outlook express auf Outlook 97 wechseln. Dazu ein paar Fragen: wie kann ich meine Emailadressen übernehmen? wie muß ich Outlook konfigurieren um meine DSL (Netzwerk)-Verbindung übernehmen ... -
Laufschrift!?!
Ich benötige wiedermal eure Intelligenz! Wie kann ich in Outlook eine Laufschrift erzeugen, die bereits in der Autovorschau angezeigt wird? (z.B. !!! WICHITIGE INFO`S!!! oder so in der Art). Für die zahlreichen Tipp´s bedanke ich mich Werner -
IE6+Outlook2000 Bug -- HILFE
Hab ein großes Problem: mit IE6 und OUtlook 2000 werden e-mails verschluckt!!! Der Bug scheint bekannt zu sein (siehe http://www.neowin.net/news/archive/00000138.shtml ) und das ist ein supergroßes Problem weil ich gerade eine wichtige e-mail ... -
Filter für eMail ohne Betreff
Bekomme von einigen Bekannten immer ein eMail und die schreiben einfach nichts in den Betreff. Das spört mich, weil ich später alle eMail lesen muß, bis ich die richtige gefunden habe. Welche Chance habe ich einen Filter anzulegen in dem ich sage ... -
Fax-Probleme mit Outlook 97
Will über Microsoft Fax in Outlook 97 Faxe empfangen. Hatte alles schon mal funktioniert. Nun bricht der Empfang nach Intialiesierung des Modems einfach ab. Meiner Vorstellung nach ist nach Modem defekt. Jedoch kann ich weiter über dieses Modem ... -
Nachrichten automatisch 'drucken'
Würde gerne folgendes realisieren, und es wäre super wenn da jemand eine Idee hätte... Nachrichten von einem bestimmten Empfänger sollen automatisch a) an den Acrobat Distiller-Druckertreiber ausgegeben werden b) dieser soll die .pdf dann wenn ... -
Outlook 97, wie nur Absender e-Mail einstellen
Also ohne Namensnennung etc., es soll nur die Mailadresse angezeigt werden. -
Fehlermeldung beim Emailversand mit Outlook 2000
Und zu erhalte ich beim Versenden einer Email eine Fehlermeldung, die ungefähr so lautet: Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterbesteht, starten Sie Outlook neu. Weiß einer was ... -
Outlook löschen
Heute ist ohne erkennbaren Grund plötzlich nach dem Abrufen von Mails in Outlook der PC abgestürzt, d.h. der Mauszeiger konnte nicht mehr bewegt werden. Nachdem ich den PC neu hochgefahren hatte, konnte ich Outlook nicht mehr starten. Es ... -
Outlook Heute anpassen
Es eine möglichkeit Outlook Heute bei Outlook 2000 noch mehr anzupassen als zweispaltig, dreispaltig, sommer, winter?? Also selber Farben auswählen, welche Daten, etc. danke im Vorraus Dominik Sander -
outlook2000
Posteingang ist durcheinander. Die Sortierung geht nach ABC und nicht mehr nach datum. Wie kann ich das wieder richtig stellen ? Vielen Dank Anno -
wo kann man die Adressbuchquelle ändern?
...also wo sage ich Outlook, wo es die Adressbuchdatei speichern, bzw. hernehmen soll? In der Registry??? Danke im Voraus Holger -
outlook-express mails kopieren in MS-Outlook ???
Ich moechte zum Test die Emails /ordner von Outlook express in MS outlook kopieren !! NICHT uebernehmen !!!!!!!! Wie geht das ??? Bitte den Pfad von MS Outlook angeben ! Ich finde ihn nicht !!! DANKE !!! -
Adressbuch wieder herstellen???
Meine Festplatte hat es zerlegt und nach einer größeren Aktion konnten zum Glück alle Daten der Platte gerettet werden. Die daten der Festplatte sind jetzt auf der neuen Platte in einem Verzeichnis "alte Platte" abgelegt. Der Rechner ... -
Benutzer darf nur intern mailen!
Kann ich beim Exchange Server einstellen, daß der Benutzer nur interen, aber nicht nach aussen mailen kann? Ausserdem soll er vom Internet nicht per E-Mail erreichbar sein. Recht es, wenn ich ihm die SMTP - Adresse wegnehme? Funktioniert das ... -
SMTP- und X.400-Adressierung
Wie kann man die SMTP- und X.400-Adressierung von Postfächern per Skipt ändern ? Hintergrund: die zum Postfach gehörenden NT-Konten müssen umbenannt werden. Das primäre Postfach wird dann automatisch mit geändert, aber halt nicht die Einträge bei ... -
MS Outlook Express 5 als Mailserver?
Jetzt wirds lang. Ich habe folgendes Problem: Unser Ziel war es, eine gemeinsame Nutzung aller Mails von verschiedenen Computern innerhalb unseres lokalen Netzes, ohne dafür einen speziellen Mailserver einsetzen zu müssen. Dazu haben wir MS ... -
Kopieren des Outlook Adressbuches
Ich will eine Partition auf meinem PC platt machen und mein Outlook-Adressbuch auf die andere Seite kopieren. Betriebssystem win98SE Outlook 5.0 Ach ja, das Kopieren der Adressbuch.wab funktioniert nicht. Bei Doppelklick auf diese Datei öffnet ... -
Outlook Email an andere Adresse
Kann ich z. B. wenn ich in Urlaub binn eine automatische Email Umleitung realisieren? Danke schonmal für die Antworten. Gruss Fronk -
E-mail auf dem Server löschen?
Es eine Möglichkeit unter Outlook Express oder Outlook, die mails erst auf dem Server anzuschauen und ggf. zu löschen. Unter T-online gibt es sowas ja. Für Ratschläge wäre ich dankbar. Gruss Ordnazo -
HILFE Outlook express spinnt
Heute kann ich keine E-Mails mehr empfangen, da immer dann, wenn ich meine Mails abrufen will, plötzlich die Meldung kommt "nicht mehr verbunden" und ich bin raus aus dem Internet. wer weiss Rat? KH.Esseling -
Regel, um gesendete Nachrichten zu verschieben
Grüezi miteinander! In Outlook kann man doch Regeln erstellen, um z. B. Mails, die man bekommt, abhängig von verschiedenen Kriterien in Unterordner zu verschieben, und das funktioniert auch wunderbar. Ich möchte aber die Mails, die ich ... -
OEX-Daten in Outlook übernehmen
Möchte die kompletten Daten (Mails, Ordner, Regeln, Adressen) von OExpress in Outlook übernehmen. Beim Importieren in Outlook bekomme ich z.B. für die Adress- und Kontendaten immer den lapidaren Hinweis "Es konnten keine Daten gefunden ... -
postfach.pst
Nach einem Vollcrash blieb nur die Sch...lösung: Neuer Compi. Die geretteten Daten (Win95) habe ich auf dem Win98 Rechner. Nur folgende Inhalte bringe ich nicht rein: adrbuch.pab und für mich WICHTIG !! postfach.pst Mir würde es schon genügen sie ... -
Outlook Problem !
Ich habe folgendes Problem sobald ich Outlook öffne und die Mail abgerufen bzw. gesendet habe trennt er sofort die verbindung , ich meine er geht dann auf offline. Wer kann mir sagen wo ich die Einstellung ändern mußt, damit ich immer online ... -
Serien-email geht das??
Kann man, ähnlich wie bei einem Serienbrief (Word), aufgrund einer Access-Datenbank-Abfrage betroffene, per email benachrichtigen. Wenn jemand Erfahrung damit hat, ich wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. mfg Werner -
MS Exchange für Win 95
Erstmals versucht, das obige Programm anzuwenden. Beim Öffnen von Exchange, erscheint ein Fenster mit der Überschrift Microsoft Mail. Dort soll eine Postoffice-Adresse angegeben werden. Da ich nur Heimanwender bin (kein Netzwerk), weiß ich nicht, ... -
html mail erstellen?
Wie kann ich eine html mail erstellen? kann ich über frontpage einfach eine web-seite designen und dann in eine mail implementieren? wenn ja, wie geht das? evtl. gibt es ja auch einen link!! gruss loft -
Outlook 2000 Regeln auch bei abgeschalteten PC?
Ich würde gerne meine Outlook 2000 Regeln Tag und Nacht laufen lassen. So weit ich weiß geht das aber nur bei eingeschaltetem PC, oder nicht? Ich benutze Outlook nur als Client und hänge nicht am Exchange Server. Ansonsten NT Netzwerk. Danke und ... -
Qutlook im Netzwerk gibt einen Ordner nicht frei!
Ich möchte eine Adressdatenbank im Netzwerk freigeben. Wenn ich auf Datei--> Ordner--> freigeben klicke erscheint die folgende Fehlermeldung: "Sie haben einen öffentlichen Ordner von Exchange gewählt. Diese können nicht veröffentlicht ... -
Anleitung für Exchange 5.5 ?
Kennt jemand eine gute Anleitung für Exchange, die man sich irgendwo runterladen kann? Möglichst "Anfängertauglich". Vielen Dank Johannes -
Übertrag von öff. in privaten Kalender?!
Ich habe seit ein paar Tagen Exchange Server 5.5 in einer Firma eingerichtet. Alle Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihrem Chef Termine in seinen 'öffentlichen Kalender' einzutragen. Soweit sogut. Der Chef führt jetzt aber parallele einen ... -
gesperrte Anlagen
Ich habe gerade e-mail mit anlagen (exe-dateien). die anlagen wurden runtergeladen, büroklammer wird angezeigt aber outlook sagt, dass sie gesperrt sind. wie kann ich die dateien trotzdem aufmachen und wie kann ich diese sperre aufheben? kann mir ... -
Titelgleiche Mails löschen
Bin in einer größeren Newsgroup uns bekomm tagtäglich recht viele Mails. Nun, weil anscheinend sehr viele Leute glauben, dass ich noch sehr viel wichtiger bin schicken sie mir jheden Mist, natürlich auch immer mit ellenlangen Attachments ... -
Outlook fehlen dll Dateien
Nach Neuinstallation fehlen für Outlook Dateien: Bei Outlook Express: MSOE.dll und bei Outlook 2000: Wab.dll. Deswegen geht offenbar nichts. Wo liegt wohl das Problem? Dank für Hilfe! -
outlook will keine mails versenden
Versuche seit einiger Zeit Outlook zu installieren und es dazu zu bringen, mails nicht nur abzufragen sondern auch zu versenden. Ich habe dazu eine Emailadresse bei web.de und gmx.de. Beim Versuch des Versendens kommt immer die Meldung der Server ... -
Outlook 2000 jetzt mit DSL einsetzen ...
Auf DSL ( T-Online ) umgestiegen und würde gerne wissen, ob ich was berücksichtigen muss um sicher zu gehen, dass meine eMails auch via DSL versendet und abgeholt werden. Bei der T-Online SW 3.0 habe ich die Konfiguration schon vorgenommen, funzt ... -
URl werden mit dem falschen Programm geöffnet
Einer meiner Kollegen hat das Probelm , daß mitgelieferte URLs also http://www.test.com mit einem TOTAL falschen Programm geöffnet werden ... wooo kann man denn sowas im OUTLOOK 97 einstellen ? DANKE schon jetzt ! ciao und ein schönes WE euch allen -
X-Print
Versuche gerade ein Aufgabenformular auszudrucken und habe auf der Microsoft Homepage gelesen dass es mit X-print funktionieren sollte (aber nur wenn man im scripteditor bestimmte änderungen aufschreibt). ich habe besagte änderungen 1 zu 1 ... -
Outlook 2000 Lösch-Probleme
Hallöchen, also folgendes problem, seit gestern kannich keine Mail mehr löschen. Will ich`s tun erscheint folgendes Fenster: Die Mesasaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Besteht das Problem weiterhin starten ... -
Outlook97 Mail an Kontakt - Befehle belegen
Wenn ich an jemanden eine eMail senden möchte, muss ich in meinem Adressbuch erst immer umständlich den Kontakt öffnen und dann über das Menü die Funktion "Nachricht An Kontakt" auswählen. Dafür kann ich aber mit Shortcut ... -
Kalender neuen Besprechungstermin
Folgendes Frage: Gibt es eine Möglichkeit Leute nicht zur Besprechung einzuladen ihnen aber trotzdem den Termin zur Kenntnisnahme mitzuteilen, also sozusagen das cc vom Mailprogramm? G Pierre -
Mail mit unsichtbarem Anhang!?
Habe ein seltsames Problem mit MS Outlook Express 5. Und zwar habe ich Mails mit Anhang erhalten, wobei der Anhang aber nicht sichtbar ist und somit nicht eingesehen oder geöffnet werden kann. Daß ein Anhang daran ist, weiß ich deshalb, weil der ... -
Abwesenheitsassistent unter Outlook 2000
Haben folgendes Problem. Normalerweise sollen die Kollegen im Fall von Urlaub den Abwesenheitsassistenten aktivieren. Bei plötzlicher Krankheit ist das natürlich nicht möglich. Klar kann ich mich als Admin das Kennwort des Kollegen ändern und ... -
Outlook Express und die Links
Ich hab da mal 'ne Frage zu Outlook Express Version 5 : Wenn mir jemand eine Mail schreibt, in der ein Link vorkommt, öffnet sich bei anklicken jedes mal der Netscape Navigator. Ich möchte aber, daß sich der IE öffnet. Wo kann ich das einstellen ... -
Outlook 2000 und aus einem Kontakt wählen mit Netz
Habe ein problem mit Outlook 2000 und dem Versuch eine Kontakt per Computer anzurufen. Meine Konfiguration - AVM NDI auf einem W2K Server - AVM NDC auf einem W2K Professional - auf dieser ist Outlook 2000 installiert - hier sind auch die ... -
Verteilerlisten unter outlook 2000
Möchte wenn ich für einen bestimten personenkreis eine e-mail geschrieben habe. Das ich dann auf eine Empfängerliste klicke und dann automatisch alle die ich vorher in diese liste eingetragen habe die e-mail erhalten. UNd ich nicht immer alle von ... -
täglich automatisch eine gleiche Email senden
Man es irgendwie fertig bekommen, dass jeden Tag automatisch eine Email mit gleichem Inhalt versand wird. Ich möchte damit gerne über den Anbieter www.downloadslave.com eine sich täglich aktualisierte Datei anfordern. (Das ist der Anbieter, der ... -
Outlook 97: Dienst 'Internet-Mail' fehlt
Unter Windows 2000 habe ich Outlook 97 installiert. Unter Extras Dienste hinzufügen steht mir der Dienst zum Einrichten einer Email nicht zur Verfügung. Der "MS Mail"-Dienst ist da, aber nicht der EMail-Dienst, den brauche ich aber. ... -
Export Outlook Express geht nicht
*g* Ich würde gerne mal einige E-Mails aus Outlook-Express in ein Archiv auf Platte auslagern. Als ich aber über Exportieren gehen wollte, gibt er mir als Fehlermeldung "Der Export konnte nicht durchgeführt werden. Bei der ... -
Outlook 2000 Passwort schützen
Wie kann ich bei Outlook 2000 einstellen, das beim Aufrufen des Programmes ein Passwort abgefragt wird? MfG cu, Paul -
Speichern eines Dateianhanges bei Outlook 2000
Habe folgendes Problem: Wenn ich ein Email mit Dateianhang bekomme (Word oder Excel), dieses öffne und auf "Speichern unter" gehe, wird mir irgendein TEMP Verzeichnis angezeigt. Kann ich es so einstellen, dass mir automatisch ein ... -
in welchem verzeichnis befinden sich e-mails
Mal neu formatieren, aber leider weiss ich nicht in welchem verzeichnis sich die e-mails von outlook befinden. vielen dank schonmal ciao sven. -
Rechte für eine Mailbox
Folgendes Problem. Greife unter Outlook 2000 neben meiner eigenen Mailbox auf eine zweite zu. Bin nicht der Besitzer der Mailbox, habe mir aber alle Rechte für die Mailbox gegeben (Stufe 8), ich kann die mail sehen und lesen, jetzt wollte ich ... -
Adrssbuch mit Vollbild-Fewnster starten?
Das Adressbuch von Outlook Express startet immer in einer definierten (zu kleinen) Fenstergröße - egal, ob es aus Outlook selbst oder separart gestartet wird. Weiß jemand, wie sich das Adressbuch automatisch im Vollbild-Modus starten läßt? -
.PST Datei lässt sich nicht wiederherstellen
Vor Neu-Formatierung hatte ich mit einer persönlichen Ordnerdatei meinen Kalender und meine mails gesichert. Jetzt möchte ich diese gerne wieder herstellen, bekomme aber immer folgenden Fehlerhinweis: "Die Eigenschaften des ... -
e-mails abrufen unter Outlook??
Habe ein kleines Problem, ich habe unter www.gmx.de einen e-mail Zugang. Nun möchte ich gerne meine Nachrichten unter Microsoft Outlook oder Outlook Express abrufen, habe aber keinen blassen Schimmer, ob und wie das geht, kann mir jemand helfen? ... -
Kontakte und öffentliche Ordner synchronisieren
Wir arbeiten mit Outlook 2000 und meine Kollegen haben alle Palms, die sie mit ihren persönlichen Kontakten wunderbar synchronisieren können. Nun habe ich aber das Problem, dass ich alle Adressen aller Kollegen konsolidieren muss. Ich habe alle ... -
Outlook 2000: Menüpunkt 'Favoriten' löschen?
Weiß jemand, ob man den Menüpunkt "Favoriten" in Outlook 2000 löschen/ausblenden kann? Meine IE-Favoriten haben in Outlook nichts zu suchen... Ich habe leider noch nichts gefunden... :o( Danke vorab. Zauberm@us -
senden und empfangen
Outlook Express besitzt einen Button -senden und empfangen - Leider gibt es damit Probleme bei Web.de. Hier muß offensichtlich genau anders herum vorgegangen werden. Kann man diesen Schalter ändern? Also zuerst empfangen und dann senden? Danke, ... -
Datensicherung von Regeln und Konten
Weiß, dass man die PST-Datei sichern muß, um bei einer Neuinstallation nicht seine eMails zu verlieren. Das habe ich bereits mehrfach erfolgreich durchgeführt. Nur muß ich jedesmal (kommt ja nicht wöchentlich vor - aber es nervt) alle Regeln und ... -
ordner schützen
Könne einzelne ordner bei outlook, die eingegangene e-mails enthalten mit einem passwort geschützt werden? (wenn z.b. mehrere personen 1 rechner benutzen) gruss rosti -
2000 & 98
Die möglichkeit, das ich meine mail-konten im 98er einrichte, und die auch im 2000er abrufen kann, aber das die mails alle im selben 98er-mail-ordner abgespeichert bleiben? ich will nicht im 98er und im 2000er ein paar mails haben danke, schuft -
gemeinsame adressverwaltung mit echange
Habe hier ein system, das mit einem exchange 2000 server und mehreren outlook-clients arbeitet. mein problem ist, daß es nicht mit der gemeinsamen adressverwaltung klappt. wenn man einen neuen kontakt im kontakte-ordner anlegt, ist dieser nur für ... -
Klick auf Link soll neues Fenster öffnen
Genau, wie geht das in Outlook? Danke Chris (PS:Hallo erstmal!) -
Ausdruck von Mails in MS-Outlook 2000
Ausdrucken von Mails in MS-Outlook 2000 (Memoformat) wird automatisch auch die Zeile "An:" mitgedruckt. Kann man das unterbinden? Wir bekommen Mails, bei denen dieses An-Feld gut eine Seite groß ist, das Mail selbst dann auf der 2. ... -
Übernehmen von Mails und Adressen
Ich möchte meine Mails und Adressen aus Outlook Express von einem Rechner in Outlook Express auf einem anderen übernehmen. In welchen Ordnern liegen diese? -
Termine nach Zeitumstellung verschoben...
Seit der letzten Zeitumstellung (Sommerzeit) habe ich das Problem das es mir im Outlook-Terminplaner die meisten Termine um eine Stunde verschoben hat. Aufgefallen ist mir das als plötzlich die ganzen Feiertage einen Tag länger gingen... sie ... -
Outlook, E-Mail-Verteilerliste/Kontakte
Guten Tag! Gibt es eine Möglichkeitm und wenn ja, wie, dass nach Eingang einer E-Mail, die in der Betreffzeile bestimmte Wörter beinhaltet, dieses Absender in der Verteiler/Kontakte-Liste automatisch aufzunehmen?? Evtl. in eine seperate ... -
Outlook als Standard-eMail Programm
Bin sicher es steht in der Hilfe - aber ich FINDE es einfach nicht, auch nicht über Stichwörter. Wie kann ich Outlook 2K als Standard eMail Client einrichten? Gruß Jörg Peter -
Outlook: Textformat bei Antwort auf html-Mails
Ich würde gerne standardmäßig auch Emails im HTML-Format mit reinem Text beantworten (Strg-R) und auch den Ursprungsext dabei in reinen Text umwandeln (Also: Die gesamte Antwort-Mail soll reiner Text sein, ohne HTML.). Bisher musste ich in der ... -
Outlookdaten nach Excel
Vormals habe ich alle Rechnungen mit Word gemacht. Nun bin ich auf Excel umgestiegen. Damit fing mein Problem aber erst an. Ich bekomme die Kundenadressen von Outlook nicht in die Excel Rechnungsformulare. Bitte wie geht das? Danke MfG Zobernig -
meine .pst Datei wird zu gross ...
... ich hab nun schon alle eMails der letzten monate archiviert und gelöscht (rund 40 mb), doch trotzdem hat sich meine .pst datei von 90 mb in den letzten tagen noch auf 100 mb aufgebläht. jemand ne idee, wie ich die wieder kleiner kriege? -
Mehrere Empf. Outlook 98
Gern alle Nachrichten die Ich empfang automatisch an eine 2. Adrese leiten. Benutze hier InternetMail die 2. läuft über einen Exchange_Server. einstellen das weitergeleitet wird?? Vielen Dank MICHA -
kein mail-empfang mehr seit Install. von DFÜ-Speed
Seitdem ich DFÜ-Speed 2.0 installiert habe, kann ich keine Mails mehr senden. (Wenn ich so 3-5 mail im Ausgangskorb habe, kann es sein, das an und ab mal eine Mail verschickt wird) Der blaue Balken vom Sendefenster Outlook bleibt auf halber ... -
Daten-Sicherung
Wie kann ich alle Mails in Outlook Express sichern?? Am liebsten mit einem Klick alle (ca. 200 Stück!!) Thanx -
Verteileristen in Outlook auflösen
Weiss jemand, wie ich beim Versenden einer Mail ein Verteilerliste wieder in die Bestandteile (einzelne Mail-Adressen) auflösen kann, bspw. wenn ich aus 100 Personen 5 NICHT berücksichtigen will? -
Wo finde ich die 'Posteingangsreparatur'?
Hab mir heute meine .pst ein bißchen kaputt gemacht (die Platte wos drauflag war voll, und beim schreiben hat er dann scheinbar gepfuscht). Er rät mir beim Zugriff auf den Ordner "Gesendete Objekte" die "Posteingangsreparatur" ... -
Synchronisation MSOutlook 'Kalender' vs. Handheld
Aufgrund meines Wechsels von der engl. Version auf die dt. besitze ich neuerdings zwei Dateien namens "Calendar" und "Kalender". Leider sind meine gesamten Einträge von "Calendar" nicht in der aktuellen Version von ... -
Email 'klemmt' im Postausgang
Auf einer NT4 / MS Outlook97 - Maschine habe ich folgendes Phänomen : - Seit mehreren Stunden versucht Outlook eine mail zu versenden. - Diese mail lässt sich nicht aus dem Postausgang löschen. - Sie lässt sich auch nicht anklicken/doppelklicken ... -
kann nichts senden sondern nur empfangen
Ich habe die office2000 premium version und ich kann beim outlook nur e-mails empfangen aber wenn ich senden will dann geht das sind ich weiss nicht an was das liegen kann ich glaube die einstellungen stimmen auch bin bei gmx dabei muss ich da ... -
Importieren von Excel Daten in Outlook
Moin!! Ich wollte eine Excel 2000 Datei in meine Kontakte in Outlook 2000 übertragen. Wenn ich auf importieren -> Importieren aus anderen Programmen oder Datein -> MS Excel -> Kontakte -> gehe, dann sagt er mir, daß ich in der Excel Datei keine ... -
E-Mails von Outlook von 2 PC abrufen
Kann man die Mails auch mehrmals abholen?? Es sollen zwei PC's auf das gleiche Konto zugreifen und beide sollen alle E_Mails sehen die reinkommen. Danke -
Outlook:Login before send
Verflixt ! Gibt es in MS Outlook Express eine einschaltbare Option, dass sich das Programm vor dem Upload einer EMail erst einmal autorisiert oder zumindest die anstehenden Mails liest. Ansonsten braucht es immer mehrere Versuche, bis der ... -
Verschiedene Adressbücher in Outlook (Express)
Ich benutze z.Zt. OE und möchte in meinem Adressbuch verschiedene Adressbücher anlegen. Wichtig ist dabei aber, das ich beim Exportieren die Adressbücher einzeln exportieren kann. Ich habe schon (fast?) alles ausprobiert: Unterorner, verschiedene ... -
Automatischer Mailabruf beim starten von Outlook??
Es eine Möglichkeit nach dem Start von Outlook 2000, meine Mail-Konten automatisch abrufen zu lassen?? Bei Outlook Express funzt das doch einwandfrei aber Outlook 2000 kriege ich es nicht hin. Danke für alle Tips Torsten -
Hilfe zu Outlook-Formularen
Jemand ne adresse wo es hilfe zum erstellen von eigenen formulare gibt? danke und gruß -
Outlook 2000 Auto-Archivierung
Und Mitexperten! Mein Outlook 2000 meldet bei der Auto-Archivierung, dass die Pfade für archiv.pst (2 verschiedene, nämlich für Mails und für den Kalender) nicht gefunden werden, womit er auch recht hat, denn die Ordner gibt es mit diesen Namen ... -
Outlook Express 5.5 trennt DFÜ!!!
Gestern schaltet sich, bei stehender DFÜ-Verbindung mein Outlook Express "automatisch" ab, sobald ich auf den Button >Senden/empfangen -
msn messenger service?
Der neuersten outlook express 6.0 versoin startet sich autom. ein MSN Messenger Service mit. wie kann an den autostart verhindern? cu, schuft -
Outlook Plug ins?
Frage: Gibt es irgendwelche Plugins für Outlook? z.B. einen Zusatz der dich per SMS benachrichtigt wenn Post da ist? THX ALEX -
Suche Bibliotheksoftware in Outlook
Ich suche eine Software oder eine Erweiterung, mit der ich unsere Firmenbibliothek ins Intranet stellen kann, sodaß sie von allen Outlook-Anwendern zur Büchersuche genutzt werden kann. Hat jemand sowas schon entwickelt oder kennt einer so eine ... -
habe Problem beim Abrufen v. mail mit outlook
Folgendes Problem: Will ich im Browser-Fenster von IE 5,5 mit dem Button E-MAil meine Mail abholen, geht ein Fenster auf in welchem steht: Es besteht bereits eine Verbindung mit tdsl dann kann ich wählen zwischen 1) Server über die aktuelle ...